Die hübschesten "Eigenzüchtungen"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
90f29230c9900d45e85147994

Das ist mein Simmann Lucas...un hier unten meine Simfrau Larissa....ich bin schon gespannt wie die Kinder aussehen werden....

ada6824c334ddbb934947df7a

Wie findet ihr sie???=)

@Honeybee84: Du kannst mir ruhig deine ganze Familie schicken. Dann musst du den Mann nicht rausfiltern. Die Kinder hätte ich gerne auch...(Also einfach Grundstück packen, dachte ich machst du...)

Huhu,

ich bins wieder :D Felina ist jetzt Erwachsen geworden und ich finde sie sehr hübsch :)
snapshotb02a00ed102f5aa77xy.jpg

Jetzt sucht sie nur noch den passenden Mann =)
Mal sehen...:D

LG Julia

Also, naja.
Die meisten Sims mit diesen Realhäuten find ich ehrlichgesagt sch****. Für mich haben die durch diese Maxishäute ihr simtypisches Aussehen.

Little Demon schrieb:
Also, naja.
Die meisten Sims mit diesen Realhäuten find ich ehrlichgesagt sch****. Für mich haben die durch diese Maxishäute ihr simtypisches Aussehen.

das ist halt ansichtssache..;) ich persöhnlich finde die realskins richtig schön...=) sonst würde ich sie ja auch nicht verwenden...du musst sie ja auch nicht in deinem spiel verwenden...:lalala:

Ist geschmacksache, ich finde die Realhäute sehr schön, viel besser als die von maxis. Ich find,e es gibt schon Sims die echt nach bearbeitetem Foto aussehen, mir gefällt das.

sry ich weiß das das hier nnich reingehört wollte aber keinen neuen thread aufmachen! ich habe grade zum ersten mal richtig zwillinge gekriegt! aber as ist das ?!?!?!?

snapshotd02f624b302f626d0la.jpg

snapshotd02f624b702f624e0tj.jpg

+wein+ bitte helft mir ?!?! meine ersten Zwillinge müssn wieder so verunstalltet ausehen +wein

ich find auch realskins bessa als die häute von maxis wer will schon einen sim aus plastik.:D

Ich find die Realskins eigentlich auch schöner, aber DL-Skins werden bei mir immer unschärfer angezeigt als die von Maxis, daher bleib ich bei den normalen :(

Panschi_72 schrieb:
keine panik:lol: , das ist nur der hautskin von dem vater..als kleinkinder werden sie normal aussehen..der hautskin ist von @lexa...etwas gewöhnungsbedürftig, aber man kann mit leben...:hallo:

boar danke danke danke danke!!! ihr werdet demnächst biLder von den zwein (Marie, CHristian) sehen :hallo: (in schönsten oder unschönsten eigensüchtungen denke aber eher schönsten , gottsei danke haben die nich die haut von der Mutter!)

wow,die sind alle echt hübsch! *malwieder:D bauklötzestaunt*

@ simfan22: ich glaube die braucht gar nicht suchen :eek: =)

hier sin Marie und Christan mal "normal" aussehend naja die nasen,wangen und münder sehen komisch aus aber ich habe noch die hoffnung das sich das einens Tages mal verwächst :)

Maria:

snapshotd02f624b702f71898vs.jpg
snapshotd02f624b102f74082eg.jpg

Christian:

snapshotd02f624b102f707b3ix.jpg
snapshotd02f624b302f72888qc.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Christian erinnert mich an einen Maulwurf ô.Ô

Wow, die sehen alle echt klasse asu!

@Panschi_72:Ich warte immer sehnsüchtig auf neue Eigezüchtungen von dir...irklich alle wunderhübsch.

@simfan22:Hui, meine kleine Namensveterin ist aber sehr süß.

@Skylar:Einfach toll, deine Familien, ich finde den Hintergrund der ganzen Familien immer so interessant.

Sagt mal wo kriegt man diesen Skin her, bei dem die Babies mit Söckchen und komischen Augen auf die Welt kommen? (lacht sich was ab):lol:

Hallo ihr lieben,

hier könnt ihr meinen schönsten Sim bedachten.
Sie heisst Tina und ist ein Teeny!

http://photobucket.com/albums/a253/vanessagiuffrida/?action=view&current=snapshot_102e3bc6_f02e404b.jpg

Hier ein gemeinsames Foto von Tina und ihrer Schwester Nina,

http://photobucket.com/albums/a253/vanessagiuffrida/?action=view&current=snapshot_102e3bc6_702e401d.jpg

Es ist zwar Geschmacks Sache,aber ich finde sie sehr hübsch,
wie findet ihr sie?

Ich freue mich schon sehr darauf wie sie aussieht wenn sie Erwachsen ist!!!:-)

Zuletzt bearbeitet:
Hier sind wieder ein paar Jungs von mir (habe zur Zeit irgendwie einen Jungs-Überschuss *g*):
Die Zwillinge Marvin und Jonas Traumtänzer (Hugo T./Kassandra Grusel)
Marvin_T.jpg
Jonas_T.jpg

Jan Keppler (Ophelia Nigmos/Claus Keppler (NPC))
(Wieso der (wie seine Geschwister) so hell geworden ist, weiß ich auch nicht, sein Vater ist auch recht dunkel (H3).)
Jan_Keppler.jpg

Sisco Bauer (Britta Schmitt/Gordon Bauer (NPC(Lieferant))
(Weder Britta noch Gordon sind schwarz... muss wohl an den Genen liegen)
Sisco_Bauer.jpg

Phillip Grunz (Theo Grunz/Kristen Single) ist jetzt ein Schulkind:
Phillip_G_K.jpg

Wie gefallen sie Euch?

@Panschi_72: Ich habe mir Deinen Toni Meinig heruntergeladen, der ist echt süß. Ihn werde ich auch noch irgendwie ins Spiel bringen (allerdings mit Maxis-Haut ;-)), bin jetzt schon auf den Nachwuchs gespannt (Frau steht aber noch nicht fest *g*)

@ Dani
Ich finde den Jonas süß.

Ich habe gerade festgestellt, das ich ebenfalls Kassandra Grusel und Hugo Traumtänzer verheiratet habe, sowie Dina Caliente und Mortimer Grusel :lol:.

Außerdem haben Dina und Mortimer ebenfalls einen gemeinsamen Sohn.
Hugo und Kassandra haben inzwischen 4 Kinder zusammen.

Edit: Hier sind mal ein paar Bilder (nur so zum Vergleich :))

Julio (Sohn von Dina und Mortimer)
als Teen
julio.jpg

und als junger Erwachsener
julio2.jpg

Maximilian Grusel, ältester Sohn von Kassandra und Hugo

maximilian.jpg

Mariella Grusel (das 2. Kind der Grusels)

mariella.jpg

Von den anderen Beiden habe ich leider noch keine Fotos

Zuletzt bearbeitet:
HUhu

sehr niedlich Sims habt ihr da :Eek:)

Bei Familie Thompson war es auch endlich soweit ....

Zuerst Mama Lindsay und Papa Etienne (beide selbsterstellt :Eek:D )
400_3734306264373761.jpg
400_6535343966386665.jpg

Das erste Töchterchen Peggy
400_3135326234306435.jpg

Und als Kind
400_6335393662386163.jpg

Und die zweite Tochter Lilli
400_6433643438366436.jpg

als Kind
400_3030626366313836.jpg

Und beide zusammen
400_6237346663666338.jpg

LG minime :hallo:

Fam.Beauty

hier kommen weitere bilder haus dem hause beauty..

adrian ist mittlerweile erwachsen und so was von einem prachrexemplar geworden, finde ich...

+

seine schwester adina....

++

dann wurde noch in der family sohn andre geboren...er sieht adrian sehr ähnlich...

+

papa ben konnte die finger nicht von dem fernrohr lassen und wurde promt entführt...
söhnchen alexander ist das resultat...

adina verliebte sich schon während der schulzeit in ole mc dowlett...diese liebe hielt an und als sie endlich erwachsen wurden, verlobten sie sich...hier ist ole als erwachsener ...(auch eigenzüchtung)

auf diese nachkommen bin ich schon gespannt...=)

Panschi_72 schrieb:
hier kommen weitere bilder haus dem hause beauty..

adrian ist mittlerweile erwachsen und so was von einem prachrexemplar geworden, finde ich...

+

seine schwester adina....

++

dann wurde noch in der family sohn andre geboren...er sieht adrian sehr ähnlich...

+

papa ben konnte die finger nicht von dem fernrohr lassen und wurde promt entführt...
söhnchen alexander ist das resultat...

adina verliebte sich schon während der schulzeit in ole mc dowlett...diese liebe hielt an und als sie endlich erwachsen wurden, verlobten sie sich...hier ist ole als erwachsener ...(auch eigenzüchtung)

auf diese nachkommen bin ich schon gespannt...=)

wie werden deine sims nur immer so wunderschön !?!??!?!!! +wein+ naja...
woe machst du das außerdem das die so echt ausehen und so...
spielst du eigenlich richtig one set to birthday oda mit ? bussi :)

xXxannixXx schrieb:
wie werden deine sims nur immer so wunderschön !?!??!?!!! +wein+ naja...
woe machst du das außerdem das die so echt ausehen und so...
spielst du eigenlich richtig one set to birthday oda mit ? bussi :)

ich versuche immer das beste beim erstellen aus dem sims herauszuholen...
damit sie ziehmlich echt aussehen, benutze ich in letzter zeit häufiger die realskins...
ja, ich spiele normal...meine sims haben auch geburtstag..aber ich lasse die collagezeit aus...ich habe vor kurzem erst fast alle hacks aus meinem spiel entfernt, wie den mehrlingshack und die espressomaschine...als hack habe ich nur noch den kleiderschrank, wo ich die klamotten auch zu hause kaufen kann und den alienaussehenverbesserungshack..;)

Panschi_72 schrieb:
damit sie ziehmlich echt aussehen, benutze ich in letzter zeit häufiger die realskins...
ja, ich spiele normal...meine sims haben auch geburtstag..aber ich lasse die collagezeit aus...ich habe vor kurzem erst fast alle hacks aus meinem spiel entfernt, wie den mehrlingshack und die espressomaschine...als hack habe ich nur noch den kleiderschrank, wo ich die klamotten auch zu hause kaufen kann und den alienaussehenverbesserungshack..;)

cool ... *neidisch bin* erstellst du deine sims im bodyshop ?

Panschi_72 schrieb:

Ich finde auch, daß Deine Sims immer mit die Schönsten sind.
Ich kann mir aber nicht vorstellen, daß Hacks Einfluss auf das Aussehen nehmen.

Ich habe vorhin noch Bilder von den anderen beiden Kinder von Kassandra Grusel und Hugo Traumtänzer gemacht. Ich finde die Kinder richtig süß, bin mal gespannt, wie die sich weiterentwickeln.

Celine (gerade zum Kind geworden)
celinegrusel.jpg

David (hatte vorhin Geburtstag)

david.jpg

Bonsai70 schrieb:
Ich finde auch, daß Deine Sims immer mit die Schönsten sind.
Ich kann mir aber nicht vorstellen, daß Hacks Einfluss auf das Aussehen nehmen.
DANKE....

oh, die sind ja richtig süss, die beiden...bei mir hatte kassandra und hugo auch mal eine liebschaft und kinder sind daraus auch entstanden...als ich neu installierte, habe ich fast alle vorhandenen maxisfamilien gelöscht, ausser don, der ist mit einer meiner eigenzüchtungen verlobt und hat zwei kinder..ich suche mal bilder davon raus..;)

@anni...die hacks nehmen keinen einfluss auf das erstellen der sims und nicht auf das aussehen nach der geburt...das sind die gene, die von beiden elternteilen weitergegeben werden...

ich erstelle meine sims grundsätzlich nur mit dem bodyshop, da ich dort mehr auswahl als im spiel selber habe..:hallo:

So hier mal wieder eine Eigenzüchtung von mir. Leider ist sie erst ein Kleinkind.

snapshotb02e10b1302f18c92cp.jpg

snapshotb02e10b1b02f19397lb.jpg

Und hier Töchterchen Larissa:

snapshotb02e10b1102f1d969uz.jpg

snapshotb02e10b1b02f1a663mz.jpg

Werde noch Bilder als Kind und Teenager reinstellen.

Bonsai70 schrieb:
Ich habe vorhin noch Bilder von den anderen beiden Kinder von Kassandra Grusel und Hugo Traumtänzer gemacht. Ich finde die Kinder richtig süß, bin mal gespannt, wie die sich weiterentwickeln.
David (hatte vorhin Geburtstag)

Oh, da habe ich wohl einen Stein ins Rollen gebracht mit den Kids von Hugo und Kassandra :lol:

David könnte später mal so aussehen wie mein Jonas (nur eben heller), der sah als Kleinkind glaube ich im genauso aus.

Dani04 schrieb:
Oh, da habe ich wohl einen Stein ins Rollen gebracht mit den Kids von Hugo und Kassandra :lol:

David könnte später mal so aussehen wie mein Jonas (nur eben heller), der sah als Kleinkind glaube ich im genauso aus.

Da bin ich mal gespannt :)

@ Kloaken_caro

Larissa sieht einfach nur supersüß aus. :hallo:

@Panschi_72 könntest du mir vielleicht sagen wo ich den Mehrlingshack un den Kleiderschrankhack herbekomme...wäre voll sozial =)

...thanks ;o)

caro dein sims sin wunderschön :D

mein christian und meine marie sind nun zum teenie herangereift... naja ein bisschen besser sehen sie aus aba.. naja sie sehen halt nicht aus wie alle

Christian:

snapshotd02f624b303041803zm.jpg

Maria:

snapshotd02f624b103040d64wz.jpg

@xXxannixXx
Ich finde die beiden gehören eher in den Thread "Die unschönsten Eigenzüchtungen". Sorry, ist meine Meinung.

Hallo ich bin seit heute neu hier in dem forum ! musste mein altes sims 2 leider löschen weil mein rechner gaputt war aber gestern hab ich es wieder neu instaliert ! und kann nun endlich wieder sims spielen ! ihr habt ja echt schöne sims hinbekommen echt cool ! aber wie macht man das mit den bilder ? also wie man sie hier ins forum bekommt weiß ich aber wie vom spiel auf die festplatte ? kann mir jemand helfen ?
danke ! Tina:lol:

Ähem:naja: Na gut, du bistNewcomer, aber das heißt nicht das du die suche nicht benutzen kannst ;) Da gibts genug Threads, wenn du sie benutzt;)

Tina35 schrieb:
Hallo ich bin seit heute neu hier in dem forum ! musste mein altes sims 2 leider löschen weil mein rechner gaputt war aber gestern hab ich es wieder neu instaliert ! und kann nun endlich wieder sims spielen ! ihr habt ja echt schöne sims hinbekommen echt cool ! aber wie macht man das mit den bilder ? also wie man sie hier ins forum bekommt weiß ich aber wie vom spiel auf die festplatte ? kann mir jemand helfen ?
danke ! Tina:lol:

Hallo Tina, willkommen bei uns Sims-Verrückten

Die Bilder findest Du in einem Ordner der Storytelling heißt .
Wenn Du auch WCJ hast, schau in der Ordner "Neighborhoods" , dann mußt Du die Nachbarschaft auswählen, in der sich die Familie befindet (N001 = Schönsichtingen, N002 müsste Merkwürdighausen sein etc)
Da wiederum ist wieder ein Ordner "Storytelling", hier findest Du die Bilder.
Nimm die Fotos, die mit "Snapshot" anfangen, die anderen sind zu klein.
Leider haben die Bilder keinen richtigen Namen, sondern nur einen Buchstaben und Zahlensalat. Eine Kombination steht aber für eine Familie.

Ich speicher mir die gewünschten Bilder unter einem eindeutigen Namen woanders auf die Festplatte. Dann lade ich sie ins Internet (hab ´nen kostenlosen Account bei freenet) und setzte die Bilder hier ins Forum.

Ich hoffe ich habe es verständlich erklären können und freue mich schon auf Deine Bilder :hallo:

Ich habe mal wieder ein bisschen mit einer Tochter der 2. Generation meiner Familie Halliwell gespielt.
Vielleicht erinnert sich der ein oder andere noch an Zoey. Hier ist sie nochmal mit ihrem Mann Tom [Zoey Eigenzüchtung, Tom selbsterstellt]:

zoey_tom.jpg

Und hier ihr erster Sohn Luke:

luke.jpg

Und ihre Tochter Linyah [leider noch nicht erwachsen]:

linyah.jpg

Die beiden haben auch eine Alientochter, die gehört allerdings eher in den Thread der unschönsten Eigenzüchtungen =(

@ Liasniya: Also ehrlich gesagt finde ich das die Alientochter der schönste von allen 3 Sims ist. Aber das ist sicher ansichtssache ;-)

@minime, das sind zwei hübsche Mädels geworden. Kein Wunder bei den Eltern.

@Panschi, adrian haut mich von den Socken und adina ist auch sehr hübsch.
Was ist aus dem süssen alexander geworden?
betty is eine süsse Maus. bonny find ich auch süss und benito wird mit Sicherheit ein Herzensbrecher wie sein Vater.

kloaken_caro, uuiih Larissa is ein richtiger kleiner Engel.

Vielleicht erinnert ihr euch noch an Chris. Er ist mittlerweile mit dem Studium fertig und hat ein kleines Häuschen mit Blick auf einen Wasserfall bezogen. Leider ist dort nicht wirklich Platz für eine richtige Familie. Was Chris aber nicht hintert seine Gene in der Nachbarschaft zu verteilen *g*

hier erst mal Chris
400_6662626163613438.jpg

Red
Rose, (runtergeladen) hat sich total in ihn verschossen. Aber heiraten will die Romantikerin momentan nicht.
400_3436613262313632.jpg

aus dieser Liebschaft entstand Bea.
400_6266333531613363.jpg

woher die Kleine aber die Augenbrauen hat ist mir ein Rätsel. Weder Eltern
noch Großeltern haben die.

LG Bibbi :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Skylar schrieb:
Weiterhin gibt es noch die Vierlinge Alejandro, Pilar, Paloma und Anita sowie den Jüngsten, Marcos. Wenn die fünf Teenager sind, gibt's von denen auch Bilder.

So, wie versprochen (oder soll ich besser sagen, angedroht? *g*) gibt's noch Bilderchen von den Vierlingen.

medina4.jpg

Alejandro, Pilar, Anita und Paloma Medina. Pilar und Anita haben eigentlich braune Haare, aber da sie sich ohnehin schon ähnlich sehen, habe ich ihnen eben andere Haarfarben verpasst.

schneider4.jpg

Die vier sind zusammen mit Silvia, Susanne und Eric aufs College gegangen. Außerdem mit dabei ist ihre Cousine Hanna Rosenthal (rechts unten). Ich weiß nicht recht, ob sie hübsch finden soll. Aus ihrem Halbbruder Eric ist auch noch was geworden, wenn nur diese blöden Augen nicht wären.

@ Dani04

Der ist ja zuckersüß und so eine schöne Aufnahmeperspektive. Kaut er da auf dem Schlegel vom Xylophon rum ? :lol:

Ich hab gedacht, dass ich euch auch mal ein paar von meinen Familien reinstell, so hier kommt die erst.
familie Beauty
mutterlola7hr.jpg
vaterlee0rn.jpg

Mutter Lola Vater Lee

Hier kommen die Drillinge Leona, Catherine, Twida.
Ich finde sie sehen sich sehr ähnlich.
kleinkindleona2ya.jpg
kindleona0re.jpg
teenyleona2hi.jpg

Tochter Leona(sind bisher alle nur Teenys)

kleinkindcatherine9vt.jpg
kindcatherine0li.jpg
teenycatherine7fw.jpg

Tochter Catherine

kleinkindtwida1jq.jpg
kindtwida7rf.jpg
teenytwida7fj.jpg

Tochter Twida

So und wie findet ihr sie?

Hier kommt noch eine andere Familie, sie heißt Dakini
mutterkyra3zq.jpg
vaterlorenzo8rz.jpg

Mutter Kyra Vater Lorenzo

Und hier ihre zwei Kinder:
kleinkindphilippe4md.jpg
kindphilippe5yn.jpg
teenyphilippe2wj.jpg
erwachsenerphilippe2eq.jpg

Philippe(ich finde als Erwachsener sieht er seinem Vater sehr ähnlich, oder?

kleinkindsury7vd.jpg
kindsury7nz.jpg
teenysury1ux.jpg
erwachsenesury0bp.jpg

Und hier Tochter Sury
Tochter Catherine

Und, was haltet ihr von ihnen.

@all: eure Sims sehn wirklich klasse aus, respekt^^

glg
Glittergirly

PS: Hier nochmal die Bilder von Leona und Catherine Beaty, als Kind und Teeny etwas größer:(die konnte man ja nicht soooo gut erkennen.)

leona27sl.jpg
leona35fy.jpg

Leona

atheine28xp.jpg
catherine35gp.jpg

Catherine

Lg
Glittergirly

Zuletzt bearbeitet:
ERinnert ihr euch noch an Maggie aus Post #2130? Ich hab' euch doch versprochen, dass ich ihre Nachkommen reinstelle und naja. Hmm, das Mädle ist leider nicht so hübsch wie ich gehofft habe, denn ihre Augenbrauen sind viel zu weit oben. (Leider hab' ich ihren Namen vergessen, ich schau nacher nochmal nach.)

Also, hier ist sie:
... als Kleinkind

snapshotd030665ff03066631be.jpg

und als Kind:
snapshotd030665fd03067eb8fp.jpg

Gut, sie ist nicht wirklich hässlich, aber das mit den Augenbrauen stört mich ein wenig. Vielleicht verwächst sich das ja auch noch, da bin ich mal zuversichtlich.

Aber ich hab' noch zwei süße Kleinkinder, nämlich die Kinder von Moni aus Post#1969 . Die beiden sind keine Zwillinge sondern eigentlich genau drei Tage auseinander, wobei ich erwähnen muss, dass ich einen Tag der Babyphase von der jüüngeren Übersprungen habe. :rolleyes:

Also, hier sind Ramona und Romeo (Romeo ist der Ältere)
ramonaundromeo4tp.jpg

LG
Elena

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten