*FS* ~+~ Fotomodel um jeden Preis ~+~

olsen4ever schrieb:
Mach bitte heute noch weiter ! Bin schon heftig am :read: !

heute schaff ich es leider nicht mehr, da ich heute den ganzen tag unterwegs war und nicht zum spielen gekommen bin, aber morgen gehts weiter!

und danke für die vielen kommentare!! *freu* =)

Tut mir Leid, dass es gestern keine Fortsetzung mehr gab, aber ich hab es nicht geschafft. Arbeite momentan grade daran und hoffe das ich sie nachher fertig hab.

Kapitel 6: Ärger und seine Folgen

snapshot_6f8a13fa_2f928db9.jpg

Die Trennung von Chris lag inzwischen drei Wochen zurück und ich hatte sie sogar relativ gut überwunden. Ich hatte einfach nicht daran gedacht, sondern mich in das Modeln gestürzt. Das das irgendwann Folgen haben würde, war mir selbst bewusst, jedoch wollte ich einfach nicht wahrhaben, dass meine schulischen Leistungen immer mehr bergab gingen. Ich schob es einfach auf die Lehrer und darauf das der Stoff nun mal so schwer sei.​
Doch irgendwann musste ich ja mal eine Lehre bekommen und diese übergab mir Frau Lehmer, meine Klassenlehrerin, heute inform eines Eintrages. Ich schluckte und überlegte, wie ich das meinen Eltern nur beichten sollte.​
Im Bus hatte ich den Briefumschlag die ganze Zeit in der Hand gehalten und in meinem Inneren kämpften zwei verschiedene Persönlichkeiten miteinander. Einmal war da die Amy, die diesen Brief unbedingt lesen wollte und dann war da noch die andere Amy, diese Amy war die Brave und wollte deshalb den Briefumschlag geschlossen lassen. Doch schließlich gewann die andere Amy und so öffnete ich vorsichtig den Umschlag. Darin war ein Brief mit folgendem Text enthalten:​

Sehr geehrte Familie Jonas Johnson,
wir müssen Ihnen leider mitteilen, dass sich die Leistungen ihrer Tochter Amy in den letzten Wochen drastisch verschlechtert haben. Inzwischen steht es sogar so schlecht um sie, dass sie die 9. Klasse vorraussichtlich wiederholen muss.
Wie wir erfahren haben, arbeitet Amy nebenberuflich als Fotomodel. Wir denken, dass ihre schlechten Leistungen damit zusammenhängen.
Um dies mit Ihnen zu besprechen, laden wir sie rechtherzlich zu einer Elternsprechstunde am ...............

Mit freundlichen Grüßen,

Herr A. Groß und Frau S. Lehmer
(Schulleiter) (Klassenleiterin)

Na klasse, das war ja toll, die wollten mir doch echt meinen Job wegnehmen. Im selben Moment wurde mir auch bewusst, dass meine Eltern wohl kaum anders reagieren würden. Im ersten Impuls war der Brief schon halb in der Mülltonne verschwunden, doch dann besann ich mich, was würde es schon bringen?? Doch schließlich siegte abermals die "böse" Amy und der Zettel landete im Müll.​
Doch leider hatte ich die Rechnung ohne Frau Lehmer gemacht ...​

snapshot_6f8a13fa_0f928c9a.jpg

Die hatte das Ganze nämlich schon selbst in die Hand genommen und hatte heute von der Schule aus meine Mum angerufen:​

"Hallo Frau Johnson, hier ist Sandra Lehmer, Amys Klassenlehrerin."​
"Oh hallo, was ist denn? Ist etwas mit Amy? Ist ihr etwas passiert?"​
"Nein nein, es geht ihr gut, aber ich möchte mit ihnen über ihre schulischen Leistungen sprechen."​
"Nur zu, fahren sie fort."​
"Also Amy hat in den letzen Wochen ........."​

snapshot_6f8a13fa_af928b6a.jpg

"Gut, Frau Lehmer. Ich werde mit Amy sprechen und dieser Nebenjob wird selbstverständlich sofort eingestellt und um einen Nachhilfelehrer werde ich mich selbstverständlich auch kümmern."​

snapshot_6f8a13fa_4f928aae.jpg

Tja, also hatte mir das alles nicht sehr viel gebracht und so begann am Abend, als mein Dad von der Arbeit kam, ein sehr unangenehmes Gespräch:​

Dad: "Amy, deine Klassenlehrerin hat heute angerufen."​
Amy: "Und?"​
Mum: "Wieso hast du uns nicht gesagt, dass du so schlecht geworden bist?"​
Amy: "Na weil ihr mir dann das Modeln verbieten würdet."​
Dad: "Da hast du sogar Recht, du kannst diesem Fotografen morgen gleich sagen, dass das euer letztes Shooting sein wird und er soll dir morgen Geld und Fotos geben."​
Amy: "Aber, das könnt ihr doch nicht machen!"​
Dad: "Und wie wir das können!"​
Mum: "Die Schule geht vor, kapier das endlich!"​
...​

So ging das ganze Gespräch weiter, aber es endete für mich nicht positiv, so verharrten meine Eltern darauf, dass ich am nächsten Tag mein letztes Shooting bei Frank haben sollte. Doch im Inneren war mir schon jetzt klar, dass ich mich zu Not auch heimlich davonstehlen würde, wenn ich nur weiter modeln könnte.​

~ Nächster Tag ~​

snapshot_6f8a13fa_0f928e65.jpg

So war ich also am nächsten Tag in Frank's Atelier und erklärte ihm alles, schließlich sagte er:​

"Mir solls ja egal sein. Aber wenn ich du wäre, würde ich noch einen letzen Auftrag machen."​
"Schieß los!"​
"Also, ich hatte eigentlich vor, über dieses Wochenende mit dir an den Strand von der Simostsee zu fahren und da die letzten Bilder für die Mappe zu machen."​
"Das is ja klasse!"​
"Ganz genau. Allerdings muss ich bis morgen Bescheid wissen."​
"Ich rede mit meinen Eltern."​
"Ok, aber wie gesagt, das wäre der ultimative Kick für diese Mappe!"​
"Ich versuchs."​

snapshot_6f8a13fa_6f928f1c.jpg

So versuchte ich meine Eltern am Abend davon zu überzeugen, doch sie waren nicht begeistert:​

Dad: "Ach ja, letzter Auftrag? Vergiss es!"​
Amy: "Dad bitte, danach ist echt Schluß! Mum sag doch auch mal was!"​
Mum: "Amy das machst du nicht. Ich hab dich für das ganze Wochenende bei Herrn Türmer angemeldet, der wir dir Nachhilfe geben und da wirst du gefälligst auch hingehen."​
Amy: "Das kann doch nicht euer Ernst sein! Zu dem ollen Kautz gehe ich ganz bestimmt nicht!"​
Dad: "Und ob du gehen wirst!"​

Danach war das Gespräch für meinen Dad beendet und so rannte ich wütend ins obere Stockwerk.​

snapshot_6f8a13fa_2f928f78.jpg

Von dort aus rief ich Frank an:​

"Hey Frank! Das Ganze wird nix, meine Eltern erlauben es mir nicht!"​
"Das kann doch nicht dein Ernst sein!"​
"Ich kann doch auch nix dafür!"​
"Du willst mir doch nicht erzählen, dass du deshalb nicht mitkommst!"​
"Doch leider schon."​
"Na und, dann kommst du halt einfach so mit!"​
"Du meinst aus dem Haus schleichen?"​
"Ja klar, was denn sonst?"​
"Die werden das schon kapieren, wenn du erst mal weg bist. Schreib einen Zettel und Sonntag Mittag bist du ja wieder da!"​
"Ok, ich mach es! Wann holst du mich ab oder wo soll ich hinkommen?"​
"Ich bin Freitagnacht um 24 Uhr vor eurem Haus, ist das ok?"​
"Ja, ich werde dann draußen sein."​
"Geht doch, Baby."​
"Gut dann bis Freitag."​
"Bye bye Süße!"​

Tut mir Leid, dass ihr etwas länger warten musstet, aber ich hab es nicht eher geschafft, den nächsten Teil bekommt ihr spätestens am Dienstag.​

Dann viel Spaß beim Lesen. Und schreibt ganz, ganz viele Kommentare - dafür auch nochmal danke!! :)

Gute Nacht, eure Bieni! :sleep:

Zuletzt bearbeitet:
Super Fortsetzung ! Was mach ich jetzt bis "spätestens" Dienstag ?

Na, das wird bestimmt spannend...
Tolle Fortsetzung!! Mach weiter so..Freu mich schon auf den nächsten Teil !

Chris

Kapitel 7: Abgehauen

snapshot_6f8a13fa_8f9605d7.jpg

Schließlich war der Freitag gekommen. Ich war schon früh auf mein Zimmer gegangen und hatte die letzten beiden Stunden ausschließlich damit verbracht, zu horchen, wann meine Eltern ins Bett gehen würden. Schließlich war es soweit, auf meiner Uhr wurde mir mit roten Leuchten angezeigt, dass ich noch eine halbe Stunde Zeit hatte, bis Frank kommen würde.
Schließlich ging ich kurz vor 24 Uhr hinunter. Trotz der späten Uhrzeit war es sehr mild, weshalb ich mich nur sehr knapp und dünn angezogen hatte.
Als ich das Haus verließ sah ich auch schon Frank, der neben seinem Auto stand und darauf wartete das ich einstieg.
Mit einem letzten Blick zum Haus öffnete ich die Beifahrertür und stieg in das alte Auto.

snapshot_6f8a13fa_8f960602.jpg

Die ganze Fahrt verlief sehr schweigsam. So langsam bekam ich jedoch Hunger und außerdem musste ich ganz dringend mal für kleine Amys, das wahr ja auch echt nicht verwunderlich, denn wir waren inzwischen schon zweieinhalb Stunden unterwegs. Doch als ob Frank meine Gedanken gelesen hätte, bog er auf einmal von der Autobahn ab.

"Es ist schon recht spät, macht es dir was aus, wenn wir die Nacht in einer Pension verbringen und morgen weiterfahren?"
"Nein, ist ok."

snapshot_6f8a13fa_8f960634.jpg

Nachdem Frank ein Zimmer für uns gemietet hatte, betraten wir diesen kleinen Raum. Es war nicht viel, aber für eine Nacht würde es schon reichen.

snapshot_6f8a13fa_cf96066d.jpg

Während Frank irgendwas im Wohnzimmer machte, sah ich mich in dem kleinen Nebenzimmer um, in dem ich die Nacht verbringen würde. Es war durch das Hauptzimmer nur durch eine Durchgangstür getrennt, doch da ein Vorhang angebracht war, machte mir das nicht viel aus.

snapshot_6f8a13fa_ef9606f6.jpg

Aufeinmal rief Frank mich zurück. Ich staunte nicht schlecht, denn in der Zwischenzeit hatte er die Kamera aufgebaut.

"Frank, was soll das?"
"Ich dachte mir, wir könnten auch hier ein paar Fotos machen."
"Aber ich bin müde und will schlafen."
"Denkst du ich bau die Kamera umsonst auf? Los leg dich aufs Bett, wir fangen an!"

snapshot_6f8a13fa_2f960712.jpg

Ich gehorchte ihm, denn ich hatte doch etwas Angst bekommen, als er eben laut geworden war. So legte ich mich auf das Bett.
Plötzlich fing Frank mit etwas Neuem an:

"Ich weiß, was der Mappe noch fehlt, ein paar Fotos in Unterwäsche!"
"Spinnst du? Das will ich nicht!"
"Überleg dir was du sagst und mach lieber was ich dir vorschlage!"
"Aber wir haben doch schon Fotos im Bikini, reicht das nicht?"
"Bikini und Unterwäsche ist ja wohl ein meilenweiter Unterschied!"
"Aber ..."
"Nichts aber, ich hab hier schon was für dich, los zieh das an!"

Er warf mir einen so gut wie durchsichtigen BH hin und ebenso einen fast durchsichtigen Slip. Ich schnappte es mir und ging damit ins Bad um mich umzuziehen.

snapshot_6f8a13fa_ef96079c.jpg

Als ich fertig war, nahm ich wieder meine Pose auf dem Bett ein. Ich fühlte mich echt total eklig dabei. Frank machte währenddessen ein Foto nach dem anderen, bis er plötzlich auf mich zukam ...

snapshot_6f8a13fa_4f9607ce.jpg

Er zog mich vom Bett herunter und plötzlich fiel ermir um den Hals, er drückte mich so fest, dass ich mich nicht aus seiner Umarmung befreien konnte.

snapshot_6f8a13fa_cf96080c.jpg

Bevor ich auch nur irgendwie reagieren konnte, zog er meinen Kopf nach oben, presste mir seinen Mund auf den meinen und steckte mir seine Zunge in den Hals. Es war so eklig, doch in dem Moment fand ich die Kraft, mich von ihm loszureißen.

snapshot_6f8a13fa_ef960828.jpg

Ich schrie ihn an, was das sollte und das er mich in Ruhe lassen sollte. Doch bevor ich zu Ende gesprochen hatte, warf er mich plötzlich aufs Bett.

snapshot_6f8a13fa_6f960862.jpg

Ich hatte nicht die geringste Möglichkeit, mich wieder aufzurappeln, denn im selben Moment warf sich Frank auf mich und küsste mich erneut.
Ich versuchte ihn von mir zu schieben, doch ich schaffte es einfach nicht.

snapshot_6f8a13fa_af9608c4.jpg

Schließlich war ich zu schwach, um noch irgendetwas zu unternehmen und Frank vergewaltigte mich. Es war so furchtbar und ich hatte einfach nur furchtbare Angst und entsetzlichen Ekel vor dem Mann, dem ich bis eben noch vertraut hatte.

snapshot_6f8a13fa_2f960923.jpg

Als ich wenig später aus dem Bett stieg, fand ich mich alleine im Zimmer wieder.

snapshot_6f8a13fa_af9609f4.jpg

Ängstlich sah ich mich im Zimmer um und bemerkte, dass nicht nur Frank allein, sondern auch seine ganzen Sachen verschwunden waren.
Die Tränen liefen mir in Stürzbächen herunter und schließlich fasste ich den einzig richtigen Entschluss, nämlich meine Eltern anrufen.

snapshot_6f8a13fa_cf960aa1.jpg

Ich zog mein Handy aus der Tasche hervor und wählte unsere Nummer. Ich musste es nur einmal klingeln lassen bis mein Dad abnahm. Wahrscheinlich hatte er das Telefon neben sich liegen gehabt. Oh Gott, was hatte ich meinen Eltern nur angetan!
Unter Tränen erklärte ich meinem Dad schließlich was passiert war. Er erkundigte sich nach der Anschrift der Persion und sagte mir dann, dass er so schnell wie möglich da wäre und ich mich nicht von der Stelle rühren sollte.
So wartete ich zwei endlose Stunden, bis es schließlich an der Tür klopfte. Ich hörte meine Mutter rufen und rannte erleichtert zur Tür um ihnen zu öffnen.

snapshot_6f8a13fa_8f960b90.jpg

Meine Mutter kam sofort hineingerannt und umarmte mich. Dabei liefen mir wieder tausende von Tränen die Wangen hinunter. Oh, ich war so froh, dass sie da war.

snapshot_6f8a13fa_ef960baf.jpg

Bevor wir losfuhren, nahm mich auch mein Dad in den Arm.

snapshot_6f8a13fa_8f960c37.jpg

Zu Hause angekommen rannte ich sofort unter die Dusche um diesen ganzen Ekel loszuwerden. Es dauerte bestimmt eine Stunde, bis ich mich halbwegs sauber fühlte, um die Dusche wieder zu verlassen.

snapshot_6f8a13fa_8f960d5b.jpg

Während ich geduscht hatte, war Mia zu uns gekommen. Meine Eltern hatte sich aufgrund meines ausdrücklichen Wunsches abgeholt.
Wortlos nahm sie mich in den Arm und hielt mich einfach so fest.
Wieder begannen meine Tränen zu laufen, doch ich war unheimlich froh, dass Mia da war, denn ich wusste, dass sie und meine Eltern mir helfen würden, es diesem Schwein heimzuzahlen!

So das wars, freu mich auf eure Kommentare. :) Ich hoffe mal, dass ich den nächsten Teil bis Donnerstag fertig habe!

Oje! Das ist ja schlimm.

Hoshi schrieb:
Bist du bei diesims.de angemeldet? ich glaub da hab ich die Bilder vom Anfang der FS gesehn!

Hier: http://www.diesims.de/albums.view_album.asp?id=24290

Ich bin da angemeldet, aber mein Nick ist Ratima0403! Die hat meine Story geklaut. :mad: Das is total gemein. :schnief: Man kann das auch nachsehen, hab ja alle sims selber erstellt ... man das is total gemein.

Ansonsten danke für die comments, ach ja, es geht bald weiter ...

muahaha so ne tunte.
euda find ich wirklich voll ******* von ihr!
aber denk dir nichts dabei!
du bist besser!
deine story ist wirklich sehr toll.!
also reg dich nicht auf,
dass ist es nicht wert!
du bist eine echt gute storyschreiberin!
find ich echt klasse!
freu mich schon ;)

bussi v. isi

Sie meinte du wärst ne Freundin von ihr und hast ihr das erlaubt! Deshalb wollt ich erstmal nichts sagen.....War das jetzt falsch von mir?

ChErrY_LiPs schrieb:
muahaha so ne tunte.
euda find ich wirklich voll ******* von ihr!
aber denk dir nichts dabei!
du bist besser!
deine story ist wirklich sehr toll.!
also reg dich nicht auf,
dass ist es nicht wert!
du bist eine echt gute storyschreiberin!
find ich echt klasse!
freu mich schon ;)

bussi v. isi

Danke für das Kompliment. :) Trotzdem finde ich es eine riesen Frechheit von der.

Hoshi schrieb:
Sie meinte du wärst ne Freundin von ihr und hast ihr das erlaubt! Deshalb wollt ich erstmal nichts sagen.....War das jetzt falsch von mir?

Du hast natürlich nix falsch gemacht!! Also ihre Freundin bin ich bestimmt nicht, ich kenn sie ja nicht mal. Hab ihr eben schon meine Meinung im sims2-Forum gegeigt. Ich bin echt froh, dass du es mir gesagt hast, sonst hätte ich das gar nicht mitbekommen.

Danke, bussi

ich würd mich da auch ur aufregen...
voll ne kleine bitch ^^
hast du auch die fs woanders prästentiert oder nur hier?
ist die auch im sf?
bussi .v. isi

Bitte. Mir kam das etwas komisch vor. Da hab ich das dann hier gepostet.

hoshi unsere spürnase!! *applaus*

hehe

ChErrY_LiPs schrieb:
ich würd mich da auch ur aufregen...
voll ne kleine bitch ^^
hast du auch die fs woanders prästentiert oder nur hier?
ist die auch im sf?
bussi .v. isi

Die ersten Kapitel der Story sind auf meiner HP (siehe Sig).
Ich denk mal das sie im SF ist, woher sollte sie sonst die Bilder haben?! :confused: Von der HP hat sie sie bestimmt net.

Und wirklich noch mal ganz großes Dankeschön an dich, Hoshi!!
36_3_12.gif
<~~~~ Als Dankeschön =)

Zuletzt bearbeitet:
heey deine hp is voll geil!
deine dollz sind voll schön.
ich liebe dollz!
aja du gehst auch in knuddels chatten?
find ich voll geil
eine lange zeit war ich auch in knuddels.de,
aba jz bin ich in at.
silbermond mag ich auch ure!
ich liebe deren lieder!
dies timme und der rüggmus is voll irre!
gitarre find ich auch voll geil.
speilst du egitarre oder normale gitarre?

bussi v. isi

ChErrY_LiPs schrieb:
heey deine hp is voll geil!
deine dollz sind voll schön.
ich liebe dollz!
aja du gehst auch in knuddels chatten?
find ich voll geil
eine lange zeit war ich auch in knuddels.de,
aba jz bin ich in at.
silbermond mag ich auch ure!
ich liebe deren lieder!
dies timme und der rüggmus is voll irre!
gitarre find ich auch voll geil.
speilst du egitarre oder normale gitarre?

bussi v. isi

Hey is ja cool, das dir das alles gefällt. =) Freut mich das dir die Dollz gefallen. =) spiel normale gitarre, spielst du auch???

Bitte sehr. Ich mag keine Diebe!

Die FS ist super gut nur leider kann ich ein paar Bilder nicht sehen!:ciao:

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte die Fortsetzung eigentlich bis heute abend fertig haben, aber ich hab es nicht geschafft. Bis morgen abend habt ihr sie aber - versprochen!

Kapitel 8: Ein schlimmer Verdacht

snapshot_6f8a13fa_6f9f9a36.jpg

Inzwischen waren drei Wochen vergangen. Ich war noch nicht wieder in der Schule gewesen. Die Lehrer wussten zwar, was mir passiert war, hatten aber den Auftrag bekommen mich in der Schule als krank zu entschuldigen.
Ich verbrachte die Tage damit, auf der Couch zu liegen. Mit geschlossenen Augen träumte ich mich in eine andere Welt hinein, in eine Welt, wo es keinen Frank gab, wo es keine Gewalt gab. Oft gelang es mir, so wenigsten eine halbe Stunde dem wahren Leben zu entkommen. Doch im Inneren wusste ich, dass ich mich irgendwann allem stellen musste und davor hatte ich wahnsinnige Angst.

snapshot_6f8a13fa_cf9f9a51.jpg

Was mich ebenfalls sehr beunruhigte war, dass ich immer öfter das Klo aufsuchen musste, da mir andauernd schlecht war. Ich hatte eine schlimme Vorahnung was das bedeuten könnte, denn da ich auch schon vergeblich auf meine Periode wartete, konnte das nur bedeuten dass ich eventuell schwanger war. Diese Vermutung machte mich wirklich total fertig, denn wenn sie sich bewahrheiten würde, käme nur ein einziger als Vater in Frage: Frank! Ein Kind von Frank war das Schlimmste was ich mir vorstellen konnte, das durfte einfach nicht wahr sein!!!

snapshot_6f8a13fa_af9f9ab7.jpg

Es traf sich, dass ich gerade meine Unterhaltung mit dem Klo beendet hatte, als meine Mum hereinkam:

"Na Schatz, alles ok?"
"Wenn man von meiner Dauerübelkeit absieht und von dem ganzen Rest ..."
"Du wegen deiner Übelkeit, ich hab da eine Vermutung, kann es sein, dass ..."
"Warte, sprich es nicht aus, ich will es gar nicht hören! Es kann nämlich wirklich möglich sein!"
"Du kannst nicht davor weglaufen! Ich mache einen Termin bei meiner Frauenärztin aus, wir müssen die Wahrheit wissen!"
"Ich will es aber nicht wissen! Es könnte nur von Frank sein und das wäre furchtbar!"
"Das wäre eine Katastrophe, aber du könntest immer noch abtreiben, wenn wir es jetzt bald erfahren!"
"Mum aber ..."
"Nix aber, ich ruf nachher beim Frauenarzt an und dann kläre ich das und mache einen Termin für dich aus!"
"Na gut ..."
"Gut, zieh dich jetzt um, denk dran, dass Herr Grönert in einer halben Stunde kommt!"
"Herr Grönert?"
"Na der Anwalt."
"Achso, gut ich mach mich fertig."

snapshot_6f8a13fa_8f9b3e09.jpg

Eine halbe Stunde später saßen wir dann mit Herrn Grönert am Tisch und redeten darüber, wie wir vorgehen sollten. Er machte uns allerdings nicht viele Hoffnungen Frank zu finden, er versprach uns jedoch, sich nach ihm zu erkundigen und uns dann zu informieren.

snapshot_6f8a13fa_8f9f9a0b.jpg

Am Abend klingelte dann das Telefon und mein Dad ging ran:

"Johnson, guten Abend."
"Guten Abend Herr Johnson hier ist Herr Grönert."
"Oh guten Abend."
"Ich habe mich heute dran gesetzt und alles rechachiert. Aber man findet die Spuren von Frank nur bis zur Grenze, dann verlieren sich gegliche Hinweise, es wird wohl kaum möglich sein, ein Verfahren zu starten."
"Können sie denn gar nix machen?"
"Ich werde es natürlich weiter versuchen, aber ich mache ihnen nicht viele Hoffnungen, ich bin nicht der Meinung, dass er sich finden lässt. Ich werde mich allerdings noch mal umschauen und weitere Recherchen beantragen, aber machen sie sich nicht all zu viele Hoffnungen!"
"Gut, trotzdem danke für ihre Mühe."
"Keine Ursache. Wenn ich ihnen aber noch etwas empfehlen dürfte ..."
"Ja?"
"Ich würde an ihrer Stelle darüber nachdenken, Amy zu einem Psychologen zu schicken, damit sie mit den Erlebnissen fertig wird. Aus ihr war ja kaum etwas herauszubekommen."
"Meine Frau und ich haben auch schon darüber nachgedacht und wir werden bestimmt einen Pschologen aufsuchen."
"Gut, also dann, ich melde mich wenn es etwas neues gibt."
"Ja danke sehr, auf wiederhören."
"Auf wiederhören."

Der Teil war etwas kurz, sorry, aber es wird jetzt wieder etwas länger, ich versuche bis Freitag Abend den nächsten Teil fertig zu bekommen und sorry nochmal dass ihr so lange warten musstet!!

Danke für die Kommentare, freu mich natürlich auch über neue Kommentare!​

Cool, hoffe mal die ist nicht schwanger...aber dann wäre wohl die Geschichte hinne stimmts?

hey bieni der teil ist wiedermal voll geil ;)
bin mal gespannt...!!
mach weiter so.
hdl.
bussi v. isi

@ Hoshi Ich vertröste dich auf die Fortsetzung, dann wirst du es erfahren. ;)
@ ChErrY_LiPs Danke freu mich dass es dir gefällt. :) Hdal

ajaa danke für deinen entry von meinen gästebuch auf meiner hp *bedank*
voll nett von dir ;)

bussi v. isi

@ Hoshi Ich beeil mich, damit du nicht zu lange leiden musst. ;)

heee ich leide auch darunter...
alle leiden darunter :P

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten