Physiologie-Wissens-Bug

Escito

Newcomer
Registriert
Januar 2013
Kann mir jemand sagen ob der Bug:

"Ein Sim, der sein Physiologie-Wissen perfektioniert hat, kann alle anderen Fähigkeiten so leicht lernen wie auf Stufe 1"

korrigiert wird wenn ich "Villen & Garten Accessoires" installiert habe? Oder muss ich mir dann doch noch den Patch downloaden?

Würde mich sehr über Hilfe freuen.
 
Ach das ist ein Bug? Ich dachte immer, dass dies der Sinn von dem Physiologiedingens ist. Also ich habe jetzt alle Patchs und auch VuG und hab das immer noch. Habe aber vor einer Weile neuinstalliert und seither nicht mehr drauf geachtet. Ob ich vorher alle Patchs hatte, das weiß ich gerade gar nicht.
 
Soweit ich weiß sollen Sims danach nur die Sportpunkte schneller erlernen können.

Ich hatte diesen Bug schon einige Jahre nicht mehr, kann dir aber nicht sagen, wie du ihn verhindern kannst. Bei Apartmentleben verlasse ich mich eigentlich darauf, dass die Bugs durch die Installation von Villen- & Gartenaccessoires gepatcht werden, während ich letzteres natürlich noch manuell patche.
 
Es gibt zwar keinen Patch für VuG aber für Apartment-Leben. Bei diesem Patch soll das behoben worden sein. Daher die Frage, ob die Änderungen des Patches für AL automatisch in der Erweiterung VuG enthalten sind.

Wenn dem so wäre, wäre das installieren des Patches für AL ja blödsinn.
 
Aha. Dachte, weil das VuG-Pack ja als Abschluss-Edition auch gleichzeitig die Spiel-CD ist, also etwas mehr enthält als die Anderen. Außerdem wurde eine Aktualisierung von Apartment-Leben bei der Installation durchgeführt.

Kann es allgemein Probleme geben, wenn ich einen Patch für eine der Versionen installiere, welche nicht die Letzte installierte ist?
 
Wenn ich also mit VuG eine Aktualisierung durchgeführt habe, klingt das ja förmlich so, als wären damit die Fehler von AL behoben. Ich werde mal ein paar Woche austesten, ob die Bugs wieder auftreten.

Danke sehr.
 
Ich hab nur die großen Addons bis auf Freizeitspass nur die großen Addons installiert und eben den Apartment Leben Patch draufgespielt, aber es wird immernoch extrem schnell gelernt...kann ich das noch irgendwie anders beheben? Sonst bleibt mir wohl nix anderes übrig als Physiologie wegzulassen...aber ich erfüll doch so gerne Wünsche ._.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten