So ... bei mir gibts ein Update: Jonathan de Winter als Teen und schließlich als Student, wäre schön, wenn ihr mal reinschaut.
Das habe ich bei euch auch gemacht und hier sind einpaar Kommis:
@AmaZonE: Schade, dass die Zwillis noch Babys sind, finde sie aber jetzt schon niedlich. Deine Sims sehen toll aus. Ich schaffs nie, sie so herzurichten.
@Jennybell: Jessica hat ein sehr hübsches Gesicht. Joe wirkt ja schon sehr männlich, gibt ihm was eigenes. Und deine Zillinge finde ich auch sehr süß, bin gespannt, wie die sich noch machen.
@Lessien: Stella finde ich ganz toll (vor allem die Augen)! Aber auch Loona hat sich sehr gemacht.
@Miranda: Dein Graf is zwar auch nicht mein Geschmack, dafür ist Sophie aber sehr gut gelungen.
@nini20: Laeticia finde ich recht schön, bis auf die Frisur im letzten Bild, die ihr, wie ich finde, nicht wirklich gut steht. Enzo (der Name ist ja klasse^^) ist leider nicht so ganz mein Fall...
@TheSupersim: Jocelyn ist eine richtige Augenweide. Wies aussieht, hat sie einen schönen langen Hals.^^ Ich finde sie sehr hübsch. Kompliment!
@Zenobia: Liane finde ich ganz toll und Quentin ist einfach nur süß, schade, dass er seine schönen Haare verloren hat.

Aber Samantha war ein guter Trost, die finde ich nämlich auch ganz toll.
@Teufelsfisch: Merle ist ja so niedlich!!!

Einfach süß.^^ Was benutzt du für einen Skin? Irgendwie sehen die Gesichter einiger deiner Sims so aufgequollen aus ...

Aber Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters.^^
@Golfl: Ich bin schon sehr gespannt auf das Baby. Deine Nelly ist echt ne hübsche Simin.
So ... hoffe, ich habe keinen vergessen und es ist nicht schlimm, dass ich mir nur diese Seite vorgenommen habe ... aber das reicht dann schon.*gg*
Viele liebe Grüße und einen tollen Sonntag euch!