*FS* Rivalinnen unter Freundinnen

hallÖö
diesa heiner is zu seltsam dea will die bestimmt nua ausnutzn o_O armes Paulchen und diesa cafe kellna is mia net ganz geheuer u.u was folgt dea der nachhauz aba vllt. schlägt dea ja mal den heiner für mich zusammn ^_^ das wär echt cOol (ich bin echt der optimist in person ^^ hehe)

:lol: =) :p

aba eins mussma dia lassn subba bilda weita so :hallo:

edit: joaaaaaaaaaaaaahhhh hab seite fünf ^_^
 
Zuletzt bearbeitet:
Faszination schrieb:
hallÖö
diesa heiner is zu seltsam dea will die bestimmt nua ausnutzn o_O armes Paulchen und diesa cafe kellna is mia net ganz geheuer u.u was folgt dea der nachhauz aba vllt. schlägt dea ja mal den heiner für mich zusammn ^_^ das wär echt cOol

:lol: =) :p

aba eins mussma dia lassn subba bilda weita so :hallo:

edit: joaaaaaaaaaaaaahhhh hab seite fünf ^_^

Hehe, danke dir.
Lass dich überraschen. :)
 
erstmal zur SIG: die is genialös+g+ wobei ich das mit dem "stopt tierversuche, nehmt toki hotel" auch ganz reizend finde+hrhr+
--> GD is eh am goilsten, gell jour :p

dann mal schnell zur gschicht+lolilol+:
das war wie immer sehr sehr shcön...ich beharre auch weiterhin auf meiner meinung, dass der ehiner doof und die stella ne aufgeblasene zicke is, die ma wieda runterkommen muss, denn eig meint sies bestimmt irgendwo gut+g+


aba wenn du noch einmal "lassdich überraschen" schreibst, dann muss ich durch den pc kommen und dich schlagen+g+ so was miesliches :D

u wie jetzt: texte im unterricht schreiben...also wirklich!! du lernst fürs leben...das wichtig ;)
 
annibirdy schrieb:
erstmal zur SIG: die is genialös+g+ wobei ich das mit dem "stopt tierversuche, nehmt toki hotel" auch ganz reizend finde+hrhr+
--> GD is eh am goilsten, gell jour :p

dann mal schnell zur gschicht+lolilol+:
das war wie immer sehr sehr shcön...ich beharre auch weiterhin auf meiner meinung, dass der ehiner doof und die stella ne aufgeblasene zicke is, die ma wieda runterkommen muss, denn eig meint sies bestimmt irgendwo gut+g+


aba wenn du noch einmal "lassdich überraschen" schreibst, dann muss ich durch den pc kommen und dich schlagen+g+ so was miesliches :D

u wie jetzt: texte im unterricht schreiben...also wirklich!! du lernst fürs leben...das wichtig ;)

Klar is GD am bestn wat denks du denn?? Auch GD-Fan?? =]
Hehe Lass dich überraschen!!
a025.gif

Ach wenn die Lehrerin eh nur scheise laber geht dat schon. Wir ham ja auch schonma Tipp-Ex <~wie wird dat geschrieben?~> anne Tafel geschmiert..
c010.gif
 
hey!! ^^

der teil war ma wieder genial! ^^ ich versteh zwar nich wie ein herz dröhnen kann (^^) aber der rest von dem text war einfach nur geil!
deine fotos sehen auch super aus! und ich finds gut, dass du das mit den kalmotten so beschreibst, das man das auch nachvollziehen kann (ohne jacke rausgehen, jacke ausziehen, usw...)
grooooßes lob! mach schnell weiter!!!!

ciao :hallo:
 
Inukirara schrieb:
hey!! ^^

der teil war ma wieder genial! ^^ ich versteh zwar nich wie ein herz dröhnen kann (^^) aber der rest von dem text war einfach nur geil!
deine fotos sehen auch super aus! und ich finds gut, dass du das mit den kalmotten so beschreibst, das man das auch nachvollziehen kann (ohne jacke rausgehen, jacke ausziehen, usw...)
grooooßes lob! mach schnell weiter!!!!

ciao :hallo:

Was? Herz-Dröhnen? Wo hab ich das denn geschrieben? :confused:
Danke dir.
 
Ich bins nochmal ^^
Also ich wollte sagen (das wollte ich schon in meinem andren Post machn
~~> vergessen -_-) das ich diese beiden Sätze

--> "halt einfach deine sch*iß Fratze!"
und
--> "Du gehst mir auf meine Eierstöcke!"
voll lustig finde xDD

kirby *winkZ*
 
Kirby_2403 schrieb:
Ich bins nochmal ^^
Also ich wollte sagen (das wollte ich schon in meinem andren Post machn
~~> vergessen -_-) das ich diese beiden Sätze

--> "halt einfach deine sch*iß Fratze!"
und
--> "Du gehst mir auf meine Eierstöcke!"
voll lustig finde xDD

kirby *winkZ*

Hehe danke.
Den 2. sag ich auch öfter ich fands irgentwie passend. :lol:
 
klasse story ;) darfst mich auch super gerne benachrictigen wenns weiter geht :)) *freu*
 
Blubba_Fisch schrieb:
klasse story ;) darfst mich auch super gerne benachrictigen wenns weiter geht :)) *freu*

Danke.
Klar benachrichtige ich dich. :)

Benachrichtigt werden:


1] Sarah81
2] tamfanae

3] ~Fleur d'Amour~
4] une copine
5] Chil
6] Sims2fan2
7] Sibirische
8] Fredi92
9] Rama79
10] Fun-Cat
11] annibirdy
12] aggroberlinfan
13] Tweety4444
14] Lissygirl
15] ~*Evanescence*~
16] LauLauLaura
17] Nie-/Jemand
18] Knuddelbärchen
19] userfan
20] Nala15
21] X-SimsFreak-X
22] Kirschkuchen
23] PaKettle
24] SueMacGowan1992
25] girly6000
26] Faszination
27] Playgirl18
28] Inukirara
29] orange_girl
30] Sonna
31] Kirby_2403
32] Kellydog
33] Blubba_Fisch​
 
WOW, dass war eine super Fortsetzung...
Ich hätte nicht gedacht das die so früh schon miteinander schlafen...
d015.gif
...erst küssen sie sich...
d055.gif
...dann schwärmt sie von ihm...
n030.gif
...und dann schlafen die schon miteinander...

Und irgendwie glaub ich das Stella
d030.gif
eigentlih gar nicht eifersüchtig ist, sondern das sie recht hat und sie beschützen will...
g020.gif

 
Kirschkuchen schrieb:
WOW, dass war eine super Fortsetzung...
Ich hätte nicht gedacht das die so früh schon miteinander schlafen...
d015.gif
...erst küssen sie sich...
d055.gif
...dann schwärmt sie von ihm...
n030.gif
...und dann schlafen die schon miteinander...

Und irgendwie glaub ich das Stella
d030.gif
eigentlih gar nicht eifersüchtig ist, sondern das sie recht hat und sie beschützen will...
g020.gif


Das is ja nen süßes Kommi, danke.
a082.gif
 
~ Jour Vert ~ schrieb:
Hehe danke.




Den 2. sag ich auch öfter ich fands irgentwie passend. :lol:

Ehrlich? Mir würd sowas ga net einfalln, eher sowas wie "du gehst mir aufn Keks" ^^ aber "du gehst mir auffe Eierstöcke"... Waah das muss ich mir merken xD
Wenn ich nochmal was sagen darf :rolleyes:
Ich könnte mir vorstellen das Stelle mit diesem Heino schon Erfahrung gemacht hat. Oder... ach was weiss ich, auf jeden fall lass ich mich überraschen (muss ich ja wohl xD)

[EDIT:] Ups der heisst ja Heiner *peinlich* ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Kirby_2403 schrieb:
Ehrlich? Mir würd sowas ga net einfalln, eher sowas wie "du gehst mir aufn Keks" ^^ aber "du gehst mir auffe Eierstöcke"... Waah das muss ich mir merken xD
Wenn ich nochmal was sagen darf :rolleyes:
Ich könnte mir vorstellen das Stelle mit diesem Heino schon Erfahrung gemacht hat. Oder... ach was weiss ich, auf jeden fall lass ich mich überraschen (muss ich ja wohl xD)

[EDIT:] Ups der heisst ja Heiner *peinlich* ^^

Jap du muss dich überraschen lassen. :lol:
 
So alles gelesen sämtliche Kommentare dazu hab ich ja dir im icq geschickt! Komm nicht auf die Idee die Gesprächshistory hier reinzukopieren ;) hehe! Hexlein würde an großes Schloss davor machen :lol: Wirklich klasse... darfst mich auch bei dieser FS wieder benachrichtigen!

gaaanz lieben Gruß
†Hund†



♪dummdidumm lalaala die Tulpen♪
 
†Hund† schrieb:
So alles gelesen sämtliche Kommentare dazu hab ich ja dir im icq geschickt! Komm nicht auf die Idee die Gesprächshistory hier reinzukopieren ;) hehe! Hexlein würde an großes Schloss davor machen :lol: Wirklich klasse... darfst mich auch bei dieser FS wieder benachrichtigen!

gaaanz lieben Gruß
†Hund†



♪dummdidumm lalaala die Tulpen♪

Danke dir. Klar wirste benachrichtigt!

Yeah! Die Tulpen!
c010.gif



Benachrichtigt werden:


1] Sarah81
2] tamfanae
3] ~Fleur d'Amour~

4] une copine
5] Chil
6] Sims2fan2
7] Sibirische
8] Fredi92
9] Rama79
10] Fun-Cat
11] annibirdy
12] aggroberlinfan
13] Tweety4444
14] Lissygirl
15] ~*Evanescence*~
16] LauLauLaura
17] Nie-/Jemand
18] Knuddelbärchen
19] userfan
20] Nala15
21] X-SimsFreak-X
22] Kirschkuchen
23] PaKettle
24] SueMacGowan1992
25] girly6000
26] Faszination
27] Playgirl18
28] Inukirara
29] orange_girl
30] Sonna
31] Kirby_2403
32] Kellydog
33] Blubba_Fisch
34] †Hund†​
 
Quiessel schrieb:
ich hab mir heute die ganze Story von vorne bis hinten durch gelsen. super Story. Kannst du mich auch benachrichtigen?

Danke.
Mach ich!

Benachrichtigt werden:


1] Sarah81
2] tamfanae
3] ~Fleur d'Amour~
4] une copine

5] Chil
6] Sims2fan2
7] Sibirische
8] Fredi92
9] Rama79
10] Fun-Cat
11] annibirdy
12] aggroberlinfan
13] Tweety4444
14] Lissygirl
15] ~*Evanescence*~
16] LauLauLaura
17] Nie-/Jemand
18] Knuddelbärchen
19] userfan
20] Nala15
21] X-SimsFreak-X
22] Kirschkuchen
23] PaKettle
24] SueMacGowan1992
25] girly6000
26] Faszination
27] Playgirl18
28] Inukirara
29] orange_girl
30] Sonna
31] Kirby_2403
32] Kellydog
33] Blubba_Fisch
34] †Hund†
35] Quiessel​
 
Lilyfee schrieb:
Das war ja super Belohnung!!
Der geht aber ran!
a070.gif

Aber woher will die Stella denn wissen, dass der Heiner das Paulchen ausnutzen will??
a015.gif


Die Bilder sind übrigens wieder suuuuuuu.. peer!!!
a040.gif



(krieg ich bald wieder Belohnung??
c035.gif
)

Danke. Belohnung kriegse vllt übermorgen... :rolleyes:
 
Wieder ein klasse Teil. Die Beiden fetzen sich auber auch richtig.
Ich kann mir irgendwie voll gut vorstellen wie sie sich jetzt fühlt.
Richtig toll geschrieben und die Bilder waren auch besser.
Also bis bald.
 
Playgirl18 schrieb:
Wieder ein klasse Teil. Die Beiden fetzen sich auber auch richtig.
Ich kann mir irgendwie voll gut vorstellen wie sie sich jetzt fühlt.
Richtig toll geschrieben und die Bilder waren auch besser.
Also bis bald.

Danke dir. :)
 
Also wirklich... Da ist man mal ne Woche im Urlaub, und schon ist von Seite 1 Seite 5 angefangen...
Schöne Story, nur die Streitereien mit Stella sindn bissl blöde zu lesen ;)
Sonst alles ok. Schreibweise, länge, Bilder...
Ich muss mal sagen: Ich schreib grad ein Buch, das dieser Geschichte ein bissl ähnlich sieht... Naja, nicht ganz alles ;)

MfG LauLauLaura
 
LauLauLaura schrieb:
Also wirklich... Da ist man mal ne Woche im Urlaub, und schon ist von Seite 1 Seite 5 angefangen...
Schöne Story, nur die Streitereien mit Stella sindn bissl blöde zu lesen ;)
Sonst alles ok. Schreibweise, länge, Bilder...
Ich muss mal sagen: Ich schreib grad ein Buch, das dieser Geschichte ein bissl ähnlich sieht... Naja, nicht ganz alles ;)

MfG LauLauLaura

Danke dir. :)
 
Echt tolle Fortsetzung!!
Ich bin mir ja nicht so sicher bei diesem Heiner :ohoh:
vielleicht hat er sie nur ausegnutzt...
Wer weiß...;)
Wieder mal echt schöne Bilder und auch toll geschrieben.
lg
~Fleur~ :hallo:
 
~Fleur d'Amour~ schrieb:
Echt tolle Fortsetzung!!

Ich bin mir ja nicht so sicher bei diesem Heiner :ohoh:
vielleicht hat er sie nur ausegnutzt...
Wer weiß...;)
Wieder mal echt schöne Bilder und auch toll geschrieben.
lg
~Fleur~ :hallo:

Lass dich überraschen. :p
Danke dir!
 
~ Jour Vert ~ schrieb:
Klar is GD am bestn wat denks du denn?? Auch GD-Fan?? =]
Hehe Lass dich überraschen!!
a025.gif

Ach wenn die Lehrerin eh nur scheise laber geht dat schon. Wir ham ja auch schonma Tipp-Ex <~wie wird dat geschrieben?~> anne Tafel geschmiert..
c010.gif

sure thing...GD is halt einfach hammer! Hab se auf RiP 0,5 auch live gsehn+g+ Wobei ich ehrlich sagn muss, dass sie nicht zu meinen fave-konzerten ghört ham! Ihre show war n bissi lahm-zu wenig abwechslung meiner meinung nach :p

^^sachma-welche klasse bist du denn??+g+ tipp-ex(i denk scho, dass ma das so schreibt*g*)an die tafel und so zeugs+lolilol+ das ja funny...naja...aba wir waren schon auch böse frühers :D

jahaaaaa....was is das etz OT gewesen :p egaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal*muahahaha*

aba das mit den "du gehst mir auf die eierstöcke" sasch ich ach öfters :D
 
annibirdy schrieb:
sure thing...GD is halt einfach hammer! Hab se auf RiP 0,5 auch live gsehn+g+ Wobei ich ehrlich sagn muss, dass sie nicht zu meinen fave-konzerten ghört ham! Ihre show war n bissi lahm-zu wenig abwechslung meiner meinung nach :p

^^sachma-welche klasse bist du denn??+g+ tipp-ex(i denk scho, dass ma das so schreibt*g*)an die tafel und so zeugs+lolilol+ das ja funny...naja...aba wir waren schon auch böse frühers :D

jahaaaaa....was is das etz OT gewesen :p egaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal*muahahaha*

aba das mit den "du gehst mir auf die eierstöcke" sasch ich ach öfters :D

Hehe ach GD is halt imma noch dat Beste. :lol:
Früher war ish besessen von JuLi. :ohoh:
"Du gehs mir aufe Eierstöcke" is mein Lieblingssatz...
 
Was soll man als Weibchen sonst sagen? Das kennen wir in der Schweiz auch, auch wenn es eher nach "Du gasch mer uf dEierstöck" klingt:D

Wieso verdächtigen bloss alle den armen "harmlosen" Heiner? ^^
Klar es geht sehr schnell aber sie hätte sich ja auch mehr wehren können... Manchmal gibt es Situationen da geht es Zack-zack-zack... Naja, natürlich ist sein Verhalten auffällig, aber vielleicht ist er auch nur unsicher und ungeschickt.
(So wie sich Stella ins Zeug legt wird sie wohl schlimme Erfahrungen gemacht haben. Sonst bräuchte sie sich gar nicht so einzumischen)

Mir gefällt die Art wie du schreibst, und die ganze Story an sich. :) (Nur die Bettszene fand ich etwas unvollständig, aber das ist ja auch nicht sehr einfach zu beschreiben) Werd auf alle Fälle weiterlesen :read:
 
swEEtswEEtgwEn schrieb:
Was soll man als Weibchen sonst sagen? Das kennen wir in der Schweiz auch, auch wenn es eher nach "Du gasch mer uf dEierstöck" klingt:D

Wieso verdächtigen bloss alle den armen "harmlosen" Heiner? ^^
Klar es geht sehr schnell aber sie hätte sich ja auch mehr wehren können... Manchmal gibt es Situationen da geht es Zack-zack-zack... Naja, natürlich ist sein Verhalten auffällig, aber vielleicht ist er auch nur unsicher und ungeschickt.
(So wie sich Stella ins Zeug legt wird sie wohl schlimme Erfahrungen gemacht haben. Sonst bräuchte sie sich gar nicht so einzumischen)

Mir gefällt die Art wie du schreibst, und die ganze Story an sich. :) (Nur die Bettszene fand ich etwas unvollständig, aber das ist ja auch nicht sehr einfach zu beschreiben) Werd auf alle Fälle weiterlesen :read:

Danke dir.
Willst du benachrichtigt werden? :)
 
Es geht weiter. :)

Kapitel 8 - Nur noch einmal wählen!

snapshot113aa1b99145aa892ug.jpg

Ich machte die Tür auf und schlich herein. Zum Glück keine Stella die mir stürmisch entgegen
gerannt kam. Ich ging nach oben in mein Zimmer, zog mich um, und legte mich sofort ins Bett. Ich schlief wieder sehr unruhig. Das Gesicht von Heiner verfolgte mich im Traum. Schweißgebadet wachte ich am nächsten Morgen auf. Ich ging verschlafen ins Badezimmer und machte mich fertig. Diesmal, machte ich mir die „übrigen“ Kontaktlinsen in die Augen. Es waren ja immerhin noch 10 Paare von diesen Dingern da und irgendwie musste ich sie loswerden. Als ich fertig war, ging ich nach unten in den Flur um Heiner anzurufen. Ich wählte die Nummer mit einer zitternden Hand. „Heiner Müller?’’, klang es am anderen Ende. „Hallo, Heiner hier ist Paula…’’, meinte ich. Ein piepen in der Leitung. Er hatte aufgelegt. ‚Er hat bestimmt nicht absichtlich aufgelegt’, dachte ich mir und wählte erneut die Nummer. „Heiner Müller?’’ „Ja, Paula…’’, weiter kam ich nicht denn er hatte schon wieder aufgelegt.
snapshot113aa1b99145aad97zq.jpg
‚Nur noch einmal wählen’, murmelte ich vor mich hin. „Heiner Müller?’’ „Paula…’’, weiter kam ich nicht. „Verdammt, was ist mit dem los?’’, fragte ich mich. „Na? Will er dich nicht mehr? Ich hab doch gesagt er nutzt dich aus’’, Stella stand neben mir, was ich nicht bemerkt hatte. „Wir haben gestern miteinander geschlafen, denkst du nicht das es ihm was bedeutet, mit mir?’’, meinte ich und verschränkte die Arme. „Süße, er war nur eine schnelle Nummer für dich sonst nichts. Willst du denn einfach nicht kapieren das er dich nur ausgenutzt hat?’’, sagte sie und klopfte an meine Stirn.

snapshot113aa1b93145ab6f4rs.jpg


„Stella, du willst nicht kapieren, dass er es nicht getan hat!’’, schrie ich sie an und ging an ihr vorbei, als ob nichts gewesen wäre. „Paula du… du blöde sch*iß Kuh! Komm sofort hier her!’’, fing sie an wie irre zu kreischen. „Lass mich in Ruhe’’, sagte ich und ging in Ruhe die Treppe hoch. Sie fing an, mir hinterher zu rennen. Sie zog mir die Beine weg und ich fiel auf der Treppe hin. Dann schubste ich Stella irgendwie die Treppe runter und sprintete in mein Zimmer. Ich nahm mein Handy vom Tisch und schrieb eine SMS, an Heiner: Hi Heiner! Was ist mit dir los? Ich rufe dich an und du legst einfach auf? Was soll das? Bedeutete dir das gestern denn gar nichts? Schreib mir bitte zurück, egal was! Grüße Paula… Ich legte das Handy wieder zurück auf den Schreibtisch und fing an meine Mails nachzugucken. Nichts von Heiner. Nur wieder Werbung. Nach 10 Minuten, die mir wie 10 Stunden vorkamen, vibrierte mein Handy sehr stark. Hastig nahm ich das Handy in die Hand und fing an, die SMS zu lesen. Es war nur ein kurzer Text: Paula, lass mich in Ruhe! Heiner Wie? Ich kapierte gar nichts mehr.

snapshot113aa1b9d145aa047rd.jpg


Wieso sollte ich ihn in Ruhe lassen? Ich schrieb zurück: Was? Wieso? Was hab ich getan das ich dich in Ruhe lassen soll? Ich legte mein Handy wieder zurück auf den Schreibtisch und fing an, im Internet zu surfen. Jede 5 Minuten schaute ich auf die Computer Uhr. Es gingen Minuten ja, sogar Stunden. Nach drei Stunden reichte es mir und ich nahm all meinen Mut zusammen und ging zu Heiner. Ich schnaubte.
Ich zog mir noch nicht einmal meine Jacke an. An Heiners Haus angekommen, klingelte ich Sturm. Er öffnete. „Heiner! Was soll das?’’, schrie ich ihm mitten ins Gesicht. Er fing an, dreckig zu lachen. „Paula, kapierst du denn nicht das du für mich nur eine schnelle Nummer warst, sonst nichts? Und jetzt lass mich in Ruhe’’, meinte er und knallte die Tür zu.

snapshot113aa1b9b145abe22yg.jpg


Du warst für mich nur eine schnelle Nummer…, raste es mir durch den Kopf. Ich strich mir über die Stirn und brach in Tränen aus. Dann ging ich nach hause. Stella hatte Recht, er hatte mich nur benutzt. Ich war wütend und traurig zugleich. Dieses Gefühl, dass man benutzt wird ist einfach schrecklich! Ich ging am Cafe’s vorbei. Ins Wohnheim zu gehen, und von Stella ausgelacht zu werden, hatte ich doch keine Lust. Dann fiel mir was ein! Heute war doch Unterricht! „*******!’’, fluchte ich laut. Ich war kurz davor, loszurennen doch Stella würde neben mir sitzen, darauf hatte ich wirklich keine Lust. Und außerdem war ich sehr gut auf dem College also machte ich mir da keine Sorgen drum. Wieder rum, durfte ich dieses Halbjahr auch nicht vergeigen, es war das letzte. Es störte mich nicht und ich betrat das Cafe’s.

snapshot113aa1b93145aca88cu.jpg


Es war sehr leer. Nur zwei Personen saßen einzeln an zwei Tischen und schlürften ihren Kaffee. „Hallo’’, begrüßte mich der Kellner freundlich. „Hallo’’, meinte ich und setzte mich an einen Tisch. Er kam auf mich zu:„ Möchten sie etwas trinken? Vielleicht, ein Cappuccino? Wo wir gerade bei Cappuccino sind, wo ist eigentlich ihr Freund, wenn ich fragen darf?’’, fing an zu reden. „Mit ihm ist Schluss. Nein danke, im Moment möchte ich hier nur sitzen’’, sagte ich. „Ist okay. Wenn sie etwas brauchen, sagen sie bescheid’’, sagte er und verschwand. Ich konnte nicht anders, und brach in Tränen aus. Die Tränen tropften auf den Tisch und ich musste sie immer wieder mit dem Ärmel wegwischen. Der Kellner schaute mich sehr besorgt an, kam auf mich zu, und setzte sich an den Tisch. „Was ist denn los? Kann ich ihnen irgendwie helfen?’’, fragte er mich immer noch sehr besorgt.

snapshot113aa1b9d145ac7e3vp.jpg


„Ach… im Moment ist einfach alles Sch*iße’’, fluchte ich vor mich hin. „Wenn sie wollen, schließe ich gleich den Laden, und wir können in Ruhe miteinander über ihr Problem reden. Ich will ihnen aber nicht auf die Pelle rücken’’, sagte er verständnisvoll und rieb sich sie Hände. Ich strahlte ihn an:„ Das würden sie für mich tun? Ich will sie aber auch nicht mitmeinen Problemen belasten.’’ „Nein, sie belasten mich nicht’’, meinte er und ging nach draußen, um ein Schild aufzuhängen, wo drauf stand, geschlossen. Die letzten zwei Gäste gingen aus dem Cafe. „Das ist echt total lieb von ihnen’’, sagte ich. ‚Ich werde ihm aber nicht alles erzählen, das habe ich mittlerweile gelernt, dass ich nicht jedem Kerl meine Geheimnisse erzählen sollte’, dachte ich mir. „Dann fangen sie mal an’’, sagte er und holte für mich einen Kaffee. Ich erzählte ihm die Geschichte aber nicht alle Details wie, dass ich mit Heiner geschlafen hatte, und ich mich mit Stella gestritten hatte. Auf einmal nahm er mich in den Arm. Er war sehr gepflegt und roch sehr gut. Seinen Atem spürte ich in meinem Nacken. „Sie dürfen sich nicht runter kriegen lassen durch so einen Typen. Sie sind eine hübsche Frau’’, sagte er und lächelte mich an…


Das war's dann erstmal. :hallo:


Benachrichtigt werden:


1] Sarah81
2] tamfanae
3] ~Fleur d'Amour~
4] une copine
5] Chil

6] Sims2fan2
7] Sibirische
8] Fredi92
9] Rama79
10] Fun-Cat
11] annibirdy
12] aggroberlinfan
13] Tweety4444
14] Lissygirl
15] ~*Evanescence*~
16] LauLauLaura
17] Nie-/Jemand
18] Knuddelbärchen
19] userfan
20] Nala15
21] X-SimsFreak-X
22] Kirschkuchen
23] PaKettle
24] SueMacGowan1992
25] girly6000
26] Faszination
27] Playgirl18
28] Inukirara
29] orange_girl
30] Sonna
31] Kirby_2403
32] Kellydog
33] Blubba_Fisch
34] †Hund†
35] Quiessel​
 
Dieser Kellner ist ja ziemlich auf dringlich. "Wo ist denn ihr Freund?" Überhaupt nicht neugirig der Kerl..

Schöne Fortsetzung mach weiter so !!

EDIT: ERSTE
a076.gif
 
Ha! Ich wusste es! Arme Paula... Aber vielleicht wird ja noch was aus ihr und dem Kellner. =)

Wieder schöne Fortsetzung!
 
Uuuui, vom 1. Moment an wusst ichs ;)
Naja ok... Was soll ich sagn...???Schön!
:D
MfG LauLauLaura
 
a070.gif
Aber...
a050.gif
... die Arme kleine Paula...
a060.gif
... sie tut mir richtig leid... ... aber der Kellner geht ja richtig ran...
a060.gif
...aber warscheinlich denkt er auch nur an das eine...
n030.gif

...er will nur mit ihr schlafen und schickt ihr eine SMS das sie ihn in ruhe lassen soll...
...oder er ist würklisch lieb zu ihr und fährt mit ihr zu romantischen Plätzen und so...
k010.gif
...und wenn die beiden alleine sind und sich nicht sehen, denke sie an sich...
d055.gif
...sie denkt an ihn...
...und er denkt an sie...
k015.gif
...und weil er es nicht länger als 5Minuten ohne sie aushält rennt er zu ihr und schreibt ihr ein Gedicht...
k030.gif
...und trällert ihr Lieder vor...
a049.gif


Tschöö
a060.gif

 
Kirschkuchen schrieb:
a070.gif
Aber...
a050.gif
... die Arme kleine Paula...
a060.gif
... sie tut mir richtig leid... ... aber der Kellner geht ja richtig ran...
a060.gif
...aber warscheinlich denkt er auch nur an das eine...
n030.gif

...er will nur mit ihr schlafen und schickt ihr eine SMS das sie ihn in ruhe lassen soll...
...oder er ist würklisch lieb zu ihr und fährt mit ihr zu romantischen Plätzen und so...
k010.gif
...und wenn die beiden alleine sind und sich nicht sehen, denke sie an sich...
d055.gif
...sie denkt an ihn...
...und er denkt an sie...
k015.gif
...und weil er es nicht länger als 5Minuten ohne sie aushält rennt er zu ihr und schreibt ihr ein Gedicht...
k030.gif
...und trällert ihr Lieder vor...
a049.gif


Tschöö
a060.gif


Danke dir. Lass dich überraschen! =)
 
Hey,

so ein Scheißkerl!

Aber hoffentlich wirds was aus den beiden!

lg Lissy
 
Sonna schrieb:
Ha! Ich wusste es! Arme Paula... Aber vielleicht wird ja noch was aus ihr und dem Kellner. =)


Wieder schöne Fortsetzung!​

Genau mein Gedanke!

Aber, dass Paula das nicht schon nach dem 2. Mal Auflegen von Heiner gecheckt hat, hat mich etwas stutzig gemacht. Sie ist ja schließlich schon etwas älter, wenn sie aufs College geht!!
 
Toller Teil.
Auch wenn Heiner echt nicht toll ist, aber die FS ist es.
Tolle Bilder und klasse geschrieben. Ich finde den Kellner echt klasse. Sie hat jetzt was besseres verdient.
 
Playgirl18 schrieb:
Toller Teil.
Auch wenn Heiner echt nicht toll ist, aber die FS ist es.
Tolle Bilder und klasse geschrieben. Ich finde den Kellner echt klasse. Sie hat jetzt was besseres verdient.

Danke dir. :)
Joa, Paula hat wirklish wat anderes verdient!
 
So, ich hab deine Story jetzt auch mal gelesen. Ich find sie ganz gut. Kannst du mich benachrichtigen?!
 
SweetMausi schrieb:
So, ich hab deine Story jetzt auch mal gelesen. Ich find sie ganz gut. Kannst du mich benachrichtigen?!

Danke.
Klar benachrichtige ich dich! :)


Benachrichtigt werden:


1] Sarah81
2] tamfanae
3] ~Fleur d'Amour~
4] une copine
5] Chil
6] Sims2fan2

7] Sibirische
8] Fredi92
9] Rama79
10] Fun-Cat
11] annibirdy
12] aggroberlinfan
13] Tweety4444
14] Lissygirl
15] ~*Evanescence*~
16] LauLauLaura
17] Nie-/Jemand
18] Knuddelbärchen
19] userfan
20] Nala15
21] X-SimsFreak-X
22] Kirschkuchen
23] PaKettle
24] SueMacGowan1992
25] girly6000
26] Faszination
27] Playgirl18
28] Inukirara
29] orange_girl
30] Sonna
31] Kirby_2403
32] Kellydog
33] Blubba_Fisch
34] †Hund†
35] Quiessel
36] SweetMausi​
 
*grmlb* ... *rumbrüll* so ein verdammtes arsc*loooooooooooooooooooooooooooooooooooooch!!!!!!! >.<
kerle... da kannste nur reinschlagen, und wenn sie fragen warum noch mal.. *argh* ich könnt mich da jetz so aufregen. zu erst hab ich gedacht, dass stella da vielleicht ihre finger im spiel hat und heiner irgendwie besticht, aber nach der aktion mit dem kellner bin ich mir nich mehr so sicher...
wird aus den beiden noch was???? *gespannt ist*

ciao :hallo:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten