*FS* Rivalinnen unter Freundinnen

Inukirara schrieb:
*grmlb* ... *rumbrüll* so ein verdammtes arsc*loooooooooooooooooooooooooooooooooooooch!!!!!!! >.<
kerle... da kannste nur reinschlagen, und wenn sie fragen warum noch mal.. *argh* ich könnt mich da jetz so aufregen. zu erst hab ich gedacht, dass stella da vielleicht ihre finger im spiel hat und heiner irgendwie besticht, aber nach der aktion mit dem kellner bin ich mir nich mehr so sicher...
wird aus den beiden noch was???? *gespannt ist*

ciao :hallo:

Danke dir.
Lass dich überraschen. ;)
 
Ö_ö
kyyyyyyyyyaaaaaaaaaaa
das wird heinerlein büßen... einfach das paulchen anschreien dass sie ihn in ruhe lassn soll... ich weiß noch nicht wie ich weiß noch net wann... aber eines tages lauer ich hinta dea egge un ..... sei gewarnt heinerlein u.u ^^ oda ich angagier diesen cafe kellna ( isch hab den scho gecheckt dea hat echt starke oberarme ) und dea schlägt mia den heini zusammn muahahahaha o_O
wenigstens is paulchen net meha so naiv im bezug auf männa un wenn diese stella dat arme paulchen auslacht blüht iha das gleiche schicksal wie heini aba ich denke stella is ne ganz feine un bleibt die freundin von paulchen

:p :lol: :scream:

naja wieda subba bilda und ich freu mich aufn nächsten teil weita so :hallo:
 
Faszination schrieb:
Ö_ö
kyyyyyyyyyaaaaaaaaaaa
das wird heinerlein büßen... einfach das paulchen anschreien dass sie ihn in ruhe lassn soll... ich weiß noch nicht wie ich weiß noch net wann... aber eines tages lauer ich hinta dea egge un ..... sei gewarnt heinerlein u.u ^^ oda ich angagier diesen cafe kellna ( isch hab den scho gecheckt dea hat echt starke oberarme ) und dea schlägt mia den heini zusammn muahahahaha o_O
wenigstens is paulchen net meha so naiv im bezug auf männa un wenn diese stella dat arme paulchen auslacht blüht iha das gleiche schicksal wie heini aba ich denke stella is ne ganz feine un bleibt die freundin von paulchen

:p :lol: :scream:

naja wieda subba bilda und ich freu mich aufn nächsten teil weita so :hallo:

Danke dir.
Lass dich überraschen. :p
 
hehe...der kellner is shcnuufelisch+g+ aba auch überhaupt nich neugierig...neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin :D

war voll supi!!

küssla
 
Sorry das ich erst so spät ein Kommi schreibe.

Der Kellner ist wirklich nett. So einen hätte Paula wirklich verdient!
Nur ich glaube Paula ist ein bisschen sehr offen! Sie erzählt dem Kellner zwar nicht alles, aber sie spricht mit im über ihre Probleme. Schaut ein bisschen danach aus das die fast mit jedem geht!!!! (sie ist kein flichtchen, aber sehr "überedbar")

Tolle Vortsätzung. *dickes Lob*
Mach weiter so.

Gaaaaaaaaaaaanz viele liebe Grüße
die Quiessel
 
Wow das is ja mal wieder ne tolle Fortsetzung^___^
Das mit dem Heiner was nich Stimmt hab ich mir gleich gedacht...... Oder Stella hat ihn angerufen und irgentwas manipuliert. *spekuliert*
mhh ich könnt mir auch vorstellen das Paula mit diesem Kellner zusammen kommt.
Freu mich schon auf die nächste Fortsetzung^^
 
YaaaH! Hau app duma Heiner!!
a010.gif
Der ist sowieso hässlich!! xD

Aber das arme Paulchen.. tut mir richtig leid und sie hatte doch gedacht, dass es die große Liebe wäre..
g045.gif
*snüff*


Also ich will schon, dass sie mit dem Kellner zusammen kommt!
(ich betone das 'will'
a035.gif
)


Hm, und kann es sein, dass du jedes Kommi einzeln beantwortest??
g025.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Lilyfee schrieb:
YaaaH! Hau app duma Heiner!!
a010.gif

Aber das arme Paulchen.. tut mir richtig leid und sie hatte doch gedacht, dass es die große Liebe wäre..
g045.gif
*snüff*


Also ich will schon, dass sie mit dem Kellner zusammen kommt!
(ich betone das 'will'
a035.gif
)


Hm, und kann es sein, dass du jedes Kommi einzeln beantwortest??
g025.gif

Danke dir. ;)
 
Grrr.... Grrrr !!! GRRR !!!!
Dummer Heiner !!! *Sauer* Ich wünschte jemand würde ihn so richtig... grrrrr.... zusammenschlagen, erschiessen.

Egal, mach schnell weiter. Ich bin schon voll aufgeregt.
Mach bitte, gaaaaaaanz schnell weiter :P
( Tut mir leid, das es so wenig ist. Hab grad wenig Zeit,
und wollte unbedingt was schreiben. )
 
Fun-Cat schrieb:
Grrr.... Grrrr !!! GRRR !!!!
Dummer Heiner !!! *Sauer* Ich wünschte jemand würde ihn so richtig... grrrrr.... zusammenschlagen, erschiessen.

Egal, mach schnell weiter. Ich bin schon voll aufgeregt.
Mach bitte, gaaaaaaanz schnell weiter :P
( Tut mir leid, das es so wenig ist. Hab grad wenig Zeit,
und wollte unbedingt was schreiben. )

Danke dir.
Is nich schlimm, wenn du nicht so viel schreibs, ich freu mich über jedes Kommi von euch. :)
 
†Hund† schrieb:
Volle volle schön! Die Bilder sind besönders schön geworden... passen diesmal wieder sehr gut! Freu mich schon wenns weitergeht ;) will endlich alles genau wissen!!! Die Arme
g045.gif


lieben Gruß
†Hund† :hallo:

Dankö dir. :)
 
Wenn du dich freust, mach ich dir doch gleich nochmal eine Freude !!!
Diesmal finde ich Paula irgendwie gut dran, denn sie kriegt vielleicht den Kellner als "Freund" . . . :confused: Und kann es Stella heimzahln !!!!!!!
Wenn ich aber an Heiner denke... grrrr, dann werd ich voll wütend auf den !!! Und Stella ? Tja, die hat Glück... Fies !!!
Ich hätt Heiner so richtig nach dieser SMS beschimpft, und ihn jemanden aufgehetzt. *sfg*
Mach schnell weiter...


Deine treue Katzenratte !!! :lol: ~
maus20en.jpg
~
 
Zuletzt bearbeitet:
Fun-Cat schrieb:
Deine treue Katzenratte !!! :lol: ~
maus20en.jpg
~

a030.gif
Oh, wie süss!!!
Sorry, aber das musste ich jetzt irgendwie schreiben....

Tschöö
d015.gif

 
Echt schöne Fortsetzung. Die arme Paula, sie tut mir richtig leid.:schnief:
Mach weiter so.;)
 
Fun-Cat schrieb:
Wie schön, dass jemand meine Allice süß findet :D
Hey, ich hab noch mehr davon :lol:

d015.gif

Will ich auch haben, aber wenn ich mir eine Maus
g010.gif
oder eine Ratte
k010.gif
hohle bringt meine Mama mich um...
s030.gif

Die mag keine Mäuse...

Tschöö
b045.gif

 
@Fun-Cat & Kirschkuchen: Habt ihr schon mal was vom Haustier Thread gehört ? Da unterhält man sich über seine Haustiere. Oder schickt euch PN´s. Sowas hat ihr in diesem Thread nichs verloren.

Und eins noch: Man kann es mit den Bildern übertreiben !! :naja:
 
Wieso denn ? Mit Bildern kann man es doch niiiiiieeeee übertreiben =)
Das war doch nur so eine ganz kleine Unterhaltung !!!
Ein bisschen quatschen kann man doch :argh:
 
Fun-Cat schrieb:
Wieso denn ? Mit Bildern kann man es doch niiiiiieeeee übertreiben =)
Das war doch nur so eine ganz kleine Unterhaltung !!!
Ein bisschen quatschen kann man doch :argh:

Kann man schon aber nicht in einen FS Thread. Dann schreibt per PN.
 
Ich wusste es, ich wusste es, ich wusste es *jubel*

Der Kellner ist es echt sooo süß und lieb.


Super Fortsetzung. Mach schnell weiter, obwohl machst du ja schon immer;) . Danke an dieser Stelle dafür.
 
Danke euch. :)
*Sü$3_Mau$* > klar wirste benachrichtigt!


Benachrichtigt werden:

1] Sarah81
2] tamfanae
3] ~Fleur d'Amour~
4] une copine
5] Chil
6] Sims2fan2
7] Sibirische

8] Fredi92
9] Rama79
10] Fun-Cat
11] annibirdy
12] aggroberlinfan
13] Tweety4444
14] Lissygirl
15] ~*Evanescence*~
16] LauLauLaura
17] Nie-/Jemand
18] Knuddelbärchen
19] userfan
20] Nala15
21] X-SimsFreak-X
22] Kirschkuchen
23] PaKettle
24] SueMacGowan1992
25] girly6000
26] Faszination
27] Playgirl18
28] Inukirara
29] orange_girl
30] Sonna
31] Kirby_2403
32] Kellydog
33] Blubba_Fisch
34] †Hund†
35] Quiessel
36] SweetMausi
37] *Sü$3_Mau$*
 
Es geht weiter.... :)

Kapitel 9 - Nichts passiert!

snapshot113aa1b911466d261uz.jpg


„Danke’’, meinte ich verlegen. „Darf ich ihnen meine Nummer geben? Sie können mich dann anrufen wenn sie Problem haben.’’ Ich nickte ihm zu und er gab mir seine Nummer. „Ach übrigens ich heiße Danijel Henshily, falls sie das wissen wollten’’, zwinkerte er mir zu. „Paula de Meerwas’’, sagte ich leicht angerötet. Ich verabschiedete mich von ihm und ging nach Hause…

Einige Wochen später…

Danijel und ich verstanden uns sehr gut. Wir waren mittlerweile schon beim du angelangt. In letzter Zeit wohnte ich bei ihm im Gästezimmer, Stella hatte mich aus dem Wohnheim geschmissen. Ich blieb mit den Leuten im Wohnheim aber in Kontakt. Wir schrieben uns gegenseitig Sms’s oder trafen uns. Ich half in letzter Zeit öfter im Cafe’s wenn ich nach dem Unterricht nach „Hause“ kam.

snapshot113aa1b9b1466efb9eo.jpg


Nach dem Unterricht ging ich wieder zum Cafe’s. Der Winter war langsam vorbei. Es wurde von Tag zu Tag wärmer. Ich traute meinen Augen nicht, wer dort vor mir stand, am Cafe’s. Heiner lächelte mich an. Ich ignorierte ihn und ging an ihm vorbei. Doch er hielt mich am Arm fest und zog mich an sich ran. Er steckte seine Zunge in meinen Hals. Wie ich ihn verabscheute! Ich stieß ihn weg:„ Lass mich in Ruhe!’’, schrie ich ihn an. „Komm Paula, du willst es doch auch’’, meinte er und zog mich wieder an sich heran. „Nein! Hör auf lass mich ihn Ruhe!’’, schrie ich erneut. Ein Schmerz auf meiner Wange. Er hatte mir eine Ohrfeige gegeben. Ich hielt meine Backe. Sie glühte. Mir schossen die Tränen in die Augen. Plötzlich wurde die Eingangstür vom Cafe’s mit einer Wucht geöffnet.

snapshot113aa1b911466f5f8qz.jpg


Danijel kam wutentbrannt aus dem Cafe’s und lief geradewegs auf Heiner zu. „Was fällt dir eigentlich ein, du sch*iß Penner!’’, schrie er ihn mitten ins Gesicht. Ich rührte mich nicht und schaute nur zu. Ich stand da, wie angewurzelt. Danijel boxte Heiner mitten ins Gesicht. Dieser taumelte zurück uns fiel fast hin. Heiner kam auf Danijel zu, und prügelte wie ein wilder auf ihn ein. „Danijel!’’, schrie ich aus Leibeskräften. Heiner hörte auf, auf ihn einzuschlagen und rannte so schnell wie möglich weg. Danijel lag auf dem Boden und regte sich nicht. „Danijel’’, flüsterte ich und stellte mich vor ihn hin. Er stand vorsichtig auf und meinte:„ Nichts passiert.’’ Ich schmunzelte. „Ja, schau dich doch mal an!’’ Zum Glück waren gerade keine Gäste im Cafe’s da. Ich schloss das Cafe’s und riss Danijel mit mir.

snapshot113aa1b9d14675ef7wh.jpg


In Danijels Haus verarztete ich ihn. Ich holte einen Waschlappen und tupfte vorsichtig über seine Wunden. Ihn hatte es wirklich sehr stark erwischt. „Danijel, du musst ihn anzeigen’’, sagte ich sehr besorgt. „Paula, mir ist doch kaum etwas passiert’’, meinte er und schüttelte den Kopf. „Ja und? Ist mir doch egal. Zeig ihn einfach an’’, meinte ich und in mir stieg Wut auf, wegen Heiner. „Paula, das bringt nichts, kommt wieder zur Vernunft’’, sagte er und schüttelte noch einmal heftig mit dem Kopf. Ich schaute auf die Wanduhr. „16.30 Uhr’’, sagte ich laut und ging ins Badezimmer, um den Waschlappen auszuwaschen. „Au!’’, schrie Danijel aus dem Wohnzimmer. „Was ist jetzt passiert?’’, rief ich. „Bin nur an die Wunde gekommen, nichts passiert’’, meinte er und ich kam wieder ins Wohnzimmer. „Ach nein, dir ist nichts passiert wenn du bei jeder Berührung aufschreist?’’, lachte ich laut auf.

snapshot113aa1b9114676668pv.jpg



Plötzlich vibrierte mein Handy in der Hosentasche. Eine Sms von meiner Mum. Ich las sie mir still durch. Hallo mein Schatz. Ich wollte mich auch mal wieder melden. Ich habe die nächste Woche endlich einmal frei. Kann ich zu dir kommen? Grüße und viele viele Küsse, deine Mum. Ich freute mich sehr, mal wieder was von meiner Mum zu hören. Ich schrieb zurück. Hallo Mum. Klar kannst du kommen. Ich wohne momentan woanders. Stella hat mich rausgeschmissen, aber die Geschichte erzähle ich dir ein anderes Mal… Ich schrieb noch die Adresse und Telefonnummer von Danijel dabei und schickte die Sms ab…


So das war's dann erstmal.... ;)



Benachrichtigt werden:

1] Sarah81
2] tamfanae
3] ~Fleur d'Amour~
4] une copine
5] Chil
6] Sims2fan2
7] Sibirische

8] Fredi92
9] Rama79
10] Fun-Cat
11] annibirdy
12] aggroberlinfan
13] Tweety4444
14] Lissygirl
15] ~*Evanescence*~
16] LauLauLaura
17] Nie-/Jemand
18] Knuddelbärchen
19] userfan
20] Nala15
21] X-SimsFreak-X
22] Kirschkuchen
23] PaKettle
24] SueMacGowan1992
25] girly6000
26] Faszination
27] Playgirl18
28] Inukirara
29] orange_girl
30] Sonna
31] Kirby_2403
32] Kellydog
33] Blubba_Fisch
34] †Hund†
35] Quiessel
36] SweetMausi
37] *Sü$3_Mau$*
 
Wow... juhu endlich 00:00 klasse Timing^^

Subber Teil... Heiner ist ein Arsch... einfach die Zunge da in den süßen Mund stecken... Aber Paulas Pullover schaut gut aus...^^ Und der Danijel ist ein gaaanz netter!!! Freu mich so wenns weiter geht... die Story reißt mich mal wieder voll mit!

♪ Krüppel und Schwul ♪

gaaanz lieben Gruß
†Hund† :hallo:
 
†Hund† schrieb:
Wow... juhu endlich 00:00 klasse Timing^^

Subber Teil... Heiner ist ein Arsch... einfach die Zunge da in den süßen Mund stecken... Aber Paulas Pullover schaut gut aus...^^ Und der Danijel ist ein gaaanz netter!!! Freu mich so wenns weiter geht... die Story reißt mich mal wieder voll mit!

♪ Krüppel und Schwul ♪

gaaanz lieben Gruß
†Hund† :hallo:

Danke dir. :)
Yehaaar Krüppl & Schwuuuul.... =)
 
Bei uns würd man jetz sagen: Och herm... =) Jo, arme Paula bzw. Danijel. Warum muss Heiner jetzt auch ankommen. :mad:
 
Also, ich habe einen Krampf mitzulesen. Ich möchte Link von der Fs in den Pns wenn es weitergeht, ansonsten kannst du mich aus der Liste schmeißen und ich werde dann zwar die Fs lesen, aber nichts schreiben.



ZUR FS:
SCH****




























Ich finde sie wirklich gut! Mach weiter so und ärgere dich nicht über Kritiken. Heiner ist wirklich ein Ar***. Wie kann er nur seine Zunge in Paulas Hals stecken? Und Paula könnter sich auch mal den Mund jetzt putzen. Wer weiß, vielleicht hat Heiner ja die Grippe, und nun ist infiziert wegen den Krankheitserregern auf Heiners Zunge!
 
Tolle Fortsetzung, und weil Sarah81 ja meint, dass ich mit den Bildern und Smilys übertreibe, schreibe ich nur noch.

Also: Wieso musste Heiner eigentlich jetzt kommen, und so wie der redete hat der bestimmt Drogen genommen!!! Und dann steckt er ihr auch noch die Zunge in den Hals. Aber dann kommt ja SUPER DANIJEL und rettet sie, dass find ich toll. Ich finde es auch toll das die Mutter mal kommt, aber dann muss Paula ihr warscheinlich alles von vorne erzählen... aber vielleicht, und das hoffe ich auch, zeigt die Mutter Heiner ja an.

Tschöö
 
Danke euch 3.

@ Nala15: Trotzdem ist es nicht meine Pflicht, euch den Link zu geben. Die FS suchst du in 10 sec. oder so... :mad: außerdem, ist meine FS schon laaaaange in meiner Sig verlinkt > Run !!!!
 
Boha Heiner hau app hap ich gesacht!!!
a020.gif

Das der einfach kommen und die küssen tun. Das voll abartig und assig sein!
h045.gif

Heiner ich mach dich kaputt!!

Aba der Danijel (richtig geschrieben??) ist ein GAAAAANZ netter !
d032.gif

Lass mich raten! : Die kommt mit dem zusammn??
Wirst die Frage sowieso nicht beantworten, sondern nur schreiben:

Danke dir! Lass dich überraschen! ;)

Stimmt's ?? :D
 
Kirschkuchen:: Och, ich fand die Biler eigentlich ganz lustig!=)

Ich find die Story echt toll, bin aber immer zu fual was zu schreiben!:lol:
 
Lilyfee schrieb:
Boha Heiner hau app hap ich gesacht!!!
a020.gif

Das der einfach kommen und die küssen tun. Das voll abartig und assig sein!
h045.gif

Heiner ich mach dich kaputt!!

Aba der Danijel (richtig geschrieben??) ist ein GAAAAANZ netter !
d032.gif

Lass mich raten! : Die kommt mit dem zusammn??
Wirst die Frage sowieso nicht beantworten, sondern nur schreiben:

Danke dir! Lass dich überraschen! ;)

Stimmt's ?? :D

Danke.
Ich würd mich überraschen lassen! :p

@ Nie/-Jemand: Danke dir!!
 
Coole Fortsätzung.
Der Danijel ist so süß *dahin schwärm*
Boa abartikt dieser Heiner, die jetzt einfach wieder zuküssen. Der benutz die wirklich, ich ürde dem sogar zutrauen das er Paula vergewaltigt oder so. der müsste wirklich angezeigt werden, egal von wem!

Mach weiter so
 
uiuiuiiii...das war wirklich ne klasse fortsetzung, vorallem da ich heut eh irgendwie meinen sentimentalen tag hab-ach gottchen ;)

schnell schnell weiter-bin gespannt auf die mummy :)
 
das is ne schöne Fortsetzung^^
Irgentwie mag ich diesen Danijel der passt zu Paula,

Freu mich schon auf ne Fortsetzung
 
Gute Fortsetzung! Ich find diesen Danijel echt schnucklig aber mit dem ist besimmt auch noch irgendwas...
Naja, mach schnell weiter! :)
 
Klarer Fall von emotionalem Gummiband :lol: (werden alle verstehen die Bridget Jones gelesen haben :read: )

Super Fortsetzung. Danijel ist auch mal ein echt schöner Name. Naja Heiner kann einem echt auf die Nerven gehen.
 
orange_girl schrieb:
Klarer Fall von emotionalem Gummiband :lol: (werden alle verstehen die Bridget Jones gelesen haben :read: )

Super Fortsetzung. Danijel ist auch mal ein echt schöner Name. Naja Heiner kann einem echt auf die Nerven gehen.

Hehe, danke dir. :hallo:
 
toll! prügelszenen sind immer gut! ^^
nee jetz ma im ernst: haste gut gemacht *patpat*
ich würd nur gern wissen, warum stella sie doch rausgeworfen hat?? sie hat doch immer gesagt, dass sie paula beschützen will und nachdem vorfall mit heiner müsste sie paula doch eigentlich beistehen, WENN sie sie beschützen will ne? is ja auch egal! du wirst dir schon was dabei gedacht haben! ^^
die bilder waren super!!!!!!!!! *.*

ciao :hallo:
 
Inukirara schrieb:
toll! prügelszenen sind immer gut! ^^
nee jetz ma im ernst: haste gut gemacht *patpat*
ich würd nur gern wissen, warum stella sie doch rausgeworfen hat?? sie hat doch immer gesagt, dass sie paula beschützen will und nachdem vorfall mit heiner müsste sie paula doch eigentlich beistehen, WENN sie sie beschützen will ne? is ja auch egal! du wirst dir schon was dabei gedacht haben! ^^
die bilder waren super!!!!!!!!! *.*

ciao :hallo:

Hehe danke dir. ;)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten