Meuterei auf St. Tropicus 2

Sanne, darf ich fragen, warum du mich gewählt hast? Ich seh da jetzt nur die Möglichkeit, dass du, da wir beide ja verdächtig sind, mich nur noch mehr verdächtig machen möchtest.
 
Sanne, darf ich fragen, warum du mich gewählt hast? Ich seh da jetzt nur die Möglichkeit, dass du, da wir beide ja verdächtig sind, mich nur noch mehr verdächtig machen möchtest.

Ne, du irrst dich. Du warst meine erste Wahl, Pim war quasi die Notlösung. Ich wusste nicht wen ich sonst nehmen sollte da ich Margaret eigentlich nicht haben wollte. Da aber eh Margaret gewählt werden würde hätte ich jeden wählen können, es wäre egal gewesen. Also wurdest du's, weil ich dir nicht so misstraut habe wie alle anderen.

Ich wollte dich damit nicht in ein schlechtes Licht rücken, dass du das denkst tut mir Leid. Wir beide im Duell... Dass ich muss war mir klar, aber du, das versteh ich noch immer nicht ganz.
 
Naja, ich schon, ich war sehr still, hab kaum geschrieben (bei Zeitmangel werde ich definitiv nicht mehr mitspielen), du wegen deiner Reaktionen.
Wir werden ja sehen, was gleich rauskommt. Ich weiß, dass ich gut bin, solltest du verlieren und auch Matrose sein, werde ich mir Krebschen noch einmal genauer ansehen.
 
Ich weiss dass ich auch gut bin und ich glaub dass du ebenfalls eher gut bist, aber so genau kann ich das nicht sagen, vielleicht täusche ich mich auch grad riesig aber wenn wir alle richtig Pech gehabt haben, hat krebschen gleich zwei Matrosen ins Duell geschickt. Ich weiss zumindest dass ich gut bin, einer ist also auf jeden Fall drin.
 
Ich wurde ja gebeten vorzuziehen. Geht leider nicht, ich habe keine Züge von Sanne.

[Simsimausi]


Edit: Ganz vergessen:

offiziell stehen nun Sanne und Galdranorn im Duell.

Züge und Ergebnis ohne Geschichte folgen gleich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry ich dachte da müsse erst ein Post von der Macht her. Durcheinander.
Sind geschickt :)
 
Sanne und Galdra stehen im Duell!

[Kicker]

Besser spät als nie *hust*
 
Hachja. Das Duell. Der wohl defintiv aufschlussreichste Teil des gesamten Spiels - Naja, zumindest meistens...

Duell:

Sanne: Schere
Papier Stein
Galdranorn: Stein Stein Stein

Sanne: Stein Papier
Papier
Galdranorn: Stein Schere Stein


Planke bitte bis 20.30 Uhr!

Also bei beiden Zügen ein Unentschieden! Beide Duellkandidaten (Galdranorn und Sanne) leben weiter!

Verzeiht bitte das Chaos, das lief gerade alles sehr chaotisch...

[Simsimausi&Kicker :D]
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee, oder? Was soll das denn?
 
Wir leben beide? :D
Echt jetzt? Wie genial ist das denn :lol:

Ich lach mich hier kaputt, das hätt ich am allerwenigsten erwartet :D Wenn das nicht ein Zeichen ist!
 
Edit: Ähm ja.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch Kicker hat sich die Züge angesehen und bestätigt, dass ich nichts verwechselt habe. (War mein erste Gedanke.)

[Simsimausi]

PS: Und ab jetzt macht Kicker wieder weiter, ich hab meine Mama lang genug vertröstet, und helfe ihr nun beim wegräumen.

Edit: Jetzt gibt es zwei Duellposts. Naja zumindest steht beide mal das gleiche drinnen. :D

[Simsimausi]

Edit: Noch besser wärs gewesen wenn zwei Mal was unterschiedliches dringestanden wäre :D

[Kicker]
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, keine Hektik, Macht :)


Und was sagt mir das Ergebnis jetzt über die Planke? Argh!
 
Beide habe überlebt..
Also für die Planke hatte ich ja, falls Galdra überlebt, sie ganz oben auf der Liste stehen (siehe Beitrag 314).. Aberwegen der Sanne-Zora-Geschichte habe ich auch so meine bedenken.. Ich werde wahrscheinlich die Beiträge noch mal durch gehen müssen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Och nö, ich wollt doch neue Erkenntnisse für die Planke haben.

Na gut. In meinem Analysepost von heute bin ich für mich zu dem Schluss gekommen, dass ich sanne am verdächtigsten finde. Der Eindruck ist seitdem auch so bestehen geblieben, daher werd ich wohl sanne planken.
 
Nach meinem letzten Post angefangen:
Ich glaube jetzt, dass ich Sanne planke:
- sie reagiert schon leicht aggressiv gegen Lynie, die sie nur etwas gefragt hat.
- erwähnt für mich etwas zu oft, dass sie weiß, dass sie gut ist (Bsp. 355)
- ihre merkwürdige Theorie über ein Falle
- fühlt sich schnell angegriffen
- kann ihre Wahl für Galdra nicht nachvollziehen (Warum misstraut sie allen anderen mehr als Galdra?)

Gegen Galdra habe ich eben nur die Gründe, dass sie zu still ist (auch wenig Inhalt) und sie in dem einen Post die Tatsachen gegen mich verdreht hat.
 
Nachdem wir uns intuitiv einig waren willst du mich allen ernstes planken? Na das ist ein kleines bisschen frustrierend. Ich halte das für ein Zeichen des Schicksals, dass hier zwei Matrosen im Duell gelandet sind. Meine Planke wird höchstwahrscheinlich krebschen, da ich (um es auch für Zora auszuschreiben) glaube dass sie meutert und wir mit ihr nicht den richtigen Riecher hatten. Und wenn sie nicht meutert, so hat sie mit diesem Duell mindestens zur Hälfte gegen ihre eigenen Leute gearbeitet - spricht nicht für ihre gute Urteilskraft.
 
Bei beiden bin ich mir nicht so sicher. Krebschen hätte ich geplankt, wenn Sanne beim Duell gestorben wäre, da dann mit Sicherheit zwei Matrosen im Duell gewesen wären. Ansonsten ist mir nichts weiter aufgefallen, auch wenn ich irgendwie ein komisches Gefühl habe.

Bei Sanne sind mir nur die heftigen Reaktionen, die Wahl von mir als Kapitän (gut, dass sie mich am Spielanfang wählen wollte, kann ich ja eventuell noch nachvollziehen, aber jetzt gar nicht mehr, siehe meinen Post, indem ich sie dazu gefragt habe. Zudem finde ich die Begründung "ich wollte dir damit nichts anhängen :)" schwammig. Also werde ich wohl für Sanne abstimmen
 
Ich möchte mal bemerken, dass ich nicht so schwer von Begriff bin, wie du zu glauben scheinst. :naja:
Was sollen diese ständigen Seitenhiebe?

Keine Sorge, ist nichts persönliches. Ich will nur nicht dass am Ende wieder sowas kommt wie "Aber du hast nicht gesagt dass du glaubst dass sie meutert, deswegen bist du böse!!!" Versteh mich nicht falsch, dient der eigenen absicherung.

Galdra, das enttäuscht mich wirklich. Ich glaube das du gut bist, dass du jetzt so mit den anderen mitziehst... Na gut, mach ruhig, aber wenn du wirklich Matrose bist dann beschwöre ich dich, unseren Gleichstand als Wink des Schicksals anzusehen. Sowas passiert doch nicht alle Tage...
 
Ok, ich habe ein Problem. Ich bin nämlich zum Abendessen eingeladen únd muss zügig weg (eigentlich seit 20 Minuten) bis ca. 21 Uhr. (Ja, war zuvor nicht der Plan.) Sprich, die Planke muss ich mir schnell überlegen, ebenso die Lage.

Wir sind (nachwievor) 8 Leute. Ich, Krebschen, Lexi, Lynie, Galdra, Zora, Sanne, Kenaj. 2 von ihnen meutern, 3 sind übrigens Sonderrollen. Bei einigen erscheint es mir recht unwahrscheinlich, dass sie es sind. Prinzipiell erscheinen mir mehr Leute matrosiger, als möglich, und zudem haben wir (mindestens) noch eine Befragung. Die Nacht ist jetzt leicht kritisch, und: Nachte, Smutje, bitte heute besonders aufpassen.

Ich weiß jetzt nicht, was ich von dieser Sanne-Zora Geschichte zu halten habe, weil ich- auch beim Nachlesen- ständig schwanke. Krebschen gefiel mir ansonsten eher, ok zur Not gibt es die Nacht, wobei- Geistliches, selber entscheiden, wie man die Chance am besten nutzt. Galdra war mein Tipp die ganze Zeit und jetzt überlege ich, was ich von ihren Argumenten "keine Zeit" und Matrosenbeteuerungen halten soll. Ansonsten: Zora, Sanne oder doch Kenaj?

Moment
Sanne schrieb:
Nachdem wir uns intuitiv einig waren willst du mich allen ernstes planken? Na das ist ein kleines bisschen frustrierend. Ich halte das für ein Zeichen des Schicksals, dass hier zwei Matrosen im Duell gelandet sind. Meine Planke wird höchstwahrscheinlich krebschen, da ich (um es auch für Zora auszuschreiben) glaube dass sie meutert und wir mit ihr nicht den richtigen Riecher hatten. Und wenn sie nicht meutert, so hat sie mit diesem Duell mindestens zur Hälfte gegen ihre eigenen Leute gearbeitet - spricht nicht für ihre gute Urteilskraft.
Sorry, das gefällt mir jetzt nicht. Erstens, du gehst davon aus, dass im Duell zwei Matrosen waren? Warum, du weißt ja nichts über Galdra? Weil es ein Unentschieden gab? Sagt ja nichts. Zweitens, Krebschen zu planken, weil man sie für meuterisch hält (ich muss jetzt deine Einschätzungen checken), verstehe ich ja (nur warum dann nicht Zora wie die ganze Zeit), aber wenn sie nicht meutert hat sie nicht den richtigen Riecher und deswegen planken?

Ich brauche noch etwas Zeit und Nachlesen (blöde Zeitplanung heute), ich bin gerade so am Schwanken...

Edit: Zora:
Ich war gestern der festen Überzeugung, gemeutert zu werden.
Kannst du mir sagen, warum du das dachtest? Wieso solltest gerade du ausgerechnet gestern gemeutert werden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Sorge, ist nichts persönliches. Ich will nur nicht dass am Ende wieder sowas kommt wie "Aber du hast nicht gesagt dass du glaubst dass sie meutert, deswegen bist du böse!!!" Versteh mich nicht falsch, dient der eigenen absicherung.

Galdra, das enttäuscht mich wirklich. Ich glaube das du gut bist, dass du jetzt so mit den anderen mitziehst... Na gut, mach ruhig, aber wenn du wirklich Matrose bist dann beschwöre ich dich, unseren Gleichstand als Wink des Schicksals anzusehen. Sowas passiert doch nicht alle Tage...

Warum? Weil ich meine Vermutung wiederhole? Und die Sache mit Zora lässt dich für mich auch nicht positiver erscheinen.
 
Sorry, das gefällt mir jetzt nicht. Erstens, du gehst davon aus, dass im Duell zwei Matrosen waren? Warum, du weißt ja nichts über Galdra? Weil es ein Unentschieden gab? Sagt ja nichts. Zweitens, Krebschen zu planken, weil man sie für meuterisch hält (ich muss jetzt deine Einschätzungen checken), verstehe ich ja (nur warum dann nicht Zora wie die ganze Zeit), aber wenn sie nicht meutert hat sie nicht den richtigen Riecher und deswegen planken?

Ich brauche noch etwas Zeit und Nachlesen (blöde Zeitplanung heute), ich bin gerade so am Schwanken...

Weil wenn ich gehen muss, man annimmt dass dann Zora geplankt wird, das wäre die logische Schlussfolgerung. Dahinter könnte auch ein kluger Meutererkopf stecken und Zora ist eigentlich gar nicht Meuterer sondern wir haben uns nur verrannt. Ich möchte da etwas vorsichtig sein.

Ich weiss nichts über Galdra, das stimmt, aber krebschen hat sich in mir geirrt, warum nicht auch in Galdra? Sie hat gegen sie weniger in der Hand als zum Beispiel gegen Zora oder so, ich verstehe nicht warum ausgerechnet sie zum Duell sollte, da sie ja ausserdem heute früher abgeschickt hat und ich daher annehme dass Galdra so still war weil sie auch nicht die Bombe an Zeit hatte.

Was denkst du denn was ich sonst machen soll, hm? Sag es mir, was du in meiner Situation tun würdest, angenommen ich wäre Matrose.

Na gut Galdra, mach wie du möchtest. Das wird auf jeden Fall zurückfallen, ich weiss nur nicht auf wen und ich möchte nicht dass jemand voreilige Schlüsse zieht. Seid auf jeden Fall vorsichtig wenn es morgen darum geht, wer geplankt werden soll. Hier denken praktisch alle ich würde meutern, daraus die richtigen herauszupicken wird eine heidenarbeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Planke wird höchstwahrscheinlich krebschen, da ich (um es auch für Zora auszuschreiben) glaube dass sie meutert und wir mit ihr nicht den richtigen Riecher hatten. Und wenn sie nicht meutert, so hat sie mit diesem Duell mindestens zur Hälfte gegen ihre eigenen Leute gearbeitet - spricht nicht für ihre gute Urteilskraft.
Was du schreibst, ergibt doch gar keinen Sinn. Warum sollte ich, wenn ich nicht meuter - um es mal mit deinen eigenen Worten zu sagen - "gegen meine Leute arbeiten"? Welchen Grund hätte ich denn? :lol:
Und wenn ihr mich plankt, stehen morgen pro forma neue Wahlen an.

Ich tu mir jetzt echt schwer wegen der Planke. Ich wollte den Gewinner des Duells planken. Tja.
Am liebsten würde ich Sanne planken, schon allein, dass hier endlich mal wieder das Spiel im Vordergrund steht. Aber bei Galdra habe ich das schlechtere Gefühl. Mah! :scream:
 
Was du schreibst, ergibt doch gar keinen Sinn. Warum sollte ich, wenn ich nicht meuter - um es mal mit deinen eigenen Worten zu sagen - "gegen meine Leute arbeiten"? Welchen Grund hätte ich denn? :lol:
Und wenn ihr mich plankt, stehen morgen pro forma neue Wahlen an.

Ich tu mir jetzt echt schwer wegen der Planke. Ich wollte den Gewinner des Duells planken. Tja.
Am liebsten würde ich Sanne planken, schon allein, dass hier endlich mal wieder das Spiel im Vordergrund steht. Aber bei Galdra habe ich das schlechtere Gefühl. Mah! :scream:

Das war für den Fall dass du nicht meuterst. Dann hast du den Matrosen heut nämlich ins eigene Fleisch geschnitten.
Dann plank mich doch und lebe mit den Konsequenzen.
 
Edit: Zora:

Kannst du mir sagen, warum du das dachtest? Wieso solltest gerade du ausgerechnet gestern gemeutert werden?
Anhaltspunkte finde ich auf die Schnelle nicht, aber es war ein allgemeiner Eindruck von mir. Viele waren sich bei mir unsicher und wussten nicht, wie ich einzuordnen war/bin. In der Diskussion stand ich gegen Sanne und auch wenn ich (bis heute, nach wie vor) versucht hab, mit Argumenten diese Meuterervorwürfe gegen mich auszuräumen war ich mir nicht sicher, wie sich die Lage entwickeln würde. Ich hab erwartet, dass ich den Meuterern (bzw. Sanne als deren mögliches "Sprachrohr") für ihren Geschmack etwas zu nahe gekommen bin.
 
Ach, ihr werdet schon sehen. Aber ihr irrt euch. Wirklich.
 
Sanne
Weil wenn ich gehen muss, man annimmt dass dann Zora geplankt wird.
Glaub meiner Erfahrung: möglich, nicht unbedingt, so dass man darauf einen Plan aufbauen sollte. Und ihr könnt beide Matrosen sein, das ist nciht auszuschließen.

ich verstehe nicht warum ausgerechnet sie zum Duell sollte, da sie ja ausserdem heute früher abgeschickt hat und ich daher annehme dass Galdra so still war weil sie auch nicht die Bombe an Zeit hatte.
Ich verstehe warum, sie war auch meine Empfehlung. Aber die Sache ist eher, dass mich dein "Vertrauen" in sie überrascht, das gar als einzige.

Sag es mir, was du in meiner Situation tun würdest, angenommen ich wäre Matrose.
Kommt darauf an, was du wärst. Als ein einfacher Matrose kannst du nicht mehr tun. Wirst du versehentlich geplankt, ist es halt so, alexa wurde etwa versehentlich vergiftet.

Mäh, ich weiß es nicht. Ich finde Galdra immer noch... aber jetzt nach dem Duell besser. Dafür gefällt mir das mit Sanne immer weniger (sorry). Zora bleibt im Hintergrund (meine Frage an dich im Edit im vorherigen Post, ok? edit: erledigt) und Kenaj ebenso. Ich bin fast dafür eine der beiden ersten zu planken und dem Smutje zu empfehlen, arg nachzudenken, falls sie ein Matrose ist. Moment, noch nachdenken.
 
Ich weiss nichts über Galdra, das stimmt, aber krebschen hat sich in mir geirrt, warum nicht auch in Galdra? Sie hat gegen sie weniger in der Hand als zum Beispiel gegen Zora oder so, ich verstehe nicht warum ausgerechnet sie zum Duell sollte, da sie ja ausserdem heute früher abgeschickt hat und ich daher annehme dass Galdra so still war weil sie auch nicht die Bombe an Zeit hatte.
Wie, ich hatte mehr gegen Zora in der Hand, als gegen Galdra? Hast du diesen Post über Galdra übersehen?

Okay, ich hab mich entschieden. Sanne wird meine Planke. Ich hab echt keine Lust mehr auf diese ständigen Beteuerungen und absurden Ideen. Und in dem Fall ist es mir sogar egal, wenn du eine Sonderrolle hast, auch wenn es jetzt spieltechnisch hart klingt.
Sanne, wenn du dich besser fühlst, plank mich. Tu dir keinen Zwang an.
 
Heute jemanden zu planken finde ich so schwierig..
Galdra, die nicht viel preisgibt und ich ihre Beiträge als desinteressiert finde..
Sanne, die die Diskusision mit Zora hatte und eben die kleine mit mir..
Sehr schwierig und ich finde keine neue Anhaltspunkte.. Die Planke ist schon in einer halben Stunde..
 
Ich bitte euch erneut nicht zu vergessen, dass das ganze nur ein Spiel ist und dementsprechend auch mit Spaß gesehen werden sollte - Ich verstehe wenn die Emotionen ein wenig hochkochen, aber bitte überlegt auch noch einmal, bevor ihr bestimmte Dinge abschickt, damit es nicht persönlich wird - weil dann geht allen Spaß verloren.

[Kicker]
 
Kommt darauf an, was du wärst. Als ein einfacher Matrose kannst du nicht mehr tun. Wirst du versehentlich geplankt, ist es halt so, alexa wurde etwa versehentlich vergiftet.

Siehst du, deswegen habe ich inzwischen auch aufgegeben. Ich bin so oder so verloren, dabei wollte ich das kalte Meerwasser nicht so früh zu spüren kriegen. Ich wollte nur warnen, weil ich wusste dass irgend ein Meuterer klug genug war, das sich so auszudenken und die anderen zu überzeugen mit zu machen, völlig egal ob sie nun wussten was los ist oder nicht. Ich war ausserdem unglaublich erschrocken (auch über mich selbst, ich hätte nicht gedacht dass ich da durchblicken würde) und stand ziemlich unter Druck.

Ich bin selbst mitschuld, ich hab quasi damit gegen mich selbst gearbeitet. Es ist immer eine Lernphase, in der nächsten Meuterei werde ich mich eben zurück halten. Mir bleibt nur noch, den guten viel Glück zu wünschen. Ich fürchte ihr werdet's brauchen.

@Macht: Das war nichts persönliches, keine Rache oder so sowas hab ich nicht mehr nötig. Ist eh vorbei.
 
Zora bleibt im Hintergrund (meine Frage an dich im Edit im vorherigen Post, ok? edit: erledigt) und Kenaj ebenso.
(von Margaret)
Sorry, aber ich habe Fieber. Meine Plankenbegründung gegen Sanne habt ihr ja schon und eingeschickt habe ich auch. Ich versuche jetzt noch etwas mitzulesen. Ob ich morgen in die Schule gehen kann, weiß ich noch nicht.
 
So, das ist mir jetzt langsam zu verwirrend und ich muss wirklich weg (sorry, ich hab es nicht so geplant). Ich glaube mal Sanne ein einziges Mal und planke wie gestern und wie eigentlich vor dem Duell geplant Galdra. Aber ich bin mir langsam absolut in allem unsicher, und Smutje, denk bitte besonders nach, wenn sich die Planke heute als ein Matrose entpuppt. Und mach keinen Schmarrn bitte, ich hoffe, du hast heute auch genug mitgekriegt!

Edit: Kenaj, sorry. Gute Besserung (das von mir war kein Vorwurf, sondern dass man dich vergisst).
 
Es fehlt noch die Planke von Zora!

[Kicker]
 
Hachja, was für ein wundervoller Tag - zumindest wenn man die Höhere Macht ist und sich über die Reaktionen über Duell beömmeln darf. Doch bei den verbliebenen Touristen auf der Insel sieht es da ganz anders aus - wie jeden Abend treffen sich wieder alle Touristen bei Sonnenuntergang auf einer Palmenlichtung direkt am Strand und... führen Wahlen durch. Da sich das Prinzip des "Reden Haltens" bereits bei den Offizierswahlen als sehr effektiv erwies, hatte krebschen eine tolle Idee: "Wie wärs wenn wirs bei der Planke genauso machen wie bei den Offizierswahlen? Jeder hält eine Rede in der er die Wähler versucht, zu überzeugen, dass sie ihn wählen!" "Bist du eigentlich ernsthaft so dämlich oder tust du nur so?", raunzt Margaret sie herrisch an und begibt sich in ihre Ich-bin-so-hübsch-Pose. "Höchstens jeder stellt sich auf die Bühne und sagt warum er nicht gewählt werden möchte.", schlug Lexi vor, was auf Breite Zustimmung stoß. Margaret betritt als erstes die Bühne, ihre innere Stimme mal wieder dicht von ihr gefolgt. "Ich... äähm. Ich bin toll. Und hübsch.". Mit diesen Worten verließ Margaret wieder die Bühne, ihre innere Stimme ihr noch zuflüsternd "Unfassbar dass dieses "Ich bin hübsch"-Argument immernoch zieht - immerhin sind die einzigen beiden Männer die jemals hier waren bereits tot... Und mit denen warst du doch auch schon im Be..." "Jaja, ist schon gut!", knurrt Margaret.
Sanne war als Nächste dran. Mit schlotternden Knien betritt sie die Bühne und räuspert sich erstmal. "Hallo erstmal. Ich weiß ja nicht ob ihr es schon wusstet, aber... Margaret ist die Schönste im ganzen Land... Obwohl. Hinter den 7 Palmen, bei den 7 Touristen bin ja immernoch... ich. Ich will jetzt nicht sagen ich bin schöner als sie... aber eigentlich... schon." und mit diesen Worten verließ Sanne die Bühne. Und es waren ihre letzten Worte. Sie konnte gar nicht so schnell gucken wie Marga... pardon, die Touristen sie im Meer versenkt haben.

Sanne (5) - Galdra, Lexi, Kenaj, krebschen, Zora
krebschen (1) - Sanne
Galdra (3) - Margaret, Lynie

Und erneut beweisen die Touristen unglaubliches Talent, Geschick, einen unfassbar guten Riecher und genaueste Zielstrebigkeit darin... sich selbst auszurotten. Immerhin war Sanne nur ein einfacher Tourist (Matrose) gewesen!

Es ist Nacht, also Ruhe.


@Zora: Das nennt sich professionelles Mobbing :nick:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und nachdem die Touristen heute erneut auf ganzer Linie versagt haben, brach erneut die Nacht über die Insel herein und tauchte alles ins Dunkle. Wie jeden Abend verziehen sich alle Touristen in ihre Lehmhütten um ihren Schönheitsschlaf zu haben, der vor allem bei so hübschen Menschen wie Margaret so wichtig ist.

Alle Touristen? Naja, fast. Da die Verbrecher heute komplett ohne Verluste durch den Tag kamen, trafen sich die verbliebenen beiden Gestalten erneut des Nachts am Strand und diskutierten erneut heftigst über... das Wetter. Und nebenher noch, wen sie heute Abend von der Insel, wie sie es so schön nennen, "entfernen" wollen. Da sie zunächst zu keiner Entscheidung fanden, entschlossen sie sich, sich einen netten Grillabend am Strand zu machen, machten ein schönes Feuerchen und grillten gemeinsam Marshmallows und quatschten fröhlich.

Nach einiger Zeit bemerkten sie plötzlich aber Lynie, welche auf einem Felsen direkt am Wasser stand und die Höhere Macht anzubeten schien - sie war offensichtlich das Geistliche. Die Verbrecher erkannten ihre Chance und schlichen sich leise von hinten an sie heran... "Vergib uns unsere Sünden, so wie wir auch anderen vergeben haben... Dein Königreich komme, dein Wille geschehe, sowohl im PN-Postfach, als auch im Forum... Aber bitte sag mir doch nun ob diese Person zu uns gehört!" - Und mit diesen Worten kippten sie die Verbrecher von hinten in das Meer.
Als sie sich nun wieder fröhlich an den Strand zu ihrer Grillparty begaben, wurde plötzlich vom Meer etwas an Land gespült - es war die Leiche von krebschen! Der Smutje muss den einfachen Touristen vergiftet haben...
Und erneut haben die Matrosen... weder Glück noch Verstand.

Des Weilen fluchte die Höhere Macht über das, was auf der Insel geschah. Nein, die Geistliche war ihr völlig egal, aber diese verfluchten Wahlen raubten ihr den letzten Nerv.


Termine für Morgen:
19.30 Uhr: Kapitänswahlen
20.30 Uhr: Planke
21.00 Uhr: Bekanntgabe des Meutereiopfers


[Kicker]
 
Nein, Lynie ist weg :( Unser armes Geistliches

Und wer ist dieser Smutje, der schon 2 Matrosen vergiftet hat ?

Ich bin ratlos.

EDIT: Ich bin dann im Bett.
 
:lol:

10 Zeichen.
 
Ich bin zurück. Sorry für den hektischen Tag *uff*

Macht, erstmals ich habe zwei Stimmen. Es ändert hier nichts am Ergebnis, aber schaut doch bitte besser jedes Mal nach, es kann schon mal sehr wichtig sein.

Dass Lynie geistelt war so was von... eine Überraschung. Nicht. Nachte! wobei...bringt eh nichts mehr *seufz* Lynie, übrigens. Nachdem der Post Antworten hat oder länger ist, solltest du ihn nicht mehr ändern. Steht auch in den Regeln irgendwo. Das ging gerade noch an der Grenze- für mich war die Sache damit recht klar (ganz sicher war ich nach der Ghost-Planke), aber mehr sollte es nicht werden. Ändern aber besser nicht mehr.
Ich kann mir gut vorstellen, wie überfordert du warst. Hast dich aber ganz gut geschlagen. Ich tippe auf mich, Ghost, Lexi und sonst noch jemanden heute. Hoffentlich NICHT Krebschen.

Smutje, ich würd ja schimpfen, aber ich weiß, wie *** der Job ist. Aber Krebschen? Da waren etwa Galdra und Zora zur Verfügung, während Krebschen heute vielleicht befragt wäre (sie war die stärkste "ungeprüfte" Spielerin, wieso habe ich das auch bloß gesagt.) Dass Krebschen nicht meutert, überrascht mich ehrlich gesagt nicht mehr, und ich bin froh, zuletzt Sanne geglaubt zu haben, auch wenn es nichts ändert.

So, jetzt bin ich auf den Post von Lynie gespannt und ich versuch mal das Verhältnis zu prüfen %)
 
Joa, das war klar. :naja:

Und da hab ich endlich mal das Geistliche entdeckt und dann wirds gemeutert. Toll. Ich hoff nur, Lynie hat noch ein paar Meuterer enttarnt.
Einen sicheren Matrosen hat sie ja gefunden :nick: Und das haben wir richtig gemacht.

Macht, Margaret zählt bei der Planke übrigens doppelt ;)

Jetzt ist praktisch der Worst Case eingetroffen: 3 Matrosen tot, der Smutje kann nicht mehr vergiften und das Paar ist noch da. Ich vermute, das spielt jetzt auf Paarsieg. Und ich vermute Lexi oder Margaret mit Kenaj.

Okay, es sind noch zwei Meuterer unter uns und zwei unbekannte Matrosen. Schaut euch an, wen Lynie wie eingestuft hat. Einen Post hat sie zwar editiert aber bevor sie das tat, war recht offensichtlich, wen sie befragt hat. Zora hat es herausgefunden.

Wählt morgen einen Meuterer zum Kapitän, plankt den anderen. Nachte, beschütz den Offizier!
Ihr schafft das, Matrosen!

Lynie, wegen deinem Abschiedspost: Gib ihn vorher der Macht zum durchlesen, nicht dass er zu offensichtlich wird. Nur als Tipp :)


Und Sanne, es wäre hilfreicher gewesen, deinen Abschiedspost nicht so zu verschwenden. Deine Schadenfreude hilft keinem :)
 
Wir haben einen Ersatzspieler für Lexi. krebschen übernimmt Lexis Platz!!
Ich weiß, dass das jetzt vielleicht etwas kompliziert ist, aber Seme kann leider nicht.

Höhere Macht
[Simsimausi]

 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten