Nightlife- 30.9.05!!!!!

Lapin

Member

Zuletzt bearbeitet:
cool! ich kauf es mir dann auf jeden fall!

hi

ich mir auch, aber erst wenn ich es bei amazon.de krieg

lg Dagi

Ich glaube nicht das das stimmt den, ich glaub nur dem datum das auch ofiziell ist.

Das ist doch das Englische. Das muss doch erstmal übersetzt werden und DANN können wirs kaufen.

Zunaechst mal ist eine Angabe von Amazon nch keine offizielle Angabe, es waere nicht das erste Mal dass die nicht stimmt.

Und wie ebenfalls bereits gesagt wurde, wird der deutsche Termin vermutlich ohnehin einige Zeit nach dem US-Release liegen. Im Fall von WCJ waren das offiziell 8 Tage (3. und 11. Maerz) und faktisch 10 Tage, weil die US-Onlineshops bereits zuvor auslieferten.

Also erstmal ruhig Blut bewahren und auf offizielle Worte warten ;)

Zuletzt bearbeitet:
ich weiß nicht so recht, (zumindest die Packung) sieht nicht so offiziel aus. schon das "PcCD" zeichen sieht komisch aus

Ik fräu mich drauf, werds mir auf jedemfall Kaufen.

Is aber leider noch so lang, vielleich verkürtzts sich ja noch:D
hoffe ich;)

ich glaube, NL würde ich mir kaufen, das interessiert mich schon vom thema her mehr als WCJ

Und das ist nun allerdings erst recht nicht mehr offiziell. Amazon.com hat immerhin noch Geschaeftsbeziehungen zu Electronic Arts ;)

Hmmm, ich weiß auch nicht - so toll die Screenshots auch sind, kann ich mich für das neue Add On (noch) nicht sonderlich begeistern! Ich finde zwar die neue Laufbahn cool und auch das Thema ist an sich echt gut, aber ich finde, dass es doch noch zu früh ist, schon wieder ein neues Erweiterungspack rauszubringen.... hätte es nicht gereicht, es ein Jahr nach WCJ rauszubringen?
Ich finds schon schade, dass, kaum war WCJ raus, nur noch über Nightlife geredet wurde *schulterzuck*
Naja, kaufen werd ich's mir auf jeden Fall (wenn auch erst im April 2006, da ich n halbes Jahr im Ausland bin ;) ), aber ich finde, Maxis sollte erst mal etwas Zeit vergehen lassen - und einen Patch rausbringen, um die Probleme bei WCJ zu beheben.....

@sephyra
du musst auch überlegen, dass sich einige das add-no wcj nicht holen und die somit ein größeres bedürfniss nach nachschub haben

Sephyra schrieb:
Hmmm, ich weiß auch nicht - so toll die Screenshots auch sind, kann ich mich für das neue Add On (noch) nicht sonderlich begeistern! Ich finde zwar die neue Laufbahn cool und auch das Thema ist an sich echt gut, aber ich finde, dass es doch noch zu früh ist, schon wieder ein neues Erweiterungspack rauszubringen.... hätte es nicht gereicht, es ein Jahr nach WCJ rauszubringen?
Ich finds schon schade, dass, kaum war WCJ raus, nur noch über Nightlife geredet wurde *schulterzuck*
Naja, kaufen werd ich's mir auf jeden Fall (wenn auch erst im April 2006, da ich n halbes Jahr im Ausland bin ;) ), aber ich finde, Maxis sollte erst mal etwas Zeit vergehen lassen - und einen Patch rausbringen, um die Probleme bei WCJ zu beheben.....

Ja, das finde ich auch. Da bin ich aber froh, daß ich nicht ganz alleine mit meiner Meinung bin.

Auf der deutschen amazon-Seite ist noch nichts von Nightlife zu sehen, hab heute erst reingeschaut.

Aber find ich komisch, wenn Nightlife aufeinmal soviel wie des Grundspiel kostet,oder?
Also entweder die ham sich verschrieben oder da muss ganz schön viel Zeug reingepropft sein. Hat WCJ nicht irgendwie um die 30Euro rum gekostet?
Zum Erscheinungstag:
Früher oder später bekommen wirs eh und Amazon hat ja schon in vielen Sachen ein falsches Erscheinungdatum geschrieben.
LG Glittergirly

Das muß ein Irrtum sein, 50 Euro für ein Addon ist ja lächerlich.

Hab mir es grad vorbestellt!!! Dann stand da "Vorraussichtliche Lieferung 19. Juli"!!!!
Zum Preis: 50€!!! Werden den Preis 100000000% mindestens auf 30€ hinuntersenken. Das Hauptspiel kostete ja auch 50€ jetzt nur noch 40€; und WCJ damals 29,99€ jetzt nur noch 27,99€

Amazon & Erscheinungstermine

Bei Amazon ist es gängige Praxis einen Titeldatensatz für einen Artikel anzufertigen, lange bevor er erscheint, einfach damit die Kunden schon die Möglichkeit zur Vorbestellung haben.
Und wenn es noch kein festes Erscheinungsdatum und keinen festen Preis gibt, werden diese Angaben halt geschätzt und später korrigiert.
Also, davon ist jedenfalls auszugehen, daß der Preis von 49,99€ für Nightlife noch gesenkt werden, spätestens 1 Monat bevor es rauskommt.
Und der Termin wird auch noch geändert, sobald ein offizieller Termin bekannt ist.
Ein Nachteil für den Kunden ist das mit den Preisen nicht, da bei einer Vorbestellung der Preis im Warenkorb automatisch mit angepaßt wird.

Little Demon schrieb:
@sephyra
du musst auch überlegen, dass sich einige das add-no wcj nicht holen und die somit ein größeres bedürfniss nach nachschub haben

=) Da kann ich dir nur zustimmen. Ich hab mir WCJ auch nicht geholt aber auf Nightlife will ich nicht verzichten ich warte schon sehnsüchtig auf dieses Add-On:lalala:
LG Sweety

Erscheinungstermin

Also mir persönlich erscheint es überhaupt nicht zu früh, im Gegenteil, denn ich brauche dringend neue Anreize und Interaktionen und Locations, denn WCJ habe ich drei Semester gespielt, und dann hat es mich gelangweilt, das einzig gute sind die paar Neuerungen wie einige Interaktionen, die Bar, Cafebar, Musikinstrumente ec.
Freu mich auch schon endlich die Nachbarschaft sehen zu können. Außerdem finde ich Nachtclubs interessant, bisher war das Ausgehen ja eher improvisiert.
Weiß jemand, was es neben Restaurants und Disco noch geben wird? Vielleicht Kino?

hi ich bestells mir dann wie immer bei amazon vor!!!meistens hab ich dann ein oder 2 tage bevor das spiel rauskommt<!!!
eur Natale!(ich heiß wirklich so heißt auf deutsch übersetzt Weihnachten ich weiß sceiß name...)
Love euch!

MegaSimsFan schrieb:
hi ich bestells mir dann wie immer bei amazon vor!!!meistens hab ich dann ein oder 2 tage bevor das spiel rauskommt<!!!
eur Natale!(ich heiß wirklich so heißt auf deutsch übersetzt Weihnachten ich weiß sceiß name...)
Love euch!

Ist das wirklich so bei Amazon also ich weiss noch als Sims2 rauskam da haben ne Menge User sich geärgert weil Sie ihr Spiel, nachdem es schon in den Läden war,immernoch nicht hatten. Ich hab mir meins zum Glück im Laden gekauft und es für 39.99 € bekommen und das schon am Realese-Tag.;)
:hallo: LG Sweety
P.s: Ich finde deinen Namen schön und er hat ne schöne bedeutung:p

schade da sind bestimmt grade die semesterferien um :naja: aber egal, je eher es kommt, desto besser :D hoffentlich gibts nich wieder so einen stress mit den downloads...

Das wäre echt cool. Bestimmt kommt es so um die Zeit. Die machen das immer in Takt von einem halben Jahr ungefähr.

Ich finde den Zeitabstand von sechs Monaten auch in Ordnung - so war es seit März 2000 - jedes halbe Jahr ein Addon. Das hat schon Tradition, finde ich.

Nightlife kommt am 15.09.05 raus, das hab ich aus einer zuverlässighen quelle=)
nämlich der hier :D hoffe ihr fräut euch auf Nl =Nightlife:lol:
oder wusste das schon einer:confused: wenn ja dann :schnief: wenn nein dann :D.
Gute Nacht zusammen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten