Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Robbe1109 schrieb:Hallo!
Mich würd mal interessieren was ihr (außerhalb der schule) so fürn Sport macht!![]()
Claudy schrieb:Wir haben das mal im Sportunterricht gehabt und fandens auch recht lustigIst zwar anstrengend wenn man da so n 45-minütiges Programm durchzieht aber es rockt <3
Claudy
Gizmo2004 schrieb:Computersport![]()
Naja ich muss Gestehn im Sommer geh ich manchmal Schwimmen oder Fahrradfahren, ich sollte mich schämen![]()
Liz101a schrieb:Ja so in etwa ist das bei mit auch. Nur dass ich die 3 aufm Zeugnis noch hab.
süße Tweety schrieb:@simia du hast es gut das ihr in der schule kein sport habt.warum habt ihr es net?
Hermeline schrieb:zählt tanzen (hip-hop und usa-style) zu sport?!
Liz101a schrieb:Ja so in etwa ist das bei mit auch. Nur dass ich die 3 aufm Zeugnis noch hab.
Pollchen schrieb:Ich hab mal Leichtathletik gemacht, hab aber aufgehört, weil die Trainerin so blöd war. das war eine verrückte Marathonläuferin, die uns als "Aufwärmung" 800m hat laufen lassen...