ÄHNLICHKEIT mit Berühmtheiten in eurem Bekanntenkreis???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lyd

Member

Hab grad dran gedacht ob ich bekannte habt die aussehn wie stars oder zumindestens ne äähnlich keit haben!!!!
mein papa:argh: :argh: sieht en bisschen so aus wie Chris the burgh ..er wurd sogar shcon mal um ein autogramm gebeten....obwohl er gar nich sooo sehr aussieht wie er Oo ...lol
und IIIHRR?
bidde textet würd mich ma interesiieren...
lyd
*knuutsch*

Ein paar Leute sagen, ich würde aussehen wie David Duchovny (Akte X) in klein :naja:

Ein Kollege hat ziemliche Ähnlichkeit mit Oliver Pocher, worauf er auch schon mal Mittags, wenn wir irgendwo Essen gehen, angesprochen wird und der Freund einer anderen Kollegin hat wirklich verblüffende Ähnlichkeit mit Axel Schulz, nur ist er etwas schlanker ;)

Ne Freundin von mir sieht aus wie die Tochter von Thomas Gottschalk und heißt mit Nachnahmen sogar Gottschalk, sie ist aber ganz sicher nicht seine Tochter.

Lady Fresh schrieb:
Ne Freundin von mir sieht aus wie die Tochter von Thomas Gottschalk und heißt mit Nachnahmen sogar Gottschalk, sie ist aber ganz sicher nicht seine Tochter.

ich weiß gar nicht, wie die tochter von gottschalk aussieht. :D

Ich wusste nicht einmal dass er eine hat *gg* hätte gedacht nur mal von einem oder zwei (??) Söhnen gehört zu haben...

@navinaa ich auch nicht... aber das mit der awriel lawinn find ich ja HAMMER HART ...die sieht so aus und heisst so :D lol

ps. wie macht man dass das der link mit dem zb awriel lawinn oder was anderes beschrieben werden kann!

Ich meinte auch nicht, dass sie aussieht wie die Tochter von T. G. Sie sieht nur so aus wie Thomas Gottschalk und so sieht sie auch so aus als wäre sie seine Tochter.

hm, mir wurde schon von mehreren gesagt, dass ich aehnlichkeit habe mit sarah connor...ohne jetzt irgendwo eingebildet zu klingen...

@lyd

klingst hier drauf..
createlink.gif
. gibst im ersten feld den beschreibungstext ein (hier wärs dann zb. awriel lawinn), im zweiten den link :)

@lady fresh
jetzt hab ich es auch verstanden.. :D

Mein Dad wurde mal mit diesem Wetterberichttypen in der Actimelwerbung verwechselt...so ähnlich sieht er ihm aber nicht :lol:

navinaa schrieb:
wow Oo schon sehr ähnlich... wahrscheinlich ist sie fan und provoziert das auch ein bisschen?

hm, einer in meiner klasse hat irgendwie was von avril lavigne wenn er die haare offen trägt... ein schmales gesicht und überhaupt (isn typ, was solls :D).

und ein anderer aus meiner klasse hat züge von kurt cobain
012.gif
012.gif
:D

und ne bekannte von mir erinnert mich in seltenen augenblicken an kirsten dunst...

RubbeldieKatz schrieb:
Ich wurde vor einigen Jahren des öfteren mit Jürgen Klinsmann verwechselt :lol:

Du Armer *rofl* :lol: :lol: !Ich hab gerade im Bilderthread deine alten Bilder gesehen.Stimmt sogar :scream: .
Apropos Fußball: Der Neue meiner Ma sieht aus wie Rudi Assauer :naja: .

chiasmaa schrieb:
wow Oo schon sehr ähnlich... wahrscheinlich ist sie fan und provoziert das auch ein bisschen?

hm, einer in meiner klasse hat irgendwie was von avril lavigne wenn er die haare offen trägt... ein schmales gesicht und überhaupt (isn typ, was solls :D).

und ein anderer aus meiner klasse hat züge von kurt cobain
012.gif
012.gif
:D

und ne bekannte von mir erinnert mich in seltenen augenblicken an kirsten dunst...

ja, sie ist fan, doch angeblich macht sie nur für fotos einen auf avril..

sind mit dem zweiten abschnitt etwa j*l*a* und mit dem dritten *o*l*i gemeint? :D jaja, träum weiter.. :D

achja, meine oma trug immer ein ausgeschnittenes zeitungsbild vom beckenbauer in ihrem portemonnaie mit sich herum, weil sie fand, ihr sohn (also mein vater) sähe dem so ähnlich.. :rolleyes: überhaupt nicht.. :naja:

ne guter fruend von mir ist von siener art her olli pocher voll ähnlich und auch so seine züge sind dem voll ähnlich..
ich muss dazu sagen das der kerl mir manchmal richtig auf die eier geht...-.-

Ein Ex-Klassenkamerad sah früher exakt aus wie Axel Stein...wenn er sich seine Haare entsprechend gegeelt hat, hätte er echt in ner Doppelgängershow auftretetn können. Hat damit übrigens auf dem Volksfest mal drei Mädels auf einmal abgeschellpt, weil sie dachten, es wäre Stein :D. Hat inzwischen aber 20 Kilo abgenommen und die Ähnlichkeit ist weg.

viele sagen n freund von mir sieht aus wie antonio banderas.. find ich jetz nich so extrem.. aber ich hab n foto vom ihm, da guggt er irgendwie wirklich so...

und der vater von meiner besten freundin sieht aus wie harald schmidt xD

Kenn ich nich, hab ich auch nich oder so...aber ich hab in der Stadt mal eine gesehn die genau wie Kelly Osbourne Aussah. Aber sonst...ne wüsst ich jetzt nix. Ach doch wir ham einen an der Schule der Aussieht wie dieser ähm wie hiesser, der Norwegische DSDS Typ da..Niel irgendwas..

Meine Bekannten und Freunde sagen immer (ich war 2mal total geschminkt=)) ich würde aussehen wie J.Lo xD

Gizmo2004 schrieb:
Kenn ich nich, hab ich auch nich oder so...aber ich hab in der Stadt mal eine gesehn die genau wie Kelly Osbourne Aussah. Aber sonst...ne wüsst ich jetzt nix. Ach doch wir ham einen an der Schule der Aussieht wie dieser ähm wie hiesser, der Norwegische DSDS Typ da..Niel irgendwas..

kurt nielsen.. mein fachgebiet :cool:

Als ich noch rote/orangene haare hatte meinte mal wer ich würd wie avril lavigne (?) aussehen o_O .
Find (fand) ich zwar nicht aber nun gut .
Sonst wüsste ich niemanden..

ich kenne eine die sieht auch aus wie Avril Lavigne. Sie war auchs chon bei der RTL show doppelgänger oder wie das heisst im tv. sie kommt hier aus neumünster

Phoebe99 schrieb:
Meine Bekannten und Freunde sagen immer (ich war 2mal total geschminkt=)) ich würde aussehen wie J.Lo xD

das würd ich gerne mal sehen:)
kannst dich ja mal so schminken und das dann hier reinstellen, mich würds echt intressieren.

Cooler Thread erstmal :cool:
Also es gibt einen aus der Schule, der ist exakt im selben Alter wie Harry Potter und sieht echt wahnsinnig änhlich aus wie er. Besonders als er in der 5. klasse war und hp im ersten film! Und dann gibt es noch einen, der is in der 7. und der sieht n bissle aus wie elijah wood :)
Und sonst fällt mir grad spontan keiner ein *G*

achja das mit avril lavigne: ich will ja niemand kritisieren und ich finde die sieht schon so aus wie die..aber man muss einfach haare glatt und platt machen und einfach hängen lassen und des gesicht halb verdecken...wetten, da sieht jeder dann so aus? ;)

hört sich so an als hätte Avril ganz einfach ein 0815-Gesicht *g*

noxwell schrieb:
hört sich so an als hätte Avril ganz einfach ein 0815-Gesicht *g*

Nein, das hab ich eigentlich nicht gemeint (oder findest du das?) ;)
Als sie früher ihre Haare immer ins Gesicht hat hängen lassen, hat man ja nicht viel von ihrem Gesicht gesehen. Aber mittlerweile hat es sich ja geändert und ich versteh nicht, warum sie es verbarg. Sie sieht voll hübsch aus!!

von andern leuten krieg ich oft zu hoern "du schaust aus wie good charlotte" oder "du schaust aus wie avril lavigne".
find ich immer lustig ;). aber natürlich schau ich nicht so aus .. erstens bin ich kein mann (good charlotte) und zweites bin ich kein kleines möchtegern-skater-gör mit krawatte (avril lavigne).

Der Vater von meiner Freundin wurde schonmal auf ner Piste um n Autogramm gebeten. Er sieht wohl Otto ziemlich ähnlich. :)

mein ex wird oft mit lauri verglichen, war auch mein 1. gedanke den ich bei nem foto von ihm hatte, mittlerweile denk ich nimma so..

mein ex sieht irgendwie aus wie taylor hanson(ja ich gebe es zu das war der grund weswegen er mir sofort aufgefallen ist*lol*) vor ein paar Jahren haben sogar mal ein paar Mädchen angefangen MMMBop zusingen als er vorbeigegangen ist*lol* war schon irgendwie lustig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten