wetbewerb

fulye

Newcomer

hallo
also in dieses theam stelt ihr eure schönsten kleider rein.
Und wieder ihr dürft wehlen welches kleit das schönste ist.=)

regel
-man darf nicht für sich selber stimmen

Dan viel Glück:hallo:

muss man die Wettbewerbe nicht anmelden?

Wettbewerbe dürfen nicht einfach gestarten werden.

Alle drei Wochen gibt es einen Vorschlagthread da kann mann seinen Wettbewerbs Vorschlag reinschreiben. Dann wird gewählt welche beiden Wettbewerbe starten.

Juely

Da kann ich Juely zustimmen.

Außerdem wäre dieser Wettbewerb sehr chaotisch, da einfach die Regeln fehlen.

Schreckensszenario:

- User 1 stellt direkt am Anfang 3 Kleider rein.
- User 2 gibt 5 Punkte für das erste Kleid von ihm, 3 für das zweite und 1 für das dritte
- User 3 drei stellt ein Kleid rein
- User 1 gibt für das Kleid von User 3 einen Punkt
- User 4 stellt 2 Kleider rein und beschwert sich, dass schon abgestimmt wurde während noch Kleider eingesandt werden
- User 3 beschwert sich, über die Punktvergabe. Mal nach dem 5-3-1 Prinzip, mal mit einem Punkt.

Ohne klare Regeln würde der WB so aussehen. Und alle wären enttäuscht über das Chaos, die sich Mühe mit dem Kleid gegeben haben.

Daher steht von Anfang an fest:
- Von wann bis wann die User die Bilder dem WB-Leiter einsenden. Kein anderer sieht die Komponenten vorher.
- Nach der Einsendung von wann bis wann die Abstimmung läuft und nach welchem Prinzip

Die Regeln für Wettbewerbe findest du hier:
http://www.simforum.de/showthread.php?t=79407&highlight=wettbewerbsregeln
Schau dir das genau an und dann weißt du wie du an Wettbewerben teilnehmen kannst und wie du einen Vorschlag machen kannst, um vielleicht auch mal einen eigenen zu leiten.

Wieso ist der Regelthread eigentlich nicht mehr angepinnt? Ich finde der ist hier im Forum unerlässlich und verliert nie an Wichtigkeit.

Gruß
Fedora

Er ist angepinnt.
In meinem Thread sind die regeln nun mit drinnen.
Aktuelle wettebwerbe/abstimmungen Wettbewerbsregeln und Wetbewerbs Archiv

Jupiter83

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten