Innenarchitekt des Jahres 2009 3. Runde

petra0203

Member
Registriert
Dezember 2008
Geschlecht
w

Innenarchitekt des Jahres 2009
Abstimmungsende: 18. September 2009 20.OO Uhr



[FONT=Tahoma, sans-serif]**3. Runde**[/FONT]
Sommerlich frisch – so lässt es sich gut schmecken



Die Aufagbe war:
Die Gestaltung der Küche
[FONT=Tahoma, sans-serif]Die Küche muss einen ländlichen Stil haben und muss die hellen sommerlichen[/FONT]
[FONT=Tahoma, sans-serif]Farben gelb, orange, hellgrün, und weiß als Hauptfarben beinhalten. Außerdem[/FONT]
[FONT=Tahoma, sans-serif]dürft ihr auch mit naturholz arbeiten. Durch euer Geschick[/FONT]
[FONT=Tahoma, sans-serif]soll eine luftig frische Küchenoase entstehen, die keine[/FONT]
[FONT=Tahoma, sans-serif]Wünsch offen lässt. [/FONT]

Vorhanden sein müssen

  • [FONT=Tahoma, sans-serif]eine Küchenzeile (darf auch über Eck gehen oder eine Kochinsel beinhalten[/FONT]​
  • [FONT=Tahoma, sans-serif]ein Esstisch der mindestens Platz für 4 Personen hat[/FONT]​
Wichtige Regeln

  • [FONT=Tahoma, sans-serif]die genannten Bereiche müssen vorhanden sein[/FONT]​
  • [FONT=Tahoma, sans-serif]alles muss sich in einem Raum befinden und darf nicht durch Wände getrennt werden[/FONT]​
  • [FONT=Tahoma, sans-serif]es dürfen nur die genannten Farben verwendert werden (wenn möglich)[/FONT]​
  • [FONT=Tahoma, sans-serif]Um die Anonymität zu bewahren, dürft ihr die Fenster des zu gestaltenden Raumes[/FONT]


    [FONT=Tahoma, sans-serif]austauschen aber nicht anders platzieren. Achtet bitte wieder darauf, dass sie [/FONT][FONT=Tahoma, sans-serif]die gleiche Kästchenbreite haben (so wie auch schon in den anderen Aufgaben).[/FONT][FONT=Tahoma, sans-serif]Außerdem drüft ihr den Außenbereich vor den Fenstern ändern aber nicht als einzelnen[/FONT][FONT=Tahoma, sans-serif]Teil fotografieren und bewusst in eure Bilderpräsentation mit einbeziehen![/FONT]​


Die verbliebenen Teilnehmer sind:
Julsfels
Simpl(a)y
Amy Flower
siggiplayer 2
Catilla
Sissy93
Delma
ZebraZ
Itonya
MrKleber
Grüne_Kiwi
Ricki
Da ZebraZ keine Bilder abgeben hat müßen uns in nach dieser Runde 2 Teilnehmer leider verlassen.

Downloads: Ja
Bildbearbeitung: Nein. Nur Zuschneiden, Nachbelichten und Schärfen.
Abstimmung: 10 er Skala​

Die TNs die abstimmen schicken mir bitte eine PN mit ihrer Bewertung.​

TN die sich ungerecht bewertet fühlen, können sich auch per PN an mich wenden,
aber bitte versucht eine Diskussion im Thread zu vemeiden. ;)

An die Abstimmer: Es wäre nett wenn ihr eure Punktevergabe kommentieren könnten,
das ist dann für TN besser nachzuvollziehen.​

[FONT=Tahoma, sans-serif]*** Eure Fragen***[/FONT]​

Zitat:
Auf den Bildern ist auch (sehr viel) hellblau zu sehen. Dürfen wir das auch benutzen?
Ihr dürft hellblau benutzen, die anderen Farben müssen aber überwiegen. Wenn Ihr aber
einen hellblauen Küchenschrank hinstellt ist das ok. Es machst also nichts wenn eure
Küche hier und da einen hellblauen Tupfer hat. Ich meinte mit "die Küche darf nicht hellblau
sein", dass die Theken nicht alle blau sein dürfen oder das plötzlich alle Wandschränke
hellblau sind. Ich hoffe, dass ich es diesmal verständlich gemacht habe.

Zitat:
Müssen da alle Farben extrem auftauchen?
Oder dürfen wir ( was besser wäre ) uns für eine vorwiegende Farbe entscheiden?
Wie ihr die Aufgabe sonst löst ist euch überlassen. Daher kann ich dir die Frage nicht
beantworten. Ich finde immer, dass eine Küche lebendiger ist, wenn mehrere Farben auftauchen


Und nun das Wichtigste - die Bilder
 
Zuletzt bearbeitet:
Ui die Küche scheint wohl sehr beliebt zu sein, wenn sie fast jeder nutzt :D

Insgesamt sehr interessante Einsendungen.

Leila

Edit: Abstimmung ist raus. War ganz schön schwer. Sind irgendwie alle nicht schlecht. Ist ja klar, wir sind ja schon in Runde 3 :Eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Teilnehmer 1: Gefällt mir nicht so wirklich. 4,5 Punkte
Teilnehmer 2:
Gefällt mir total gut. 6,5 Punkte
Teilnehmer 3:
Wäre mir persönlich zwar ein bisschen bunt, hat aber alle Vorraussetzungen. 8,0 Punkte
Teilnehmer 4:
Mein Favorit. Total schön eingrichtet. Sehr ländlich und Bequem.Sehr viel und schön dekoriert. 9,0 Punkte
Teilnehmer 5:
Finde ich leider nicht sehr ländlich. Trozdem 7,0 Punkte
Teilnehmer 6:
Super tolle Idee mit den Balken! Gefällt mir super gut.Hat leider nicht alle Vorrausetzungen. Orange fehlt! 6,5 Punkte
Teilnehmer 7:
Sehr schön! Nicht zu bunt, aber doch die meisten Farben. Super klasse dekoriert. 8,0 Punkte
Teilnehmer 8:
Sehr farbenfroh! Wäre mir persönlich bisschen zu bunt, hat aber alle Vorraussetzungen bestanden. 8,5 Punkte
Teilnehmer 9:
Gefällt mir eigentlich super gut, es sind nur so gut wie keine Farben darin. Hat leider sehr wenige Voraussetzungen. 5,0 Punkte
Teilnehmer 10:
Mir wäre es eindeutig viiiiiiiiiiel zu bunt! Wunderschön dekoriert. 6,5 Punkte
Teilnehmer 11:
Auch sehr schön. Leider sind nicht viel von den vorgegeben Farben darin enthalten! Sehr Schade. 6,0 Punkte

Liebe Grüße,
Lisa :hallo:
 
TN1
Schön ländlich und besonders im Kochbereich liebevoll und detailreich ausgearbeitet. Die Sitzecke gefällt mir besonders – sie wirkt sehr sommerlich und gemütlich. Die anderen Bereich aber leider durch die „kühle Farbgebung“ der Fenster und des Kühlschranks etwas düster und „kalt“.
8,5 Punkte

TN2
Harmonische Farbgestaltung - die Details in der Küchenzeile beim Fenster gefallen mir besonders gut. Die Elemente und die Deko der Sitzecke passen aber nicht zum restlichen (ländlichen) Stil. Eine sommerliche, luftige Gestaltung kommt nicht so gut „rüber“, dafür ist die Gestaltung insgesamt zu „dunkel“.
7,5 Punkte

TN3
Die Küchenzeile ist schön ländlich. Die Sitzecke erinnert aber eher an einen Wohnzimmer- als einen Essbereich und ist mir zu weit vom Kochbereich entfernt – das wirkt wie 2 Zimmer (wegen der Entfernung, nicht wegen des Podestes – das gefällt mir total gut). Für eine sommerlich, luftige Gestaltung ist mir die Farbgebung zu bunt und zu dunkel.
7 Punkte

TN4
Schön ländlich, sehr lebendig und wundervoll detailreich (Respekt für diese Ideen und den Umsetzungsaufwand!). Die Essecke repräsentiert genau das, was ich mir unter „sommerlich, luftig“ vorstelle. ;-)
10 Punkte

TN5
Hier wirkt die gesamte Gestaltung sommerlich, fröhlich und luftig. Ländliche und liebevolle Detailzusammenstellung.
9 Punkte

TN6
Hier gilt dasselbe. Sommerlich, luftig, fröhlich und liebevoll im Detail ausgearbeitet. Die Gestaltung gefällt mir wegen der Balken und Zimmeraufteilung noch einen Tick besser, aber dafür ist die Farbgebung nicht so harmonisch – wirkt etwas zuviel „bunt“.
9 Punkte

TN7
Schön sommerlich hell, detailreiche Ausarbeitung. Aber das ist mir insgesamt „zu vollgestellt“, vor allem bei der Sitzecke – das wirkt zu eng, um gemütlich zu sein.
8,5 Punkte

TN8
Schöne Aufteilung, wirkt sommerlich und ländlich. Aber nicht so harmonisch - da sind mir zu viele Stilelemente gemischt.
8 Punkte

TN9
Einzigartige Raumaufteilung und –ausarbeitung. Ganz tolle Einzelelemente! Wirkt insgesamt auch sehr harmonisch. Aber eine sommerliche, luftige Küche ist das leider überhaupt nicht. ;-((
6 Punkte

TN10
Uih, hier ist´s aber fröhlich, sommerlich und lebendig. So lebendig, dass ich erst noch mal auf die Übersicht schauen musste, um die Essecke zu finden. ;-) Schöne, farbenfrohe Gestaltung. Nur fehlt mir etwas mehr typisch ländliches bei den Möbeln.
8 Punkte

TN11
(Vorweg: ich sehe hier nur 6 Bilder und eins davon - das 2. - scheint abgeschnitten zu sein. Ich habe die Anzeige zweimal aktualisiert und dann die Bilderseite auch noch zweimal neu aufgerufen – immer dasselbe Ergebnis)

Ländlich, luftig sommerliche Gestaltung. Schöne Raumaufteilung. Aber insgesamt zu „kahl“ und zu sparsam dekoriert – ich hätte mir z.B. wenigstens ein paar kleine Scheibengardinen gewünscht. ;-)So wirkt das Ganze nicht gemütlich oder lebendig.
6,5 Punkte
 
TN1

TN11
(Vorweg: ich sehe hier nur 6 Bilder und eins davon - das 2. - scheint abgeschnitten zu sein. Ich habe die Anzeige zweimal aktualisiert und dann die Bilderseite auch noch zweimal neu aufgerufen – immer dasselbe Ergebnis)

So der Fehler auf der HP wurde behoben. Das 2. Bild sah wirklich etwas merkwürdig aus.

Teilnehmer 11 hat nur 6 Bilder eingereicht - wurde mit dem TN aber abgesprochen. TN wollte nur diese abgeben.

An alle anderen die noch Abstimmen wollen:

Bedenkt bitte das in der Aufgabe und auch in den von euch gestellten Fragen nicht steht das alle vorgegeben Farben sein müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Teilnehmer 1: Schöne Küche, die die Vorgaben weitestgehend erfüllt. Durch einige Abgenutzte Objekte (z.B. Balken oder Tür), geht finde ich das sommerlich "frische" Verloren - Ich für meinen Teil hätte jetzt den "Wunsch" diese Stellen abzuschmirgeln und neu zu streichen. 7 Punkte

Teilnehmer 2: Auch eine schöne Küche. Die Vorgaben sind soweit erfüllt, bis auf dass du ein Bild von außen gemacht hast (ich würde dennoch nicht den Urheber erkennen =D). 7,5 Punkte

Teilnehmer 3: Die Küche wirkt jung, fisch und sommerlich (durch die Tapetenwahl, die Raumaufteilung und durch einige Accessoires) aber aufgrund der Küchenzeile mit ihren Fliesen und der Sitzecke kommt der Landhausstil gut durch. Die Idee mit dem Podest finde ich sehr gut und auch die Bar gefällt mir. Die Vorgaben sind erfüllt und ich hab nichts weiter zu beanstanden, als dass der Verbindungsbogen neu gestrichen werden könnte xD. 9,5 Punkte

Teilnehmer 4: Du hast eine wundere Bare Küche gezaubert. der Landhausstil dringt sehr stark (fast zu stark durch). Steinwände, Holzofen (warum in rot? - ich finde, er passt so nicht rein) massives Naturholz. Aber gerade durch die Steinwände geht ein wenig das sommerlich-leichte, frische verloren. Die Möwe gibt wiederum einen Extrapunkt =D. 9 Punkte

Teilnehmer 5: Die Vorgaben sind gut umgesetzt, aber die Wandfarben dominieren irgendwie den Raum. Das Gesamtbild wirkt eher modern als Landhaus. Dennoch wird das Land-flaire durch einige Elemente wie die Kommode oder das Stilleben wieder hergestellt. Fliesen sind zwar kein Muss, aber altbackene hätten sicher den Stil unterstützt. 7,5 Punkte

Teilnehmer 6: So in der Art stelle ich mir eine moderne Küche im Stil des beginnenden 20. Jahrhunderts vor, ausgenommen der Wandfarbe, der Stühle, der Bilder und der vielen Pflanzen - dies schmälert ein wenig die Optik, hebt aber wiederum die Sommeroptik =D. Gerde das Patchwork in der Küchenzeile ist gelungen. 8,5 Punkte

Teilnehmer 7. Die Küchenzeile wirkt eher modern-kitischig (u.a. wegen Goldgriffen) als ländlich-sommerlich. Der Essbereich wiederum wirkt schön ländlich und sommerlich frich; die Wand wirkt etwas monoton. 7,5 Punkte

Teilnehmer 8: Scho schee... Alle Vorgaben sind erfüllt, die ganze Küche wirkt sommerlich und frisch. Ich kann keinen Makel erkennen, nur, dass mir die Vorhänge n et so ganz gefallen - egal. 10 Punkte

Teilnehmer 9: Das ist eigentlich eine wirklich großartige Küche, aber die Vorgaben sind in sofern nur umgesetzt, als dass die Küche ländlich wirkt. Darüber hinaus wirkt sie leider düster und gar nicht sommerlich =(. Der Steinbogen ist zwar schön (und gefällt mir auch) aber in seiner Gesamtheit schlägt er in den Raum hinein. Ich sag's nur sehr ungern und bitte sei mir nicht böse, aber für mich ist das Thema verfehlt worden. 2 Punkte =(

Teilnehmer 10: Erfrischend, sommerlich, Landhaus - Vorgaben gut umgesetzt! 9 Punkte

Teilnehmer 11 Der Raum wirkt weitläufig und im gesamten eher sachlich Modern bis nüchtern als er denn ein sommerliches Landhaus wär'. Die Küchenzeile selbst ist mit all ihren Accessoires, bis auf den Ofen, gelungen und wirkt sommerlich-ländlich. 6 Punkte
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es sehr traurig, dass hier kaum einer Abstimmt. Letzten Endes wird es mehr oder weniger von den Teilnehmern bestimmt, wer geht und wer bleibt. Oder haben da auch noch nicht alle abgestimmt?
Meine Idee wäre jetzt ja eine Verlängerung, aber ob das was bringt sei mal dahin gestellt.
Hab auch schon alle möglichen Leute gebeten hier abzustimmen aber die meisten sagen dann jaja später und das wars dann.
Sehr schade, weil wir haben uns ja alle sehr viel Mühe gegeben :(

Leila
 
Ich schließe mich Ricki an - es ist sehr schade, dass es bisher so wenig Bewertungen gibt. :(

Ob eine Verlängerung etwas bringen würde, weiß ich nicht. Ich glaube, es liegt eher daran, dass dieser Thread hier nicht "so ins Auge fällt". Vielleicht sollten wir noch häufiger darauf aufmerksam machen?

Also bitte: alle, die noch nicht abgestimmt haben, mal die tollen Bilder anschauen und bewerten. :hallo:
 
aber ich finde trotzdem, dass man im WB-Bereich eher drauf stoßen wird, weil man da auch Bewertungen erwartet, was hier im Projekte-Thread ja nun ne Ausnahme ist.

Hab noch nicht abgestimmt wg. Prüfungsstress, werds aber auf alle Fälle noch tun. Ich fänds schade, wenn dann nicht mal mehr die Teilnehmer abstimmen.
 
Liebe TN,

auf eure Anfragen hin und dem fehlen von Abstimmungen haben wir uns dazu entschlossen
die Abstimmung noch eine Woche zu verlängern. Wir werden mal gucken ob es was bringt.
Wir würden uns sehr freuen und ihr sicher auch.

Mit lieben Grüßen,
das Projektteam *wink*

Abstimmungsende ist nun der 15. September 2009 um 20.00 Uhr
 
Ich hoffe dann mal mit, dass das was bringt. Ich denke, ich könnte es mit der Verlängerung jetzt auch noch schaffen abzustimmen. Ansonsten wäre das wohl definitiv nichts geworden.
Mal sehen...
 
so, dann werde ich auch mal abstimmen. %)

Teilnehmer 1: Du hast sehr schön dekoriert. Vor allem der Kochbereich gefällt mir ausnehmend gut. Leider wirkt die Farbkombi etwas trist... weiß nicht genau an was das liegt, aber ich finde dadurch geht das Sommerliche etwas verloren --> 7 Punkte
Teilnehmer 2: Geschmackvolle Küche, wirkt aber ein bissl eintönig. Das 2. Bild finde ich etwas seltsam... Ich finde Du hast ein sehr gutes Maß an Deko gefunden --> 7,5 Punkte
Teilnehmer 3: Das ist mir ein zu großer Farb-und Stilmix. Hier ist wirklich alles wild durcheinander gewürfelt und passt stellenweise absolut nicht zusammen. --> 6,5 Punkte
Teilnehmer 4: Ich glaube hierzu muss man nicht viel sagen. Ziemlich stilsichere Möbel- und Dekoauswahl. So richtig "sommerlich" sind die Farben zwar nicht, aber trotzdem wirkt alles hell und frisch. Außerdem hast Du witzige Fotos geschossen =) --> 9,5 Punkte
Teilnehmer 5:Auch bei Dir gibt´s von allem etwas. Du hast wirklich viele sommerliche Farben benutzt. Die grüne Wand finde ich etwas krass --> 7 Punkte
Teilnehmer 6:Toll... Deine Küche hat irgendwie nen ganz besonderen Charme. Du hast den Countrystyle toll eingefangen und schön dekoriert (nur dieses Walltattoo hättest Du weglassen können). Auch wenn es etwas viel Deko ist, passt es zum Look Deiner Küche. Ach was soll ich sagen... ich steh drauf :) --> 9,5 Punkte
Teilnehmer 7:OOOHH... auch ganz toll geworden. Nur der Kochbereich wirkt mir etwas zu "edel". Aber Deine Sitzecke...soo gemütlich... Einfach ein Traum. Sommerlich frisch... Toll gemacht!! --> 9,5 Punkte
Teilnehmer 8:Schön, aber den Spiegelboden finde ich etwas unpassend. --> 8 Punkte
Teilnehmer 9:Mann, wie Du eingerichtet hast :eek::eek::eek: Deine Küche wär mein absoluter Favorit. Schade dass Du die Bilder so dunkel gemacht hast. Das sieht zwar absolut hammermäßig aus und strahlt eine wahnsinnige Atmospähre aus, ist aber wohl leider etwas an der Aufgabenstellung vorbei.:argh: deshalb --> 7 Punkte
Teilnehmer 10:sommerlich frisch... ich finde Du hast das sehr gut getroffen. Es steht nur ein bisschen viel Kram rum --> 8,5 Punkte
Teilnehmer 11:Deine Küche wirkt mir etwas zu steif und zu leer (noch nicht mal Vorhänge an den Fenstern :argh:) Ein paar Farbtupfer wären wirklich schön gewesen --> 5,5 Punkte
 
Zuletzt bearbeitet:
TN1:

Die Küche wirkt etwas veraltet, so als wäre sie schon sehr lange in diesem Zustand und ich kann kaum Frische darin entdecken. Einige grellere Farben hätten ihr auch nicht geschadet, also mal wirklich ein grelles Grün statt diesem Blaugrünton. Die Essecke ist diesbezüglich schon viel besser, auch wenn ich die Fenster nicht in dieser Farbe genommen hätte, sie harmonieren nicht so mit dem Apricot der Vorhänge und dem Geld der Kissen, das beisst sich leider etwas. Auch ich habe das Bedürfnis, bei Balken und Torbogen mit dem Schmirgelpapier und Lack dahinter zu gehen. Das passt einfach nicht zur Frische des Raums, dadurch wirkt er, wie gesagt, alt und abgenutzt. Allgemein aber eine schöne Aufteilung.

6


TN2:


Viel helles Holz, das Gefällt mir sehr, auch mit den sanften Grün- und Blautönen hier harmoniert es sehr. Es wirkt lebendig und bewohnt, besonders schön finde ich auch hier die Essecke, der wehende Vorhang in der Küche vermittelt den Eindruck dass die Brise eines lauen Sommertags durch die Küche weht, die Deckenbalken finde ich schön und hätte ich selbst ganz gerne, allerdings hätten sie in einer helleren Farbe wohl besser gepasst, oder dann in weiss gestrichen. Die kleine Zusammenstellung auf dem letzten Bild finde ich niedlich. Alles in allem ist diese Küche wirklich gut gelungen, sie wirkt frisch und durch das helle Holz sehr luftig.

9


TN3:


Die verschwommenen Texturen machen es einem wirklich nicht leicht, objektiv zu urteilen, weil man durch sie vom wichtigen abgelenkt wird. Aber bloss weil die Settings nicht so hoch sein können, darf man nicht schlechter bewerten. Ich finde die Küche sehr schön, sie gefällt mir auch wenn ich die blauen Fliesen im Hintergrund eher in ganz weiss genommen hätte oder dann einen anderen Farbton aufgegriffen. Auch hier ist dieser holzig-schäbige Bogen mit drin, der nimmt zusammen mit den Fliesen auch dieser Küche etwas die Frische. Die Bar finde ich dafür sehr gut gelungen, die Tapete harmoniert schön mit den Möbeln, einzig den Boden hätte ich anders gewählt, Rotbraun trägt selten zur Frische bei. Die Splitlevel-Sitzecke ist etwas besonderes, hat aber meiner Meinung nach zu viele Muster.

7


TN4:


Was mir als erstes auffällt und was ich als ersten positiven Punkt aufzeichnen kann ist die Essecke. Sie ist wunderschön, die Fenster sind sehr gut ausgewöhlt, die Apricotfarbenen Vorhänge bilden einen angenehmen Kontrast zum Lindgrün und dem etwas grelleren Grün des Tisches. Sehr gut gelungen, finde ich. Bei der Küche selbst wurde glücklicherweise eine weisse Front gewählt, sonst hätte es mit dieser Backsteinwand und den Balken doch sehr drückend erscheinen können, aber so bilden diese beiden Komponenten einen Schönen gegensatz. Auch das weisse Holz trägt natürlich zur Auflockerung dieser Wand bei, welches ich auch sehr gut bewerte. Alles in allem wirkt diese Küche sehr harmonisch und gemütlich und ich könnte mir gut vorstellen, dort selbst einzuziehen.

10


TN5:

Hui, viele Farben, frische Farben. Meistens zumindest, das Bananengelb der Fronten bei der Küche selbst ist nicht so gut gewählt und dunkelrot passt meiner Meinung auch nicht so wirklich dazu, aber allgemein wirkt die Küche sehr belebt und belebend. Die Farben können auch zu viel sein, hier ist es gerade noch so an der grenze bevor ich dann sage "hmm, okay, etwas zu bunt ist mir das jetzt schon." natürlich war es die Aufgabe etwas frisches zu machen, aber frische überdosiert ist nicht gut. Wie gesagt es liegt an der Grenze. Ich hätte die Rostbraune Tür und dieses Gerät das von oben ins Bild hängt weggelassen, beziehungsweise die Tür weiss gehalten. Rotbraun ist selten eine gute Wahl wenns um die Frische geht, das wirkt dann oft altmodisch.

8

TN6:


Das ist genau das, was ich in der vorherigen Bewertung gemeint habe, manchmal ist viel einfach zu viel. Du hast... Drei Sorten verschiedenes Grün von denen eine einfach zu dunkel ist um frisch zu wirken (Der Tisch) und dann teilweise komplett verschiedene Theken und Tische, verschiedenes Geschirr mit braun und Kupfer darin, es ist mir einfach etwas zu viel. Ich meine, weisst du ich selbst cluttere meistens die ganzen Räume voll aber ich achte auch darauf, dass ich nicht zu viele Farben vermische, sonst ists eifnach ne Dosis zu viel. Die Apricotfarbene Wand ist gut, diese andere mit den... Fliesen heissen die bei euch? Gut, die mit den Fliesen finde ich nicht passend, etwas zu altmodisch, gerade mit dem Verputz darüber. Genauso wie der Boden, er wirkt dreckig - aufgabe war aber frische. Über die Deckenbalken muss ich nichts mehr sagen, oder?

5


TN7:

Du hast Glück gehabt, denn trotz der vielen Sachen die bei dir die Küche füllen, überrennt mich der Raum nicht mit zu vielen Farben, auch wenn ich vermutlich eine luftigere Gardine als dieses gewellte Ding genommen hätte. Der ganze Raum wirkt harmonisch, du hast dich auf Gelb und Grün mit ein paar Farbtupfer festgelegt und das lässt den Raum auch Einheitlich wirken. Ich mag die Essecke besonders, hier wirkt die Braune Oberfläche der Tecke glücklicherweise nicht ganz so störend (Ich hab ohnehin eine Abneigung gegen braun) weil man mit dem Blick viel mehr aufs interessantere, eben die Farbtupfer und die Essecke gerichtet ist. Mich würde die Herkunft der Fenster interessieren genauso wie der Tisch und die Stühle oder die Türe, aber na ja... Sagen wir es so, der Raum gefällt mir total gut!

10


TN8:

Wenn man den Blick nur auf die Küche gerichtet hat, dann wirkt der Raum eher herbstlich, das viele Braun vermittelt nämlich genau diesen Eindruck denn Braun ist für mich immer eine Herbstfarbe und keine die eigentlich in einen Sommerlich Frischen Raum gehört, zumindest nicht in diesen Massen. Die Grüne Wand, die Stühle und diese... Ist das eine Fototapete? Was auch immer, es lockert das ganze etwas auf, der Kronleuchter verleiht dem Raum sogar noch etwas filigranes, der in der Küche dafür eher weniger, da hätte ich persönlich etwas anderes gewählt. Nun ja, bis auf das viele Braun ist der Raum gelungen, man muss halt den Blick in die Essecke gerichtet haben. Noch was zum Spiegelboden: Den nutze ich persönlich nämlich überhaupt nicht gerne, da man durch die Draufsicht das blau des Himmels gespiegelt bekommt. Aber du hast wirklich geschickt fotografiert und ihn dezent eingesetzt.

9


TN9:

Huch! Hast du bei Nacht fotografiert oder einfach nur zu viel abgedunkelt? Ich erkenne ja kaum etwas... Nun gut, man hätte vielleicht einen anderen Effekt nehmen können, der die sommerliche Frische betont hätte, hier wirkt es eher wie in Finnland im Sommer mitten in der Nacht, wo die Sonne zwar noch da ist, aber halt nicht mehr so ganz. Es ist etwas... Nun ja, komisch. Ausserdem weiss ich dadurch nicht, ob die Wand im original diese Farbe hat oder nicht, denn so wirkt das ganze, wie gesagt, nicht sehr sommerlich frisch. Oder du hast einen Lichthack drinnen, weil ich nicht weiss inwiefern man bearbeiten darf. Du siehst, ich bin etwas verwirrt. Die Einrichtung ist wirklich sehr schick, aber diese dunkelheit... Sie verhindert dass ich beurteilen kann ob das ganze nun sommerlich frisch ist oder nicht. Irr ich mich oder nicht oder fehlt die Übersicht?

7

TN10:

Seltsamerweise fällt es mir schwer, etwas zu diesem Ergebnis zu sagen. Ich finde es eigentlich gar nicht mal schlecht, im Gegenteil, ich mag auch die vielen Sachen die rumstehen und so, auch wenn die pinken Farbtupfer meiner meinung nach eigentlich weggelassen werden könnten, aber irgendwie... Vielleicht bin ich auch einfach schon alle Kommentare losgeworden oder so, das soll auch gar keine Kritik sein, denn den Raum selbst finde ich eigentlich schön, hier wirkt auch die Braune Oberfläche der Theke nicht so drückend und den Boden und die Decke finde ich gut gewählt. Ich hätte vielleicht etwas luftigere Vorhänge statt diesen Rollos bei der Essecke genommen, aber sonst finde ich diese Küche sehr schick... Na ja, mehr fällt mir grad nicht ein.

9


TN11:

Nun ja, die Wandfarbe ist jetzt nicht gerade mein Stil, dieses schmutzige Gelb vermittelt hier auch nichts sonderlich frisches, genauso wenig wie die Stühle, deren grün irgendwie fad wirkt, aber was mich fast am meisten bestürzt: Wo sind die vielen Sachen? Das ganze wirkt doch etwas sehr leer und ungemütlich - und vor allem eines: Unbewohnt. Ich mag es ja, wenn man in Räumen merkt, dass da Sims leben, aber irgendwie vermittelt mir diese Küche nicht den Eindruck, es sei denn hier wohnt jemand mit einem unbeschreiblichen perfektionismus und dem Willen alles aufzuräumen was einem in die Finger kommt. Solche Sims solls ja auch geben. Aber auf mich wirkt der Raum leblos. Mehr hab ich auch hier nicht zu sagen...

8


So, das wars. Puh, ganz schön viel... Ich hoffe ich habe niemanden verletzt und die Beurteilungen entsprechen allein meinem empfinden und vermutlich gewinnt ohnehin die Person die ich am schlechtesten bewertet habe weil ich so einen verquerten Stil habe also lasst euch davon nicht beeinflussen.
 
Öhm, ich würd gern noch abstimmen, allerdings geht die Seite gerade nicht :argh:

Werde erst gegen 19.30 wieder den PC anmachen, wenn ich es schaffe und Seite wieder geht. Könnte man ansonsten bis max. 21 Uhr verlängern? Dann würd ich das auf alle Fälle noch hinkriegen :ciao:
 
So, die Homepage sollte jetzt zumindest wieder gehen, ich weiß leider nicht woran
es genau gelegen hat, wenns aber wieder passiert bitte bescheid sagen dann
versuch ich es wieder schnell hinzubekommen.
Liebe Grüße, manderinchen

Edit: Allerdings läd sie total lange, am besten einfach mehrmals versuchen und Geduld
haben, ich weiß leider nicht was ich daran ändern kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Manderinchen, lädt gut, auch nicht lange, So. gings auch definitiv noch. Schön, dass es wieder klappt. Abstimmung muss trotzdem noch warten, da ich jetzt endgültig erstmal bißchen was lernen muss :rolleyes:. Kommt aber auf alle Fälle noch, versprochen
 
Huhu, viel Zeit hab ich gerade leider nicht, aber versprochen ist versprochen. Ich hoffe, ich schaffe es, alle zu bewerten:

TN 1:
- wirklich sommerliches Flair nur im Essbereich (der passt super!) und durch die Dekoration (Melone), die Küche selbst weniger
- Bei der Tapete hätte im Sinne der Aufgabe eher helles orange als altrosa gepasst.
- Ländlicher Stil ist gut eingehalten.
6 Punkte

TN 2:
- wirkt nicht in besonders hohem Maße sommerlich frisch, das Grün wirkt eher beruhigend dunkel, im Vergleich zur Aufgabe mehr "eintönig" als sommerlich-fröhlich
- Was bezweckt das 2. Bild? Man sieht nicht wirklich etwas, was der Aufgabenstellung entspricht darauf.
5 Punkte

TN 3:
-

DIE BILDER WERDEN LEIDER NICHT MEHR ANGEZEIGT! Gleiches Problem wie vorher?


... in progress ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Macht euch keine Sorgen! Das ist die Downtime bei Funpic, das passiert ab und an wenn deren Server überlastet ist. Gebt der Seite einfach ein bisschen Zeit bis die das Problem dort klären, mehr als warten könnt ihr ohnehin nicht tun. Das ist übrigens nicht nur bei Funpic so, aber vielleicht kann man das nächste Mal z.b. auf Kilu ausweichen, das kennen weniger Leute... Nur keine Panik, nach einiger Zeit wird die Website von Zauberhand wieder ganz normal erscheinen - sofern ihr in der Zwischenzeit nichts daran ändert.
 
Neinnein, machst du nicht^^ Das liegt an Funpic, die waren der erste solche Dienst und sind mittlerweile heillos überlaufen... Bei Ohost wo ich hosten lasse ists etwas besser aber am allerbesten legt man seine Website oder Forum auf einen Aussenseiterdienst, wie Kilu.de eben.
 
Wenns gar nicht mehr hinhaut, würd ich anbieten, die Bilder eben auf meinen Server hochzuladen. Das würde dann natürlich nix optisch ansprechendes auf die Schnelle, nur pro Teilnehmer eine HTML-Seite, um die Bilder wieder zugänglich zu machen.
 
Hm, also die Seite geht immer noch nicht, ich schaffs dann wohl nicht mehr heute mit bewerten :argh:

Edit: es liegt wirklich an funpic. Ich bekomm diese Fehlermeldung:

Die Website kann nicht geladen werden
Wahrscheinlichste Ursachen:
Die Website wird momentan gewartet.
Die Website enthält einen Programmierfehler.
 
Na ein eigener Server ist natürlich das Ultimatum^^ Da kann aber auch gar nix mehr schief gehen... Wenn ich euch wäre würde ich das Angebot annehmen, so kann Fedora auch noch abstimmen.

Wow, haben sie die Meldung geändert? Normalerweise steht da einfach: No suitable Mods are available oder irgendwie so. Bin mir nicht ganz sicher, aber das muss neu sein.
 
Wir verlängern dann nochmal bis zum Freitag,
tut uns wirklich total leid dass das grade so doof läuft. :(

Wenn die Seite bis Donnerstag immer noch nicht geht, werden
wir die Bilder nochmal schnell woanders hochladen.

Liebe Grüße, manderinchen :hallo:
 
Huhu,

ich habe bereits die nächste Aufgabe gepostet, jedoch ist
der Beginn des Einrichtens auf eigene Gefahr, denn die TN
stehen erst nach der Auswertung der Abstimmungen fest!

Liebe Grüße, RastaQueen :hallo:
 
Abstimmung Innenarchitekt Anmerkung von TN3 Ricki

TN1:
Nicht schlecht, nur für meinen geschmack etwas kitisch mit dem rosa. Sommerlich
wirkt es auf mich nur bedingt. Schön ist es aber. Besonders die Eckbank gefällt
mir sehr gut. Teilweise wirkt es etwas leer/dekolos. Liegt vllt. auch an den
weißen Wänden im Essbereich. Das weiß hättest du etwas sauberer ausarbeiten
können, aber da zieh ich nix ab deswegen. --> 7.5 Punkte
TN2:
Wirklich schön, aber ich finde es schade, dass du nur so wenig farben genommen
hast. Wirkt auf mich zwar ländlich, aber nicht unbedingt erfrischend sommerlich.
Du hast aber viele netten Details, das finde ich super schön. Du hast auch nett
dekoriert, aber es wirkt nicht überladen.
--> 7.5 Punkten
TN3:
ja das ist wohl mein Beitrag :Eek:
TN4:
Wow sehr schön. Und mal ne andere Küche :D Durch die Steinwände wirkt es aber
etwas düster und nicht so arg sommerlich. Besonders die Wandregale find ich aber
wunderschön. Die Küche wirkt etwas arg groß, durch den weißen leeren Boden.
--> 9 Punkte
TN5:
Frisch und sommerlich ist das auf alle Fälle. Die Wände sind fast zu extrem. In
der Küchenzeile hätten sich ein paar Fließen auch gut gemacht ;)
--> 8 Punkte
TN6:
Ui das ist schön :) Besonders toll find ich den Küchenmix (und da seh ich ein
Recol von mir *schmacht*) Schön finde ich, dass du auch so viele Pflanzen hast.
--> 8.5 Punkte
TN7:
Find ich schön, aber ein bisschen mehr grün im Küchenbereich, wäre nicht
schlecht gewesen. Die Goldgriffe find ich etwas extrem und wirken auch nicht
unbedingt ländlich sondern eher sehr teuer. Der Essbereich ist hingegen
wunderschön. Nett finde ich die kleine Bar.
--> 8 Punkte
TN8:
Wunder wunder wunder schön. Da muss ich nichts mehr dazu sagen, außer dass du 10
Punkte bekommst.
--> 10 Punkte
TN9:
Uh das wirkt aber sehr düster. Wirkt auch nicht wirklich sommerlich auf mich.
Eher so herbstlich. Deine Einrichtung finde ich aber wunderbar und die
Raumaufteilung auch. Ich bin etwas gespalten :/
--> 7 Punkte
TN10:
Das ist sehr erfrischend. Gefällt mir gut. Die verschiedenen Stühle gefallen mir
besonders gut. Wurde auch schön dekoriert und wirkt größtenteils auch sehr
ländlich.
--> 9 Punkte
TN11:
Bei mir werden hier noch 6 Bilder angezeigt. Ist das ein Fehler oder ist das so?
Ich kann nämlich recht wenig erkennen. Sehe hauptsächlich die Küche. Diese ist
mir etwas zu eintönig und auch Dekoartikel fehlen ein wenig. Wirkt ländlich,
aber nur bedingt sommerlich. Fall hier noch mehr Bilder sind, die ich gerade
nicht sehe, werde ich meine Punktzahl natürlich noch angepasst.
--> 7 Punkte

Liebe Grüße

Leila
 
Abstimmung Innenarchitekt Anmerkung von TN6 Catilla

Teilnehmer 1:
Ich finde, dass die Küche zwar sehr schön ist, sie aber nicht besonders gut die Aufgabenstellung erfüllt. Ich sehe in der Küche nur sehr wenig gelb, orange und grün. Das rosa ist viel zu dominant. Lediglich in dem Essbereich sind die Farben deutlich.
6,5 Punkte

Teilnehmer 2:
Irgendwie fehlt mir in dieser Küche die sommerliche Frische! Es wirkt so eintönig und orange, gelb und auch weiß ( ist zwar vorhanden, aber dennoch ist die Küche zu dunkel ) fehlen völlig. Deko ist aber ganz gut!
6 Punkte

Teilnehmer 3:
Hier finde ich, dass der Landhaus-Stil nicht richtig gelungen ist. Die Küchentheken - auch das Recol ;) - ist sehr schön. Die Tapete im Essbereich ist sehr schön und passend. Allerdings mag ich das mit dem Sofa nicht so. Wirkt nicht besonders luftig / locker, sondern eher erdrückend.
7 Punkte

Teilnehmer 4:
Wow. Durchaus gelungen! Sieht total sommerlich aus, besonders der Essbereich! Zum Teil ist es mir jedoch zu rustikal und auch die Menschen stören mich irgendwie. Ich finde, dass die in einem solchen Wettbewerb nichts zu suchen haben.. die lenken irgendwie ab. Die Küchenregale sind dafür wunderschön!
9,5 Punkte

Teilnehmer 5:
Die Farben sind gut zu erkennen! Man sieht sofort, was die Aufgabe war. Jedoch finde ich die Küche unharmonisch, wirkt etwas zu bunt. Auch vom Stil finde ich es eher modern als ländlich..
7 Punkte

Teilnehmer 6:
Bin ich!

Teilnehmer 7:
Die Küche finde ich etwas zu eintönig, dafür ist der Essbereich eine Wucht! Fast schon zu wuchtig, sehr viel Deko und sehr viele Farben aufeinmal.. aber du hast sehr tolle Deko verwendet!!
8,5 Punkte

Teilnehmer 8:
Find ich eigentlich sehr harmonisch, aber in der Küche fehlen mir Farbtupfer wie gelb oder orange.. Die Stühle am Esszimmertisch mag ich nicht so, ich finde dass die zu bollig sind. Dennoch hast du die Aufgabe gut erfüllt ;)
7,5 Punkte

Teilnehmer 9:
Schade, die Küche sieht eigentlich toll aus, jedoch sind die Bilder viel zu dunkel.. man erkennt kaum was von der Küche. Ich glaube aber, dass mehr mit weiß, als mit grün, gelb oder orange gearbeitet wurde.. Auch hier stört mich die Simin. Die Deko ist aber richtig toll!
8,5 Punkte

Teilnehmer 10:
Ui, diese Küche hat irgendwie etwas sehr süßes :) Ich finde die Farben harmonieren, obwohl du wirklich alle oft benutzt hast! Deko ist auch gut!
8,5 Punkte

Teilnehmer 11:
Tut mir leid, aber ich finde nicht, dass das die Aufgabe ausreichend erfüllt. Ich finde die Küche wirkt eher modern als ländlich. Außerdem ist alles so leer und kühl.. die sommerliche Frische und Wärme fehlt.
6 Punkte
 
Abstimmung Innenarchitekt Anmerkung von TN4 julsfels

Teilnehmer 1: Die Aufteilung und die Deko gefällt mir sehr gut.
Was ich nicht so mag, ist das türkis der Fenster - obwohl die Fenster an sich sehr schön sind - ein weisses Recolor hätte mir hier etwas besser gefallen. Und die rosa Wand ist auch nicht so mein Fall, dadurch wirkt der Farbschwerpunkt für mich eher nicht weiss/grün/gelb/orange, sondern mehr rosa/türkis.
Das echte Highlight ist die Essecke. Die wirkt wirklich sehr schön sommerlich/frisch und sieht super gemütlich aus.
8,5 Punkte

Teilnehmer 2:
Sommerlich frisch ist das auf jeden Fall, allein schon durch die wehenden Gardinen. Die Küchenmöbel mag ich eigentlich sehr gern, aber das grün finde ich nicht ganz so schön - es ist ein bißchen trist, nicht so lebendig. Ein paar mehr gelbe und orange Farbtupfer wären nett gewesen.
Die Aufteilung und die Deko dagegen ist top. Ein besonderer Hingucker ist das Fenster zwischen Ober- und Unterschränken, tolle Idee! Ich mag auch diese Spüle sehr gern.
8,5 Punkte

Teilnehmer 3:
Die Aufteilung ist der Hammer. Die Essecke auf dem Podest ist eine ganz tolle Idee.
Leider mag ich den Boden in der Küche und die Tapete dort so gar nicht, das wirkt nicht wirklich leicht. Die Deko ist schön, aber im Essbereich einen Tick zu bunt und durcheinander für mein sensibles Gemüt. =)
Super finde ich die schräg stehende Bar, das gibt dem ganzen einen goldenen Schnitt, und auch die Küchenmöbel und die ganze Deko in der Küche finde ich sehr ausgewogen und gut gewählt.
8 Punkte

Teilnehmer 4:
Bin ich selbst

Teilnehmer 5: Schöne Farben, manchmal einen Tick zu bunt. Das gelb der Küchenmöbel ist ein bißchen käsig. Die Glasbausteine gefallen mir wirklich gut, Du hast auch schön dekoriert. Hier sind mir besonders die farblich abgestimmten Pflanzen aufgefallen. Insgesamt wirkt alles sehr harmonisch.
9 Punkte

Teilnehmer 6:
Wow! Die gefällt mir. Ich finde die Idee, die Küche aus Einzelelementen zusammenzustellen, wirklich grandios. Und alles ausgesucht schöne Stücke! Das Einzige, was mich etwas stört: ich empfinde die Essecke als ein wenig kühl. Aber ansonsten - die Dachbalken, die Küche, die Deko - wirklich klasse!
9,5 Punkte

Teilnehmer 7:
Das ist etwas wirklich Besonderes. Diese Küchenmöbel liebe ich ja sowieso. Die Aufteilung in der Übersicht wirkt ganz prima, aber aus der normalen Perspektive wirkt der Essbereich ein wenig voll und bunt. In der Küche dagegen hätte ich andere (nicht so kühle) Gardinen bevorzugt und etwas mehr Farbtupfer (kannst Du nicht ein paar Sachen aus dem Esszimmer in die Küche tragen? :lol:).
Insgesamt aber ist das sehr stylish, ich liebe die verschiedenen Stühle und die Deko auf dem Tisch.
9,5 Punkte

Teilnehmer 8 :
Prima Aufteilung! Die Anordnung der Küchenmöbel, besonders bei der Abtrennung zum Essbereich, gefällt mir super. Auch hier finde ich die Essecke einen Tick zu kühl, und der Spiegelboden hier in einer ländlichen Küche ist auch nicht so ganz meins, aber Du hast super dekoriert und tolle Elemente zusammengestellt.
9 Punkte

Teilnehmer 9:
*Seufz* Hier würde ich mich gerne um eine Bewertung drücken, weil ich nicht weiss, wie ich gleichzeitig dem Erbauer und der Aufgabenstellung gerecht werden soll. Zunächst mal: das scheint mir eine hundertprozentige 10-Punkte-Küche zu sein. Das Problem ist, dass ich nicht sagen kann, ob sie sommerlich frisch ist und welche Farben überhaupt darin vorkommen, weil man wegen der dunklen Abendstimmung nicht wirklich viel erkennen kann. Das, was ich erkennen kann, ist grandios. Und ich habe keine Ahnung, welchem Gefühl ich den Vorrang geben soll, ohne ungerecht gegenüber dem Erbauer und den anderen Teilnehmern zu sein.
*RumDrucks**GequältGuck* 8 Punkte

Teilnehmer 10: Ja. Das ist sie. Mein Favorit. Ich weiss, ich weiss, ich widerspreche mich wahrscheinlich. Sie ist bunt und voll, etwas das ich normalerweise hasse wie die Pest. =) Aaaaaber: es wirkt harmonisch. Die Wandfarbe ist warm, das Ganze wird getragen und zusammengehalten von weißen Möbeln, und die Hauptdeko ist zum größten Teil Ton in Ton. Mit vielen kleineren Farbklecksen. Bei dieser Küche kann ich die Kekse im Ofen riechen und höre die Kinder draussen auf der Treppe, die gleich reinkommen, um Hausaufgaben zu machen. Schön!!
10 Punkte

Teilnehmer 11:
Also, der Essbereich gefällt mir gut, und die Küchenmöbel mag ich auch. Insgesamt aber ist mir das ganze etwas zu ungemütlich, Gardinen, ein Teppich und eine etwas wärmere Wandfarbe hätten mir besser gefallen.
Der Holzboden im Esszimmer gefällt mir ausnehmend gut, auch die Auswahl der Elektrogeräte (Kühlschrank, E-Herd, Spüle) finde ich sehr gelungen. Dekoriert hast Du auch sehr nett!
8 Punkte

Ich entschuldige mich hiermit jetzt schon bei allen, denen ich auf die Füße getreten bin. Bewertungen sind immmer so ... subjektiv. =)
Ich erkenne in jeder Küche viel Mühe, Arbeit und Nachdenken, und finde es immer so schwer, das in Schubladen mit der Aufschrift "8 Punkte" "9 Punkte" usw. zu stecken.


Viele Grüße!
 
Abstimmung Innenarchitekt Anmerkung von TN1 Itonya

So, hier ist meine Abstimmung. Endlich mal nicht ganz auf dem letzten Drücker. Nochmal vielen Dank für den Aufschub und die tolle Betreuung. Wird zwar meine letzte Runde gewesen sein, aber ich werds weiter verfolgen und bewerten :hallo:

Lg
Itonya

TN1: it’s me

TN2: gefällt mir ganz gut, sieht nach Landhaus aus, aber ein Sommerfeeling will sich nicht einstellen. Die Tapete finde ich auch nicht so ganz passend, ebenso wie die Wandtatoos
6 Punkte

TN3: Die Küche gefällt mir gut, wirkt ländlich, aber 4 verschiedene Tapeten in 1-2 Zimmern? Die Kommode mit den Stoffvorhängen find ich schick, dazu die Pflanzen. Die Sitzecke sieht bisschen nach Sofa aus, aber wirkt trotzdem schicker, als so ne „Standard“sitzecke
7 Punkte

TN4: Oh, die ist richtig schick geworden. Da würd ich mich am liebsten gleich dazu setzen. Die Möwe find ich bisschen übertrieben, war auch nicht nötig, aber wenn sogar dampfender leckerer Kuchen aufm Tisch steht, kann man ja gar nicht widerstehen *g*
10 Punkte

TN5: Gefällt mir auch ganz gut, die Tapeten könnten bisschen frischer wirken. Daher fehlt auch ein bisschen das Sommerfeeling. Auch hier ganz schön viele bunte Farben.
6,5 Punkte

TN6: Schade. Die Sitzecke find ich total klasse, vor allem mit den Holzbalken, aber die Küche selbst ist mir dann doch zu bunt durcheinandergewürfelt. 5 verschiedene Elemente bei der Küchenzeile ... bisschen weniger wär da mehr gewesen.
7 Punkte

TN7: Hier wurden immerhin Kekse gebacken, auch nett *g*. Gefällt mir auch. Die Sitzecke mit den Rattanmöbeln ist mal wieder was anderes, auch wenn’s nicht ganz so bunt sein müsste.
8 Punkte

TN8: Auch hier wirkt es schön ländlich und wieder fehlen mir die frischen farben. Aber die Kombis passen soweit, nicht zu bunt
7,5 Punkte

TN9: Oh man, das ist wirklich sooooowas von schade L Wieso ist das alles so verdammt duster? Es sollte doch eine helle Sommer-Küche werden *seufz*. Das Teil ist total schick geworden, man erkennt auch den Landhausstil, aber was den Rest angeht ... Wär sonst vermutlich mein Favorit neben der Nr. 4 geworden.
5 Punkte

TN 10: Bin mir nicht sicher, ob die Kids sich so in der Küche austoben müssen, aber zumindest wirkte s dadurch wieder bewohnt und lebendig. Aber warum 4 verschiedene Stühle bei der Sitzecke?
7,5 Punkte

TN11: Die Küche ist offenbar sehr beliebt *g*. Die Tapetenfarben dazu passen aber wieder nicht so ganz ... Sommer ist halt nicht braun. Die Küchenmöbel sind zwar ländlich, aber irgendwie wirkt das drumherum nicht so ganz .... schwer zu beschreiben.
6 Punkte
 
Abstimmung Innenarchitekt Anmerkung von TN10 Sissy93

Tn01-6,5P
Tn02-7,5P
Tn03-6P
Tn04-8P
Tn05-9P
Tn06-8P
Tn07-7,5P
Tn08-8,5P
Tn09-4,5P (Eigentlich wunderschön, aber meiner Meinung nach einfach am Thema vorbei, sry!)
Tn11-5,5P
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten