Zwilling, Drilling.... Fotos Nr. 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ TNNKR: man kann zwar auf dem Foto nicht sooo viel erkennen (ist irgendwie unscharf), aber ich finde deine Mädels beide sehr hübsch.
 
UPDATE: bei mir gab es wieder neuen zwillingsnachwuchs und einen geburtstag.... alles in einer familie..:p

@brina: ich habe mir diese familie auch mal heruntergeladen und bin gespannt, was bei mir so herauskommt...:D deine beiden mädels angelina+adriana sind jedenfalls total süss...=) von den anderen beiden kleinen, kann man nicht so viel erkennen..:argh: zoome mal näher heran und arbeite mit der tab-taste...;)

@darskyedmia: ich liebe alienkinder..da bin ich mal auf weitere bilder gespannt...:hallo:

@tnnkr: bissle dunkel das bild..aber das was man erkennen kann, lässt erahnen, wie hübsch die beiden sind...;)

@crashbungy: nein, xenia habe ich noch nicht zum downloaden bereitgestellt...nachfrage war nicht da..:lalala:

@pink_umbrella: deine vier jungs sind zum anbeissen, obwohl mir adam am besten gefällt..

@sheela: deine braun-mädels haben viel von ihrer mutter geerbt...ich finde sie richtig hübsch...immer ein süsses lächeln im auf den lippen...:hallo:

@annie_justine: sehr hübsch die beiden, aber warum schminkst du das mädchen..hat sie doch gar nicht nötog..%)

@beutelratti: wow, was für hübsche zwillinge...:eek: india und juno haben es mir hauptsächlich angetan...verdammt tolle ausstrahlung...:D

@black velvet: diana und juliane gefallen mir am besten...ulrike und uta haben auch was, aber ihre frisuren sind grässlich...:rolleyes:

@tamfanae: sandro und sandra sind ja süss, vor allem sandro mit seine kulleraugen und dem süssen lächeln...:D

@chandy: poppy sieht immer noch toll aus..leider ist woodstock als teenager nicht mehr so mein fall...joey und chandler finde ich klasse...:D

@dani: tobias und jana sind total niedlich...auf ihre späteren nachkommen bin ich gespannt, zumal ja aliengene in ihnen stecken..=)
 
TNNKR schrieb:
Hier sins meine ersten Zwillinge Ran & Sonoko Sao:

Ran... Sonoko... *nachdenk*
Ran Mori - Sonoko Suzuki... Absicht oder Zufall? ;)
 
Panschi_72 schrieb:
@dani: tobias und jana sind total niedlich...auf ihre späteren nachkommen bin ich gespannt, zumal ja aliengene in ihnen stecken..=)
Danke. :)
Kommentarfaules Panschi schreibt ja doch noch wenigstens etwas... *antreib*
Ich für meinen Teil streike jetzt erstmal...:p
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Panschi: Winona und Wibke sind wirklich sehr hübsch geworden. Als Kleinkinder gefielen sie mir nicht so, aber jetzt sind sie echt zuckersüß. :D Wibkes Augen sind toll. Wesley finde ich auch sehr knuffig, bei seinem Bruder finde ich die Haut... naja... :ohoh: ;) Woher hast du denn die Frisur von den Jungs?

LG :hallo:
 
Chaotin84 schrieb:
@ Panschi: Winona und Wibke sind wirklich sehr hübsch geworden. Als Kleinkinder gefielen sie mir nicht so, aber jetzt sind sie echt zuckersüß. :D Wibkes Augen sind toll. Wesley finde ich auch sehr knuffig, bei seinem Bruder finde ich die Haut... naja... :ohoh: ;) Woher hast du denn die Frisur von den Jungs?

LG :hallo:

danke dir..:hallo: wibkes augen müssten von cocobelle sein und die frisur der jungs ist von www.simsconnection.com, aber pay...
das mit dem skin weiss ich ja..:lol: aber was soll man machen, wenn er weitervererbt wird..:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
ein update! ein update!

emily und rosa stern sind jetzt teenies und ich finde die beiden sind toll geworden.
wie immer danke für die kommis
und das bisschen, was neu dazu gekommen ist will ich natürlich auch nicht einfach im raum stehen lassen

@panschi: winona und wiebke sind eht süß geworden. wesle sieht aus wie seine schwestern, warren gefällt mir am besten von den 4
@brina: finde die sims an sich zwar ganz hübsch, nur finde ich die frisuren der kinder etwas langweilig und die letzten beiden haben mir zulange haare
@pink umbrella: sehr niedlich
@darskyedmia: sehr üß die beiden
@TNNKR: man erkennt lieder net soviel, aber die linke sieht ganz süß aus
 
Brina*22 schrieb:
Schönen Fussballabend! :D

Bei meinen Zwillingen gibt´s ein Update! Angelina und Adriana sind zu Kindern geworden und haben zwei kleine Schwestern bekommen: Selina und Sophia :)! Schaut mal nach! :)

Freu mich auf Kommis!! :)

ooooh....die sind alle so toll!!!!!:)
 
sorry leute ich werde die liste vorne bald erneuern.. bin hier nur ziemlich im stress und bleibe auch nicht lange online.. bitte nicht böse sein.. :ciao:
 
Hi :hallo:
Ein paar kommis zu euren Zwillis
@LittleWitch: Noemi und Keona sind zwei ganz hübsche Mädchen.
@Brina: Selina und Sophia gefallen mir auch gut.(Wieder zwei
Namen von meinen Enkeltöchtern gefällt mir.):)
@DarSkyedMia: Deine Alienzwillis sind hübsch aber es sind ja noch
Babys mal schauen wie die aus sehen wenn sie größer sind.
@TNNKR: Ich finde deine beiden Mädchen ganz nett.
@Pink_Umbrella: Joel und Janus die sind total süß.
@Chandy: Rosa und Emily sind recht hübsch.
@Panschi: Danke für den kommi.
Winona und Wibke sind aber hüsch geworden.
Wesley und Warren gefallen mir auch besonders Warren.
Ich könnte Valeria gebrauchen weil sich Valerio so einsam ohne
seine Schwester fühlt.:( Kannst du sie mir schicken?
LG Sheela:ciao:
 
Nun hab ich die Sims , mal wiede neu instaliert und hier sind meine ersten Twins.

snapshot72536d16d253a14ig2.jpg

_ _ _ _ _ _ _ _ Moesha und Kathy _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _


 
Zuletzt bearbeitet:
So bei mir gibts auch ein Update. Coco und Cookie sind Teenager geworden!

@ Panschi - Ich hab verschiedene Sachen ausprobiert und dann wollte ich nicht nochmal alles ändern, kurz : ich war zu faul =)

@ Chandy: Wie meinst du das mit den Namen? Zu ausgefallen ?? =)

Danke für eure Kommis =)
 
Annie_Justine schrieb:
@ Chandy: Wie meinst du das mit den Namen? Zu ausgefallen ?? =)

wieso zu ausgefallen? ich hab das ernst gemeint, dass ich die gut finde, nur wäre es mir persönlich etwas zu lang, weil mir dann schnell die namen ausgehen würden
 
@Srfrauke: Die beiden sind ja süß, aber wie spricht man denn Tacesa aus? :)

----

Bei mir gibt es ein Update: Milo und Kady sind nun bereits Teenager.

Klick!

:hallo:
 
@ Chandy : Achso ich dachte du meint das ironisch. Naja ich hab viele Namen auf Lager, wenn nicht geh ich in son Baby-Forum und hol mir da neue =)
 
Ups... Ich habe gestern Abend ganz vergessen, zu erwähnen, dass es bei mir ein Update gibt... :cool:

Ich habe gestern mal wieder an meiner "Zucht" weitergearbeitet. Meine Jenny war schwanger und erwartete ihr erstes Kind von ihrem schwedischen Ehemann. Ich dachte, ich sehe nicht richtig, als da stand, dass es Zwillinge sind... ein Junge und ein Mädchen. :D
Jennys Schwester hatte nämlich vor kurzem auch Zwillinge bekommen, ebenfalls Mädchen und Junge. Nun sind ihre Eltern schon fünffache Großeltern (durch nur 3 Schwangerschaften), obwohl sie noch nicht einmal Knacker sind. :lol: Jennys Vater ist ja auch ein Zwilling, den hatte ich hier auch schon gezeigt. Sowas vererbt sich wohl irgendwie weiter...
Ich weiß ja, dass Babies im Prinzip alle gleich aussehen, aber ich habe sie trotzdem mal gepostet, der Vollständigkeit halber. ;) Außerdem findet Ihr ein Bild meiner Mendoza-Zwillinge (Kleinkinder).
 
Beutelratti schrieb:
@Srfrauke: Die beiden sind ja süß, aber wie spricht man denn Tacesa aus? :)

Wenn ich ehrlich bin, muss ich sagen dass ich nicht wirklich weiß wie man Tacesa ausspricht. Bei dem sammeln von Vornamen hab ich bei mir im Krankenhaus immer auf die Station im PC geklickt auf der die Neugeborenen lagen und hab mir dann immer die Namen rausgeschrieben die ich nett bzw ausgefallen fand.
Das Kind hieß , tut es heute wahrscheinlich immer noch, Shiva Tacesa Müller (oder Meyer)
Da passte wieder mal Vor - und Nachname nicht wirklich zusammen.
Aber ich sprech meine Sims ja nicht direkt an.
 
so habe es endlich geschafft die liste neu zu machen.. sorry nochmal :argh:.. aber ihr seit ja alle sehr geduldig hier.. :lol:
 
Hier ein paar Zwillinge von mir

Yaten und Tsunade
snapshot_10509459_b1762c0a.jpg
snapshot_10509459_f1762b75.jpg


Sasame und Hideki
snapshot_3064f68e_11921c5d.jpg
snapshot_3064f68e_51921cd0.jpg


Hotaru und Kodayu
snapshot_314beb55_714beb57.jpg
snapshot_d18739a7_51873aaa.jpg


Ururu und Motoko
snapshot_504199ee_71810210.jpg
snapshot_504199ee_f18101a8.jpg


Chibiusa und Chibichibi
snapshot_50a0e704_50a0e7db.jpg
snapshot_90a0b77e_30a0b7ba.jpg


Ui und Sasuke
snapshot_50d996b4_70d996b6.jpg
snapshot_f15e2c34_f15e2f49.jpg


Haru und Ro
snapshot_515006db_71a42fd1.jpg
snapshot_b0509fa2_50e2b65d.jpg


Kakashi und Makoto
snapshot_51b15897_11b158d4.jpg
snapshot_f1bc6f82_11bc7389.jpg


Akito und Fuun
snapshot_708cb09d_716ff044.jpg
snapshot_708cb09d_f16ff12ba.jpg


Gin und Kon
snapshot_708cb09d_b11212f6.jpg
snapshot_708cb09d_b112135f.jpg


Arashi und Videl
snapshot_70d8338a_1166b190.jpg
snapshot_70d8338a_9166b225.jpg


Kagome und Rukia (Geschwister von Arashi und Videl^^)
snapshot_70d8338a_11907d53.jpg
snapshot_70d8338a_11907d89.jpg


Ranma (Vater von Arashi, Videl, Rukia und Kagome) und Mikako
snapshot_70d8338a_d0d8338c.jpg
snapshot_f0d6c2a9_30d6c2ab.jpg


Bunny und Sarutobi
snapshot_710380f7_71038127.jpg
snapshot_919eeff8_d19eeffa.jpg


Kabuto und Gure
snapshot_71b07c48_11b07c4b.jpg
snapshot_f1adce35_51aea440.jpg


Hideaki und Kyo
snapshot_904da10c_31502e35.jpg


Malphas und Mizuki (Geschwister von Ro und Haru)
snapshot_b0509fa2_11333c6a.jpg
snapshot_b0509fa2_51333bfc.jpg


Nachi und Ran
snapshot_d0519880_70724538.jpg
snapshot_f05197d1_f08602a7.jpg


Ryuya und Sakataki
snapshot_f0d6c2a9_11b16c59.jpg
snapshot_f0d6c2a9_51b16c63.jpg


Hiyashi und Hizashi
snapshot_f0dabc9d_3167c855.jpg
snapshot_f0dabc9d_b167c889.jpg
 
@ Sheela 338: deine Braun Zwillinge gefallen mir gut, sieht aus als wären nur Maxis Gene enthalten
@ crashbunny: Seth und Sahara finde ich total süß:)
Ich spiele diese Nachbarschaft schon fast ein Jahr und da haben sich schon ein paar Zwillinge gesammelt^^
@ Beutelratti: Milo und Kady gefallen mir am besten von deinen Zwillingen, aber die anderen sind auch nicht schlecht:hallo:
@ Panschi_72: Ich finde Valeria und Valerio als Kleinkinder niedlich besonders mit Schnuller, als Studenten finde ich die beiden echt gelungen^^
Winona und Wibke gefallen mir auch sehr gut

Ich würde mich auch über Kommis freuen;)
 
@Chii: Danke für dein kommi.Ja du hast recht in den Braun Zwillingen sind nur Maxis Gene drin.Ich habe immer gedacht ich hätte viele Mehrlinge aber du hast ja auch jede menge.Die gefallen mir alle ganz gut bist auf die ersten zwei da gefällt mir der mund nicht so.
LG Sheela
 
Hallo, bei mir gibt es ein kleines Update die Zwillinge Marina und Marena Sommertraum sind zu Teens geworden. Finde sie sind doch recht hübsch geworden, denn als Kinder haben sie mir nicht so gefallen.
Freu mich über Kommis.
Kommis von mir kommen später, sorry hab grad nicht so viel Zeit :rolleyes: .

LG tamfanae :hallo:
 
@Dani: Sorry, hatte die letzte Zeit ned viel Glück mit meim Internet!!! Das hat sich nach paar Minuten immer aufgehängt! Drum gab´s keine Kommis! :(

Jetzt geht´s aber wieder! :)
Also, deine Sims gefallen mir eigentlich immer alle gut! :)
Bei deinen Zwillis gefallen mir Tobias und Jana am besten! Juan und Maria haben super schöne Gesichtszüge....nur find ich´s schade dass Maria keine "weibliche" Frisur hat! (weißt was ich mein?)
Gut, bei den Babies kann man noch ned viel sagen, aber die blauen Augen sind schon super schön! ;) Die strahlen so schön!!! :)

@Sheela: Das mit den Namen hab ich scheinbar immer gut erraten! :) Sind ja aber auch schöne Namen! :)
Deine zwei Jungs sind aber auch total schön geworden!! Roman gefällt mir aber fast ein bischen besser! Aber wie gesagt, beide schön! :)

@Chii: Deine Zwillinge sind ja auch alle hübsch! Und vor allem soooo viele *neidischbin* :)
Am besten gefallen mir allerdings die beiden Aliens!! :)
 
Bei mir gibt's heut nochmal ein kleines Update würde mich über Kommis freuen.

@LittleWitch: Deine Zwillis sehen ja süß aus.
@crashbungy: Deine Zwillis sehen auch niedlich aus, sag mal hat die kleine lila Augen?
@Srfrauke: Die sehen ja beide ganz schnugglig aus ;) .
@Dani04: Hast ja schon viele Zwillinge, die sehen auch alle sehr hübsch aus. Bei den Sommertraum's hatte ich vor einer Neuinstallation des Spiels auch mal Jungenzwillinge. Diesmal sind es ja zwei Mädels bei mir geworden;) .
@Sheela 338: Hey Deine Zwillis sehen ja auch ganz gut aus, am besten gefallen mir die beiden Mädel's :) .
@Chii: Sag mal du hast ja schon viele Zwillinge wow *ganz neidisch bin ;) *, die sehen auch alle gut aus.
@Brina*22: Deine Zwillis sehen ja wieder süß aus, ist der Papa da Brian?
@Tanja14: Hey, Deine Zwillis sehen irgendwie komisch aus sie haben alle so ein merkwürdigen Gesichtszug. Die Nase sieht so hochgezogen aus, aber jetzt als Teen geht es schon da sehen sie ganz okay aus, sorry bin nur ehrlich :rolleyes: .
@Panschi_72: Wow, Deine beiden sind ja so zuckersüß *ganz neidisch bin *.Aber Deine Sims sind ja eh alle sehr hübsch ;) .

So nun war ich aber fleißig mit Kommi's schreiben, fall's ich jemanden übersehen habe der möge bitte schreien. Nun hoffe ich, das ich auch mal ein Kommi bekomme.

LG tamfanae :hallo:
 
Kommis:
@Brina: Danke für Dein kommi.Julian und Justin sind ja so süß
die haben ja auch hübsche Eltern.
@Tanja14: Deine Vierlinge haben sich gut entwickelt.Wieso
hat Sheyla blonde Haare?
@Dani04: Deine Zwillis sind alle sehr hübsch
bei den Babys kann man noch nicht viel dazu sagen.
Es wäre nett von Dir wenn Du Deinen Zwillis Post in
Deiner Sig.verlinkst dann müßte man nicht immer zur
ersten Seite zurück greifen.
@Beutelratti: Mila und Kady gefallen mir als Teenies sehr gut.
@crashbungy: Von Deinen Zwillis gefällt mir Sahara am besten
sie hat schöne Augen.
@Panschi: Deine neuen Zwillis sind wunderschön auch mit Maxis Gene
bekommt man schöne Kinder.
LG Sheela:ciao:
 
@Tanja.....eigentlich sind deine Sims ja schon total süß....auf ihre Art, nur gefallen mir diese spitzen Gesichter ned so gut....

@Sheela: Danke! :) Freu mich immer so wenn dir meine Sims gefallen! :)

@Panschi: Irgendwie kann ich bei dir immer nur das selbe sagen!! :) Passiert dir auch mal ein Ausrutscher? *lach*
Schön sind die beiden geworden! Vor allem Ashley gefällt mir gut!!

@ Tamfanae: Ja, der Papa ist mein Brian! Kennt man bei den Kleinen voll find ich! :)
Deine Kappezwillis find ich total süß!! Die strahlen ja richtig! :)

Werd später schaun wie meine beiden als Kinder ausschaun und ob sie hier noch reinpassen! :D
 
@tamfanae: Danke freut mich das dir die mädels gefallen.
deine sommertraumzwillis sind aber hübsch geworden
da schlägt das männerherz schneller.
LG Sheela
 
soo...dann will ich auch ein paar kommis abgeben...

@tamfane: deine zwei gefallen mir eig recht gut, nur die wangen finde ich persönlich, ein bisschen groß!!aber die stammen ja auch von maxis ab, wenn ich mich recht erinnere...

@brina: die 2 jungs, sind ja zwei süße schmusebacken, die sehen ja zum todknuddeln aus...

@dani: deine zwillis gefallen mir alle gut, die neuesten vierlinge sind noch babys, aber ich freue mich auf bildernachschub!!

@tanja: die lippen haben sich ja verbessert...von deinen Vierlingen gefällt mir Silvan am besten....er hat aber irgendwie ein bisschen weibliche züge an sich oder???

@panschi: die 2 sind ja niedlich und die sehen sich hammer ähnlich...wow

soo und nun zu euren zu meinen zwillis...

ja sie haben beide übrigens so violette augen...etwas zu lila, ist mir aber erst bei den kleinen aufgefallen, bei der mama war das net so ausgeprägt...ich persönlich finde die farbe auch sehr schön...^^ansonsten danke für die lieben kommis...^^

sooo das war mal ein etwas längerer beitrag von mia...

ciao crashbungy
 
crashbungy schrieb:
@dani: deine zwillis gefallen mir alle gut, die neuesten vierlinge sind noch babys, aber ich freue mich auf bildernachschub!!
Freut mich, dass sie Dir gefallen. Die ganz kleinen sind aber keine Vierlinge, sondern zweimal Zwillinge von unterschiedlichen Eltern. ;) Die Mütter sind Schwestern.
Gestern gab es bei mir übrigens schon wieder Zwillinge... dabei habe ich in dem Haus noch nicht einmal Platz für ein weiteres Kind... :heul: Habe jetzt ein provisorisches Kinderzimmer über der Garage einrichten müssen...:lol:
Kommis zu Euren Zwillis gibt es später, bin jetzt leider auf Arbeit und muss mich so kurz es geht fassen... ;)
 
Ein paar Kommis

Sorry, wenn ich nicht zu allen was schreibe, aber hier passiert immer so schnell so viel, dass ich gar nicht hinterherkomme, wenn ich mal ein paar Tage nicht da bin. Wer trotzdem noch 'n Kommi von mir haben will - einfach melden. *g*

@ chandy: Rosa und Emily sind wirklich toll geworden - rote Haare, grüne Augen und Sommersprossen... das liebe ich. *gg* Emily gefällt mir ganz besonders gut.

@ Annie_Justine: Coco gefällt mir nicht so gut, ich finde ihre untere Gesichtshälfte im Gegensatz zur oberen etwas zu schmal. Aber ihr Bruder Cookie ist ein ganz niedlicher, der ist bestimmt ein Mädchenschwarm, oder? ;)

@ Beutelratti: Kady fand ich als Kind sehr hübsch, als Teenager stört mich ihre Frisur (sorry). Milo hat mir noch zu viel Babyspeck, aber sonst ist er auch recht hübsch.

@ Dani04: Die Mendoza-Zwillinge sind ja schnuckelig! Auf die anderen bin ich auch schon gespannt.

@ Panschi_72: Asina und Ashley sehen sich ja wirklich verdammt ähnlich. Zwei wirklich süße Mädels (ihren älteren Bruder finde ich übrigens auch total süß und ihr Papa ist ein ganz hübscher *mal zu Dani schiel*).

@ sheela 338: Ich finde, die Jungs haben viel von ihrem Papa geerbt. Gefallen mir, sehen nicht so normal aus.

LG :hallo:
 
Chaotin84 schrieb:
@ Dani04: Die Mendoza-Zwillinge sind ja schnuckelig! Auf die anderen bin ich auch schon gespannt.
Danke Dir! :) Die Svenson-Zwillinge sind ja gerade erst geboren, ihr Cousin Lukas und ihre Cousine Alina Goettgens werden bei der nächsten Alterungs-Runde aber Kleinkinder. Ich bin jetzt schon davon überzeugt, dass die süß werden (ihr älterer Bruder ist sooo knuffig *schwärm*).
Ich habe noch zwei Zwillingspaare, zwei Babies in Schönsichtingen (Mutter ist Babsi Braun), mit denen ich schon ewig nicht mehr gespielt habe, und zwei hässliche Alien-Frauen in Merkwürdighausen (Vater ist Friedbert Kurios)... Die werde ich bei Gelegenheit auch irgendwann zeigen... Achja, und natürlich die erwähnten ganz neuen Zwillis (deren älterer Bruder ist schon so knuffig, da werden die beiden auch was).

Und schon wieder keine Kommis... hole ich aber nach!!!
 
tamfanae:es ist schon OK,du kannst deine Meinung wahrheitsgemäß
äusern.Bei mir sind ja sowieso Kretik und Lob erwünscht.Somit
kann ich mich dann verbessern.
sheela:danke für dein kommi.Also Sheyla hat die blonden Haare von der
Mutter.Da der rothaarige Papa auch blonde Gene in sich hat,war
das möglich.Hab mich auch sehr darüber gefreut.
crashbungy:ja ich find auch das Silvan etwas zuviel von seiner Mutter
geerbt hat.Aber wenigstens hat er nicht die kleine Nase der
Oma geerbt,wie all die anderen.
Naja leider muß ich sagen,das diese Familie nicht mehr spielbar ist.Ich hab die vierlinge per chatt älter gemacht.Danach ist mir das Spiel abgestürzt.Als ich wieder neu rein bin und die Familie geladen hab,war nur noch die Oma da.
Während des ladens hats aber alle acht Familienmitglieder angezeigt,auf dem Grundstück selber nur noch die Oma.Hab die Familie dann auf ein anderes Grundstück gepackt.
Aber dann hats selbt beim laden nur noch die Oma angezeigt.Die anderen sind alle spurlos verschwunden.
Hatte das von euch auch schon mal einer?
 
@ Chii: Wooow wie viele Zwilline, die beiden letzten gefalen mir am besten!

@Chaotin: Danke, ja das mit dem Kinn ist nicht so dolle =(, das hat sie vom Daddy. Aber du hast recht Cookie is der Schwarm von allen =)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten