Die schönsten Eigenzüchtungen Nr.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Simmerina
Ich finde deine Familie sehr hübsch und alle wirken so natürlich ^^
Besonders angetan haben es mit die Jungen
Der kleine Kamui sieht als Kleinkind einfach entzückend aus
Schade, dass es da keine Zwillinge geworden sind. Hätte so auf Kamui und Fuma aus X gehofft XD

*serie sehr gerne hat* Vielleicht wird es ja ein kleine Subaru *auf das schwangerschaftsbild deutet*

@skylar
Bei dir gefiel mir Ayobel mit den alten Haaren irgendwie besser
Sonst mag ich auch noch gerne Yazuki und Meral. Die sind wirklich ein hübsches Paar ^^
Hoffe die bleiben zusammen und man sieht ja mal ihre Kinder
 
Hallo!

@ Sheela 338: Danke! Ja, David ist schon ein Schnuckel.

@ Jamy 24: Danke! Oh achso, na ja, wenn das so ist, mit deiner Familie, aber das sieht man ja nicht ;)

@ Teufelsfisch: Danke! Ja, das mit dem Make Up und den Augenbrauen, liegen daran, dass ich vor ein paar Tagen mein Sims 2 deinstallieren musste und deswegen hab ich auch noch fast keine Downloads. Aber die Augenbrauen, die ich runterladen kann, gefallen mir alle irgendwie nicht so, deswegen hab ich noch die von Maxis.

--------------------------------------------------

So, gibts auch hier wieder ein paar Kommis ;)

@ nini20: Bei dir gefällt mir Jemmy am Besten! Die anderen find ich ehrlich gesagt nicht so toll... Aber nicht böse sein! Ist halt nur meine Meinung

@ Sheela 338: Deine Eigenzüchtungen sind ja toll! Familie Taylor gefällt mir richtig gut! Superhübsch einfach!

@ !MH!: Och, sind die beiden hübsch! Nur bei Allegra gefällt mir die Nase nciht so gut, aber sonst: Daumen hoch!

@ Simmerina: Wow! Ist deine erste Familie hübsch! Einfach wundervoll! Deine zweite Familie gefällt mir aber auch richtig gut!

Liebe Grüße,
Nadibiene
 
@simmerina: Deine Sims sind wirklich super hübsch!!! Die Mutter gefällt mir auch sehr gut! (Das zweite Bild von ihr in Wintersachen sieht richtig süß aus!)
 
@Skylar: Wow, wie lang du wohl an diese vielen Sims ranspielen musstest?:eek: WAHNSINN! Ich finde sie sehr schön und es ist wirklich interessant sich die ganzen Beziehungen der Familienmitglieder anzusehen! Die Stammbäume sind sehr praktisch und übersichtilich und meiner Meinung nach macht nicht nur das deine Sims irgendwie zu etwas besonderem!:) Man sieht dass sehr viel Arbeit darin steckt und es hat sich auf alle Fälle gelohnt!:)

@Teufelsfisch: Vielen Dank! Ich denke schon dass ich verstehe was du meinst. Ich finde es sehr wichtig dass die Sims von jedem irgendwie einen eigenen Stil aufweisen, wie es ja sehr häufig vor allem in diesem Thread zu beobachten ist (auch bei deinen eigenen Sims wie ich gerade feststellen konnte). Außerdem muss ich dir zustimmen, Brinas Sims haben auch alle irgendwie ihren eigenen Stil (und auch teilweise so Puppengesichter;)), die sind wirklich sehr schön! OK, ich hoffe man konnte mir folgen was ich damit sagen wollte. Im Grunde einfach: Sims sind für mich schön, solange sie nicht genau so aussehen wie die von Maxis, sondern Kreativität beweisen! Schon allein deshalb ist dieser Thread so toll - so viele verschiedene Arten und Stile von Sims! :)

@Seme: Auch dir ein großes Dankeschön! Ja, Fuma und Subaru folgen bestimmt noch irgendwann, weil ich mittlerweile fast allen meinen Sims Namen aus meinen Lieblingsmangas gebe! Haru und Sakura stammen übrigens aus "Rave", auch wenn man beim zweiten ja auch an einen gewissen Herrn aus X denken kann;) Ok, das war jetz genug off topic von mir!:rolleyes:

@Nadibiene: Danke danke, das Kompliment kann ich gern zurückgeben! Deine Sims haben sich toll entwickelt, Marc und Nancy sind sehr hübsche Teens.:) Aber vor allem David hats mir angetan, ein ganz ein süßer! ;)

@little_tricia: Und auch dir: DANKE!:) Ja, das zweite Bild musst ich einfach reinstellen, es zeigt irgendwie ihre verspielte Seite! Danach gabs dann noch ne zünftige Schneeballschlacht, sie hat was von mir!:lol:

GLG an alle, Simmerina :hallo:
Ps: Da ich zum Glück doch kein Pc-Verbot hab (noch nicht:ohoh:) (Juhu!:scream:) gibts bald neue Bilder, auch von den neuen Zwillingen!:)
 
Hallo!
Simmerina schrieb:
@Nadibiene: Danke danke, das Kompliment kann ich gern zurückgeben! Deine Sims haben sich toll entwickelt, Marc und Nancy sind sehr hübsche Teens.:) Aber vor allem David hats mir angetan, ein ganz ein süßer! ;)
Danke! Ja, David ist wirklich ganz süß, ich bin auch schon total gespannt, wie er aus Teen aussehen wird. Was nur ein wenig blöd ist, ist, dass seine Eltern noch einen Simtag, bevor David zum Teen wird, Knacker werden.

Liebe Grüße,
Nadibiene
 
Bei mir gibt es ein ziemlich grosses Update. Hab eine neue Nachbarschaft namens Wonderland begonnen und diese mit fünf Familien besiedelt, die sich dort vermehren dürfen :D

Hier kommt der erste Nachwuchs. Nicht wunderen,dass alle Namen mit B beginnen, aber ich ordne meine Generation ab jetzt nach dem ABC.
Eltern der Kiddy gibts vielleicht später zu sehen.

Zum Update
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Hier ist ja ne Menge los!!!
Bei mir gibt's nur ein Mini- UPDATE!!!
Den Link gibt's in der Signatur!

Maralee ist zum Teen geworden
und Seradeena hat mit ihrem Mann einen kleinen Sohn Julian bekommen

Würd mich über Kommis freuen!!


Nun zu euren Sims:

@ Seme: Deine Sims sind ein schöner bunter Haufen. Vorallem Ashley und Adrian haben's mir angetan!!

@ Nadibiene: Marc's Frisur ist ja wirklich zum Knutschen!!! Und David und Nancy kommen auch ganz nach ihren hübschen Eltern!

@ Teufelsfisch: Bei Leon-Anders und Robin-Noel sieht die Haut irgendwie komisch aus. Dafür scheint Emelie-Lynn eine ganz süße zu werden!

@ Brina*22: Weiß garnicht, was ich zu deinen Sims sagen soll, bin einfach platt!!!!!!!!!!!!

@ Nini20: Jemmy ist echt knuffig!! Will unbedingt mehr con ihm sehen!! Bei Abigail machen mir die Augen etwas Angst ;) aber ich glaube wenn sie größer ist, wird sie sehr hübsch sein!

@ Jamy24: Die ganze Familie ist einfach der Hammer!!!
Weiß garnicht wen ich schöner finden soll!!!!

Gruß Kiki
 
Dani04 schrieb:
Ich werde hier von den meisten mal wieder übersehen... naja, war ja auch nicht anders zu erwarten... :naja:
Ich widme mich dann doch lieber wieder der Schreiberei... :D

Du solltest dir vielleicht einfach mal überlegen was du willst. Sobald nicht jeder Threadbesucher deine Sims kommentiert fängst du an dich darüber zu beschweren.

Dabei ist es doch nur logisch dass sich nachüber 80 Seiten Sims irgendwann ein fester Kommentatorenstamm gebildet hat, bei dem die einzelnen Leute halt zu ihren jeweiligen Lieblingssims ein paar Zeilen schreiben, und nicht zu jedem einzelnen Sim von den Dutzenden von Leuten die sich inzwischen hier verewigt haben. *kopfschüttel*

Und wenn du Kommentare bekommst die nicht deinen vorstellungen entsprechen, also solche die ´meinen dass deine Sims langweilig seinen oder wie Maxis-Sims aussehen würden, möchtest du das nicht hören und ärgerst dich über diese Bemerkungen, und reagierst vor allem mit immer gleichen Begründungen.

Ich schließe mich der zweiten Gruppe an.
Deine Sims sind nicht mein persönlicher Geschmack, ich finde sie sind dem absolut gleich was bei mir durch die Downtown stiefelt.
Ich mag es wenn sich gezüchtete Sims sich abheben, und ja, ich mag auch Downloads und freue mich immer wenn ich Sims entdecke die besonders schöne downloads haben.

Soll ich also zu deinen Sims jedesmal schreiben "Sieht langweilig aus. Sieht wieder langweilig aus. Der auch"?
Bestimmt nicht. Aber meinen subjektiven Geschmack kann ich nicht ändern und dieses öffentliche um Aufmerksamkeit betteln ist mir sowohl im Internet als auch im "echten Leben" einfach zuwider.

Lg,
Shar
 
@kiki: Deine Sims sind wirklich super super schön!!! Gefallen mir sehr gut.
Es wäre sehr nett, wenn du mir verraten würdest wo die super-tollen Frisuren von Lilly und Maralee herhast!!!
 
@kiki

Von deinen Sims gefallen mir Becky wegen der schönen Augen, Rosalinde wegen den süßen Zöpfchen, Honey und ihre kleine schwester wegen den schönen haaren am besten. Seradeena sieht auf den Foto mit ihrem Mann wirklich toll aus :) Ihr Sohn ist aber auch ein ganz süßer. Freu mich schon auf Teeny-Fotos von ihm.
Maralee gefällt mir zwar auch sehr gut aber ihre Frisure ist ein bisschen ungewohnt für mich. Ich glaube ich verwende die selbe aber bei Jungen..
 
ich dachte hier hat jeder seinen eigenen Thread und man postet nicht einfach die Pics... So wie es hier öfter gemacht wird... Ich find das jetzt doof, ich finds ok wenn man sagt, dass man ein Update hat, aber sich nicht an die Regeln halten?
 
@Shar: 1. Mann kanns auch freundlicher sagen. 2. Hat sie nichts anderes getan, als das, was andere auch machen: nur nochmal drann erinnert, dass sie hier Sims reingepostet hat. Ist doch klar, dass man Kommis lesen möchte. Ist doch nicht verwerflich. Macht ja auch Spaß, oder net?;)

Edit: Ich schreib im übrigen immer zu jedem was (zumindest versuch ich das*gg*), der hier neue Sims gepostet hat. Habe keine Lieblinge.

Liebe Grüße
 
Bei mir gibts ein Update. Nachdem ich so lange nicht spielen konnte, habe ich eine neue Nachbarschaft angefangen, weil ich teilweise den Überblick verloren hatte.

Einige Kommis:

@ kiddie: wow, vielen Dank für dein Kommi vor ein paar Tagen. So eins hab ich noch nie bekommen. :)

@ skylar: deine Teens finde ich irgendwie alle klasse. Du hast so einen ganz eigenen Stil. Mit am besten gefällt mir die dunkelhäutige beim "Abschaum", hab den Namen vergessen. Sorry.

@ Dani04: Marius ist wirklich total knuffig. Und Samuel... ohmeinGott!!! Wenn Seans Kinder bei mir auch so genial werden, dann freu ich mich jetzt schon. Habe Sean auch wieder in meine neue NB einziehen lassen und er hat schon eine sehr süße Frau (selbsterstellt) gefunden. Die beiden sind als nächstes dran mit Nachwuchs.

LG :hallo:
 
@Shar: Zu Dir sage ich überhaupt nichts mehr...:naja:

@LittleMiss1988: Freut mich, dass Du das auch so siehst... :hallo:

@Chaotin84: Vielen Dank für Dein Lob, ich bin auch sehr stolz auf die beiden (die Eltern von Samuel kennst Du ja, besonders den Papa ;) ). Deine Kleinen sind ja total knuffig, besonders Annika! Die sieht voll süß aus, ich bin gespannt, wie sie sich weiter entwickelt! (Und ich bin auch mal gespannt, wie sich Seans Kids bei Dir entwickeln! :hallo: )
 
Hab mich kurzerhand entschlossen, noch ein paar Kommis zu schreiben. Los gehts:

@Teufelsfisch: Deine Mädchen haben sich echt gemacht. Leon (mein neuester Nachbarschaftsbewohner heißt auch so ;) )hat etwas schmale Lippen und die Augen liegen etwas tief, aber die Frisur kann schon viel kaschieren. Emilie ist dafür eine ganz süße!

@Nadibiene: Marc guckt so niedlich.^^ Nancy hat wunderschöne große Augen, gefällt mir sehr gut. Und David ist ein kleiner Schnuckel, da passt die Frisur sehr schön.

@Nini20: Ist Walter geschminkt? Die Augen sehen so aus. Schade, dass er so ernst guckt.:) Abigail find ich schon hübsch, aber vllt. stehen ihr auch blonde Haare besser, als das rot. Cain ist einfach nur cool.:cool:

@MH: Heiße Mädels hast du da. Die Augen hauen mich echt um.

@Simmerina: Sakura ist sehr hübsch.^^ Sorata hat zwar eine kleine Nase, ist aber auch niedlich, auch Haru find ich voll schnuckelig!

@Seme: Das werden sicher ganz tolle Kinder. Da wird die Nachbarschaft sicher viel Spaß und Augenweiden hervorbringen.;)

@Kiki: Klein, aber fein.*gg* Seradeena ist ein Traum und Maralee schaut aus wie ein süßes Zuckerpüppchen. Ich find die Wangen so herrlich.^^ Ganz bezaubernd!

@Chaotin: Die Liebs sind eine ganz niedliche Familie. Die Kinder werden eindeutig Hingucker. Sehr schön, gefällt mir persönlich sehr gut.

So, hoffe, hab keinen vergessen. Wenn doch, bitte melden.

Liebe Grüße an euch!:hallo:
 
Karina hat eine Tochter bekommen und ich finde, sie sieht wirklich süß aus... :)

Conny.jpg
 
LittleMiss1988 schrieb:
@Shar: 1. Mann kanns auch freundlicher sagen. 2. Hat sie nichts anderes getan, als das, was andere auch machen: nur nochmal drann erinnert, dass sie hier Sims reingepostet hat. Ist doch klar, dass man Kommis lesen möchte. Ist doch nicht verwerflich. Macht ja auch Spaß, oder net?;)

Edit: Ich schreib im übrigen immer zu jedem was (zumindest versuch ich das*gg*), der hier neue Sims gepostet hat. Habe keine Lieblinge.

Liebe Grüße

@LittleMiss1988 1. Fand ich mich nicht unfreundlich, sondern nur ehrlich. Ich habe gesagt dass ihre Sims nicht meinem persönlichen Geschmack entsprechen. Böse? Ich glaube nicht.
Ich habe auch gesagt dass sie sich entscheiden soll, entweder Kommentare von jedem der diesen Thread liest, oder nur positive Kommentare. Gemein? Nicht wirklich...
Und ich habe gesagt dass ich diese allgemeine Aufmerksamkeitssucht nicht abkann. Das gilt für jeden der es für nötig befindet andere Menschen 20 mal auf seine Leistungen/ Veröffentlichen/ etc. hinzuweisen.
Und auch das finde ich nicht fies.

Vielleicht bin ich aber auch nur sehr abgebrüht, aber bisher klangen meine bösen Beiträge immer sehr viel böser.

Und wenn du zu jedem etwas schreibst der neue Sims postet ist das natürlich toll.
Aber das machst du und wahrscheinlich nicht jeder. Und selbst wenn ist keiner verpflichtet zu jedem etwas zu schreiben.

@Dani04: I rest my case.
 
Oh Mann, was sehne ich mich danach endlich mal wieder gemütlich Sims spielen zu können :( aber ab montag fängt das Leben wieder an, weil ich meine Hausarbeit endlich los bin.
Dann kommentiere ich auch wieder mehr, im Moment schreib ich nur mal was zur aktuellen Seite, mehr Zeit hab ich leider einfach nicht :ciao:

@teufelsfisch:
Hm hatten deine Bilder nicht mal eine bessere Qualität? ist so schade, wenn alles verschwommen ist, weil man die hübschen Sims dann nicht so recht erkennt. :/ Hat Leon-Anders als Kind blaue und als Teen grüne Augen? Und er guckt ganz schön traurig auf dem Teenie Bild, ich hoffe er findet eine süße Freundin, die ihn aufheitert!

@Nadibiene:
Ich mag nicht so sehr, wie Nancy geschminkt ist und Marcs Technoklamotten sind auch nciht so mein Fall. Dafür fnde ich David um so niedlicher!

@nini20:
Janet sieht ja cool aus! Deien Sims haben sowieso einen persönlichen Touch, das gefällt mir. Walter allerdings ist mir zu feminin wegen der Augenbrauchen, aber Abigail find ich auch sehr charismatisch. Sie entwickelt sich sicher noch toll. Jemmy ist ein Zuckerchen.

@!MH!:
Na die beiden können aber sicher als Models arbeiten! Schöen Sims und schöne Bilder!

@Simmerina:

Deine Familie Arigusawa ist ja ganz schön kinderreich. Es lohnt sich aber auhc bei dieser gelungenen Nachkommenschaft! Süß finde ich vor allem Sakura (wenn auch keine typische Schönheit, da hast du recht. Aber einfach sehr niedliches Gesicht) und Kamui.

@Skylar:

Deine Bilder sind immer sehr schön,. ich glaub auf diene Garfikkarte kann man neidisch sein, oder? Gisela gefällt mir sehr gut, ich mag ihren verträumten Blick. Auch Meral, Irma und Gülcan sind sehr hübsch. Bei dem titel "Der Abschaum" musste ich erst mal lachen. ;)

@Seme:

Bei den Kleinkindern kann man noch nicht so viel sagen, aber den Eltern nach werden es mitSicherheit keine langweiligen Sims.

@Kiki86:

Wie lustig, dass Maralee als Kind und teen genau das gleiche Lächeln draufhat.^^
Seradeenas Sohn gefällt mri noch nciht so recht, aber das entwickelt sich bestimmt noch. Ist ihr Mann ein ehemaliger NPC? Mein einer Sim hat nämlich einen geheiratet, der genauso aussieht. :)

@AnnSo:
Conny ist ja echt süß! Niedliches Bild.

@Shar:

Das unterschreibe ich zu 100%! Du nimmst mir quasi die Worte aus dem Mund. Ich weiß nur nicht, ob ichs auch so treffend formulieren hätte können. :)
@Dani04:
Ich hab es dir in einem anderen thread schon indirekt gesagt und ich sage es dir jetzt hier direkt: Mach dich locker! Du nimmst immer alles so bierernst und meistens lese ich in deinen Beiträgen nur negatives. Wenn du Kommentare bekommen möchtest dann kommentiere die Sims anderer Leute. Wenn du keine Kritik zu deinen Sims vertragen kannst, dann stell sie hier nicht aus. Oder du überdenkst mal deine Haltung und fängst an, nicht immer alles so persönlich zu nehmen. Wenn du es nicht erträgst, dass du mit deinen Sims nicht den Geschmack der Mehrheit hier (und meinen auch nicht) triffst dann has vielleicht recht und es ist einfach kein Thread für dich. zu deinen Sims schreibe ich jetzt bewusst nichts, denn wenn einem nichts positives einfällt ist es manchmal einfach höflicher zu schweigen. ;)

Liebe Grüße,
Yade
 
Bei mir gibts noch ein kleines Update vor dem Schlafen gehen

Benjamin und Brooklyn wurden zu Kindern und der erstere hat eine kleine Schwester bekommen

Danke für die Kommentare ;) Morgen früh gibts gleich von mir wieder mehr Kommis zu euren hübschen Sims

@yade_stelle
Deine Sims sind alle wikrlich schöne geworden. Ich mag zwar die beiden Landgraab Zwillinge nicht so gerne aber ich finde du hast von der Frisure her, dass beste aus ihnen gemacht.
Besonders reizend finde ich deine Penelope Ist echt ein Wahnsinn wie sich die Änderung der Haarfarbe auf sie ausgewirkt hat.

Weißt du noch woher diese jetzige Frisure von ihr her ist?

Die ist echt der Hammer obwohl der kleine Remy auch immer hübscher wird. :)


@annso
Ich finde die kleine sehr süss ;) Würd gerne sehen was aus der süssen später mal wird
 
Zuletzt bearbeitet:
:hallo:
Darf ich vorstellen, dass ist Chiara:
Ihre Mama ist nicht unbedingt eine Schönheit, darum war ich umso überraschter das aus Chiara was geworden ist :D

snapshotf1de9bd3d1de9bd7zx9.jpg


snapshotf1de9bd3b1dea05fax9.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Da kommentiert man zwei Tage nicht und kommt nimmer hinterher!! %)

Werd jetzt mal nur die letzte Seite kommentieren, sonst sprengt das meinen Post! :)

@Nadibiene: Dein Marc wird ja von Altersstufe zu Altersstufe immer hübscher!! David ist auch ein total süßes Kind! Nur bei Nancy stört mich der komische Mund ein bischen!! :(

@Nini: Jemmy ist mein Favorit bei deinen Sims!! ;) Abigail und Cain sehen so wütend aus auf den Bildern, die wären bestimmt voll süß! Auch Walter find ich eigentlich ganz niedlich nur die Haare sind soooo grauenvoll!! :ohoh:

@Sheela: Dankeschön für deinen lieben Kommi! ;)

@Jamy: Dir auch vielen Dank! :)

@ !MH!: Deine beiden sind echt super schön!!! Nur Allegra find ich fast noch ein klein bischen hübscher! Die beiden bekommen sicher auch traumhaften Nachwuchs! :)

@Simmerina: du hast ja auch sehr schöne Sims! Am besten find ich Sakura (die find ich nämlich bildhübsch), Haru und Hokuto!! Sind echt total süß!! :)

@Seme: Bettina und Brooklyn sind ja auch zwei total hübsche!! Gefallen mir gut!!

@Kiki: Maralee find ich eigentlich schon hübsch, nur die rosa Wangen entstellen sie ein bischen leider! :ohoh: Julian sieht auf dem Foto soooo süß aus, er schaut so aufgeweckt! Den würd man am liebsten gleich auf den Arm nehmen!! ;)

@Chaotin: Dein Daniel und die Miriam find ich super süß!! Nur mit Annika hab ich so meine Probleme! Ich find, die sieht mit der Frisur eher aus wie ein Junge!! :ohoh:

@AnnSo: Deine Conny find ich auch super niedlich!! ;)

@Panschi: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: ...... :eek: :eek: :eek: (so könnt ich stundenlang weitermachen)
Jette ist ja echt ein TRAUM!!! *neidisch guck*
Deinen
Jakob hätt ich bitte gern als "realen" Mann!!! *lach* Der ist wirklich super geworden!!!!! :)
Und
Emma ist auch total süß!! Hätt ich mir als Kleinkind ned gedacht dass die mal soooo hübsch wird!!!!

So, nun hoff ich mal, dass ich niemand vergessen hab und wenn doch, dann sagt mir Bescheid!! :)

Liebe Grüße, Brina :hallo:
 
@Nadibiene: Danke für dein lieben kommi.
@Panschi: Ich finde deine familien immer wieder wunderschön
kann mich nicht entscheiden wär mir besser gefällt.
LG Sheela
 
So, erstmal GAAAAAAAANZ lieben Dank an dieser Stelle für alle eure Kommis!!!! Ein besonderes Danke an Brina und Yade und LittleMiss, endlich mal was Postitives :lol:
Danke an alle, freue mich wirklich über jeden Kommentar.

So, habe von Abigail mal ein Foto als Kleinkind dazugepackt!

Außerdem einen "neuzugang", William.... :)
 
So, ich hab jetzt so früh am Morgen schon eure Sims durchgeackert! %)

Jamy24: Wow, alle schon so weit entwickelt. Ich brauche immer eine halbe Ewigkeit! Am besten gefallen mir die beiden ältesten, Jason und Charlene.

LittleMiss1988: Na die Lippen von Elaine gehen ja noch. Sind aber schon ganz schön groß. ^.~ Sebastian hat ja auch ein wunderbar kantiges Gesicht.

Dani04: Muhaaa, du zeigst auch wieder ein paar Eigenzüchtungen im Forum. Ich finde Susan und Samuel gut gelungen. Besonders Samuel.

Teufelsfisch: Wow, Lea hat sich ja wirklich gut entwickelt. Ich finde die Nase passt gut. Ich bin mal gespannt was da mit ihren Verlobten raus kommt. Auch Leas Schwester sieht nicht schlecht aus.

Skylar: Könntest du mir den Link zu dieser Hitliste geben? Das wäre total toll!

Nadibiene: Die Kinder scheinen mir alle mehr die Genetik vom Vater geerbt zu haben. Schade eigentlich. Denn ein Kind welches nach der Mutter kommt wäre auch nicht schlecht.

nini20: Wenn ich ehrlich bin, gefallen mir deine Sims nicht so. Die sind mir teilweise zu extrem mit ihren Augenbrauen und Augen. Trotzdem finde ich den kleinen Jemmy und Metthew nicht schlecht.

!MH!: Die beiden haben sehr großen Modelcharakter. Schön!

Simmerina: Mir gefallen Haru und Sakura am besten.

Seme: Benjamin und seine Eltern sind ja wunderschön!

kiki86: Du hast aber schon viele Sims gepost! o_O Der kleine Julian gefällt mir gut.

Chaotin84: Miriam ist mein Liebling, weil sie rote Haare hat! ^___^ Nein Scherz! Ich finde die alle drei toll, nur schade dass bei Daniel die Nase so weit hoch gerutscht ist.

AnnSo: Ui, ein Stubsnäschen!

Stern*: Hübsch! Schöne Lippen hat sie!

Panschi_72: Emma hat einen tollen Namen und auch so finde ich die wunderbar. (Merkt man eigentlich das ich Rothaarige bevorzuge? XD) Josh ist aber auch nicht schlecht!

Liebe Grüße, farbenblind
 
So nun gibts wieder ein kleines Update und einige Kommentare von mir ^^
//Ich sollte nicht den ganzen Tag vor dem Pc hocken ..//

Zu sehen gibt es:
Ben, der Bruder von Bailey und Bailey als Kind
Brendon, den Bruder von Bettina und sie selbst als Kind
Armin umgestylt

@Brina*
Deine Sims finde ich besonders schön ^^ Du kannst echt tolle Fotos machen von den Posen her .Sehen echt genial aus.
Besonders gut gefallen mir die beiden Zwillinge Julian und Justin. Sehr hübsche Jungs. Ganz süss finde ich auch Adriana und ihre kleine Tochter. Die hat sich auch toll entwickelt. Die beiden Kleinkinder Silvo und Jamie sind zuckersüss

@nini
Deine Styling ist nicht ganz so mein Ding. Ich mag Piercings nicht wirklichund mit den aufgegelten Haaren sind deine Sims sehr exzentrisch. Ich habs lieber bisschen braver ;)
Aber Matthew ist ein ganz süsses Kerlchen ;) Jemmy steht ihm aber auch um nichts nach


@sheela
Ich liebe deinen Charles *//* Der sieht ja süss aus, da ist es klar, dass sein Sohn Chase nur schön werden kann. Obwohl ich ihn mit wuschelige Haare hübscher fand. Die Mädels von dir sind natürlich auch nicht zu verachten wobei Bethany mein Liebling ist.
Axel gefällt mir auch sehr gut wegen den schönen glänzenden Haaren.
Und von Roberto finde ich die Hautfarbe extrem schön ^^

@panschi
Bei dir gefallen mir Josh und Emma am besten, die sind echt gut gelungen.
Jette gefällt mir persönlich nicht so gut obwohl sie irgendwas an sich hat, dass ich sie immer wieder ansehen muss. ^^°
Ich weiß nicht recht.. mhm vielleicht liegt es an der Nase. Die finde ich bei den beiden Jungs toll aber bei dem Mädchen wirkt sie ewtas zu männlich und bisschen arogant. Sie ist aber sicher ne ganz liebe Simin ;)
 
Kommis

@ LittleMiss1988: Vielen Dank für den lieben Kommi! :hallo:

@ AnnSo: Conny ist wirklich eine ganz niedliche. Die hat ja wahnsinnige Kulleraugen! :eek:

@ Stern*: Chiara könnte wirklich Model werden. Die hat ja ein absolut ebenmäßiges Gesicht. Gefällt mir gut, auch die Kombination von Augen-, Haar- und Hautfarbe. Würde aber gern auch ihre Mama mal sehen.

@ Panschi_72: Bei Familie Mitchell finde ich Josh sehr süß. Seine beiden älteren Geschwister gefallen mir nicht so, ich weiß nur nicht genau, warum... :confused: Elisa Colani hat so Augenringe - ist das Make-up oder sind die wirklich so? Emma finde ich ganz hübsch, sie gefällt mir gut (ich mag ja auch gern rote Haare bei weiblichen Wesen... :D).

@ Brina*22: Danke für den Kommi. Ja, Annika ist zwar ein recht ruhiges, aber sehr intelligentes und vor allem sportliches Kind. Sie geht z.B. morgens vor der Schule noch schnell 'ne Runde schwimmen. Darum dachte ich mir, dass eine unkomplizierte, strubbelige Frisur am besten zu ihr passt. ;)

@ nini20: Ich muss mich meinen Vorrednern anschliessen, einige deiner Sims gefallen mir persönlich nicht so sehr, sie sind mir zu extrem. :argh: Aber Matthew und Jemmy finde ich ebenfalls ganz knuffig.

@ Seme: Benjamin ist ja ein total süßer Fratz. Den möchte man am liebsten knuddeln. Auf seine Schwester Beatrice als Kind bin ich auch schon gespannt. Außerdem gefällt mir Brooklyn noch ganz gut.

LG :hallo:
 
@chaotin
Danke für dein Kommi ^^
Ein Foto von Beatrice wird bald folgen. Muss aber vorerst mit einer anderen Familie weiterspielen, weil ich immer alle auf dem selben Altersstand haben will. ;)

Deine Mädchen sind auch alle sehr süss ^^ Mir kann mich gar nicht entscheiden welche süsser ist. Solche hätte ich auch gerne zum weiterzüchten.
Das Kinderzimmer von Miriam sieht ja vielleicht toll aus. Da kommt die kleine süße voll gut zur wirkung.
 
Hallo!

@ kiki89, LittleMiss1988, Yade_Steele & Brina*22: Danke euch allen! Ih freue mich sehr über eure Kommis!

@ frabenblind: Ja, stimmt. Ist schon auch schade, da hast du recht, aber da kann man einfach nichts machen.

Liebe Grüße,
Nadibiene
 
@ Chaotin,
danke für Deinen Kommentar.
Ich werde noch ein Foto der Eltern reinstellen.

@ farbenblind,
auch Dir vielen Dank.
Mir gefallen Ihre Augen, weiß nicht genau warum.

Lieben Gruß
Stern
 
@farbenblind: Naja, lieber großen Kussmund als keine Lippen.:lol: Ich mag se trotzdem.*gg* Sebastian .... kantig .... stimmt schon .... das "Problem" hab ich leider bei vielen ... versteh ich gar nicht. :naja: Und trotzdem kommt er nicht drumm rumm und wird mir schön ein paar Kinder in meine Nachbarschaft setzen.:lol:

Ich danke euch allen für eure lieben Kommentare.^^ Hoffe, dass ich bald noch was zeigen kann .. aber bei meinem "Glück" im Moment kann ichs net versprechen. Na, bekommt ihr halt noch ein paar Kommis mehr von mir, gell?;) :lol:

Liebe Grüße an euch alle!:hallo:
 
Hier mal ne Eigenzüchtung von mir....die kleine Zamira. Finde sie total goldig:)

snapshot_d1d9408f_51df7ae5.jpg


Hier noch mal mit ihrer Mami

snapshot_d1d9408f_11df7c54.jpg


und das ist ihr Daddy

snapshot_d1d9408f_31df7d32.jpg
 
Hallo,

nach langem melde ich mich mal wieder, bei Finja und George gibt es etwas neues. Die beiden haben Zwillinge bekommen wieder Mädels, hoffe das die beiden mal noch einen Sohn zustande bringen :). Die beiden könnt ihr Euch hier anschauen, ganz unten. Würde mich sehr über Kommis freuen, meine Kommis soweit ich hier noch nen Überblick habe versuche ich heute abend zu schreiben.

LG tamfanae :hallo:
 
@ little_tricia: Die Haare von Maralee sind von Peggysims2.net. Die von Lilly muss ich erst noch gucken

@ Seme: Danke für den lieben Kommi!!! Den Strubbelkopf von Maralee fand ich einfach irgendwie süß zu den Kulleraugen.

@ LittleMiss1988: danke für den lieben Kommi!!! Deine Sims gefallen mir auch sehr gut !!! Vor allem Elaine hat sich echt gut gemacht!!

@ Yade_Steele: Carys ist selbsterstellt. Seradeenas Sohn gefällt mir bis jetzt auch nicht wirklich. Sieht ab der Nase aufwärts komisch aus. Mal abwarten, wenn net fliegt er raus!!

@ Brina*22: Ich find Maralee eigentlich ganz süß. Ist halt geschmacksache. Dafür find ich Julian irgendwie komisch.
Deine Janina ist ja echt ne Wucht. Wie alle anderen natürlich auch!!

@ farbenblind: Danke für den Kommi.

@ Panschi_72: Mensch wenn man deine Sims sieht könnt man ja echt Depressionen bekommen. Mann, mann ,mann einfach alle der ober mega Hammer "schnief". Allesamt!!!!!!

@ Chaotin84: Die drei haben was. Vor allem Miriam ist zum knuddeln mit ihren Sommersprossen!! Freu mich auf mehr.

@ Simmary: Die kleine Zamira und ihre Mommy sind echt hübsch. Nur der Daddy ist nicht so mein Fall.

Hoff ich hab niemanden vergessen!!!

Lieben Gruß Kiki
 
Zuletzt bearbeitet:
So erst mal ein paar Kommentare:

@seme: Bailey und Ben sehen sich ja voll ähnlich! total süß! Benjamin gefällt mir aber noch nen ticken besser, am süßesten find ich aber Bettina und Brenden, die sind echt zucker! ;)

@Kiki: Ja komisch, das die Haut so unetrschiedlich wirkt, oder? Ist ja bei allen der selbe Skin?! Maralee hat sich ja kaum verändert! Die bleibt wohl ewig jung! :) Celladora gefällt mir auch total gut! Echt ein hübsches Mädel

@chaotin: Deine Sims sind auch alle voll süß! Die Mädels gefalen mir allerdings noch ein bisschen beser. Hat Miriam Sommersprossen? ;)

@littleMiss: dankeschön!!!!!! ;)

@Annso: die kleine ist ja super süß! Mehr!!!

@Yade Steele: Ja, ich weiß leider auch nicht was mit der rafik los is :( Hoffe das gibt sich wieder! Habe mal ein neues Foto von Leon gemacht auf dem er fröhlicher guckt! Er will aber eh unbedingt zu seinen Schwestern an die Uni und da wird er bestimmt ein hübsches Mädel finden! ;)

@stern: deine chiara is echt hübsch! Gefällt mir gut!

@panschi: Tja wie immer einfach nur wow! Am besten gefällt mir emma!

@nini:williams Augen sehen ein bisschen gruselig aus! Er wäre bestimmt ein perfekter Vampir! :P Mag mehr von Jamie sehen! Den find ich so süß!

@farbenblind: Dankeschön! Finde auch je länger man sich mit denen beschäftigt/anguckt desto weniger schlimm findet man die Nasen! ;) Mag Lea auch gern! Ist bis jetzt die intelligenteste von ihern Geschwistern, aber Robin eifert seinem großen Vorbild sehr nach!

@simmary: Zamira ist ja mal super hübsch! Mehr!!!

@tamfanae: Wow kannte Lilian und Lisanne noch gar net! Die sind ja auch super schön! Die Zwillis sind aber auh voll süß! Bin auf Kinderfotos gespannt!

So habe auch noch ein kleines Update: Laura hat ihren dritten geburtstag gefeiert und ich hab sie ein bisschen umgestylt, damit sie Lea nicht ganz so ähnlich sieht. Außerdem hab ich neue Fotos von Leon und Emelie reingesetzt! :) uuuuuuund Leon und Ronja sind jetzt auch an der Uni und haben jeder jemand nettes kennen gelernt...

LG Teufelsfisch
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieder kleines Update von mir ^^
Zwei neue Familien sind in meine Nachbarschaft gezogen.
Sind alles Eigenzüchtungen aus Schönsichtingen ^^ Hoffe die bringen bisschen Stimmung in die Nachbarschaft.

Beatrice wurde zum Kind ;)
 
Also hier mal meine schönste.....ist zwar erwachsen aber superschön! Find ich.....aber hab schönere auch die nicht Eigenzüchtungen sind!

meineschnheitzx4.jpg


Man kann ihr Gesicht zwar nicht so schön sehen aber....naja...sie ist sehr schön im Gesicht. :hallo:

~*~edit-28.8.06~*~

So hier mal genauere Bilder von Karla oder heißt sie Kiara? Ne glaub Klara.

alienng3.jpg
Sie ist ja schon Erwachsen und hat 2 Kinder.

alien3sh7.jpg
Hier beim kuscheln mit ihrem Mann.

alien1jy6.jpg
Das ist ihr Mann mit ihrem Sohn. (Ihr Mann ist ne Eigenzüchtung)

alien4db9.jpg
Und das ist ihre Tochter. :hallo:

~*~ edit-8.8.06 ~*~

michaelaweigelaf1.jpg
michaelasamueldominiktinajq6.jpg
So besser? Ich hoffe!
michaelasamueldominiktina7jl3.jpg
Hoffe ihr seht wenigstens ein bisschen mehr!
michaelasamueldominiktina8vw7.jpg
Das ist von der Seite her! Ich finde sie so schön!
michaelasamueldominiktina1ar9.jpg
Das ist Michi mit ihrem Neffen Samuel.
michaelasamueldominiktina2er6.jpg
Das ist Michis Bruder Dominik und ihr Neffe Samuel.
michaelasamueldominiktina5ti4.jpg
Das ist nochmal Dominik (auch ne Eigenzüchtung.)
michaelasamueldominiktina3pu2.jpg
Und das ist Dominiks Frau Tina. Ist ein NPC und sieht schrecklich aus ohne Brille! :hallo:

~*~edit-9.8.06~*~
marry1bz2.jpg
Das ist Marry Wood. Die Nichte von Elysa (siehe unschönste Eigenzüchtung)

marry1xg6.jpg
Ich habe sie einmal gedownloadet und finde sie immer wie schöner.

marrynz0.jpg
Findet ihr nicht auch? Also ich such für sie jetzt einen schönen Boy. Fals jemand findet das er denjenigen gefunden hat der zu ihr passt dann schickt mir ne PN+Bild! *winke winke*

~*~edit-25.8.06~*~

Meine schöne Marry hat ne schöne Eigenzüchtung geheiratet. Hier die Fotos:

marrye1ch1.jpg
Das ist Marry als Erwachsene.

marrye2km3.jpg
Das nochmal.

noelteen1dq7.jpg
Das ist er. Mein Noel als Teen noch. Das war bei ihren ersten Date.

noelteen2pb8.jpg
Er sieht so...cool aus finde ich. Seine Eltern sind Vampire. Er nicht.

nolee1mg3.jpg
Das ist er als Erwachsener. Das Gewand trägt er zum Glück nicht mehr.

noele2za9.jpg
Die Zähne sehen echt komisch aus! :confused:

noele3tv8.jpg
So.....und jetzt:

snapshot494b53cf31fa450foy6.jpg
DIE VERLOBUNG! Ach.....so schön!

snapshot494b53cf71fa45bafx3.jpg
Am selben Tag am Abend noch die Hochzeit. Sie trägt das Hochzeitskleid ihrer Mutter die ihr bei Sie sucht ihn-Er sucht sie bewundern könnt.

snapshot494b53cf31fa44eclb5.jpg
Das wars. Hoffe er gefällt euch! :hallo:


~*~edit-10.8.06~*~

Also hier mal mein Benjamin. Ich finde ihn von vorne sehr schön...von der Seite nicht. Ich wusste einfach net ob ich ihn hier oder doch bei den unschönsten reinstellen soll also hier:

benjaminne9.jpg
Von vorne (er ist noch im College)

benjamin1nx1.jpg
Von der Seite (da spielt er mit so nem Typ aus dem Freunde Haus wo er auch wohnt.) :hallo:

~*~edit-11.8.06~*~

snapshota94f5879f1e8a764pb5.jpg
Das ist Graf Jasper.....finde ihn hübsch. Er hat auch schon ne Freundin die er gebissen hat! :lol:

snapshota94f587991e8a769qy8.jpg
Von vorne.

snapshota94f587991e8a9f8tr0.jpg
Von der Seite und wie immer:Blut trinken! :lol::hallo:


grafjasperronjabiermannam5.png


Die kennt ihr sicher oder? Das ist Ronja Biermann!

~*~edit-12.8.06~*~

sophie1ey5.jpg
Das ist meine Sophie. Sie war einmal lesbisch doch dann ist sie auf den Geschmack gekommen. :lol: Leider hat sie noch keinen Freund gefunden. :(

sophie2fw2.jpg
Ich liebe es wenn die Simfrauen unter der Dusche stehen und die Augen geschlossen haben......sieht so schön aus! :D

ullrichmi3.jpg
Das ist Ullrich. Seine Mutter hat ihm auf den Campus bekommen. Ich hab ihn schnell altern lassen jetzt ist er gleich alt wie sein Vater und seine Mutter. Naja....das ist er noch 2 Mal.


ullrich1vj0.jpg
(PS: manche Aliens haben so etwas anziehendes für mich....weiß net warum!)

Das ist meine Berta. Das Kind von Hertha :-)lol:NPC) und Marcel. Er ist ein Romantiker und hat mit jeder rau mit der er ein Techtelmechtel hat ein Kind. (per Cheat) Also.....noch wichtig. Alle Kinder werden vom Baby bis zum Kleinkind gut gehalen. Dann lass ich sie so wie sie sind bis sie das Jugendamt abholt. Er ist so! Ich kann nichts dafür! :naja:

bertagv8.jpg
Berta 1

berta2lu6.jpg
Berta 2

herthaak9.jpg
Ich hab sie etwas (^^) verändert. Sie hatte so nen pinken Hut glaub ich auf und sah voll alt aus! Naja.....von Marcel hab ich leider kein Foto grade hier. Er hat aber so nen runtergeladene Hautfarbe. Wollte mal was anderes probieren. :hallo:

~*~edit-30.8.06~*~

bertha1yn8.jpg
Berta ist wieder aufgetaucht. Diesmal bei der Familie Grusel (Alexandra+Don). Leider sind die Eltern schon tod und sie lebt bei ihrem Bruder Michael.

bertha2hm2.jpg
Ich hab ihr ein anderes T-shirt gegeben und ein wneig abgeschminkt. Sie sah so....dreckig aus. Die Schminke und das T-shirt.

bertha3wm4.jpg
Und hier bei ihrer Lieblingsbeschäftigung. Aloha! :hallo:
~*~edit-17.8.06~*~

So. Das ist Familie Flexor: Beide Eltern NPC und das Kind ist jetzt da.

flexormaxmt0.jpg
Das ist Max etwas verändert.

flexoryvetteic0.jpg
Das ist Yvette.

flexorkylianol5.jpg
Und das ist ihr Sohn Kylian.

PS: Sorry für die schlechten Fotos aber ich werd mal schaun das ich welche am Tag mache und bei Kylian welche etwas näher dran. :argh::hallo:

~*~edit-21.8.06~*~

Ich hab einen Vater names Roland. Er ist glaub ich ein Sohn von den fröhlichs oder so. Er hat Maja geheiratete den Punk NPC. Da er nur arbeitet und erschöpft nach Hause kommt und sie sich immer um die 2 Kinder kümmern musste zog sie aus. Nun lebt sie mit ihren Sohn Calzifer zusammen. Calzifers Zwillingstochter Sonja lebt bei ihren Vater. Hier Fotos:

sonjaroland1xb6.jpg
Das ist Roland mit Sonja. Da lebte er schon alleine.

sonjaroland2ht4.jpg
Und das sind sie jetzt. Sie ist zwar nicht so schön wie ihr Bruder doch es geht!

calzifermaja1sc7.jpg
Das ist Calzifer. Ich finde ihn süß mit den Locken. :D

calzifermaja2nx5.jpg
Und hier als Kind. Ich weiß...ihr denkt jetzt sicher oder vielleocht: Wieso stellt sie das nicht bei dem Zwillingsthread rein? Mach ich ja! :D :hallo:

~*~edit-7.9.06~*~

Familie Junker.

Das ist die Mami. Elisabeth Junker. SIei st ein NPC von OFB.

mami1bq7.jpg


mami2on9.jpg
Das ist der Papi Bastian Junker.

mami3dy1.jpg
Und das ist die kleine Monika. Sie hat die Augen der Mutter und sonst alles vom Vater.

snapshot320a2300920b8ee1oc7.jpg
Die Geburtstagsparty.

snapshot320a2300520b8f54pn2.jpg
Und als Kleinkind.

snapshot320a2300920b8f6dvc4.jpg
Hier noch mit der Mami. :hallo: Kommis und Kritik erwünscht! :hallo:

~*~edit-9.8.06~*~

So. Monika ist nun zum Kind geworden.
monika2xa1.jpg

Die Augen find ich nachwievor echt schön.

monika3fq5.jpg
Das ist mein absolutes Lieblingsfoto. Der Blick hat es in sich! :D

monika4cl8.jpg
Und das letzte....das wärs! :hallo:

~*~edit-11.9.06~*~

Monika hat eine kleine Schwester bekommen. (Zzz....der Vater ist zu schwach).
Sie heißt Emma:
emmakm9.jpg

emma1lj0.jpg

Siei st ganz gleich wie ihre Schwester. Alles vom Papi außer die grünen schönen Augen. :D

mdelsbeideio1.jpg
Und das sind die beiden. Freunde auf den ersten Blick.

gebbeidejs3.jpg

Und es ging sich so aus das beide den Geburtstag feiern. Wie toll.

monikateenof6.jpg

Und das ist Monika nun.
monikateen1dd3.jpg

monikateen2gq3.jpg

Sie wird später mal aufas College geschickt. Denn nur wenn sie das College schafft darf sie den Laden ihres Vaters bekommen den sie so gerne hätte. :D

emmakleinkindsf8.jpg

Und das ist noch Emma. Die kleine ist so schüchtern und ruhig doch das wird sich sicher noch ändern. :D

PS: Kommis und Kritik erwünscht! :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein paar Kommis

@ simmary: Deine Kleine gefällt mir wirklich sehr gut. Aber bei den Eltern konnte ja fast nichts anderes bei herauskommen.

@ Teufelsfisch: Deine Sims entsprechen vielleicht nicht unbedingt dem breiten Massengeschmack, aber mir persönlich gefallen sie irgendwie. Sie haben so etwas ganz eigenes. Ich finde Ronja hübsch und die kleine Emelie ist total niedlich.
Ja, meine Miriam hat Sommersprossen. Sie kommt von den äußerlichen Merkmalen her ganz auf ihre Mama.

@ Seme: Wusste ich doch, dass Beatrice ein hübsches Mädel wird. Ihre grünen Katzenaugen sind ein toller Kontrast zu den schwarzen Haaren.

@ all: Danke für die lieben Kommis! :hallo:
 
@Teufelsfisch: Danke für Deinen Kommi, Kinderfotos kommen bestimmt bald dauert bei mir immer etwas länger. Deine sehen eigentlich auch recht hübsch aus, nur einige haben wohl eine ziemlich große Nase ist aber vielleicht auch ihr Markenzeichen. Die ersten beiden gefallen mir sehr gut, da sieht man schon die Nase die weiterveerbt wurde wobei Saskia ja nicht so ne große Nase hat.
@Seme: Deine Sims gefallen mir eigentlich auch ganz gut, nur was ist mit Bailey dem Sohn von der Familie Couing passiert finde er sieht etwas komisch aus. Vielleicht verwächst sich das ja noch, sonst gefallen mir die anderen aber.
@Chaotin84: och die sind ja alle süß, besonders die kleine Miriam die sieht richtig frech aus.
@Brina*22: Deine sind ja mal wieder alle sehr hübsch geworden. Janina ist ja ein hübsches Mädel geworden, Sandrine ist ja auch sehr hübsch und ihr kleiner Bruder Silvio ist auch ganz knuffig das Foto ist süß geworden. Und die kleine Jamie ist ja auch süß wird bestimmt auch mal ne hübsche wie alle Deine Sims.
@Panschi: Bei dir weiß ich garnicht was ich sagen soll, die sind ja allesamt wieder so hübsch geworden wie machst Du das nur. Am allerbesten gefallen mir die letzen beiden Elisa und Emma die beiden sind sehr hübsch geworden.

So das wars kurz mit den Kommis, hab hier den Überblick verloren da ich einige Zeit nicht hier war, sorry.

LG tamfanae :hallo:
 
Weil mir die andere Familie mittlerweile zu langweilig und eintönig wurde, habe ich einfach mal etwas Anderes ausprobiert.

F a m i l i e P a r k e r ♥​

2xo3.jpg

Das ist Zoe Parker (selbsterstellt), eine alleinerziehende Mutter. Ihre Laufbahn ist Romantik und sie lebt zusammen mit ihrer Tochter in Schönsichtingen. Momentan ist sie arbeitslos..
________________________________________________

4ke0.jpg

Cecelia Parker entstand bei einem One-Night-Stand und ist gleichzeitig auch die Tochter von Don. Sie hat außerdem noch zwei Halbbrüder..

1se1.jpg
3af4.jpg


~weitere Bilder folgen demnächst! ~
________________________________________________

D i e Z w i l l i n g e ♥​

zwillingecf0.jpg

Zoe wurde ein zweites Mal schwanger und brachte nach einer relativ ruhigen Schwangerschaft zwei schöne Zwillingsmädchen zur Welt: Joy und Lucy. Der Vater war auch hier wieder Don..

joyls2.jpg

Die Ältere der beiden Mädchen: Joy Parker. Sie hat als Einzige die Augenform ihrer Mutter geerbt..

joykleinkindrk4.jpg


~weitere Bilder folgen demnächst! ~
________________________________________________

lucyoy2.jpg

Lucy Parker ist die Jüngste im Bunde und hat die selben Augen wie Cecelia geerbt.

lucykleinkindql5.jpg


~weitere Bilder folgen demnächst! ~
________________________________________________
 
Zuletzt bearbeitet:
Damit ich nicht wieder 5 Seiten durch gucken muss:

LittleMiss1988: Mit dem kantig meinte ich nicht das Sebastian mir nicht gefällt. Ganz im Gegenteil, er gefällt mir gut!

simmary: Die Kleine schaut schon schön aus, aber auf dem Bild hat sie voll den Schlafzimmerblick. Nun früh übt sich! ^.^

tamfanae: Die sehen alle sehr hübsch aus. Ich hoffe für die beiden, dass sie nicht zu oft üben müssen, damit es ein Junge wird. ^.~

Seme: Holger sieht echt interessant aus. So ein bisschen nach Eigenbrödler!

Miranda92: Mach doch bitte noch mal ein Foto vom Gesicht, denn so ist es wirklich schwer etwas zu sagen.

Chaotin84: Boooaaa. Als ich gerade auf deinen Link in der Signatur geklickt habe und Annika als Teen sah, hab ich echt erst mal Luft geholt. Die sieht ja super aus! o_O Auch das Licht ist klasse!

Brina*22: Ehrlich gesagt gefällt mir Jamie nicht so sehr. Mich stören irgendwie ihre Augen. Die sind am unteren Rand so dunkel, als ob sie die ganze Zeit heult. Aber der rest vom Gesicht ist hübsch.

Skylar: Danke für den Link. Vielleicht werde ich in meiner nächsten Generation auch mit den Namen anfangen.

Mio: Bei den beiden kann man leider noch nicht so viel erkennen, aber süß sehen sie trotzdem aus.

Liebe Grüße, farbenblind
 
@farbenblind: So hab ich das auch net gemeint.;) Hab mich sehr über deinen Kommi gefreut.^^
 
Ihr könnt sie nun bei Sie sucht ihn-Er sucht sie bewundern! Sie ist schon Erwachsen und würde sich auf einen Boy freuen! :hallo:
 
@Mio: Es wurde schon mal gesagt: bitte nur einen Post zum Zeigen und den dann editieren ... sonst wirds bald zu unübersichtlich. Also mach die Bilder bitte alle in deinen ersten Post.

Liebe Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten