Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Viktoria S. schrieb:ich bin wieder anwesend.![]()
Fuchur schrieb:Guten Morgen zusammen,
*SpockyamKragenfesthält* hier wird nicht gezwoscht. Jetzt hast Du zwar ein schnelles Auto, aber das ist noch kein Grund auch im Forum schnell zu rennen. Viel zu gefährlich wenn was passiert.
Mein Stapel mit Arbeit ist so hoch. Wo ist Christl? Die könnte mir helfen. Ach sie ist ja Radfahren an der DonauVielleicht verfranzt sie sich ja doch und biegt ausversehen an der Isar Richtung München ab.
Ich bin schon wieder in Urlaubsplanung für den Spätsommer. Und ich weiß nicht wohin. Caths Hochzeit zeigt sich mittlerweile als Hindernis. Wir wollten mit dem Orient Express von Moskau nach Peking, aber der einzigst freie Termin ist der an dem caths Hochzeitstermin ist. Können die solche schnöden Feiern nicht verlegen![]()
Muß ich vielleicht doch zu Zeb nach Berlin![]()
Jetzt lese ich erstmal die alte plauderecke durch, hatte am Wochenende keine Zeit online zu gehen.
Euch noch einen schönen Tag, trotz Regen.
hi,JeWnS schrieb:Ich grüße besonders die Tani hier aus meiner Exklave.
Bevor auf diesem Computer ICQ läuft, habe ich wahrscheinlich schon Enkelkinder...
Janda schrieb:Gestern bin ich übrigens mit Teddies Auto rumgekurvt; er hat es sogar ohne schwerere Herz- und sonstige Störungen überlebt.![]()
Also die Polizei hatte anderweitig zu tun, die mußten alle am Elbufer aufräumen, dafür kann ich aber nichts, bin doch immer ganz lieb.seppl schrieb:Teddi oder das Auto?
Wie geht's den anderen Verkehrsteilnehmern? Was sagt der Polizeibericht und Dein Anwalt?
seppl schrieb:@Viktoria S.
Wir vermissen weibliche PlauderInnen - immer - schmerzlich.
Außerdem müssen immer mindestens 4 vorhanden sein, damit wir uns in jede Himmelsrichtung verneigen können *huuust*
was für Klagelaute?Fuchur schrieb:@Janda: Warst Du die Ursache für die Klagelaute die ich in der Entfernung hörte?
@Ch.P.: Schau mal auf die homepage hier http://www.orient-express.at/ oben rechts sind die beiden Züge. Ich meinte auch nicht das es ein Zug ist, sondern nur mehrere. Und die Musik auf der Seite, *schwärm* erinnert mich an den Film "Mord im Orient Express".![]()
Jetzt versau uns nicht noch die letzten halbwegs anständigen Kerle,nur weil du dich so verzogen anstellst müssen ja nicht alle so sein,knie einfach nieder undFuchur schrieb:Du kannst doch sowas nicht hier schreiben. Auch wenn es ironisch gemeint ist, wird das hier schon als Kompliment hingebogensiehe Tani. Tz tz tz
Genau,keiner liebt michVerneig dich endlich!! schrieb:Aber Tani kriegt so wenig Streicheleinheiten - ich konnt nich anders.![]()
Ch. P. schrieb:@Zebulon:
Hast du denn überhaupt irgendwelche Streicheleinheiten verdient? Da zweifel ich arg dran.
Danke!Ch. P. schrieb:@Zebulon: Und es gibt auch Männer, die vertrauen in die Fahrkünste ihrer Frau haben und nicht solche autofanatisten sind. Und wenn er sie fahren lässt, wird sie doch immer besser, das denke ich mal hat er erkannt und hofft, dass das jetzt auch eintritt.
Tani schrieb:Genau,keiner liebt mich![]()
Woher willst du das eigentlich wissen?
Zebulon schrieb:Call me Maneater![]()
Tani schrieb:Genau,keiner liebt mich![]()
Woher willst du das eigentlich wissen?
Nun überschlag dich mal nicht gleichFuchur schrieb:@Tani: Naja, vielleicht hast Du doch Streicheleinheiten verdient, warst immerhin so behilflich bei Hummels Aprilscherz. *mit dem kleinen Finger über Tanis Kopf tätschel*
Und nicht mal das hilftsepp schrieb:Weil Du sooft hier bist!
Danke,mich knuddelt sonst nieeeee jemand.Wölfin schrieb:arme tani *in arm nehm und ganz lieb knuddel*
Original geschrieben von Michiru-Kaiou
@ alle männlichen Neuankömmlinge:![]()
Willst du ne Gegendemo? Kannste haben! *Demo organisier*Ch. P. schrieb:Wie ich letzte Woche geschrieben habe, wenn hier einer gewalttätig ist, dann sinds die Frauen. Schluß mit der Emanzipation! Nieder mit den gewalttätigen Frauen! *schild hol und dagegen demonstrier*