Die schönsten Eigenzüchtungen Nr.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
He< Leute! eure sims sind echt klasse!
Bei mir gibts auch ein Miniupdate...ich hab den reund reingestellt weil ich es für "angebracht" hielt.
bald kommt ein größeres update!

@Panschi
Jep, bei den meisten Männern sieht er etwas komisch aus, aber Lestat und Marius passt er einfach!
Zum Glück ist es "bald" soweit, nur noch 4 Tage, dann habe ich die Hübsche als Teen!:)
Die geben ihm so einen chinesischen Touch, stimmts? Er passt damit eigentlich gar nicht in die Familie, aber wahrscheinlich verwächst sich das eh wieder...
Wenn ich dazukomme, klar!:lol: Mal schauen, es gab wieder Nachwuchs bei den Lioncourts und als Kleinkinder sind sie wieder ganz süß, möchtest du sie jetzt schon sehen oder reicht es dir, wenn sie Kinder sind??=)

:lalala: Meine schönsten Eigenzüchtungen:lalala:

Das hier sind meine Familien, die in meiner erstellten Nachbarschaft Iskendria wohnen. Damit der Post nicht zu voll wird, stelle ich immer nur die Familie vor mit der ich im Augenblick spiele. Alle anderen Familien könnt ihr euch trotzdem anschauen. Ihr müsst nur auf die Jeweilige klicken und dann kommt ihr zu dem Fotoalbum der Familie. Viel Spaß.

1.Familie Melany&Sebastian Sander *25.06.06*
2.Familie Klaudia Green&Mario Mendozino *27.06.06*

Nach langer Zeit stelle ich euch auch mal wieder eine Familie vor.
Im Augenblick spiele ich mit der Familie Juanes.
Sie besteht aus dem Vater Carlos. Er ist Italiener, daher auch eher heißblütig und er ist ebenfalls ein kleiner Macho^^
Da Carlos die Laufbahn Romantik hat, kann es in der Ehe von ihm noch zu einigen Überraschungen kommen...
So hier ist er nun.
carlosjuanesyr9.png

Seine Frau Ivette ist Engländerin. Also eine interessante Mischung zwischen den beiden. Sie hat die Laufbahn Familie und setzt sich für diese auch sehr ein. Sie liebt Carlos über alles und seine wahre Natur kennt sie noch nicht. Hoffentlich wird sie nicht verletzt...
ivettejuanesnv2.png

Die beiden haben Zwillinge bekommen und Ivette ist überglücklich und liebt ihre beiden Kinder. Es sind ein Junge und ein Mädchen.
Der Ältere heißt Arsenio. Seine Schwester heißt Armida.
arseniojuaneszb3.png
armidajuanessf6.png

Freu mich natürlich über Kommis.;)
lg
black velvet

Zuletzt bearbeitet:
von Panschi_72
@kiki86: das mit den wimpern ist eigentlich vererbungssache...wüsste aber nicht, das aliens überhaupt welche haben-und schon gar nicht solche überdimensionalen...
:lol: donna hat eine tolle ausstrahlung...:hallo:
mal sehen, wie die beiden jungs als kinder aussehen...
aber petey hat doch auf dem ersten bild nicht solche grossen wimpern...ist schon merkwürdig...:confused:
ist mir auch grad erst aufgefallen, dass er auf dem ersten Bild keine langen Wimpern hat! Komisch!

von Yade_Steele
@Kiki86:Du schminkst deine Kleinkinder so stark, das ist nicht so men geschmack. Aber weren ja trotzdem hübsche Mädels draus. Mich ürd auch interssieren, wie April später aussieht. Ist jedenfalls ein süßes grünes Kleinkind.^^ Hat Petey braune Augen? Dabei sind doch beide Eltern braunaugig oder seh ich das falsch. Haben sich wohl Oma/Opa-Gene eingemischt.
Was du mit Petey's Augen meinst weiß ich leider nicht, aber er hat hellgrüne wie seine Mutter Angel. Von seinem Papa hab ich leider kein Foto, aber der ist der Alien Adrian aus der Nachbarschaft. Hab auch noch ein Foto mit April rein. Der Alien der da meisten im Hintergrund zu sehen ist, is immer April. Der gehört nämlich mein Geschäft.

Ansonsten gibt's bei mir ein neues Update:

http://www.simforum.de/showpost.php?p=2204548&postcount=2535

Adina hat jetzt ihre eigene Familie

Nächstes Mal hab ich hoffentlich auch noch Zeit für ein paar Kommis. Eure Sims sind wiklich ausnahmslos hübsch!!!

Ganz lieben Gruß und schönen Muttertag morgen!!!

Zuletzt bearbeitet:
hey!
wie versprochen! habe gerade eine neues großes update reingestellt!
link in meiner sig! würde mich über kommis freuen!

@kiki: die sehen echt toll aus! adina ist voll hübsch!
adam ist richtig knuddelig!

Zuletzt bearbeitet:
Kommis mal wieder fällig!

oha 5 Seit meinem letzten Kommentar!

@Sim-Kitty14
Alex ist sehr hübsch! und seine Frau (Vanessa) scheint ja vor Lebensfreude zu platzen! Ryan hat noch eine etwas komisch Nase aber das kann an der Sicht wie das Foto gemacht wurde liegen! Trisha sieht erwachsen richtig toll aus! Die Schminke und Haare! einfach toll! Sascha hast de ja toll hinbekommen auch so an Lebensfroher! Ben hat irgendwie was von Bill (TH) sorry :argh: ... und Jana ist auch ne Hübsche! nur versuch doch sie mal anders zu schminken! irgendwie zieht es ihre Augen so komisch nach außen!

@farbenblind
Die kleine Mai Won ist ja eine süße! ganz klein und niedlich und die Äugchen!

@hello.candy
Trish schaut toll aus... vorallem die Augen! Tish gefällt mir jetzt weniger und die Augen passen nicht ganz so aber beide sehen toll aus! Vorallem der unterschiedliche Styl ist toll!

@Ammi11
es gibt immer noch Leute die es nicht verstehen das man hier seine schönsten Eigenzüchtungen reinstellt und nicht selbst erstellte Sims!

@Leni.14
Alina schaut doch auch als Kind toll aus! Etwas anders wie das vorgegebene Hübsch aber sehr schön!

@Panschi_72
Paul sah als Kind und Kleinkind naja aus... Aber als Teen und Erwachsener wirklich ein Sahnehäufchen! Pamela gefällt mir garnicht :argh: ... was bei dir ja selten vorkommt ;) !!!

@Chaotin84
wie konnt eich zu deinen Sim bis jetzt nichts sagen?! :eek: unglaublich!
Celina Madden als Kleinkind ist si eja übelst Hübsch aber als Kind weniger wie du ja auch gesagt hats ;) ... Carolin Winter ist auch wunderschön... ein toller Blick! Tom & Jane Foster sind nicht ganz mein Fall aber wirklich sehr nett, trotzdem! Philip Jahn schaut auch nicht so wie das vorgegebene Hübsch aus aber ich denke es macht sicher wirklichenen Spaß mit ihm zu spielen! Grace Thompson ist die absolute Hübscheste! Wirklich ein Sahnehäufchen!

@silverstar
Janosch ist ja auch ein sehr Hübscher!

@Peachy
deine Sims sind immer hübsch! Ich kann einfach nicht viel dazu sagen!

@Mimiko22
Mike ist wirklich super süß! Das Bild ist auch genial!

@AnnSo
Deine Eltern gefallen mir aber die Kinder :argh: ?!

@Simity
Marcie ist mein Favorit! Alle wirklich klasse die Hautfarbe ist toll auch von den Klamotten und der Einrichtung her hast du einen tollen Geschmack!

•Bei mir dauerts mal wieder ein Weilchen ;)

e020.gif
†Hund†

Mimiko22 schrieb:
Also Peachy ...vielleicht hab ich ja nochnix zuu deinen Sims geschrieben *gg* Das hol ich jetzt nach.
LEYLA MUSS ICH HABEN! XD
Kannst du die nicht im Exchange oder so hochladen?Besonders weil mir ihre kinder gut gefallen.Diese Leyla ist echt die Schönheit in Person.Ihre Kinder gefallen mir übrigens acuh, die sind total knuffig ^^ Collin als Erwachsener erinnert mich irgendwie an wen...Und Candice !Wow, die ist voll hübsch.Bei dem mit dem Locken, als letzter *name nicht einfall* steht das du den geklont hast?Hä?
ich mach irgendwann mal ein update meiner EA-site, dann kommt sie mit drauf ;).
Ja, man kan "Klonkinder" erzeugen. Dazu gab es mal einen sehr ausführlichen Thread. wenn es dich interessiert, kannst du danach suchen

zu deinen Sims: Ava Katie ist wirklich niedlich!

@Bonsai
Alissa ist sehr hübsch geworden. Aurelia hat zwar einen etwas strengen blick, ist aber auch eine gelungene nachzucht. aber wo sind denn Alissas blaue augen hin?

@Juleru
Zenobia ist wirklich hübsch! Bin gespannt, wie sie sich so entwickelt. David gefält mir auch sehr gut

@black velvet
die beiden sind wirklich süß! mal schauen, wie sie sich weterentwickeln werden

@kiki86
Adina hat sich verdammt gut gemacht! Freue mich schon auf Lilly!

@Fredi92
Wusste gar nicht, dass bei Dina und Mortimer auch was gescheites rauskommen kann. Ich hab sie zwei mal gespielt und zwei mal hatte ich ein mädchen und zwei mal waren die beiden nicht so berauschend :rolleyes:

@Lessien
Liberty ist wirklich umwerfend!

@†Hund†
Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Kommis

Lessien: Ich kann mich nur wiederholen, aber Liberty ist wirklich umwerfend schön. Riesenkompliment! :eek: Ihre Geschwister sind allerdings auch sehr hübsch.

kiki86: Ich glaube, zu deinen Eigenzüchtungen habe ich noch gar nichts geschrieben, oder? Sorry... Dabei wollte ich das schon längst getan haben. :rolleyes: Du hast sehr, sehr hübsche Kleinkinder, vor allem Liberty, Lya und Rosalinde gefallen mir total gut. Liberty ist auch als Teen sehr hübsch. Adina gefällt mir ebenfalls, genauso wie dein Alien April (obwohl ich persönlich völlig ohne Aliens, Vampire etc spiele, weil mir das zu unrealistisch ist.)

black velvet: Serafina gefällt mir persönlich nicht ganz so gut. Ihre Haare sind mir zu hell und die Augen stehen zu weit auseinander. Vielleicht liegt das aber auch nur daran, dass sie auf beiden Fotos ein wenig grimmig guckt... ;) Sebastian dagegen sieht echt schnuckelig aus.

†Hund†: wow, vielen Dank. %)

Bei mir gibt es ein großes Update. Einfach mal reinschauen, der Link ist in meiner Signatur! ;)

Seitdem ich das letzte Mal hier war hat sich einiges getan, so viele Kommentare kann ich da nicht schreiben. Ich weiß aber noch, dass ich die Sims von Simkitty, Panschi und Arinafan sehr schön fand. :hallo:

@+Hund+ (habsch keine leider keine adäquaten Kreuzchen)

Vielen Dank! Will ich ja auch das meine Simmileinchens schön wohnen. Klein-Marcie hab ich auch echt in mein Herz geschlossen. Ich freue mich schon darauf wenn sie Gangsta-Chefin wird. Da hab ich auch erst einen von und das ist auch ein Sim-Weibchen.

________

Simity

Zuletzt bearbeitet:
Hey, bei mir gibts ein kleines Update.
Die Zwillinge Serafina und Sebastian sind Teenager geworden und die Familie Müller haben Zuwachs von der kleinen Tatjana bekommen.
Link ist in der Signatur.
glg

Ich muss jetzt auch mal echt aussprechen wie toll eure ganzen Eigenzüchtungen sind. Ich bin schwer beeindruckt

@black velvet: Ich finde deine Sims alle recht hübsch, aber der Skintone und die Augen sind grauenhaft, beides total verschwommen. Oder liegt das an deiner Bildqualität?

@Hund: (sorry aber ich hab kein Bock die kreuze zu kopieren XD)dankeschööön, ich hätt mich eh gewundert wenn bei den Eltern nix hübsches rauskommt...oO

peachy: danke! also dina sieht ja an sich gut aus! ich finde ihn auch sehr gutaussehend!

@*Stef*: Das liegt leider an meinem PC. Meine alte Grafikkarte hat den Geist aufgegeben und jetzt hab ich die eine andere von meinem alten PC drinnen, deswegen sind die Augen und der Skintone so verschwommen:argh:
Da kann ich leider nichts machen. Entweder kauf ich mal ne neue Graka oder wünsch mir zu weihnachten an neuen PC

Hi!

Soooo.... Getan hat sich eigentlich nichts, aber ich war wieder einmal den ganzen Abend lang am knipsen...^^ Meine armen Sims... *lol*

Die neusten Bilder von....

Ameliè

...Die Ärmste musste ,wie so oft schon, modeln... *gg*

Alizèè

Ich liiiiiebe es mit der kleinen Fotos zu machen^^

Justin

Der ist noch ganz glimpflich davongekommen... *gg*

Und habe ich euch eigentlich schon Orlando, Ameliès neuen Freund, vorgestellt?

Ameliè und die Twins leben seit ihrem Auszug von zu Hause bei ihm...

Sorry wegen der vielen Bilder... Aber wenn ich mal anfange Bilder zu machen... dann richtig!^^

Hoffe sie gefallen euch!:hallo:

Alizèè und Justin sind jetzt Teens! *froi*

Justin

Alizèè

Zuletzt bearbeitet:
@tinkerbell: wow deine marissa ist ja superschön :eek:
@blackvelvet: deine sims gefallen mir auch gut, aber ich finde es etwas übertrieben, schon kleinkinder zu schminken ;)

:) Freut mich, daß meine Zwillis so gut ankommen. Seit heute gibt es ein zweites, bezauberndes, weibliches Zwillingspaar bei mir in Schönsichtingen: Magdalena und Marlene Steinreich. Sobald ich Fotos von den beiden habe, setzte ich sie hier rein.

@Julia15
Deine neuen Sims sind durchweg schnuckelig geworden. Besonders Matthew hat es mir angetan.
Auch Sergio gefällt mir sehr gut und daß obwohl er diese scheußlichen Alienaugen hat.

@Fred92
Liam ist toll geworden.
Bei mir haben Dina und Mortimer ebenfalls einen Sohn bekommen (= Julio ):D

@Black Velvet
Wunderschöne Sims hast Du da, schade daß die Bilder so unscharf sind.

@Kiki
April ist der Hammer. Die rosa Haare sehen toll aus zu der grünen Haut.

@Lessien
Die Idee mit dem Datum auf den Bildern gefällt mir. Ich glaube die muß ich unbedingt "klauen" (wenn ich darf)
Den Skin von Adam mag ich nicht sonderlich, aber er ist trotz allen ein hübscher Bursche. Deine anderen Sims müssen sich aber auch nicht verstecken.

@Peachy
Danke.
Das Alissa jetzt braune Augen hat, ärgert mich ein bißchen.
Allisas ursprüngliche Augen waren ein DL von Oepu. In einem "Aufräumrausch" hatte ich sie versehentlich gelöscht. Das Spiel hat sie dann durch die braunen Maxisaugen ersetzt. Leider läßt sich daß nicht mehr rückgängig machen :heul:, obwohl ich das gesamte "Oepu-Augenpaket" sofort wieder installiert hatte, als ich diese (häßlichen) Maxisaugen gesehen habe.
(Zur Zeit habe ich Default-Augen von MTS im Spiel).

@xStefx
am Besten gefallen mir Nick Nice und Wendy West.
Ich habe eine Simmin (noch Teenie), die könnte eine Schwester von Delana sein. Delana ist nicht zufällig ein Enkelkind von Don Lotario???

@Tinkerbell
ist die süß...diese großen Kulleraugen.
Der Skin ist nicht so mein Ding, für meinen Geschmack hat er zuviel Glanz.
Niedlich ist Marissa trotzdem

20.07.2006
Ich bin jetzt in einer neuen Nachbarschaft weil mir die alte zu voll geworden ist und natürlich hab ich meine Neue Familiy mitgebracht
Familie Turner
Das sind Ashley und Cole Turner

Der Nachwuchs ließ auchnicht lange auf sich warten

Sohn Donny

Sohn Donny als Kind

Und dann kam Tochter Tasha

als Kleinkind sie ist wirklich super süß

26.07.06 Die kleine Tasha ist jetzt endlich ein kind und immernoch voll süß find ich

Hallo allerseits ich möchte euch meine neue Familie Vorstellen

Brandy und Raider Magic

Lange hat es natürlich nicht gedauert bis Brandy schwanger war und ein kleines Mädchen namens Raven zur Welt brachte

Hie sieht man Raven als Kleinkind mit ihrer Mama

Raven ist jetzt schon ein Kind

Und hier ist sie selber schon in freudiger erwartung ging ein bischen schnell bei ihr aber das kommt halt davon wenn man nicht verhütet gelle *g*
Bin scon gespannt was es wird

Das ist der Papa von Ravens Zwillis

Raven sieht jetzt auch ein bischen anders aus mit einen Ihrer Zwillis auf dem arm

Irgendwie bekommen grad alle Mädels egal das sind die Zwillis
Chealsy

und Chiara beides mal mit ihrer Oma löl

Chealsy und Chiara al Kinder

Ich hab auch mal wieder wa neues zwar nicht viel aber immerhin
Das st einmal Nandini als Kleinkind hab versäumt ein photo als Baby zu machen

und dann als Teen

und ihre kleine Schwester Pucan als Baby

und dann als Kleinkind

Viel Spaß damit

Das ist Mona momentan meine schönste Eigenzüchtung

Mittlerweile ist sie schon eine Oma und ihre süßeste Enkelin ist Princessa

Die ist so schnucklig

Nochmal das ist meine Princessa als teen

Ihre kleine Schwester Cassandra mit Papa Josuha

Als kind

Und noch als Teen sie ist auch sehr hübsch find ich

Liebe Grüßle an alle Eure

Princessa und Cassandra sind nun längst Erwachsen und Cassandras Kinder gehen auch schon zur Schule

Das ist Noel

und das ist Joyce

Joyce als Teen

Noel als Teen

Noel als Erwachsene die in der Mitte hoffe man kann es erkennen

Zuletzt bearbeitet:
Huhu!
Ich möchte jetzt auch mal wieder mit meinen schönsten Eigenzüchtungen durchstarten!
Diesmal mache ich allerdings nur eine Familie, das vorher wurde mir im nachinein einfach zu viel :argh:.
Wegen den Fotos, die nächsten werde ich am Tag machen.
Habe das da verpennt :D.

Also dies ist meine Familie Helichen.

Fam.jpg

Mark und seine Marie.
Damals mit den Zwillingen Schwanger.

HKKGLKK.jpg

Hazel und ihr Bruder Gian-Luca (find den Namen so schön ;)).

Hazel.jpg

Gian-Luca-1.jpg

Hazel und Gian-Luca als Teenager!

Cora.jpg
Cora1.jpg

Cora ist zum Kind herangewachsen.
Ich finde sie sehr süß.

Ich hoffe euch gefällt die Familie :).

Ps. Werde noch einige Sachen zu den Charakteren der Kleinen schreiben, habe im Moment, aber leider keine Zeit.

LG Jannie

Zuletzt bearbeitet:
Kommis

Thama: Ich finde Mona und Princessa beide sehr hübsch. Bin schon gespannt auf Princessa als Teenie.

xxTinkerbellxx: Marissa ist auch recht hübsch, allerdings mag ich den Skintone nicht so.

.:Jannie:.: Die Zwillinge sehen als Kleinkinder schon sehr niedlich aus. Die werden bestimmt mal richtig hübsch.

Ich habe meinen Post nochmal etwas "umstrukturiert" und jeweils von Celina und Grace ein neues Foto hinzugefügt (immer noch als Teenies). Wer will, kann ja mal einen kurzen Blick drauf werfen. :hallo:

@ Chaotin84: Vielen Dank für den lieben Kommi.Normalerweise spiele ich auch ohne Aliens, da die meistens total hässlich sind, aber ich wollt einen der meinen Laden führt und da hat ich außnahmsweise mal Glück. Die hässlichen lass ich immer absaufen ;) Celina Madden ist wirlich umwerfend, obwohl sie mir als Kind nicht so gefällt. Philip Jahn sieht als Kleinkind ja wirklich rotzfrech aus :) Aber der absolute Hammer ist Grace Thompson. Auf dem 3. Bild sieht sie echt super aus!!

@ Tinkerbell: Marissa sieht echt klasse aus, aber bei der Mutter auch kein Wunder!!

@ Thama: Princessa sieht ja echt knuffig aus. Wie eine kleine Prinzessin in dem süßen Kleid!

@ Bonsai70: Die Zwilling sehen echt hübsch aus, vor allem Alissa. Aurelia guckt etwas grimmig. Eva sieht aber auch total cool aus. Die hat sowas exotisches!!

Gruß Kiki

Hallo !
Schau schon seit Wochen immer wieder in dieses Forum und wollte mich jetzt doch auch mal schriftlich und Bildlich verewigen.
Hab erst vor ein paar Tagen ein Ailienjunge bekommen.Ist die zweite Generation.Die Pausbacken hatt er von der Oma Väterlichseits.
Hoffe es klappt mit den Bildern.
Hier ist Merkur (ich weiß,blöder Name)

kiki86 schrieb:
Celina Madden ist wirlich umwerfend, obwohl sie mir als Kind nicht so gefällt.

Erstmal danke! :D

Celina gefällt mir als Kind auch nicht. Ich bekam zuerst einen Schreck, weil sie als Kleinkind so süß war. Aber als sie dann zum Teenager wurde, war ich wieder versöhnt. :lol:

@bonsai70: dankeschön! dein julio sieht auch gut aus!

@thama: man! die sehen echt toll aus! die kleine ist echt süß!

@jannie: deine sims sehen auch toll aus! mir gefallen de kids sehr gut!

@juleru: deine sims sehn echt cool aus! sehr schön! die f´risuren sind toll! woher haste die? familie taran finde ich gut gelungen als gothics!! find ich toll!

bei mir gibt auch ein update!:hallo:

@Thami: Princessa ist echt total süß!!

bei mir gibts auch was neues,Emma und John sind erwachsene geworden, vor allem John sieht echt einfach nur toll aus, hätte ich gar nicht gedacht dass der so niedlich wird... (hier also mehrere Bilder von den beiden, ich kann mich einfach nciht entscheiden)

Das zweite kind ist ein mädchen und heißt june, sie ist aber noch ein baby und man erkennt nicht besonders viel, fotos gibts sobald sie älter ist :-D

ach ja und simon als kind so ziemlich das niedlichste was ich bisher je im spiel hatte, hab aber grad kein bild...

Zuletzt bearbeitet:
die ander Sims die hier waren hab ich gelöscht,da sie eh nicht mehr existieren.
War ja vor der Neuinstallation.

Hab aber wieder neue Kinder die meiner Meinung nach hier gut reinpassen.

Marvin Malory (hab grad kein Foto als Kleinkind) :
snapshotb213685e72136862hb8.jpg

und sein Cousin,Tius Malory:
snapshotb2047e1352162a1fla0.jpg

wenn ihr die restliche Familie kennenlernen möchtet dann schaut in meiner Signatur unter meine Simsfamilien.

Zuletzt bearbeitet:
Lady M. schrieb:
@Thami: Princessa ist echt total süß!!

bei mir gibts auch was neues,Emma und John sind erwachsene geworden, vor allem John sieht echt einfach nur toll aus, hätte ich gar nicht gedacht dass der so niedlich wird...

Das zweite kind ist ein mädchen und heißt june, sie ist aber noch ein baby und man erkennt nicht besonders viel, fotos gibts sobald sie älter ist :-D

ach ja und simon als kind so ziemlich das niedlichste was ich bisher je im spiel hatte, hab aber grad kein bild...

mein lieber herr gesangsverein, was für ein charismatisches pärchen oO
sind das beides eigenzüchtungen?
gratuliere oO
der junge ist ja total niedlich!
ich freu mich schon auf die bilder von seiner kleinen schwester ^-^

Pip-Lover schrieb:
mein lieber herr gesangsverein, was für ein charismatisches pärchen oO
sind das beides eigenzüchtungen?
gratuliere oO
der junge ist ja total niedlich!
ich freu mich schon auf die bilder von seiner kleinen schwester ^-^

Danke ihr beiden, ja das sind beides eigenzüchtungen, eine oder zwei seiten vorher in diesem thread sind bilder von den beiden als kinder.
ich schäme mich echt es zu sagen, aber simon ist mein allererster sim dritter generation überhaupt, und ich spiele sims2 seit es draussen ist...

@tanja14: boah dein lian sieht echt aus wie ein kind und nicht wie ein kleinkindso vom gesicht her, bin gespannt wie der sich noch verändert...

Tanja14: Mir gefällt die Augenfarbe von den Kids nicht so, aber ansonsten ist Lian ein ganz süßer ;).
Lady M.: Von Simon erkennt man nicht so viel, sieht so aber schon schnuckelig aus.
Fredi92: Amber sieht wirklich schön aus!
Chaotin84: Grace, Carolin und Celina sehen toll aus.
Juleru: Ich finde deine Familie de Lioncourt am besten!

@ Fredi92 und Chaotin84: Danke ihr beiden! ;)

Bei mir gibts ein kleines Update.

LG Jannie

Zuletzt bearbeitet:
Thama schrieb:
Nochmal das ist meine Princessa als teen

http://smg.photobucket.com/albums/v722/Thama/?

Ihre kleine Schwester Cassandra

:eek: Wow, ich muss ja mal sagen: Hut ab! Cassandra sah als Kind unheimlich süß aus und nun als Teen hat sie etwas Besonderes an sich. Sie gefällt mir echt gut! :)
Ebenso Princessa: Als Kind sah sie wirklich wie eine kleine Prinzessin aus die man einfach nur knuddeln wollte und jetzt als Teen hat sie noch immer viel Charme. Sie gefällt mir zwar nich ganz so gut wie Cassandra, ist aber auch sehr hübsch! Bin gespannt wie die beiden als Erwachsene aussehen werden. =)

Greetz, Mystika :hallo:

Ich wollte nur nochmal kurz daran erinnern, dass hier jeder nur einen Beitrag mit Bildern haben sollte, den man dann editieren kann. Steht genauer ganz am Anfang dieses Threads erklärt. Also schnell ändern, bevors Ärger von irgendwem gibt... ;) :hallo:

@lady m: deine sims sehen echt toll aus! och mag simon sehr der ist so knuddelig!

@thama: princessa sieht als teen auch sehr gutu aus! und ihre kleine schwester ist auch!

Nur ein Bilderpost? aber dann braucht die entsprechende seite ja endlos lang... na ja aber wenns so sein soll werd ichs ändern... jetzt gibts auch neue bilder von simon! ich liebe ihn einfach nur, ich hab bisher keinen sim so ausführlich gespielt wie ihn... seine kleine schwester ist als kleinkind nicht gaaanz so niedlich wie er, aber das verändert sich bestimmt noch als kind, dann gibts bilder

Also das hier ist mein Bilderpost:

http://www.simforum.de/showpost.php?p=2221370&postcount=2719

Zuletzt bearbeitet:
Das sind meine Eigenzüchtungen.
Das sind die Zwillinge Lilly Kurios. (Alien) und Lion Kurios.
Ihre Mutter stammt (wie der Name sagt) von der Familie Kurios ab.
(War doch einer von denen schwanger Pascal glaub ich)
Sie ist in Merkwürdighausen Erwachsen geworden dann hab ich sie gepackt und in mein Meltown kopiert. (Sogar der Stammbaum ist geblieben)
Der Vater der Zwillinge heisst Raoul Werner und ist ein NPC gewesen. Wollte Susan eigentlich mit einem selbsterstelleten Sim verkuppeln aber das klappte nicht so . Irgendwie mochten die beiden sich nicht wirklich.

Aber schaut selbst. Sind zwar nicht die schönsten aber es gibt wirklich schlimmere Simskinder. Bin mal gespannt wie sich die Zwillis weiter entwickeln.

LG Miriam71

Zuletzt bearbeitet:
Ne, was sind das zum teil schöne Sims, die könnte man ja echt wegknuspern. Aber manche sehen so Real aus.... das finde ich klasse.

@Lady M.: Emma sieht ganz hübsch aus, aber John gefällt mir überhaupt nicht. Dieser Skin ist bei ihm sehr unvorteilhaft, sein Gesicht sieht (dadurch?) sehr seltsam aus, besonders die Augen. Sohnemann Simon sieht etwas besser aus als sein Papa, aber mein Fall ist er auch nicht, sorry (dabei heißt ausgerechnet mein eigener Lieblingssim Simon...). :argh:
@Tanja14: Ich sehe dass Du Newcomer bist, aber bitte halte Dich in diesem Thread an die Regeln. Dadurch, dass Du einen Bilderpost nach dem anderen machst, wird der Thread sehr unübersichtlich. Wie soll man da noch vernünftig kommentieren? Zu Deinen Bildern: Leider ziemlich verschwommen. Lian gefiel mir als Kind besser, aber als Teen finde ich Lila nun hübscher. Aber beide haben irgendwie seltsame Gesichtszüge, ich beziehe mich da hauptsächlich auf die Augen.
@Thama: Cassandra war als Kind niedlich. Als Teen wirkt sie so'n bißchen wie 'n Trottel. Liegt vielleicht an der Pose. :lol: Ich würde ihr 'ne andere Frisur verpassen.
@Jannie: Ich warte mal lieber ab, bis Deine Sims älter sind, bevor ich 'nen Kommentar dazu schreibe. ;)

Ich dachte man solle nur Bilderpost machen.
Die Kinder sind halt älter geworden,dann kann ich sie ja wohl auch reintun,zum zeigen.
Ich find die Bilder überhaupt nicht verschwommen.
Das die Kinder etwas seltsam aussehen liegt an der Augenfarbe,gefällt mir jetzt auch nicht mehr.Hoffe das die Nachkommen andere Farben erben.
Thama:Deine Cassandra sah ja als Kind so süß aus.
Meine Sims sehen immer noch sehr nach den Maxis-Sims aus.

Tanja14 schrieb:
Ich dachte man solle nur Bilderpost machen.
Die Kinder sind halt älter geworden,dann kann ich sie ja wohl auch reintun,zum zeigen.
Ja, sicher. :) Aber man kann bzw. soll seinen einen Bilderpost editieren! :hallo: Dann hat man nur den einen Post, aber kann trotzdem alle Bilder zeigen. Auf der ersten Seite werden diese Posts in einem Inhaltsverzeichnis dann verlinkt und Du kannst den Link dann jedes Mal posten, wenn Du ein Update hast. Oder du packst den Link in Deine Signatur.
Meine Sims sehen immer noch sehr nach den Maxis-Sims aus.
Was ist daran schlimm? Es gibt hier leider viele Download-Junkies, die die Nase rümpfen, aber ich finde es eher postiv!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten