Suchergebnisse

  1. B

    Das 1. eigene Auto

    Hab mir auch endlich einen Traum erfüllt und am Montag nen neuen Mini Cooper gekauft =) sooo toll.. jetzt kriegt mein Dad den Corsa...
  2. B

    Karaokemaker

    ich hab noch ne alternative und zwar auf http://www.u-star.de findet ihr das programm ultrastar zum gratis download.. sieht genauso aus wie singstar.. da gibts auch ne ganze menge songs dazu. ihr braucht nur noch passende mp3s oder videos ;)
  3. B

    Rauchen => Motivation zum Aufhören

    Danke an alle =) Werd mein Bestes geben und versuchen, für ihn da zu sein und was mit ihm zu unternehmen und versuchen nicht grad so viel zu schimpfen :p
  4. B

    Rauchen => Motivation zum Aufhören

    Hi! Geht um folgendes Problem: Mein Freund raucht seit einigen Jahren und mittlerweile hab ich ihn soweit bekommen, dass er es für mich aufgeben würde :). Deswegen will ich ihm zur Motivation ein "Anti-Rauch-Starter-Kit" schenken, zB mit Kaugummis und einigen Infos.. Habt ihr noch Ideen was da...
  5. B

    Dates

    Wir schaun auch oft DVD wenns nicht so schön is draussen oder gehn dann mal shoppen.. Und für heute ham wir uns vorgenommen, unsre uralten Gameboys wieder rauszuholen und zu 2. Tetris zu zocken %)
  6. B

    Pro und Contra: Führerschein mit 17 Jahren

    Also ich hab ihn! Seit ziemlich genau 6 Monaten.. Und ich bin voll zufrieden damit! Meine Ellis übrigens auch.. manchmal stresst es zwar, wenn se einen immer verbessern wollen, aber es hilft auch und man merkts an der eigenen Fahrleistung.. Außerdem is mein Dad viel beruhigter, wenn er mich in...
  7. B

    Bilder von euch

    hmm hier is auch mal n bild von mir^^ bissi schwarz alles, aber was solls :p
  8. B

    Horrortrip Führerscheinprüfung

    Des wird alles addiert.. ich bin auch volle 45 min. gefahren.. so is es zumindest bei uns! ;)
  9. B

    18. Geburtstag >> Themenparty

    Danke an euch alle =) Werd die Vorschläge mal meinen besten Freundinnen präsentieren und dann auswählen =)
  10. B

    18. Geburtstag >> Themenparty

    Also PlayBoy find ich ja mal mega klasse =) hmm weißt du noch, wie des ungefähr arrangiert war? Also was gabs da alles besonderes??
  11. B

    18. Geburtstag >> Themenparty

    erst mal danke für die ideen =) weiß nur noch net genau, welche ich davon ausprobier^^ @ Jul-E: also nen Garten hätten wir, Sand wär auch kein Thema, statt Pool könnt ich auch n Planschbecken aufstellen *lol*, aaaaber ich hab Anfang Oktober ;) also wirds vielleicht scho zu kalt sein.. sind noch...
  12. B

    18. Geburtstag >> Themenparty

    Hihi.. Aaaaaalso mein Problem: Ich werd bald 18 und mach mir grad Gedanken über die Party.. Hab recht viele Freunde, will deshalb auch bei mir zu Hause feiern, aber halt nicht so standard-mäßig.. Ihr kennt doch sicher Themenpartys?? Also ne Bekannte zB hat ne Schwarz-Weiß-Party gefeiert.. habt...
  13. B

    Berufliche Zukunft/Perspektiven

    Also ich hab vor, nach der Schule auf ne BA (Berufsakademie) zu gehen.. Da stehen die Chancen, dass man nach dem Studium nen Job bekommt bei ca. 90%.. Oder n Freund von mir hat n Praktikum in ner Firma gemacht und wurde dann als Azubi übernommen.. Allgemein helfen Praktikas sehr viel..
  14. B

    Geschenkidee für meinen Freund

    :naja: gibt au männer, die freuen sich darüber (--> hab so einen daheim *gg*)
  15. B

    Geschenkidee für meinen Freund

    ich würd ihm n fotoalbum schenken, in des du bilder von euch beiden reinklebst.. :)
  16. B

    Geschenkideen zum Führerschein

    Gibt doch auch so kleine Schutzengel, die man nem Fahranfänger schenkt.. Aber vielleicht is ihm des auch zu kitschig^^..
  17. B

    wieviel wiegt man ungefähr mehr, wenn man seine Tage hat??

    Ja, weil während den Tagen steigt der Grundumsatz an Kalorien und dann isst man mehr... und ich glaub durch die Hormone wird der Hunger auch noch verstärkt...
  18. B

    wieviel wiegt man ungefähr mehr, wenn man seine Tage hat??

    Also im Schnitt nimmt man 2-3kg an Wassereinlagerungen zu.. Wobei des von Frau zu Frau verschieden ist! Manche nehmen nix zu!
  19. B

    Probleme in der Schule

    stimmt! is bei uns auch so.. bin auch eine von den "guten" und mir fällt des auch auf, dass "schlechtere" schüler nicht ebenbürtig behandelt werden!! oder in erdkunde zB kriegt man bei uns ne 1, wenn man nen ausschnitt bei der abfrage anzieht und immer lacht, wenn er auch lacht :rolleyes:
  20. B

    Welche Stars findet ihr süß? (Vorsicht Teenie-Alarm ;))

    Robbie Williams is der Süßeste :)
  21. B

    [Film]KeinBockaufNazis

    meiner meinung nach sind hier einige ziemlich ignorant! aber hey: es kann doch net jeder der gleichen meinung sein! und diese vorurteile, dass rechte ******** sind find ich einfach nur schwachsinnig! gut, über die einstellung kann man diskutieren, aber ich kenn einige, die charakterlich top...
  22. B

    Freund/inn als Kumpel

    ich hatte einen besten kumpel.. wir ham uns eineinander verliebt, warn 3 monate zamm und dann is es gescheitert! und die freundschaft auch :( voll ********..
  23. B

    Sonnenallergie-was hilft?

    also ich hab damals vom doc so komische ampullen mit so nem zeug zum trinken bekommen, des hat dann geholfen.. und wenn se wirklich ind sonne will: -> gut eincremen (am besten mit kindersonnencreme, die is am stärksten)..
  24. B

    Schlechtester New Comer

    wenn ihr glaubt, dass TH oder Grup Tekkan schlecht is, dann habt ihr des no net gesehn: http://www.youtube.com/watch?v=tRVFRjDJmss&search=verbal%20illegal die sind aus meiner Stadt *schäm*
  25. B

    Deutsche Nationalhymne auf türkisch?

    @ __Insane: Bin ganz deiner Meinung.. Wir sind in Deutschland und alle reden ständig von Integration, aber so geht des bestimmt nicht!! Die ham doch ihre Hymne...
  26. B

    Die, die Strafzettel verteilen

    Also da muss ma ne längere ausbildung machen, die gibts zB in münchen :p und dann schreibt ma ne prüfung und dann is ma ausgebildete politesse! net so viel lästern hier, mei mum is des au und es is n job wie jeder andere au, nur dass ma halt von vielen leuten dumm angemacht wird, obwohl se...
  27. B

    hassfächer

    Latein und Sport sind die Hölle!! Dafür mag ich Mathe, Physik und Chemie!! =)
  28. B

    Kino

    Nochmal danke an euch! Aber er hat schon reserviert *gg*! Letzte Reihe, 2er-Sitz :p ! Flight Girls =) (weil er mich gefragt hat ob ich Action oder Comedy lieber mag und ich bin halt der lustige Typ =) )!
  29. B

    Kino

    Ja des ist ein Date! Und ich bin sau-aufgeregt *g*! Er hat ja gesagt, es ist ihm egal, welcher Film (mir auch) , aber ganz uninteressant soll er ja auch nicht sein!
  30. B

    Kino

    Ich hab echt keine Ahnung was einem Junge für 'n Film gefällt *gg*!!
  31. B

    Kino

    danke für die schnelle antwort *gg*!! der hetzt mich!! hab ich zwar schon 2x gesehen, aber ist geil *gg*! :hallo:
  32. B

    Kino

    Hi Leute!! Hab'n Problem! Bin ins Kino eingeladen worden und ich muss den Film aussuchen! Ich weiß nicht welchen! Ich hab keine Ahnung, was ihm gefallen könnte!!! Bitte helft mir :ohoh: !
  33. B

    ich hab heut geburtstag

    HAPPY BIRTHDAY :hallo:
  34. B

    Verliebt Thread

    :D Danke euch beiden! Ich hoff des klappt!
  35. B

    Gute-Laune lieder

    Sean Paul - Like Glue :D Das hilft immer *ggg*!
  36. B

    Verliebt Thread

    Jetzt muss ich euch doch auch mal was fragen *g*! So direkt hab ich keine Probleme (mehr), nur wie sag ich meinen Eltern, dass ich einen Freund hab *gg*?? Die wissen's noch net und ich will net, dass sie's von irgendjemand erfahren...aber des ist halt mein erster und ich glaub, dass mein Dad da...
  37. B

    Was esst oder trinkt ihr gerade ?

    :D Kaugummi!!!!!
  38. B

    Euer Sommerhit

    Das ist von "Itchycoo" :hallo: ! Mein Favourit ist auch "Ab in den Süden" :D !
  39. B

    An alle Handy-Freaks

    :hallo: Dankeeeee! (auf der Seite gibt'S ja auch Schemas, Klingeltöne)
  40. B

    An alle Handy-Freaks

    Hallo! Hat einer von euch eine Ahnung, wo ich für mein Sony Ericsson T610 neue Klingeltöne, Hintergründe und Spiele herbekomme, oder Programme mit denen ich neue Hintergründe erstellen kann??? :heul: Ich finde keine!!! :( :( :(
  41. B

    was läuft bei euch an Musik im Hintergrund?

    Meistens Good Charlotte, aber vorher "Love Rules" von The Love Committee und jetzt "Something Beautiful" von Robbie Williams (:ohoh: schrecklicher Musikgeschmack...alles durcheinander...*gg*)
  42. B

    Was wollt ihr mal werden?

    Mathe- und Physiklehrerin :cool: ! Find ich super! Meine absoluten Lieblingsfächer!!! Hab mir schon 'ne Uni ausgesucht, jetzt muss ich nur noch 5 Jahre in die Schule, mein Abi machen und dann kann ich studieren!!! =)
  43. B

    Bücher

    :D Ich fange immer mehrere gleichzeitig an. Zur Zeit lese ich: - Alias - Die Anwerbung (von Lynn Mason) - Fermats letzter Satz (von Simon Singh) - Illuminati (von Dan Brown) Also das erste ist das Buch zur TV-Serie auf Pro 7, das zweite ist was über Mathe und das dritte ist ein Thriller in dem...
  44. B

    Kennt ihr Starnberg?

    :) War noch nie da, aber kenn ich =) (bin ja auch aus Bayern :p )...kommt oft was bei Antenne Bayern im Radio...
  45. B

    Yves Rocher

    :D Ich freu mich immer, wenn Post von denen kommt! Ich hab alles mögliche...zu viel zum Aufzählen :p :ohoh:.... Und das Gratiszeug ist auch meistens ganz ok...*g*
  46. B

    16. Geburtstag

    11. Juli 1987 Die australischen Parlamentswahlen enden mit einem Sieg der regierenden Labor Party. Ministerpräsident James Hawke wird zum dritten Mal hintereinander das Amt des Regierungschefs übernehmen. Bundespräsident Richard von Weizsäcker beendet seinen am 6. Juli begonnenen Staatsbesuch...
  47. B

    Bier unser

    :hallo: Hi! Nee, das ist das Mathe-Glaubensbekenntnis! :D (@mineralcola *zurückkunddäääääääl*)
  48. B

    MATHE! *argh*

    :rolleyes: Was habt ihr denn gegen Mathe??? Das ist doch ein cooles Fach das Spaß macht :D ! Das ist sinnvoll und macht Fun! Ich hab aber gelesen, dass immer weniger Mathe (auf Lehramt)studieren....:naja: Wir haben aber auch immer die dummen Lehrer...da kapiert fast keiner was...:argh:
  49. B

    Sonderzeichen (?)

    † ♂ ♀ ♪ ♫ ‡ ‰ Š ¦ Æ ² ¨ 7 ƒ œ ¼ » ½ ¹ º ¶ µ ¯ ╠ :D ist ja witzig, was da alles geht...
  50. B

    Was "treibt" ;) euch ins Simforum?

    :cool: Hier ist es cool, man bekommt auf alles eine vernünftige Antwort und man lernt nette Leute kennen *zwinker*;)
Zurück
Oben Unten