Wusstet ihr schon, dass ... (2nd Edition)

...ich den 1. Mai genau so zelebrieren werde wie alle anderen Monatsanfänge auch - nämlich gar nicht? :rolleyes:
...der Januar dabei natürlich eine Ausnahme darstellt?
... ich glaube, dass heute ganz sicher jemand feiern wird, weil er nämlich heute Geburtstag hat?
... es sich hierbei um Nardo handelt, der sich ab heute mit einem mit "4" beginnenden Alter konfrontiert sehen muss?
Alles Gute, Nardo!

:hallo:
 
Nardo, herzlichen Glückwunsch und willkommen im vierten Jahrzehnt ;)
n030.gif
 
smilie_geb_020.gif
Alles Gute Nardo!
smilie_geb_020.gif

Lass dich reich beschenken, trink nicht so viel und bleib so, wie du bist ;)

Jetzt bist du ein UHU :D
 
... auch ich Nardo alles Gute zum Geburtstag wünsche? Ab einem gewissen Alter zählt man die Jahre nicht mehr, man schätzt nur noch sein Alter.
 
...ich Nardo auch einen schönen Geburtstag wünsche?

...ich mich heute auf unbestimmte Zeit abmelde?
...ich nun endgültig im Umzugsstreß bin?
...ich hoffe, so schnell wie möglich meinen neuen I-netanschluß haben werde?

...bis demnächst

lg Khiyana
 
... ich Nardo, auch wenn ich gar nicht weiß, ob das überhaupt zum Lesen bekommt, auch alles Gute zum Geburtstag wünsche :hallo:
 
... dass auch von meiner Seite die besten Wünsche zu seinem heutigen Ehrentage an Nardo gehen? :lalala:
 
... ich dem guten Bernhard natürlich auch noch beglückwünschen mag?

k040.gif
 
... ich mich für die vielen Geburtstagsgrüße bedanken will und mich sehr darüber freue?
... ich viel Spass mit meinem Kurzen habe und deshalb gar nicht zum Posten gekommen bin?

... das erst mal so bleibt, weil ich morgen per Schlafwagen (=)) nach Adana fahre und da nächste Woche sein werde?
 
... ich Nardo noch nachträglich gratuliere?
... es sich so liest, als hätte er auf jeden Fall jede Menge Spass?
... ich ihm noch ganz viel Spass, Freude und eine tolle Zeit mit seinem Kurzen wünsche? :hallo:
 
... ich die Star Trek Nacht bei KabelEins nur bis halb drei durchgestanden habe
... ich mit zwanzig Jahren ganze Star Trek Kinonächte durchgehalten hatte
... das ein Zeichen ist, dass ich älter werde
... manche der alten Star Trek Folgen wirklich Spitze sind
... viel besser als die Star Trek Klon Fernsehfolgen der letzten Jahre
 
... ich nächste Woche 4 Arbeiten schreibe, und davon 2 an einem Tag?
... es sich um Bio, Politik, Informatik und Geschichte handelt?

... ich jetzt viel lieber andere Dinge tun würde als zu lernen? ^^
 
... ich die Filme alle auf DVD habe und demnach nicht auf Kabel 1 angewiesen bin?
... mir die Star Trek-Kinonacht in Bad Kreuznach zur Premiere von "Treffen der Generationen" auch noch gut in Erinnerung ist?
... ich es tatsächlich geschafft hatte, bis zum sechsten Film ohne "Pinkelpause" durchzuhalten?
... es ja leider keinen "DS9"-Film gibt, obwohl das meine absolute Lieblingsserie aus dem Star Trek-Universum ist?
... ich bewußt jegliche Nachrichten zu "Star Trek XI" an mir vorbeiziehen lassen habe, um wirklich ohne jede Erwartungen und Vorurteile an den Film herangehen kann?
... ich in Paris gegenüber der "Moulin Rouge" aber eine diesbezügliche Werbung fotografiert habe?

 
... ich bewußt jegliche Nachrichten zu "Star Trek XI" an mir vorbeiziehen lassen habe, um wirklich ohne jede Erwartungen und Vorurteile an den Film herangehen kann?
... ich aus dem gleichen Grund am Montag vor einer Woche die Film-Premiere in London verpasst habe :argh: :argh: :argh:
... ich beruflich an dem Tag dort war und zufällig abends noch vor Filmende am Leicester Square vor das Premierenkino kam
... alle "Stars" schon weg waren
... dort zwei Stunden zuvor sehr viel Trubel gewesen war, wie man nachlesen kann, wenn man in Google nach "Star Trek London Premiere" sucht
... ich aber alles verpasst habe, da ich nicht informiert war :argh: :argh: :argh:
 
...ich mir gestern für meine Anlage im Auto einen Subwoofer bestellt habe?
...es sich dabei um ein BRANSON XK2500 handelt?
...das Ding 2500Watt Leistung hat?
...mich der Ganze Spaß knapp 165euro kostet?
...am Ende des Monats dann neue Boxen und ein neues Radio hinzukommen werden?
 
... ich die Filme alle auf DVD habe und demnach nicht auf Kabel 1 angewiesen bin?
... mir die Star Trek-Kinonacht in Bad Kreuznach zur Premiere von
... ich sämtliche Filme mit Ausnahme von V (überspielt), IX (schnell wieder überspielt :lol:) und X (nie gesehen, und daher nie aufgenommen oder gar gekauft) auf VHS-Kassette habe, entweder in Form einer aufgenommenen Fernsehausstrahlung oder einer Kaufkassette?
... die Star-Trek-Filme ja recht oft ausgestrahlt werden, als die noch auf Sat.1 liefen sogar im Einjahresrhythmus?
... ich beim Aufnehmen von Film Nr.2 den Anfang verpasst habe, mir aber dessen nicht bewusst war und deswegen lange geglaubt habe, dass der Film mit der Reise der Reliant zu Ceti Alpha V/VI beginnt?
 
... ich als Fan von "Deluxe"-Versionen auch auf das ganze Bonus-Material sowie die englische Tonspur scharf war?
... man so mit einer DVD nicht nur einen "abendfüllenden" Spielfilm bekommt, sondern auch nochmal drei, vier Stunden Extras, mit denen man den Filmgenuß abrunden kann?
... ich bei Star Trek X den kompletten Kinosaal ganz für mich allein hatte?
... der Eisverkäufer sicher glücklich gewesen wäre, wenn er an diesem Nachmittag wenigstens ein Eis verkauft hätte?
... ich mich aber mit einer Tüte Popcorn zufriedengegeben habe?
 
...ich Nardo auch noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag wünsche? :hallo:
(besser spät als nie :ohoh:)
 
...ich freu mich auch auf der neue Star Trek Film
...ich überraschend heute frei habe, und frag mich jetzt was ich machen will
...ich batten soll, da dass wetter in Hamburg heute sehr wechselhaft ist
...ich aber zu faul bin :-)
...ich nachträglich, Der Gammler viel Spaß in Seinem neuem Leben zu Zweit wunschen
...auch wenn es nicht mehr in der Schönste Stadt der Welt ist :-)
...und auch nachträglich, Nardo alles Gute zum Geburtstag wunschen
 
..... ich dieses Fach (Mathe) immer noch hasse? :mad:
..... ein gewisses Mitglied, was so heißt, nicht gemeint ist? ;)
..... das Technische Kummunikation viel geiler ist?
..... dieses in einem anderem Fach vorkam?

..... bei uns der Klasse die Anderen den Führerschein machen?
..... ich dafür immer noch kein Geld hab? :mad: :mad: :mad:
..... es richtig zum K*tzen ist? :mad: :mad: :mad:
 
... ich mich schon seit längerem über den roten Tupfer auf der rechten der beiden kleineren Kuppeln von Frogface's Basilika Sacre Coeur gewundert habe?
... ich das bislang für einen Fehler der Textur(en) hielt?
... das Original aber, wie ich eben herausgefunden habe, dort auch rot ist?
huh.gif

... ich mich frage, was es damit auf sich hat?
 
... dieser Thread schon seit fast drei Tagen kein Posting mehr abbekommen hat?
... das Rätsel um die roten Farbtupfer offenbar immer noch nicht geklärt ist?
... 'ne Woche ohne Auto echt anstrengend ist?
... ich seit ein paar Stunden aber endlich ein neues (na ja, gut gebrauchtes) Auto habe?
... es in Sachen Ausstattung und Komfort doch einen guten Schritt nach vorne für mich bedeutet?
... der Preis angesichts des allgemeinen Zustands, der erledigten Reparaturen und Wartungen auch in Ordnung geht?
... ich hoffe, daß mir demnächst nicht gerade der Motor oder sonstwas um die Ohren fliegt?
... das Auto zufälligerweise sogar meine Lieblingsfarbe (dunkelblau) hat, obwohl es quasi das erstbeste war, was beim Autohändler auf dem Hof stand?
 
... das Rätsel um die roten Farbtupfer offenbar immer noch nicht geklärt ist?
... eine Google-Suche mit deutschsprachigen Suchbegriffen nichts ergeben hat?
... es doch so sein könnte, dass Frogface da einen Fehler gemacht und sich danach zwecks Vertuschung nach Paris begeben hat, auf besagte Kuppel raufgeklettert ist und sie oben rot angemalt hat?
... mein Humor heute wieder lichte Höhen erreicht? :rolleyes:
ALF schrieb:
Ha ha ha, ich lach mich tot!
 
... ich seit heute Nacht wieder in Istanbul bin?
... wir aus Zeitgründen geflogen sind? :argh:
... der Kurze während des ganzen Landeanflugs geweint hat - vermutlich wegen Ohrenschmerzen? :argh:

.. .ich morgen abend wieder in D sein werde?
... ich mir dann ein richtig nettes und schönes Geburtstagsgeschenk (so sehe ich das jetzt mal ;) ) in diesem Forum ganz genau anschauen werde? :cool:
 
... der Kurze während des ganzen Landeanflugs geweint hat - vermutlich wegen Ohrenschmerzen? :argh:
..... ich beim Rückflug von Antalya zum Konrad-Adenauer-Flughafen die letzte halbe Stunde auch Druck auf den Ohren hatte?
.... die Triebwerke wie ganz leises Rauschen anhörten?

:lol:

..... ich nicht weiß, ob Ihr auch mit Sky Airlines geflogen seit?
 
Zuletzt bearbeitet:
... ich dabei bin, eine neue Region anzulegen?
... ich dafür erstmalig die FARRs genutzt habe und sofort angetan gewesen bin?
... sich jetzt schon in der noch fast jungfräulichen Region eine, zumindest in meinen Augen, schnieke Bergbahn durch Täler schlängelt? :)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten