Playstation Assassin's Creed III

Lynie

Member
Registriert
März 2007
Alter
32
Ort
Belgien
Geschlecht
w

Huhu,

ich habe die Forumsuche benutzt und habe gesehen, dass es einen alten Thread von 2007 gibt und der letzte Post war von 2009.. Darum habe ich mir gedacht, dass man doch ein neues Thema eröffnen könnte, wenn nicht, dann bitte ich um Verzeihung und sollte dann bitte auch verschoben werde..

Ich habe gerade Assassin's Creed III durchgespielt und wollte euch nach eurer Meinung fragen, wie ihr es fand..

Ich fand alles im allen in Ordnung, aber es gaben doch Kleinigkeiten, die mich gestört hatten.. Zuerst das man nur schwer neue Assassine rekrutieren konnte, dass fand ich bei Brotherhood besser.. Dann fand ich das Spiel im allgemeinen schwerer und ich habe etliche Missionen nicht zu 100% geschafft (werde es wahrscheinlich nochmal durchspielen ;)).. Und ich muss auch ehrlich zugeben, dass mich die Triologie von Ezio besser gefallen hat, als die von Connor (Assassin's Creed I habe ich nicht gespielt, ich habe erst mit Ezios Geschichte angefangen)

Nun bin ich gespannt, was sich die Macher des Spieles Neues ausdenken werden, auf Desmond können wir ja nicht mehr rechnen (was ich schade finde)

Ich freue mich nun auf eure Meinungen :)
lg lyn :hallo:
 
Ich habe bis jetzt nur ACII durch gespielt und wollte mir demnächst ACIII keufen.
Also von dem Gameplays her finde ich ACIII schon verlockend, bin schon gespannt wie die Story ist :3
 
@PbulicEnemy, da muss ich julsfels recht geben.. Brotherhood und Revelation gehören zu der Geschichte von Ezio mit und es wäre besser, wenn du diese beiden vorher spielst, bevor es mit ACIII weitergeht ;) (ACIII gibt es zwar Ezio nicht mehr, aber die Geschichte läuft trotzdem weiter und alles gehört zusammen ;))
 
Habe es gerade durch und... ARGH! Dieses Ende! Ich hab echt meinen Fernseher angeschrieen :D

Ich fand das Spiel jetzt insgesamt nicht sooo super toll, liegt vielleicht auch daran, dass mich der amerikanische Unabhängigkeitskrieg recht wenig interessiert. Habe dann am Ende auch die ganzen Nebenmissionen ausgelassen, weil ich das Ende der Desmon-Geschichte wissen wollte. Und dann das...
 
Ich bin am überlegen, ob ich es mir für den PC zulegen soll. Die Kundenbewertungen auf Amazon klaffen ja weit auseinander. Entweder total begeister oder "naja, irgendwie enttäuschend, Potenzial nicht ausgenutzt"

Muss dazusagen dass ich AC überhaupt nicht kenne und keinen Teil der Reihe gespielt hab. Allerdings scheint das eher von Vorteil zu sein, wenn man sie die Bewertungen so durchliest.
 
Als kompletter Neuling in AC 3 einzusteigen, dürfte wirklich sehr sehr schwer werden. Denn von der großen, alle Spiele der Serie umfassenden Story, wirst du dann wohl so gut wie nichts verstehen.
 
Oh, ok, na dann danke für den Tip :)
 
Also ich sitze noch an Revelations, kann mich aber im Moment überhaupt nicht zum Spielen aufraffen. Der alte Ezio und die Türkenstadt gefallen mir leider so gar nicht :(
Lohnt es sich denn von der Story?
 
Jeder hat seinen Geschmack, aber ich liebte die Geschichte von die Orte, in denen Ezio sich aufhalten musste.. Wie weit bist du denn??? Weil es wäre blöd, wenn du nicht mehr viele Kapiteln hast, dann abzubrechen ;)
 
Ich bin noch recht weit am Anfang, bekomm aber nicht diese schöne Atomsphäre wie in Roma. Muss mal schaun und noch etwas weiter spielen.
 
Ich habe AC III mal bei meinem Freund auf der XBox angespielt und finde es klasse. Da ich aber leider absolut kein Konsolenkind bin, komme ich mit der Steuerung da nicht so gut klar, was in vielen Flüchen von mir und bösen Blicken von meinem Freund geendet ist :P

Ich hab aber Revelations auf dem PC noch nicht durch und auch gar kein Geld für ACIII, weswegen es wohl sowieso noch dauern wird, bis ich das mal wirklich spielen kann. Aber der erste Eindruck war echt Klasse. Und endlich hat der Protagonist mal eine Axt :)
Bei Revelations bin ich von Desmonds Rolle ganz schön enttäuscht. Ich fand es so klasse, dass man ihn bei Brotherhood richtig spielen konnte und dann sowas im nächsten Teil :(

Es ist aber wirklich einfacher, und vor allem auch einfach vom Spielgenuss her schöner, wenn man die ganze Vorgeschichte kennt. Dann kommt dieser "Ahh, so ist das!"-Effekt, den man sonst nicht hat, wenn mal wieder eine der vielen Fragen beantwortet oder zumindest so halbwegs aufgeklärt wird.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten