meine Nachbarschaft "Nostalgien"

das kapitel war aber niedlich.. mit den kleinen piepmatz.. solche kaps mag ich sehr..:lol: hast du wieder schön geschrieben..%)

mein pc ist immer noch in reparatur.. die haben ja gesagt, das es 4 wochen dauern kann.. hoffentlich bekomm ich ihn bald wieder.. :heul: aber ich brauch mich hier nicht so streiten.. mein schatz lässt mich schon an seinen.. ;)
 
ich würd ma schnell was von dem alienbaby bringen sonst gibts hier noch ne meuterei :D:D:D:D
 
@Ahlcaussie
so als Weihnachtsgeschenk? und wenn es schon ne weile vorher kommen würde dann trotzdem :lol:? Musst nimmer lange warten ;)

@andria
Sims2 Pets ist toll! Die Tiere sind wie versprochen mit viel Mühe gemacht! Nur so kleinigkeiten z.b. das Papagein in der Lusft stehn können sind schade aber sonst wirklich meiner Meinung nach ein super Addon!

@Dackeli
hihi ich hab den Teil doch auch erst jetzt reingestellt =) Ist also kein Problem!

@Patrick2602
ja alle werden sie älter! Aber das freut mich dann gibts neue Familien und das sorgt für abwechslung im Spiel ;)

@Streifenhörnchen
ja die gefallen mir auch sehr gut! Ich find da wirkt die Lori besonders gut... Momentan gehts ihr nicht so gut :argh: Irgend ein Bug... bewegt sich nimmer aber das bekomm ich hin! Ne neue will ich auch nicht kaufen...

@LiL Clue
ja der Name ist einfach toll für nen Papagei! Ich hab meinen Nymphensittich zu Hause Willow [Bildchen am Rande] genannt auch ne ganz süße! Und der grüne Papagei meiner Oma heißt auch Lori!

@rock-fairy
lalala :cool: jaja die Ameise gabs wirklich =) *lüg* naja nicht wirklich... aber war das erste was mir dazu eingefallen ist :lol: freut mich das es dir wieder gefalln hat!
Würdest du denn bei der Meuterei zu mir halten oder eher nicht? Ich mein ICH hab das Alienbaby :lol: :p

@Cow_City
findest du? Ich weiß nicht... sie ist ja ne ganz süße erfüllt aber nicht die SuperSim Kriterien... aber ich mag alle meine Sims :lol:

@Marlena
ja das stimmt... wenn man so an kleinen *******r hat kann man sich schwer losreißen.. zumindest die normalen :rolleyes: unter uns... Ich kenn da Leute (meine Schwester :lol: ) von denen kamen Sprüche wie "Die Maus muss ich nicht mehr Putzen, stirbt eh balf" Ich fands nur krass :mad:
und singen kann ich auch nicht... und im Takt klatschen nur schwer.. und und... trotzdem sing und tanz ich gern :lol: hab einfach deinen Spaß dabei!

@Pumi
freut mich das es dir so gut gefallen hat! Das mit dem streiten war so gemeint das ihr beide euch nicht streiten sollt :lol:

@Jojosimserin008
jaja die kreative Phase ging mit mir durch :lol: ich verrat dir was (alle andern bitte überlesen =) ) Das Alienbaby kommt im übernächsten Teil ;)

@silke.koppernoc
dankeschön :scream: !!!

e020.gif
†Hund†
[kirschige Grüße]



*******r = S c h e i ß e r

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
sims3kleinerunddickbg6.gif
Teil LX: Zwillinge (60)
sims3kleinerunddickbg6.gif


Eines schönen Mittags spürte Natascha das ihr
wohlbekannte klopfen gegen den Bauch. Sie hatte
zugenommen aber nicht damit gerechnet schwanger
zu sein. So huscht e ein kleines Lächeln über ihre Lippen.

0001ed7.jpg


Als am Abend Pierre nach Hause kam tastete er ihren
Bauch ab und scheute etwas krumm… meinte sie sollte
doch mal ihren Frauenarzt aufsuchen.

0002to7.jpg


Gleich am nächsten Tag ging sie zu ihm… Er fragte sie
weshalb sie sich denn Sorgen machte ob irgendwas
vorgefallen war… so erzählte sie von Pierres Reaktion am
gestrigen Abend… daraufhin begann er zu Lachen… und
meinte das sie sich absolut keine Sorgen machen müsste
denn den Babys geht es mehr wie gut.
Babys?!
Begeistert teilte er ihr mit diesen Worte mit das sie
Zwillinge bekommen würde. Und von diesem Tag an
achtete sie besonders gut auf eine Ausgewogene Ernährung.

0003da4.jpg


Am selben Abend traf Gloria einen seltsamen Hund…
er hatte stechend glühende Augen und ein gefährlich
klingendes Knurren… aber das hielt sie nicht ab ihre
Hand nach ihm auszustrecken und ihn hinter seinem
Ohr zu kraulen.

0004fz0.jpg


Als Pierre dann im Hintergrund den Deckel auf die Mülltonne
zurückfallen lies erschrak das Tierchen und begann
Gloria wütend anzuknurren und rannte davon.

0005nt9.jpg


So vergingen die Tage und Gloria verschwendete keine
weiteren Gedanken an den seltsamen Hund.
Eines Morgens war es soweit Nataschas schrei hallte durch
die Straßen und weckte das Haus.

0006nl5.jpg


Nach wenigen Stunden hielten die beiden Eltern jeweils
ein kleines Kindchen in den Armen… Pierre hielt stolz seine
dritte Tochter, für Natascha die zweite, in den Armen
und Natascha die glücklich war alles überstanden zu haben
ihren ersten gemeinsamen Sohn. Jenny und Benny.

0007py9.jpg


Gloria half ihrer Mutter viel und lernte auch wie man am Windeln
wechselte und Fläschchen zubereitete… der Umgang
mit ihren Geschwistern bereitete ihr ziemlich viel Freude und
so erklärte sie sich auch immer bereit den Babysitter
zu machen.


0008gh0.jpg



katzeganztoll2yy8.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit den Zwillingen war ja ne überaschung ein schönes Kapitel wie immer
 
ui.. zwillinge wie süß.. hoffentlich kommt dieser hund nicht wieder und beißt sie.. :ohoh: das würde auch noch fehlen.. tolles kapitel mal wieder.. aber ich bin ja auch nichts anderes von dir gewöhnt..
 
@s_i_a_m_a
freut mich das du mal wieder reingeschaut hast! Danke für deinen lieben Kommi!

@Pumi
ich fühle mich geehrt was für ein netter Kommi von dir! Vorallem der letzte Satz gefällt mir gut =)

Also meine Nachbarschaft gibts zum Downloaden wieder!
http://rapidshare.com/files/5485218/Noo5.rar.html

e020.gif
†Hund†
[kirschige Grüße]
 
Wie schnuggelig,dass es neue Babys gibt,aber da ist ja auch noch ein anderes Baby was wir alle gerne sehen würden...oder ist das ein Weihnachtsgeschenk??? Bitte nicht,so lange halte ich das nicht aus!!!
P.S.:Hab mir deine Nachbarschaft runtergeladen...
 
also erstma zur meuterei....wir hacken einfach deinen pc und klauen es :D:D:D:D:D das is doch mal ne klasse idee und danach bestechen wir dich dass du noch ganz viele andere alien babys machen musst damit du das erste wieder bekommst...das ist doch genial!!!!!

das kapitel is schön vor allem die namen sind toll gewählt jenny und benny... :D
ich fänds ma spannend wenn der hund sie gebissen hätte...hätte sie in ihrem blutrausch die babys leben lassen? :D:D:D

EDIT: ist das normal dass ich 2 mal benachrichtigt wurde???oder bin ich so wichtig^.^ :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du mich vielleicht auch benachrichtigen wenn es weiter geht...währe sehr nett ^^



s020.gif
Grüsse aus der Schweiz!
 
schööön ... zwillinge. Leider auch viel Arbeit. Ob der Hund nochmal vorkommt? DIe Bilder sind super wie immer, besonders als der WOlf knurrt - sieht echt super aus! SUper Text - alles wie immer!:D
 
hm ich hab ne frage zum downloaden von nostalgien. da da jetztauch tiere leben, muss man da das letzte erweiterungspack haben? ich hab nämlich alle bis auf das letzte....?!?
 
warum komm ich immer zu spät ??? ;)

war mal wieder ein suuuuuuper toller teil!!! die Babys sin voll süß! bei mir haben die irgendwie immer andere gesichtszüge....nich dass es mich stören würde oder so....aber des stört mich gewaltig!! ich will auch so süße babys! :(
*räusper*öhm....peinlich xD
naja ich freu mich schon voll auf des Alienbaby!!! *mir gehör* ;)
 
sims3kleinerunddickbg6.gif
Teil LXI: Karems Tochter & Shareefas Geschenkchen (61)
sims3kleinerunddickbg6.gif


Nach ca. einer Stunde hatte Karem die etwas anders
verlaufende Geburt überstanden und hielt nun seine Tochter
glücklich in den Armen. Sie hatte keine Merkmale der Aliens
aber auch nicht seine oder Iris Hautfarbe… sie hatte die
Hautfarbe seine Mutter… er war o stolz und glücklich über
seine kleine Tochter Andrea.

0001ob4.jpg


Shareefa nahm ihn glücklich in die Arme und war froh das alles
so gut verlaufen war. Für ihre Schwester die auf so seltsamen
Weg das Licht der Welt erblickt hatte, hatte sie nichts übrig.
Achtlos lag sie neben ihr.

0002pw1.jpg


Als Iris nach Hause kam wusch sie die Kleine erstmal und
Wickelte sie… Karem hatte Berührungsängste er wollte
nichts zerbrechen. Iris freute sich über den Nachwuchs
wenn er auch etwas seltsam war. Sie beschlossen beide
abzuwarten wie die Kleine sich entwickeln würde…
Wenn man ihr keine alienartigen Merkmale ansehen würde,
würden sie einfach sagen es sei ihr beider Kind.

0003mh2.jpg


Shareefa hatte den Schrecken noch immer nicht überwunden
und so stand eines Morgens ein kleiner weißer Käfig mit einer
Schleife und einem Zettelchen vor ihrem Zimmer im Flur.
Auf dem Zettel stand: „Morgen mein Schatz. Ich weiß das das
alles schwer zu begreifen ist für dich und deswegen möchte
ich dir dieses Geschenk machen. Heute Nachmittag gehen wir
zusammen in die kleine Zoohandlnung auf das Festland. Ich hoffe
ich konnte dir damit eine Freude machen… Und vergiss bitte nicht:
Iris und Ich sind immer da wenn du reden möchtest!“
Als sie später wieder kamen hatte Iris einen kleinen Karton bei sich.
In ihm trug sie stolz ihre neue Haparatte Lessy.

0004xr6.jpg


Shareefa war glücklich mit ihrem kleinen neuen Haustier und
verbrachte viel Zeit mit Pflege und Kuscheln…

0005xz8.jpg


Lessy genoss es in ihren Händen zu sitzen und einfach nur
gestreichelt zu werden…

0006sh6.jpg


Doch an manchen Tagen, immer an denen Shareefa im Park
spielte war es Lessy langweilig so alleine in ihrem Käfig und so
streckte sie ihre Schnauze gegen die Stäbe und versank mit
einem traurigem Gefühl in Gedanken…



katzeganztoll2yy8.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon komisch wenn man´s am wenigsten erwartet kommt doch noch die Hautfarbe von Sarah bei einem Baby zum Vorschein.Na da wird sich Shaarefa freuen das sie jetzt so ein Fellkneul hat,denn über ihre Halbschwester war sie ja nicht gerade begeistert.

Patrick
 
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!! mein alienbaby!!!!!!:rolleyes::lalala:
des wird sicher voll süß! *haben will* komisch nur dass des keine grüne hautfarbe hat,ne? naja,egal.mir gefällts.und dass du mich noch net benachrichtigt hast kann ich dir auch verzeihen;):lol:
*lol*ich find diese happaratten auch voll süß! fast alle meine sims haben son
kleines dingens xD

.P.S. endlich mein alienbaby^^ xD
 
ahhh das alienbaby is daaa :D si des knuffisch ... un diese happaratte is au knuffisch ... ACH ALLE SIND KNUFFISCH :D
 
Ach ist Andrea süss!
Überraschend, dass sie die Hautfarbe der Omi hat. Wie immer toller Teil.
LG Natalie
 
@Patrick2602
Shareefa muss man verstehn... ich mein die liebt ihren Daddy so und dann bereitet dieses "Ding" ihm solche umvorstellbaren Schmerzen und sies voller Panik da sie ja garnicht weiß was los ist!

@Jojosimserin008
naja... die setzt sich ja auch nicht immer durch! haha bei mir gibts nichts zu verzeihn ich bin eben erst um 19:22 aus der Schule zu Hause :) und dann wird nicht vorher benachrichtigt! Aber ich musste unbedingt euch noch diesen Teil zeigen!

@rock-fairy
hihi lieber Kommi! Dankeschön :scream:!

@Cow_City
tja das die teilweise doch überraschende Vererbung bei Sims² :lol:!


e020.gif
†Hund†
[kirschige Grüße]
 
Das eine Bild ist so knuffig wo sie ihr neues Hautierchen auf dem Arm hat. Göttlich.

Ich finds gut das die beiden die kleine Andrea o gut aufnehmen:
 
och gott ö.ö das ist ja ein extrem süßes kind...das will ich auch haben x)
shareefa ist auch so knuddelig. und ihr tierchen ^^
 
oh wie süß.. ein dunkles baby.. *freu* das ist aber niedlich.. schönes kapitel.. mach weiter so.. :hallo:
 
@Streifenhörnchen
freut mich das es dir gefällt... dann magst du den nächsten Teil sicher auch ;)

@andria
allso alle süß =) jaja meine Sims *stolz bin*

@Pumi
werd ich machen.. jetzt habt ihr ein dunkles Baby wie zu Beginn der *FS* gewollt und ein Alienbaby :lol:

@Yapari
dankeschön :scream:!

@Ahlcaussie
aber ich bitte dich! Sie ist trotzdem ein Alien! Abwarten wie sie aussieht wenn sie ein Kleinkind ist.. vielleicht vererben sich ja die Augenformen ;)

e020.gif
†Hund†
[kirschige Grüße]
 
JAHAAA,DAS ALIENBABY!!!! Es hat Sandras Hautfarbe??? ....Hätte ich nicht gedacht,die Gene haben wohl die Genration übersprungen.Sie ist aber ganz ne Süße.
P.S.:Waaah,das letzte Bild! Das ist ja knuddelig!!!!!
 
Och, das letzte Bild mit Lessy ist soooo süß! Das Tierchen sieht echt voll traurig aus. *schnüff*

Ich habe jetzt übrigens angefangen, meine nostalgischen Studenten (das sind sie bei mir leider noch) umzufärben. =) Sarah ist jetzt auch dunkel, wie es sich gehört, und Veit habe ich blaue Augen verpasst. :lol: Ich muss demnächst mal die Bilder erneuern. Ich will auch bald Nachkommen dort haben, aber das Studium dauert ja leider immer so lange (und ich habe noch zig andere Familien zu spielen).
 
@LiL Clue
o_O?! wie darf ich denn deinen Kommi verstehn?

@Dani04
freut mich das du wieder gefallen daran gefunden hast an meiner Nachbarschaft zu spielen! Werd mir gleich mal deine Bilder anschaun und auch bei gelegenheit in deine Nachbarschaft reinschaun! Nochmals ein graanz liebes Danke an dich!!!


e020.gif
†Hund†
[kirschige Grüße]
 
sims3kleinerunddickbg6.gif
Teil LXII: Lessy die Haparatte (62)
sims3kleinerunddickbg6.gif


Doch Lessy ist nicht immer traurig… Sie schiebt nur schlechte
Laune wenn Shareefa nicht im Zimmer ist… Sie hat das kleine
Mädchen richtig ins Herz geschlossen und Shareefa auch Lessy.

0001wn1.jpg


Wenn Shareefa ihre Hausaufgaben an dem weißen Tischchen
neben dem Käfig machte lief Lessy immer in ihrem Laufrad…
am Anfang fiel es ihr schwer doch mittlerweile bereitete es
ihre großen Spaß…

0002rn8.jpg


Oder sie wühlt in ihrem Streu, baut kleine Hügel und wirbelt
den Staub auf.

0003uh0.jpg


Sobald jemand die Türe öffnet schnellt ihr Oberkörper nach
Oben und sie schaut neugierig wer nun in das Zimmer kommt!
Wenn es jemand aus der Familie ist beginnt sie fröhlich zu quieken.

0004jm1.jpg


Das „klack klack“ wenn Lessy trinkt stört Shareefa kaum noch
sie hatte sich schnell dran gewöhnt…

0005xq5.jpg


Aus dem Futter macht sie sich aber allzu oft einen Spaß und
so verteilen sich die Körner überall auf dem Parkettboden und
Natascha ärgert sich jedes Mal darüber aber Lessy bereitet
dies eine unheimliche Freude.

0006bu3.jpg


Und wenn Lessy dann wieder alleine war versuchte sie
des öfteren auszubrechen und das Geheimnis unter dem
Bett zu lüften…


0007ls6.jpg


katzeganztoll2yy8.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
was für ne lustige idee ein kapitel über die happaratte zu schreiben :D
ich finds voll süß :D
aber jetzt hab ich ma ne andere frage, ich sehe voll oft bei FSs dass die total nahe rangezoomt sind, das bekomm ich bei meinen sims beim besten willen nicht hin. ich hab schon alles versucht!
 
@rock-fairy
Das ganz einfach :) du drückst "Tap" Das die Taste ganz links unter der "^/°" Taste... kannst du mir folgen :lol: dann bist du im Kameramodus und kannst mit der maus schwenken näher rann kommst du mit dem Mausrad (glaub :ohoh: ) und ansonsten mit "Q" hoch und mit "E" runter... mit "W" und "S" nach hinten und vornen... musst dich langsam an dein Ziel arbeiten ;) einfach mal versuchen... so kannst du auch den Himmel anschaun und die zwei Vollmonde an manchen Tagen bestaunen oder einfach nur die Sternschnuppen beobachten die es da ja förmlich hagelt! :lol: freut mich das es dir gefallen hat... halt ein Teil der etwas anders ist :lol:

e020.gif
†Hund†
[kirschige Grüße]
 
Zuletzt bearbeitet:
ui das vieh ist ja niedlich.. %) wie er da in seinen käfig herum klettert und spielt.. hast du schön geschrieben.. mal ein anderes lebewesen von deiner kleinen insel.. freu mich schon auf nächste kapitel.. *knuddel*
 
Das ist mal ein anderer Teil aber sehr witzig wie ich finde da die Aktionen von den Happaratten manchmal zum schreien komisch sind.Nur warum regt sich Natascha auf wenn die Körnchen auf dem Parket sind?

Patrick
 
ah danke ja ich kann dir folgen :D
ich werds gleich mal ausprobieren bastel nämlich shcon was länger an einer eigenen FS will aber erst hier anfangen wenn ich weiß, dasset was wird^^
 
die arme lessy ... mir tun die haparatten irgendwie leid. wenn ich sims spiele lass ich die armen dinger spätestens nach zwei Minuten :-)D)
frei ... :schnief: ;)
schöne bilder, schöner text
 
süße Idee mit dem Tierchen =)
Überhaupt finde ich deinen Spielstil sehr kreativ. Da kann man sich glatt was von abgucken. Weiter so!
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten