Hack Etwas mehr OfB bitte ?!

@hankek
wenn du Midnight Hollow meinst, nein, die brauchst du nicht dafür.

Wenn du das EP Showtime UND den Bauernmarkt Al Fresco aus dem EA-Store hast, nimmst du die normale Downloadversion vom Stand, ohne diese beiden Dinge die Fixed-Version.

@Rubi-Angel
Ich poste später mal so eine Meldung. Ich überlege gerade, nicht, dass die von der Erweiterung Money vom SP kommt... aber eigentlich habe ich für Money alle Meldungen deaktiviert.
 
Da das Thema so gut zu OfB passt, schreibe ich das mal hier rein.
Unsere liebe ani_ hat auf MTS etwas Neues und ganz Geniales fabriziert.

Es geht um das Set "Kochen wie ein Profi" aus dem EA-Store.
Mit ani_'s Mod ist es jetzt möglich, einen Chef UND Kellner selbst einzustellen. Diese beiden Stellen können auch aktive Sims aus eurem Haushalt einnehmen.
Öffnungszeiten können nun individuell festgelegt werden und das Auswählen der Menüs wurde ebenfalls vereinfacht.
Während des Wartens sitzen die Sims nicht einfach nur rum, sondern trinken jetzt etwas und unterhalten sich am Tisch. Auch Kinder können jetzt etwas bestellen!

Ich werde erst einmal keine großen Erläuterungen schreiben, weil das Video, das ani_ auf ihrer Seite verlinkt hat, sehr aussagekräftig ist.
Schaut es euch an und entscheidet selbst, ob ihr das mal ausprobieren wollt.
Viel Spaß!
 
Na wie genial ist das denn? :lalala:
Manchmal glaube ich, EA macht das bewusst. Stellen animierte Premiumobjekte her, vergessen dabei aber die Hälfte und überlassen es so den Moddern, was wirklich Brauchbares daraus zu machen. :lol:
 
Ani von MTS hat zu ihrem Stand jetzt auch die Original Store Objekte gemoddet, dürfte für den einen oder anderen doch noch sehr interessant sein, denn damit sollte OfB wie aus Sims 2 gewohnt möglich sein. :) zu finden ist das HIER zu beachten gilt, das man Logischerweise die Store Objekte dafür haben muss.

Liebe Grüße
Dany
 
wie genial ist das denn.
das wird ja immer besser....ich freu mich gerdae so, daß es Leute wie ani und Twallan gibt....die geben dem Spiel so viel mehr, als je aus dem Hause EA kommen könnte.

Da kann man wieder sehen, wie Kosten- und Zeitdruck die Kreativität der Entwickler (Ea) bremst.
 
Keine Interaktion verfügbar

Hallo ihr Lieben,
nachdem ich mir gestern den ‘‘ Bescheidene Erntestände‘‘ geholt hatte und ich nicht ganz so zufrieden war, kam ich auf dieses Forum und war gleich begeistert. Ich überlegte nicht lange und holte mir den ‘‘Produce Stand‘‘.
So, in das Spiel habe ich ihn gebracht, aber ich kann ihn weder in mein Inventar packen noch mit ihm Interagieren, wenn ich mit der Maus drauf klicke kommt die Meldung ‘‘Keine Interaktion verfügbar‘‘.
Ich habe alle drei Downloads getestet mit u. ohne ‘‘ Bescheidene Erntestände‘‘ und sogar in sim3pack umgewandelt und installiert.
Was mache ich falsch, meine Erweiterungen sind: Jahreszeiten u. Einfach Tierisch, brauche ich noch etwas?
Ich danke euch schon mal im Voraus für eure Hilfe.
Liebe Grüße
Vinny
39fgs7ik.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe zwei Probleme:

1. Beim Produce Stand meldet mir 7Zip immer, dass die erste Datei kaputt sei. Aber die Dateien haben doch bei einigen von euch funktioniert, oder? Liegt es am Programm? (Zu WinZip: Kann ich das nach 40 Tagen einfach nicht mehr benutzen oder erhalte ich dann plötzlich Mahnungen?)

2. Das Dashboard zeigt mir zwischnen den Dateien, die das "OfB"-Regal und den Teppich ersetzen einen Konflikt an. Aber eigentlich sind ja beide vom selben Ersteller...
Kann ich sie dann trotzdem ins Spiel nehmen?

Danke schonmal für eine Rückmeldung :D
 
Zu dem Zustand der Dateien kann ich zwar nichts sagen aber falls du noch kein gutes Packprogramm hast so würde ich WinRar empfehlen, www.winrar.de . Gibt es dort in einer 30-Tage Testversion. Damit kannst du so ziemlich alles entpacken was gepackt ist - .zip, .rar., 7zip etc.

Nein, nach der Testphase bekommst du keine Mahnungen. Danach darfst du es einfach nicht mehr nutzen oder musst bei weiterer Nutzung eine kostenpflichtige Lizens erwerben. Aber du bekommst da keine Mahnung ... was derzeit ja ein echter Trend ist im Internet.

Zum Dashboard: Es heißt dass 2 (oder mehr) Dateien, die im Konflikt zueinander stehen, keine Probleme bereiten wenn sie vom selben Hersteller sind.
 
Zu dem Zustand der Dateien kann ich zwar nichts sagen aber falls du noch kein gutes Packprogramm hast so würde ich WinRar empfehlen, www.winrar.de . Gibt es dort in einer 30-Tage Testversion. Damit kannst du so ziemlich alles entpacken was gepackt ist - .zip, .rar., 7zip etc.

Nein, nach der Testphase bekommst du keine Mahnungen. Danach darfst du es einfach nicht mehr nutzen oder musst bei weiterer Nutzung eine kostenpflichtige Lizens erwerben. Aber du bekommst da keine Mahnung ... was derzeit ja ein echter Trend ist im Internet.

Zum Dashboard: Es heißt dass 2 (oder mehr) Dateien, die im Konflikt zueinander stehen, keine Probleme bereiten wenn sie vom selben Hersteller sind.
Okay, vielen Dank. Dann lade ich mir nachher mal das Programm runter und versuch's nochmal.

Und mit den Mods hatte ich sowas Ähnliches auch im Kopf :D

Wobei ich jetzt (erster Spielstart, nachdem ich die drei Sachen aus diesem Thread und die veränderte GraphicRules gegen das Glühen reingenommen hab) nicht mehr die Beschreibungen der Aktionen in der Warteschlange sehe...
Muss nachher mal testen, welcher von diesen Download Probleme macht :(
 
Kannst uns ja auf dem laufenden halten ... woran es bei dir lag. Ich kann es leider noch nicht probieren da ich die Welt dazu auch noch nicht habe bzw. die Premium-Objekte.

Edit: Habe sie grade mal runtergeladen, die für 1.63, mit Showtime und dem Markt (also nicht die Fixed). Das sind .rar Dateien, diese muß bzw. sollte man mit WinRar entpacken da es auch WinRar-Archive sind. Ggf. können andere Packprogramme für die Fehler verantwortlich sein. Aber die Archive ansich scheinen Fehlerhaft zu sein ... zumindest kriege ich sie auch nicht sauber entpackt.

Edit II: Entpack die (3) Dateien mit WinRar, wenn du dann nach dem nächsten Part gefragt wirst wählst du den manuell aus und den nächsten dann auch noch. Mit dieser Vorgehensweise hat WinRar dann ohne Fehlermeldung bei mir entpackt ... ansonsten ging es nicht. Keine Ahnung warum (da WinRar ansonsten eigentlich automatisch die dazugehörigen Parts einbezieht). Dann ist dabei die "ani_OFBStand.package" rausgekommen (als Einzeldatei mit ca. 16,8 MB als Größe).

Edit III: Und wisst ihr ob man alle 3 gleichzeitig nutzen kann? Also den veränderten Stand, die veränderten Premium-Objekte und die veränderte Koch-Mod für das Premium-Objekt? Damit sollte man sich ja einen tollen Laden einrichten können!?

Ich selbst habe die Premium-Inhalte noch nicht ... weiß halt nur dass sie nicht so dolle sein sollen/sind. Mag mir daher jemand den Unterschied kurz nennen - was man mit diesen Mods nun besser machen kann was man mit den reinen Store-Sachen nicht machen kann (mein englisch ist nicht so toll)? Ich bin mir sicher dass es welche gibt. :D Den so, wie hier beschrieben, hatte ich mir die Store-Sachen vorgestellt ... also mit diesen Funktionen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst uns ja auf dem laufenden halten ... woran es bei dir lag.
An den beiden Dateien, die im Konflikt zueinander standen (von der erweiterten "Kluger-Kaufmann-Kollektion"):
Die haben hinten noch ein _ATS3 angehängt und stammen vermutlich nicht direkt von _Ani. Sie schreibt auch, dass Sandy von ATS3 irgendetwas daran verändert habe und man das auch machen könne...
Jetzt habe ich die eine davon auf den Desktop gezogen und die Beschreibungen sind sichtbar.

Edit II: Entpack die (3) Dateien mit WinRar, wenn du dann nach dem nächsten Part gefragt wirst wählst du den manuell aus und den nächsten dann auch noch. Mit dieser Vorgehensweise hat WinRar dann ohne Fehlermeldung bei mir entpackt ... ansonsten ging es nicht. Keine Ahnung warum (da WinRar ansonsten eigentlich automatisch die dazugehörigen Parts einbezieht). Dann ist dabei die "ani_OFBStand.package" rausgekommen (als Einzeldatei mit ca. 16,8 MB als Größe).
Okay gut zu wissen, dann probier ich's mal so :)

Ich selbst habe die Premium-Inhalte noch nicht ... weiß halt nur dass sie nicht so dolle sein sollen/sind. Mag mir daher jemand den Unterschied kurz nennen - was man mit diesen Mods nun besser machen kann was man mit den reinen Store-Sachen nicht machen kann (mein englisch ist nicht so toll)? Ich bin mir sicher dass es welche gibt. :D Den so, wie hier beschrieben, hatte ich mir die Store-Sachen vorgestellt ... also mit diesen Funktionen.

  • Mit den Store-Sachen kann man nur Dinge aus dem Kaufmodus verscherbeln - keine selbstgesammelten/erstellten (also Ernte, Bilder, Dinge von der Werkzeugbank)
  • Die Kunden bezahlen ihre Einkäufe nicht an der Kasse, sondern machen diese "Wegnehm-Bewegung" (wie beim Wäsche aufsammeln etc.). Es erscheint ein Betrag, das gekaufte Objekt ist immer noch vorhanden (das Nachfüllen entfällt).
  • Aktive Sims können nicht selbst an die Kasse stehen, wenn das Grundstück dem Sim gehört, erhält er den Profit (glaube ich).
  • (Bei mir verschwindet der/die Verkäufer/in nachts immer und am nächsten Morgen erhalte ich die Nachricht, dass der ursprüngliche Verkäufer nicht erscheinen konnte und jetzt wer anders gekommen ist. Eingeklammert, da das auch am Overwatch liegen kann).

Die Modification erweitert das:

  • Verkauft werden kann: alles vom Kaufmodus, Gegestände von der Werkzeugbank, Zutaten und Kräuter, Edelsteine und Metalle, Nektar, Essen, Bücher, gepflückte Blumen, Insekten.
  • Probleme bereiten: Fische, Kleintiere, Bienenwachs, Snacks vom Kühlschrank, Zaubertränke (Soll noch hinzugefügt werden. Jedes Nicht-Kaufmodus-Objekt benötigt wohl ein gesondertes Coding....)
  • Nachfüllen: Entweder mit dem Sim auf das Objekt klicken und "Restock" (also Nachfüllen) wählen oder ein Angestellter (wenn das Objekt mit der Kasse verbunden wurde) macht das selbstständig.
  • Die Kunden zahlen direkt an der Kasse.
  • Man kann festlegen, wer den Profit erhält und für das Nachfüllen zahlen muss.
Noch was von Interesse? Ich übersetzte gern (aus dem Englischen) :D
 
@cig

Danke dir für die ausfügrliche Erklärung. :) Ich bin immer noch nicht soweit das auszuprobieren aber das kommt sicher noch. Was du da so beschreibst/übersetzt klingt echt schon nach einer tollen Verbesserung. Ich hatte mir die OfB-Sachen ja bisher nur in einem Let's Play (von Peneteka) auf YouTube angeschaut ... und da konnten die Store-Sachen leider nicht halten was man so erwartet hatte.

Ist echt toll dass die Sims-Community solche Dinge erstellt ... was EA ja scheinbar nicht recht schafft.
 
Huhu, kann mir jemand sagen, ob diese Ticketmaschine mit dem Patch 1.63 noch funktioniert? Beim Stand scheint das ja der Fall zu sein, aber bei dem Ticket-Teil finde ich keinen Hinweis dazu. Falls nicht, weiß jemand, ob dieses (momentan reduzierte) Ticketmaschinen-Objekt aus dem Store den selben Zweck erfüllt?

Edit: Und wenn ich zwar die originalen Stände, nicht aber Showtime habe, muss ich die Fixed-Version des Standes nehmen?

Danke :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sweet-Butterfly;4548008 kann mir jemand sagen schrieb:
Re: OFB 4 TS3 - Updated 21st Jul 2012
« Reply #66 on: 06 December 2013, 22:10 »
I tested it with patch 1.63 (or 65? whatever) and with both the Savvy Seller set and the Industrial Oven on residential lots and it works fine, even with the earning set to 0 sims still earn some money from their business.
Steht auf der letzten Seite des Threads.
Falls nicht, weiß jemand, ob dieses (momentan reduzierte) Ticketmaschinen-Objekt aus dem Store den selben Zweck erfüllt?
Nein, die hängen nur mit den Türen zusammen und bestimmen, wer ein GG betreten darf (abhängig von der Farbe des Tickets/der Einstellung an der speziellen Tür.

Edit: Und wenn ich zwar die originalen Stände, nicht aber Showtime habe, muss ich die Fixed-Version des Standes nehmen?
Da explizit dabei steht, dass man die Stände und Showtime haben muss, gehe ich mal davon aus.
 
  • Danke
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ich hab hierzu auch ne frage.

ich bin grade dabei einen coffee shop zu bauen. meine gärtnerin hat unmengen an kräutern angepflanzt, die dort verkauft werden sollen:D
mit der kaufkollektion aus dem store scheint das nicht so richtig zu funktionieren. der zeigt mir nur ein paar dekopflanzen zum verkauf an. ich möchte aber am liebsten, dass es folgendermaßen abläuft: meine simin erntet ihre kräutchen und verkauft sie an ihren eigenen shop, wodurch sie durch die einnahmen in der karriere weiterkommt. und diese kräuter sollen alle zum verkauf angeboten werden, wodurch sie zusätzliche einnahmen machen kann (ob die ihrer karriere angerechnet werden, funktioniert vermutlich nicht, ist aber nicht schlimm). außerdem habe ich auf dem gemlot noch die kaffeebar aus dem uni-addon stehen, wo zusätzlich tees und kaffees verkauft werden sollen, aber irgendwie erscheint kein npc.

welche kasse muss ich denn dafür nehmen und wie gehe ich da am besten vor, damit das funktioniert? welchen grundstückstyp muss ich dafür eigentlich wählen?
 
Die Store-Sachen können mit _Anis Mod in ihrer Funktionalität erweitert werden.
What you can buy safely
- Anything from buy mode
- Items made in the inventing bench.
- Ingredients/Herbs
- Gems/Metals
- Nectar/Food/Books/Wild flowers/Insects
Allerdings stürzt bei mir beim Platzieren der Sachen das Spiel ab...
Wenn da jemand eine Lösung für hätte, wäre ich sehr dankbar! (Laut Dashboard sind die Sachen alle miteinander kompatibel!)

welchen grundstückstyp muss ich dafür eigentlich wählen?
Die Shops in Midnight Hollow sind doch alle als Treffpunkt markiert, oder?

Und da bei "Bugs" steht, dass die Zaubertränke nicht den Karriere-Fortschrittsbalken beeinflussen, nehme ich an, dass das Verkaufte normalerweise in den Karrierefortschritt mit eingehen müsste...

Zur Barista-Bar:
Mal den Mod "Register" von Twallan versucht? Mit dem wähle ich immer einen Sim aus, der die Rolle übernehmen soll...
Bzw.: Hast du andere Mods, die die Einwanderung von Sims verbieten? Vielleicht fehlt es einfach an NPCs...
 
  • Danke
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bedeutet das also, ich muss für den kräuter-verkauf die kasse aus dem storeset nehmen? ich hab da nur immer noch nicht verstanden, woran man festmachen kann welche objekte verkauft werden sollen. ich habe auch den buy from inventory mod - oder wie er heißt - drin, aber die option hatte ich bei der kasse gar nicht. die habe ich scheinbar nur bei den normalen kassen aus reiseabenteuer.......hmm. aber ich glaube, den seller store mod hab ich noch gar nicht drin :schäm:
die kräuter wollte ich aber eigentlich nicht auf die theken legen. dort sind dosen, pflanzen etc. drauf, die überwiegend als deko dienen sollen. das, was verkauft werden soll darf ruhig im kasseninventar bleiben.

zum register: daran hatte ich gar nicht gedacht. das werde ich gleich als nächstes mal versuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
also...... das problem mit der barista-bar hat sich geklärt, da kam später von alleine jemand.

ich verstehe aber immer noch nicht ganz wie die kasse von ani genau funktioniert. ich hab die auf dem grundstück platziert und sämtliche kräuter ins inventar gezogen. eine bedienung wurde schon eingestellt, aber sämtliche kunden halten sich ausschließlich vor diesem regalbrett auf und kaufen sich hin und wieder die dekopflanzen, die darauf stehen. aber eigentlich sollen sie das ja gar nicht...... sondern die sollen kräuter aus der kasse kaufen. aber die gehen gar nicht an die kasse und die bedienung steht nur dumm rum.
wenn ich mit meinem aktiven haushalt die kasse anklicke kann ich daraus gar nichts kaufen. aber der haushalt ist auch der besitzer des grundstücks, vll. liegt das daran?

hat jemand tipps, was ich falsch mache?
 
Hallo,
ich habe das Problem, dass wenn ich mein Gartentor abschließe damit Käufer nicht auf meinem Grundstück rumlungern, auch meine Angestellten (Putzfee, Gärtner etc.) nicht mehr reinkommen. Öffne ich es wieder, damit die ihre Arbeit erledigen, ist mein Grundstück wieder gefüllt mit Leuten die da nichts zu suchen haben. Der Stand ist auf meinem Grundstück, jedoch außerhalb meines Gartenzauns.
Was tun?
 
Auf MTS gibt es einen Mod (MODoor), bei dem sehr vielfältigere Einstellungen vorgenommen werden können als beim EA-Standard. Aber: Der Ersteller hat schon lange kein Update mehr gebracht und es ist ungewiss, ob der Mod mit den aktuelleren Patches (nicht unbedingt nur de neusten) noch funktioniert. Benutzung auf eigene Gefahr.
Google hat auf die Stele noch einen anderen Mod gefunden, aber - wie könnte es anders sein - auch vom selben Ersteller, also genau dasselbe Problem...

Wahlweise (was auf Dauer aber nervig werden könnte): Die Verriegelung aufheben, sobald sich Gärtner/Haushaltshilfe/etc. auf dem Grundstück befinden und direkt danach wieder verschließen...

Oder eben den Stand doch auf ein anderes Grundstück stellen...
 
Oder man kann auch seinen Garten einfach vom haus aus zugänglich machen, per Tür. So kann der Garten abgeschlossen sein aber die wichtigen NPCs kommen trotzdem in den Garten, durchs Haus. So habe ich das zumindest bei mir.
 
Aber dann muss die Haustür ja offen sein, damit die NPCs ins Haus bzw. in den Garten kommen, wodurch die Käufer ja auch wieder rein können, oder hab ich einen Denkfehler gemacht?
 
Aber dann muss die Haustür ja offen sein, damit die NPCs ins Haus bzw. in den Garten kommen, wodurch die Käufer ja auch wieder rein können, oder hab ich einen Denkfehler gemacht?

Also die Haustüre ist als Eingangstür markiert, Putzfrau etc. kommen dadurch automatisch ins Haus ... und meine Sims halt. Alle anderen müssen draußen bleiben und klingeln. Wie das jetzt ist wenn man ein Markt auf dem Grundstück hat weiß ich nicht. Sollte dann aber eigentlich auch gelten.

Und im Haus ist dann eine offene Tür die zum Garten raus führt. Da kommt man aber nur durch wenn man schon im Haus ist. Und die restlichen Gartentore sind nur für meine Sims freigegeben.

Zumindest spiele ich immer ao.
 
Das funktioniert irgendwie nicht. Ich habe eine Garage mit einer Tür zur Straße hin und einer Tür in den Garten. Die Tür zur Straße ist als Eingangstür deklariert, meine NPCs kommen aber nicht rein.
 
Die Eingangstüre auch nicht abschliessen oder so.
Mh, ansonsten wüßte ich jetzt nicht warum es nicht funktioniert.

Also bei mir ist das so aufgeteilt: Klick
(Bitte nicht die grüne Wolke aus dem Kühlschrank beachten, die Putzfee war noch nicht da^^)
Da kommen die Putzfrau, Gärtner (Mod) und Handwerker durch in den Garten. Das Gartentor selber ist abgeschlossen. Alle anderen NPCs müssen draußen bleiben und klingeln.
 
Ich habe nun noch einmal eine neue Tür für die Garage gekauft und als Eingangstür festgelegt. Wenn ich die anklicke erscheinen folgende Menüoptionen: Abschließen, Markierung als Eingangstüre aufheben, Festtagsbeleuchtung etc.
Trotzdem kommen irgendwelche flüchtigen Bekannte rein, futtern meinen Kühlschrank leer und hängen ungefragt auf meinem Sofa rum.
Wenn ich die Eingangstür abschließe bleiben sie zwar draußen, meine Dienst-Sims allerdings auch.

Brauche ich vielleicht ´ne Klingel?
 
Ich habe nun noch einmal eine neue Tür für die Garage gekauft und als Eingangstür festgelegt. Wenn ich die anklicke erscheinen folgende Menüoptionen: Abschließen, Markierung als Eingangstüre aufheben, Festtagsbeleuchtung etc.
Trotzdem kommen irgendwelche flüchtigen Bekannte rein, futtern meinen Kühlschrank leer und hängen ungefragt auf meinem Sofa rum.
Wenn ich die Eingangstür abschließe bleiben sie zwar draußen, meine Dienst-Sims allerdings auch.

Brauche ich vielleicht ´ne Klingel?

Die gibt es, soweit ich weiß, nicht zu kaufen. Die sind bei einer Eingangstür gleich dabei.

Kann dir da dann leider nicht weiterhelfen. Wüßte jetzt nicht warum es nicht funktioniert. Vielleicht haben die anderen ja noch eine Idee.
 
Guten Morgen, ich hätte hier die nächste doofe Frage:
Den umgebauten Profiofen von mts habe ich installiert. Nun habe ich vor, diesen auf einen Wohngrundstück aufzustellen, und die dort wohnende Familie als Koch/Kellner zu engagieren, quasi als Familienbetrieb. Wohnen sollen sie da natürlich auch. Funktioniert so was überhaupt oder geht der Ofen nur auf Gemeinschaftsgrundstücken?
 
Trotzdem kommen irgendwelche flüchtigen Bekannte rein, futtern meinen Kühlschrank leer und hängen ungefragt auf meinem Sofa rum.

Hast du vielleicht aus Versehen die Mitbewohner-Option eingeschaltet? Ich habe mal, weil die blöde "Bitten-einzuziehen-Option" nicht kam kurzerhand zwei Sims im kleinen Kreis heiraten lassen - und plötzlich hatte ich das gleiche Problem, wie du. Bin bald verzweifelt. Irgendwann bin ich dahintergekommen, dass diese Mitbewohner-Geschichte sich "selbst" eingeschlatet hatte - lag wohl daran, dass der eine Sims vorher NPC war und in einer WG gewohnt hatte?
 
Das ist eine selbst erstellte Familie, nix mit Mitbewohner oder WG. Die Sims die durch dieses gemoddete Schild aufs Grundstück gelockt werden fühlen sich halt ungefragt wie zu Hause :)
 
Ich möchte über den Producer Stand die Backwaren verkaufen. Da es auch von Sims gekauft wird, die ich erst später spiele, wird das Zeug natürlich schlecht! Gibt es ne Möglichkeit das es im Inventar nicht schlecht wird?
 
Cool das es da hacks gibt mit denen das was besser wird.


Mir ist aber was aufgefallen:
1. Mit der kkk* lasen sich selbstgemachte Statuen verkaufen
2. Mit der kkk lassen sich glassachen von der Glasbläser Station verkaufen


*kluger kaufmann-Kollektion


Und dann mal ne frage zur kkk


ist es normal das wenn man Glastrennwende (Glasbläser Station) auf kkk Tepiche stellt und verkauft unendlich verdient? Die Leute kaufen zwar und bezahlen auch aber die Teile verschwinden nicht und das "Nachfüllen" kostet nichts.
 
ist es normal das wenn man Glastrennwende (Glasbläser Station) auf kkk Tepiche stellt und verkauft unendlich verdient? Die Leute kaufen zwar und bezahlen auch aber die Teile verschwinden nicht und das "Nachfüllen" kostet nichts.
Ohne Mod?
Ja, das ist normal (im Gegensatz zur Bäckerei wurde das vom Store-Team bei der KKK nicht eingeführt... :rolleyes:
Ich persönlich hätte es genau hier gerne so gehabt, aber dank der erweiterten KKK-Version von Ani geht das ja, und für das automatische Auffüllen der Bäckerei-Regale nutze ich den Cupcake-Mod :D)

Mit Mod: Ani hat ja geschrieben, dass viele Objekte extra eingefügt werden müssen. Vielleicht ist das eines von denen, wo das alles einfach nicht automatisch rund läuft?

Du kannst ja mal die "Bugs"-Rubrik durchlesen oder den Abschnitt, in dem sie schreibt, was in Zukunft noch alles verändert werden soll, vielleicht bringt das ja Aufschluss darüber...
 
Nutzt die Mod eigentlich jemand von hier regelmäßig bzw. hat sie im Spiel?´Läuft mit Patch 1.67 alles wie es soll bzw. kommen die Sims auch und kaufen? Habt ihr das alles auf einem extra Grundstück oder auf eurem privatem?

Ich wollte die Mod schon lange mal ausprobieren aber habe es bislang noch nicht getan (bzw. habe auch noch nicht alle Store-Sachen dazu).

Seit ihr zufrieden mit der Mod?
Gibt es sonst etwas erwähnenswertes was man wissen sollte (kleinere Bugs oder sowas)?
 
Nutzt die Mod eigentlich jemand von hier regelmäßig bzw. hat sie im Spiel?´Läuft mit Patch 1.67 alles wie es soll bzw. kommen die Sims auch und kaufen? Habt ihr das alles auf einem extra Grundstück oder auf eurem privatem?

Ich wollte die Mod schon lange mal ausprobieren aber habe es bislang noch nicht getan (bzw. habe auch noch nicht alle Store-Sachen dazu).

Seit ihr zufrieden mit der Mod?
Gibt es sonst etwas erwähnenswertes was man wissen sollte (kleinere Bugs oder sowas)?

Ich schiebe diese Frage mal hoch. Mich interessiert die Antwort nämlich auch brennend.
 

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