Zuerst machst du das:
Klick mal im Spiel auf den Button mit den drei Punkten drei Punkten (Optionen),
dort auf den Fotoapparat klicken und die Fotogröße auf „mittel“ stellen. Dann sind sie
400 breit und 300 hoch. Fotogröße nicht auf „hoch“ einstellen, dann sind sie für das Forum zu groß, das ist nicht erlaubt.
Dann das, was hiersteht:
FENSTERMODUS
http://www.simforum.de/showthread.php?t=90218 Link anklicken und machen, was da steht.

Wenn du Fragen hast, dann frage ruhig. Kannat mir auch eine PN schicken.
Dann kannst du ja das Fenster minimieren, gehst in Eigene Dateien, EA Games, Die Sims 2, dort öffnest du den Ordner Storytelling und minimierst das Fenster.
Jetzt öffnest du wieder den Fenstermodus, gehst in dein Haus und machst ein Foto.
Nun öffnest du wieder den Storytelling-Ordner, und dort findest du dann die Fotos, bei mir sind es immer 4 Stück, ganz hinten. Wenn du die mal kurz anklickst, kannst du links die Größe erkennen.
Screenshot z.B 468 KB
Snapshot z.B. 351 KB
snapshot_00000004_4f8a4dfe z.B. 32,6KB
thumbnail_00000004_4f8a4dfe z.B.4, 47 KB
Ich nehme immer dieses
snapshot_00000004_4f8a4dfe z.B. 32,6KB
und benenne es mit der rechten Maustaste um und nenne es zum Beispiel: Schlafzimmer 1. Die anderen 3 schmeiße ich weg. Nun kannst du weitere Fotos machen, Schlafzimmer 2 u.s.w.
Ich schneide die betreffenden Fotos aus und füge sie in einen extra Ordner ein.
Ganz zum Schluss, gucke ich mir alle Bilder im extra Ordner an und suche mir die schönsten Fotos raus und lade sie hoch.
Du hast das “thumbnail“ genommen, das ist viel zu klein.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen, wenn nicht, frag ruhig noch mal.
LG
Peshewa