Sim-/Kreativwettbewerb Makeover Wettbewerb

Kanne A

Member
Registriert
August 2022
Ich habe mir alle Regeln für Challenges nochmal durchgelesen und starte jetzt einen zweiten Anlauf der Makeover Challenge.

Eure Aufgabe ist es, Eliza Pancakes ein Makeover/Umstyling zu verpassen. Dabei gibt es folgende Regeln:


1. Ihr könnt Eliza in jedem Sims-Teil umstylen, Eliza gibt es zwar nur in Sims 4 aber ihr könnt in anderen Sims-Teilen eine eigene Eliza erstellen (sie sollte als Eliza erkennbar sein)

2. Eliza muss eine Erwachsene/ junge Erwachsene sein

3. Eliza muss noch erkennnar sein, sprich ihre Gene dürfen wenn dann nur minimal verändert werden (Skins sowie andere Augenbrauen+ Haare sind in Ordnung)

4. Ihr dürft CC benutzen

5. Ihre Brille soll Teil des Outfits sein

6. Ein Passbild und ein Ganzkörperfoto von dem Alltagsoutfit (egal ob CAS oder In-Game)



Bis Wann? Ihr habt bis zum 26.03.2023 Zeit

Wohin? Einfach die Bilder und wenn ihr wollt mit einer kurzen Beschreibung/Geschichte in den Thread posten. Wenn ihr anonym bleiben wollt dann eine E-Mail mit Bildern (+Text) an anika.schuerer@gmail.com

Wie läuft die Abstimmung ab? Ich erstelle aus euren Bildern (+Texten) eine Abstimmung. Da könnt ihr alle abstimmen. Der Gewinner wird am 27.03.2023 in einem Sieger-Thread bekanntgegeben. (Diesen Threads verlinke ich hier dann nochmal)

Ich freue mich über eure Teilnahme!

(Falls doch noch eine wichtige Info fehlen sollte, bitte ich euch mich persönlich zu kontaktieren;(über das Forum), damit kein Chaos entsteht)
 
Oh stimmt, du hast Recht. Dann würde ich den Sieger am 30.03.2023 bekanntgeben.
 
Hab noch ein paar Fragen?

Wie viele Bilde sollten es sein.
Haarfarbe darf gewechselt werden?
Neue Kleidung auch oder nur das Gesicht ?
Und wenn nur die Alltagskleidung?
LG Fee

 
So, hier ist meine bescheidene Version von Eliza. Ich habe auf CCs verzichtet und auch auf einen Text, da ich mit Eliza und ihrer Familie so gut wie nie spiele. Aber die Idee finde ich sehr achön, weshalb ich einfach mal zeigen möchte, wie ich sie verändert habe.
Das erste Foto ist nicht so optimal, da sie gerade zwinkert, aber was solls. :)

17.03.23_12-50-23.jpg

17.03.23_12-52-49.jpg

Ich habe mich für ihre Naturhaarfarbe entschieden, bzw mich an ihrer Augenbrauenfarbe orientiert.
 
Ich mache auch mit !

Und hier ist meine kleine Geschichte dazu.

Nach der Geburt von Ute läuft es im Bett nicht mehr ganz so gut und um neuen Schwung in das Liebesleben zu bringen ist Eliza zur Typberatung gegangen und hat sich da fachmännisch beraten lassen.

Umsteil2.jpgUmsteil1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kanne A
So hier kommt meine eigene Version von Eliza Pancakes.
IMG_20230320_150524.jpg
IMG_20230320_150443.jpg
An ihren Genen habe ich gar nichts verändert, ich habe ihr nur einen Skin gegeben.
 
Da ich gerade plane einen Speicherstand zu spielen in denen nur die EA Sims gespielt werden ( am ende soll es ein GesamtErben geben), hat mich dieses Makeover angesprochen.
Meine Eliza hat jegliche Genetik behalten, nur mal ein andere Haarschnitt und andere Kleidung:

00_front2.jpeg

01_midi2.jpeg

03_maxi1.jpeg
 
Hier ist meine Eliza, ihr Nachname wird jetzt im Outfit illustriert und sie trägt eine extravagante Brille, weil sie eine materialistische Perfektionistin ist

1679692105921.jpg 1679692131058.jpg
 
Hiermit schließe ich offiziell die Abgabe. Nachreichungen können leider nicht mehr beachtet werden.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten