meine Nachbarschaft "Nostalgien"

Tja jetzt ist se Knackerin.Aber die Sommersprossen hat sie behalten.Da sieht man das doch noch nicht sooo alt ist:)

Patrick
 
Hallo!

War wieder mal ein super Teil! Und der ist auch superschnell gekommen! Das ist echt toll! Nur schade, dass Nicole jetzt schon... sagen wir mal, älter geworden ist *g*. Trotzdem aber wieder mal perfekt! Einfach wundervoll, aber das weißt du ja, ist ja eh immer so super!

Liebe Grüße,
Nadibiene
 
@MadeInHell
nein meiner mach das nicht :lol: der fährt auch kein Bobbycar :p und sieht besser aus :)
Sarahs kleiner kommt noch... ich finds auch schade das sie so alt geworden ist... aber was soll ich machen... wills ja wenigestens etwas real halten das ganz ;)

@Darkchikara & silke.koppernoc & Einsame.Katze
dankeschön :scream: !!!

@Andria
ja sie sieht wirklich mehr nach Oma aus.. das grün fand ich recht nett da es so frisch aussieht... besser wie so alte verstaubte dinger die es für die armen Omis gibt %)

@Caro9684
ja durch den alterungsprozess hat sie sehr stark abgenommen... Ja kann sein das ich dich vergessen hab aber hab ja geschrieben das ich nur teilweise beantworte weils so viel war ;)

@Frostwyrm
ich find garnicht das sie sooo alt aussieht ich find das grün macht sie eher froch und jung... das sie so stark im Gesicht abgenommen hat da kann ich auch nichts ändern... aber sonst teil ich da garnicht deine meinung :lol:

@Mimi14
huch hab ich das überlesen? dann tut es mir wirklich sehr leid!natürlich kommt du auch auf die Liste will ja niemanden ausschließen!

@Dani04
ja Nicole hat ja als letzte ihr erstes Kind bekommen.. war aber klar das sie dann eine sehr alte Mammi sein wird. Ja Kinder über Kinder! Ich bin total überrascht von mir.. ich kann mir alle namen merken dachte das ich sicher mal nachschaun müsse aber nichts da! Hab alle Sim im Kopf :cool:

@Jour Vert
wieso was? wieso ist Nicole alt? o_O naja... Du mal wieder :p - muss man nicht verstehn :lol:

@HelliChan
die anderen werden ja auch nich zu Knacker... sind ja alle fast gleichalt ;) :)

@Patrick2602
die wird sie auch mit ins Grab nehmen ich find die nämlich einfach zu knuffig :D

@Bill Kaulitz@me
aber auch nur fast :) von alter ja aber ihre Kinder sind noch "etwas" zu jung :lol:

@Nadibiene
dankeschön *rotwerd* !!! Die anderen werden auch bald älter sein ;)

@Marlena
ja Marlon hat sich überhaupt nicht im Gesicht verändert. Dachte da bau ich das tolle Make-Up ein :lol:



e020.gif
†Hund†
[kirschige Grüße]




*benachrichtigt werden:_______________________________________



  • Jojosimserin008; Nadibiene; Chingy; Ahlcaussie; Fredi92
  • Jour Vert; Patrick2602; HelliChan; Streifenhörnchen; Caro20034
  • Mimiko22; Pumi; MysterieGirl; Paradies; Schusseltascha
  • Cow_City; Andria; BiancaB; Bill Kaulitz@me; Einsame.Katze
  • Marlena; paris999; Möhrenmuffin; crazy.girl; Frostwyrm
  • Minisirene; Dackeli; silke.koppernoc; shazam; Darkchikara
  • Lillilia; Dackeli; Sim-Kitty14; Svetlana; Mimi14
 
Zuletzt bearbeitet:
sims3kleinerunddickbg6.gif
Teil XXXIII: Geschwister
sims3kleinerunddickbg6.gif


Natascha war total glücklich mit ihrem Leben, ihrem Mann
und ihrer Tochter. Gloria ist ihr ein und alles... der
Tag beginnt
mit Gloria und Endet wenn sie die Kleine
schlafen legt.

0001de1.jpg


Sie war ein sehr hübsches Kind, lernte schnell und war immer Abendteuer lustig...

0002zc8.jpg


Sie wurde größer und größer... verstand sich mit ihrer älteren
Schwester immer besser und liebte es mit ihr
zu spielen...
Sie wurden sogar fast unzertrennlich!

0003bv5.jpg


Doch dann eines Tages bekam Kassandra eine
Sonderauszeichnung
für ihre ausgesprochen guten Noten...
Dies trieb einen Keil
durch die Geschwisterliebe... Gloria war
zwar die Hübschere der
Beiden war jedoch in der Schule
nicht mal annähernd so
gut wie Kassandra... Ihre Eifersucht
war nicht zu übersehen
und sie weigerte sich Kassandra
auch nur anzusehen...
Kassandra war trotzdem überglücklich
denn bei diesen Noten
würde es ihr nicht schwer fallen später
erfolgreich auf der Uni
zu sein... In ihren Augen war ihr
kleinen Ziel näher wie es ist.

0004dw8.jpg


Dann kamen die Winterferien und Kassandra hatten endlich
wieder Zeit... so verbrachte sie die Mittage mit ihrer kleinen
Stiefschwester im Garten und sie verbrachten wieder
gerne
und viel Zeit miteinander... Bewarfen sich mit
Schneebällen,
bauten Schneemänner und spielten mit den
kalten weißen Flocken.

0005iq3.jpg


Doch umso mehr Kassandra zu Hause Zeit hatte umso
mehr
tat sie für die Familie... Sie reparierte die Dusche...
Kochte
und kümmerte sich um die beiden Kinderzimmer...
Es tat ihr
gut mal nicht an die Schule zu denken den Kopf
etwas frei
zu bekommen doch dafür waren die Ferien einfach
zu lang...
Sie dachte an eine eigene Wohnung oder ein
kleines
Häuschen an einen Mann der sie liebte und an Kinder
die sie mal bekommen würde.

0006lc2.jpg


Jedes mal wenn sie sich nicht den Kopf zerbrach sah sie
junge Pärchen und ihre glücklichen Eltern...

0007nz0.jpg


katzeganztoll2yy8.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Tolles Kapitel.Nur bei dem Winterbild passt der grüne hintergrund nicht so ganz oder ist da alles schon weggetaut;)


Edit:Erster,Erster
 
Du hast mich zweimal benachichtigt ;)
Aber es war wieder eine tolle Fortsetzung! Gloria ist eigentlich ganz hübsch. Ich finds toll wie die Kinder immer auf de Schnee rumtollen. Du hast auch den Mast oder?
Eine schöne kleine Familie.
 
Super Fortsetzung, Danke!

Die Schneeballschlacht ist mal eine schöne Idee :)
Wo kommt denn der Schneeberg her?
 
Boa, uiuiui, da hab ich doch glatt 4 Teile verpasst! Schmerzslichste Endschuldigung von meiner Seite aus, aber hatte tierische I-Net Probs! Konnte 'ne halbe Ewigkeit nich mehr ins Netz...
Aber jetzt hab ich alle Fortsetzung gelesen und find eine besser als die andere^^ So viele Babys während meiner Abwesenheit, also ne ne ne^_^ Nee, freu mich ja total drüber!
Mach weiter so wunderbare Fortsetzungen *hihi*
Lg Sarah
 
wow! tolle kapitel! juhuu nicole hat 2 kinder...und ist schon ne oma! mann ging das schnell *g*
 
hi hund! Meld mich hier das erste mal, glaub ich ....
die story ist echt cool, wirklich, auch wenn ichs schade finde, dass nicole so langsam dahinschwindet ... *g*:lol:

Darf ich mal fragen, wie man eine so eigenen Nachbarschaft erstellt? Normal weiß ich ja, man sucht sich eine aus und das wars. Wie macht man aber eigenen Seen, Straßen und so?;)

Hoffentlich gehts bald weiter *spam*-*rotwerd*
 
†Hund† schrieb:
Doch umso mehr Kassandra zu Hause Zeit hatte umso mehr
tat sie für die Familie...

Öhm, Du meintest sicher Natascha, oder? Irgendwie bin ich jetzt ein wenig verwirrt.

Zwei niedliche kleine Mädchen sind die beiden. :)
Was macht Pierre denn eigentlich zur Zeit? :confused:
 
Huhu Hund :hallo:

†Hund† schrieb:
@MadeInHell
nein meiner mach das nicht :lol: der fährt auch kein Bobbycar :p und sieht besser aus :)
Sarahs kleiner kommt noch... ich finds auch schade das sie so alt geworden ist... aber was soll ich machen... wills ja wenigestens etwas real halten das ganz ;)

Aha!! Also ists ein er!! Gott wie süß, Sarah bekommt noch einen Jungen!:p Schon klar - das Leben muss ja weiter gehen.
Bist du dir sicher?? Net das er das hinter deinem Rücken macht :ohoh: ...
Gut, dass kann ich net beurteilen, aber du mussts wissen ;)

Zum Kapi:

Zuerst das positive ;) : Also die Bilder sind sehr gut (wie kriegst du das hin das die in die Kamera lächeln, wenn die sich umarmen :confused: )

Das Neutrale :p : Das mti dem Schnee sah etwas komisch aus - erstens weil da hinten alles grün war, und zweitens, weil die beiden irgendwie kurze Sachen anhatten >__< Ist aba net schlimm ^^ In Bayern hat auch ein Schneeberg den Super-Sommer überlebt :lol:

Jetzt.... das negative :( : ... ICH MAG DIE FAMILIE NET!!! :heul: Außer Kassandra sind mir alle unsymphatisch - außerdem find ich das diese 'Gloria' net hübshch ist :naja: Und der Name und das alles passt wirklich zu ihr... Sowas von eingebildet :scream: Kassandra geht ja noch... Die tut mir auch voll leid: Mama tot, Stiefmutter mag se net - oder zumindest befürwortet ein Kind über sie.... Und Papa lässt sich net blicken >___< Hoffe sie bekommt ein besseres Leben als ihre 'Eltern'...

Nochwas zum Kapi: was meintest du mit diesem Satz:

Jedes mal wenn sie nicht sich den Kopf zerbrach sah sie
junge Pärchen und ihre glücklichen Eltern...

Ich blick da net durch >____<​


...​


...​


(5 minuten später)​


:idee:


Achsooo!!! Du hast da einen Wortdreher drin!! :lol: Kein Wunder das ich da net durchgeblickt hab :lol: Du hast 'sich' und 'nicht' vertauscht!! XD *loooooooooool*
*roooflllllll*
Und ich habs net geblickt %)

Naja, hoffe es geht bald weiter ^^ :lalala:

HDL *knuddl* Made​
 
So hiermit verabschiede ich mich für zwei Wochen! Ich geh mit meinem Freund und drei Kumpels an Bodensee. Wollen dort Zelten und einfach unseren Spaß haben. Fahren am Samstag los und wollen an ein/zwei Tagen unten sein! Kein Problem oder?! Aber wir nehmen nicht das Auto oder den Zug... Fahrräder werden gepackt und dann geht’s mit Zelten und so weiter los... Oh Gott drückt mir die Daumen das ich das pack! Bin doch im vergleich zu denen so unsportlich... und die Rolle des Mädchens bekomm ich auch nicht *wein* ... Denkt an mich!


e020.gif
†Hund†
[kirschige Grüße]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja dann muss ich wohl zwei Wochen ohne deine FS auskommen. Ich hab ja noch die Nachbarschaft. Ich werds wohl überleben.
(da warten immer neue überaschungen auf mich. z.B. auf der Farm. Da hab ich statt Tieren lauter Frauenbüsten ^^)
Viel Spaß und Glück auf Reisen!
:hallo:
 
Mir fällt es immer schwerer ein neues Lob auszudenken...,da die Storry einfach perfekt ist! Die Bilder sind klasse,die Geschichte total genial,was soll man da noch groß sagen? *räschpäkt*


Und nochmal ein ganz großes Dankeschön an dich!!! Nostalgien ist eine super Nachbarschaft!!!!!
 
Hallo,
Ich bin´s wieder!
Zwar hab ich viel verpasst aber das hab ich nachgeholt!
Echt gut! Die Babys (Alle! Auch wenn sie schon älter sind...)
sind voll süß! (Naja, Babys sind immer süß!)
Ich muss noch andere Fostostorys lesen!
*lesgernfotostorys*
Dackeli....
 
@Patrick2602
Ich hab mir ja überlegt ob ichs bearbeiten soll aber wollts dann doch mehr in den Simsmöglichkeiten halten und da schneits halt nur auf dem einem Grundsatück und nicht in der gesamten Nachbarschaft :lol:

@Andria
jup hab auch den Mast... bei den Benachrichtigungen war ich etwas im Stress... ist glaub eine dann doppelt raus geganngen... dachte sei besser wie das ich wenn ich mir nicht sicher bin jem. auslasse. Ja dann fehlen dir die Meshes :lol:

@silke.koppernoc
hats mich ja drum gebeten und da ich ja kein Unmensch bin tu ich das auch immer ganz brav!

@HelliChan
lalaala - dummdidumm ... mir doch auch nicht :p

@Bill Kaulitz@me
dankeschön ja wie schon oben erwähnt... lieber doppelt wie garnicht...

@Jour Vert
immer gern doch für dich und dieses große Lob trotz das es um Natascha ging?! =)

@Frostwyrm
da gibt es irgendwo einen Mast... müsstest aber finden wenn du im Forum nach "Wetter" suchst.

@Chingy
Ich hoffe du kommst dann noch gut mit! nicht das du an nem Namensüberfluss den Durchblick verliehrst...

@Mimi14
ja das hat sie aber das ja weniger schlimm sie ist halt eine nicht ganz so schöne Eigenzüchtung... Darf ja auch vorkommen und dafür kann ich ja nun wirklich kaum was!

@Nadibiene
joa aber das dürfte noch ne Weile dauern ich hoffe du hebst dir solange deine Freude auf!

@Fredi92
ja schon irgendwie leider :argh: ging so schnell aber die anderen Altern ja auch noch!

@Nokia
für eine komplett eigene Nahcbarschaft brauchst du SimCity4 deswegen auch die .sc4 Detein... kann man aber auch runterladen... und dann auf neue nachbarschaft und dann noch nach belieben dekorieren...

@Dani04
nein mein Kassandra... wieso denn Natascha?! :ohoh:

@MadeInHell
wer hat denn gesagt das Sarah nen Jungen bekommen wird?! Oh Gott... nein das tut er sicherlich nicht... obwohl :lol:

das geht bei Kinder... nur bei Kindern. Die umaramen sich "freundschaftlich" genau so!

dann ist das doch alles realistisch! hatte mir ja überlegt das zu bearbeiten dann gedacht das ich es eher in der Simlischen realität :-)lol:) halte...

Ja Gloria ist der perfekte Name ich weiß *selbstaufdieschulterklopf* ja mal abwarten was Kassandra noch aus ihrem Leben so macht!

ja an Wortdreher kann mal vorkommen... aber schön das dus bemerkt hast habs schon vertauscht!!!

@Ahlcaussie
ja sie sieht etwas krank aus.. ich würd mal sagen abwarten!

@Sunny1994
dankeschön :scream: !!! soll ich dich auch benachrichtigen?!

@Jojosimserin008
danke für dieses total liebe Lob von dir! freut mich das sie dir so gut gefällt! immer toll sowas von treuen Lesern zu hören!

@Dackeli
mir ist übrigensaufgefallen das extreme Gesichtszüge sich schon bei Babys zeigen! aber trotzdem sind die alles süß... aber Kleinkinder mag ich mehr!

@Yapari
mach ich doch immer gern! setzt dich gleich mal auf die Liste!


e020.gif
†Hund†
[kirschige Grüße]



*benachrichtigt werden:_______________________________________
  • Jojosimserin008; Nadibiene; Chingy; Ahlcaussie; Fredi92
  • Jour Vert; Patrick2602; HelliChan; Streifenhörnchen; Caro20034
  • Mimiko22; Pumi; MysterieGirl; Paradies; Schusseltascha
  • Cow_City; Andria; BiancaB; Bill Kaulitz@me; Einsame.Katze
  • Marlena; paris999; Möhrenmuffin; crazy.girl; Frostwyrm
  • Minisirene; Dackeli; silke.koppernoc; shazam; Darkchikara
  • Lillilia; Dackeli; Sim-Kitty14; Svetlana; Mimi14
  • Yapari;
 
Zuletzt bearbeitet:
@†Hund†: Ups, ich hatte übersehen, dass sie ja schon Teenager ist... :rolleyes: (Ich mal wieder :lol: )
(P.S. Ich warte ja auch noch... ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß gar nicht, ob ich dir das schon mal gesagt habe, aber ich finde deine FS echt klasse. Ich habe immer wieder ganz gespannt mitgelesen und einige Anregungen fürs Sims spielen und vllt irgendwann auch für eine eigene FS mitgenommen! Mach weiter so:D
 
@Dani04
warst du das dann auch wo dachte das Iris ne Erwachsene ist :lol:?

@Yapari
nit schlimm :lol: freu mich doch über neue Leser!

@GlamourKat
wenn du immer so begeistert mitliest kann ich dich auch auf die Lieste setzten... das macht nichts aus... freut mich das meine *FS* die so viele Anregungen gegeben hat! Wenn du deine eigene startest verweis doch bitte in nem Link auf meine und sag mir wo ich sie finden kann... immer nett zu sehn was andere so machen.


e020.gif
†Hund†
[kirschige Grüße]]

 
Zuletzt bearbeitet:
wow :eek: ist ja echt viel passiert.. während meiner abwesenheit.. tolle kapitel haste da zusammen gebracht.. nicole sieht also omi total niedlich aus..
 
wo kann man die denn runterladen?

ich liebe diesen Thread! Meine liebste ist Maurina, aber die anderen sind auch nett, nur Nicoles Ex (wie hieß der doch gleich?:rolleyes: )
hoffentlich gehts bald mal weiter
habe ich schon erwähnt, dass ich benachrichtigt werden will?:lol:
 
@paris999
dankeschön!


@Pumi
naja so viel dann auch wieder nicht war ja auch im Urlaub und dann dachte ich mir als ich früher gekommen bin gehn wir noch zu nem Kumpel alle... tja zeitlich gehts da nicht ganz so das an neuer Teil on kommt... wollts gestern machen aber du weißt ja das forum down blabla...
und danke für eins der wenigen lieben Worte zu nicoles alter!


@Nokia
Im ersten Post findest du unter der Kapitelübersicht einen link oder du klickst in meiner sig auf den R-Ordner... passwort bekommst du über PN per Anfrage :p weils mich interessiert wer und wie viele sich sie runterladen und da es meine ist und Leute die es sich hier mit mir verschissen haben sie nicht haben müssen... schließslich sind es meine sims mit denen ich im moment spiele... das so wie wenn alle im forum mit deiner lieblingsfamilie spielen... also nicht falsch verstehen nur meine beweggründe...



e020.gif
†Hund†
[kirschige Grüße]]


*benachrichtigt werden:_______________________________________
  • Jojosimserin008; Nadibiene; Chingy; Ahlcaussie; Fredi92
  • Jour Vert; Patrick2602; HelliChan; Streifenhörnchen; Caro20034
  • Mimiko22; Pumi; MysterieGirl; Paradies; Schusseltascha
  • Cow_City; Andria; BiancaB; Bill Kaulitz@me; Einsame.Katze
  • Marlena; paris999; Möhrenmuffin; crazy.girl; Frostwyrm
  • Minisirene; Dackeli; silke.koppernoc; shazam; Darkchikara
  • Lillilia; Dackeli; Sim-Kitty14; Svetlana; Mimi14
  • Yapari; Nokia;
 
Zuletzt bearbeitet:
Öhh... Hund?? Ist irgendwas vorgefallen? Man hört gar nichts mehr von dir >___< Bist du noch auf nem Tripp? Oder ist irgendetwas anderes vorgefallen :confused:

Oder hast du gar die FS saußen lassen :eek: ??

Wann geht es denn endlich weitaaaaaa :heul: ??

HDL *knuddl* Made
 
Mach dir da mal keinen Kopf... ich bin doch noch im Urlaub... sobald ich mehr Zeit hab mach ich das was ich wegen der Verwarnung noch tun muss und dann gehts mit der Story weiter... also bis denne... ich bin noch ganz gemütlich weg... also lasst mir meine Freizeit ;)

†Hund†
 
sims3kleinerunddickbg6.gif
Teil XXXIV: große Familie und der zwanghafte Umzug
sims3kleinerunddickbg6.gif



Paula wurde geboren! Sarah hatte ein kleines,
gesundes Mädchen bekommen. Sabrina freute sich
tierisch über das kleine Schwesterchen und war kaum
von ihr los zu bekommen.
Michael der sich früher nicht sicher war ob er überhaupt
einmal Kinder bekommen wollte hatte nun ein Hohes Alter
erreicht und vier großartige Nachfolger in die Welt gesetzt
um die er sich alle liebevoll kümmerte.

0001fs4.jpg


Eines schönen nachmittags nahm Michael Sarah für ein
paar Minuten zur Seite... und fragte sie ob ihr bewusst
sei das das Haus wenn Karem nicht ausziehen würde einfach
zu klein sein? Natürlich war dies Sarah bewusst doch sie
konnte Karem einfach nicht ausziehen lassen sie wollte
ihren kleinen Schützling weiterhin bei sich behalten
und sich um ihn kümmern...

0002vx3.jpg


Nach einer etwas heftigeren Auseinandersetzung der
sich eigentlich liebenden Sims nahm Michael seine Freundin
in den Arm... drückte sie an sich und entschuldigte sich
dafür das er etwas grober mit seiner Wortwahl geworden
war und dann rutschte ihm endlich nach Sarahs jahrelangem
warten DER Satz über die Lippen... „Willst du mich heiraten?“
Überglücklich und mit Tränen der Freude nun in den Augen
umarmte sie ihren Schatz erneut und hauchte ihm ein
liebesvolles „Ja“ in die Ohren.

0003nk4.jpg


Zur selben Zeit beschlossen Karem und Iris zusammen
zu ziehen... Er wusste ja nicht das seine Mutter ihn
nicht gehen lassen würde...
Das junge Paar war außer sich als sie erfahren mussten
das es momentan keine Möglichkeit für ein gemeinsames
leben für sie gab. Doch dann kam vorsichtig Timmy in
das Zimmer und meinte das sie doch umziehen konnten...
Michael rutschte das Herz in die Hose... hatten sie denn
genügend Geld dafür? Schließlich kam auch Sabrina mit
Paula auf dem Arm dazu und erzählte wie toll sie diese Idee
fand und sie sich schon immer ein eigenes Zimmer gewünscht
hatte... und dann kam die entscheidende Frage... „Wo soll
eigentlich Paula ihr Zimmer bekommen?“ Sabrina hatte
die Worte ausgesprochen... Nun stand es fest es blieb
ihnen keine andere Möglichkeit als umzuziehen...

0004cb8.jpg



Gleich am nächsten Morgen durchwühlten alle aus der Familie,
ausgeschlossen Paula, die Zeitungen nach Angeboten von Häusern
hier in der Nähe... Michael stach ein Bild in sein Auge... Ein rotes
geräumiges Haus... für einen Spotpreis...

0005lg3.jpg



katzeganztoll2yy8.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Mimi14 möchte oder darf keine Privaten Nachrichten empfangen. Daher kannst du deine Nachricht nicht an diesen Benutzer schicken.

sorry da kann ich nichts machen :ciao:

sag mir doch bitte bescheid ob ich dich dann noch benachrichtigen soll..



e020.gif
†Hund†
[kirschige Grüße]
 
@Dani04
abwarten aber dauert nicht mehr lang ;)

@Schusseltascha
wer hätte das denn nicht :lol:
Karem zieht nicht aus zumindest noch nicht. deswegen haben sie sich ja ein großes Haus gekauft! wohl ein kleines Missverständnis.


e020.gif
†Hund†
[kirschige Grüße]
 
Dacht mir schon das es eine Paula wird,denn das stand schon ne weile vorne bei der Kapitelübersicht.Sieht so aus als ob jedes Kind von denen das ein mädchen ist blond zu sein.Naja schöner Teil.
 
@Patrick2602
oops! kann sein. aber ist ja nicht weiter schlimm. Das alle Mädchen blond sind stört mich wenig mittlerweile freut es mich sogar :lol: sonst hätte ich garkeine blonden Sims.

@Yapari
ja war bis gestern Abend auch ganz gelungen - jetzt schauts da anders aus... mein Freund wurde vorhin ins Krankenhaus eingeliefert und liegt nun unterm Messer... Blinddarm. Hatte die ganze Nacht furchtbare Bauchschmerzen!


e020.gif
†Hund†
[kirschige Grüße]
 
ui :eek: ein neues haus.. und es sieht so toll aus.. bin schon gespannt wie sie sich einleben werden.. es wurde auch langsam zeit, dass michael ihr einen antrag macht..:lol:
 
omg kommt uns das haus nicht bekannt vor??? xDD nja war sehr gutes kapi. xD ich war grad voll durcheinander und wollt "nja war sehr gutes kaputes" schreiben xPPP
Pp
 
Hallo!

Wow! Wieder toller Teil! Bravo! Hast du super gemacht! Einfach klasse! Und derin Schreibstil ist auch so wunderbar, aber das weißt du ja! Du schreibst das alles so toll und die Bilder dazu sind auch einfach perfekt, wie immer!
Freu mcih shcon, wenns weiter geht!

Liebe Grüße,
Nadibiene
 
Irgendwas stimmt da bei den Genen nicht ^^
Aber ich finds toll. Das ist mal was besonderes.
Und die Fortsetzung ist auch wieder allertollst. Die kleine Paula ist knuffisch. Und ich liebe Michaels Frisur ^^ die ist so toll.
Und das neue Haus ist hübsch. Ich mag diese roten Häuser. Ich bin mal gespannt wies dann innen aussieht.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten