Welchen Sport treibt ihr?

Robbe1109

Newcomer

Hallo!
Mich würd mal interessieren was ihr (außerhalb der schule) so fürn Sport macht!%)

Joggen, Seilspringen, BWEs, Hanteltraining, Boxen (bald hoffentlich "richtig"), manchmal Fahrrad fahren, hin und wieder wandern... Manchmal bau ich mir son Parcour, da ist dann alles drin.
Früher hab ich auch noch Karate gemacht.

KARATE!!!! Das ist absolut der beste Sport der Welt (für mich). Macht sehr viel Spaß und nützlich ist es auch. Und die Leute sidn alle super nett, bis auf das manche einen an der Klatsche ham ;)
An dieser Stelle grüß ich jetzt mal meinen suuuper Karate-Verein!

Mach größtenteils nur Yoga, ansonsten alles nur zum Spaß, sprich im Sommer mal Schwimmen gehen, Rad fahren, Beachvolleyball...

Robbe1109 schrieb:
Hallo!
Mich würd mal interessieren was ihr (außerhalb der schule) so fürn Sport macht!%)

Einen Sport sonst nix (Das würde auch erklären wieso ich Fussball, etc. und eine 3 im Zeugnis hatte...).
Ich hock vor dem PC, keine Frage. Ich frage mich was ich gemacht hätte OHNE einen PC... (*weltzusammengebrochenwär*)
Sport is echt nix für mich...

Edit: Ok... Im Sommer wenn mir heiss ist, geh ich schwimmen. Aber zuhause wieder zu meinem "Organ"... lol

CHEERLEADING , ich liebe es einfach :D
joa sonst rad fahren halt immer zur schule, wenn ich mal abnehmen will oder so dann joggen (lol das ist aber soo selten) im sommer halt schwimmen :)

Computersport :D
Naja ich muss Gestehn im Sommer geh ich manchmal Schwimmen oder Fahrradfahren, ich sollte mich schämen :argh:

joggen, krafttraining(handeln etc.), liegestütze, basketball ist mein traum is mein leben, karate, rad fahren, schwimmen, skateboard
des wars

Laufen, Joggen, Radfahren, im Sommer auch schwimmen, ansonsten mach ich
keinen Sport.

Hm...
ich gehe tanzen und mache zuhause Bauchübungen.
Manchmal fahrrad fahren oder joggen.
Und der Sport in der Schule..

Claudy schrieb:
Wir haben das mal im Sportunterricht gehabt und fandens auch recht lustig :) Ist zwar anstrengend wenn man da so n 45-minütiges Programm durchzieht aber es rockt <3

Claudy

Hört sich doch ganz gut an. Ist jedenfalls besser, als manch anderer Schulsport ;)

Ich mach momentan übrigens Kung-Fu und wenn schönes Wetter ist, fahr ich auch mal Fahrrad...

Gizmo2004 schrieb:
Computersport :D
Naja ich muss Gestehn im Sommer geh ich manchmal Schwimmen oder Fahrradfahren, ich sollte mich schämen :argh:

Wieso? Das ist die beste Einstellung wie man sie nur haben kann. Ich bin genauso...

Ich mache ganz unsexy Bauch-Beine-Po-Training vor dem Fernseher, ausserdem schwimme ich ganz gern...
Früher war ich richtig aktiv in Vereinen (Schwimmen und Judo) aber das mache ich schon länger nicht mehr. Arbeite viel zu viel (ca. 50-60 Std die Woche)

jeden tag was andres turnen, tennis, tanzen fußball (alles verein) und im sommer schwimmen und abends computering:)

Liz101a schrieb:
Ja so in etwa ist das bei mit auch. Nur dass ich die 3 aufm Zeugnis noch hab.

Bei mir ist es fast noch schlimmer, ich mache bis auf den Schulsport rein gar keinen Sport. Bisher hatte ich immer eine 4 auf dem Zeugnis, weil mir dieses Fach wirklich sehr egal ist. Dieses Jahr hatte ich dann mal eine 2, weil ich ein Referat gehalten habe ^^ nein, also Sport ist gar nix für mich, ich bin in anderen Schulfächern / Gebieten besser.

Gute Nacht, Frog

Sport :) sehr feines Thema....

spiel seit 3 Jahren im Verein Street & Eishockey
habe ~2 Jahre Fußball, 1 Jahr Baskettball und 2? Jahre Taek Wan Do im Verein gespielt/gemacht. Hab 4 Jahre lang Leistungsturnen gemacht.. 4 Jahre in der Schule Faustball gespielt... geh oft und gern Eislaufen, Skaten, Schwimmen, Schifahren, ab und zu laufen etc.
ohne sport könnt ich gar nicht leben :)

Uhm.. an Sport mache ich: Im Sommer Inline skaten, Fahrradfahren, schwimmen. Sonst halt Schulsport, abends verschiedene Übungen (Sit-ups, Liegestüze usw.). Aber mehr mach ich auch nicht, weil ich viiiel zufaul bin. Ok, wenn gutes Wetter und gute andere Personen da sind, spazier ich auch viel (aber das ist kein richtiger Sport *g*) Ansonsten Computersport (ich muss es mir echt abgewöhnen so viel an der Glotze zu hängen)

Simfreaky

Sport, was is das? :D
Also ich mach rein gar nichts, was mit Sport zu tun haben könnte, außer morgens dem Bus hinterherzurennen und zur Schule zu hetzen.
Bin früher mal geritten, aber das mach ich schon seit nem Jahr nicht mehr, weil ich dazu viel zu wenig Zeit habe :)

Gar nichts :argh:
Ich will aber wieder zum Reiten anfangen.. früher hab ich geritten, aber wir zogen diesen Sommer um.. Nun muss ich 40 Kilometer zum nächsten Stall fahren..:heul:

Hatten wir nich schon paar mal so einen Thread gehabt?!

Naja, habe mal sehr lange Leichtathletik gemacht, musste dann aber wegen Knieproblemen aufhören.
Jetzt geh ich, wenn ich Lust habe, schwimmer oder joggen. Manchmal spiele ich auch noch Tischtennis.

Ich mach außer gezwungendermaßen in der Schule und sonst überhaupt kein Sport.Würd mir auch nich besonders gut tun , bin ziemlich dünn , kann so viel essen wie ich will und nehm net zu ..=) *lol*

Also wofür soll ich mich dann anstrengen ?:lalala:

EDIT :Außer schwimmen im Sommer natürlich !:cool:

Ich hab in der Schule keinen Sport , ich fahr bloß immer mit dem Fahrrad dahin und zurück ,jeweils eine halbe Stunde.

Ich würde aber gerne noch einen anderen Sport machen und zwar Thai Boxen oder sowas wie Kung Fu...hab mich noch nicht so entschieden und muss mir eh erstmal Kontaktlinsen besorgen , früher hab ich mal kickboxen gemacht.

Hermeline schrieb:
zählt tanzen (hip-hop und usa-style) zu sport ;-) ?!

Ich denk mal schon, denn du strengst dich dort auch an...
Also ich habe es vorsichtshalber als ein "Sport" interpretiert...^^

ich geh manchmal ins fitnessstudio,fahre fahrrad, inline skating, skateboard, tanzen und im sommer geh ich ins schwimmbad

ich gehe in einen Volleyballverein. Im Sommer gehe ich gern mit Freunden Tischtennis spielen. Ich wollte mal joggen anfangen...

manchmal auch radfahren, inline-skating, fahrradfahren, wandern, schwimmen, schifahren, rodeln...

hm...(bin mir sicher dass ich das letztens ers in n anderen thread geschrieben hab :D)
ich geh joggen (mal öfter,mal weniger oft :D),spiel tennis (jez,wo der draußen-platz wieda auf is),geh gerne schwimmen (haben hier n badesee),geh 1-2x die woche reiten...öhm und sons eigtl. nur schnell zum bus rennen :D

ich mach so gut wie garnix.. schulsport wenn wir was tolles machen d.h. prellball oder badminton, sonst kann se mich gern haben. wir kriegen eh immer ne 1 *g*
ich würd gern fitnessstudio gehen oder tanzen oder badminton verein, aber das ist alles teuer und allein suckts auch..
schwimmen mach ich gern, bin aba (wie in jedem sport ^^) ziemlich schlecht

Fahrrad fahren (lol zur Schule hin ist es auf jeden Fall Sport, so wie ich mich immer beeilen muss), gerne Inliner, Basketball oder Badminton wenn gutes Wetter ist.
Ab und zu gehe ich mit meinen Cousinen Reiten (auf Pferden) das macht auch Spaß vor allem im Galopp hui....
Dann noch so Hanteltraining, Sit-Ups und so was aber ka obs was bringt (an Muskeln)...;)

Ich halte mich lieber an den Ausspruch eines alten Politikers -- Sport ist Mord

:D

Also ich mache eigentlich auch keinen Sport.
Außer "Irish Dancing", ihr wisst schon, dass wie bei Riverdance und Lord of the Dance, nur dass das traditionelle Irish Dancing nicht so auf Show gemacht ist.
Ich bin da in einer Tanzschule in München, wo ich jeden Samstag 1,5 Stunden tanze.
Aber sonst könnt ihr mich mit Sport jagen.

LG
Elena

Ich spiele seit kurzem in einem Volleyball-Verein. Da hab ich jeden Freitag 2 Stunden Training. Im Sommer fahr ich jeden Tag mindestens 20 km, weil ich im Sommer jeden Tag mit dem Rad zur Schule fahr, und das sind in meinem Fall eben 10 km hin und 10 zurück. Und wenn keine Schule ist, dann mach ich das trotzdem, weil ich ins Aubad fahr, das 200 m von meiner Schule entfernt ist. Und so noch wenn ich zu Freunden fahr. Dann noch ab und zu Und so mach ich auch noch Sport, also jeden Tag vor dem Schlafen noch 50 Sit-Ups, damit der Bauch schön hart bleibt und ned weich wird. Also im Sommer mach ich genug Sport, nur eben im Winter nicht so viel, da sitz ich lieber vorm Pc.

by bibi

Liz101a schrieb:
Ja so in etwa ist das bei mit auch. Nur dass ich die 3 aufm Zeugnis noch hab.

Ich bin um ne halbe Note schlechter, wenn ich das in eurem Notensystem sehe...

Ich mach Leichtathletik.
Ich liebe es zu laufen etc.
Nur das werfen liegt mir net so im Blut.
Ich mag Leichtathletik, weil man da so viele Sachen machen kann.
Nicht immer das selbe.
Ansonsten werd ich bestimmt jetzt im Sommer öfter mal joggen gehen.

PC-Sport ist doch der beste...

Ich hab mal Leichtathletik gemacht, hab aber aufgehört, weil die Trainerin so blöd war. das war eine verrückte Marathonläuferin, die uns als "Aufwärmung" 800m hat laufen lassen...
Dann fahr ich jede Woche ca. 80-90 km Fahrrad (vorm Fernseher =) naja, wenigstens hat man da ne Ablenkung)
Und ich spiel Tennis, zwar nicht besonders gut, aber ich werde daran arbeiten, weil man als Abikurs auch Tennis spielen kann und ich hoffe, wenn ich in der Oberstufe bin, dann sind meine Schläge etwas besser als jetzt. :D

puh. das hier so viele joggen find ich echt krass. das ist die schlimmste sportart überhaupt. naja.. nur noch leichtathletik ist schlimmer *g

ich war früher regelmäßig beim judo für fast 4 jahre. dann hab ich mal badminton ausprobiert. naja.. dann kam ne weile nix *moppel* ... jetzt geh ich zum uni sport. zahlt man pro semester und ich kann in alle kurse, die angeboten werden. echt toll und nicht allzu teuer. momentan geh ich zu kickboxaeric. denn letztes semester war ich beim "puren" aerobic. da hab ich die krise bekommen. sobald man da einen schritt nicht rafft, kann man die ganze übung vergessen.
kickboxaerobic find ich so echt klasse.. letztens hat es mir sogar richtig spaß gemacht und ich hab ein glücksgefühl gespürt *angst* *gg :)
nach dem 1. mal konnte ich mir allerdings 2 tage lang meine pullover nicht mehr selbständig ausziehen.. aua..

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten