*My Chiccas*

Vielen Dank euch allen! *froi*
Ja das 2. Bild von Sandra ist allerdings echt hammamäßig, deswegen hab ich das auch gepostet, ich fand das einfach so lustig...

@maus: Jetzt bin ich schon am überlegen extra für dich ne Simsin mit kleinen Augen zu machen ^^

lg minchen91

Was ist eigentlich mit Button los?
Sie kommt gar nicht mehr vorbei, auch nicht am Wochenende...=(
Und sie macht kein Update mehr bei sich im Thread...
@thesimer6: weist du vll. bescheid, ihr seid doch eigentlich gut befreundet, oder?

lg minchen91

LoL..freut mihc, dass du auch mal hier vorbeischaust und dass mir meine Simsinnen gefallen! ^^

Morgen mache ich wieder ein Update!

lg minchen91

minchen91 schrieb:
Morgen mache ich wieder ein Update!
lg minchen91

Und da ist es auch schon:

Diesesmal habe ich zusätzlich noch extra für MAUS eine mit kleineren Augen gemacht:

Tracy (sie schaut ein bisschen zickig :lol:)

Tracy.JPG

Tracy1.JPG

Und noch eine sehr außergewöhnliche Frau:

Lucy

Lucy.JPG

Lucy1.JPG

Lucy2.JPG

Ich hoffe sie gefallen euch

lg minchen91

Dankeschön, thesimer6
Freut mich, ich wollte Lucy eigentlich gar nicht reistellen, aber ich hab halt gedacht, ich kanns ja mal versuchen...^^

lg minchen91

hi!
deine chiccas sind echt voll gut geworden!
kannst du noch mal nen link für die haare von gina reinmachen? *sry* aber ich find das auf der seite nicht!
und am besten auch nen link zu den haaren von hannah, gefällt mir echt gut!
eilt ja nicht, wegen dem verbot, aber wär echt super nett!
Moddy638

Moddy638 schrieb:
hi!
deine chiccas sind echt voll gut geworden!
kannst du noch mal nen link für die haare von gina reinmachen? *sry* aber ich find das auf der seite nicht!
und am besten auch nen link zu den haaren von hannah, gefällt mir echt gut!
eilt ja nicht, wegen dem verbot, aber wär echt super nett!
Moddy638

Huhu Moddy638

1.Vielen Dank, freut mich,dass sie dir gefallen
2.*freu* ein neuer Name in meinem Thread ^^ Würde mich sehr freuen,wenn du mal wieder vorbeischaust
3. Die Haare von Gina gibt es hier: [size=-1]http://guppysims.gratishost.com[/size]
und die von Hannah: Oh je, da muss ich zugegeben, dass ich den Link nicht mehr weis, ich weis nur noch den ungefähren Namen der Site. Es war Sisters drin und sims und zum schluss .sme.sk oder so in der Art!
Tut mir leid, aber vll. weis ja sonst jdm. hier den Namen der Seite!?

Will sonst niemand was zu ihnen sagen?
@Maus: Jetzt hab ich extra kleine Augen gemacht und du schreibst nix dazu....:(

lg minchen91:hallo::ciao:

Vielen lieben Dank spongine ^^
Ui noch ein neuer Name, auch bei dir würde ich mich natürlich sehr freuen, wenn du wieder vorbeischaust =)

lg minchen91

minchen91 schrieb:
Was ist eigentlich mit Button los?
Sie kommt gar nicht mehr vorbei, auch nicht am Wochenende...=(
Und sie macht kein Update mehr bei sich im Thread...
@thesimer6: weist du vll. bescheid, ihr seid doch eigentlich gut befreundet, oder?

lg minchen91

HI
konnte letztes WE leider nicht kommen, meine Eltern waren weg und haben mir das I-Net nicht freigeschaltet, dafür darf ich heute rein.:)

Deine neuen Sims sind alle sehr hübsch geworden. Tracy gefällt mir am besten.

Button

Huhu

@Maus und Button: Vielen Dank!
@Button: Is ja fies von deinen Eltern, dass sie dir einfach so das Internet nich freischalten =(
Mensch diese Eltern immer :/

lg minchen91

die beide sehen echt gut aus ;)

Hallo ihr Lieben :hallo:,

Erstmal "Entschuldigung", dass ich schon soo lange nicht mehr hier vorbei geschaut habe, aber ehrlich gesagt, hatte ich

1. keine Zeit :naja: und
2. keine Lust :ohoh: für etwas zu erstellen und hier reinzustellen!

Ich denke, jeder hat mal so ne Phase, vll. ne Woche oder auch 2, wo er einfach zu gar nichts mehr Lust hat. Und genau das war bei mir gewesen!! :argh:

Aber jetzt hat mein Leben wieder eine Wendung bekommen und ich habe wieder Lust was zu erstellen. Und das habe ich auch gleich gemacht. Und da ihr so lange warten musstet, mache ich heute mal wieder 3 Sims im Update. Also darf ich vorstellen:

JACQUELINE:

Jacqueline.JPG

Jacqueline1.JPG

Die hübsche DANA:

Dana.JPG

Dana1.JPG

Und die wunderschöne MADONNA, die mit dem Popstar "Madonna" überhaupt nichts zu tun hat ^^

Madonna.JPG

Madonna1.JPG

Ich hoffe sie gefallen euch und ihr gebt viel Feedback darüber ab

Ganz, ganz viele liebe Grüße

eure minchen91 :hallo:

Hallo,

vielen Dank ihr 3 Lieben für eure Kommentare. Ich denke, dass ich heute noch ein Update machen werde ^^
Find ich ganz ganz lieb von euch :)

Lg minchen91

Vielen Dank, SimParadis!
Freut mich sehr, dass sie dir gefallen. Ich finde trotzdem,dass Tracy ein bisschen zickig schaut :p

Hab noch ne (traurige) Nachricht an alle:

Ich werde demnächst wohl nimmer so viel, bzw. gar nicht mehr skinnen. Da ich nun mal wieder (dank Sims2...zu viele Downloads *schäm*) meinen Computer formatieren werde und ich bis zum Herbst Sims2 wohl sehr wahrscheinlich unten lasse (=nimma installiere)
Ich habe im Sommer sowieso nicht so sonderlich viel Lust zum Simsen! Also, ich Forum werde ich doch noch vorbeischauen (whs. desöfteren^^) Aber skinnen mal vorest nicht. Aber so im September denke ich, dass ihr wieder was von mir, Skinnmäßig, hören werdet!

Ich hoffe, dass war jetzt verständlich! Hab glaub mal ein bisschen holprig geschrieben ^^

Lg minchen91

minchen91 schrieb:
Vielen Dank, SimParadis!
Freut mich sehr, dass sie dir gefallen. Ich finde trotzdem,dass Tracy ein bisschen zickig schaut :p

Hab noch ne (traurige) Nachricht an alle:

Ich werde demnächst wohl nimmer so viel, bzw. gar nicht mehr skinnen. Da ich nun mal wieder (dank Sims2...zu viele Downloads *schäm*) meinen Computer formatieren werde und ich bis zum Herbst Sims2 wohl sehr wahrscheinlich unten lasse (=nimma installiere)
Ich habe im Sommer sowieso nicht so sonderlich viel Lust zum Simsen! Also, ich Forum werde ich doch noch vorbeischauen (whs. desöfteren^^) Aber skinnen mal vorest nicht. Aber so im September denke ich, dass ihr wieder was von mir, Skinnmäßig, hören werdet!

Ich hoffe, dass war jetzt verständlich! Hab glaub mal ein bisschen holprig geschrieben ^^

Lg minchen91

Versändlich. Im Sommer soll man ja auch nicht am Pc sitzen sondern raus in die Sonne. Naja aber das Spiel ist einfach ne Sucht *SprechAusErfahrung* :lol:
Freue mich im Sept.deine neue Kreation zu sehen

Cya
Sista

Huhu minchen,

deine chicca´s werden immer besser und besser. Werde mir deine neusten auch mal gleich holen. Echt super großes dickes fettes Lob von mir.

Chibi chibi (ehemals däumelinchen)

Hallo Leute,

Danke für euer Feedback und euer Verständnis!
Ist auch nicht so leicht für mich, mich von meinem SIms zu trennen :/

Aber ich mache ja auch ne Sicherheitskopie. Damit meine ganzen Schönheiten am Schluss noch da sind ^^

lg minchen91

Doch nochmal! ^^

Huhu ihr Süßen xD,

Ich hab dann doch nochmal was erstellt...ich kann eben nicht ohne meine Sims leben. Aber dass muss ich wohl ab morgen, denn dann fliege ich eine Woche in Urlaub. In den Süden Teneriffas *froi wie doof* :D

So, dann drück ich euch mal nicht länger Gespräch und zeig euch mal meine Schönheiten:

Hier ist
Britney, ein ganz normaler Teen ^^

Britneyteen.JPG

Britney1.JPG

Dann haben wir hier noch Kathren

Kathren.JPG

Kathren1.JPG

und dann habe ich noch Mai-Jung erstellt

Mai-Jung.JPG

Mai-Jung1.JPG

Ich hoffe sie gefallen euch :rolleyes:, und ihr gebt ganz viele Kommentare ab=)..wenn ihr möchtet ^^

Viel Spaß beim Angucken und LG

minchen91 :hallo:

Also Britney gefällt mir eindeutig am Besten von allen ^^
Die andren sind natürlich auch schön ;)

Hi minchen!

Vielleicht sitzt du ja jetzt bereits in deinem Flieger aber trotzdem wünsche ich dir noch einen schönen Urlaub :cool: ;)
Britney sieht wirklich süüüß aus und Mai- Jung ist sehr elegant. Bei Kathren gefällt mir nicht so, dass die Haare das hübsche Gesicht verdecken, aber ansonsten ist sie natürlich auch super.

lg
jule

Hey Julesims,

nein,mein Flieger startet erst morgen früh um 04:00h allerdings bin ich heute Abend ab 23:00h nicht mehr hier....xD

Vielen Dank, für dein Kommi ^^

Lg minchen91

Die sehen super aus!
Mir gefallen alle 3 sehr gut!

Gruß,
Dibbii.

Erstmal einen schönen Urlaub minchen erhole dich mal gut. Und deine neuen Skins sind echt super. Besonders gut gefällt mir Britney.:hallo: :eek:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten