Lamia - Vom unbebauten Stückchen Erde zur wunderschönen Kleinstadt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hey süße,

da hast du aber wieder ein wunderschönes kapitel her gezaubert.. weihnachten finde ich bei den sims auch immer ganz toll..:lol: und jammie lynn und joel sind sind wirklich ganz niedliche kinder geworden..

bin schon gespannt wie es bei den "fünfen" weiter geht und vor allem wie Rokko als ausgewachsener auszieht..

bussy
 
*Rokkoknuddel*
Ist der süß :)
Hoffentlich ergeht es ihm nicht so wie vielen lebendigen Weihnachtsgeschenken...
Die Zwillinge sind zu echt hübschen Kindern herangewachsen :)
 
Hey Leute! Das waren ja mal die besten kommies überhapt!^^
@ 9saoirse9: danke für die komplimente zu den kidz!^^ ja, der name ist von brits schwester abgeschaut, weil ich den so schön finde. ich bin jetzt aber kein britney-fan!^^
@ japanese: dankeschön! ja, bin doa-fan und finde die namen sehr schön!^^
jammies frisur ist vn peggy und free! benachichtigen werd ich dich auch!^^
@ pumi: danke!^^ du wirst noch sehr früh sehen, wie die älter aussehen, aber ich sag so viel, seeehr hübsch! (kannst auch bei den eigenzüchtungen schauen, wenn du nicht mehr warten kannst, da sind sie schon älter drinn, aber auch neue sims sind schon dabei.)
@ frostwyrm: danke! nein, ihm ergeht es sicher nicht so! :)


kleinerkolibrizq4.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weis noch nicht, wann der nächste teil kommt, weil ich z.z einfach keine lust habe zu spielen bzw zu schreiben. ich hab gerade die schriftlichen prüfungen hinter mir, die mündlichen stehen noch vor mir und am sonntag fahr ich zur abschlussfahrt. und dann möchte ich auch noch zeit mit meinem freund verbringen, so das die story erst mal in den hintergrund gestellt wird. ich hoffe ihr versteht das. so lang wirds sicher nicht dauren!

mysterie

PS: ich hoffe, bis dahin sin hier noch die restlichen kommies angekommen, sonst wird die liste gekürzt! (außer die, die 100%ig nicht on waren um zu lesen, aber das sind nur 2 oder 3 leute!).


kleinerkolibrizq4.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
deine Nachbarschaftsstory gefällt mir echt gut! Die Sims sind echt alle voll hübsch!
Kannst du mich bitte benachrichtigen?
 
Tschuldigung weil ich erst jetzt was schreibe
wusste nicht was ich genau sagen soll außer

Fand die Fortsetzung supi
Wieder mit meinen Lieblingssims :D
 
he leute! demnächst wurd es hier (mit erst mal einem ganz kurzen teil über sean) weiter gehen, wann genau, weis ich noch nicht, auf jeden fall die woche!

ich wollte euch meine prüfungsergebnisse mitteilen:
ma: 3 (in sachsen soll mathe so schwer gewesen sein, das ne 3 vergleichbar ner 1 sein soll)
deu: 2
Eng: 3
bio: 2

bin sehr zufrieden!^^

kleinerkolibrizq4.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja wirklich supersüß! Die kleinen sind ja so niedlich udn der Rokko natürlich auch!
Die Bilder sind fanastisch, das wirkt alles so schön harmonisch... klasse!

Und herzlichen Glückwunsch zu den Prüfungsergebnissen!

Wäre, schön, wenn du mich benachrichtigen könntest!

:hallo:
 
kristallkleinpinkei0.gif
Teil XV - Ein "Mama-Kind" wächst heran [15]
kristallkleinpinkei0.gif

Sean ist ein richtiges "Mama-Kind". Er wicht nie von der Seite seiner Mama und brauch besonders viel Zuwendung und Aufmerksamkeit. Jeden Tag krallt er sich an seiner Mutter fest, weil er stundenlang kuscheln will.

untitled3st7.png

Und in die Windeln macht er auch noch. Und das obwohl andere Kinder in seinem Alter schon laufen können und selbst auf dieToilette gehen. Er ist halt ein Spät-Entwickler.

untitled2md1.png

Doch plötzlich bekommt er einen Entwicklungsschub! Er lernt schnell das Laufen und fehlerfreie Sprechen. Auf Toilette kann er plötzlich auch von allein gehen. Seine Mutter ist froh, das er wohl doch normal aufwächst.

untitled1nb2.png

Und das tut er auch. Er wächst zu einem glücklichen und stets-Lachendem Schulkind heran.

untitled4jk7.png


kleinerkolibrizq4.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
kristallkleinpinkei0.gif
Teil XVI - Französische Mädchen zeigen auch Temprament[16]
kristallkleinpinkei0.gif


Fléur ist ein sehr fröhliches Kind. Sie lacht viel, spielt gern mit anderen Kindern, kann sich auch allein beschäftigen und hat ein neues Hobby gefunden- Das Angeln!

untitled2mf1.png


Und ihr zweites Hobby- Das Pfützenspringen macht sie auch noch genauso gern. Schließlich kann man bei Regen nicht so gut Angeln.

untitled1ik6.png


Sie lacht den ganzen Tag. Sie ist der Sonnenschein der Familie! Durch sie herrscht im Haus nie schlechte Laune.

untitled3us3.png


Doch schnell wird die kleine Fléur älter. Nicht nur ihr Äußerliches ändert sich, sondern auch ihre Interessen. Die Puppen bleiben im Schrank sitzen. Statt dessen sitzt sie lieber vor dem PC. Aus dem Ballettkurs ist sie auch ausgetreten, ist dafür jetzt in einem Kick-Box-Kurs. Sie will einfach zeigen, das sie bicht immer lieb und nett ist, sondern auch Temprament zeigen kann!

untitled4so2.png


Doch obwohl sie älter geworden ist, springt sie bei Regenwetter ab und zu noch gerne in eine Pfütze.

untitled5lp1.png



kleinerkolibrizq4.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwei schöne Kapitel in denen man gut nachvollziehen kann wie sich Kinder doch verändern können...
Leider doch etwas kurz, aber die Qualität der Bilder gleicht das locker wieder aus.
 
schön, endlich mal wieder eine pn von dir zu haben.. =) *knuddel*
die beiden kapitel waren sehr sehr schön.. der kleine kerl (name vergessen) sieht richtig niedlich aus.. den könnt ich auch knuddeln..

fleur ist ja zu einer richtigen schönheit herangewachsen.. da müssen die eltern aber angst haben, wenn sie mal um die häuser zieht.. sie kann bestimmt (natürlich nur wenn sie will) jeden tag einen anderen jungen haben..

freu mich schon auf deine nächste pn.. bussi
 
Die beiden Kapitel waren echt toll. Und das Fléur immer noch so gerne in Pfützen rumspringt finde ich lustig!
Zum Glück ist Sean doch noch gut aufgewachsen.
 
Die Fortsetzungen sind schön geworden. Sie waren höchstens etwas zu kurz für mich.
Man hätte mehr lesen können. :)
Aber dafür waren es auch zwei aufeinmal. %)
 
Hey, schöne Kapitel!
Bei dem mit Sean sind aber glaube ich zu wenig Bilder,
oder? Es müssen schließlich 5 sein.
Gut finde ich, wie die verschiedenen Kulturen in
Lamia zusammenleben.


LG Sim'L
 
@ Lil Clue: 2 mal lesen? mach das! ^^
@ Frostwyrm & Ahoj-Brause: ja, die sind recht kurz, ich weis, aber ich hab sie ja auch kurz vor der konsultation geschrieben.
@ Tinaaa: diese familie is auch meine liebste!^^ neben einer anderen, die ich auch bald vorstelle!^^
@ *orangel*: danke. deine kommies sin nur manchmal kurz. ein cool oder klasse ist eigentlich spam! sei kreativ und sag genau was dir gefallen hat und was nicht! is nich böße gemeint!^^
@ pumi: ja,bekommst am freitag wieder ne pn! *knuddl* der kleine kerl heißt sean!^^ um die häuser ziehen wird sie nicht, weil ihr etwas ganz anderes passiert! lass dich überraschen!^^
@ Sim 'L: Ja ich weis, deswegen hab ich ja 2 gemacht. ich weis grad nicht ob er schon ein teen ist im spiel, wenn nicht werd ich noch etwas dazwischen schreiben. aber bitte.... nicht verpetzen! *aufkniebettelntu*
Das mit den verschiedenen Kulturen hab ich extra so gemacht und find ich sehr wichtig, weil es halt verschiedene kulturen auf der welt gibt! Lamia entwickelt sich zu ner bund gemischten kleinstadt!^^

kleinerkolibrizq4.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
kristallkleinpinkei0.gif
Teil XVII - Happy Winter Wonder Kind[17]
kristallkleinpinkei0.gif

Jenna ist eine sehr fleißige Schülerin. Jeden Tag lernt sie eine Stunde für die Schule, macht immer ihre Hausaufgaben und lesen tut sie auch jeden Abend. Lesen... eines ihrer größten Hobbys. Trotz ihres jungen Alters liest sie alles, von Gruselromanen bis Liebes- und Fantasygeschichten.

untitled1nb9.png

Wenn sie dann einmal doch nicht liest, dann übt sie sich im kochen. Leider nur an ihrem Kinderbackofen, weil ihre Mama sie noch nicht an den richtigen Herd lässt. Aber der Kinderbackofen macht es ja auch zur Not.

untitled2xr5.png

Ihre liebste Jahreszeit ist der Winter. Da ist alles immer so schön weiß und romantisch verschneit. Außerdem liebt sie die leicht formbare Eigenschaft des Schnees. Es vergeht kein Winter...

untitled3ow0.png

... wo sie keinen, perfekt nach Maß geplanten Schneeman baut.
Und jedes Jahr wundert sich ihre Familie, wie sie das so perfekt hinbekommt, obwohl sie eben noch so jung ist.

untitled4jz7.png

In Lamia hat Jenna sogar einen süßen Freund gefunden. Nein, nicht etwa ein Nachbarskind, es ist der Pinguin, der jeden Winter diese Gegend besucht. Sie hat ihren Winter-Freund auf den Namen "Watschie" getauft.

untitled5jh4.png

Die Zeit vergeht rasch. Jenna ist ja jeden Tag beschäftigt, so, dass sie selber kaum merkt, das sie älter wird und schon zu einem sehr hübschen Teenager herangewachsen ist.

untitled6uv6.png


kleinerkolibrizq4.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
hey MysterieGirl,
als erstes mal ein ganz großes lob an dich! deine bilder sind einfach der hammer! der text reicht mir auch aus ( hab keine lust immer ganze romane zu lesen =) )
dann kommen wir mal zu deinen sims... alle sehen gut aus... eigentlich ist gut noch untertrieben vor allen dingen jenna sieht als teen wunderbar aus...
2 fragen hab ich aber noch: woher hast du die haare von nick? und sind die pay??

das wars erst mal...
 
ui.. bin schon gespannt was fleur passieren wird.. hoffentlich nicht schlimmes.. :ohoh:nun zu deinen letzten kapitel:das war ein echt süßes kapitel.. die kleine scheint ein ganz besonderes mädel zu sein.. und vor allesm sehr intelligent.. (keine ahnung wie ich darauf komme)ich hoffe, wir werden mehr über sie lesen.. freu mich wieder auf eine pn von dir.. bussy
 
Das letzte Kapitel war ja süß.
Aber trotzdem erfährt man irgendwie
immer nur zu einzelnen Sims etwas,
z.B. jetzt Fleur, Jenna...
Am Anfang mit den Studenten war das ja
anders...
LG Sim'L
 
Super! ich habe jetzt alles durchgelesne,kannst du mich benachrichtigen?
 
Jenna ist eine wunderschöne junge Frau geworden, die bestimmt allen Jungs den Kopf verdreht^^
 
@ Mary-Luis, Tinaaa, *Orangel* & GlamourKat : Dankeschön!:lol:
@ Pipo09 : Dankeschön! wegen den Haaren weist du ja bescheid!
@ Lil Clue: bekommst du gleich!;)
@ 9Saoirse9 : Das ist toll mit PhotoFiltre, ich bin allerdings schon auf der Suche nach nem neuen Programm, wegen mehr grafischer Gestalltung!^^
Ja, die Handlungen kommen, VERSPROCHEN!!!! Das 3 mal hintereinander Kinder aufgewachsen sind ist mir auch aufgefallen, aber ändern kann ich leider nichts mehr daran. Damit müssen wir jetzt leider leben!:schnief:
Die Textstelle hab ich schon geändert, war halt, weil ich andauernd umüberlegt hab!^^
Hoffe du hast (wenn du das ließt hattest) einen schönen Urlaub!:cool:^
@ Pumi : Lass dich Ü-B-E-R-A-S-C-H-E-N!=) Ja, sie ist das z.Z. intelliegnteste Mädl in Lamia!:D *kiss*
@ Sim 'L : Das war jetzt nur 2 mal wo man zu einzelnen Sims gehört, und das muss schließlich aucha mal sein!;)
@ xXFantasyxX : Klar, mach ich!^^
@ Frostwyrm: Wirst schon sehen!;)


kleinerkolibrizq4.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
kristallkleinpinkei0.gif
Teil XVIII - Romantik im Park[18]
kristallkleinpinkei0.gif


Dave möchte den wunderbar, sonnigen Tag geniesen und beschließt deshalb, in den Park zu gehen. Die Vögel zwitschern, ein laues Lüftchen weht und überall riecht es nach den gerade erwachten Blumen.

untitled1jd2.png
80670959bo9.png


Als er an der Rollschuhbahn entlangläuft sieht er aus dem Augenwinkel heraus ein Mädchen, das gerade seine Runden dreht.
Er schätzt sie auf etwa 14 Jahre, aber er findet sie dennoch wunderschön!

untitled2ou8.png


Sie läuft weiter ihre Runden, lächelt ihn sogar kurz an- ob das beabsichtigt war oder nicht, weis er nicht- aber von ihrer Schönheit und ihrer Ausstrahlung ist er völlig verzaubert.

untitled3ch7.png
64548998ak1.png


Dieses Mädchen will er auf keinen Fall aus den Augen verlieren! Also geht er zum Rollschuh-Stand und leiht sich ein paar Rollschuhe. Er fährt zu ihr hinüber und auch sie scheint angetan von ihm zu sein.

untitled4lg5.png
41042609wz8.png


Sie unterhalten sich prächtig, haben viel gemeinsam und haben sich auch etwas ineinander verguckt. Als sie ihn so anlächelt, kann er nicht anders und küsst sie... und sie erwiedert seinen Kuss.... ihrern ersten Kuss...

untitled5on4.png



kleinerkolibrizq4.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Fs gefällt mir echt gut, kannst du mich bitte benachrichtigen?
 
!!!DURCHSAGE!!!

Also, mein Sims spinnt im Moment ziemlich rum, wenn ich baue ist alles in Ordnung, doch wenn ich dann mit einer Familie spielen will, kommt nach ca. 10 Minuten ein schwarzer Bildschirm und nix geht mehr. Das war jetzt jedes Mal bei Familie Sanders/Brooks. Ich weis nicht ob es an der Familie liegt oder ob es allgemein so ist. Ich werde in nächster Zeit mal andere Familien testen, ob das da auch passiert. Wenn ja, dann miste ich meinen Downloadordner aus (12GB), und es könnte sein, das man plötzlich an irgendwelchen Stellen andere Möbel, Haare, Augen- oder Hautfarben sieht. Ich hoffe das stört euch nicht! Wenn es nur bei der Familie bleibt, werde ich sie in ein anderes Haus schaffen, wenn das Problem dann immer noch besteht, muss ich mir was anderes einfallen lassen!!!

EDIT: Ich habe eine andere Familie getestet, da ist das besagte Problem nicht aufgetaucht,jedenfalls nicht während der Spiel-Zeit. Familie Sanders/Brooks wird also umziehen, was meine ganze Planung durcheinander bringt, da ich da gerade eine sehr wichtige Stelle dokumentieren musste. Naja... ich hoffe ihr könnt mit dem Umzug leben!^^

kleinerkolibrizq4.gif

 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo MysterieGirl,
ich habe heute mal deine ganze Story gelesen,ich finde sie echt super :)!
Vll kannst du mich ja benachrichtigen,wenn du willst natürlich.
Ich finde Dave und Fléur (sorry,wenn ich den Namen falsch geschrieben hab)
passen voll gut zusammen.
LG Onyx
 
uiii das kapi war schön
das mit deinen sims is ja schade naja ich werds verkraften xD
 
hey süße,

klar können wir mit dem umzug leben.. auch damit das sie vllt anders aussehen oder die einrichtung.. hauptsache du machst weiter.. =) dieses kapitel fand ich sehr sehr süß.. die beiden sehen auch wirklich süß zusammen aus.. *gg*

 
Das ist echt ne Schweinerei, das einige Benachichtigt werden wollen und dann keine Kommies schreiben!

Wer?--------Wie oft benachitigt worden?----Kommies----Wie viele Benachitigungen nicht gelesen?
Ahlcaussie------------17 mal--------------------5---------------------------------------------------1---------------------------------------
.~$Sofia$~.-----------16 mal--------------------4---------------------------------------------------1---------------------------------------
Pumi--------------------16 mal-------------------15---------------------------------------------------0---------------------------------------
Frostwyrm------------16 mal--------------------11--------------------------------------------------0---------------------------------------
LiL Clue----------------15 mal--------------------11--------------------------------------------------0---------------------------------------
Tinaaa------------------12 mal---------------------6---------------------------------------------------0--------------------------------------
Sim'L--------------------12 mal--------------------7----------------------------------------------------0--------------------------------------
GlamourKat-------------mehrere Male (keine Genaue Zahl, aber oft genug!)----------1-------------------------------------
Anja16------------------8 mal----------------------1---------------------------------------------------0---------------------------------------
gf veri-------------------7 mal-----------------------0---------------------------------------------------0--------------------------------------
Japanese-------------4 mal-----------------------1---------------------------------------------------0---------------------------------------
Mary-Luis------------4 mal-----------------------3----------------------------------------------------0--------------------------------------
maya.mayu---------4 mal------------------------0---------------------------------------------------2---------------------------------------
*orangel*-------------4 mal------------------------3---------------------------------------------------0--------------------------------------
xXFantasyXx-------1 mal------------------------0---------------------------------------------------0--------------------------------------
Pipo09----------------1 mal------------------------0--------------------------------------------------0---------------------------------------
SiSi92---------------------------------------------------------N--E--U-------------------------------------------------------------------------
Onyx-----------------------------------------------------------N--E--U-------------------------------------------------------------------------


werrot eingetragen ist, wird, wenn das nächste mal kein kommie da ist, von der liste gelöscht! schließlich sehe ich, wer meine benachichtigung empfangen und gelesen hat!
wer orange eingetragen ist, läuft gefahr, gelöscht zu werden!
wer grün eingetragen ist, da ist alles ok!
wer blau eingetragen ist, könnte ruhig mal mehr kommies schreiben!

EDIT:Vergesst einfach diese Liste, ich habe dazu etwas in den ersten Post geschrieben!


kleinerkolibrizq4.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Na gut dann schreibe ich mal etwas. Allerdings hast du das letzte mal nicht auf mein Kommi geantwortet und mich ausgelassen.
Also jedenfalls finde ich das kapitel echt gut. Ich finde Fléur sowieso total toll. das mit den Rollschuhen sieht auch total witzig aus, aber da kannst du ja nichts für.
Wäre ja echt toll wenn die beiden ein Paar werden. Ist bestimmt echt spannend ihre Beziehung zu beobachten! :D

 
hey,
erstmal ein großes SORRY... hatte die Benachrichtigung zwar gelesen aber dann hatte mein internet (wie so oft) einen knall... und dann hatte ich vergessen das anzugucken und ein kommi zu schreiben... nun bin ich aber hier...
also zuerst: wieder tolle bilder und fléur sieht in diesem kapitel als jugendliche schöner aus als in dem davor als sie aufgewachsen ist...
die beiden passen zusammen... naja, weiß jetzt im moment nicht was ich noch schreiben soll
naja bis nächstes mal... :hallo:

P.S:
bei deiner seite wo du alle vorstellst hast du fléur zwei mal aufgeschrieben... also einmal als kind und einmal als teen
 
Zuletzt bearbeitet:
@ japanese: oh sory! Freu dich drauf, wies mit den beiden weitergeht!
@ pipo09: achso, na gut! danke für das kompliment. mal sehen, ob sie als erwachsene auch so hübsch ist!^^
ps: schau bei den eigenzüchtungen noch mal genau, da ist sie nämlich umgezogen, als teen!^^
@ KADY1: vielen dank! :)


kleinerkolibrizq4.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten