Häuservorstellung +++ Puppenstuben +++

Haus Alnoesund

Screenshot-28.jpg


Screenshot-29.jpg


Screenshot-30.jpg


Screenshot-31.jpg


Screenshot-32.jpg


Screenshot-33.jpg


Screenshot-34.jpg


Screenshot-35.jpg


Screenshot-36.jpg


Screenshot-37.jpg




Sobald die Inneneinrichtung steht, gibts den zweiten Teil

:hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Uff, die Bilder sind ja riesig! Verkleiner die am besten auf 480x640, bevor die Forumsleitung sie rausnimmt.

Zum Haus: Sehr nett :) Was mir nicht so gefällt ist die große Haustür, wegen der Steine, und dass die oberen Fenster durch das Dach blokiert werden.
Ansonsten doch sehr schön, ich mag die bunte Gartengestaltung :)
 
Und hier kommt die Inneneinrichtung. Ich freue mich über Kommentare %)

Screenshot-38.jpg


Screenshot-40.jpg


Screenshot-41.jpg


Screenshot-42.jpg


Screenshot-43.jpg


Screenshot-44.jpg


Screenshot-45.jpg


Screenshot-46.jpg


Screenshot-47.jpg


Screenshot-48.jpg


Screenshot-49.jpg


Screenshot-50.jpg


Screenshot-52.jpg


Screenshot-53.jpg




Ich glaube, ich muss noch ein wenig an der Perspektive arbeiten...:rolleyes:

Einen schönen ersten Advents-Abend wünsche ich euch :lalala:
 
Zuletzt bearbeitet:
Uff, die Bilder sind ja riesig! Verkleiner die am besten auf 480x640, bevor die Forumsleitung sie rausnimmt.

Zum Haus: Sehr nett :) Was mir nicht so gefällt ist die große Haustür, wegen der Steine, und dass die oberen Fenster durch das Dach blokiert werden.
Ansonsten doch sehr schön, ich mag die bunte Gartengestaltung :)


Stimmt... ich werde die Bilder verkleinern.
Das mit den Dachfenstern ist mir gar nicht aufgefallen - danke für den Hinweis :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Haus ist total niedlich geworden! Nur die Außenfarbe ist mir etwas zu grell, da würde ich mir ein etwas dezenteres Rot wünschen.
Innen angenehme Atmosphäre, gute Raumaufteilung! Gefällt mir gut!
 
Ui,was für ein schönes Haus. Eigentlich mag ich den Rot-Blau Kontrast
ja gar nicht, aber hier sieht es echt super aus. :)
Der arten ist schön angelegt, und passt genau zum Haus.
Genau wie die Einrichtung, da fühlt man sich direkt heimelig.
Total gemütlich und harmonisch.

Liebe Grüße, manderinchen
 
Mir gefällt dein Haus auch. Typisch für ein Schwedenhaus wären vllt. noch weiße Balken an der Tapete gewesen. Die Bilder innen sind vielleicht mit etwas zu viel Weitwinkel fotografiert, aber so erkennt man auch alles schön. Und der Einrichtung selbst, tut es keinen Abbruch. Sehr schön eingerichtet. :)
 
Danke madaya! Ja, an der Perspektive muss ich noch arbeiten :-) Ich bitte um Nachsicht, ich übe ja noch ;-)
 
Ui - vielen Dank für die lieben Kommentare!! Das ehrt mich :-)

Hier kommt mein nächstes Projekt: ein Bungalow

Screenshot-58.jpg


Screenshot-54.jpg



Screenshot-59-1.jpg


Screenshot-60.jpg


Screenshot-61.jpg


Screenshot-56.jpg


:hallo:
 
Ich find von Haus sieht man hauptsächlich Dach. Sieht nicht schlecht aus, dass will ich damit nicht sagen aber es ist doch recht prominent. Vielleicht versuchts Du es noch flacher zu machen oder nicht so weit überstehend?
Deinen Garten finde ich wunderschön! Ich mag das total gerne, wenn es farblich gut zum Haus passt.

lg
Stefanie
 
das Dachproblem habe ich nicht gelöst... dafür ein wenig eingerichtet. mit einigen Räumen bin ich noch nicht ganz zufrieden.

Screenshot-74.jpg


Screenshot-75.jpg


Screenshot-73.jpg


Screenshot-72.jpg


Screenshot-71.jpg


Screenshot-64.jpg


Screenshot-65.jpg


Screenshot-62.jpg


Screenshot-81.jpg


Screenshot-77.jpg


Schönen Abend!! %)
 
sehr schön gemütlich :)

aber ich hatte eher 80er jahre schreck erwartet nachdem Flachdachbunker (sry das sagte man damals zu den Häusern in dem Stil ^^ soll nicht abwertend klingen)
und bin nun sehr überrascht :) aber toll gemacht, bin gespannt auf mehr

Liebe grüße
 
Hier kommt ein kleiner Vorgeschmack auf mein nächstes Projekt

Screenshot-85.jpg


Screenshot-84.jpg


Screenshot-83.jpg


Screenshot-87.jpg


Screenshot-90.jpg


Screenshot-89.jpg


und hier kommt ein wenig Inneneinrichtung:

Screenshot-97.jpg


Screenshot-95.jpg


Screenshot-93.jpg


Screenshot-92.jpg


Screenshot-98.jpg




Liebe Grüße
Jutta
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, das letzte Haus scheint nicht gut angekommen zu sein.
Dieses hier habe ich schon mal in Sims 2 gebaut für einen Wettbewerb, indem ich immerhin den 4. Platz belegt habe =)

Screenshot-100.jpg


Screenshot-101.jpg


Screenshot-102.jpg


Screenshot-103.jpg


Screenshot-104.jpg


Screenshot-108.jpg


Screenshot-105.jpg


Screenshot-106.jpg


Screenshot-107.jpg


Screenshot-109.jpg


Screenshot-99.jpg


Bin gespannt auf eure Kommentare

%)
 
Hallo!

Also ich finde das erste Haus (das rote) total schön, auch das gelbe Haus gefällt mir, nur die Dachfarbe ist nicht so mein Geschmack...
Besonders ins Auge gefallen sind mir einige deiner Einrichtungsgegenstände :), daher frage ich dich mal nach deinen Quellen von der Küche aus Haus 1.. wirklich süß mit den Körben, den Schwedensofas aus Haus 2 und dem Bad aus Haus 3... VIELEN lieben Dank schonmal im Voraus :)

Weiter so und vielen Dank für deinen Kommi zu meinen Häusern.
Amazing.
 
Wow"also deine Häuser sind wirklich toll,alle! Da hast du echt ein Händchen für"finde jedes Haus hat Stil und was besonderes,schön!
 
Hallöchen :hallo:
Die Innengestaltung des Bungalows ist sehr ansprechend. Sehr schöne Farben und Möbel :)
Beim neuesten ist die Farbwahl auen jetzt nicht so mein Ding, dafür finde ich die Fenster total toll! Darf ich fragen, wo du die her hast, bzw. ob's pay sind?
 
Dein Baustil gefällt mir gut. Die Inneneinrichtung deiner Häuser ist dir auch gut gelungen. Ich finde alles sehr gemütlich
 
hey :)
hab deine häuser grade erst gesehen, und vorallem die inneneinrichtung gefällt mir immer sehr gut !!!
weißt du vllt noch woher du die poster (blink 182, sum 41, etc.) in deinem ersten haus hast ??? wär toll :D
Lg
 
Danke Chelsea. nach den Postern muss ich mal beim nächsten Start schauen, das weiß ich nicht mehr auswendig ;-)

EDIT: die Poster sind von hier
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, bei meinem Traumhaus stürzt das SPiel immer ab, sobald ich ein neues Zimmer eingerichtet habe und speichern will :-(
wiesu denn bluß!?

Hier schon mal ein paar Versuche

Gäsete-WC:
Screenshot-13.jpg

Screenshot-14.jpg


Küche:
Screenshot-15.jpg


Kaminzimmer:
Screenshot-39.jpg


Schlafzimmer:
Screenshot-112.jpg

Screenshot-111.jpg


1. Bad:
Screenshot-110.jpg


Menno - dann werde ich wahrscheinlich mit meiner Familie dort gar nicht spielen können?! Wenn jemand eine Idee hat, woran das liegt...

:hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
sieht bis jetzt wirklich spitze aus erdbeerpüppchen.einzig und alleine die couch im wohnzimmer gefällt mir so gar nicht.ansonsten find ich alles prächtig.schön bunt ;)

mit dem absturz kann ich leider nicht weiter helfen.ich nehme mal stark an ,daß du einen defekten download im spiel hast.da würde dann nur aussortieren helfen.ansonsten bin ich leider überfragt....
 
Ich habe es befürchtet... ihc habe den Busenregler mal rausgeschmissen... Allerdings werde ich dannm eine Sims wohl auch ausziehen lassen müssen... vielleicht hat es sich damit ja schon "erledigt"?

Lieben Dank für deinen prompten Kommi ;-)
 
Ooooh diese Küche! ääh natürlich ist die ganze Einrichtung gelungen, aber diese Küche.. ich liebe sie!!!
 
Deine Häuser sind wirklich super schön, besonders die Gärten und Inneneinrichtungen :up: :)

Hättest du nicht vielleicht Lust deine Häuser zum Download anzubieten? Die würden mein Sunset Valley echt bereichern =)
 
Vielen vielen Dank!!! :-))


Ja, vielleicht mache ich das ja sogar. Ich muss nur schauen, wie ich das mit den Downloads regle, dennich habe einige Sachen von TSR...
 
Deine Häuser sind wirklich super schön, besonders die Gärten und Inneneinrichtungen :up: :)

Hättest du nicht vielleicht Lust deine Häuser zum Download anzubieten? Die würden mein Sunset Valley echt bereichern =)

Ich kann dem nur zustimmen. Wäre super, wenn Du Deine Häuser zum Downloaden anbieten könntest! :)
 
Ah, diese Küche , die ist der Wahnsinn, so geil! Das Gäste WC ist richtig gemütlich und der rot-weisse Baldachin über der Badewanne im Bad ist so hübsch,Schlafzimmer ist auch schick, nur die Wohnzimmergarnitur im Kaminzimmer , die ist auch nicht so mein Fall,etwas langweilig, da hätte ich was Rustikaleres in dunklen Brauntönen genommen.
 
Fachwerkhaus

*staub wegwischt*

Man, ich war lange nicht mehr hier. Hatte einige Probleme mit den doofen Sims3 (bei Sims2 war das zumindest problemloser) und bin nun voll mit dem Gruselprojekt beschäftigt =)
Für eine meiner Familien dort habe ich dieses Haus entwrfen und ich finde es so schön, dass ich es euch nicht vorenthalten möchte.

06.jpg


mehr
http://s159.photobucket.com/albums/...n und Greta/?action=view&current=8e915486.pbw
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh , das ist echt traumhaft, diesesGrau harmonisiert so toll mit dem zarten Blau un d die schwarzen antiken Aussenleuchten bilden einen optimalen Kontrast dazu.
 
Hi.

Ich finde das Haus ist Dir seht gut gelungen, gefällt mir wirklich gut.

Wenn ich Dich noch fragen darf, etwas weiter oben.......auf dem Bild vom Kaminzimmer da liegt ein Buch. Weißt Du zufällig noch woher Du es hast?


LG kleine 37 :hallo:
 
Oh, das weiß ich leider nicht mehr. es steht auch nix dabei (habe eben extra noch mal geschaut).

Ich habe mal einen Friedhof angefangen...

Screenshot-3.jpg
Screenshot-4.jpg
Screenshot-11.jpg
Screenshot-10.jpg
Screenshot-5.jpg
Screenshot-9.jpg
Screenshot-8.jpg
Screenshot-14.jpg
Screenshot-12.jpg
Screenshot-10.jpg
Screenshot-6.jpg
Screenshot-13.jpg
Screenshot-15.jpg
Screenshot-16.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön geworden , gut gefallen mir die grossen Laternen und die Gargoyles(sind doch welche?) auf dem einen Grab,da steht auch eine tolle Pflanze drauf,sogar den Brunnen mit den Gießkannen hast du dabei, nette Idee!Einziger Kritikpunkt , der wilde Pflanzenbewuchs ums Mausoleum rundum , den find ich nicht so gelungen.
 
mir gefällt der Friedhof echt gut, ok, neben dem Mausoleum sollte mal ein Gärtner vorbeikommen....
Auch deine anderen Häuser gefallen mir gut.
ich krieg sowas nie hin, wenn ich bau hat es vier Wände, Fußboden und ein Dach (oder so in etwa :D)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten