Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Little Demon schrieb:Also, naja.
Die meisten Sims mit diesen Realhäuten find ich ehrlichgesagt sch****. Für mich haben die durch diese Maxishäute ihr simtypisches Aussehen.
Panschi_72 schrieb:keine panik, das ist nur der hautskin von dem vater..als kleinkinder werden sie normal aussehen..der hautskin ist von @lexa...etwas gewöhnungsbedürftig, aber man kann mit leben...
![]()
Panschi_72 schrieb:hier kommen weitere bilder haus dem hause beauty..
adrian ist mittlerweile erwachsen und so was von einem prachrexemplar geworden, finde ich...
+
seine schwester adina....
+
+
dann wurde noch in der family sohn andre geboren...er sieht adrian sehr ähnlich...
+
papa ben konnte die finger nicht von dem fernrohr lassen und wurde promt entführt...
söhnchen alexander ist das resultat...
adina verliebte sich schon während der schulzeit in ole mc dowlett...diese liebe hielt an und als sie endlich erwachsen wurden, verlobten sie sich...hier ist ole als erwachsener ...(auch eigenzüchtung)
auf diese nachkommen bin ich schon gespannt...![]()
xXxannixXx schrieb:wie werden deine sims nur immer so wunderschön !?!??!?!!! +wein+ naja...
woe machst du das außerdem das die so echt ausehen und so...
spielst du eigenlich richtig one set to birthday oda mit ? bussi![]()
Panschi_72 schrieb:ich versuche immer das beste beim erstellen aus dem sims herauszuholen...
damit sie ziehmlich echt aussehen, benutze ich in letzter zeit häufiger die realskins...
ja, ich spiele normal...meine sims haben auch geburtstag..aber ich lasse die collagezeit aus...ich habe vor kurzem erst fast alle hacks aus meinem spiel entfernt, wie den mehrlingshack und die espressomaschine...als hack habe ich nur noch den kleiderschrank, wo ich die klamotten auch zu hause kaufen kann und den alienaussehenverbesserungshack..![]()
Panschi_72 schrieb:ich versuche immer das beste beim erstellen aus dem sims herauszuholen...
damit sie ziehmlich echt aussehen, benutze ich in letzter zeit häufiger die realskins...
ja, ich spiele normal...meine sims haben auch geburtstag..aber ich lasse die collagezeit aus...ich habe vor kurzem erst fast alle hacks aus meinem spiel entfernt, wie den mehrlingshack und die espressomaschine...als hack habe ich nur noch den kleiderschrank, wo ich die klamotten auch zu hause kaufen kann und den alienaussehenverbesserungshack..![]()
Bonsai70 schrieb:Ich finde auch, daß Deine Sims immer mit die Schönsten sind.
Ich kann mir aber nicht vorstellen, daß Hacks Einfluss auf das Aussehen nehmen.
DANKE....
oh, die sind ja richtig süss, die beiden...bei mir hatte kassandra und hugo auch mal eine liebschaft und kinder sind daraus auch entstanden...als ich neu installierte, habe ich fast alle vorhandenen maxisfamilien gelöscht, ausser don, der ist mit einer meiner eigenzüchtungen verlobt und hat zwei kinder..ich suche mal bilder davon raus..![]()
@anni...die hacks nehmen keinen einfluss auf das erstellen der sims und nicht auf das aussehen nach der geburt...das sind die gene, die von beiden elternteilen weitergegeben werden...
ich erstelle meine sims grundsätzlich nur mit dem bodyshop, da ich dort mehr auswahl als im spiel selber habe..![]()
kloaken_caro schrieb:So hier mal wieder eine Eigenzüchtung von mir. Leider ist sie erst ein Kleinkind.
Und hier Töchterchen Larissa:
![]()
man, die ist ja richtig süss..einfach zum knuddeln..
![]()
Bonsai70 schrieb:Ich habe vorhin noch Bilder von den anderen beiden Kinder von Kassandra Grusel und Hugo Traumtänzer gemacht. Ich finde die Kinder richtig süß, bin mal gespannt, wie die sich weiterentwickeln.
David (hatte vorhin Geburtstag)
Dani04 schrieb:Oh, da habe ich wohl einen Stein ins Rollen gebracht mit den Kids von Hugo und Kassandra![]()
David könnte später mal so aussehen wie mein Jonas (nur eben heller), der sah als Kleinkind glaube ich im genauso aus.
Tina35 schrieb:Hallo ich bin seit heute neu hier in dem forum ! musste mein altes sims 2 leider löschen weil mein rechner gaputt war aber gestern hab ich es wieder neu instaliert ! und kann nun endlich wieder sims spielen ! ihr habt ja echt schöne sims hinbekommen echt cool ! aber wie macht man das mit den bilder ? also wie man sie hier ins forum bekommt weiß ich aber wie vom spiel auf die festplatte ? kann mir jemand helfen ?
danke ! Tina![]()
Skylar schrieb:Weiterhin gibt es noch die Vierlinge Alejandro, Pilar, Paloma und Anita sowie den Jüngsten, Marcos. Wenn die fünf Teenager sind, gibt's von denen auch Bilder.
bergsee1 schrieb:@ Liasniya: Also ehrlich gesagt finde ich das die Alientochter der schönste von allen 3 Sims ist. Aber das ist sicher ansichtssache![]()