Sims von Edina1984

Vielen Dank ihr Lieben!!!

So, hab mich mal ein bisschen an der Bumpmap probiert. Im BS sah der Effekt noch nicht so stark aus:ohoh: Naja, dass muss ich dann wohl noch etwas üben:)

Zum Vergrößern klicken!

@ Micha, du hast ja so recht:lol:

@ Lorelai-Leigh zum Download wird es die wohl nicht geben. Die letzten beiden Outfits kommen eh in die Tonne. Vielleicht überarbeite ich da die Bumpmap nochmal. Ich kann sie dir aber schicken. :)

Also ich finde deine ersten Versuche super. :D Das orange/gelbe gefällt mir nicht ganz so gut, aber ich denke die Vorlage war auch nicht besonders gut geeignet. %)
Du könntest bei der Bump Map den Kontrast noch etwas rausnehmen, dann ist der Effekt nicht so stark. :)

Wenn du willst, kann ich dir eine Unterseite für deine Kleidung einrichten, falls du noch weiterskinnen willst. :) :hallo:

@ Frettchen, hab mich grad nochmal an einem Outfit versucht, Hilfe die Sucht hat mich befallen%) . Ich schau mir das jetzt erstmal im Spiel an. Hoffentlich ist es diesmal besser geworden:ohoh:
Ich hab für die Bumpmap den Stilisierungsfilter/Relief genommen. Hab´s wohl mit dem Wert etwas übertrieben:lol:

Wegen deiner Seite. Ich könnt dich knutschen!!! Was würde ich bloß ohne dich machen?? Vielen Dank, das Angebot nehme ich gerne an.

@ Mango, dankeschön!! Ich übe ja noch.:)

So, hier mein neustes Kleid.
Und dann noch ein Bild von mir, damit ihr auch mal wisst, wer ich denn bin:)

Zum Vergrößern klicken

Zuletzt bearbeitet:
das ist dein bisher bestes Outfit%)

du bist auch echt ne Hübsch:) Dich hab ich mir aber auch immer ganz anders vorgestellt... dachte immer, du hast vielleicht auch ein kleines Stupsnäschen, weil deine ersten Sims das auch hatten *in Erinnerungen schwelg*;)
Du hast total schöne Augen%)

@ Leni vielen Dank!!!

@ Anni thx, da freu ich mich doch.:D

@ ~VogueSims~ Schön, dass dir die Sachen gefallen. Jaja, die Haare ändern sich bei mir ständig:lol: Knallrot, schwarz, braun, ...

@ Michamausi, mir gefällt das outfit auch am besten. Das hab ich mir aus einem Oberteil und einem Rock zusammengefriemelt. Oh mein Gott, meine ersten Sims, errinner mich nicht daran *gg*
Und danke für das Kompliment *noch roter werd*

HAPPY BIRTHDAY TO YOOOOOOOOOOOOOOU HAPPY BIRTHDAY TOOO YOUUUUU HAPPY BIIIIIIIIIIIIIIIIIRTHDAY LIIIIIIIIIIIIIEBE EDIIIIIIIIIINAAAAAA HAPPYYYY BIRTHDAAAY TOOOO YOOOOOOOOOOOOU *gg* auf meiner Seite kannst du dir dein Burzeltagsgeschenk abholen *griiins

a010.gif

a022.gif
Happy Birthday Dinilein
a022.gif

k030.gif

g018.gif
Lass dich reichlich beschenken
g018.gif

*knuddel*​

Alles Gute für dich, Edina ^_^ *mit konfetti umherwerf*

Das schwarze Kleid daoben sieht klasse aus und die pinken Schuhe sind ein wunderbarer Kontrast dazu, gefälllt mir sehr gut.

Hmm.. aber irgendwie kommst du mir bekannt vor =/ Bist nicht zufällig Kassiererin im Media Markt Paderborn, oder? *lach*

Danke ihr lieben!!! Ihr seid alle so süß!!!:scream:

@ Sera, hab ich schon gesehen, *freu*!!!

@ Dori dankeschön, ne, ich bin keine Kassiererin bei Media Markt*gg*
Wohnst du auch in PB? Ich komm ja aus so einem Kaff in der Nähe.

Edina schrieb:
@ Dori dankeschön, ne, ich bin keine Kassiererin bei Media Markt*gg*
Wohnst du auch in PB? Ich komm ja aus so einem Kaff in der Nähe.
Ich komme eigentlich auch aus einem Kaff in der Nähe, aber als ich mich hier angemeldet habe, war ich überwiegend am PC meiner Oma und die lebt halt in Padi *lach* Und Paderborn klingt halt irgendwie besser als Bad Driburg o_O

Aber du hast wirklich Ähnlichkeit mit der Kassiererin vom Media Markt. Achte mal drauf, wenn du das nächste mal dahin gehst. Das ist immer die einzige, die mich nach der Postleitzahl fragt :lol:

Kann dich ja besuchen kommen und wir machen eine feine Geburtstagsparty %) Wird sicher lustig, ich bring auch irgendwelche dummen Gesellschaftspiele mit *lach* Twister z.B. =)

Du kommst aus Bad Driburg?? hihi, ich komme aus Atteln (das ist ja noch viel schlimmer*g*)
Genau, du kommst mich jetzt besuchen und wir spielen dann Topfschlagen, blinde Kuh und Plumssack LOL

. Micha . schrieb:
wie wärs, wenn ihr 2 euch bei Media Markt trefft und Dinilein dann mit der Kassiererin vergleicht?;)
:lol: :lol:

Jaaaah ^-^ Aber ich weiss ja nicht, wann die Kassiererin immer da ist. Aber ganz hinten ist son riesiges Plakat, da sind alle Mitarbeiter aufgelistet, also müssten wir sie dann eigentlich finden =)

Atteln ist in der Nähe von Lichtenau, kann das sein, Edina?

happybirthdayfc6.gif

... to yoouuuuuu! Happy Birhtday to yoooouuu!

Meine süße Edina, ich wünsche dir alles alles gute zum Geburtstag.
Ich hoffe du hast einen wunderschönen Tag und wirst reich beschenkt. *gg*

:hallo:

Hallo!!

Vielen Dank für die Glückwünsche! Ich hab mich so gefreut, dass ihr mir alle gratuliert habt!! *euch alle mal knuddl*

Seid mir nicht böse, wenn ich heute nicht alle eurer Threads besuche. Hab nur wenig Zeit. Morgen schau ich aber auch noch mal vorbei, dann gibt es wahrscheinlich auch eine neue Simin!!

Bis dann!!!:hallo:

Edina schrieb:
@ Lorelai-Leigh zum Download wird es die wohl nicht geben. Die letzten beiden Outfits kommen eh in die Tonne. Vielleicht überarbeite ich da die Bumpmap nochmal. Ich kann sie dir aber schicken. :)

Hallo :) Sorry das ich mich erst so spät wieder melde.
Das wäre super wenn du mir da was schicken könntest :)
uuund zwar *g* das mit dem Mesh von Serasims, dass erste was du uns gezeigt hast. hast du meine email adresse noch oder soll ich sie dir nochmal schicken ?

@ Anni vielen Dank!!

@ Mango :) dankeschön, ich schick sie dir gleich rüber.

EDIT:

@ Simscorner danke für den lieben Kommi. Die Haare sind von Peggy und Pay

@ Lorelai-Leigh hihi, vielen Dank

Oh die ist ja total super!!!!
her damit!
Schick sie mir, pls!
(ich weiß zwar nicht wie man das macht, aber das liegtja eh bei dir =) )

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten