Sims & Skins erdbeerpuppes puppen :)

erdbeerpuppe

Member
Registriert
November 2004
Ort
Bonn
Geschlecht
w

Ich habe bei den Eigenkreationen einen Mann für Amy gebastelt. Herausgekommen ist der Ire Rob O'Dowd:

amyrob.jpg


Wenn mein Spiel einige Minuten Spielen zulässt, mache ich noch ein paar Fotos von Rob...

:hallo:
 
Juhuuuu - erster Kommentar von meiner geliebten Heidschnucke ;)
Danke!! Ich würde mir Rob auch unter den Nagel reißen :p

Doch leider :-/ Blödes Gib Gas... ich habe schon zwei Projekte verpasst deswegen und ich bastel immer noch dran rum *grummel*

Scarlet und Noahs Nachwuchs folgt dann auch noch, wie versprochen :)
 
Claire Thomson

Hier kommt mal eine "schnieke" Simin =)

Sie ist nach Twinbrook gezogen in ein Haus mit Rohrbruch. Aber Hauptsache sie spendet erst mal 100$ :lol:

01.jpg
04.jpg
03.jpg
02.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Claire gefällt mir, sieht so richtig nach feiner Dame aus, man glaubt gar nicht , dass sie sich selbst beim Rohrbruch tätig macht.:lol:
Steve wirkt auf mich ein bisschen verwildert, macht wahrscheinlich die Frisur, wie wenn er länger in der Wildnis gelebt hätte.
 
Danke euch beiden!! Ja, Claire macht ja auch keinen begeisterten Eindruck beim Reparieren ;)
Und den irischen Einschlag bei Steve - jaaa könnte sein :=)
 
Danke laliza :)
hast du bei den eigenzüchtungen mal noahs und scarlets nachwuchs bewunwdert? ;)

EDIT: gerade in deinem Thread gelesen ;)
 
Fee und Ben

Keine AHnung, was mein Spiel hat, aber es stürzt immer wieder ab. :confused:
Daher ist es schwierig, vernünftige Bilder hinzukriegen... :mad:
Ich arbeite weiterhin dran.
Steves Bilder fehlen ja auch noch! :what:

Hier also mal kurz Fee und Ben, ein Pärchen, nicht verlobt und nicht verheiratet. Ich habe keine AHnung, warum sie beim Einzug so grimmig drein schauen. Vielleicht sollte ich die Einrichtung überdenken =) :lol:?!
Auf jeden Fall ist Fee direkt mal in der Abendstimmung spazieren gegangen und hat ein paar Schmetterlinge getroffen. :nick:
Fee will Nachrichtensprecherin werden und Ben ist selbstständiger Künstler/Bildhauer...

01-2.jpg
02-1.jpg

03-1.jpg
04-1.jpg
05.jpg
06.jpg


P.S. Mit Ben bin ich nicht so zufrieden. Aber ich kriege ihn grad net besser hin... :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde Ben ganz grosse Klasse insbesondere die Frisur ist toll! Und bei Fee liebe ich ihre Kleidung und ich mag den Namen.
 
:lol: Ja, ihr habt Recht. Ben sieht auf dem einen Bild recht feminin aus... Keine Ahnung, warum ich das nicht besser hinkriege? Ich muss weiter üben =).
Das Steinmetzbild finde ich dafür recht männlich *rrrrrr* vielleicht macht's das ein wenig wett?! :cool:
 
Das tut es auf jeden fall :D
Hm, also ich denke eine breitere Nasenrücken und vllt auch ein breiterer Mund könnten da helfen und vllt kürzere Wimpern, jedenfalls hatte ich bei meinen Sims manchmal den Eindruck,dass Männer mit längeren Wimpern so ein bißchen weiblich wirken.
 
Deine Sims sind toll! Großes Lob!! :)
Kannst du mir vllt. sagen, woher der Schal von Fee ist? :)
LG
 
Samuel

Noch ein Versuch eines männlichen Sim. Ich finde, der ist ganz gut geworden?! =)
Sam will Rockstar werden und übt fleißig!

Samuel01.jpg
Samuel02.jpg
Samuel04.jpg
Samuel03.jpg
 
Der ist sogar megagut geworden.Schönes markantes ,männliches Gesicht und so einen Hut mag ich ja total gern bei jungen Männern,Bart liebe ich sowieso und sogar die Ohrenpiercings gefallen mir mal , obwohl ich sonst kein Freund von Piercings bin. Weiter so, noch mehr schöne Männer bitte!=)
 
Vielen Dank ihr zwei!! :-))
Ja, ihc tue mich mit männlichen Sims auch schwer... hat auch ein wenig gedauert ^^
 
Wow, deine Sims sehen echt klasse aus! :)
Claire ist dir gut gelungen. Sie sieht durch ihre Frisur und durch die Kleidung sehr damenhaft und vielleicht auch etwas altmodisch aus, aber ich mag sie. Samuel gefällt mir ebenfalls sehr gut; er schaut sehr stylisch aus, mit seinem Hut. ^_^
 
Hey, erdbeerpuppe :)
Deine Sims strahlen wirklich immer einen eigenen Charakter aus ;) Mit sehr viel Liebe zum Detail hast du die Gesichter gemacht und (wahrscheinlich) nicht die vorerstellten aus den Listen genommen :up:
Am liebsten gefallen mir Amy und ihr Freund :D Sie hat so etwas liebliches an sich und er etwas eher schüchternes, aber das mag von den Sommersprossen kommen ^^
Ich freue mich auf jeden Fall auf weitere Kreationen =)
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten