Gruselkabinett - Gehts noch hässlicher? - Einstieg weiterhin möglich

Kein Problem %)
Ilvie lade ich nachher hoch und poste den Link.
Jetzt muss ich erst mal los :hallo:

danke dir...
ich werde bei mir eine veränderung vornehmen...juanita bekommt ihr kind von pt und dann muss pt ausziehen...einen pasdenden mann habe ich hier schon gesichtet..mal sehen, wie die beiden dann zurechtkommen und was sie letztendlich für kids bekommen...:lol:
 
7. Generation | Greta und Tom (Noemis Nachfahren)

Die Eltern Martha und Julian (Klon von Juli Blauauge)
04_Martha_04.jpg
00_Julian.jpg


Kind Ove
01_Ove_01.jpg
01_Ove_02.jpg
01_Ove_03.jpg
01_Ove_04.jpg


Ove als Teen ist ja wohl der Hammer, oder?! ^^

Und wer hätte es gedacht: July und Sing haben noch nicht genug Kinder und haben noch mal Zwillings-Jungs bekommen: Helge und Irfan... EA hat echt geile Namen *gg*
IrfanKopie.jpg
Helge.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Panschi: erstmal (bevor ich mein freunden-ausflippie kriege) HERZLICH WILKOMMEN HIER! ich finds immer wieder super wenn jemand neues über dieses projekt stolpert und dann auch noch gleich mitmacht :up: und dann auch noch DU! JIIIIIHA! da freu ich mir ma wieder meinen achthundertdreiundzwanzigmillionensten keks :lol: deine beiden sims sind auch der absolute hammer, ehrlich. besonders juanita find ich einfach total spitze! werde mir aba beide laden, da PT einfach ein saucooler alien-herr is, den man sicherlich immer mal gebrauchen kann :lol:
sodale, dann wünsch ich dir erstmal nen guten start mit deinen sims und gaaaaaaaaaaaanz viel spass!

erdbeerpuppe: also ich muss schon sagen, dass ich Julian, also Juli als mann echt cool finde ^^ mag an den dreads liegen, trotzdem denke ich jetzt drüber nach diesen sim (sagen wirs ma so, löl) doch noch in meine zucht mit einfließen zu lassen... denn eigentlich sind die gene ja recht cool, tihi.
Ove is echt der hammer *aufm boden rumkugel vor lachn* ich find ihn auch als kind schon spitze, du hast aber recht, als teen und erwachsener sprengt er dann alle rekorde, suuuuuper sim!
irfan und helge sind ja auch einm furchtbar herziges zwillingspäärchen, MUAHAHAHAHHA! die namen sind der kracher, irgendwie passen die eigentlich viel besser zu mir! *spieltret* 1. vergöttere ich nämlich HELGE schneider und 2. jag ich meine simsbilder immer erstmal duch IRFAN view, bevor die irgendwie weiterbearbeitet werden :lol:

:hallo:
 
laliza: lach, danke dir...hätte auch nicht gedacht, das diese züchtungen so viel anklang finden..wer will schon hässliche sims im spiel und dann noch solche potthässlichen...:lol:
schön auch, das euch meine beiden kreationen gefallen...bin ja so gespannt, wie die bei euch ihr unwesen trieben..:D
wann kommt denn von dir neues?

erdbeerpuppe: wow, schon die 7. generation...züchtest du mit mehr als nur ein nachkommen der generation weiter?
ich find ove so knuffig..den möcht man immer an den ohren ziehen und in die wangen kneifen..:lol:
stimmt, ea hat immer so tolle namen...grummel...damit sind die sims schon bestraft genug..:lol:
irfan hat ja jetzt scon so eine knollonase..was soll das blos werden, wenn er gross ist..:Oo:

übrigens hat juanita ihr kind geboren und es ist ein junge..der sieht jetzt schon toll aus..:lol:
janita und pt haben sich total zerstritten , so das pt ausgezogen ist..dafür ist ein anderer junger herr eingezogen und hat schon mit juanita angebändelt..=)
muss man warten, um sie hier zu posten, bis sie erwachsen sind oder kann man das auch in etappen machen?
 
Panschi
Du kannst jederzeit einstellen. ja, da ich mich bei der 1. Generation bzw. 2. nicht entscheiden konnte, habe ich mit beiden weitergezüchtet. Und dann habe ich irgendwie zwei Kinder eines Nachfahren und den anderen Nachfahren vergessen... Von daher züchte ich in dieser Generation mit drei Linien weiter.
Wenn ich dieses fertig habe, kommt meine andere Familie dran, die derzeitpausiert :-)

laliza
Ja, Mensch... da mähste nix?! Du darfst Dir die Namen gerne klauen *gg*
Ich bin gerade dabei, mir für alle drei die Partner für die Generation 8 zu suchen und dann gibt es kein Halten mehr - hahahahahaaaaaaaaaaaaaaaa
 
erdbeerpuppe: :lol: ich freu mich schon! boah ey, schon generation 8, nurnoch die und weitere zwei dann bist du durch... ich glaub ich heul dann.... :(

Panschi: also ich fand die idee dieses projekts von anfang an super, da mich die dauernd nur hübschen oder wenigstens gutaussehenden sims eh immermal nerven. und ich muss sagen, dass ich meine hässlichsims so lieb hab wie noch keine hübschen vor ihnen ^^ die sind einfach alle so charakterstark und witzig und ich schalte echt dauernd die zeit ab um noch ein bißchen einfach weiterspielen zu können, das passiert mir bei hübschen sims irgendwie nie....
tja, wann gehts bei mir weiter? ich weiß auch nich so genau... spiele im augenblick garnicht so wirklich sims und bin statt dessen vorwiegend im garten ^^ ich denke daran liegts, das wetter ist einfach zu schön! aber ich versuch mir mal selbst in den allerwetesten zu treten und wenigstens alle mal in die nächste altersstufe rutschen zu lassen ;)

:hallo:
 
1.Generation

laliza: hm, ich wäre auch gerne in meinem garten, doch meine lütte (6 monate) nimmt mich voll in beschlag, so das ich erst abends zum spielen komme...zudem kämpft sie gerade mit ihrer ersten erkältung..:(
ausserdem lastet momentan alles allein auf meinen schultern, da mein männe auf reha ist...(künstliche hüfte)
alles in allem ist er insgesamt 6 wochen, noch bis zum 13.05.weg und die reha ist knappe 180 km von uns weg...da ist tägliches besuchen auch nicht machbar...:argh:
bald ist es geschafft und ich habe dann wieder unterstützung und ein wenig mehr zeit für mich...muss doch mein schlafmangel mal wieder aufholen...:Oo:

erdbeerpuppe: danke für ilvie...:D

habe da noch ein anderes problem...meine nachbarschaft lässt sich nicht mehr laden, egal ob mit oder ohne downloads, so das ich sie schwerenherzens löschen musste...
tun nicht ganz so weh, da ich eh erst angefangen hatte...
schade nur, das ich juanitas sohn mit pt, den süssen pluto, nicht aufwachsen sehen kann...
nun habe ich neu und richtig angefangen...=)
hier schon mal vorab die ersten ergebnisse...

Screenshots6-1.jpg


Screenshots21-1.jpg

juanita und tom bekamen einen sohn>fritz...
eigenschaften; geistetsabwesend, einzelgänger, loser, begabter koch und freundlich
doch warum hat fritz braune haare?:Oo:
Screenshots7.jpg


Screenshots12.jpg


das 2. kind wurde wieder ein junge..schade...
aber der genpool ist super..
hier ist bob
eigenschaften: chaot, athletisch, hitzkopf, geistesabwesend, guter küsser

Screenshots13-1.jpg


ausserdem kam dann doch das ersehnte töchterchen zur welt>steck zunge unterm kin raus, kimberly (vom spiel benannt)
eigenschaften: tapfer, virtuosin, hitzkopf, überemotional, liebt die natur

Screenshots14-1.jpg


Screenshots20-1.jpg


schnappschüsse

Screenshots10-1.jpg

die beiden sind verliebt über beide ohren...
um tom nochmehr anzuheizen, läuft juanita öfter mal nackt untenherum...:lol:
ein einbrecher wagte sich auch ins haus, was tom aufgrund der lauten alarmanlage nicht abkonnte und ohnmächtig wurde...:Oo:
der blödmann von polizist, lies den einbrecher laufen...
juanita war erbost darüber, wa sie deutlich dem polizisten zeigte...
auch die geburt verlief fast nackt, so wie es auch üblich ist..:lol:
der aufgeregte tom war dann stolz wie osca über seinen sohn...
 
Zuletzt bearbeitet:
fitz gefällt mir echt gut =)
panschi es freut mich total das du jetzt auch hier mitmachst=)

ich spiele in letzter zeit recht wenig, bin mit allem möglichen anderen bei dem schönen wetter beschäftigt, aber heute ist nicht so tolles wetter vl komme ich ja heute zum weiterspielen
 
oh puh stimmt, du hast ja glücklicherweise mehrere päärchen am start erdbeerpuppe, das ist guuuut! dann brauch ich ja doch nochnich heulen ^^

panschi, fritz is der knaller :lol: er ist echt ne coole mischung und so mit der erste tomtom-nachfahre den ich hier sehe, dem nich die zunge ausm kinn hängt, gratu dazu ^^
ich bin sehr sehr sehr gespannt wie er sich weiterentwickelt, ich glaub das wird n ectrem cooler sim!
über die schnappschüsse hab ich mich auch herzlich beömmelt! ich dachte die ganze zeit 'ey hat die keine buchse an?!' xD soooooo cool, muahahahaha! hach ja und der ohnmächtig iner wohnung rumliegende tom, rofl, ich erinnere mich noch gut, hater bei mir auch immerwieder gern getan, am liebsten gemeinsam mit hanno :lol:

cavana kann ich gut verstehn, dass du nicht so zum spielen kommst, ist ja bei mir das gleiche in grün. aber wir müssen uns ja hier zum glück keinen stress machen, geht ja alles nicht auf zeit ;)
 
8. Generation | Greta und Tom

Sooo - ich hab da mal was vorbereitet =)

Die Eltern Joe und Madeleine
02_Joe_04.jpg
00_Madeleine.jpg


Sohn Carter
01_Carter_01.jpg
01_Carter_02.jpg
01_Carter_03.jpg
01_Carter_04.jpg



Die Eltern Heather und Dieter
02_Heather_04.jpg
00_Dieter.jpg


Zwilling Chelsea
01_Chelsea_01.jpg
01_Chelsea_02.jpg
01_Chelsea_03.jpg
01_Chelsea_04.jpg


und Zwilling Betty
02_Betty_01.jpg
02_Betty_02.jpg
02_Betty_03.jpg
02_Betty_04.jpg


Und die Eltern Ove und Gerda
01_Ove_04.jpg
00_Gerda.jpg


Jamaal (vom Spiel so benannt)
01_Jamaal_01.jpg
01_Jamaal_02.jpg
01_Jamaal_03.jpg
01_Jamaal_04.jpg


Rick
02_Rick_01.jpg
02_Rick_02.jpg
02_Rick_03.jpg
02_Rick_04.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
erdbeerpuppe: sag mal, züchtest du nur mit deinen nachkommen? ich denke, es soll immer einer aus dem ersten bzw. zweiten post sein?
hm, das irritiert mich nu aber...:Oo:
carter ist ja süss..einfach zum knuffen...
auch betty zieht so ein süssen schmollmund...einfach toll..
jamaaal ist auch eine tolle mischung beider elternteile...bin gespannt, wie sie alle später aussehen werden...=)

laliza: stimmt, fritz hängt wirklich nicht die zunge unterm kin raus..aber das kann noch kommen, wenn ich mir hier all die nachkommen von tom tom ansehe...:lol:
übrigens ist juanita wieder schwanger...nackt rumlaufen, törnt tom tom wohl an...:lol::lol::lol:
 
Ich habe hier drei Nachkommen (Joe, Heather und Ove), die ich mit Sims aus dem zweiten Post gepaart habe. Ich habe diese Sims nur umgestylt. Haarfarbe und Optik lasse ich natürlich, ich gebe nur andere Frisuren und andere Kleidung. Oder wie meintest du das? :glory:

Wie gehts der verschupften Babynase? :argh:
 
Ich habe hier drei Nachkommen (Joe, Heather und Ove), die ich mit Sims aus dem zweiten Post gepaart habe. Ich habe diese Sims nur umgestylt. Haarfarbe und Optik lasse ich natürlich, ich gebe nur andere Frisuren und andere Kleidung. Oder wie meintest du das? :glory:

Wie gehts der verschupften Babynase? :argh:

achso, dann ist ja alles klar..den dieter hab ich erkannt..:lol:war mir aber nicht 100%-ig sicher...:p
meine kleine schnupfnase quängelt meist nur rum...
wenigstens beim ausgiebigen spazierengehen schläft sie...:lalala:
 
achso, dann ist ja alles klar..den dieter hab ich erkannt..:lol:war mir aber nicht 100%-ig sicher...:p
meine kleine schnupfnase quängelt meist nur rum...
wenigstens beim ausgiebigen spazierengehen schläft sie...:lalala:

Gehört zwar nicht hierher, aber falls du (noch oder überhaupt) stillen solltest, Muttermilch ist die beste Medizin (einfach ein paar Tropfen in die Nase geben). Ansonsten warme, feuchte Tücher (vielleicht mit heißem Kamillentee benetzt) um die Wiege/Stubenwagen/Bett legen. Ansonsten vorsichtig mit Weleda Nasenöl (oder einfach etwas Olivenöl) auf ein Baby-Wattestäbchen träufeln und die Nasen ausstreichen. Und falls du mit Globuli "arbeitest":

  • bei Fließschnupfen: Allium cepa D3, alle 2 bis 3 Stunden 5 Globuli
  • bei zähem Schleim: Kalium bichromcium D6, 3 x tägl. 5 Globuli
gute Besserung :up:
 
habe es bis jetzt noch nicht geschafft weiter zu spielen, weil ich heute doch viel unterwegs war und noch für meine führerschein-theorie-prüfung am Dienstag lernen muss.
Das ist wichtiger, aber ab dienstag habe ich wieder mehr zeit=)
 
Gehört zwar nicht hierher, aber falls du (noch oder überhaupt) stillen solltest, Muttermilch ist die beste Medizin (einfach ein paar Tropfen in die Nase geben). Ansonsten warme, feuchte Tücher (vielleicht mit heißem Kamillentee benetzt) um die Wiege/Stubenwagen/Bett legen. Ansonsten vorsichtig mit Weleda Nasenöl (oder einfach etwas Olivenöl) auf ein Baby-Wattestäbchen träufeln und die Nasen ausstreichen. Und falls du mit Globuli "arbeitest":

  • bei Fließschnupfen: Allium cepa D3, alle 2 bis 3 Stunden 5 Globuli
  • bei zähem Schleim: Kalium bichromcium D6, 3 x tägl. 5 Globuli
gute Besserung :up:

ne, stillen tu ich nicht mehr..sie will was handfestes haben....:lol:
ansonsten ist sie gut versorgt...ist auch schon fast vorbei mit der erkältung...gott sei dank...aber danke für deine tips...
ich kenne noch andere hausmittelchen von früher und die hab ich auch schon bei meinen anderen kindern angewand...:hallo:
 
ne, stillen tu ich nicht mehr..sie will was handfestes haben....:lol:

verstehe ;)


ansonsten ist sie gut versorgt...ist auch schon fast vorbei mit der erkältung...gott sei dank...aber danke für deine tips...
ich kenne noch andere hausmittelchen von früher und die hab ich auch schon bei meinen anderen kindern angewand...:hallo:

Ok %)

Ach ja, meine Simseleins sind älter geworden (gewzungenermaßen). Irgendwie finde ich, dass alle ein "billiger" Abklatsch der Eltern sind? Bis auf Carter?!?!?!
 
Zuletzt bearbeitet:
erdbeerpuppe: carter hat ja so ziemlich alles von papa geerbt, bis auf augen und hautfarbe. ich find ihn irgendwie ganz süß ^^
Chelsea is wiedermal ein gelungener gruselsim würd ich sagen xD gott sie sieht fürchterlich aus und dann auch noch diese steile frisur, muahahaha!
Betty ist ja wohl n knaller, sie sieht tooooooooooooll aus :lol: ich find ihr zerknautschtes gesicht total klasse und als kleinkind find ich sie herzallerliebst!
Jamaal sieht ja auchma heiß aus O.O ziemlich coole mischung. aber irgendwie erinnert er mich n bißchen an hanno *kicher* liegt bestimmt an den haaren...
Rick ist süüüüüüüüß! er guckt so treudoof und ich liebe mal wieder seine nase :lol:

find ja witzig dass du dich ein wenig mit alternativer medizin auskennst, ich bin bekennede ökotante und hab die letzten 3 jahre an ner waldorschule gearbeitet ^^ im august drück ich dann an ner andern ws wieder selber die schulbank, kenn mich also auch ganz gut aus mit globuli und co ^^ tihi, musst ich jetz ma kurz loswerden...

:hallo:
 
Nunja, ich bin halt der Meinung das Beste ist immer noch aus Omas Zeiten (quasi). Und ich habe es bei meinem Sohn erlebt, dass Fiebersaft/-zäpfchen (wir mussten mit ihm als er 1 war ins KH unzd er bekam Fieber. Die Schwestern gaben ihm Fiebersaft alle paar Stunden...ohne Erfolg) nicht so gut halfen als kühle Essigwadenwickel zum Beispiel ;-)

Ich finde Carter ist eigentlich ne ganz gute Mischung! Chelsea und Betty sehen echt gruselig aus, aber ähneln doch sehr den Eltern?! Hier weiß ich echt nicht, wen ich nehmen sollte oder ob ich gar noch mehr Nachkommen zeugen lassen soll? Witzig ist, dass Dieter parallel (ohne mein Zutun) sich einfach in Fee verknallt hat!! Tzeeeee!!!!! ;-)
Bei Oves Nachkommen nehme ich Rick, da auch er eine gute und irgendwie süße Mischung ist. Und ich habe leider nicht sooo viele Frisuren und die "Beetles-Frisur" finde ich noch mit am besten ;-)

Schaut selbst


wo hast du denn eigentlich die Frisur und Shirt von Olli Nerd her? Cool, das reimt sich: Shirt vom Nerd *gg*
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir gibts ein update...:hallo:
fritz ist junger erwachsener und neuzugang bob ist teenager aber in wenigen tagen auch erwachsen...mit wem soll ich die linie fortsetzen???

erdbeerpuppe:
am besten gefallen mir betty und rick..die haben was spezielles...=)
 
Fritz ist ja echt nach wie vor der Hammer!! Bob sieht als Kleinkind und Kind total süß aus!!! Aber als Teen *hüstel*. Ich würde wohl zu Fritz tendieren =)
 
@panschi die sind ja beide super klasse, beide ne tolle mischung,
Bob ist als kind sogar recht hübsch
da würde ich mich garnicht entscheiden wollen, wobei ich glaube mir gefällt fritz besser,.... oder doch bob..?

keine ahnung, das sollen andere entscheiden=)
 
erdbeerpuppe: ja stimmt, Carter ist die beste mischung und Rick würd ich auch auf alle fälle weiterspielen, der ist zu cool =)

Panschi: oh man, Fritz und Bob sind soooooooooooooooooo toll :lol: ich find sie beide 1A, kann mich da nicht entscheiden, mit wem ich weiterspielen würde. ich warte mal noch bilder von Bob als erwachsenem ab, vielleicht kann ich dann mehr dazu sagen ;)

ich spiele grad und screene. wollt mal wenigstens meine aktuellen kiddies ne alterrsstufe weiterkommen lassen. mal schaun wieviel lust ich noch hab, jedenfalls gibts später dann bei mir auch endlich mal ein paar neue bilder!

:hallo:
 
danke schön ihr beiden...♥
ich finde auch, das die gene beider elternteile gut auf ihre kinder verteilt wurden...ich tendiere ich zu fritz..alleine wohnt er schon..fehlt dann nur noch eine passende partnerin...hi hi...
danke auch dir laliza...ich denke bei bob wird sich nun nicht mehr all zu viel ändern...die änderung fand vom kind zum teeny statt, glaube ich..lol..
 
so, dann also ejetzt auch mal ein klitzekleines UPDATE! bei mir. Bert ist erwachsen geworden und Bea zum Teen. Ich hab bei den beiden jetzt auch irgendwie entscheidungsschwierigkeiten, mit wem ich weiterzüchten soll... Bea ist definitiv die bessere Mischung aber Bert ist mir so ans herz gewachsen! Hilfe ^^ ...

stimmt panschi, von teen zum erwachsenen verändern sich die sims nicht mehr großartig. und wenn dein Fritz schon alleine wohnt, dann psiel doch einfach mit ihm weiter ^^ wie gesagt, ich find sie beide toll!

:hallo:
 
Oh mein GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOTTTT!!! Die beiden sind soooo toll!!!! Ich liebe liebe liebe sie!!! Hach nä, wat bin ich stolz auf meine Enkelchen *strahl*
 
:lol: das freut mich sehr mausi! ich find sie auch toll, aba weiß halt echt nicht mit wem ich weiterspielen soll... ob ich auchmal ne generation lang zweigleisig fahre? hm aber dann nimmt das ja auch wieder kein ende, weil bestimmt wieder tolle kiddies rauskommen und dann artet das ganze bei mir so aus wie bei dir und ich verliere dann ganz sicher den überblick xD also? wen nehm ich? sach doch ma omi ^^
 
Das darfst du die Oma nicht fragen... Wie könnte ich einen Enkel bevorzugen?! ;-)
Also, ich kann dir eigentlich nur raten mit einem Sim weiterzuspielen, denn ich bin echt überfordert - momentatn mit drei (!!) Familien zu spielen. Und da ist Hagen und Co nicht mitgerechnet.
Überlege doch einfach, welchen von den Gruselsims du dir bei Bert oder Bea viorstellen kölnntest und entscheide dann?! So mach ich das manchmal auch?!
Oder du riskierst es so wie bei meiner 2. Generation (Ida und Noemi, da konnte ich mich auch beim besten Willen nicht entscheiden) und nimmst dann aber nur konsequent einen Nachfolgen?! Isch weeß et net?!!??!
 
haaach ok. ich hab jetzt Bert ma ausziehen lassen, in ein minihaus und werd dann wohl mit Bea weiterspielen. ich find sie nicht nur hübsch sonern eben auch besser gemischt als Bert. der sieht nämlich eigentlich genausoaus wie greta nur halt in männlich. das einzige was der von seinem papa geerbt hat, is die figur ^^ und das is ja eher langweilig. ok, dann werd ich jetzt mal sehen wer in zukunft an Beas seite leben wird... ich hab ja noch ein bißchen zeit, die kleene ist ja grad erst zum teeny mutiert und hat noch n paar simtage bis sie erwachsen wird...
 
laliza: toll, endlich ein update bei dir..
gott, wie süss die beiden kids doch sind...
bert ist der oberhammer...=)
bea ist auch soooo toll.die nase ist wie für sie gemacht...:schäm:
auch die zusatzbilder sind herzallerliebst...:love:
 
hihi, danke panschi! ich find die nase auch cool, Bea hat sie von papa und der wiederrum hat sie von molly. ich finds voll witzig wenn sich sowas über mehrere generationen hinweg vererbt und auf nasen steh ich ja eh, seit erdbeerpuppes riesennasen-clan :lol:
ich muss grad mal n paar häuschen in meine nachbarschaft pflanzen und alle soweit ausziehen lassen, dass Bea dann mit ihrem zukünftigen die familienplanung in angriff nehmen kann. ich hab mich aba noch nicht entschieden wer das sein wird, es kommen irgendwie mehrere in frage... naja, wir werden sehn ^^
 
hihi, danke panschi! ich find die nase auch cool, Bea hat sie von papa und der wiederrum hat sie von molly. ich finds voll witzig wenn sich sowas über mehrere generationen hinweg vererbt und auf nasen steh ich ja eh, seit erdbeerpuppes riesennasen-clan :lol:
ich muss grad mal n paar häuschen in meine nachbarschaft pflanzen und alle soweit ausziehen lassen, dass Bea dann mit ihrem zukünftigen die familienplanung in angriff nehmen kann. ich hab mich aba noch nicht entschieden wer das sein wird, es kommen irgendwie mehrere in frage... naja, wir werden sehn ^^

oh ja, die nasen sind hier der oberhammer..:lol:
weiss auch noch nicht so recht, wer nun gut zu fritz passen könnte...:nonono:
hab mir nun ein paar gedownloadet und schaue dann mal im cas....:lalala:
schaut oepu hier nicht so oft rein?
hab ihr meine beiden sims geschickt aber bisher noch keine mitteilung, ob die ok sind oder nicht....:zitter:
naja, abwarten...
 
ditoooooooooo!!!!!!!!!!!! Her mit Juanitaaaaa ;-)))
Ich grübel gerade, mit welchen Sims ich meine 3 zusammenbringen könnte. Ich habe ja fast keine Auswhal mehr!? Vielleicht klone ich auch einfach einen und lasse diesen mit zwei meiner Sims sich vergnügen?!
 
ok, vorhin war mal wieder das forum down...:polter:
hier sind schon mal vorab juanita & PT
ich hoffe, das ist ok, wenn ich die schon poste...will ja ärger vermeiden..:zitter:
mein spiel hat mich gerade nicht gemocht und die verbindung gekänzelt...:polter: toll, fritz war gerade dabei papa zu werden..
 
Vielen lieben Dank Panschi und ich denke oepu ist einverstanden damit. Mach dir keine Sorgen ;-)

EDIT: öhm, der DL geht grade leider nicht... schade
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, sie ist bestimmt einverstanden, es haben schon mehrere ihre sims selbst hochgeladen und hier gepostet. außerdem nimmst du ihr damit ja ein wenig arbeit ab, das freut sie betimmt ;)
mein spiel ist vorhin auch abgeschmiert, kurz bevor n alterswechsel ins haus stand, ich hab mich auch gefreut :polter:
aber auf ein neues, ich speicher jetzt brav alle paar minuten und gleich ises wieder soweit ^^
 
Och mann, bei dir also auch?! Es ist doch echt nicht zu fassen... blödes Spiel. Aber auch zu cool um aufzuhören - ein Teufelskreis ;-)
Viel Glück und ich bin gespannt wie ein Flitzebogen!!
 
du sagst es. ich hab den fehler aber schnell gefunden. hatte wiedermal ein paar packages zusammengefasst und da war irgendwie der wurm drin. zwar hat mir das dashboard nix störendes angezeigt, aber als ich sie wieder unverpackt einfügte und das gepackte teil rausnahm gings wieder. sehr strange, wie so oft bei unser aller lieblingsspiel, aba nuja, solange ich schnell rausfinde worans liegt und ich das dann fix beheben kann is ja alles gut ^^
ja, sei du ma gespannt auf deine urenkel :lol: noch is keiner im anmarsch, erstmal muss Bea nen kerl kriegen und hübsch gemacht werden aba ich bin dran *händereib*
 
Hmmm - vielleicht ist genau das auch mein Absturz-Problem?!?! Och maaaann eeeeyyyyy!!!!!!!

Habe erst mal die 9. Generation in eine neue Nachbarschaft gesteckt. Vielleicht hilft das ja schon
 
bin ich beruhigt, das ich nicht alleine mit dem spieleabsturz stehe...
wollte nur im nachbarschaftsmodus schauen, was sich bei den anderen mops getan hat und da spann wohl meine grafik und dann stürzte es mit einem blauen bildschirm ab..hatte ich bisher noch nie so...:ohoh:
gespeichert hatte ich natürlich auch nicht..zuletzt als die junge dame zu fritz zog...:argh:
dann eben auf ein neues...:ciao:
 
Generation 5

HIER gehts zu Generation 4 (Update: Greta und Austin als Senioren. Bea als Erwachsene, aber die seht ihr ja eh jetzt hier ^^)

Austin und Greta haben sich, sobald sie das Seniorenalter erreicht hatten, in eine Altersresidenz am Meer zurückgezogen und ihr kinderfreundliches Haus ihrer Tochter überlassen.
Bea hat nicht lang gefackelt und gleich ihren Liebsten Viktor Vielfrass (von Entgleichen) bei sich einziehen lassen.

sfcxr2yb.png


Wie immer recht fix erblickte der erste Nachwuchs der beiden das Licht der Welt. Ein kleiner Junge, mit den Charaktereigenschaften: freundlich und Genie.

zeh4vil6.png


iuaefvd7.png


yquu8u9i.png


lkh7brnr.png


Nach dem doch eher unspektakulären ersgeborenen Jeremy, bekamen Bea und Viktor dank einer extremen Dosis Kindergedudel aus der Stereoanlage und einer strengen Melonendiät noch ein Zwillings-Mädchen-Päärchen :)

7hfdx6hl.png


os94ejrb.png


g7ax5bmn.png


b34x5t3b.png


und

99q44jvi.png


9u3f2ntz.png


x8t3wfui.png


ifujpb7j.png


Zusatzbilder:

hxhtyw8d.png


'OOOOOOOOOOOOOOOOH BABY!'

7w73eqkr.png

naaaaaaaaaaasen :lol:

3nrl65sy.png

*kicher*

h9229sm5.png

Knutscherei unter der Flurlampe... xD

xavut7xo.png

Interessante Mimik nach dem... na ihr wißt schon ^^

3xc69xj3.png

*mampf*

b5jcd8hg.png

Busy Viktor mit seinem Sohnemann.

b7peout5.png

ein kläglicher Simkind-Vesuch fröhlich zu sein ^^

smixkmuf.png

Die beiden Grazien :lol:

jdcy5ljf.png

Jeremys bevorzugter Aufenthaltsort. Ich kanns ihm nicht verübeln... =)

phsliclm.png


Bea&Viktor als Senioren.
 
Zuletzt bearbeitet:
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA - Bea und Viktor?! Sehe ich da richtig!?!?!? :ohoh:Und was zum T*** hat er da im Bett an?!?!?! Ich glaubs ja nicht :Oo:

=)

Und shcon wieder eine DL-Frage, sorry: Bett und Bettwäsche (Pattern)? Merci beaucoup cherie
 
2. Generation

es gibt ein update bei juanita & tom
> bob ist erwachsen
> tochter kimberly kam zur welt

weiter gehts mit der

2G.gif


fritz's wahl traf auf hannelore blauschimmel...

Screenshots15-2.jpg


Screenshots26-1.jpg

nachdem fritz beruflich fuss in der gastronomiebranche gefasst hatte, lies er sich auch auf eine beziehung mit hannelore ein...:schäm:
so dauerte es auch nicht all zu lange mit dem ersten nachwuchs...
sohn ole wurde geboren...
eigenschaften: freundlich, genie, snob, kein sinn für humor, wasserscheu

Screenshots16-1.jpg


Screenshots19-1.jpg


ole bekam bald darauf noch ein geschisterchen, wieder ein junge, der michel heisst...
eigenschaften: chaot, leicht zu beeindrucken, zugeknöpft, geschickt, angler

leider ein abklatsch von ole, nur als spargeltarzan...:rolleyes:

Screenshots29-1.jpg



kaum schaut man wieder bei den anderen nach dem rechten, wurde hannelore erneut schwanger und bekam die zwillingsmädchen
tina & sina...
eigenschaften von tina: liebt die natur, künstlerisch, überemotional, glückspilz
eigenschaften von sina: genie, schlafmütze
, mürrisch, zugeknöpft, geistesabwesend

Screenshots22-1.jpg


Screenshots23-1.jpg


Screenshots24-1.jpg


Screenshots25-1.jpg


schnappschüsse

Collagen1-1.jpg


nicht gespielte sims

als alter hase lernte Bob Mops dann doch noch jemanden kennen...
kurz bevor er starb, heiratete er Michelle Hauss (townie) und sie schenkte ihm dann noch ein kind, ein mädchen namens Katinka...
die geburt erlebte bob leider nicht mehr...:scream:

Screenshot-124.jpg
+
Screenshot-361.jpg


Screenshot-359.jpg
+
Screenshot-372.jpg
Screenshot-391.jpg
+
Screenshot-410.jpg


 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten