Verliebtsein - Schön oder schlimm?

Verliebtsein - Schön oder schlimm?

  • Total schööön...

    Stimmen: 89 60,1%
  • Absolut SCHLIMM

    Stimmen: 41 27,7%
  • War noch nie verliebt....

    Stimmen: 18 12,2%

  • Umfrageteilnehmer
    148

Coray

Member
Registriert
Januar 2004
Alter
32
Geschlecht
w

Hey (=

also in den verliebt-thread passt das ja nich so wirklich rein...

findet ihr verliebtsein schön oder schlimm?

also ich finds total schlimm :lol: ich weiß dann nie, was ich machen soll xD

#Coray

EDIT: also ich meine, wenn ihr einfach verliebt seid, noch nicht zusammen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find's verdammt ******* o_O"


-.-''''''
 
kommt drauf an ob man glücklich verliebt ist oder unglücklich :) ich bin zur zeit ersteres und es ist einfach nur so total schön *in 7. himmel entschweb*
 
besonders wenn man frisch verliebt ist, ist es soooo schön!!! schade nur, dass die zeit irgendwann vorbei ist... irgendwann wird man vom alltag eingeholt und die schmetterlinge im bauch sind weg oder kommen zumindest nicht mehr täglich :lol: ach ja, ich wünschte mir mein freund und ich wären noch frisch verliebt
 
muss auch beides sein sonst wärs langweilig...
 
Ich denk auch, dass es auf die Situation an kommt. Unglücklich verliebt ist natürlich beschissen oder wenn man sich nicht sicher ist. Wenn man mit jemandem zusammen sein kann der einen auch liebt, dass ist es sicher schön.
 
Verliebt sein total schön wen der Zustand ewig anhalten würde (tut er aber meistens leider nicht) :argh:

Verliebt sein absolut schrecklich, wen die Liebe nicht erwidert wird :ohoh:
 
glücklich verliebt - das schönste auf der welt
unglücklich verliebt (wie ich immer ;) ) - na ihr wisst ja....

mehr kann ich dazu nicht sagen...würd am liebsten gefühllos sein


edit:
ich verbessere mich: liebe ist NIEMALS schön :schnief: da sie für mich eh unerreichbar ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
kinnas, ich finde, liebe ist gleichzeitig schoen und grausam...schoen, wenn man in jmd verliebt ist, und dieser auch noch die gefuehle erwidert...aber liebe kann auch tierisch grausam sein, z.b. wenn der partner schluss macht und man trotz allem noch gefuehle hat oder man unsterblich in jmd verliebt ist, der einen aber nicht beachtet...tjoah...
 
Verliebtsein find ich schon schön, aber es kommt doch immer auf die Situation an, ob man unglücklich oder glücklich verliebt ist.

Mhh, sonst schließ ich mich direkt mal Angelskiss an. Trifft alles zu. Liebe kann in manchen momenten so schön sein und im nächsten moment tot traurig ...
 
Gegenseitige Liebe ist natürlich die schönste Form, ich bin seit 1en halb Jahren verliebt und wie's aussieht nur einseitig. Momentan kann ich nicht mal mehr weinen, jedoch ist auch das Gefühl "Liebe zu geben" wunderschön und erfüllt mich fast....
Trotzdem fände ich die Erwiederung noch schöner *seufz*
 
gänseblümchen schrieb:
Ich denk auch, dass es auf die Situation an kommt. Unglücklich verliebt ist natürlich beschissen oder wenn man sich nicht sicher ist. Wenn man mit jemandem zusammen sein kann der einen auch liebt, dass ist es sicher schön.

Sehe ich genauso.
 
ich find verliebt sein toll..
klingt zwar nen bisschen..blöd, aber auch dieser herzschmerz den man hat wenns nicht erwiedeert wird hat irgendwas..das mal bezogen aufas verliebtsein ;)
wenn man jamenden wirklich liebt, und das kann aus meinre sicht nur in einer beziehung entstehen, ist ds mit dem herzschmerz glaub ich richtig fies, ich weiß es ja nicht so wirklich weil ich jetzt zum ersten mal irgendwie jemanden so ger hab wie jetzt und es noch relativ gut läuft!

Liebe Grüße
 
also ich war schon so oft verliebt um zu wissen dass es eine ganz feine sache ist! =) natürlich kommt es auch mal vor dass sie nicht erwiedert wird aber wirklich liebeskummer hatte ich deswegen noch nie. %) ich hab mir einfach immer gedacht: "wenn der nicht will hat er eben pech gehabt...der weiß ja gar nicht was er verpasst!" das hat mir immer geholfen und die gefühle waren nach ein paar wochen ganz verflogen! :) natürlich war der nächste schmetterling auch schon wieder am start :lol:
 
Ich war bis jetzt erst zweimal richtig verliebt. Wobei ich sagen muss dass ich bei beidem nicht sagen dass ich glücklich verliebt war. Ich denke darauf kommts einfach an. Es kann wunderschön sein, aber auch wieder nicht. Je nachdem wie es beginnt oder auch endet...
 
Nunja...schwer zu sagen.
Irgendwie ist es beides.

Natürlich ist es ansich erstmal total schön :)
Ohne Frage...
Aber bei mir wurde es dann meistens hinterher zu etwas "total schlimmen"...:(
 
also, mir ist jetzt mal total schleierhaft, warum das schlimm sein sollte. Gibt doch nix schöneres, als total hibbelig durch die Gegend zu laufen und an nix anderes denken zu können, als den anderen. Finde ich phantastisch! Und wenn man auch nach jahrelanger Beziehung immer noch "verliebt" ist, dann ist das perfekt.

Gruß
Solander
 
ja schon, aber es ist doch einfach absolut grausam, wenn man dann von seinem partner verlassen wird und immer noch gefuehle fuer ihn hat, oder?
 
das hat aber nix mit verliebt sein zu tun. Das ist Trennungsschmerz, nachweinen etc. DAS ist hart. Aber verliebt sein bedeutet ja erstmal, dass man jemanden kennengelernt hat oder halt immer noch in ihn verliebt ist.
 
und wenn du verliebt bist und deine liebe ned erwidert wird?
 
Ich denke es kommt darauf an ob man glücklich oder unglücklich verliebt ist.
Mit meiner Freundin bin ich jetzt 2 Monate zusammen und ist immer noch ein Gefühl wie am ersten Tag. :)
 
Dann ist das doof. ok. Aber find es selbst dann im Prinzip schön, wenn ich es mir so überlege. Bin ziemlich optimistisch. Vielleicht liegt es daran. Aber ich laufe lieber verliebt durch die Gegen, auch wenn ich keine Chance auf Erfolg habe, als nicht-verliebt irgendwo in der Ecke zu hocken. Mag das Gefühl einfach zu gerne, als dass ich darauf verzichten wollte.
 
also ich hab das glück das ich noch nie unglücklich verliebt war.
Meine Liebe wurde immer erwidert bis jetzt. Von daher würd ich es als total schön einstufen.
Schlimm ist es aber wenn man verliebt ist,und es eigentlich gar nicht sien sollte. Z.B. wenn man einen Freund hat und plötzlich das gefühl hat, dass man für jemand anders viel mehr fühlt und das dann unterdrückt. Das ist nicht gerade toll.
Gefühle unterdrücken geht nämlich nicht auf dauer irgend wann muss alles raus.

Yvi
 
Krass!!!!!!!!
 
zuerst schön, dann ********.
 
Shikari schrieb:
Beides, aber mehr schlimm und vorallem: Rational gesehen absolut sinnlos.

Klar ist das sinnlos, wenn man es rein rational betrachtet. Aber dann dürfte Schokolade auch nicht glücklich machen :lol: ok, ok, das hat irgendwas mit hormonen zu tun, glaube ich. aber ist ja ähnlich.
 
Es ist wirklich beides!!!
Vorallem wenn den den du liebst dich nicht beachtet!!
Du willst dann das dieses verliebtsein aufhört aber es geht nicht!!!
Spreche aus erfahrung bin selbst dabei zu versuchen jemanden zu vergessen doch es geht niocht!!VERDAMMT!!!
 
Meine Meinung ist das es eigentlich total schön ist!!!!!!!!!!!!!!!
Aber es kann auch total grausam sein z.b Wenn dein schwa´rm weiß das su in ihn bist und er das total ausnutzt!!!!!!und dich verarscht!
aber schön ist halt das gefühl verliebt zu sein vorallem wenn du dann später noch mit ihm zusammen kommst!
tja das ist meine Meinung
Eure Hexe(Kati)
 
das gefühl an jemanden zu denken, und die schmetterlinge im bauch, das ist einfach schön. schlimm wird es, wenn die liebe nicht erwidert wird, oder man sich nicht traut zu zeigen das man verliebt istz, das seh ich grad an meiner freundin, und diese unwissenheit ist eigentlich schlimmer, als wenn man sich das verliebt sein schenken könnte, wenn es nich werwidert wird.


man kann sich übrigens auch einreden in jemanden verliebt zu sein. wenn man immer wenn man ihn/sie nicht sieht, mit absicht an ihn denkt, dann stellt sich mit der zeit auch dieses schmetterlingsgefühl ein. schlimm ist nur, wenn man der person gegenübersteht, und merkt, das sie eigentlich total bescheuert ist. (im selbstversuch getestet,nachdem irgendwo gelesen)
 
Ich war noch nie wirklich glücklich verliebt :( Bins auch zur Zeit leider nicht...ich mag diesen Kerl echt verdammt gerne und er hat mir an einem Abend auch ma echte Hoffnungen auf was Ernstes gemacht :naja:

Alles einfach nur ******* :argh:
 
Ich hab mal für das erste gestimmt, wobei es natürlich auch immer darauf ankommt, ob man glücklich oder unglücklich verliebt ist.
Ich bin wohl seit ca. einem Jahr das erste, aber ich bin mit meinem Schwarm auch zusammen. Wenn man noch nicht zusammen ist, dann kommt es immer drauf an, ob verliebt sein schön oder schlimm ist. Aber total schön finde ich es beispielsweise auch, wenn man sich langsam annähert, wenn man sich sicher ist, dass es nicht mehr lange dauert, bis man zusammen kommt.
Dieses Gefühl finde ich am schönsten, fast noch besser als das verliebt sein in der späteren Beziehung. *lach* Ich weiß auch nicht, aber dieses kribbeln, das man dann verspürrt, ist wirklich etwas ganz besonderes. :)
 
Am 14. August wird es ein Jahr sein, dass ich gluecklich verliebt bin. ;)

Ich hatte davor auch schon paar andere Beziehungen und die liefen gar nicht so gut. Eher sehr traurig und kurz... :(
Aber diesmal hat es geklappt und danke nur Gott. =)
 
La misère schrieb:
Am 14. August wird es ein Jahr sein, dass ich gluecklich verliebt bin. ;)
Bei meinem Schatz und mir ist es einen Tag eher, also am 13.8., so weit. =)
Tja, das war damals ein Freitag und seitdem ist Freitag der 13. irgendwie ein Glückstag für mich. *lach*
 
Es kommt drauf an ob derjenige auch in dich ist ob man nun glücklich oder unglücklich verliebt ist!
ich leider war fast immer unglücklich verliebt auser letztes jahr da hat mein schwar es ebdlich zugegeben und wir waren zusammen abe leider nciht sehr lange denn eine andere hat sich voll an ihn rangemacht und er hat schluß gemacht!
tja da waren die schönsten 3 Monate die ich je hatte!!
ok war ein bisschen übertrieben egal!
ne freundin von mir ist seit einem jahr unglücklich verliebt aber mitlerweil sagt sie immer das sie nichts mehr von ihm will aber das glaubt ihr keiner denn wir sind uns sicher das sie noch was von ihm will!
Das wars von mir mfg Eure Hexe(kati)
 
esst ihr irgendwie auch sowenig, wenn ihr verliebt seid? xD

also seit ich ihn gestern seit langem wieder mal gesehen hab, hab ich kaum noch was gegessen xD ich weiß ncih, kein hunger^^
 
Ich war noch nie verliebt :argh: Aber ich glaube, dass es ein total schönes Gefühl ist.
 
Ihr habt Sorgen %) :rolleyes:
Also,bei mir ist dass ganze so:

Ich bin in nen Basti unsrer Klasse verknallt,er mag mich aber
überhaupt nich :-)ohoh: glaub ich) und genau in den letzten Tagen
wurde unser Verhältnis schon besser. Tja,was ich mit "den letzten Tagen"
meine ? Wir kommen ja in die 5.Klasse und wir gehen in ne getrennte
Schule :heul: Ab Donnerstag fangen schon die Sommerferien an,
das heißt,ich sehe ihn nur noch heute Abend* und Morgen :schnief:
Was soll ich tun? Er wohnt zwar im selben Ort wie ich usw. aber
wir sehen uns wohl kaum mehr!! In der Schule hatte ich wenigstens
eeetttwaaass Chancen,aber nun! Ich trau mich auch nich,ihn
anzusprechen darauf,weil er sagt meistens eh nur "Fatz ab!" ...

*Wir haben heute Abend ne Einweihungsfeier wegen ner Sporthalle,
wo wir einen Tanz aufführen!


Jasy :ciao:
 
Hab mich auch verliebt in meine Freundin, die ebenso alt ist wie ich. Wir haben viele nette Stunden verbracht - JA, auch in meinem Alter kann man Spass haben (bevor hier wieder die ersten Fragen kommen) :) Sie fährt einen 1965 Chevy Pickup und ich meine 1996 Dodge Viper...allein das Autohobby zu teilen hat mir Spass gemacht. Leider war sie mit der Beziehung überfordert...weil sie mitten in der Scheidung stand. Sie hat 3 Töchter, 18, 19 und 21 und einen jähzornigen Ehemann. Ich habe letzten Donnerstag Schluss gemacht. Sie war mit ihrem "Nur Kumpel" unterwegs in Leipzig und seitdem war alles anders. Auf meine Fragen reagierte sie nicht und so habe ich Schluss gemacht.

Traurig aber wahr.....
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten