Häuser Wettbewerb-Sanierung-Einsendeschluss 20.5.05 18 Uhr

@ Bigmama1969: Ich hatte die Aufgabenstellung auch so verstanden, dass man Türen und Fenster nach Belieben hinsetzen kann. :confused: Ich habs auf jeden Fall so gemacht.

Ich habe auch die Außentreppen verändert. Ich hoffe, das ist kein Problem, weil ich da nämlich das Problem hatte, dass das gesamte Grundstück nicht eben war und ich nicht ordentlich im Garten bauen konnte.

@Juely:
Darf man denn weitere Wände außerhalb oder an die bestehenden Wände anbauen?
Bzw. darf man das Gebäude aufstocken?

@ Bigmama
1.die ANzahl der Räume muss nicht umbedingt gleich bleiben nur die Funktionen der Räume sollten wieder Auftauen es währe also auch eine Wohnküche denkbar oder ein drittes Kinderzimmer.

2. Ob Sims auf den Bilder zu sehen sind bleibt euch überlassen

3. Es sind keine Anbauten erlaubt die Außenwände sollten auch weiter die Funktion als Außenwände haben.

4. Terassen und Außenmauern (Zäune) sowie Treppen dürfen abgerissen werden.

5. Mit der Position meinte ich nur die position der Wand die Fenster könnt ihr verschieben erneuern usw. Du kannst das Haus also komplett entkernen. ganz genau.

Hoffe ich konnte dir weiter helfen.

@Olive ich trage dich ein.

Zuletzt bearbeitet:
@ Honk keine Anbauten und das Gebäude darf auch nicht aufgestockt werden. Deshalb habe ich ja extra ein großes Haus gewählt.

@ alle es währ aber z.B. auch ein Innenhof denkbar, wenn man dann die übrigen räume noch unterbekommt.

Hi, ich würde gerne auch noch bei dem Wettbewerb mitmachen, bitte setz mich doch auch auf die Warteliste

ahrg, mal wieder die 2te seite nich gesehn :mad: :rolleyes: %)

Zuletzt bearbeitet:
Juely schrieb:
@ Bigmama
1.die ANzahl der Räume muss nicht umbedingt gleich bleiben nur die Funktionen der Räume sollten wieder Auftauen es währe also auch eine Wohnküche denkbar oder ein drittes Kinderzimmer.

2. Ob Sims auf den Bilder zu sehen sind bleibt euch überlassen

3. Es sind keine Anbauten erlaubt die Außenwände sollten auch weiter die Funktion als Außenwände haben.

4. Terassen und Außenmauern sowie Treppen dürfen abgerissen werden.

5. Mit der Position meinte ich nur die position der Wand die Fenster könnt ihr verschieben erneuern usw. Du kannst das Haus also komplett entkernen. ganz genau.

Hoffe ich konnte dir weiter helfen.

@Olive ich trage dich ein.

Danke, Juely, das war so, wie ich es mir gedacht hatte. Und auch schon gemacht habe! =) Ich wollte nur auf Nummer Sicher gehen!

ich möchte bitte auch mitmachen
lg o0shadow0o

Huhu!

Ich möchte bitte auch!!! =) Schade - selbst wenn noch erhöht wird auf 25, bin ich ja wohl nicht mit dabei, sondern nur auf Warteliste.....:schnief: Egal, bitte setz´ mich trotzdem drauf - DANKE!

Mich bitte auch auf die Warteliste setzen!

Kannst du mir evtl. erklären, wie ich meinen Ordner "packe"? *bitt*

Ich möchte es auch mal versuchen, an einem Wettbewerb teilzunehmen. Bitte setz mich auch auf die Warteliste :-))) !
Gruß Rianna

Juely schrieb:
Ich trage euch gleich ein und erhöhe schonmal auf 20 Teilnehmer eventuell auch noch auf 25 dann ist aber Schluss.

finde das irgendwie voll doof, dass da jetzt so viele mitmachen, wenn halt keine plätze mehr sind, dann haben die halt pech, aber so wird doch am ende nix ordentliches bei rauskommen, was die abstimmung angeht. dann sollte man auch die punkte erhöhen, aber dann ändern sich auch die anfordrungen und das geht laut meines wissens nicht, dass man die wettbewerbsregeln ändert. darunter versteh ich auch die teilnehmerzahl.
und nein, ich steige nicht aus.

hmmm. ... ich hab so viele gedownloadete sachen
aber nichts passt so hin wie ich es will. das wohnzimmer sieht immer wieder nich so aus wie ich es will *verzweifelt*
man, ich freu mich jedes mal schon im vorfeld wie n kleines hind darauf die "konkurrenz" zu sehen ^^
man, das is schlimm
so genug gespammt. ich wünsche allen gutes gelingen mit dem schönen haus

@Juely
Ich hätt da mal nen problem die sims2.pack datei lässt sich bei mir ned installieren, steht immer Während der Installation ist ein fehler aufgetreten.

Kannste mir den Link vielleicht nochmal per Pm schicken?
Und Daumen drücken das es dann klappt.

Alles Liebe
Jupi

Ich möcht mich abmelden. Hab heut WCJ bekommen. Habs endlich mal günstig bei Ebay kaufen können und heut wars in der Post *freu* Somit werd ich keine richtige Zeit für einen Wettbewerb haben. Muss noch meine Downloads kompatibel machen und will mich dann erst mal eine Weile mit WCJ beschäftigen. Da hier so ein grosser Andrang ist, lass ich dann lieber jemand aus der Warteliste den Vortritt :)

@Juely
Ich muss mich leider auch abmelden, glaube ich, denn ich bekomm es einfach nicht installiert. *heul*

Die traurige Jupiter83

Hi Juely!

Noch eine Frage: darf ich die Dachform verändern? Also Mansarden und so einsetzen???
Danke für eine Antwort. :D

@ simkatze
das is nich schwer. lädst dir das runter (kannst ja bei goole nach winzip oder winrar gucken) und installierst es. dann packst du die bilder, die du zum wettbewerb schicken willst in einen ordner. dann machste nen rechtsklick auf den ordner und wählst " zu zip hinzufügen" oder so heißt das. und dann benennst du es noch um, also z.B. zu Sanierung-Wb-Simskatze.zip

Die Dachform dürft ihr ändern

Die Bilder sollten auf jedenfall als zip oder rar gespeichert werden. Ich helfe bei Fragen dazu gerne. Aber jedes einzelne Bilder runterzuladen besonders bei sovielen Teilnehmern dauert wirklich lange und ist aufwendig. Also bitte die Dateien packen.

@Jupiter83 wirklich schade was auch immer da los ist mit deinem Spiel oder PC

@Juely ja es regt mich auch auf, vorallem ist es nur so bei sims2.pack dateien die gehen irgenwie alle nicht mehr bei mir.Steht immer Fehler während der Installation.

Hoffe ich bekomms irgendwann mal wieder zum laufen.

Allen anderen nen schönen Wettbewerb

Jupiter83

Hat von Euch jemand Tipps wie ich endlich wieder Sims2.packs installieren kann.Egal welches ich nehme überall zeigt er mir Fehler an.

Jupiter83

Zuletzt bearbeitet:
Juhu habs endlich ins Spiel bekommen, das heißt setz mich bitte auf den letzten Wartelistenplatz ;)

Jupiter83

Hallo ich Check irgendwie nicht wie ich das runterladen soll!
Ich hab ja jetzt den link von dir bekommen. Dann klick ich drauf dann kommt die eine seite da und dann klick ich auf das free.
Und wie gehts dann weiter?

brauch ich einen premium account? das wär ja blöd weil:
das 10 EUR kostet

Zuletzt bearbeitet:
Hallo nochmal!
So ich hab jetzt schon angefangen. Bin auch schon weit gekommen.
Macht voll Spaß diese Schrottmühle in ein anständiges Haus zu verwandeln.

Jetzt habe ich nur noch ein Frage: Darf ich WCJ objekte verwenden oder nicht??? und kann ich im garten die Erde erhöhen oder absenken?

Wäre schön wenn ich bald eine Antwort kriegen könnte. Damit ich schnell weiter bauen kann ;-)

P.S machst du nach diesem nochmal eine SanierungsWettbewerb? Ich finde das nämlich eine gute Idee. Und jeder wollte sofort mitmachen

Zuletzt bearbeitet:
Lya schrieb:
@ simkatze
das is nich schwer. lädst dir das runter (kannst ja bei goole nach winzip oder winrar gucken) und installierst es. dann packst du die bilder, die du zum wettbewerb schicken willst in einen ordner. dann machste nen rechtsklick auf den ordner und wählst " zu zip hinzufügen" oder so heißt das. und dann benennst du es noch um, also z.B. zu Sanierung-Wb-Simskatze.zip

Danke!!
Winrar hab ich schon. Kann man die dann einfach per Email schicken? *dummbin*

Simskatze schrieb:
Winrar hab ich schon. Kann man die dann einfach per Email schicken? *dummbin*
Du packst die Bilder mit WinRar in ein neues Archiv (ich persönlich bin eher ein WinZip-Fan, weil ich finde, dass dieses Programm einfacher und selbsterklärender ist - ist aber nur meine persönliche Meinung!), und kannst dann diese komprimierte Datei ganz normal wie jede andere auch als Anhang an eine E-Mail anfügen......Juely muss sie sich dann nur wieder entpacken und hat deine Bilder, aber eben mit einiges weniger an Download-Aufwand! Ist echt ganz easy, musst es einfach mal ausprobieren!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten