Downloadthread oder wo finde ich die Sachen aus den WB und Projekten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das sind Dragonslaves Meshes. Ohne Zweifel. Aber wer kam auf die absolut wahnsinnig cool-geniale Idee sie in Sims 3 zu importieren und WO FINDET MAN DIE???? Ich will die haben, ich liebe Dragonslaves Pferde und die passen sooo perfekt nach Riverwiev... Ich fürchte aber die hat jemand nur für sich selbst konvertiert, sonst wären die doch längst in einem Best Finds-Thread aufgetaucht :( Ich werd ja wahnsinnig, ich hab mir schon immer gewünscht, dass jemand die konvertiert aber ich wusste nicht wen ich fragen sollte - kann doch selbst nicht Meshen und dergleichen :/ Oh bitte, wenn jemand weiss wo die her sind, bitte bitte bitte... *auf knien rumrutsch*
 
ja dachte mir schon das die denen von sims 2 sehr ähnlich sehen.
wenn der wb beendet ist wird uns wohl TN2 sagen können wo sie her sind *ganz doll hoff*
aber bitte nich nur einfach konvertiert, oder dann wenigstens der rest gleich mit dazu (der ganze pferdestuff von feeessen)

ach man -.- ich kann meshen aber nicht texturieren und das dann ins spiel bringen.
vllt sollte ich mir wen suchen der texturieren kannen und noch jemanden der das ins spiel bringen kann :lol:
 
Hmm, ich glaub ich hab sie schon gefunden <3 Der Pferdestuff von Feessen kenne ich nicht, die Meshes sind eindeutig von Dragonslave und nicht von irgendwem sonst... Wie gesagt, ich glaube ich habe sie gefunden, die Seite ist allerdings russisch... Ich versuch gerade herauszufinden wie ich die downloaden kann und erklär das dann hier... Das müsste ja möglich sein, der TN hat's schliesslich auch hingekriegt^^
 
ja du schaffst das *anfeuer*

von FeeEssen gabs ja auch keine pferde aber so sachen wie tröge trennwände tränke usw ^^

*hinsetz und warte das Jnlie das hinbekommt*
 
Also, die Pferdchen findet man bei Prosims. Du musst einmal auf das grosse Bild klicken und dann solltest du runterscrollen können, dort findest du dann den Download-Link, du musst auf "Скачать в формате Package" oder "Скачать в формате Sims3Pack" klicken, je nachdem in welchem Format du die haben willst. Klick drauf und schwupps kannst du dir die Files bei Mediafire downloaden, da ist das ganze dann auch in einer für normale Menschen verständlichen Sprache^^ Die Person hat tatsächlich diese Pferde einfach für Sims 3 konvertiert, also irgendwas zusätzliches gibt es da nicht...

Ich glaube, texturieren würde ich sogar noch irgendwie hinkriegen oder zumindest lernen können... Meshen stellt mich dagegen vor eine unlösbare Aufgabe.
 
Projekt Nestbau - Runde 7 - Teilnehmer 3
unbenanntm18r2.jpg



Weiß jemand woher diese Fenster sind? Ich finde die soo toll :love:
 
Ich habs nicht übersehen, aber ich hab das noch nie gesehen- wüsste aber auch gerne woher das pattern ist, sieht nämlich toll aus :)
 
Hey, ich suche die Dachschrägen aus dem Teenie WB, ich glaub das war TN1...
 
Die such ich auch, hab schon im Kaufmodus nachgefragt^^
 
Ich im Baumodus... :D Einer wird sie ja finden... :D
 
xD Oh, dort würden sie auch hinpassen :x *lach* Stimmt, jetzt ist die Erfogsquote auf jeden Fall vergleichsweise hoch xD
 
Ansonsten frag ich nach, sobald wir wissen wer TN1 ist... :)
 
Schaut mal im Eingangspost, da sind auch Links zu Dachschrägen. Oder warn das bei TN1 ganz bestimmte die anders sind?
 
Schon coole Sachen dabei, aber die nicht... :(
 
Vielleicht könnte Rubi mal bei TN1 nachfragen wo die her sind und dann hier Bescheid sagen.
 
Oh ne ehrlich? Klasse, vielen vielen Dank Madaya! Sind das wirklich die? Das ist ja super, endlich ist das Rätsel um die Dachschrägen gelöst^^ *tanz* Die sind bestimmt Klasse, hoffentlich geht mein Spiel bald wieder und ich kann sie ausprobieren, das motiviert mich zum Downloads-Ordnen - ich werd die wohl irgendwie ordnen müssen und mir graut schon davor >.<

Ich schreib Favole gleich ma ne PN dass du das hier gepostet hast, wenn sie's nich schon vorher gesehen hat^^
 
Danke danke danke :)


KANN ES SEIN DAS DIE PAY SIND?? *heul*
 
Zuletzt bearbeitet:
*schluchz* Ist auch nicht erlaubt wenn man den TN fragt ob sie die einem schickt, oder?
 
Zu blöd... :( Ich hasse Pay...
 
Gesendet werden dürfen nur FSF (Fileshare-Friendly) Files... Andererseits find ich "illegal" ein recht scharfes Wort, sagen wir so: Es ist von TSR nicht gewünscht. Aber Drogen sind Illegal, Einführung von exotischen Tieren ist illegal, hacken fremder PCs ist illegal... Aber eine .package-Datei zu versenden als Illegal zu bezeichnen... Ich glaub die Richter würden mich auslachen wenn ich sowas anzeigen würd xD
 
Ja, blöd ausgedrückt :D Aber wär das nicht das gleiche, wenn man Sims3Packs aus dem Store jemand anderem schicken würde?! :Eek:
 
Jein... Meiner Meinung nach ists n Unterschied ob du EA oder TSR um ihr ach so weniges Geld bringst, vor allem weil das Geld dass du EA zahlst in die Löhne der Mitarbeiter fliesst die die Sachen gemacht haben während bei TSR schlussendlich die profitieren, die die Seite erstellt haben. Der Custom Content stammt aber von den Nutzern der Seite... Aber ich fürchte jetzt kommt die ganze Paysite-Debatte wieder hoch und das will ich eigentlich nicht, ich denk ich sollt mich hier auch ausklinken^^

Fand nur dass illegal ein recht merkwürdiges Wort für eine per Mail verschickte package ist^^
 
Jnlie für uns Schweizer gäbe es da eh kein Problem, jedenfalls nicht wirklich ein grosses denke ich mir :)
Gab doch gerade neulich ein Bundesgerichtsurteil... Müsste mal suchen wo.

Sorry für OT :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh ja, die Rollos wollte ich auch suchen :) Weisst du denn von welchem Ersteller??
Und wegen dem oberen, wie meinst du das? Das würd mich auch interessieren, das Bundesgerichtsurteil, wusste nicht, dass es da schon einen Präzedenzfall gibt... (Oder Präsedenzfall? Ach gott :/)
 
Ne, TSR habe ich schon durch... da gibt es zwar auch holzrollos, aber die sind nicht aufgerollt, wie die bei dem TN - und ich hätte gerne die aufgerollten ;)

EDIT: habe sie gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehn aus als wärn die von Luna
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses Gebälk gefällt mir auch sehr gut. Am besten einer der TN meldet sich bei mir mal per PN, wo das her ist, ich poste dann hier den Link
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten