Suki87
Member
@Schnupie
das war es zwar nicht, aber ist ein sehr guter ersatz. danke ^^
das war es zwar nicht, aber ist ein sehr guter ersatz. danke ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
bevor ich mich noch dumm und dämlich suche... ich habe mal ein eine website gesehen, da konnte man einen supermarkt downloaden. ich glaube aber nur die objekte. da gab es so ein schönes förderband mit kassen und ich denke auch nen einkaufswagen. hat jemand ne idee? ^^
Snú ich hab so eine, wenn ich ins Spiel gehe schaue ich nach, aber ich glaub die war von Solander, oder täusch ich mich da?
Grüße
Hallo, ich bin auf der Suche nach Krankenhausbetten für neugeborene Babys, ich meine, irgendwo schon mal solche gesehen zu haben, aber ich weiß nicht mehr wo. Kann mir jemand helfen?
und guten Abend, alle beisammen!
Ich bin auf der Suche nach Wasserspeiern für Kirchen sowie Statuen von Heiligen, die ich in meiner Kirche aufstellen kann.
Vielen Dank für Eure Hilfe im voraus
LG
SweetCharlotte
Hm, die einzigen Wasserspeier, die ich gefunden habe, sind diese hier:
http://www.modthesims2.com/download...typepicked=1&typefeatured=1&username=&csort=0
Hast du bei Caravanshop schon mal geschaut, die haben da nen sehr gutes Kirchenset...
@SweetCharlotte
wenn es auch pay sein darf, hier gibt es ne Engelsfigur:
http://www.simplan-x.com/pages/themes/wedding/wedding8.html
sooo, ich frag jetzt einfach nochmal, nachdem ich mich erkundigt habe, ob sowas überhaupt möglich ist... es ist möglich und darum hoffe ich jemand ist schon vor mir mal auf die idee gekommen sowas zu machen^^
ich suche single-betten, die breiter als die normalen single-betten sind (also an beiden seiten des bettes ein bisschen breiter gemacht wurden)
weiß vielleicht jemand ob ich sowas irgendwo finde?
Ich mal wieder...Hallooo...
Hab diesmal eine Frage bezüglich einer Pflanze,wo ich wieder nicht weis,woher ich die bekomme...Sie ist ziemlich groß,nimmt also 4 von diesen Kästchen ein...Hoffentlich erkennt man sie auch...
Vielleicht weis ja jemand,wo es die gibt,oder in welchem Set sie dabei ist!?
Lg,Nutellabrot...![]()
Bitte !
Ich suche Spinnen Netze! Als Deko!
Hallo! Ich suche einen Download, wo so ein Tisch ist und drauf liegt ein Sim! Also sozusagen eine Leiche!
MfG
Stephan
#jetz hab ich aber die nase voll, ich such schon seit 3 stunden auf MTS2, weiß genau (zumindestens fast genau) das ich sie dort gesehen habe, aber find sie nicht...:
weiß jemand wo ich
1) recolors für das Maxis Buffet (also anderes essen drauf) und
2) solche bücherregale (gabs in verschiedenen varianten und größen), wo man seine eigenen sachen reinstellen konnte (also sie waren leer, es waren keine bücher drin
downloaden kann??
dat wäre so toll wenn das jemand weiß!
danke schonmal im voraus, leibe grüße, das floozie
Mensch, das ist doch schonmal ein Anfang!
Danke.
Nun brauch ich nur noch weiße Tücher oder Schleier, die man von der Decke hängen lassen kann...
... hats du vor, das Cinema bizarre-Video nachzubauen/spielen?
Huhu
Ich suche ein Regal bzw. eine Art Regalwand die man hinter eine Bar praktisch auf die Theke stellt....
Mit Gläsern und flaschen drinnen
Dieses Regal sollte im idealfall die Höhe so haben, das man es praktisch auf eine Theke drauf stellen kann....
Ich möchte dann nämlich hatl hinter dem Bartresen noch eine Reihe Theken machen und dort diese Regale drüber hängen und z.b. noch n waschenbecker oder so drauf packen... Ein Regal so einer art habe ich schon vom irish pub.. aba ich hätte so etwas in der art nun gerne in etwas hellerem Holz und halt mit gläser und flaschen...
Regalwand in real: http://www.kosmos-hotel-koeln.de/images/bar_2_gr.jpg
Hm also in der Art fix und fertig kenn ich nur eins, aber das war pay. Dann fällt mir da noch das Regal von Chrissie ein bei Pimp my sims.
Aber um so ein individuelles Regal zu kombinieren, wie auf dem Bild fällt mir eigentlich nur Funs 50teiliges Regalset ein, bei dem man aus 50 Einzelteilen Regal, Schrankwände etc. ganz individuell zusammenstellen kann.
Hier zu finden
http://www.blackypanther.de/include.php?path=content/download.php&contentid=6373
Davon gibt es bei uns auch jede Menge Recols
ich such halt im grunde nur regale mit gläsern und flaschen drin die sich gut machen hinter einer bar...
Schau mal bitte, ob das hier Deinen Vorstellungen besser entspricht. Ist allerdings - glaube ich zumindest - pay.
@ MaPier: wo hattest du denn nu das bett her?? Wenn es mich irgendwann ankotzt dann kann ichs ja wieder löschen...
hallo...
ich suche für mein Hotel Pfauenstatuen, oder einfach irgendwas in Form von Pfauen...
hab leider mit der suchfunktion und bei mts nix gefunden... vielleicht wisst ihr ja ein paar seiten mit pfauenobjekten ...
LG Zebra
ich find den thread zur siffecke nicht... hab suchfunktion benutzt da wird keine siffecke angezeigt![]()
♥Kleiner Kolibri♥;3006638 schrieb:suche dieses planschbecken und den sandkasten mit zubehör!