Die schönsten Eigenzüchtungen Nr.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@diec

erst mal danke :) des mit dem zwei malposten war eigentlich net so gewllt, bin aber noch weng unerfahren imforum, mein bild war erst zu groß und da hab ich den beitrag editiert un dann aber irgendiwe net gefunden, dachte da is was schief gegangen, da hab ichs noch ma gepostet ;) sorry!LG jule

@nini: egal...ich bin etwas ausgerastet weil ich net mehr mit dem Freund zusammen bin! sorry...sonst raste ich net so aus!

@all other: danke für die kommis. Sophie finde ich auch echt schön!

hab ein neues update (*grml* wieviele noch? ich muss echt aufhören alle reinzustellen) :hallo:

So letztes Update für heute:

Wie gesagt Ronja und Noah haben zwei Kiddies bekommen! Meine absolute Schönheit Merle und den kleinen Till.

Lea und Conner haben den kleinen Luca bekommen. Außerdem wurde Rhianna zu einem echt süßen Teeny und Lilly wurde zum Schulkind!

Also schaut mal rein! ;)
Freu mich über Kommis!

LG Teufelsfisch

@Lessien: Stelle und Loona sind so wunderhübsch <3

@nini20: Deinen Matthew finde ich hübsch :)

@Teufelsfisch: Dankeschön, für dein Comment. Bin auch mal gespannt, wie sie aussehen werden! Till finde ich niedlich. Er guckt irgendwie traurig… aber das gefällt mir sehr!

@Zenobia: Vielen Dank für deinen lieben Comment. Finde deinen Sven und Samantha superhübsch!!!

@Teufelsfisch: Danke Dir für Dein Kommi, Deine sind ja alle wieder süß geworden. Die kleine Merle ist ja ne Süße und ihr kleiner Bruder ist ja auch ganz niedlich. Robin hat sich aber auch ne hübsche geangelt.
@Zenobia: Danke für Dein Kommi, boah die sehen ja wieder alle gut aus bist ja fleißig am basteln. Kann mich net entscheiden wer mir besser gefällt, aber Liane gefällt mir am allerbesten.

LG tamfanae :hallo:

Zenobia schrieb:
@Golfl: wow..Charlene is aber ne Wucht.
die gefällt mir super gut.die würde ich mir mal in mein spiel integrieren:D
setz sie doch in den Er sucht sie Tread :)
ehm ja, mal guggn, erstmal muss das "wie kriege ich sie aus dem spiel raus"-problem gelöst werden, ich blick da nicht richtig durch :D

bei mir gibts ein Update bei Nelly - sie hat geheiratet und ist schwanger :D
tml simmänner ;) :D

So ... bei mir gibts ein Update: Jonathan de Winter als Teen und schließlich als Student, wäre schön, wenn ihr mal reinschaut.

Das habe ich bei euch auch gemacht und hier sind einpaar Kommis:

@AmaZonE: Schade, dass die Zwillis noch Babys sind, finde sie aber jetzt schon niedlich. Deine Sims sehen toll aus. Ich schaffs nie, sie so herzurichten.:lol:

@Jennybell: Jessica hat ein sehr hübsches Gesicht. Joe wirkt ja schon sehr männlich, gibt ihm was eigenes. Und deine Zillinge finde ich auch sehr süß, bin gespannt, wie die sich noch machen.;)

@Lessien: Stella finde ich ganz toll (vor allem die Augen)! Aber auch Loona hat sich sehr gemacht.

@Miranda: Dein Graf is zwar auch nicht mein Geschmack, dafür ist Sophie aber sehr gut gelungen.

@nini20: Laeticia finde ich recht schön, bis auf die Frisur im letzten Bild, die ihr, wie ich finde, nicht wirklich gut steht. Enzo (der Name ist ja klasse^^) ist leider nicht so ganz mein Fall...

@TheSupersim: Jocelyn ist eine richtige Augenweide. Wies aussieht, hat sie einen schönen langen Hals.^^ Ich finde sie sehr hübsch. Kompliment!

@Zenobia: Liane finde ich ganz toll und Quentin ist einfach nur süß, schade, dass er seine schönen Haare verloren hat.:argh: Aber Samantha war ein guter Trost, die finde ich nämlich auch ganz toll.:)

@Teufelsfisch: Merle ist ja so niedlich!!!:eek: Einfach süß.^^ Was benutzt du für einen Skin? Irgendwie sehen die Gesichter einiger deiner Sims so aufgequollen aus ...:ohoh: Aber Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters.^^

@Golfl: Ich bin schon sehr gespannt auf das Baby. Deine Nelly ist echt ne hübsche Simin.

So ... hoffe, ich habe keinen vergessen und es ist nicht schlimm, dass ich mir nur diese Seite vorgenommen habe ... aber das reicht dann schon.*gg*

Viele liebe Grüße und einen tollen Sonntag euch!:hallo:

Meine schönsten Eigenzüchtungen

Da mein Pc kurzerhand den Geist aufgeben hat und in reperatur musste, und ich Sims neu installieren musste, sind alle meine Eigenzüchtungen weg. Was auch der Grund war, warum ich schon so lange nicht mehr gepostet hab. Aber nach langen hin und her hab ich mich doch wieder dazu entschlossen ein paar von meinen Sims vorzustellen ;) Hier gehts los :

Als erstes mein Startpärchen Lilian** und Jason* Pawel

lilianjadenmg3.jpg

sie bekamen auch schon bald ihr erstes Kind, Hannah. Sie ist die einzige die die Augen der Mutter geerbt hat.

hannakindth9.jpg

Hier mit Mama Lilian zu sehn, hab leider vergessen von ihr Fotos als klein Kind zu machen :rolleyes:

kurz darauf folgten die Zwillinge Jaden und Finn
finnjasonus8.jpg

hab auch hier vergessen Fotos von ihnen als Kleinkind zu machen...
Finn ist der mit den Locken, der andere ist Jason ;)

Hier noch mal ein etwas näheres von Hannah, mit ihrem Bruder Finn. Die Kinder verstanden sich alle prächtig!
hannafinnhj1.jpg

süß oder ??

Hannah wurde dann auch bald schon zum Teen, da war sie ziemlich schüchtern und zurückhaltend...
hannateennc9.jpg

mich stört ja die große Unterlippe, hat sie von ihrem Dad. Die anderen Kinder haben alle die Lippen der Mutter...

Als Hannah sich dann bereit fürs College machte wurden auch Finn und Jason zu Teens
finnteenkt5.jpg
jasonteenwd2.jpg

Ich find Jason da ja tausendmal hübscher als Finn... und da sieht man dann auch, das Finn die augen Form seiner Mutter hat! Beide haben übrigens die Nase von ihrem Vater ;) Und sie schulgen beide die Laufbahn Familie ein.

Eigentlich war da die Familienplanung schon zu Ende...Aber aus einem Techtelmechtel heraus wurde Lilian nochmal schwanger... und schon wieder mit Zwillingen :argh: Amanda und Amando
amandaol4.jpg
amandoba6.jpg

Und als Kinder
amandakindvp5.jpg
amandokindro7.jpg

Leider verstehen sich die beiden überhaupt nicht....:( Sie ist mehr so die Partymaus und ein volles Papakind, und er ist mehr so der ruhige und hängt sehr an seiner Mama

Update 22.08.06

Nun ist Amanda endlich ein Teen *freu* ich find sie richtig hübsch und ihr ??

amandateenld4.jpg
amandateen2nf6.jpg

und Amando sieht auch richtig gut aus ^^
amandoteenpr6.jpg

Auf dem College traf Hannah ihren Traummann Dereck*, der sie nach dem College auch sofort heiratete
hannadereckvp3.jpg

Da Hannah aber die Laufbahn Ruhm hat, muss die Familienplanung erst einmal warten, ganz zum Schaden von Dereck, der hat nämlich die Laufbahn Familie und möchte 6 Kinder unter die Haupe bringen! Naja mal sehn ob ich das schaffe ^^

Update 14.08.2006

Hannah und Dereck haben Zwillinge bekommen, hier sind Ian und Sean
ianre9.jpg
seanpj0.jpg

Ian hat die Augen und die Nase von seinem Papa und Sean die Augen von seiner Mama und die Nase von seiner Oma

Und Kinder sind sie auch schon :lol:

iankindzl2.jpg
seankindbu7.jpg

Ian hat dieses Typisch Ameriaknische von seinem Dad und Sean naja,:argh: was soll man dazu sagen?? dabei ist er eigenltich der liebere von beiden....:rolleyes:

Hier ist nochmal ein Foto von beiden zusammen
ianseanuu9.jpg

Mama Hannah hat auch schon ihr drittes Kind bekommen, der kleine Preston. Eigentlich wollte sie sich ja voll und ganz um ihren Job kümmern, aber Derek wollte umbedingt noch ein Kind...^^ Ich mache Fotos sobald er zum Kleinkind wird

Update 22.08.06

Das ist der kleine Preston als Kleinkind ^^
prestoncp0.jpg

und hier ist er auch schon als Kind ;)
prestionkindfx9.jpg

Preston hat die Haut- und Haarfarbe von Papa Derrek und Augenfarbe von der Mama geerbt bekommen;) Von ihr hat er wohl auch seine dicken Lippen;) Oder von Opa Jaden...*grübel*

Und Ian und Sean sind heute auch zu Teens geworden
ianteenzd9.jpg
seanteencn4.jpg

Wärenddessen hat auch Jason seine Frau fürs Leben gefunden und verzichtete daher aufs College,
jasonronjapt2.jpg

Hier sind die beiden, glücklich vor ihrer ersten Nacht hihi^^ Kaum zu glauben, dass das wirklich Ronja Biermann ist oder ???
ronjayg4.jpg

Nach der ersten Nacht folgt auch schon bald der erste Nachwuchs, Zwillinge !!!

Hailey
haileyve2.jpg

hailey2mm3.jpg

ist sie nicht süß ?? Haar-,Haut- und Augenfarbe vom Papa

und Leila
leilajh3.jpg

leila2ts9.jpg

Sie hat die Hautfarbe von ihrer Oma geerbt und Augenfarbe vom Papa, so wie es aussieht hat sie die Nase von ihrer Mama

Kaum sind die aus den Windeln raus, sind sie auch schon Kinder :lol:

Hailey und Leila
haileykindvw4.jpg
leilakindtr6.jpg

Die beiden unterscheiden sich nicht nur vom Aussehen her (Hailey kommt mehr nach ihrem Opa und Leila mehr nach ihrer Mama) Hailey ist die aufgewecktere der beiden, posiert gerne vorm Spiegel und schminkt sich wie Mama, wobei Leila ehr die Stillere ist und ihre Nase in die Bücher steckt.

Update 13.08.06

Und es geht auch schon weiter, Ronja wurde nochmal schwanger, war eigentlich auch nicht geplant aber Gott sei dank wurden es keine Zwillinge.Dann wäre das Haus nämlich zu klein geworden!

Hier ist die kleine Abigail
abigailyz0.jpg
abigail2xq7.jpg

Ich finde sie total sweet, und sie sieht genauso aus wie ihr Vater als er ein Kleinkind war =)

Und schon bald feierte sie auch ihren 6. Geburstag
abigailkindhr9.jpg

Ich find sie sieht ihrer großen Schwester Hailey ziemlich ähnlich, hier mal ein Foto mit beiden Geschwistern

Abi und Hailey und Abi und Leila
abihaileyre4.jpg
abileilayl2.jpg

Und dann endlich war es so weit, die Zwillinge wurden alt genug um sich ins Nachtleben zu stürzen :eek:

Hailey und Leila
haileyteenvv3.jpg
leilateenrx3.jpg

Hailey hat die Laufbahn Spaß eingeschlagen und wünscht sich 50 Traumhafte Dates und Leila will mit Spürnase werden und hat die Laufbahn Familie

Update 14.08.2006

Finn hat nun auch eine Freundin, die kleine nervige Mechthild Brünig =) Als Erwachsene sieht sie eigenltich ganz gut aus oder ??
mechthildfinnew2.jpg

Die beiden haben auch schon Nachwuchs bekommen auch Zwillinge,...ich glaube alle Nachkommen der Familie Pawel sind dazu verdammt Zwillinge zu bekommen xD. Es sind zwei Jungs, Phillip und Raven. Fotos folgen wenn sie Kleinkinder sind ;)

Update 22.08.06

Hier sind Raven(schwarze Haare) und Phillip(braune Haare)
ravendg9.jpg
phillipsu6.jpg

raven2xr4.jpg
phillip2vd3.jpg

und Kinder sind sie auch schon
ravenkindkt7.jpg
phillipkindxl3.jpg

Die Hautfarbe haben beide von der Mama, und die Augenfarbe vom der Omi, Raven hat Haarfarbe von seiner Mum geerbt und Phillip die vom Papa

So das wars dann jetzt erst mal von mir ^^

** Herruntergeladen
*Selbst erstellt

Zuletzt bearbeitet:
@LittleMiss1988: Dankeschön, für dein liebes Kommentar :) Ich finde deine Wilhelmina richtig putzig. Dein Jonathan sieht so richtig cool aus. Bissel machomäßig *hehe*Aber das finde ich grad so gut an ihm *hihi*

@Yukiko: Amanda und Amando finde ich sehr süß. Die zwei haben was. Meine Favoriten <3

Meine schönsten Eigenzüchtungen aus SweetValley

Da is die Nachbarschaft noch nicht so lange habe, gibt es nur eine
schöne Eigenzucht ... aber die schönste *gg*

1. Bild: Die Eltern, Matthias und Silke
2. Bild: Amelie ... süüüüße *g*
3. Bild: Amelie als Kind

Na wie gefällt sie euch???

Anhänge

• snapshot_d1e92c34_b1eb364b.webp
    snapshot_d1e92c34_b1eb364b.webp
    29,2 KB · Hits: 158
  • Projekt1.webp
    Projekt1.webp
    12,2 KB · Hits: 181
  • Projekt2.webp
    Projekt2.webp
    7,4 KB · Hits: 171
LittleMiss1988 schrieb:
@Golfl: Ich bin schon sehr gespannt auf das Baby. Deine Nelly ist echt ne hübsche Simin.

Das Kind ist schon da, aber man sieht noch nicht viel :D Ich hoffe, er wird nicht so wie Nellys 1. Sohn. Der hat ein bisschen längliches Gesicht :D Aber die Söhne haben ihre Augen, das ist schön :D

@*mausi*
also die Eltern erkennt man echt schlecht. Aber die Kleine ist ja voll knuffig, wird bestimmt mal eine ganz Schöne und wird nur so von Jungs umschwärmt^^

@Sabse89:
Dankeschöön *gg* ... ich weiß die eltern sind auch ein bisschen unschaft ... aber ich weiß nicht wie ich die Bilder größer darstellen könnte ... kann sie nur als attachement anfügen ...
gibts noch ne andere möglichkeit?

Neue Sims-Entwicklungen!

Hallo!

Bei mir gibt es neue Entwicklungen und neue Sims zum Bestaunen.
Hier ein paar Infos dazu:

Neu: Familie Aster
Ereignisse:
Placidus und Feydora Aster (Alienkinder von Fridolin Aster, der Bruder von Armin Aster, welcher auch ein Alienkind hat) => beide sind zum College gegangen und haben dieses beendet!
Placidus hat sich in seinem letzten Collegejahr mit Hermine Hornegger verlobt. Feydora hat einen College-NPC gefunden und sich in ihn verliebt (beide haben sich dann ebenfalls verlobt).
=> Bilder aus ihrer Verlobung mit dem jeweiligen Partner gibt es ebenfalls! *g*

Nach ihrem College sind sie einzeln in ihre Nachbarschaft zurück gekehrt:
Placidus zog zu seinen Eltern (Fridolin ist mit einer Britta verheiratet und hat mit dieser selbst 2 Kinder). Dort lud er seine Hermine ein und ließ sie zunächst einziehen. Anschließend fand eine Heirat (im familären Kreis) bei Nacht statt. => auch hiervon gibt es Bilder! *g*
Feydora zog auf ein leeres Grundstück, kaufte sich einen kleinen Tisch und ein Telefon und lud ihren Freund Hagen ein. Diesen lies sie dann bei sich einziehen. Er wurde zu einem Erwachsenen und zog darauf hin gleich aus. Er zog in ein vorgebautes Haus ein. Feydora wurde von ihrem Grundstück entfernt und zu Hagen ins Haus gesteckt.

Edit, 18:11 Uhr:
Jetzt sind auch die BILDER ONLINE. Link findet ihr in meiner Signatur! :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
ein paar Kommis!

Hallo!

@ TNNKR (hoffe der Name stimmt?):

Deine Sims sind alle sehr hübsch. Besondere Vorlieben habe ich im Moment nicht. Mir ist nur aufgefallen, dass du viele gedownloadete Frisuren verwendest *g*.

@ Brina:

Deine Sims sind auch sehr hübsch. Vor allem die Ansichten deiner Nachwüchse gefallen mir. Kann mich nicht entscheiden, wer mir am besten gefallen will... *g*.

Ich hoffe, auf Gegenmeldungen von euch bezüglich meiner Sims *g*. ;)

update

~~~Update Dienstag 19.09.06~~~
ich spiele gerade mit einer familie die char von Smallville ähnlich sehen

~~~~~~~~~Luthor~~~~~~~~~

Mutter und Vater Lana Lex luthor

~~~~~~~~~Kinder~~~~~~~~~

Pamela

Sonja

~~~~~~~~~Connor~~~~~~~~~

Mutter und Vater
(zusammen) Eltern von Anna,Sandra

Lana

Jimmy

~~~~~~~~~
Kinder~~~~~~~~~

Anna

Abby(
Adoptiert)

Sandra

Zuletzt bearbeitet:
@Teufelsfisch: deine Rhianna gefällt mir wirklich immer besser.

@Miranda92: mit Aliens hab ich es leider net so.is halt geschmacksache;)

@Jennybel: vielen dank:)

@tamfanae:dankeschön.aber die familien hatte ich fast alle schon fertig.hab nur gewartet mit dem reinstellen;)

@Golfl:dann bin ich mal auf das baby oder die babys von dei´ner hübschen nelly gespannt.

@LittleMiss1988: dankeschön auch dir.dein Jonathan is auch ein ganz smarter;)

@Yukiko16:Hach da kann ich mich gar net entscheiden.die gefallen mir allesamt sehr gut.Dein Finn ist ja süss und der Jaden oder Jason? der gefällt mir auch besonders gut.

@*mausi*: deine kleine Amelie is aber auch zuckersüss.auf die bin ich auch mal gespannt,wie sie als erwachsene aussieht.ich hoffe du zeigst sie dann auch.

@Jennie:*uff* es ist sehr schwer sich da zurechtzuwuseln.aber auch nett deine sims.nur leider mag ich net so gerne die aliensims.aber für ein alien sieht dein Hagen aber ganz nett aus;)

@TNNKR: Ayana Sao (schwerer name*gg*) gefällt mir als baby supergut.ein richtig süsser kuffel.jetzt ist sie allerdings auch hübsch.

@Brina*22:wow..bei deinem Randy komm ich ins schwärmen.wenn der erwachsen ist,dann würd ich mich sehr freuen,wenn du den in den er sucht sie tread setzen würdest:D hüsch...und deine Leila wird aber auch immer hübscher:)

@AmaZonE: deine Petra find ich knuddelig

So,ich hoffe ich habe jeden:ohoh:

LG Zeno:hallo:

@Zenobia: Schöne Kinder! Die gefallen mir! Du hast ja oft ein neue Update. Hast du das I-net und Sims 2 am gleichen PC? :hallo:

Kommies & Update !!

@ Jennybell_dankeschön für deinen Kommie;) im Spiel sind die beiden noch süßer =)

@ Teufelchen717_Jessica sieht ja richtig scharf aus hehe

@ *mausi*_Amelie ist ja richtig knuddelig :) Wird später bestimmt mal von allen Jungs nur so angehimmelt ;)

@ TNNKR_Ayumi würd ohne diesen grellen Lippenstift noch viel hübscher aussehen ;) und Ayana ist als Kleinkind total sweet mit der Frisur

@ Brina*22_Wow, die kleine Leila ist ja richtig hübsch,... und Randy gefällt mir auch sehrrr gut ^^

@ Zenobia_Jason oder Jaden?? Es gibt sie beide =) *gggg* WoooooW, also Max ist als Kleinkind ja total süüüüüüüüüß, aber warum hat du ihm denn als ERW die Mütze weggenommen?? die stand ihm so gut...waaa ich kann mihc nicht zwischen Chantal und Daria entscheiden... die sehen beide echt... hot aus ^^

Ich hab heute auch noch fleißig weiter gespielt und bei mir gibt es ein Update!! Hailey und Leila sind nun Teens und die kleine Abigail Kind ;)

Zuletzt bearbeitet:
Die Mama Adriane:

snapshot_91ea50e6_31eb4719.jpg

Der Sohn Tom:

snapshot_91ea50e6_31eb64b8.jpg

und die Tochter Katja:

snapshot_91ea50e6_d1eb6c00.jpg

Der Vater starb leider nach der Zeugung. Hätte gerne mit Ihm "weitergemacht".

sind das sommersprosen? die sehen ja protal aus! vll andere farbe als vom gesicht! aber ich finde alle sehr bildhübsch....schade das du kein foto vom vater hast! :hallo:

Miranda92 schrieb:
sind das sommersprosen? die sehen ja protal aus! vll andere farbe als vom gesicht! aber ich finde alle sehr bildhübsch....schade das du kein foto vom vater hast! :hallo:

Yipp das sind Sommersprossen.. gibt es auch noch einen Hautton heller (find die Downloadquelle im Moment nicht). Tja, das mit dem Vater war echt Blödheit, der bringt sich um, ich habs nicht mitbekommen und speicher auch noch ab... :ohoh:

@Mio: Ja, die Augen von Ihm sind geschminkt, habe es gerne etwas "ausdrucksvoller". Ansonsten aber keine Schminke bei Männern.

Zuletzt bearbeitet:
2. Update, 14. August 06!

Hallo!

Vorhin haben sich neue Entwicklungen ergeben, die ich euch in einem Update festgehalten habe.

- Feydora und Hagen leben nun zusammen. Beide sind verheiratet und haben ihr erstes Kind zusammen! *Update*

- Neues bei Familie Hornegger:
Margarethe und Patrick (das Zwillingspärchen) sind nun Teenies! *Update*

Bilder von diesen Entwicklungen sind bereits in meinem Bilder-Post vorhanden (wie immer am Ende des Posts!). :hallo:

Ich habe auch ein paar Schönheiten ^^
Hier ist erst mal meine Anna, die Urenkelin von Polli-Tech-9 Schmitt. Die hat noch einen Zwillingsbruder, der allerdings nicht soooo schön ist wie sie ;)

Der Rest meiner "schönsten Eigenzüchtungen" kommt noch irgendwann, habe jetzt nur nicht so viel Zeit.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir gibts nach se.......hr langer Zeit mal wieder ein Update^^
Link ist in der Signatur.
@Zenobia: Deine Kinder sind wirklich unglaublich süß. Die Mädels gefallen mir aber eindeutig besser. Mir hats besonders Simone angetan.
@Bella Sunny: Der Kleine ist ja nur noch knuffisch. Der wird bestimmt mal so heiß wie sein Daddy.
@AmaZonE: Deine Sims gefallen mir sehr gut. Sie haben so einen eigenen Flair und in deine kleine Petra hab ich mich verliebt.
glg
black velvet

@black velvet: Ich finde deine Familie toll, vor allem Arsenio hats mir angetan. Das einzige, was ich eben nicht mag, ist der glänzende Skin, aber das dürfte langsam auch bekannt sein.:lol: Nein im Ernst, eine sehr schöne Familie!Gratulation.:hallo:

Danke für die komis! :hallo:

Bei mir geib es ein Update, habe die jüngste tochter reingestellt, da ihre großen Augen doch rausgewachsen sind :)

-------------------------------------Familie Fontane--------------------------
Links zu den "Kleinfamilien" der Großfamilie
Theresas Familie <--- Update 17.08.09

Kleine Erklärung: Hier sind nur die Erwachsenen der Familie Fontane abgebildet, um die Kinder und die Updates zu bewundern, bitte auf den entsprechenden Link zur "kleinfamilie" klicken (soll ja nicht so unübersichtlich werden %))

Über die Namen braucht ihr euch nicht zu wundern, ich habe am Anfang allen solche "Jul..."-namen gegeben... :D Aber später habe ich dann auch andere Namen benutzt.

Also, hier erstmal die "Ur"-Fontanes (schon tot; der Mann heißt Julius, hab ich irgendwie nicht draufgeschrieben o.0)

juliusfontanewo1.jpg
julanafontanejq8.jpg

Dann ihr Sohn Julio mit seiner Frau (Großeltern von Theresa Marie) als die Beiden noch erwachsen waren (beide schon tot)
juliofontaneadultav1.jpg
juliafontaneadultfi4.jpg

Hier ihre beiden Kinder:
1. Jules mit seiner Frau (erst als Erwachsene, dann als Knacker)
melanieundjulesfontanetd1.jpg
julesfontaneelderew2.jpg
melaniefontaneelderxq2.jpg

2. Juliana mit ihrem Mann (Eltern von Theresa; inzwischen schon älter)
julianafontanedd1.jpg
emanuelfontanerx0.jpg

Und jetzt deren Kinder:
Der Sohn von Jules und Melanie (Julian) mit seiner Frau Melody (haben grad erst geheiratet^^) und die Tochter von Jules und Melanie (Julie; noch unverheiratet)
julianfontanemg5.jpg
melodyfontanenr2.jpg
bishereinzigesbildvonjuliefontanexl3.jpg

Die Kinder von Juliana und Emanuel: Die Zwillinge Theresa und Theodor! (bei der Geburt dachte ich nur: "Theresa und Theodor, das klingt doch schön" - nur dass der Kerl dann Theodor Fontane heißt, hab ich erst zu spät bemerkt...:rolleyes: )

Theodor und seine Frau Charlotta
theodorfontanexv9.jpg
charlottafontaneht5.jpg

Und hier Theresa und ihr Ehemann Manuel. Wer einen Blick auf deren Kinder werfen möchte, muss einfach ganz oben auf den Link zu ihrer kleinen Familie klicken.
theresamarielv4.jpg
manuelchristoq2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
mal wieder ein paar Kommis von mir:

@Zenobia: Die sehen ja mal wieder alle gut aus, aber mir gefallen Deine Mädels immer am besten, weiß auch nicht wieso.
@Yukiko16: Deine Sims sehen ja auch alle sehr schön aus.
@Eichhörnchen 3: Die drei sehen ja sehr gut aus, die Sommersprossen gefallen mir gut, die Tochter wird bestimmt mal wie ihre Mutter aussehen. Gefallen mir sehr gut Deine Sims.
@black velvet: Die beiden kleinen sind ja süß, werden bestimmt mal ganz hübsch besonders das Mädel. Das einzige was ich nicht so mag ist der glänzende Hautton, aber das hat ja schon einer vor mir gesagt.
@DerSimfan: Deine Theresa Marie sieht sehr hübsch aus, bin mal gespannt auf die Kinder die dann noch folgen.

LG tamfanae :hallo:

@Yukiko16: deine Abigail is ja soo süß.sehr hübsch.und dankeschön für dein Kommi:) ..der sieht mit mütze net besser aus.:D
mir gefällt Daria besser.

@Eichhörnchen 3: Dei Tom gefällt mir sehr gut;)

@Jennie: Deine Sims erkennt man leider so schlecht auf den bildern.so klein:argh:

@black velvet: deine kiddies sind aber auch süss.niedlich mit den grossen augen:) und dankeschön noch für dein nettes kommi.mir gefallen die mädels bei der familie auch besser.

@DerSimfan: wow..deine Theresa Marie is eine Schönheit;)

@tamfanae: dir auch ein dickes dankeschön:)

LG Zeno:hallo:

@Zenobia: Hast ja wieder eine super schöne Familie reingestellt!! Die Eltern gefallen mir sehr gut! (vor allem der Papa ;) )!!
Philipp ist ja ein total Süßer!! Als Kleinkind gefällt er mir ned so, aber dann ist er ja immer hübscher geworden! :)
Lee-Ann ist auch wunderschön! Bei deinem Samuel stören mich die Haare bissl aber sonst steht er Philipp in nix nach!! :)

@DerSimFan: Schöne Dame hast du da!! Zweifel ich ned dran dass die Tochter ganz nach der Mama kommt! :)

@TNNKR: Ähhhm, vielleicht stell ich mich dumm an, aber wo kann ich dein Update bewundern? *grübel*

@BlackVelvet: Dein neues Update hat ja wirklich soooooo lang auf sich warten lassen! :)
Dafür ist es aber wirklich schön geworden! :) Deine zwei sind ja zwei schnucklige Kleine!! Da bin ich gespannt wie die aussehn wenn sie größer werden!! :)

Hallo Ihr Lieben!

Endlich gibt es bei mir mal wieder ein kleines Update: Alterungen in der Familie Johansson und zwei neue Haushalte: Pandora Welling (bald vorerst alleinerziehende Mama) und Familie von Pinneberg (Phoebe ehemals Aquite und ihr frisch Angetrauter Max), in der es auch bald den ersten Nachwuchs gibt.

Sobald ich ein wenig mehr Zeit habe, gibt es wieder Kommis zu euren Sims, seit meinen letzten Kommis sind schon wieder sooooo viele schöne neue Sims hinzugekommen, da darf keiner zu kurz kommen. :)

Kommies & Update !!

@ black velvet_Arsenio und Armida sind total süß, vorallem die großen Kulleraugen gefallen mit %) Wie bekommst du die beiden denn so nach or die Kamera ??

@ DerSimfan_Theresa ist total hübsch, die Frisur die sie als Teen hat gefällt mir, und die steht ihr auch. Woher hast du die denn??

@ Zenobia_Du bist ja auch eine dauer Spielerin oder ?? Marie sieht total gut aus und der kleine Phillip erst hrhr, die anderen Geschwister sagen mir nicht so zu..aber ist ja geschmacks Sache ;) Woher hast du denn diese ganzen Mützen ??? Die find ich voll goil ^^

@ Angelsheart_Isabel sieht richtig gut aus, und die kleine Malin hat auch was ganz spezielles finde ich, finde sie auf jedenfall süß!

@ All_ Thanks for Kommies ;)
Bei mir gibt es auch ein Update, Nachwuchs bei Hanna und Dereck ;) und Finn hat eine Freundin

Zuletzt bearbeitet:
@all: Ihr habt allle sooooo schöne Sims. Ich net! :(:schnief::ciao:

~*~edit-14.8.06~*~

Hab ein neues Simkind.

Zuletzt bearbeitet:
:lol: Berta gefällt mir auch net aber da es das 10 Kind oder so war und mir kein Name einfiel lies ich es einfach auf Berta. (Hertha=Berta) reimt sich ja oder? :lol: Und naja....das letzte Bild ist zwar dunkel aber du siehst sie eh immer wenn ein NPC namens Hertha vorbeiläuft! Weiß jetzt net ob sie tellermann oder so heißt mit Nachname. :confused::hallo:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten