Die Sims 4 Plauderecke

@Yvaine Was interessieren dich die Leute von der Straße? Eine gesunde Umwelt erkennt in aller Regel von alleine, wer das Monster ist.
Solchen Menschen ist schwer oder gar nicht bei zukommen, ignoriere sie und mach dir vor allem keine Gedanken.
Sollte sie versuchen deine Kinder zu beeinflussen, ermuntere sie ihrer Oma zu sagen, dass sie sie lieben (sofern sie es denn tun) dich aber nicht minder lieben und sie keinen Streit wollen.
Jedem Drachen geht irgendwann das Feuer aus ;)
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
Was mich an den ganzen Streamingdiensten nervt, ist, dass immer mehr dazu kommen. Nun kapselt sich Disney von Netflix ab.
Ich verstehe ja, dass jedes Unternehmen sein eigenes Ding machen möchte, um Geld dazuzuverdienen, aber für den Konsumenten heisst das, mehr Geld in die Hand nehmen.

Wer viele Serien schaut, die auf unterschiedlichen Streamingdiensten laufen, zahlt für Amazon, Netflix, Disney, Maxdome, etc.
Wieso nicht alles bei einem Dienst? :naja:
 
  • Danke
Reaktionen: Kit
Ich bin wohl die altmodischste Person hier :D.
Ich kaufe mir immer noch DVDS und schaue die am TV... :lalala:
 
Ich bin wohl die altmodischste Person hier :D.
Ich kaufe mir immer noch DVDS und schaue die am TV... :lalala:

Ich auch. :lol::lol: Meistens gucke ich aber nur das was im Fernsehen kommt. Manchmal zeichne ich auch Filme auf meine Festplatte auf und schaue die dann wenn ich Zeit habe.
 
Guten Abend!

Hach Leute - heute war ein richtig guter Tag!
Es gibt selten Tage an denen wirklich ALLES nach Wunsch verläuft. Aber heute war so ein Tag. Hab deshalb ja schon beinahe in Erwägung gezogen einen Lottoschein auszufüllen. =)

Die schwierigen Klausuren, für die ich eisern gelernt habe, habe ich mit gut und sehr gut bestanden. =)

Ich wurde meiner Wunschstelle zugeordnet, auf der ich nach der Ausbildung fest sitzen werde. Diese Stelle ist eigentlich sehr selten. =)

Und als wäre das noch nicht genug, habe ich gestern ein Gerichtsurteil gefunden, das mir bei meinem Rechtsproblem (Thema: Eigentumsrecht) als Präzidenzfall als Hilfsmittel dienen kann. Nach kurzer Rücksprache mit der Hausverwaltung, wurde mir mit meiner Einschätzung Recht gegeben und man kann nun vor Gericht ziehen. =)

Außerdem war ich heute beim Bauamt und habe in der Baugenehmigung die Teil meines Rechtsproblems ist einen Fehler entdeckt, der uns als Eigentümer zu Gute kommen kann. =)

Hach! Traumhaft.
Und was habe ich geächzt und gejammert, dass ich mich um all diesen Mist kümmern muss! Aber manchmal zahlt es sich einfach aus, wenn man einfach nur die Ärmel hochkrempelt und sich ins Zeug legt. =)
Fühle mich wie ein Kriegsberater in Game Of Thrones. Züge des Gegners beobachten, vorausplanen, eigene Vorteile ausloten und dann im günstigen Moment (gerichtlich) zuschlagen. =)
Und was freue ich mich, dass mir meine Rechtsausbildung auch privat von Nutzen ist. Man erlangt definitiv mehr Einblicke in das unübersichtliche deutsche Rechtswesen als es einem als Otto Normalverbraucher möglich ist.
Hab wegen der rechtlichen Aufbereitung, die ich heute und gestern gemacht habe sogar ein ernsthaftes Jobangebot bekommen. Das ist ja mal ein Lob. Hab mich sehr darüber gefreut, aber dankend abgelent. Ich bin zufrieden, da wo ich bin. =)

Und morgen geht es endlich in den Urlaub. Den habe ich mir jetzt nun aber verdient!

Der einzige Wehrmutstropfen: Ich bin in den letzten drei (!!!) Wochen nicht zum Sims Zocken gekommen und folglich auch nicht zum Weiterführen meiner Doku hier. :argh:

Aber das hole ich nach dem Urlaub frisch erholt und mit neuer Energie einfach nach.

@Yvaine:

Oh, habe Deinen Beitrag erst jetzt gelesen und was Du schreibst ist wirklich sehr, sehr bitter.
Meine eigene Oma war selbst recht schwierig. Das lag unter anderem daran, dass meine Oma aus einem ganz anderen Kulturkreis kommt und ganz andere Dinge ganz selbstverständlich erwartet hat, als meine Mutter das kannte.

Da gab es auch mal öfters Streit.
Ich kann mich noch daran erinnern, wie meine Oma und meine Mama gemeinsam in der Küche beim Spülen standen und meine Oma seufzte: "Leider kann man sich Schwiegertöchter nicht aussuchen"
Und meine Mutter trocken: "Schwiegermütter auch nicht!"
Das sagt wohl genug über ihre Beziehung zueinander. Meine Mutter war meiner Oma einfach zu selbstbewusst als Frau und daher auch zu bestimmend.

Der Streit führte dann dazu, dass meine Mutter für ein halbes Jahr meinen Großeltern verboten hat, mich und meinen Bruder zu sehen und wir kamen auch nicht mehr zu Besuch. Quasi als Demonstation großelterlicher Grenzen.
Das hat auch super funktioniert und meine Oma hat aufgehört, meine Mutter uns bezüglich zu dominieren.
Da muss natürlich auch der Partner (in dem Fall ja mein Papa) mitmachen. Aber ich sehe das so: Wer einander heiratet, steht auch zunächst und vor allem anderen füreinander ein - egal gegen wen.

Und ganz ehrlich: Wenn mich jemand mies behandelt oder auch im Beisein der Kinder schlecht über mich redet kriegt schonungslos die Quittung. Da kann man, meiner Meinung nach, auch gerne das A***loch raushängen lassen.


Liebste Grüße
Phoenyx
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
@ Heartfilia

Mich erinnern die neuen Ponys immer an magersüchtige Models mit Kindchenschema - übergroßer Kopf + Glubschaugen, deshalb mag ich sie nicht. Wenn in Manga oder Anime die weiblichen Figuren so übersteigert gezeichnet sind, mag ich das auch nicht (oder auch beim 3D Rapunzel von Disney).

Vermutlich sehen die Typen selbst alle *** aus in der Klinik.

Abgesehen davon, hat Frau es eher schwerer, wenn sie intelligent ist, als wenn sie nicht gut aussieht. Vom schlecht aussehen fühlen sich Männer weniger bedroht als von Intelligenz.

Dir kann es an sich doch egal sein, was irgendwelche Fremden reden, wenn du in einer Beziehung bist.

Naja ist halt Geschmackssache. Ich denke mir da es ist halt nur gezeichnet und sowieso nicht echt, also muss da nicht alles logisch aussehen. ^^

Und mir gehts ja nicht darum, Männern den Kopf verdrehen zu wollen, aber mich verletzen halt solche Aussagen, wenn da ein anderes Mädchen in meinem Alter ist und gesagt wird "Endlich mal ein hübsches junges Mädel". Ich mein, die Aussage kann man sich auch klemmen wenn da noch ein anderes junges Mädel sitzt. Grad Leute die in so einer Klinik sind müssten doch wissen wie verletzend sowas sein kann. Und ich hab sowieso Komplexe was das angeht. Und bei sowas fühl ich mich dann bloß in meinem Glauben bestätigt, dass ich hässlich und unattraktiv bin und keiner sich für mich interessiert. Und das tut einfach weh, ob man nun in einer Beziehung ist oder nicht.

Ich hab mir aber vorgenommen, wenn sowas vorkommt, dann spreche ich das diesmal an.


@Yvaine, Boah, wieso sind Schwiegermütter immer so mies??

Ich kann Gott sei Dank sagen dass meine kein Stück mies ist. Im Gegenteil, sie hilft mir sogar gerne, fährt mich irgendwo hin, ruft für mich irgendwo an (weil ich ja durch meine Sozialphobie das oft nicht auf die Reihe kriege). Bin da richtig froh drüber. Dafür ist ihr Mann so ..naja. Sagen wir einfach mal ich bin froh das der nicht der leibliche Vater von meinem Freund ist.
 
Solche bekloppten Leute gibt es leider immer.
Mit hat vor ein paar Wochen eine Frau, die in meinem Restaurant zu Gast war, gesagt, ich sei hässlich. Vor allen andern Gästen.
Wie kommt man dazu, so etwas in aller Öffentlichkeit zu sagen? Man sollte doch die Mitmenschen so respektieren, wie sie sind.
 
Solche bekloppten Leute gibt es leider immer.
Mit hat vor ein paar Wochen eine Frau, die in meinem Restaurant zu Gast war, gesagt, ich sei hässlich. Vor allen andern Gästen.
Wie kommt man dazu, so etwas in aller Öffentlichkeit zu sagen? Man sollte doch die Mitmenschen so respektieren, wie sie sind.

ich glaub, da hätte ich nach dem chef verlangt oder eine entschuldigung und das auch ehrlich vor allen anderen, am besten so laut, dass es jeder hören kann... was es alles gibt...
 
Wie kommt man dazu, so etwas in aller Öffentlichkeit zu sagen? Man sollte doch die Mitmenschen so respektieren, wie sie sind.

Respekt ist nicht mehr selbstverständlich heutzutage. Viele unserer Kunden sind so respektlos geworden. Die rufen abends um 22 Uhr an um zu fragen ob denn mal die Fenster geputzt werden können.:what: Sonntag, Feiertag....immer. Die verschwenden keinen Gedanken daran, das wir auch mal Feierabend haben könnten. Auch so vom Umgang her, manche benehmen sich echt unter aller Sau. Dabei sind wir Putzfrauen auch einfach nur Menschen die ihre Arbeit machen wollen.

Ich kann Gott sei Dank sagen dass meine kein Stück mies ist. Im Gegenteil, sie hilft mir sogar gerne, fährt mich irgendwo hin, ruft für mich irgendwo an (weil ich ja durch meine Sozialphobie das oft nicht auf die Reihe kriege). Bin da richtig froh drüber. Dafür ist ihr Mann so ..naja. Sagen wir einfach mal ich bin froh das der nicht der leibliche Vater von meinem Freund ist.

Da hast Du Glück gehabt. Ich kenne keine die mit der Schwiegermutter klar kommen. Aber ich kenne viele Leute, die Probleme haben.

Meine Schwiegermutter war so ein Mittelding. Ich hatte auch meine Probleme mit ihr. Aber im Grunde hat sie mir nur leid getan, weil sie mit meinem Schwiegervater verheiratet war. Der war wirklich ein Ekelpaket, hat sie drangsaliert bis zum gehtnichtmehr. Ich hab oft genug mitgekriegt wie er sie wegen jeder Kleinigkeit runtergemacht hat. Aber andererseits war sie es selber schuld. Sie hat sich nämlich schonmal von dem getrennt und ihn dann wieder geheiratet.....wegen der Kinder!!!! :Oo: Das hab ich damals schon nicht verstanden. Ich glaube sie hatte einfach nur Angst alleine zu sein. Keine Ausbildung usw. Da hat sie das lieber ertragen. Vor ein paar Jahren ist sie gestorben. Mein Schwiegervater ist auch schon gestorben vor 2 oder 3 Jahren. Was ich gut finde ist, das die beiden kein gemeinsames Grab haben. Schwiegermutter hat ihr eigenes und Schwiegervater ist zu seiner Mutter ins Grab gekommen.

@Blue Neptun, Happy Birthday!!!! :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und bei sowas fühl ich mich dann bloß in meinem Glauben bestätigt, dass ich hässlich und unattraktiv bin und keiner sich für mich interessiert.
Ich denke, bei Fremden sollte man lernen, daß deren Meinung egal ist. Direkt drauf ansprechen geht natürlich auch, wenn es dich sehr stört.

Was andere denken, kannst du nicht beeinflussen. Nur das, was du selbst denkst bzw wie du damit umgehst.

Bei dir wirkt es oft so, daß du die positiven Dinge nicht wahrnimmst und dich lieber auf negative fixierst.

Ich hab neulich einen Vortrag von einem Coach angesehen, da ging es zusammengefaßt um ~5 Punkte, wie Menschen zufriedener werden und was sie dafür selbst tun können.

Er hat als Beispiel dann auch diesen Spruch mit "es zählen nur die inneren Werte" gebracht und gesagt, daß der in der Regel von Personen gebraucht wird, die unzufrieden sind mit ihrem Aussehen und den dann als Ausrede verwenden, um nicht aktiv etwas zu tun, um zufriedener zu sein. Er meinte dann, wer zB einen Bierbauch hat, kann entweder aktiv etwas dagegen tun indem er die Lebensweise umstellt oder indem er seine Einstellung verändert und sich zB sagt ok er hat einen Bierbauch, aber seine Augenfarbe ist toll.

Ein weiterer Punkt ging um positives Denken in der Wese, daß sich jeder täglich die positiven Dinge in Erinnerung rufen soll und diese auch aufschreiben, um die Negativkonditionierungen zu schwächen (da hat er als Beispiel gebracht, daß schon in der Kindheit der Fokus meist auf dem liegt, was jemand nicht kann, zB in der Schule, daß nur alles angestrichen wird, was falsch ist oder auch bei Eltern/Lehrern usw, die Kindern sagen, was sie nicht können, statt sie zu motivieren oder sich darauf zu konzentrieren, was sie gut können). Er sagt, daß dadurch nahezu jeder Mensch von klein auf negativ konditioniert ist und das bei vielen unbewußt immer eine Beeinflussung verursacht in der Denkweise (also sowas wie dein Beispiel mit dem Kommentar, wo dir irgendwelche unwichtigen Leute wichtiger sind als dein Freund.... statt daß du dich darauf konzentrierst).

Er meinte, daß nur 5% das bewußte Denken ausmachen und um die 95% aus unbewußten Konditionierungen besteht und deshalb die Menschen aktiv anfangen müssen zu denken, um schrittweise von den Konitionierungen wegzukommen, die negative Gedanken verstärken.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Cosmic Dream

Ich verstehe was du meinst und du hast natürlich auch recht.
Wie gesagt, hab ich einfach durch die lange Mobbingzeit damals Komplexe was das betrifft. Vielleicht sag ich das einfach der Psychologin/dem Psychologen und dann könnte sie/er zusammen mit mir daran arbeiten. Letztes mal hatte ich das ja nie so richtig erwähnt sondern mich eher auf die Depressionen fokusiert. Da die aber ganz gut eingestellt sind kann ich ja daran mal arbeiten. Das müsste ja eig. auch gegen die Sozialphobie helfen, wenn ich selbstsicherer werde.
 
:hallo:

Ich husche hier mal rein um unserem guten Blue_Neptun alles gute zum Geburtstag zu wünschen...!!

h087.gif


Ich gratuliere dir von ganzem Herzen.. *knuddeldrückundumarm* :D
 
Ich danke euch für eure Worte!
Es ist gut zu wissen, dass ich nicht alleine mit etwas Derartigem bin. Obgleich es wirklich bitter ist, dass einige Menschen nur dann glücklich zu sein scheinen, wenn sie andere runtermachen können.
Ich werde meine Schwiegermutter jedenfalls weiterhin meiden. Mit so jemanden will ich nichts zu tun haben.




Lieber Blue_Neptun, auch von mir alles alles erdenklich Liebe zum Geburtstag! :scream:
 
Wow! Danke euch viel mal! :)
Ihr seid super! :lalala:
 
Haha, ja! Danke dir auch viel Mals!

Ich freu mich wirklich grad total über eure Glückwünsche! :)
 
Herzliche Glückwünsche auch von mir noch nachträglich Blue Neptun!
Wir haben ja immer mehr gemeinsam, hatte am 10.08. Geburtstag, bin auch ein Löwe (eine Löwin!). Bestes Sternzeichen! :scream:
 
Guten Morgen und einen schönen Sonntag euch allen.

Nabila, auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag. :hallo:

Wir haben heute schon wieder einen Geburtstag. :D
Deshalb gehen meine besten Wünsche heute an unsere liebe hedgehog

30067400gg.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: hedgehog
So, hallo Menschen. :hallo:

Ich war ja schon etwas länger nicht mehr hier – habe gerade ein seeeehr anstrengendes und zermürbendes Studiensemester hinter mir, von dem ich mich eigentlich immer noch nicht so richtig erholt habe … :ohoh: Aber Rettung (in Form von Ferien) naht. Nur noch eine Woche. :lalala: Juhuuu. :D

Was habt ihr eigentlich alle Geburtstag hier? Alles Gute, Hedge! :hallo: Alles Gute nachträglich denen, die auch gerade erst hatten (ausser Neptunulo). :hallo:
Und auch den meisten anderen wünsche ich nicht unbedingt etwas Schlechtes. :)
 
Alles Gute zum Geburtstag hedgedog und Nabila.
Wünsche euch das beste!

Und du, Thalassa, wir sprechen uns morgen!
 
  • Danke
Reaktionen: hedgehog
Weil heute nicht der Tag ist! Erst morgen!
 
Das wusste ich nicht. :argh: Und ich dachte halt, du würdest heute überhaupt nicht mehr mit mir reden wollen. Doch nun redest du ja trotzdem noch. %)

Blamier mich bloss nicht.
 
Ein Hoch auf alle Geburtstags"kinder" (und Löwen /innen ) :D
Danke für die Glückwünsche und meine herzlichsten Glückwünsche an hedgehog :lalala:
 
  • Danke
Reaktionen: hedgehog
Happy Birthday Thalassa!!!! :hallo:

Heute sieht es mal wieder richtig schön aus draußen. Freitag und Samstag hats nur geregnet. Gestern wurd es dann wieder schön.

Mich hat jetzt eine Mücke nachts geärgert. Hier haben wir selten Mücken im Schlafzimmer, aber diesmal haben sich gleich zwei dort verirrt. Eine hab ich erwischt. Die andere ist flüchtig. Dreimal haben die mich gestochen, die blöden Viecher!!!:scream:
 
Ich glaubs nicht, noch mehr Geburtstage?? :eek:

Happy Birthday auch von mir Thalassa!
 
Oha! Was ist denn hier los? :D alle im Urlaub oder wie? sehr sehr ruhig hier, schein ich wohl nicht so viel verpasst zu haben? :p ich melde mich nach fast 1 Monat Abwesenheit zurück :)

Ich hoffe euch allen geht es gut. Wie war denn bisher euer Sommer oder wart ihr sogar im Urlaub? ich bin leider nicht weg gewesen den Sommer, außer eben in England, wegen Abschlussfahrt und so :schäm: aber war auch schön :schäm: ist heute übrigens 2 Monate her :(
 
:) Würde gerne mal wieder in Urlaub:nick: Wenn dann aber nur in Deutschland und ohne Flugzeug. Bei dem Flügeldings wird mir kotz:Oo:.
Also kommt nur das Schienenmonster in Frage.
Dieses Jahr fällt aber wegen neuen Rechner der Urlaub aus.
Noch 12 Tage, dann ist er da:lalala::D.
 
Ich hoffe euch allen geht es gut. Wie war denn bisher euer Sommer oder wart ihr sogar im Urlaub? ich bin leider nicht weg gewesen den Sommer, außer eben in England, wegen Abschlussfahrt und so :schäm: aber war auch schön :schäm: ist heute übrigens 2 Monate her :(

Wie schnell doch die Zeit vergeht. Eben hast du dich doch noch gefreut, dass es bald los geht. Unglaublich! =)

:) Würde gerne mal wieder in Urlaub:nick: Wenn dann aber nur in Deutschland und ohne Flugzeug. Bei dem Flügeldings wird mir kotz:Oo:.
Also kommt nur das Schienenmonster in Frage.
Dieses Jahr fällt aber wegen neuen Rechner der Urlaub aus.
Noch 12 Tage, dann ist er da:lalala::D.

Dafür verzichtet man doch gerne auf Urlaub!
Ich hab meinen neuen im Dezember bekommen. Und ich bereue es nicht, dafür Geld gespart zu haben! :lalala:
 
Da seid ihr ja alle. :D

Ich habe erst seit dieser Woche Urlaub und werde auch nicht weggehen. Dazu bin ich zu unkreativ und zu pleite. Aber ein bisschen was vor habe ich schon, sogar mehr als sonst. Beispielsweise heute machte ich mit einer Freundin, die ich seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen habe (vor allem nicht alleine, sodass wir ordentlich tratschen diskutieren konnten), einen Tagesausflug. Das war anstrengend, aber auch toll. :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
:) Würde gerne mal wieder in Urlaub:nick: Wenn dann aber nur in Deutschland und ohne Flugzeug. Bei dem Flügeldings wird mir kotz:Oo:.
Also kommt nur das Schienenmonster in Frage.
Dieses Jahr fällt aber wegen neuen Rechner der Urlaub aus.
Noch 12 Tage, dann ist er da:lalala::D.

Da sieht man mal, wie verschieden man sein kann. Ich fliege beispielsweise echt gerne und mag auch den ganzen Prozess drum herum - also das einchecken am Flughafen und alles :love:
Das macht so eine Vorfreude auf den Urlaub. Leider bin ich das letzte mal 2014 geflogen, nach Rhodos (Griechenland) - 2 Heimat und so :scream:

Ich hasse beispielsweise Züge wie die Pest, und umgehe jeden Versuch mit einem Zug zu fahren. Ich habe Angst, zwischen die Gleisen zu fallen beim einsteigen/aussteigen :ohoh: oder, dass sich jemand vor den Zug wirft in dem ich drinsitze.

Wie schnell doch die Zeit vergeht. Eben hast du dich doch noch gefreut, dass es bald los geht. Unglaublich! =)

Ja, die Zeit fliegt - der Sommer ging so schnell vorbei, aber irgendwie war der Sommer dieses Jahr eh überflüssig - besondere Sachen sind irgendwie nicht passiert, zumindest bei mir :hallo:

Da seid ihr ja alle. :D

Ich habe erst seit dieser Woche Urlaub und werde auch nicht weggehen. Dazu bin ich zu unkreativ und zu pleite. Aber ein bisschen was vor habe ich schon, sogar mehr als sonst. Beispielsweise heute machte ich mit einer Freundin, die ich seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen habe (vor allem nicht alleine, sodass wir ordentlich tratschen diskutieren konnten), einen Tagesausflug. Das war anstrengend, aber auch toll. :love:

Ich habe die Macht und erwecke die Leute aus dem Sommerschlaf :cool:=)
 
Huhu

Sorry das ich zur Zeit nicht so aktiv bin, aber ich bin normalerweise Abends zu müde um noch großartig was zu machen. Heute gehts aber mal einigermaßen.

Meine Therapie läuft gut und ich hab jetzt Mirtazapin gegen meine Schlafstörungen bekommen, damit schlafe ich nachts wie ein Baby und schlaf auch schnell ein. Eventuell muss ich komplett auf das Mirtazapin umsteigen, da ich von dem Citalopram wahrscheinlich Nebenwirkungen habe.

Und ich hab zugenommen! Ich bin jetzt mittlerweile auf 42kg geklettert, von 37. Hoffe mal das es auch weiterhin in die Richtung geht und nicht wieder zurück. Ich esse jedenfalls so viel wie ich kann.


Ansonsten hab ich mich grad gefreut zu lesen das Hunde und Katzen in Sims 4 kommen. :nick:
 
Ja, die Zeit fliegt - der Sommer ging so schnell vorbei, aber irgendwie war der Sommer dieses Jahr eh überflüssig - besondere Sachen sind irgendwie nicht passiert, zumindest bei mir :hallo:
Seit ich studiere, geht jeder Sommer so wahnsinnig schnell vorbei. Bei mir liegt’s aber vor allem daran, dass ich die ganze Zeit mit Lernen und Prüfungen und Jobben beschäftigt bin, und dann kriege ich überhaupt nichts vom Sommer mit. Und wenn ich dann endlich Zeit habe, mal aus dem Fenster zu gucken, ist schon wieder fast Herbst. %)

Ich habe die Macht und erwecke die Leute aus dem Sommerschlaf :cool:=)
:eek: Wie ungeheuer mächtig du doch bist.

Ich bin gerade etwas enttäuscht, weil ich eigentlich Blut spenden wollte, aber ich durfte nicht. :( Kein Wunder, dass sie über tiefe Lagerbestände jammern.
Dafür habe ich aber von meinem Nebenjob gerade einen Auftrag gefasst und werde später wohl noch ein wenig übersetzen, dann war ich heute wenigstens nicht gänzlich nutzlos. :argh:
 
Ah, das Sommerloch ist vorbei. :D

Wir waren dieses Jahr auch nicht weg. Ich hab meinen Urlaub für meinen Garten genutzt. Außerdem haben wir letzten Herbst unser Urlaubsdomizil im Norden nach 13 Jahren abgebaut. Ich bin ganz froh das das weg ist.
Ich mag weder Flugzeuge noch Züge. Ich bin bisher nur einmal geflogen, nach Mallorca vor 16 Jahren. Das starten und landen fand ich schon sehr unangenehm. Ich hab jetzt keine Angst, aber besonders wohl hab ich mich nicht gefühlt. Während der normalen Flughöhe gings eigentlich. Aber ich war trotzdem froh als wir wieder unten waren. Nochmal muss ich das nicht haben.
Bei Zügen stört mich das man je nachdem wo man hinfährt ständig umsteigen muss und dann im Endeffekt dreimal so lange braucht wie mit dem Auto. Daher fahre ich nach wie vor lieber mit dem Auto.

Der Sommer ist so gut wie rum. Hier haben wir teilweise schon wieder 8 Grad nachts.
Morgen solls aber nochmal warm werden.

Ich hab mir jetzt die Vampire und Elternfreuden runtergeladen. Nun fehlen mir nur noch 3 Acc. Packs. Die Vampire gefallen mir schon richtig gut. Und meine Kids machen nur Chaos. :D :D Noch hab ich nicht viel mit Kindern gespielt. Das kommt noch.
 
Ich hab mir jetzt die Vampire und Elternfreuden runtergeladen. Nun fehlen mir nur noch 3 Acc. Packs. Die Vampire gefallen mir schon richtig gut. Und meine Kids machen nur Chaos. :D :D Noch hab ich nicht viel mit Kindern gespielt. Das kommt noch.
Wie cool, viel Spass damit. :lalala:

Ich schmeiss auch gleich mal wieder mein Spiel an. Mein Bruder und sein WG-Genosse haben gesagt, sie hätten mir ein neues Pack installiert, aber bei den beiden kann man nie wissen, was sie ernst meinen und was nicht. :D Vor allem, weil sie behaupteten, es seien die Vampire, und sie wissen, dass das das Pack ist, das mich am wenigsten interessiert. Deswegen bin ich jetzt sehr gespannt, ob wirklich etwas Neues da ist und wenn ja, was genau. :lol:
 
Ich habe mir dieses Mal vorgenommen, dass ich mir die Erweiterung nicht sofort kaufe, wenn sie auf 19,99€ runter gesetzt ist (also von 39,99€), sondern darauf warte, dass es in einem Bundle erscheint und das dann runter gesetzt wird.
Aber wie ich mich kenne, kann ich nicht so lange warten. :D
Gerade habe ich mir Gaumenfreuden gekauft und habe mich natürlich geärgert, dass ich mir damals Großstadtleben schon gekauft hatte und jetzt das Bundle preisweiter wäre als alle drei Produkte einzeln runter gesetzt...hachja...
 
Melde mich nach längere Forumsabwesenheit auch wieder retour. Bei mir war einfach immer was los und ich kam nicht dazu in Ruhe zu schreiben. Nun geht es aber zum Glück wieder.


In Urlaub waren wir nicht - wir sind nicht so die "Sommerurlauber". Dafür fahren wir in Herbst ein paar Tage weg - aber nur zum Entspannen und nicht so weit weg. Vielleicht wird es aber im Herbst/Winter noch was mit einer Städtereise. Mal schauen - wir habe noch Hotelgutscheine die verbraucht gehören...


Bei Sims habe ich nun auch wieder neu angefangen - Festplatte hatte sich ja verabschiedet. Hab zwar nun all Packs - aber konnte sie noch gar net alle so richtig austesten. Werde aber wohl wieder anfangen. Auf die Tierchen freue ich mich auch jetzt schon.


Beim Haus ist die Badbaustelle nun endlich fertig. Als nächstes kommt der Keller dran. Wobei uns hier das anstrengende ja das fertig Ausräumen + Ausmisten wird.
 
Ich habe mir dieses Mal vorgenommen, dass ich mir die Erweiterung nicht sofort kaufe, wenn sie auf 19,99€ runter gesetzt ist (also von 39,99€), sondern darauf warte, dass es in einem Bundle erscheint und das dann runter gesetzt wird.
Aber wie ich mich kenne, kann ich nicht so lange warten. :D

Spätestens am 10. November wenn die ganzen Bilder von den Katzen und Hunden hier im Forum gepostet werden, und die Tiere in der Galerie dabei sind, wirst du es nicht mehr aushalten können - das sag ich dir :p
 
  • Danke
Reaktionen: Shanalora
Hallöchen!

Heute ist mein erster Arbeitstag nach fast dreimonatiger Abwesenheit (Schule, Prüfungen und Urlaub) und ich bin jetzt schon fix und foxy.
Während des Urlaubs habe ich mein Nachtbiorythmus übernommen und ich konnte vor 2 Uhr einfach nicht einschlafen :Oo:
Wenigstens werde ich dafür heute Abend früh einpennen können. :sleep:

Aber der erste Arbeitstag nach dem Urlaub ist doch irgendwie immer eine Katastrophe. Zumindest geht bei mir grad alles schief. Mein Passwort für den PC-Zugang ist abgelaufen und die IT hat fast 5 Stunden gebraucht, mir ein neues zuzuweisen. :eek: Ich glaub, ich bin nicht die Einzige mit Montag-Blues. =)

Ich hoffe, ihr habt einen angenehmeren Start in die Woche.
Ich für meinen Teil freue mich heute diebisch auf das Staffelfinale von Game of Thrones und bis es soweit ist, laufe ich einfach übermüdet mit einer positiven Alles-Scheiß-egal-Einstellung durch den Tag. =)

Liebe Grüße,
Phoenyx
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten