Die Sims 3 Plauderecke

@Menschenmengen
Mag ich auch nicht! Gar nicht! Ich brauch einfach etwas wo ich mich zurückziehen kann wenns mir zuviel wird. Ich bin auch gar nicht der Typ der so auf Festivals geht oder sonst an einen Event mit einer riesigen Menschenansammlung. Ab und an gehe ich zwar, aber das sind dann Dinge die mich wirklich interessieren und da versuche ich dann stets eine "gute Zeit" rauszufinden, wo es nicht Tausende von Leute hat. ;)

@Corian
Da kam es also nicht nur mir so vor, als erlebe ich ein Deja Vu :D Von Sims 2 auf Sims 3 wars genauso, da hast du Recht. Und nun ist es wieder so. ;)
Ich denke das jeder Sims Teil tolle Vorteile hat und super ist, halt jeder auf seine Weise. Das wird auch bei Sims 4 so sein, sehr viele werden es mögen, viele auch nicht, und ich selbst kann mich noch nicht richtig zuordnen. ;)
Der "WOW Effekt" fehlt einfach für mich.
 
  • Danke
Reaktionen: corian
Warum sollten die Daten nicht bleiben? Wenn ne neue Grafikkarte eingebaut wird, muß nicht groß was geändert werden, da wird im Bios was eingestellt, der Treiber installiert und das wars
 
Hast du keine Externe Festplatte? dann könntest du was du runter lädst doch dort sichern für alle fälle! Und Deinen Sims3 Spielstand kannst du doch auch wenn du jetzt Spielst vor dem Austausch der Grafikkarte sichern und später dann weiter spielen!

EDit:Ups".. AmyD war schneller
 
Insgesamt haben die Schüler hier pro Jahr 13 Wochen Ferien. Im Sommer 5, im Frühling 3, im Herbst 3, 1 Woche im Februar, und über Weihnachten / Neujahr auch.
Soweit ich weiss hat sich daran nix geändert und ist immer noch so. :)

Ich arbeitete im Kundendienst & Reklamationsmanagement als zeitweise Stv. des Teamleiters einer sehr grossen Firma. Zur Zeit arbeite ich nicht, bin aber noch angestellt, ist jedoch ne lange, komplizierte Geschichte, die ich nicht im Forum ausbreiten mag. ;) Hoffe du verstehst das, ist nicht persönlich gemeint.

Demnächst versuche ich mir ein neues Ziel zu stecken, könnte sogar sein das ich ganz eine neue Ausbildung machen werde in einem neuem Umfeld.
Aber momentan kann ich mir noch keine grossen Gedanken machen. :)

Achja wegen dem Schlafrhytmus. Zwei Tipps :D
Schlafe von Montag auf Dienstag nicht und am Dienstag tagsüber auch nie. Abends wirst du so gerädert und müde sein, das du um 22 Uhr im Bettchen sein wirst und schön schläfst und dann gut aufstehen kannst. ;)
Der andere Tipp: Gehe 3 oder 4 Tage vor Schulbeginn früher ins Bett, am Tag 1 wirst du wohl nicht gleich einschlafen können, aber da musst du hart sein und im Bett bleiben. Tag 2 geht schon einfacher. ;)
 
Wielang schläfst du wenn du so um 4 Uhr ins Bett gehst? :D

Ich hab auch einen etwas komischen Rhytmus, geh nun meist zwischen 00.30 - 2 Uhr ins Bett, versuche es nicht später als 1 werden zu lassen, aber wie du siehst ich bin immre noch da. :D
Geh aber gleich.

Dann schlaf ich meist bis 09.00 - 11.30, je nach Uhrzeit wo ich ins Bett ging und je nach Verfassung.
 
Bin auch mal weg bubu machen,bin noch müde von letzter Nacht da hab ich zu lange Sims3 Gespielt/eingerichtet!

Nachti @ all..schlaft gut
 
Guts Nächtle! :)

Wow Nico, solang kann ich nicht schlafen. Also ich kann schon 12 Stunden schlafen, aber das ist dann der Fall wenn ich auch um Mitternacht ins Bett gehe. ;)

So bis in den Nachmittag hinein, klappt nicht. Bzw. hab ich mal und war danach komplett k.o. und zu nix zu gebrauchen. :D
 
ja super wenn ich natürlich bis morgens um 6 wachbleibe kann ich auch bis nachmittags schlafen......... aber dann ist doch schon der ganze tag vorbei bis man aufwacht, finde ich irgendwie schwachsinnig........davon abgesehen dass mir meine eltern damals den hintern aufgerissen hätten:D

wenn man deutlich zu lange schläft macht das wirklich müde. es ist nämlich schon wichtig dass man nicht viel zu kurz oder viel zu lange schläft. man kann in beide richtungen übertreiben.
 
Ich glaube das liegt am Biorhytmus. Jeder Mensch hat seinen eigenen. Und wenn man da wohl "dagegen" kämpft, gehts nach hinten los.
Meine aktive Zeit ist so zwischen 10.00 - 17.00 Uhr, wo ich einfach geistig auch am fittesten bin. Wenn ich dann bis 14 Uhr schlafen würde, fühl ich mich k.o. Werde den ganzen Tag gar nicht mehr richtig wach.

Ich bin aber absolut kein Frühaufsteher, dann ist es etwa genau gleich wie wenn ich sehr spät aufstehen würde. Werde nie richtig wach und fit und schleife mich den ganzen Tag nur so umher. Als ich bei der Arbeit Frühschicht hatte musste ich um 6.45 im Büro sein... Das heisst für mich aufstehen um 5.30. Das war Horror pur für mich. Klar, ich hatte zwischen 15.30 - 16.00 Uhr Feierabend, aber das brachte mir auch nicht viel, da ich dann halt total erschöpft und müde war. Wobei das sicherlich nicht nur am Rhytmus gelegen hat.

Und abends kann ich nicht vor 22.30 - 23.00 ins Bett, da ich vorher nicht einschlafe. Und da ich oft unter Schlaflosigkeit litt, bzw. immer noch leide, lag ich teils bis 2,3 Uhr wach im Bett und musste am nächsten Tag immer zwischen 5.30 - 6.45 aufstehen, je nach Schicht. Dementsprechend war ich sehr oft sehr müde.
Am Wochenende hab ich dann immer den Schlaf nachgeholt, da ging ich z.b. Freitag Abends um 23.30 ins Bett und schlief bis Samstag um 12.30... Und dann fühlte ich mich wirklich voller Power und fit.
Eben solange, bis dann die Arbeitswoche wieder anfing...

Naja, ich liebe es zu schlafen, aber schlafen ist was kompliziertes finde ich.
Nun versuche ich, dann aufzustehen wenn ich aufwache, und nicht erst auf die Uhr gucken wie früh es ist und dann nochmal zu schlafen, das führt nämlich dann auch dazu das ich dann gerädert bin.
Heute hab ich z.b. wieder mal den Fehler begangen, ich bin um 8.30 mal aufgewacht, fühlte mich eigentlich wach, doch ich schaute auf die Uhr und dachte neeeee, jetzt steh ich sicher nicht auf, und schlief dann weiter, bis 12.00 Uhr. Und noch jetzt fühl ich mich müde und Kopfweh hab ich auch...

Wenn ich krank bin kann ich auch nicht gut schlafen, jedenfalls dann nicht wenn ich Fieber habe, weil mir alles weh tut. Und noch dazu plagen mich dann böse Fieberträume.
 
Ja Halsschmerzen sind was nerviges... Ich hatte mal ne Mandelenzündung und das war der reinste Horror... Dermassen Schluckbeschwerden das ich kaum trinken konnte, heisses und kaltes tat weh. Hab dann immer lauwarm getrunken, das ging eingigermassen.
Und auch bei einer normalen Erkältung mit Halsschmerzen ist schlafen sehr mühsam. Ich hab immer so einen trockenen Hals, was sicher auch vom durch den Mund atmen kommt. Und dazu hab ich meistens noch starke Kopfschmerzen und im Bett unter der Decke hab ich meistens heiss, auf der Decke halt... Mir ist dann einfach gar nicht wohl.
Das ist meist auch die Fieberphase. Sobald Fieber eigentlich vorbei ist, kann ich auch wieder besser schlafen.
 
ich hab nur dann schlafprobleme wenn am nächsten tag wichtige prüfungen anstehen. sonst bin ich nachtsüber für einige stunden klinisch tot. bin wahnsinnig froh um den segen, das liegt aber auch in meiner familie:D
 
Hab zwar seid meiner Kindheit keine Mandeln mehr aber wenn ich Krank werde schlägt sich bei mir auch alles auf den Halsbereich um und ganz schlimm seit ein paar Jahren hab dann meist nur Kopf-Krippe
,Steifer Nacken und Hals, Kopf hämmert ohne ende und dann noch schnupfen dazu!

Habe eh seid einigen Jahren nur noch Starke Migräne und wird mehr bei mir da helfen oft nicht mal mehr Schmerzmittel und Kühlen gar nicht..letztens mußte ich mir Eiswürfel in den Waschlappen rein tun so schmerzen hatte ich ,konnte kaum noch Augen offen lassen so weh tat das.
Macht mir bisschen Angst von wegen Älter werden und das es noch schlimmer werden kann.
 
ich bin so froh dass ich seit zig jahren keine migräne mehr hab. hatte das während meiner kindheit bis jugend und das war sowas von schei............ ich hab den eindruck migräne haben fast nur frauen oder irre ich mich?

ich bin zum glück so gut wie nie krank, aber wenn dann richtig. üblen schnupfen, husten (der zieht sich bei mir gerne über wochen bis er ganz verschwindet), manchmal auch mit fieber und schüttelfrost. grauselig.....
 
Von Migräne und allgemein Kopfschmerzen kann ich ein Lied singen... :rolleyes:
Ich habe sehr viel Kopfschmerzen und ab und zu mal richtig böse Migräne. Da wird mir übel und ich muss mich übergeben und kann Licht und Geräusche nicht ertragen, da liege ich im dunkeln in meinem Bett, bei geöffnetem Fenster, weil ich da so enorm das Bedürfnis nach Luft habe. Werfe mir 2 starke Tabletten ein, ein Nasskalter Waschlappen (manchmal mit Eiswürfel) auf die Stirn, und dann ganz ruuuuuhig liegen, bloss nicht bewegen. Jede kleine Bewegung verstärkt die Hämmerei nur.
Dann lieg ich meist 2-5 Stunden, dann ist es weg.
Dafür fühl ich mich richtig belämmert... Das ist wohl vom erbrechen und den starken Tabletten und weil ich in dieser Zeit auch nix esse oder trinke, geht gar nicht, da ich nicht auf kann.

Ach das wünsche ich niemandem!

Mein Mann hat auch ab und zu Migräne, aber nicht in der Form wie ich es habe. Wenn sein Anfall schlimm ist, nimmt er eine Tablette, und liegt im dunklen Raum auch mit geöffneten Fenster, bei ihm ists so nach 1-3 Stunden vorbei.
Er hatte aber auch schon 2 Mal ganz schlimme Anfälle, da lag er fast den ganzen Tag flach.
 
Uh schlafen... :love: Ich hab früher schlafen geliebt... Heut ist es eher ... naja Zeitverschwendung ist das falsche Wort. Aber der Tag hat schon so wenig Stunden...^^ Angefangen hat das damals mit der Geburt unseres Sohnes - da wurden aus meinen 8h Schlaf manchmal nur noch 3h. Jetzt, wo er 5 ist, hab ich mich so auf 5-6h-Schlaf eingependelt. Ich geh meist zwischen 0-1 Uhr ins Bett und zwischen 6-7 Uhr klingelt der Wecker mit dem Namen "Kind" *g* Am Sonntag hat er mich z.B. 5:30 raus geholt - da war der Tag echt versaut... Habs über Mittag nicht ohne Schlaf geschafft *g* Aber wenn normal kommt er ne Stunde später und das ist irgendwie auch meine Aufstehzeit...

Es tut mir leid, dass hier soviele mit Kopfschmerzen und Migräne kämpfen. :(
 
Apropo schlafen,kennt ihr das wenn man was gegessen hat also Warmes Essen das man dann gerade schlafen könnte..auf einmal wie erschlagen ist und müde
sich hin legt wenn es auch nur eine halbes Stunde ist sich wieder ganz normal fühlt! ??
 
@Fressnarkose: =):D:D

@mietzi: daran hab ich auch immer gedacht. An Rache! Ich warte noch auf den Tag wenn er von einer Party völlig fertig nach hause kommt und ich sauge dann grinsend morgens sein Zimmer!! Das war immer mein liebster Rache Gedanke. Vermutlich wird es nie soweit kommen, aber es hat mir immer geholfen wenn ich übermüdet von meinem Kleinen geweckt wurde :)
 
och, als elternteil bekommt man ganz unbeteiligt seine rache wenn die kids eines tages ihre eigenen sprösslinge haben, die denen die haare vom kopf fressen:D

kanntet ihr den begriff wirklich nicht? ich dachte eigentlich der wäre ganz verbreitet:D
 
Ach dieser Rache können sie sich ja entziehen, falls es keine Enkel gibt. Also lieber auf Nummer sicher gehen Muhahhaha

Den Begriff kannt eich noch nicht.
Unter Fressnarkose leide ich besonders nach der Mittagspause/kantine danach die Stunde ist arbeiten eher unmöglich bzw. man tut nur so
 
Hallo ihr da, ich habe mal wieder keine Lust zu nichts. das Wetter ist hier so komisch, nicht warm, keine Sonne aber auch kein Regen, einfach nur duster. :(

:lol: ah dazu schafft man sich also Kinder an. (Ich hatte irgendwie nie das Gefühl das ich welche will.)

so, meine Treppe in Haus 2 Funzt jetzt, zwar auch nur die eine aber das reicht aus, von da aus kann der Sim dann den Fahrstuhl bis zur Haustür nehmen. :nick: Ich möchte nur mal wissen warum das mit der Treppe so ist. :nonono:
 
Schlafen... *_____* ich glaub ich bin mit einem Murmeltier verwandt. Ich kann immer schlafen und am liebsten gaaanz lang.

@AmyD
Ich hab nich gecheated... in den Regeln stand nirgendwo dass man keine CC benutzen darf. o_O
Kann auch nix für dass manche Ersteller die Dinger für Spottpreise reinpacken.
 
Naja Regeln hin oder her, du hast dir den Start erheblich erleichtert. Welches Sinn macht eine Geldbeschränkung den sonst?
In meinen Augen nimmt man sich so ein Teil des Spielspasses. Es ist ja auch ganz cool darauf hin zu arbeiten eine schönere Einrichtung zu haben.
das auf die Ersteller zu schieben ...:nonono:
Aber es spielt ja jeder für sich....
 
Zum Thema Essen und Müde:
Ne also ich kannte den begriff auch noch nicht ..hab das seid ein paar Jahren wo ich das immer mal merke,früher war das nie!
 
Erheblich erleichter würde ich nicht sagen... nur weil ich mir ne Wand und ne Tür mehr leisten kann? Naja.
Aber ich sag am Besten gar nix mehr... und deinstallier das Spiel auch gleich wieder...
 
aso. vor ein paar wochen hab ich angefangen mein eigenes sunset valley zu besiedeln mit komplett überarbeiteten gemeinschaftslots und wohngrundstücken. die sims sind auch alle selbsterstellt. bei mir gabs nur nicht die geldgrenze. und da ich seit 1,5 jahren nur noch mit meinen generationen gespielt hab hört sich das ganz gut an. muss mich damit mal näher beschäftigen.........wenn ich zeit hab. komm ja im moment gar nicht mehr zum spielen.^^
 
Wenn du Kaffee pulver ein wenig auf der Herdplatte röstest kann man gut den Duft wegkriegen. kriegt man auch gut sauber. Und vieeleel Lüften

Bist du immer allein zu Hause?

EDIT: wusste gar nicht das was in der Micro anbrennen kann. Hab aber auch keine
 
ach du meine güte, wenn du die pizza nur aufwärmen wolltest sind 5 minuten viiiiiel zu lange:eek::lol:


Schiit du warst schneller..
82d3egK.gif


Edit: ist ja noch mal gut gegangen
 
Also man merke sich: Versuche nie eine Tiefkühlpizza in der Mikrowelle zu Backen !!:D



Das kannst du mit denen aus Aldi oder Lidel machen wo nicht gefroren sind!
 
@Fressnarkose: =):D:D

@mietzi: daran hab ich auch immer gedacht. An Rache! Ich warte noch auf den Tag wenn er von einer Party völlig fertig nach hause kommt und ich sauge dann grinsend morgens sein Zimmer!! Das war immer mein liebster Rache Gedanke. Vermutlich wird es nie soweit kommen, aber es hat mir immer geholfen wenn ich übermüdet von meinem Kleinen geweckt wurde :)

Ohhhhh *die Hand reich*Genau das planen wir auch :D:D:D Und wenn seine 1. Freundin dann mal da ist, klopfen wir auch alle 5 Min und wollen irgendwas. *g* Wahrscheinlich hast du Recht - das wird alles nie eintreffen, aber die Vorstellung ist herrlich ^^
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten