Die schönsten Eigenzüchtungen Nr.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na ihr...

kaum updates? ;)

@panschi: Naja, Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden. Bei einigen Sims (zum Beispiel den Nachkommen der Familie Schneider) würde ich dir auch recht geben, die sehen sich alle recht ähnlich. besonders bei meinen ersten Familien habe ich meist auch nicht mehr viel an den von maxis vorgegebenen Gesichtern geändert (so kommt sowas natürlich schnell zustande) aber durch "frisches Blut" versuche ich das ja auch gerade aufzulockern. Was du mit eigenartig meinst, weiß ich allerdings nicht so ganz?
Ansonsten züchte ich im Moment halt weitestgehend mit den bestehenden Familien. Habe nicht so viel Lust komplett neue Familien zu erstellen (das passiert nur im notfall wenn es niemanden zum heiraten gibt *g*)
Und skins und Genetic lade ich halt auch grundsätzlich nicht. beschränke mich da auf Make-up und Haare, deshalb werden bei mir natürlich nie solche Sims rauskommen wie bei dir *schulterzuck*, trotzdem finde ich deine Sims schön! :)
Bei meiner beschissenen Grafikkarte würden die in meinem Spiel leider auch nicht so toll aussehen wie bei dir, aber egal... genug der rechtfertigung :P

@tinaaa:die Augen find ich total schön! Was ist das was sie da noch im Gesicht hat?

Lg Teufelsfisch
 
Hey
Venita und Brady sin Teens geworden!!
Hier ein paar Bilder:
15au2.jpg

snapshotd19d859b51a0b49c2cx.jpg

snapshotd19d859b11a0b4488kr.jpg

snapshotd19d859b91a0b2a29vw.jpg

Hoffe, sie gefallen euch!
LG Kirby
 
@ Srfrauke: Ich mag die Alienhaut nicht so, die Farbe, deswegen.
@ Pink_Umbrella: Deine Familie Familie Bynes ist wunderschön besonders die kleine Charlotte find ich super süß!
Alysha ist auch wunderschön. Den Skin find ich toll!
@ Ayechen: Danke!
@ saara: Deine Sims find ich sehr schön! Die 2. besonders.
@ LittleMiss1988: Verhalten?
@ kleine-dinimaus: Sie sind ja auch Zwillinge :p
Mir ist mal aufgefallen das in der Nachbaschaft sich die Geschwister viel ähnlicher sehen asl z.B. in Fallenvalley...
@ Teufelsfisch: Danke! Deine Nori gefällt mir, die Haare stehen ihr sehr gut!
@ Panschi: Deine neue Familie ist wieder wunderschön! Ulrike gefällt mir sehr gut.

So und nun noch ein Update von mir: Chelsea und Quinn sind erwachsen geworden!
Jetzt sind auch überall die Eltern mit dabei!


Lg, Lessien
 
Zuletzt bearbeitet:
hi hi

@Kirby: Brady sieht echt schnuckelig aus, bei Venita gefällt mir die frisur und das make up nich so gut, aber ich weiß ja dass sie ein hüsches Mädel is :P Würde ihr andere Haare verpassen! :)

@lessien: Quinn sieht klasse aus! Hat noch richtig markante gesichtszüge bekommen ;) Chelsea guckt ein bisschen grimmig, aber hübsch isse trotzdem

@laura: leona sieht ihrer ma ja wahnsinnig ähnlich! Der kleine Jakob is total schnuckelig. Sind die denn selbst erstellt oder wer ist der Vater? (Weil wegen alleinerziehend???)

@kruemel: Alina ist voll hübsch!
Schätze um das mit dem Roboter zu verstehen müsste ich OfB haben, was? Da kann man Menschen mit kreuzen? haben die kinder dann auch robo-anteile? Für mich sieht der kleine recht menschlich aus!? :)

@anni: Rachel und Jared haben beide soooo schöne Augen, da kann ich mich gar net dran satt sehen ;) Bin auf Rachel als Teen gespannt!

Najut, muss noch was für die uni tun... vielleicht bis später!

LG Teufelsfisch
 
Hier nun meine versprochenen Kommis:

@ Hengenvaraa: Maik und Marlene Miller finde ich sehr interessant. Jessie ist auch eine Hübsche.

@ Laura90: Vom Jakob bin ich jetzt nicht so begeistert (v.a. die Frisur), aber Leona schaut als Kleinkind niedlich aus- bin sehr gespannt, wie sie sich entwickelt.

@ Anni89: Rachel hat ein sehr schön ebenmäßiges Gesicht. J

@ Kruemel13: Dragan schaut ganz nett aus, mal sehen, wie er sich so macht. ;)

@ Kirby_2403: Venitas Frisur find ich irgendwie nicht so schön- und ebenso ihr Augenmakeup. Brady hat was, aber ich find seine Haare irgendwie zu brav.

@ Pumi: Lucia und die Zwillingsmädels find ich supersüß- aber auch die anderen Kinder können sich sehen lassen.

@ Dani04: Samuel und Pinja find ich sehr süß- da bin ich schon gespannt, wie sie sich weiter entwickeln. J Deine Zwillingsjungs schauen sehr grimmig. ;)

@ Teufelsfisch: Rae und Kim gefallen mir gut, die anderen sind nicht so mein Geschmack.

@ Tanja14: Deine Sims haben so winzige Nasen, das sieht ein bisschen seltsam aus ;) , aber Hope ist ne Schnucklige.

@ Chaotin84: Ich find Celina und Philip seeehr süß, Carolin und Grace sind auch ausgesprochen hübsch *find*. J

@ kleine-dinimaus: Cheyenne und Taylor find ich knuffich, bei den anderen ist die Bildqualität nicht so dolle, um sie beurteilen zu können.

@ Sheela 338: Judith und Jasmin find ich bezaubernd. J

@ Panschi: Deine Mädels sind durchweg (wie immer) der Hammer! Sehr süß!

@ LittleMiss1988: Bella, Stella und Elaine sind niedlich.

@ Pink_Umbrella: Milli und Charlotte sind bei dir meine Favoritinnen.

@ Arinafan: Damian und Bloom sind schlichtweg eine Wucht. Jewel und Jayne, Tristan und Serenity ebenso. J

@ xxTinkerbellxx: Joy ist ja eine Süße, gibt’s schon neue Bilder von ihr?

@ Limes: Melissa find ich schnuckelig. J

@ saara: deine ersten beiden Mädels sind meeegahübsch!

@ Jannie: Deine Zwillinge sind ja zucker, und auch Cora ist sehr hübsch.

@ Ayechen: Hallie Ann ist ein Schnuckel, gibt’s schon neue Bilder von ihr?

@ Nadibiene: Sandy find ich klasse. J

@ Juleru: Merrick und Doreen haben was. Zenobia ist auch super gelungen.

@ Marzina: Noreia und Charlina sind wirklich bezaubernd, kein Wunder, dass Talea auch wunderschön ist!

@ Keksy: Tamina schaut sehr interessant aus! Ihren Bruder find ich nicht so hübsch.

@ Simran: Kaurwaki und Anjali gefallen mir sehr gut.

@ Hund: Bis auf Angie gefallen mir deine Sims supergut!

@ DeLioncourt: Lakisha und Persephone sind sehr hübsch, und auch der Skintone gefällt mir bei ihnen.

@ Peachy: Dasha hat so was schön exotisches an sich, sie gefällt mir super.

@ Lessien: Quinn und Mandy gefallen mir nicht so sehr, dafür find ich deine anderen Sims ausnahmslos spitze!
 
Teufelsfisch schrieb:
@laura: leona sieht ihrer ma ja wahnsinnig ähnlich! Der kleine Jakob is total schnuckelig. Sind die denn selbst erstellt oder wer ist der Vater? (Weil wegen alleinerziehend???)


der vater ist auch einer meiner sims ^^ er ist ne eigenzüchtung,aber er hat schon ne andere frau ^^ er führt so zusagen ne beziehung mit zwei frauen ^^
laura
 
Angelsheart:ja ich weis,das mit den kleinen Nasen ist blöd.Leider werden die ständig weitervererbt und ich will mit der Familie gern weiterspielen.
So weit hab ich noch nie ne Familie gespielt.
Werd aber auch demnächst mal ein anderes Paar erstellen,dann achte ich besondrs auf die Nasen,naja aus fehlern lernt man.
Hab vierlinge bekommen,sind aber noch Baby´s.Hoffe sehr das da auch schönere drunter sind.
Hab auch wieder ein update.Sean ist zum Kind geworden.
Kommis erwünscht.
 
@lessien:danke für deinen commi ich weiss auch nicht was das ist aber ich bekomme total oft zwillinge....(ohne hack hab zwar einen drinn aber am medizinschrank stand schon immer das es zwei werden deswegen hab ich es auch original gelassen :) )

@angelsheart:danke für deinen commi, wieso findest du die qualität ist schlecht?höre ich jetzt zum ersten mal!!!

LG kleine-dinimaus

PS: wenn ich zeit habe werde ich die sims von euch auch mal wieder kommentieren :)
 
@Teufelsfisch:
Danke! Ich finde sie auch mit der anderen Frisur niedlicher als mit den Zöpfen!^^

@Anni89:
Danke für den lieben Kommi!^^ Hab sie mit dem Bodyshop erstellt und schicke sie dir gerne! J Aber du müsstest mir erklären wie das geht…. Ich hab da nämlich null Ahnung….

@La LiZa:
Oh, dankeschön! *freu* jap, die beiden Frisuren sind echt super cute J

@LittleMiss1988:
Thanks, sie ist schön älter geworden^^ Werde sie gleich posten!

@Angelsheart:
Vielen Dank!^^ Ja, gibt schon neue Bilder, werde sie gleich mal posten! J

Soooo…. Neue Bilder von meinen Sims:

Hier ist Joy an ihrem Birthday:

http://img470.imageshack.us/img470/3856/happybirthdayjoy4jf.jpg

Und hier ist sie als Kind^^ Werde die Frisur aber wahrscheinlich noch ändern, da ich finde, dass sie ihr jetzt nicht soooo toll steht…

http://img524.imageshack.us/img524/8858/joyalskind9sc.jpg

Das ist Joys Schwester Amèlie:

http://img20.imageshack.us/img20/3051/amlie4bo.gif

http://img390.imageshack.us/img390/518/amliebeimmodeln2bw.jpg

http://img20.imageshack.us/img20/7478/meinejungeamlie8pu.jpg

Und das sind Amèlies Kids:

Die Zwillinge Justin und Alizèè:

http://img403.imageshack.us/img403/7951/bynesstwins7wr.jpg

Alizèè:

http://img390.imageshack.us/img390/2861/aliz9cp.jpg

Justin:

http://img20.imageshack.us/img20/9041/justin2qz.jpg

Und noch einmal die junge Mutter mit einem von den den beiden als Babys (kA, wer das jetzt ist^^):

http://img390.imageshack.us/img390/4683/stolzemutter8zc.jpg

Hoffe, dass sie euch gefallen!

Greez,
Tinkerbell
 
hey leutz...

tja teufelsfisch....

das mit dem robo geht erst ab OfB das stimmt...ich habs mal aus witz ausprobiert...techteln kann der kerl und will der robokerl auch bis zum umfallen...leider keine babyszeugen, daher hab ich die frau mit dem alleskönnercheat geschwängert....ich finde er kann sich sehen lassen, obwohl ich mich frage wo er die blonden haare hat, und die hautfarbe...*schulterzuck*

@angelsheart: danke für den kommi, ja ich bin auch schon gespannt, vor allem da bei der fam keine weiteren kidz eingeplant sind...

ihr anderen....ich gebe nachher gern kommis ab, aber ich komme grade vonner arbeit und muss jetzt essen, dad hat gekocht!!!!=)

:hallo:kruemel13
 
Sooo, endlich habe ich ein wenig Nachwuchs bei meinen Sims produziert und hochgeladen- komme leider nicht so viel zum Spielen, wie ich es gern würde, aber ich bin bislang mit den Kleinen zufrieden.

@ Sheela: ich war auch wenig begeistert über die Formatierung *seufzel*, aber jetzt bin ich so schlau und sicher meine Nachbarschaften und Downloads *lach*.

@ Tanja: trotz der Nasen find ich deine Sims interessant! Und Hope ist ja wirklich zum Knuddeln. J

@ kleine-dinimaus: Ich habe mich da irgendwie unglücklich ausgedrückt- natürlich ist nicht die Bildquali schlecht, ich meinte bei manchen Bildern die Beleuchtung, wo ich nicht so viel sehen konnte- v.a. bei den oberen Zwillingsjungs. J

@ Tinkerbell: oh mannnn, sind die wunderhübsch, aber alle! Da fehlen mir die Worte!

@ Kruemel: ich freu mich schon auf Bildernachschub! J (Und guten Appetit *gg)
 
@angelsheart...

thx...war sehr lecker^^
isch war dann auch mal bei dia lucken...bin ja nicht so...ich finde den kleinen maurice ja sowas zum knuddeln...eine richtige strahlebacke*knuff*
hübsch finde ich auch Belle, passt der name..ihre kleine Isabell ist ja auch knuffig...

tjha bildernachschub...muss mal lucken ob ich es morgen schaffe zu spielen, sonst wirds es erst am we was...aber ich schieb bestimmt was rein...^^

ansonten liebe grüße an alle sims verrückten^^
 
So, keine großartige Neuerung, ich habe nur zwei Bilder ausgetauscht. Zum einen wäre da ein netteres Bild von meinem süßen Sebastian de Winter als Student und von dem kleinen Jonathan habe ich auch noch mal ein Bild geschossen in der Hoffnung, dass man ihn jetzt besser sieht.
Vielen lieben Dank für eure Kommis, hab mich riesig gefreut. Und bald seid ihr wieder drann.;)

@Lessien: Mit verhalten meinte ich schüchtern.~lächel~

Liebe Grüße^^:hallo:

P.S.: Ich liebe diesen Threat!
 
Sheela:Aileen gefällt mir am besten,die anderen sind aber auch toll.Das Kleinkind ist ja total süß.
Angelsheart:Danke für das nette kommi.
Hab auch wieder ein update.Seans Geschwister (vierlinge),sind zu Kleinkindern herangewachsen.Hier sind aber nur zwei davon.Die anderen passen hier nicht so rein.
Sind aber alle im Zwillingsthreat zu bewundern.
Ich will den Link von meinen vierlingen in die Signatur einfügen,so wie" meine Sims ".
Hab aber vergessen wie ich das gemacht hab,kann mir das bitte jemand erklären.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine schönsten Eigenzüchtungen

von tamfanae


So da nun meine ersten Eigenzüchtungen nun schon alle erwachsen geworden sind und ihre eigenen Familien gegründet haben, hab ich die anderen Bilder rausgenommen und stell nun mal die nächste Generation rein.Wenn ihr die anderen Familien nochmal sehen wollt könnt ihr sie Euch hier alle anschauen, ich werde aber auch noch zu jeder Familie einen link mit reinstellen damit ihr wißt aus welcher Familie sie kommen. Und hier hab ich mal einen kleinen Stammbaum gebastelt damit man mal einen kleinen Überblick hat

Fangen wir an mit Lilian, sie kommt aus meiner Großfamilie Alimi, ihre Eltern sind Finja und George Alimi / click

1. Lilian (Eigenzucht)​


snapshotf28e0f5a32973d9uq8.jpg

Valerio (Eigenzucht von Panschi)

snapshotf28e0f5a12973d8yw2.jpg

Daria

snapshotf28e0f5ab2a9bd6ye8.jpg
x
snapshotf28e0f5ad2b2e6ell1.jpg

snapshotf28e0f5ab2ee30fhq3.jpg

Darius

snapshotf28e0f5ab2d5264bj1.jpg
x
snapshotf28e0f5a92d5334qn5.jpg

snapshotf28e0f5a92f7672xr4.jpg

David

snapshotf28e0f5ad2eee11ip5.jpg
x
snapshotf28e0f5af2f763ezz4.jpg

2. Lisanna (Eigenzucht) Eltern sind Finja und George Alimi / click

Lisanna & Ron Pepone / click

snapshot12b37f38b2b380bfl7.jpg

Ron (Eigenzucht von Zenobia)

snapshot12b37f3892b3823pg3.jpg

Leon

snapshot12d2825032d292fol1.jpg
x
snapshot12d2825052d5e14fa8.jpg

snapshot12d28250d2f77cbco6.jpg

Leora

snapshot12d2825032d5dc3dk5.jpg
x
snapshot12d28250f2e8573jr5.jpg

Update: 19.03.'07
snapshot12d28250530548deu7.jpg


3. Jolina, (Eigenzucht ) Eltern sind Finja und George Alimi / click


Jolina(Alimi) & Sandro Stoffels / click

snapshot52de602012de6c0dn6.jpg


Sandro (stammt von Antonio Monti ab, der heiratete einen Townie)​

snapshot52de602052de6a8hl8.jpg

Geena---------------------------------------------------------Update: 19.03.'07

snapshot52de602072df113xq8.jpg
x
snapshot52de6020f306a17vt5.jpg
Update: 19.03.'07
Ginette

snapshot52de60209306a9btn3.jpg

4. Jocelyn (Eigenzucht,) Eltern sind Finja und George Alimi / click

Jocelyn *Alimi*& Mick O'Donald / click

snapshot92e0f8bc72e1029me1.jpg

Mick (erstellt von Panschi)

snapshot92e0f8bc52e0ffbmk2.jpg

Helene---------------------------------------------------------Update: 19.03.'07

snapshot92e0f8bc12e10d6av2.jpg
x
snapshot92e0f8bcb309d6dop6.jpg
Update: 19.03.'07
Helena

snapshot92e0f8bc3309da7kq9.jpg

5. Chantal (Eigenzucht) Eltern sind Finn und Larissa von Stetten / click

Chantal und Sven Loose / click

snapshotb2b0edd632b0eddsq6.jpg

Sven (hab ich mal gedownloadet)​

snapshotb2b0edd632b6d14mk3.jpg

Elias

snapshot92d32ecdb2d3392lp6.jpg
x
snapshot92d32ecdf2d72a0jf2.jpg

Ethan

snapshot92d32ecdf2d7259oh4.jpg
x
snapshot92d32ecdb2f183ddv7.jpg

6. Cecil (Eigenzucht) Eltern sind Finn und Larissa von Stetten / click

Cecil & Sandra von Stetten / click

snapshotf2da616f12da619wg4.jpg

Sandra (Tochter von Antonio Monti, Zwilling von Sandro)​

snapshotf2da616fd2da621wr5.jpg

Francis

snapshotf2da616f12da7e0hx1.jpg
x
snapshotf2da616ff2fa10dwc6.jpg

Franjo

snapshotf2da616f12fa0ccbm6.jpg

Update: 23.03.'07

7. Colin von Stetten (Eigenzucht) Eltern sind Finn und Larissa von Stetten / click

Colin & Wanda von Stetten / click

Colin

snapshotd2ee2065d2fac3egh8.jpg


Wanda (erstellt von Pumi)

snapshotd2ee2065f30be53gd7.jpg


Isabelle

snapshotd2ee2065530f37bps8.jpg


8. Corvin (Eigenzucht) Eltern sind Finn und Larissa von Stetten / click

Corvin & Danai von Stetten


Corvin

snapshot330f1464f30fd66wt4.jpg


Danai (erstellt von Rama79)

snapshot330f1464930fd4djd9.jpg


Jan

snapshot330f1464930fe0elq0.jpg



















So ich hoffe die Bilder gefallen Euch, freue mich über Kommis.​


Und wenn ihr gerne noch mehr von meinen Familien sehen wollt


oder einige Bilder mal wieder nicht angezeigt werden hier,


dann schaut doch mal hier vorbei,


da kann man sich die Familien alle einzeln ansehen.

LG an alle tamfanae :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Eigenzüchtung

Halli hallo:hallo:

so nun trau ich mich auch endlich mal,in die Höhle des Löwens;)
collage28am.jpg

musste leider etwas verkleiner:schnief:
aber viel Spaß damit =)

Edit: Sorry leider sind mir die Namen entfallen :(
 
Angelsheart schrieb:
@ kleine-dinimaus: Ich habe mich da irgendwie unglücklich ausgedrückt- natürlich ist nicht die Bildquali schlecht, ich meinte bei manchen Bildern die Beleuchtung, wo ich nicht so viel sehen konnte- v.a. bei den oberen Zwillingsjungs. J

achso ja das kann sein manche bilder habe ich auch im dunkeln gemacht...werde mich bemühen mehr auf die beleutung zu achten :)

LG kleine-dinimaus
 
Sooo, hab hier lang nix mehr reingestellt oder kommentiert, aber nach monatelanger Simabstinenz und 2 Grafikkarten später gibt's auch mal wieder ein Update von mir *g*

Zuerst mal zu euren Sims, bzw denen die mir in den letzten Posts so aufgefallen sind.
@Panschi: Ich glaub zu deinen Sims kann man nix anderes mehr sagen als *wow* Undine ist superhübsch, von Kleinkind an, bin gespannt auf ihren Nachwuchs :)

@Dani: Von deinen Twins gefallen mir Susan Richards und Pinja am besten. Und Conrad und Robert sehen sich ja mal verdammt ähnlich, sowas gibts bei mir selten.

@Anni: Jared sieht hübsch aus, über den würden sich einige meiner Simmädels freuen *hehe* Rachel gefällt mir nicht ganz so aber das wird sich sicher ändern sobald sie zum Teen wird.

@Laura: Sowohl Leona als auch Jakob sehen absolut goldig aus, aber kein Wunder bei der Mutter

@Lessien: Deine Sims gefallen mir auch gut, besonders allerdings Liberty Clarke und Adam Evans


So, hier der Link zu einer meiner Familien, freu mich natürlich über Kommis ;)
http://www.simforum.de/showpost.php?p=2114301&postcount=1992
 
@ Mikkey: wow, da hast du ja echt ne sehr, sehr hübsche Familie. Alle vier gefallen mir ausnahmslos gut, aber am besten die beiden Zwillinge. Die gleichen sich ja wirklich wie ein Ei dem anderen. Meine Favoritin ist Charlotte. :hallo:
 
Möchte euch gern meine neue Familie vorstellen!
Beschreibung jeweils unter dem Bild!! ;)

Hier Familie Summer:
BrendaDylan.jpg

Hier Papa Dylan und Mama Brenda (hab a uralte Folge BeverlyHills90210 geschaut! :lol:)
Schwanger.jpg

Hier ist Brenda hochschwanger! Was es wird wissen wir noch nicht! ;)
MamiPapiBaby.jpg

Einen Tag später war es dann soweit: Die kleine Tiffany kam zur Welt ;) Wie man sieht freuen sich alle sehr über den Familienzuwachs!!
MamiKleinkind.jpg

Nach kurzer (anstrengender) Zeit als Säugling wuchs Tiffany zum Kleinkind heran! Sie ist halt Mamas Liebling wie man hier sieht!
TiffanyKlein2.jpg

Die kleine ist auch immer gut gelaunt! Hier zum Beispiel tanzt sie fleißig zu der neuen CD von Mama! :lol:
TiffanyKlein1.jpg

Wie man weiß macht Tanzen hungrig und so gibt´s erst mal a Schüssel Brei (schmeckt scheinbar ned weil sie so schaut! :argh:)
TiffanyKind1.jpg

Natürlich kann man nicht immer Kleinkind bleiben und nachdem Laufen, Sprechen und allein aufs Töpfchen gehen optimal funktioniert wurde Tiffany zum Schulkind!!! Hier wartet sie auf den Bus!!! ;)


So, das war´s erstmal! Hoffe, meine neue Familie gefällt euch!!!!!
Würd mich sehr über Kommentare freun!!!!
Liebe Grüße, Brina :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo zusammen...
ich komm im moment leider auch kaum zum spielen, aber ich will ja hier aufm Laufenden bleiben also:

@tanja: öhm, kann deine neuen Bilder irgendwie net angucken, da stimmt irgendwas mit den Links nicht glaub ich???

@tinkerbell: Wow Amelie ist wahnsinnig schön Woher sind die Haare? Ihre zwei süßen sind auch echt niedlich! Meeeeehr!!! :)

@angelsheart: Meine Favoriten sind Maurice und die süße Isabel!

@littlemiss: jonathan ist und bleibt echt niedlich! Bin auch ihn als Teen gespannt!

@line: Wow derlan ist echt heiß! und seine Kinder natürlich auch echte schönheiten! Die Mädels aus der ganzen familie haben teilweise eine sehr schmale untere Gesichtspartie, sieht ungewöhnlich aus

@sheela: Hey Shiloh sieht toll aus und die zwei neuen Racker sind auch echt niedlich! ich mag Aylas Mund und Antonys tolle große Augen!

@mikkey: Tja was soll man dazu noch sagen! Wahnsinnig schöne Kinder, der ganze Haufen! :)

@tamfanae: Könntest du vielleicht ein Foto machen auf dem man das Gesicht näher hat? Von weitem sieht sie echt hübsch aus, aber ich will mehr sehn :P

@bill: s.o. kann leider kaum was auf deinen Bildern erkennen!

@brina: Die Zwillis sehen echt klasse aus! Würd auch gern die Gesichter von näher sehen?! ;)

So, ich bezweifle leider, dass ich heute noch zum spielen komme, aber so hab ich wenigstens euch nicht vergessen ;)

LG Teufelsfisch
 
sooo...

da ich heute nur megast kurz arbeiten musste...

hier ein großes Update von mir...

Dragan ist zum Teenie geworde, Bilder auch vom Kind her...

und eine neue Fam ist dabei...mit Kind das auch schon Teenie, ist wie gesagt hatte ne Masse zeit...

hoffe sie gefallen euch, und freu mich auch auf kommis jeglicher Art...
achja wegen der Quali liegt an der Grafikkarte...*seufz*

liebe greetz kruemel13
 
@laura höh? ich hab doch schon was zu deinen kleinen geschrieben, aber schon was früher... (musst mal ein bisschen hochscrollen)

so jetzt gibbet bei mir doch noch ein kleines Update:
Habe endlich Fotos von Sam Soul und Ehefrau Sara (geborene Beck) und deren Sohn Ryan gemacht. Hoffe sie gefallen euch! (Habe das Update rot markiert (was nicht heißt, dass ihr nicht auch weiterhin zu meinen anderen Sims posten dürft)) ;)

LG Teufelsfisch
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Laura90: deinen Beitrag hatte ich tatsächlich übersehen. Sorry... :argh:
Deine Mama Catherina ist ja sehr hübsch - hast du sie selbsterstellt? Leona und Jakob gefallen mir auch gut, aber ich warte lieber noch, bis sie etwas älter sind, dann kann man meistens mehr sehen. Bin aber überzeugt, dass sie hübsche Kids werden.

@ Teufelsfisch: Ryan sieht echt knuffig aus, nur seine Frisur als Kind find ich irgendwie... dämlich :lol: . Sorry... *gg* Sonst aber echt ein hübscher, er grinst wie ein kleiner Lausbub, der gerade in Gedanken etwas ausheckt. Seine Mama Sara (meine Namensvetterin, auch in der Schreibweise :D ) gefällt mir übrigens sehr gut.
 
Teufelsfisch schrieb:
@tamfanae: Könntest du vielleicht ein Foto machen auf dem man das Gesicht näher hat? Von weitem sieht sie echt hübsch aus, aber ich will mehr sehn :P

Meinst jetzt sicherlich von Finja oder, ich werde es mal versuchen sie mal näher ranzubekommen für's Foto. Bin da immer noch beim üben mit den Fotos, das einigermaßen gut hinzubekommen.
Hab mir auch grad mal Deine Sims angeschaut, da sind ja auch einige Schönheiten dabei ;) .

@ brina: Lena sieht echt süß aus, Lars kann man leider schlecht sehen da
da es so dunkel ist
Kassandra und Hugo kann man nicht so gut erkennen aber so
sehen sie nicht schlecht aus.

Lg tamfanae
 
Zuletzt bearbeitet:
@teufelsfisch huups...hab ich wohl übersehn sorry :rolleyes:

@ chaotin vielen dank ^^ im moment komm ich nich in die familie rein,keine ahnung wieso...in alle anderen familien komme ich problemlos rein...also die mutter ist selbsterstellt aber der vater eine eigenzüchtung...

laura:hallo:
 
Laura:Leona ist ja super hübsch als Kind.Als Kleinkind hat sie mir aber auch
gut gefallen.
Wieso zeigts bei mir immer seite nicht gefunden an,wenn ich auf meinen zwillings-link klicke.
Was mach ich den falsch,hab vergessen wie ich das bei den link für meine Eigenzüchtungen gemacht hab.
Kann mir denn keiner helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi zusammen...

Erst mal danke für eure lieben Kommis! ;)

@laura: Leona sieht super schön aus! Warte auf ein Teeny-foto :P

@tanja: So nochmal nachgeguckt und Silvan ist mein absoluter Favorit. der Sieht ja zum knuddeln aus (auch wenn er ein bisschen traurig guckt... genauso wie seine Schwester) ;)

LG Teufelsfisch
 
Hallo!

@ Tanja: Wow! Silvan und Sheyla sind voll hübsch und so knuffig! Wundersüß! Ihre Geschwwister habe ich mir im Zwillings-Thread angeschaut, aber die sind nicht so hübsch. Na ja, jedenfalls sind Silvan und Sheyla richtig gut geworden!

Liebe Grüße,
Nadibiene​
 
So, jetzt bins gleich wieder ich.​

@ Pink_Umbrella: Wow! Familie Bynes ist ja echt der hammer! Alysha sieht super aus! Die Eltern sind auch voll hübsch! Kelly ist auch nicht schlecht. Charlotte ist auch sehr gut gelungen! Und die beiden Zwillinge sind auch super süß! Wirklich tolle Familie, hast du da!​

Liebe Grüße,
Nadibiene​
 
Nadibiene schrieb:
@ Pink_Umbrella: Wow! Familie Bynes ist ja echt der hammer! Alysha sieht super aus! Die Eltern sind auch voll hübsch! Kelly ist auch nicht schlecht. Charlotte ist auch sehr gut gelungen! Und die beiden Zwillinge sind auch super süß! Wirklich tolle Familie, hast du da!

jep, kann mich da nur anschließen! Bei Adam würd ich mal ne andere Frisur ausprobieren, wenn er dir nich so gut gefällt wie Amos!
Hab so langsam das Gefühl (also auch bei meinen eigenen Sims) dass grad die Firsur ne Menge ausmacht, ob man die Person hübsch findet oder nicht!

LG Teufelsfisch
 
so, nachdem die letzten Bilder meiner Zwillinge nicht so gut waren hab ich neue gemacht!! Hoffe, die sind besser! :)
Hier also nochmal Lars und Lena Grusel:
Kinder%20neu.jpg

und hier nochmal, allerdings sieht man Lars hier besser:
Kinder%20neu%202.jpg

würd mich über eure Meinung freuen!!!!!
Liebe Grüße, Brina :hallo:
 
Heute wieder ein kleines Update von mir, diesmal eine andere Familie KLICK

@Pink Umbrella: Familie Bynes gefällt mir gut, am besten gefällt mir Alysha und Amos sieht wirklich süß aus :)
Die Töchter der Scotts find ich nicht ganz so niedlich, was wohl an Papas Nase liegt *lol* vll legt sich das ja noch wenn sie zu Teens werden.

@Laura: Leona gefiel mir als Kleinkind ja schon sehr gut, als Kind sieht sie genauso bezaubernd aus. Bin gespannt auf ein Teenie-Bild

@Tanja: Silvan hat wunderschöne Augen, wird sicher mal ein Casanova *g* (da ist übrigens ein http zuviel in deinem Link, mach's weg, dann stimmt's schon ;) )

@Chaotin: Danke, Charlotte gefällt mir auch, allerdings häng ich doch ein wenig mehr an ihrer Zwillingsschwester *g*

@Brina: Lars und Lena sind zwar hübsch, aber in meinen Augen nicht wirkliche Eigenzüchtungen, da die Eltern von Maxis vorgegeben sind. Hast sie zwar äußerlich verändert, aber das ändert ja an den Genen nix.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten