Viele Köche versalzen den Brei

Da ich auch flach lag und mein Opa nun im Krankenhaus ist und es nicht sonderlich gut aussieht mit ihm, fände ich ne Woche super!!!
 
*mal wieder reinschnei*

Habe immernoch keine Einsendung ... ich schicke gleich mal Erinnerungs-PM's raus :)
 
Mein Teampartner macht das heute, da kriegst auf jeden Fall rechtzeitig was.

Ich hoffe die andern melden sich auch noch
 
Habe gerade eben eine PM bekommen von einem TN, der es vermutlich schaffen würde, wenn ich nochmal bis So. verlängern würde. Wärt ihr damit einverstanden (habe ja momentan eh noch keine Einsendungen, vllt. wäre es für alle ganz praktisch?!)?

LG :hallo:
 
Also mich störts nicht, tuts aber bei sowas eh nie ;) haben ja Zeit und keinen Stress
 
So, die Bilder von einem Team hab ich. Ein TN schrieb mit letztens, dass er es vllt. nicht schafft, wollte es aber noch mit dem Teampartner besprechen ... werde ihn nachher mal drauf ansprechen ;)

LG :hallo:
 
Sorry, komme erst jetzt dazu, mich zu melden. Bei mir war viel los, daher war ich auch ne Weile gar nicht am PC. Ich werde aber alles geben, heute noch fertig zu werden... über eine kleine Verlängerung hätte ich aber auch nichts einzuwenden ;-)
 
Du bist nicht die einzige, die noch abgeben muss ^^
Wenn ich dann heute Abend nicht von allen ne Rückmeldung habe, dann würde ich wohl nochmal verlängern.
 
ja wär wohl am sinnvollsten, wenn du nochmal verlängerst, bringt ja sonst nix.

Sind denn auch noch Teams dabei von denen du noch gar keine Rückmeldung hast?
 
Rückmeldung habe ich jetzt von jedem Team mehr oder weniger. Nur bei einem muss ich nochmal nachfragen, da letztens die Rede von aussteigen/aussetzen oder so war ...
 
und was sagen die andern? Wie lange brauchen die noch? Ist halt blöd wenn man als TN das nicht so mit kriegt, was im Hintergrund besprochen wurde (was ja in dem Fall auch nötig ist) Da weiß man dann net genau worauf man wartet.
 
Also ich kann morgen hoffentlich abgeben. Internet geht bei mir grad nur am Handy aber morgen kommt ein Techniker vorbei

Sorry nochmal
 
Bist du der TN der meinte, dass er es nicht schaffen könnte? Falls ja dann wärn wir ja doch wieder komplett. Ich drück dir die Daumen dass alles klappt mit dem Techniker :up:
 
Nein, Schattenkatze war nicht der TN. Die "betroffenen" besprechen noch bzw. hat der eine dem anderen ne PM geschrieben und wartet auf Antwort und gibt mir dann bescheid. :nick:
Ich verlänger dann nochmal bis ... morgen abend? :)
 
So, nochmal für alle - ich verlänge jetzt (hoffentlich) ein letztes Mal bis Mittwoch Abend! Ein Team steigt aus: Team 5. Das waren ranke und Florentina! Ich kriege also noch die Bilder von Team 2, 3 und 4. Also: Bis Mittwoch Abend wäre es toll, wenn alle abgegeben hätten!!

LG :hallo:
 
Perfekt!!! Ich habe nämlich - mal wieder - Probleme mit den Sims... Zusätzlich zu den extrem verlangsamten Internet-Verbindung wegen der Baustelle nebenan... das nervt schon seit Tagen!!! Weiß der Geier, was die anstellen :(
Aber die Internetverbindung hat ja nichts mit den Sims zu tun...
 
Das ist ja schade, dass die beiden ausgestiegen sind. Woran lags denn? Hoffentlich halten die andern Teams noch bis zum Ende durch
 
Vielleicht wärs ja möglich gewesen wenn die beiden einfach getauscht hätten. Dann hätte nächstes mal der andere 2 Runden machen können.
 
dabei sind wir eh net so viele :(

edit: zum tauschen isses ja jetzt leider zu spät da das Team bekannt ist
 
naja was fehlt denn noch alles. Küche, Bad, Schlafzimmer, Dachboden nehm ich an und die restlichen 3 (?) Zimmer
 
ist vielleicht sinnvoller sonst ist nachher entweder nur mehr ein Team übrig oder wir sitzen Weihnachten 2012 noch dran ;)
 
Ich finds besser wenn man die Runden schon einzel macht. Aber man könnte es doch so machen, wenn mal ein Team grad nicht kann, dass die dann aussetzen, diese Runde dann aber nach geholt werden sollte später, ohne Abstimmung dann natürlich.

Außerdem finde ich grade bei diesem Projekt, dass man da nicht so sehr auf die Abgabetermine pochen sollte, weil ja sonst der Partner beeinträchtigt wird. Also schon Abgabetermine, an die man sich halten sollte, aber wenns mal so ist wie grade jetzt, sollte man halt warten bis alle soweit sind, wenn mal bei einem Team was wichtiges dazwischen kommt.

Da muss man dann auch etwas auf die TN vertrauen, dass sie nicht aus Lust und Laune sich Zeit lassen, sondern wirklich wenns nicht anders geht. Aber ich denke, da sind wir wohl alle erwachsen und gewissenhaft, dass wir das auch alle so hinkriegen.
 
ich fände es auch gut, wenn man dann einfach die runde aussetzt. ich weiß nämlich noch gar nicht wie das im frühsommer aussieht, da wir nachwuchs erwarten ;)
 
Bei dem Team lag's daran, dass beide Teammitglieder keine Zeit hatten. Finde es natürlich schade, aber sie hatten sich ja besprochen und eine Lösung gefunden. Halt eben aussteigen ...

Den Rest sehe ich übrigens wie keine: Alles bei einer Runde belassen und halt nicht so auf den Abgabetermin pochen :nick: Aber trotzdem dranhalten ^^ Naja, jetzt läuft's ja noch bis Mittwoch Abend :)
 
mh ... mal sehen, was sich da ergibt, ich mache einfach das, was die Mehrheit will ^^

Noch eine Frage: Was haltet ihr von der Möglichkeit zum Aussetzen? Gestern hatte mich nämlich ein Team gefragt, ob sie das dürfen/können?! Wäre schön, eure Meinungen dazu zu hören. Also ich hätte nichts dagegen, wenn's dem Team halt nicht um Punkte geht ;)
 
naja prinzipiell spricht nichts dagegen. Ist nur schade, weil wir eh schon so wenig Teilnehmer sind. Da wär mir verlängern (wenns auf nen einigermaßen überschaubaren Zeitraum ist) lieber.
 
seh ich genauso, verlängern fänd ich da auch besser
 
Okay ... ich frage mal, wie eine Verlängerung ihnen am besten passen würde und ob sie damit überhaupt einverstanden wären ^^
 
heißt das es will jetzt noch ein Team nicht abgeben für die Runde, seh ich das richtig?
 
Naja aber nur mit drei Teams in die Abstimmung gehen ist ja auch totaler Mist, sorry. Und ich finds etwas unwahrscheinlich dass ein Team das ausgesetzt hat nochmal einsteigt, sein wir doch mal ehrlich. Vielleicht wärs angebracht es hier im Thread offen zu diskutieren wie es jetzt weitergehen soll...
 
Naja, ich hab eben nochmal ne PM rausgeschickt ... und halt gefragt, ob eine (realistische) Verlängerung helfen würde.
 
Ich seh das auch so wie Schattenkatze. Dass die Leute, die einmal aussetzen, nicht wieder einsteigen, ist schon häufiger passiert.
Allmählich können wir auf solche Projekte wohl ganz verzichten. Bei "Außergewöhnliche Gebäude" machen auch nur noch drei mit, bei "Unsere kleine Stadt" ist es ähnlich und abstimmen mag (außer Nehalennia) auch kaum noch einer ...
Irgendwie tote Hose!
 
Ach ,gräm dich nicht so ingerigar:). Ich glaub ,das ist die Vorweihnachstzeit, da machen sich alle so einen Stress. Bin überzeugt, dass in den Monaten Januar und Februar, wo es auch kalt und scheusslich draussen ist, wieder viel mehr los ist im Forum.
Im übrigen hab ich auch immer den Eindruck, dass Sims 3 viele Probleme bereitet und scheints recht verbugt ist,und deshalb viele bei Wettbewerben iund Projekten wieder aufgeben müssen.
 
Also das Team, was aussetzen wollte hat geschrieben, dass wenn es bis zum 23.12 verlängert wird, perfekt passen würde. Dann würden sie abgeben. Ich warte jetzt noch bis morgen, bis das dann geklärt ist, muss jetzt leider off, sorry :/
 
Ich hab nix dagegen, ist ja schon bald und vor Weihnachten eilts ja echt nicht mit dem Projekt.
 
Sehe ich auch so wie keine.

@Nehalennia:Ich gräme mich ja nicht, ich hab bloß allmählich keine Lust mehr.
Zur Zeit fröne ich eben einem anderen Vergnügen: Fuchurs Adventskalender. Da gibt es einen sehr schönen Thread dazu mit täglichem Austausch, und ich schreib ein paar Storys, das macht mir gerade Spaß. Wenn Nehalennia Recht hat, dann wird ab Januar sowieso alles besser!
 
Okay, dann würde ich bis zum 23. verlängern. Ich meine, wir können das Projekt auch pausieren (glaube, dass ist ja erlaubt?!) und im Januar wieder starten, wenn dann alle wieder etwas mehr Zeit haben ...?! Naja, ich schreib vorne jetzt dann erstmal als Abgabetermin den 23. ein :)
 
@erdbeerpuppe: Deine Bilder sind angekommen und ok! :)
Jetzt fehlen mir nurnoch die Bilder von einem Team ...
 
Nein, noch immer nicht :/
Naja, läuft ja noch 3 Tage, hoffentlich kommt da noch was :argh:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten