Online-/Browserspiele The Sims Social

ab Samstag dürft ihr mich wieder mit Anfragen überschütten, ab da hab ich endlich wieder genug Luft für solche Spielchen :D Danke für die Rücksichtnahme bis dahin! Ganz lieb!!
 
Hey Leute ich habn problem mit meinen quests. also ich brauche für 2 stück noch leute die das anklicken aber da ich das schon gestern früh gepostet hab is das bei facebook-neuigkeiten wohl schon ziemlich nach unten gerutscht und keiner siehts mehr :(
könnten die die mit mir befreundet sind (oder es gern sein wollen =)) beide anfragen auf meiner pinnwand mal anklicken?
bei der einen ist die überschrift "bitte hilf!" bei der anderen "magst du mich?" ^^
vielen dank :)
hier nochmal der link zu meinem profil (über neue freundesanfragen freu ich mich natürlich auch :))
https://www.facebook.com/profile.php?id=1850302617&sk=wall
 
Es gibt haufenweise neue Möbel und Einrichtungsgegenstände im Shop. Hab mir neuen Boden gekauft, wird auch als gekauft angezeigt, aber der Boden ist in meinem Raum nicht sichtbar :( Scheint wohl noch fehlerhaft zu sein das Zeug, deshalb würd ichs noch mit Vorsicht genießen. Hab 2000 Simoleons zum Fenster rausgeworfen -.-
 
Ui, das klingt ein bisschen toll. Ich hab in letzter Zeit nix mehr ausgegeben und knapp 27.000 auf dem Konto. (Bloody guck, was dein Sim sich da an Land gezogen hat, 'ne Frau die spart, statt zu shoppen :D). Wollte alles dann komplett mit einem mal neu bauen und einrichten.

Vielleicht gibt es ja auch endlich neue Quests. Nur Fähigkeiten verbessern ist echt öde...

Im Moment geht aber gar nichts so richtig. Ich sehe keine Nachbarn und die Leiste oben (Geld, Energier etc.) ist auch nicht da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das bei euch auch, wenn ihr startet? Ich hab nur Glück, dass ich ein Date/FB hab, wo ich direkt hinwechwechseln kann. Dann erscheinen nämlich auch die Leisten wieder.

SimsSocial.jpg


Und dann hab ich noch 3 Optionen am Briefkasten, die ich nicht anklicken kann. Aber ich hab keine Quests oder so.
Fanpost checken
Mail you design
Collect Clothes
 
Danke euch zwei.

Was ist denn das für ein Müll. :( Wenn dein Sim jetzt mit meinem Schluss macht, kann ich nicht mehr spielen. :heul:
 
Ich kann nicht mehr spielen, es kommt immer die "wir haben ein Problem" Meldung und dann kann ich neu laden wie ich will, sie kommt immer wieder. :naja:
Bei meinem Mann gehts, has auch an seinem Laptop probiert mein Account geht nicht, menno! :scream:
 
Ich kann nicht mehr spielen, es kommt immer die "wir haben ein Problem" Meldung und dann kann ich neu laden wie ich will, sie kommt immer wieder. :naja:
Bei meinem Mann gehts, has auch an seinem Laptop probiert mein Account geht nicht, menno! :scream:
wenns dich tröstet, mieze, bei mir gehts auch nicht.
probiers schon den ganzen tag, immer diese doofe meldung.
hab nen haufen mitteilungen und kann keine annehmen.
und cityville ist momentan auch total lahm :scream:
 
Hallo,ich habe mich bei the sims social angemeldet.dummerweise war ich so flink das ich nicht darauf geachtet habe meinen sim zu gestalten und nun ist er ein mann geworden statt einer frau.kann ich das irgendwie ändern??
 
Huhu :)

Ich habe ein Problem beim Quest "Holla-ha-ha".
Bei einem Punkt muss man 2 Freunde um Hoffnung bitten. Als ich auf diesen Button gedrückt habe, hat das Fenster nicht geladen und ich hab's wieder geschlossen. Jetzt steht da "Es wird auf eine Antwort von deinen Freunden gewartet" - aber es wurde nichts gepostet. Jetzt weiß ich nicht wie ich an diese Hoffnung kommen soll, schicken kann man die ja nicht oder?

Kann mir jemand helfen? Kann es auch nicht nochmal anfragen, ist schon seit 2 Tagen so..
 
Hallo,ich habe mich bei the sims social angemeldet.dummerweise war ich so flink das ich nicht darauf geachtet habe meinen sim zu gestalten und nun ist er ein mann geworden statt einer frau.kann ich das irgendwie ändern??
nein, soviel ich weiß kannst du das geschlecht nicht ändern.

und ich komm immer noch nicht rein. :(
wenn die das nicht bald wieder richten, mag ich nicht mehr.
ich muß außerdem sagen, das sich bei mir die anfangseuphorie verflogen hat. irgendwie ist es ja immer nur das gleiche.
 
ich muß außerdem sagen, das sich bei mir die anfangseuphorie verflogen hat. irgendwie ist es ja immer nur das gleiche.

Ja, bei mir ehrlich gesagt auch. Man macht eigentlich nichts außer Quests lösen und die vier verschiedenen Fähigkeiten verbessern. Es ist ziemlich eintönig muss ich sagen. Ich spiels momentan nur weiter weil ich hoffe, dass da recht bald bissl mehr Möglichkeiten dazukommen.
 
habt ihr auch das problem,
dass ihr keine neuen beziehungstatusse (ist das der plural? :D) annehmen könnt? o:
 
Zuletzt bearbeitet:
Juhu, ich hab endlich wieder Quests. :)

Huhu :)

Ich habe ein Problem beim Quest "Holla-ha-ha".
Bei einem Punkt muss man 2 Freunde um Hoffnung bitten. Als ich auf diesen Button gedrückt habe, hat das Fenster nicht geladen und ich hab's wieder geschlossen. Jetzt steht da "Es wird auf eine Antwort von deinen Freunden gewartet" - aber es wurde nichts gepostet. Jetzt weiß ich nicht wie ich an diese Hoffnung kommen soll, schicken kann man die ja nicht oder?

Kann mir jemand helfen? Kann es auch nicht nochmal anfragen, ist schon seit 2 Tagen so..
Mhh, normalerweise geht das alle 24 Stunden. Manche Sachen bekommt man nur so andere muss man direkt anfragen.

Wie teste ich Witze an anderen Sims? :confused: Bekomme nicht diese Option zur Auswahl, wenn ich andere Sims anklicke.

Edit: Grad hatte ich die Option das erste Mal - muss man dafür sehr gut befreundet sein?!
Ich glaube nicht. Ich glaube auch, es geht jede Art von Witz, also z.B. koketter Witz, wenn man jemanden angeflirtet hat.
 
Ich kann jetzt zwar wieder spielen, aber ich springe in einer Tour zu einem alten Quest zurück, ständig ist der erspielte Fortschritt dahin.
Außerdem sind mir zwei Nachbarn abhanden gekommen und ich kann die nicht neu einladen, aber Nacharn kann ich eh nicht besuchen, dann stürzt es ab.

Also ich gebs jetzt erstmal auf für ein paar Tage. :rolleyes:
 
Hallo. Ich hab ja schonmal gefragt, aber mein problem hat sich nicht gelöst. Ich muss immer noch 5 Spielkonzepte ausarbeiten (am Computer) und versuche jetzt schon seit Tagen (!), den Befehl auszuführen, aber der bleibt immer grau, obwohl das jetzt schon länger als 24 Std. her ist, dass ich es das letzte Mal machen konnte. Bei Freunden zu Hause ist der Befehl erst gar nich da, das heißt, dort existiert die Option überhaupt nicht am Computer. Muss man irgendwie einen besonderen Beziehungsstatus haben, um den Computer nutzen zu können?

EDIT: Ui, hab gerade bemerkt, dass das auch am Bücherregal geht. Das ändert jetzt natürlich alles XD

LG
S.I.M.S.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen :hallo:

Hab auch vor einigen Tagen angefangen zu spielen und könnte noch Nachbarn gebrauchen. Hat noch jemand Platz für einen weiteren Nachbarn?

http://www.facebook.com/profile.php?id=100001501678464&sk=info
 
aloha :D
darf man eigentlich unendlich nachbarn haben, bzw. so viel wie man freunde hat, die sims social spielen?
wollt grad jemand neuen hinzufügen, dann stand da das meine nachbarschaft ihr maximum erreicht hat.
neustart hatte auch nicht geklappt
hatte das wer von euch auch schon, und wenn
ja, was hatte dann geholfen?
 
Hatte ich bisher noch nicht. Bin, glaub ich, noch unter 100, kann mir aber vorstellen, dass 100 erst mal ne Grenze ist. Wie viele Nachbarn hast du denn?
 
bis jetzt habe ich erst einmal 19nachbarn :D
hoffentlich wird das behoben beim nächsten serverausfall oder sonst was.
hätte nämlich schon gerne ein paar neue nachbarn eingeladen.
aber was solls, tee trinken und abwarten :)
 
hab mal ne frage sind bei euren sims die bedürfnisse auch jedes mal total im keller wenn ihr das spiel startet auch wenn ihr nur für ne viertelstunde raus seit?
 
manchmal schon. das ist mehr so ein zufallsprinzip.

EDIT: das problem mit der nachbarschaft hat sich erledigt als mir wer eine anfrage gemacht hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann jetzt zwar wieder spielen, aber ich springe in einer Tour zu einem alten Quest zurück, ständig ist der erspielte Fortschritt dahin.
bei mir das gleiche. hab mich schon gefreut als ich wenigstens meine anfragen alle abarbeiten konnte, aber jetzt hab ich auch ständig den gleichen quest immer wieder.:(
anscheinend liegen wir beide auf dem gleichen server:scream:
 
..

Hey leute,
ich wollte mein Zimmer in eine andere Stelle platzieren.. aber dann hab ich es mir anders überlegt und auf das "BLAUE GROßE LEISTE" unten gedrückt wo man "ABBRECHEN" kann. Und dummer weise ist jetzt mein Zimmer weg und ich hab jetzt nur noch mein kleines badezimmer, küche und schlafzimmer und wenn ich so denke was ich jetzt alles kaufen muss sind das bestimmt gerundet 20.000 simoleons..

Kann ich das irgendwie wieder zurückholen.. weil verkauft hab ich es ja nicht wirklich da ich KEINE simoleons verloren habe und mein Haus nichts an Wert verloren hat. Wäre echt froh, wenn ihr mir helfen könnt.


Und ich suche noch Nachbarn. :D Hier der Link zu meinen Profil:
Link enfernt - Ref-Links sind hier verboten - Dark_Lady
 
bei mir das gleiche. hab mich schon gefreut als ich wenigstens meine anfragen alle abarbeiten konnte, aber jetzt hab ich auch ständig den gleichen quest immer wieder.:(
anscheinend liegen wir beide auf dem gleichen server:scream:
Falls es um Star Stalker geht: den Bug haben etliche. Im Forum hat der Thread über 2000 posts. Der zum Fehler 3000 über 1000. Der Fehler ist scheinbar schon eine ganze Weile bekannt. Hoffentlich wird der bald mal behoben...

Hey leute,
ich wollte mein Zimmer in eine andere Stelle platzieren.. aber dann hab ich es mir anders überlegt und auf das "BLAUE GROßE LEISTE" unten gedrückt wo man "ABBRECHEN" kann. ...

Kann ich das irgendwie wieder zurückholen.
Ja, der sollte gespeichert sein. Nicht im Speicher, sondern bei den Räumen. Du kannst am Raum oben rechts dann so ein Kistensymbol mit einer Zahl. Einfach drauf klicken, dann solltest du ihn wieder bauen können.
 
Ja, der sollte gespeichert sein. Nicht im Speicher, sondern bei den Räumen. Du kannst am Raum oben rechts dann so ein Kistensymbol mit einer Zahl. Einfach drauf klicken, dann solltest du ihn wieder bauen können.


das ich den bauen kann weiß ich.. aber kann ich den nicht zurückholen irgendwie ?
Und wie sieht denn dieser Kistensymbol oben rechts aus ?
weil bei mir ist da nur: Vollbild umschalten, Heran- ; Herauszoomen,
Wände unten, Außenwände, Wände oben.
 
Falls es um Star Stalker geht: den Bug haben etliche. Im Forum hat der Thread über 2000 posts. Der zum Fehler 3000 über 1000. Der Fehler ist scheinbar schon eine ganze Weile bekannt. Hoffentlich wird der bald mal behoben...
genau um den quest geht es. hab jetzt auch in dem forum gelesen das ich nicht die einzige bin.:lol:
 
Ich hätte noch eine frage..
Kann ich Käse auch auf eine andere Art und Weise kriegen oder muss ich unbedingt meine Freunde bzw. Nachbarn fragen?
 
Ich habe ein Problem. Gestern hatte ich ne Freundin als Nachbarin eingeladen und auch Freundschaft geschlossen und alles und abends wollte ich wieder spielen und sie war nicht mehr als Nachbarin da. Heute morgen ist sie immer noch weg und ne andere "Nachbarin" auch noch.:heul: Weiß einer von euch warum? Die von gestern habe ich gesehen spielt aber noch. Und würde mich auch nicht rausschmeißen oder so... Hat jemand einen Rat für mich?
LG
 
Zitat von Elenaor

Mal eine Frage: Wie komme ich am besten an dieses Relaxation für den Spaßtrank? Da steht Sachen machen, die Spaß auffüllen, aber da springt bei mir nie etwas heraus.

Doch, wenn ich mich nicht irre musst du wenn dein spaß rot ist es auffüllen dann solltest du relaxation bekommen..?

weißt du vielleicht wie ich Käse oder Newspaper bekomme ? Danke im voraus :)
 
Hey leute ich hätte da mal eine frage..

Bei mir ist da ein fehler seit gestern abend der einfach nicht gelöst werden will..

wenn ich sims starte bleibt das ab 65% hängen und da kommt die "Starten sie den Browser neu".

Ich hab schon Mozilla firefox, Google Chrome und Internet Explorer probiert, aber erfolglos.

Würde mich über ein paar hilfreiche antworten echt freuen :).

Danke im voraus..
 
genau um den quest geht es.
Bei mir auch. :rolleyes:
Ich habe ein Problem. Gestern hatte ich ne Freundin als Nachbarin eingeladen und auch Freundschaft geschlossen und alles und abends wollte ich wieder spielen und sie war nicht mehr als Nachbarin da. Heute morgen ist sie immer noch weg und ne andere "Nachbarin" auch noch.:heul: Weiß einer von euch warum? Die von gestern habe ich gesehen spielt aber noch. Und würde mich auch nicht rausschmeißen oder so... Hat jemand einen Rat für mich?
LG
Nö, keinen Rat, ich hab das auch. :rolleyes:

Ich weiß nicht genau, wie ich an das Teleskop komme. Habe bereits den ganzen Shop umgekrempelt, aber ich finde es nicht...
Hoffe, ihr könnt mir helfen!

LG
S.I.M.S.
Das ist unter Wohnzimmer, man muß es dann nochzusammen bauen und es ist schlecht erkennbar.


Ich ha das Gefühl, alle die so gierig doof waren und sich sofort angemeldet haben haben Schwierigkeiten, mein Mann kann fast ohne Bugs spielen, wie uncool. :scream:
 
Ich ha das Gefühl, alle die so gierig doof waren und sich sofort angemeldet haben haben Schwierigkeiten, mein Mann kann fast ohne Bugs spielen, wie uncool. :scream:
find ich auch, das ist voll uncool:scream:
aber ich bin ja schon froh, das ich wenigstens meine anfragen annehmen kann.
 
hab mal ne frage an euch. ich soll zu fünf nachbarn gehen und an denen meine witze testen.. aber die aktion witze taucht nicht auf. bin mit allen super gut gefreundet. liegt das daran? oder muss ich jetzt einen tag warten?
 
bei mir taucht erst garkeine option auf witze erzählen.. alles andere smalltalk, zusammen kichern usw.. :argh:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten