meine Nachbarschaft "Nostalgien"

Ich bin immer später dran! :D

Wie auch immer: Es war ne super Vortsetzung. Der Text war sehr schön. Ich hoff das es bald weiter geht! Bin ja mal gespannt was aus den andern so wird!
 
Man schon vier weitere Teile in dieser Woche. Du legst ja richtig zu!
Auch der letzte Teil ist wieder sehr schön beschrieben.
Ich bin megagespannt auf die Kinder der sechs.

Ich würde es auch mal gerne mit deiner Nachbarschaft versuchen, aber leider bin ich mit meiner eigenen so sehr beschäftigt, dass ich für eine zweite keine Zeit habe.

Liebe Grüße, farbenblind
 
Schöner teil.. voll romatisch mit dem essen.. hoffentlich bleiben die beiden wirklich zusammen und kochen auch später noch zusammen..=)
 
@Bill Kaulitz@me
danbkeschön! :scream: !!! ganz lieb von dir!

@silke.koppernoc
mach ich ;) freut mich das du reingeschaut hast ;)

@Andria
ich auch ;) aber sicher süße Kinder :p

@Ahlcaussie
dankeschön :scream: !!!

@Chingy
ja ich auch! Wenn die nicht Hübsch werden ist was am Spiel kaputt :p

@farbenblind
ist doch ok wenn du keine Zeit hast ;) freut mich das du mitliest! Komm halt grad gut zum spielen dann kommen auch News und gestern abend bin ich um 2:35 Uhr ins Bett :sleep: war hammerst müde!

@Pumi
das würde ich auch gerne mit einbringen! Aber wenn die Gefühle verschwinden kann ich nichts ändern... aber ich hoffe das es so bleibt!

e020.gif
†Hund†
[kirschige Grüße]
 
Wieder mal nen suuuuuuuuuupi kapitel!
k015.gif

Ich bin stolz auf dich, mädle!^^ übrigens, bist echt, voll hübsch!
ja, also mir ist die maurina auch am symphatischsten!
ich bin gestern auch erst soum 2 ins bett! hab physik gelernt!-.- aba dafür hab ich nen gutes gefühl! drück mir die daumen!

LG Mysterie
a055.gif
 
@MysterieGirl
natürlich mach ich das! Wenn man so lange lernt muss das einfach was werden! Und danke für die zwei lieben Komplimente... (Für mich und die Story)
Stell heute mittag den nächsten Teil rein. So gegen 16:30 wenn ichs schaff! Hab ja noch meine kleine Schwester um die ich mich kümmern muss. Also falls dein Physik nichts geworden ist dann kannst zur Aufmunterung lesen :p ;) !!!

e020.gif
†Hund†
[kirschige Grüße]
 
Echt toll.Super bei mir gibts neues hier

Patrick
 
Teil VI: Antrag von Pierre an Nicole und Sarahs Neuigkeiten

sims3kleinerunddickbg6.gif
Teil VI: Antrag von Pierre an Nicole und Sarahs Neuigkeiten
sims3kleinerunddickbg6.gif

Der Tag vor der Abschlussprüfung bald wird alles vorbei sein
und sie die dann ehemaligen Studenten ihre eigenen Wege gehen.
Diesen letzten Tag verbrachten die Pärchen für sich und
bereiteten sich mental auf die letzte und mit entscheidende
Prüfung vor.​

Michael und Sarah verbrachten den Tag etwas abseits vom
Wohnheim und unterhielten sich über die Wünsche des
anderen und Träumten in ihre gemeinsame Zeit hinein.​

200013pk.jpg



Veit und Maurina dagegen verbrachten den Tag gaaanz anders.​

Sie liebten die Aktion und so machten sie das Wohnheim unsicher.
Jagten sich durch die Gänge und den Garten mit Kissen und Wasser
sprangen auf den Sofas und bekamen jede menge unverständliche
Blicke der Anderen doch niemand hinderte sie daran ihren Spaß
zu haben!​


200024kl.jpg

Nicole war alleine. Musste warten bis ihr Schatz wieder aus
dem Unterricht kam und verbrachte die Zeit mit der Endreinigung.
Alles sollte wieder blitzblank sein wenn sie das Wohnheim Verliesen.
Als Pierre endlich kam zerrte er sie in ihr gemeinsames Zimmer und
sagte flüsternd zu ihr das er eine Überraschung hatte.
Er bat sie sich auszuziehen und kletterte aus dem Fenster.
Neugierig wie die kleine Nicole war folgte sie ihm splitternackt
aus dem Fenster und sprang ihrem Geliebten in die Arme. Verspielt
liefen sie über die Wiese und Nicole vergaß vollständig das er ja eine
Überraschung für sie hatte.​

200036ef.jpg

So wie Gott ihn schuf stand er vor ihr nahm ihre Hand küsste
sich und kniete sich in das leicht feuchte Gras. Kurze Stille trat
ein die Vögel sangen wie jeden Tag und sie befanden sich mit allen
Sinnen in ihrer eigenen kleinen Welt. Und dann fragte er ob sie ihn
heiraten möchte nach all den wunderbaren Jahren des
Zusammenlebens! Überglücklich schloss sie ihren Geliebten
in die Arme!​

200044sx.jpg

Abends wollten sie alle einen gemeinsamen Film anschauen doch
Sarah und Michael waren verschwunden. Liebevoll kuschelnd saßen
sie auf ihrem Bett.​

200051gg.jpg

Als sie etwas später wie von den Anderen erwartete das Zimmer
betraten war der Film schon fast zu Ende und die Meisten kuschelten.
So schaute man noch einen zweiten Film an und beschloss dann
aber endlich schlafen zu gehen in ein Paar Stunden war die Abschlussprüfung.​

200063ia.jpg

Am nächsten Morgen zerrte Sarah Michael kurz nach dem
Abendessen in eines der kleinen Zimmerchen und erzählt ihm das
es ihr die Nacht über nicht gut gegangen ist und sie so einen
Schwangerschaftstest gemacht der positiv ausgefallen ist und sie
wollte nach der Prüfung zu ihrem Frauenarzt gehen und noch
mal nachschauen lassen.​


200079tq.jpg



katzeganztoll2yy8.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
1.ste :)
super teil!
hui schwanger! ist ja cool! hoffentlich akzeptieren die des!!
ein toller teil!
ach ja dass mit pierre und nicole...*fg* nackt nen heiratsantrag das ist ja mal was...
 
lööl, das ist ja mal ein verrückter Teil. Ich will das BABY sehen, ich will das Baby sehen.. hoffentlich wirds süß und hübsch ...
 
Baby! :scream: Jahaaa hoffentlich. Hm, is studentenzeit vllt ned so klasse aber trotzdem! Baby!! :scream: /Bitte nochmal positiv :lol:\Mach weiter so, war klasse.
 
hui ein baby ist in anmarsch... schön :p ... toller teil, hoffentlich steht michael auch zu sarah..
 
JAAH!!!! Endlich kommt das erste BABY (hoff ich doch ma stark^^)
Der Teil war ja mal krass! Macht der ihr doch glatt nen Heiratsantrag und das gaaanz nackich*löl*
Uhi, ich bin schon so gesoannt auf das Babylein*ganz doll froi*
 
Der Teil war ja lustig! Vorallm der Heiratsantrag. Wie kommst du nur auf so was?! :D Bin schon ganz gespannt aufs Baby. Beeil dich!!! Brauch neuen Lesestoff!!! :read: :D
 
Jetzt kommt das erste Baby.Die darf des nicht Abtreiben sonst:mad: .Der Antrg war ja ausgefallen.
 
@Fredi92
ne nette idee nur für euch ;) Mal schaun obwohl ich mich persönlich auf schwarze Babys freu! aber wenn se ums verrecken das Kind nicht will kann ich da auch nichts ändern :schnief:

@HelliChan
hoffentlich und wenn nicht :confused: was machen wir dann? ertränken? ja?! nene Spaß dann wird es trotzdem liefevoll behandelt!

@Mimiko22
weißt was das lustige ist? Ich will es auch sehen! aber ich kann nicht! Denn es ist immer noch nicht auf der Welt :(

@Jour Vert
sind ja schon fast ferig gewesen da macht so an kleenes Kind ja fast nichts aus ;)

@Einsame.Katze
das freut mich aber! Auch wenn ich dann 5 PN's losschicken müsste wegen dir frag ich einfach mal ob du benachrichtigst werden möhtest =)
Dein Kommi ist wirklich lieb! Sowas freut mich zu hören vorallem weil ich wirklich viel Arbeit und teilweise auch Zeit reinstecke! Dankeschön :scream: !!!

@MysterieGirl
die ist sicher gut ausgefallen hab sogar die Daumen gedrückt :lol: im ernst! Nackisch ganz klar muss doch alles mal gelüftet werden ;) wer duscht denn gern unter dreckigen wohnheimduschen? hast du jemals da wen putzen sehn :p

@Pumi
find ich toll das wenigstens du an den armen Michael denkst! Aber meine persönliche einschätzung ist auch eher die das wenn wer dan Srah das Kind ablehnt was sie auch bekommen würde wäre es einer ihrer Wünsche! Aber Michael denk ich freut sich "heimlich" drauf :p oder auch nicht :confused:

@Chingy
alle freun sich auf das Baby! Find ich hammerst Lustig! Niemand ist neugierig auf die neuen Häuser oder so :lol: alle wolln das Baby!

@Andria
da kann ich ein ganz tolles Buch entfehlen! "Ich sah die UNSCHULD kotzen" hast sicher schon im Forum von gehört! Habs ja geschenkt bekommen und ist wirklich toll man liest sich in ne andere Welt vorallem wenn man kaum oder kein unterricht hat :p
Spaß bei Seite obwohl ich das auch ernst meinen könnte ;) das ist aber auch wirklich toll *erneutesschwärmen* Ich mach schnell weiter :lol:

•was mich freut ist das ich euch anscheinden mit dem Teil wirklich unterhalten hab :lol:

e020.gif
†Hund†
[kirschige Grüße]
 
Hab bei mir jetzt geschlecht und Name des Baby's von Pierre und Nicole hizugefügt.Hier
 
@silke.koppernoc
dankeschön :scream: !!!

@Patrick2602
find ich wirklich toll von dir das du so mit ihnen spielst! Aber warum Bianka? warum?! So sollte doch wenn Maurina eine Tochter bekommt diese heißen! Dann teiln wir uns einfach den Namen ;)

@Paradies
dankeschön! Freut mich immer wenn Kommis kommen!

@Schusseltascha
ui ein richtig lieber Kommi! Die Aufklärung bekommst du ;)

e020.gif
†Hund†
[kirschige Grüße]
 
@†Hund†

Ok.Muss aber jetzt mal weiter spielen sind bei mir noch nicht mal im zweiten Jahr werd aber bald auf dem Campus noch-nachdem Nicole und Co. shoppen waren-Pierre heiraten lassen.
 
Bei mir gibt es wunderbare neuigkeiten hier.
 
@Patrick2602
hey da wird ja verheiratet ;) aber wer tut das für sich im kopf nicht =) Aber ich hab ganz ehrlich noch nicht so weit geplant!

@Einsame.Katze
ok dann kommst du drauf :lol: mach ich doch gern! Aber dann kannst dich nemme ausschweigen :p

@Bill Kaulitz@me
jup bald gibts Baby's und ich habs schon gesehn =) Bin aber zu fertig nen Teil zu schreiben da muss ich euch jetzt enttäuschen... obwohl vielleicht später am Abend aber dann würde er so oder so erst morgen rein kommen. bin soo fertig :sleep: !!!


e020.gif
†Hund†
[kirschige Grüße]

*benachrichtigt werden:___________________________________________ ________________

Jojosimserin008; Nadibiene; Chingy; Ahlcaussie; Fredi92; Jour Vert; Patrick2602; HelliChan; jaju; Caro20034; Mimiko22; Pumi; MysterieGirl; Paradies; farbenblind, Schusseltascha; Cow_City; Andria; BiancaB; Bill Kaulitz@me, Einsame.Katze

__________________________________________________ _____________________________​
 
Zuletzt bearbeitet:
wann gehts weiter:confused: *willendlichbabysehen*
 
Teil VII Ende der Studentenzeit und die damit verbundenen Erinnerungen

sims3kleinerunddickbg6.gif
Teil VII: Ende der Studentenzeit und die damit verbundenen Erinnerungen
sims3kleinerunddickbg6.gif

Als der erste von uns ging war es schon ein seltsames Gefühl.
Wir hatten alle ein Lächeln in den Gesichtern und doch zog sich
bei jedem von uns der Magen zusammen. Pierre war der Erste
dessen Taxi kam und so standen wir am Straßenrand und Winkten
einem langem und guten Freund hinterher in ein Neues Leben.
Wie sich Nicole fühlte konnte sich wohl jeder denken und trotzdem
stand sie lächelnd bei uns, verdrängte die Gedanken des kurzen
Abschiedes, freute sich auf seine und ihre gemeinsame Zeit.


300010ge.jpg


Und so, wie wir dem Taxi so nachschauten, stiegen die
Erinnerungen der letzten gemeinsamen Jahre in uns hoch. Wir
hatten eine wunderbare Zeit. So wundervoll das man sie kaum
beschreiben konnte. Wir sind alle jeder einzelne von uns zu einem
anderem Menschen geworden haben uns verändert und gehen
mit vielen Dingen anders um haben neue Wünsche und Zukunftspläne.
Wir dachten zurück wie wir Abende gemeinsam am Kaminfeuer
saßen und einfach nur geredet haben.

300029ib.jpg

Daran wie Freundschaften, deren Stärke unbeschreibleich ist,
entstanden sind und wir immer für einander da waren. Wie wir
in den Armen der Anderen geweint hatten und wie wir Hilfe
bekamen und so jeder die Semester für Semester schaffte!

300030aj.jpg

Daran wie wir gemeinsam gefeiert und gelebt haben. Wie wir
gemeinsam Spaß hatten und hier und da Streiche machten die
in die Geschichte der Uni eingehen werden.

300049pd.jpg

Dachten einfach daran das, dass Band der Freundschaft
welches uns verband nun elastischer werden musste um uns
zusammen zu halten. Dachten daran was passieren würde
wenn es an einer Stelle reißt... würde es den Rest verbinden?

Und so nahmen wir Abschied von dieser wundervollen Zeit und
so dachten wir auch noch an den Moment bevor Pierre gegangen
war. Wir standen dort wo man das erste Bild von uns gemacht
hatte für das Uni-Buch. Doch einen kleinen Unterschied gab es.
Jeder von uns hielt seinen seine Geliebte Geliebten in den
Armen und wir waren zu siebt!

300059en.jpg


katzeganztoll2yy8.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh joa,
so ein Rüchblick Kapi, ne?! Hm... weiß gar net was ich dazu sagen soll? Finds natürlich schade das das Baby noch net da is, aba so steigt die Spannung ja noch viiieeeel mehr^^
Aba wieso sind denn Pierre und Nicole net zusammen abgehaun??? Die sind doch son süßes Paar^^
Und ne Frage hab ich noch, ist Sarah's Baby bei dir im SPiel eig schon geborn? Interessiert mich jetzt ma*löl*
Lg Sarah
Edit: JA!! WIE GEIL!!! ERSTÖÖÖÖ XD
 
Zuletzt bearbeitet:
Wundertastisch XD
Schön geschrieben, tolle Bilder und desweiteren einfach nur toll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tolles kapitel nur warum Pierre und Maurina dei ist doch mit Veit und er mit Nicole Verlobt.
 
@Chingy
jup an Rückblickkapitel :D Ich dachte das muss sein jetzt nach der Unizeit! Das gehört da einfach hin!
Das Baby heißt Karem und ist schon geboren ;) an ganz Hübscher und aufgeweckter... Aber ich glaub ihn hats mit Hirn net so viel erwischt... Leider :schnief: Aber da kann man nichts ändern... Maurina dagegen ist ein Genie... Solls ja geben bei Sims und ist mir auch schon aufgefallen das mansche einfach intelligenter sind... Naja Karem lernt nur schwer...

@Einsame.Katze
dankeschön hab mir auch vieel mühe gegeben!

@Patrick2602
ups da ist mir wohl eine "kleine" verwechslung unterlaufen... natürlich Nicole... habs schon geändert dachte auch beim schreiben an Nicole war aber von Maurinas Shirt so irritiert :lol:

@Ahlcaussie
dankeschön :scream: !!! Wie schon zu Einsame.Katze gesagt... hab mir Mühe gegeben! Hoffe man sieht das ein wenig

e020.gif
†Hund†
[kirschige Grüße]
 
Schööön ;_; besser wärs wenn man dabei nicht Barbie Girl hören würde...
Ich will das Baby groß sehen >_____>
 
Ich kann völlig verstehen, warum dir dieser Teil wichtig war. Ich finde ihn ganz wunderbar. Man hätte glatt Lust, zu weinen, weil unklar ist, ob sie in ein paar "Jahren" immer noch Freunde sind :schnief: ...

Ich freu mich schon, wenn es weitergeht. Hast du ganz superspitzedoll gemacht!!!

:hallo: ciaosen!!

Natascha
 
{Ein kommi muss noch sein bevor ich für Indes.. Bilder knipsen geh ;] }

Nein! Wiesooo wiesoooohoo?
a005.gif
-Nicole.ganz.fest.drück- Da ist ja gar nix in meinen Armen. Was für ne Verarsche! :ohoh: Ok jetzt aber wirklich zum Thema. ;] Fortsetzung war natürlich wieder klasse! Mach weiter so. Und... lass Nicole schnell wieder zu ihrem Schatz! Die Arme... die Arme... :heul: {Gut jetz? -.- }
 
hey super kapitel!! echt toll!
schade das pierre gegangen ist! udn ch bin ganz jour verts meinung! lass sie schnell zu ihrem schatz kommen!1
*g*
 
Hiermit eröffne ich den Nicole-Fanclub. :p Los Nicole du schaffst das! Hey ho, let's go! Oleee Oleee Olee ole.. :scream: ich verspür keine Lust mehr dazu... ^^
 
Die Idee mit einem Rückblick ist wirklich gut. Aber ging irgendwie schnell rum die Studentenzeit :confused: . Egal, ich freu mich aufs Baby =) .
 
oh mann ist das hart so eine trennung.. aber kann es sein, dass sarah ein kleinen bäuchlein hat? oder sieht das duch diesen schlafanzug nur so aus? hoffentlich geht alles gut und nicole kommt wieder zu ihren pierre..*schnief*:schnief:
 
Wie schöööööön!!! Hmm. Was sag ich jetzt? Der erste Satz sagt schon alles! :D
 
Wann gehts weiter?ist Pierre jetzt schon fertig oder ist der rausgeflogen(eher ersteres,oder).

Patrick

PS:erster auf Seite 5
 
• Bitte nicht so drängeln :p Ich bin auch keine Maschiene und kann auch nicht vorschreiben =)
und ich muss glaub wegen Pierre noch was klarstellen ;) Er war einfachh nur der erste der nach der Studentenzeit nach Hause gegenagen ist alle anderen sind auch gegangen! Also nicht gheflogen oder so... war einfach die Zeit dazu :lol:

@Mimiko22
darfst du im nächsten Teil in ganz Klein oder im übernächsten in groß :D

@Schusseltascha
boah das ist wirklich ein gaanz toller Kommi hab mich wahnsinnig darüber gefreut solch liebe Worte! Das freut mich wirklich sehr! Schön das er dich berührt hat.

@Jour Vert & Fredi92
sie darf ja zu ihrem Schatz ;) und der Fanclub schon wieder aus? Schade... aber du bist schön ne Irre :lol: aber witzig!

@Caro20034
siehst du bald ;)

@Paradies
werden sie bekommen :D Aber manche Sims können ja keine bekommen... aber ich hoffe doch schwer... hatte mal eine Simdame wo keine bekommen konnte... :schnief:

@HelliChan
hab halt viel gespielt bis tief in die Nacht :p ;) dann geht die schon rum :lol:

@Pumi
jup hat sie :lol: damit wollt ich verraten das sie schwanger ist :lol: hat aber so oder so fast jeder gewusst :p

@Bill Kaulitz@me
dankeschön :scream: !!!

@Andria
dir auch ein Dankeschön :scream: !!!

@Patrick2602
jetzt geh ich erstmal zu meinem Schatz aber vielleicht reichts mir ja noch an Teil... setzt mich gleich mal ran :cool:


e020.gif
†Hund†
[kirschige Grüße]
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten