kitty89
Member
herzlich willkommen in der plauderrunde Shyla!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meinst das ich das bei euch automatisch lerne@shyla...das kommt mit der zeit mit den sprüchen, keine sorge ^^
logo *gggg* wird schon, wirst sehenShyla schrieb:Meinst das ich das bei euch automatisch lerne![]()
Soll ich euch mal nen tollen Witz erzählen? Ich hab mich da so drüber totgelacht!
Also: Sagt ein Pickel zum anderen: Wo is denn dein Nachbar? -Abgekratzt!
Ich find den cool! Vielleicht bin ich aber zur Zeit nur zu durchgeknallt!
Shyla schrieb:von kitty89
Er ist cool, hast noch mehr?
![]()
Du kein problemIm moment fällt mir leider keiner mehr ein. Sorry
bäbäbäbäbääääääWölfin schrieb:@spocky....das kommt davon, wenn sich hummeln an HTML/Codes etc. vergreifen![]()
Och, du warst gerade in der Nähe, ich hatte Langeweile, mich geärgert, mir war kalt, das Fernsehprogramm schlecht, ich hatte Hunger, der Hund hat mir in den Pötter gezwickt, da dachte ich mir so in meinem reizenden Köpfchen, dem verplett ich jetzt mal einsCh. P. schrieb:@Hummel:
Warum krieg ich denn jetzt eine reinWer hat denn vorgeschlagen, dass mein Nick geändert werden sollte? Ich war das auf jedenfall nicht. So weit ich mich erinnere waren das [b s[ /b ]pocky] und Konsorten!
kitty89 schrieb:hihi, ich war eine min. schneller
Also mein Cousin is 7 und wenn du manchmal dem seine Witze hörst, da denkst de, das darf doch nit wahrsein?
Geht es auch etwas leiser. Bei dem Rumgebrülle und Geschrei bekommt man ja einen Herzkasper.Simdog schrieb:HALLOOOOOOOOO WAS IS MIT EUCH LOOOS??????????
Nit penne!!!!!
Auch wenn es manche Leute kaum für möglich haltenSpocky schrieb:Außerdem gibt es noch ein Leben außerhalb der Plauderecke.![]()
Original geschrieben von Kisuto
Meinste nicht, dass Du mit so einer langen Kürzelreihe die Frage nach ihrer Bedeutung bald satt hättest??
Spocky schrieb:
Zebulon schrieb:@michi warum? Weil nur die schlechten Taten bemerkenswert sind, die guten fallen immer irgendwie unter'n Tisch, dabei hast Du Hummel's Ehre gerettet, wie Don Quichote seine Dulcinea*leider auch ein Kampf gegen Windmühlen*![]()
Zebulon schrieb:öhm...da mußt Du was mißverstanden haben michi.kennst du nicht die Geschichte von Don Quichote?
Zebulon schrieb:Rosinante ist das Pferd und Kevi ist Sancho Pansa........![]()
![]()
Aha na wenn du meinstZebulon schrieb:Rosinante ist das Pferd und Kevi ist Sancho Pansa........![]()
![]()
Das war noch schneller als das ZWOOOOOOOOOOOOOOOOOOSCH.Ch. P. schrieb:*schnell mal rein guck; Shyla zurück knuddel; schnell wieder raus husch und gute nacht sag* Träumt was Schönes!
Original geschrieben von Spocky
Das war noch schneller als das ZWOOOOOOOOOOOOOOOOOOSCH.![]()
Ch. P. schrieb:Und jetzt möchte ich bedauert werden. Die Taschen waren wieder so schwer, da tun mir alle Finger weh. *bei jedem wort tippen autsch denk*
Edit: *Shylaeinfachmalknudel* auch wenn sich mich noch nicht so kennt.![]()
ich wünsche Dir auch einen schönen Tag, Mückenstiche in den Kniekehlen und zu kurze Arme zum Kratzen.