Sims von Edina1984

So meine Süßen!

Ich wollte ja eigentlich noch einen Kerl erstellen, aber leider ist gestern eine gute Freundin ins Krankenhaus gekommen und wurde operiert
a010.gif

Deshalb hatte ich leider keine Zeit.

Ich habe aber schon mal die Bilder der beiden Damen gemacht.

Also, ich hoffe euch gefallen die Beiden.
d040.gif

Kelly

kelly28uu.jpg
kelly4uj.jpg

Und Jules

jules2og.jpg
jules24ls.jpg

Tschüssi!!!
a015.gif

huhu kleine hexe...

c025.gif
..ob sie gefallen...mann die sind hübsch, da warte ich doch gerne mal ne woche drauf...hihi...
c025.gif

jules ist bildschön...absolut hübsch..*schwärm*....
wo hast du denn die tollen haare her.....sie erinnert mich an annet louisan....

*freu*...süüüüßßßß......dann kann ich mein stäbchen ja in die tasche stecken...
g090.gif

Huhu Zauberschwester!
g080.gif

Da bin ich aber erleichtert,.... puh jetzt werd ich hoffentlich nicht mehr in einen Frosch verwandelt
e045.gif

Die Haare sind von Rosesims2 und die sind leider pay.

ich hätte dich nicht in ein frosch verwandelt...nur in einen kleinen hasen...
f035.gif
....
das habe ich mir beinahe gedacht...nicht schlimm....
d045.gif

und nicht traurig sein wegen deiner freundin...edina mal in arm nehmen....besser....

*knutsch*...

Ach so ein Häschen ist schon ganz süß. Aber ich wär lieber ein putziges Kätzchen
a020.gif

Meine Freundin hat den Blindarm(??) raus bekommen. Ist ja nicht sowas ganz schlimmes. Aber natürlich war ich sie heute besuchen ----> keine Zeit.

du glaubst wohl, das du dir das aussuchen kannst.. eine katze, da mußt du aber ganz lieb zu blommie sein...hahahah...
ein kleiner schutzengel wacht über deine freundin..und bald tanzt sie wieder rum...
g040.gif

a048.gif
Madam, wurde auch langsam Zeit *strengen Blick aufsetz
a032.gif
*
*Mädchen unter die Lupe nehm* Nach stundenlanger Untersuchung und Überwachung der folgenden Exemplare:
- Kelly
- Jules
bin ich zu dem Schluss gekommen:
SPITZE!!! GROSSE KLASSE!!!
a010.gif
Vor allem Jules hat es mir angetan
a022.gif
Sie hat so einen durchdringenden Blick und der ist super
a022.gif

jules ist ja wunderschön,eine simdame zum verlieben.wirklich klasse.kelly ist auch süß,aber meine favoritin ist eindeutig jules :D um die haare beneide ich dich :) sie sind von rosesims stimmts? oder doch von peggy *kopfkratz*

gglg
shannara

heute wäre das ultimatum um...mmmhhh... bin am überlegen ob ich das von gestern gelten lass...*grübel*....michaaa...schanni...was sagt denn ihr dazu...wir wollen ja noch mehr sehen...

schönen sonntag maus....:hallo:

@ Micha vielen Dank für dein Lob du kleiner Freggel!!

@ Shanni ich finde Jules auch besser;) Hast recht, die Haare sind von Rose. Ich fand die auch so klasse.

@ Mabra auch dir dankeschön!!

@ Zaubermaus das hoffe ich doch, Aber ich werde nächste Woche wieder basteln.

*euch alle vier mal ganz doll drück*

heyy süße
endlich hast du wieder schöhnheiten gebastelt...%)
die beiden sehen echt top aus

kelly sieht so unschuldig aus.aber durch ihren knallroten lippen sieht man, das der schein auch trügen kann:lol:

und jules ist echt der hamma...:eek: ihr gesicht,ihre augen,ihre haare...:eek: einfach alles passt so gut zu ihrem charakter.einfach spitze hast du sie gemacht

Mensch, deine Sims sehen ja echt toll aus. Von den letzten beiden gefällt mir vor allem Jules besonders gut. Sie hat irgendwie so was zerbrechliches an sich. Besonders die Augen gefallen mir sehr.

mir juckt es immer gewaltig in den fingern wenn ich die haare von peggy und rose sehe.aber meisstens bin ich dann doch standhaft,da ich ja selbst kaum spiele.ich würde die frisuren nur für präsentationspics benutzen *lol* deshalb hab ich sie mir auch noch nicht geholt.bisher habe ich nur eine frisur von rose :)
deiner simin steht sie aber so super,das ich überlege sie mir doch zu kaufen :)

Vielen Dank euch allen!! *knutsch*

@ Shanni Geht mir genauso, aber bei den Haaren von Peggy kann ich einfach nicht widerstehen. Besonders die neuen Haare von gestern sehen im Spiel einfach super aus. Bei Rose habe ich mir auch fast alle Haare geholt. Das tolle bei Rose ist, wenn man bei ihr Haare kauft, bekommt man immer noch ein Präsent dazu. Entweder Ohrringe oder eine Kette.:D

:eek: :eek: Jules ist wunderschön! Gleich schicken für's Update! =) (Kelly aber auch. :D ) :hallo:

@ Sumari dankeschön!!
d010.gif

@ Frettchen ich mach dann erstmal wieder die Credits fertig. Ich hab extra bei erstellen drauf geachtet, dass möglichst alles mit hochgeladen werden kann. Dankeschön Süße
g035.gif

Oh ich muss auch noch loben!!! =) Wiedermal wunderschöne Sims, ie Wartezeit hat sich mehr als gelohnt. Toll, sexy, hübsch, jung und vorallem (mein Lieblingswort): GEIL! :eek:

@ SimParadies vielen dank an dich. Das mit dem Deutsch lernst du auch noch:p

@ .:Dreaming:. *freu* danke!! Wusstest du eigentlich, das der Micha dich mit mir, Beutelratti und Blommie betrogen hat? Ist schon ein schlimmer Bursche=)

@ all jaaaaa, ich weiß. Ich hab noch nicht weitergebastelt. Mein Spiel ist zur Zeit kaputt! Die Grundstücke sind alle gaaanz flach, man sieht keine Möbel oder sonstiges mehr.:heul: Spielen geht schon gar nicht.

Hatter das? Boah! Erzähl mir mal die ganze Story... *grrr*. =)
MICHA du kannst vielleicht was erleben!!! :mad:

Ja also, das war so. Ich hab in Michas Thread gesehen, dass er mit dir so rumflirtet. Und da hab ich mir den Rest gedacht. Ich hab ihn dann darauf angesprochen und Blommie und Beutelfrettchen haben das mitbekommen und zack war die ganze Wahrheit aufgedeckt. Ich habe natürlich bitterlich geweint. Aber nun geht es mir schon wieder besser:)

Also erstmal Micha! Nimm jetzt nicht die Opferposition ein, dass kann ich überhaupt nich ab!

Und Edina, du denkst definitiv zu viel. Anstatt so viel zu interpretieren, nimmst du vielleicht mal deinen gesunden Menschenverastand? Das mit Micha ist doch nur lieb gemeint (kein Pärchen oder so), du nennst Ratti doch auch Beutelfrettchen.

Sehr schön, dass ich hier nur verarscht werde...

du müsstest erstmal meinen Thread durchlesen, bei 2 oder 3 Seiten steht alles zu dem Thema... Dann kannst du dir vielleicht denken, warum ich die Opferposition eingenommen hab...:ohoh:

edit: siehe ab Seite 10 in meinem Thread

Zuletzt bearbeitet:
Nein Micha, ich verstehe es nicht. Du kannst gerne sagen, was du willst. Aber die Opferpostition ist nicht die richtige für dich. Du kannst mir ne PN schreiben, ich spamme hier nich Edinas Thread voll.
Aber trotzdem, einen Kommi von mir kriegste vorerst nich.

Ich sehe, dass die dich ja... schon fast terrorisiert haben, aber trotzdem hättest du was sagen können. Wenns da ne Mandy gibt, sag mir das, aber sowas find ich überhauptnich fair...

Zuletzt bearbeitet:
Jules ist wirklich außergewöhnlich... sehr schön! Sie erinnert ein wenig an Charlize Theron, finde ich. Schade, dass die Haare pay sind... :schnief:

Anfangs war ich das Edina, nur jetzt hab ich mit Micha Frieden geschlossen... ka ob du das auch willst.

Nur terrorisier doch nich Micha auf meine und Mandys Kosten, ja? *lol*
Dann is ja alles wieder gut.

@ Dreaming Also terroriesieren finde ich etwas übertrieben. Wir haben Micha ja nur ein bisschen ärgern wollen. Wir wollten bestimmt nicht das du oder Mandy sich verarscht vorkommen.
Also nimm das nicht ernst.

@ Inacara dankeschön!!:)

@ Micha stimmt, wir haben uns jetzt wieder lieb!%)

. Micha . schrieb:
tja, wie die Zeit vergeht, stimmts Dinilein?;)

Was soll das heißen?:lol: Dafür musst du jetzt aber mindestens 2 neue Sims bringen=)

Mit der Zeit hast du wohl recht:lol:

Was das heißen soll? Ich denke du weißt was ich meine:p

Ich würde ja neue Sims machen, aber ich hab gaaaar keine Lust. Ich spiele Sims immer noch nicht wieder. zZt hat mich das Most Wantet - Fieber wieder erwischt.
Ich hab seit OFB erst 2 (!!) mal kurz gespielt. Weiß auch nicht warum. Ich habe einfach keine Motivation und keine Spielideen mehr. HILFE!!!!:heul:

TheUsedFan schrieb:
Jules gefällt mir total gut! Könntest du mir sie vielleicht schicken? Nur wenn es dir nichts ausmacht natürlich! Du kannst mir dann ja eine PN schicken

Lg

Hallo!! Das Jules so gut ankommt freut mich natürlich. Vielen Dank. Ich hab dir ne PN geschickt;)

waaaaaaaaaas.du hast keine lust und motivation mehr sims zu spielen...?ich glaube, meine brille ist gerade beschlagen und ich lese nicht richtig...:cool: :lol:
wo du doch immer solche hübschen sims aus dem ärmel zauberst...siehe deine letzten beiden..vor allem jules ist wunderhübsch....ich möchte sie gerne haben...:hallo: büdde...
ich hoffe aber trotzdem, das du dich wieder aufraffst und bald neue kreationen hier präsentierst..manchmal ist eine pause gar nicht so schlecht...bis dahin...
lg astrid...:hallo:

Ja, ich glaube eine Pause ist nicht schlecht. Ich wollte aber gestern mal spielen. Und zack eine halbe Stunde später --> Absturz. Blauer Bildschirm und Sanduhr:heul: Ich habs dann natürlich gleich nochmal probiert und wieder nach ca. 20 min Absturz. Diesmal hat sich der Monitor einfach mal abgeschaltet und reagierte dann auch nicht mehr. Da half dann nur noch der Powerknopf:naja:
Ja und so wird meine Motivation natürlich nicht gesteigert.

Aber vielen Dank für deinen Kommi. Hab mich sehr gefreut. Ich schick dir Jules nachher, wenn ich zu hause bin.

Edina schrieb:
Ja, ich glaube eine Pause ist nicht schlecht. Ich wollte aber gestern mal spielen. Und zack eine halbe Stunde später --> Absturz. Blauer Bildschirm und Sanduhr:heul: Ich habs dann natürlich gleich nochmal probiert und wieder nach ca. 20 min Absturz. Diesmal hat sich der Monitor einfach mal abgeschaltet und reagierte dann auch nicht mehr. Da half dann nur noch der Powerknopf:naja:
Ja und so wird meine Motivation natürlich nicht gesteigert.

Aber vielen Dank für deinen Kommi. Hab mich sehr gefreut. Ich schick dir Jules nachher, wenn ich zu hause bin.

schön wieder was von dir zu lesen...das mit dem blauen bildschirm und der sanduhr kenne ich auch, nur bei mir läd die sanduhr ein paar minuten und kehrt zum spielmodus wieder zurück..gott sei dank musste ich erst einmal den powerknopf deshalb betätigen...
danke, das du mir jules schickst...:hallo:
lg astrid...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten