hey ich suche so nen lied das lief bei alles was zählt bei der beerdigung von dem einen da(ka meine mutter schaut das)
bad day that place i walk through all there's no happiness i'm not here (dass sind jetzt so sachen die ich mir ungefair behalten hab)ist nen trauriges lied und von einer männer stimme gesungen wenn niemand neh idee hab guck ich mal ob es die folge auch irgendwo im internet gibt
also schonmal danke
Ich hab bei Google "Alles was zählt" eingegeben und bin auf ne seite gestoßen, auf der jmd. gefragt hat. Dort stand, dass es How to disappear von Radiohead ist.
 
@finja & sce vielenvielen Dank
 
hey ihr lieben, weis einer wer das lied am ende des films "Knocking on heavens door" gemacht hat, und wie das lied heißt... wäre supi nett... ist son ganz ruhiges instrumentales

LG ARwen ;)
 
mausi des ist gut :lol: sing mal wie soll ich denn nen instrumentales lied singen :lol: tut mir leid, ich würde es dir ja gerne vorspielen... aber ich kann weder gitare, noch klavier, noch sonnst ei instrument...

aber villeicht weis es ja doch noch wer...weil wäre nett... ich wills ja net maö für mich :D
 
@ blaufee, bei amazon war ich schon... noch bevor ich hier geschrieben habe... da war es net mit bei.. laut einer andern quelle fehlt da ein lied bei, das ich leider cniht gefunden habe... das hieß irgendwas mit see the ozean oder so...
 
@ blaufee, ja genau das ist das was ich suche... und wo bekomme ich das her???weis das auch noch wer??? also jetz mal von you tube abgesehn... wiel mein vater hätte das gerne
 
Hallo^^ Kennt ihr diese Knorrwerbung? Ich weiss nicht ob das Lied extra davon ist aber da fliegt so Gemüse durch die Luft (lol^^) Und eine Frau singt: "ouuuuh you're sweetie and I think i like it...ooouuhh you kill me and i think i like it" Naja...^^ Das schwirrt mir die ganze Zeit im Kopf herum und deswegen will ichs haben =D

lg Lady
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,
heute in Scrubs (ganz am Ende wo die Blonde, die von J.D. schwanger ist, zu ihm gefahren ist weil er von der Tagung abgehauen ist und Elliott ihn fragt, ob ihre Hochzeit mit Keith ein Fehler ist) lief ein echt schönes Lied.
Die Lyrics waren ungefähr "Can you tell me how we got in this situation"
Ich hab das mal gegoogelt und finde "The way we were".
Die Lyrics passen zwar, aber das Lied ist von Barbara Streisand.
Das Lied in Scrubs wurde aber von einem Mann gesungen.
Weiß vielleicht jemand, wer die Version in Scrubs gesungen hat?
Ich hab schon bei Youtube geschaut, finde aber iwie nix.

Wäre euch echt dankbar für eine Antwort :hallo:
 
John Mc Laughlin - Human

Sehr geiles Lied! Hab das, war beim Scrubs Soundtrack dabei :D

Auszug aus dem Text:

"Can you tell me how we got in this situation,
I can’t seem to get you off my mind,
all these ups and downs,
they trip up our good intentions,
nobody said this was easy ride.

After all we’re only human,
always fighting what we’re feeling,
hurt instead of healing,
after all we’re only human,
is there any other reason why we stay instead of leavin’ after all

Can we get back to the point of this conversation,
when we saw things through each others eyes,
cause now all I see is ruin and devastation,
we all need some place we can hide inside and"
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaaaa genau!
Danke, danke, danke für deine schnelle Antwort, mein Tag ist jetzt gerettet ^^

Komisch nur, wie konnte ich Streisand googeln?

Naja egal, nochmal danke, jetzt läufts rauf und runter bei Youtube für den Rest des Tages =)
 
Ähm falls du das Lied suchst, der Artist wird ohne h im namen geschrieben, also Jon McLaughlin, das Album heisst Indiana und ist auch ne starke Nummer :)

Es gibt von Barbaara Streisand ein Lied mit ähnlichem Text, deswegen hat das google wahrscheinlich ruasgespuckt
 
Also ich hab sat.1 austria und grad eben ist von "darbo fruchtikus" die werbung gekommen. Ich find das Lied so lustig. Kennt das jemand? und vllt auch das Lied aus der "bravia"-Werbung, wo die bunten Hasen rumhoppeln.
Danke :hallo:
 
Hallo!

Hab im Fernsehen gerade ein Lied gehört und jetzt geht mir die verdammte Melodie nicht mehr aus dem Schädel. War so ein Lied wo man leicht mit singen konnte. Und sehr fröhlich und schwungvoll.

Leider weiß ich kaum was über den Text ! nur die Zeilen : "It´s not so Bad" "shut up to your head!"

Zwischen den Zeilen wurde das Publikum zum hey rufen aufgefordert.
 
Joe Dolce - Shaddap your face

total bekloppt das lied aber wenn man es einmal als ohrwurm hat wird man es so schnell nicht mehr los :D
 
Joe Dolce - Shaddap your face

total bekloppt das lied aber wenn man es einmal als ohrwurm hat wird man es so schnell nicht mehr los :D

Cool danke das ist es! Echt toll das du es gewust hast! Ich hab ja nicht viel angegeben, und das war auch nicht ganz richtig.
 
ich such auch ein lied, habe aber leider auch kein plan wer es singt oder wie es heißt vom text weiß ich lieder nur noch so ungefär; im crusing in the streets, oder so ähnlich. das lied is bestimmt schon so vier oder fünf jahre alt, ich habe mal gehört das es nen remix mit usher sein soll, aber habe leider nie was gefunden.
vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
 
müsste schon so in richtung hip hop gehen, aber tut mir echt leid mehr weiß ich nicht. eine freundin hatte das lied damals auf ner cd von einer freundin und wusste aber auch nich von wem es is oder wie es heißt, aber nach will smith hat es sich eigentlich nich angehört aber ich schau mal.

Nöööö hab gerade bei youtube gechaut willi is es leider nicht
 
ich suche auch ein Lied. Es geht ungefähr "welcome you, welcome you" und das kommt mehrmals hintereinander und dann danach immer "yeah yeah yeah". Ist ein eher ruhiges Lied, würde aber schon sagen, dass es in Richtung Rock geht... Kann mir da jemand helfen?
 
müsste schon so in richtung hip hop gehen, aber tut mir echt leid mehr weiß ich nicht. eine freundin hatte das lied damals auf ner cd von einer freundin und wusste aber auch nich von wem es is oder wie es heißt, aber nach will smith hat es sich eigentlich nich angehört aber ich schau mal.

Probiers mal mit Usher - Nice & Slow

=)
 
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA das is es aber es war nen remix, du bist ja echt der hit ich könnt dich knutschen, boa ich freu mich voll krass.
wenn du jetzt noch den richtigen remix weißt dann bist du mein held. Knuuuuuuuuuuuuuuuuutsch
 
Hallo

Ich hab wieder mal eine Frage.
Heute ist ein Lied im Radio gekommen und zwar singt es ein Mann (oder mehrere?) Auf jeden Fall sind es Schwarze (so der Stimme nach zu beurteilen).
Es war ein Weihnachtslied, aber ziemlich Hip Hop / Pop mässig...
Er sang glaub ich auch mehrmals Merry Christmas...

Vielleicht weiss jemand von euch, wer es ist? :)

Gruss Nabila
 
wenn du weißt um welche zeit es gelaufen is kannst du bei dem radiosender auf der website schauen, meistens stehen da die tiel die gespielt wurden.
 
hallo,

ich suche ein lied ^^ ( hat sicher keiner gedacht ^^)

un zwar weiß ich gar nicht mehr wie das lied ging ich weiß nur wie das video ging, aber ich weiß dass ich das lied mochte ^^
ich versuche mal zu beschreiben.

man sieht immer einen mann und eine blonde frau mit kurzen haaren.
ich glaub es fängt damit an dass die frau an einem poster vorbeiläuft und etwas draufmalt. sie geht un der mann läuft vorbei und malt auch etwas drauf, dass zu dem passt was die frau gemalt hat.
gemalt wird eine person die auf einer bank sitzt. ich glaube dass die frau irgendwie traurig war und regen drauf gemalt hat, und dann kommt später der mann und malt einen regenschirm auf das bild.
ganz zum schluss vom video treffen sie sich im regen ohne sich zu kennen, und der mann lässt die frau dann unter seinen regenschirm und sie gehn ^^
also ich hoffe mal ihr kennt das ^^
lief total oft im radio das lied damals und auf viva und mtv auch.
 
Hi zusammen,:hallo:
Da mich diese Kirchenlieder von Jahr zu Jahr echt anöden, wollt ich mal neue Weihnachtsmusik unterm Christbaum hören. :p

Kennt einer so "fetzige", bebop/swing-mäßige Lieder? Also etwas schwungvoller und nicht so verträumt wie z.B "Stille Nacht", sondern sowas wie in der Richtung "Jingle Bells" und "We wish you a merry Christmas"

Interpret ist mir egal, mich interessieren nur die Titel. ;)

Dankeschön im Vorraus:hallo:
 
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA das is es aber es war nen remix, du bist ja echt der hit ich könnt dich knutschen, boa ich freu mich voll krass.
wenn du jetzt noch den richtigen remix weißt dann bist du mein held. Knuuuuuuuuuuuuuuuuutsch

Wär ich jetzt in Bärlin würd ich mir den knutscher persönlich abholen =)

Nabila schrieb:
Heute ist ein Lied im Radio gekommen und zwar singt es ein Mann (oder mehrere?) Auf jeden Fall sind es Schwarze (so der Stimme nach zu beurteilen).
Es war ein Weihnachtslied, aber ziemlich Hip Hop / Pop mässig...
Er sang glaub ich auch mehrmals Merry Christmas...

Öhm, da gibts verdammt viele

Rap Allstars - Last Christmas vielleicht? (wobei _das_ ist eher ätzend ;) )
 
wenn du weißt um welche zeit es gelaufen is kannst du bei dem radiosender auf der website schauen, meistens stehen da die tiel die gespielt wurden.

Ja das hab ich schon versucht, aber scheint als hätten die so eine "Liste" nicht. Und hab sogar schon ein Mail ins Studio geschickt, aber keine Antwort bekommen :D

Danke trotzdem!

Öhm, da gibts verdammt viele

Rap Allstars - Last Christmas vielleicht? (wobei _das_ ist eher ätzend ;) )

Um Gottes Willen, ja das ist wirklich sehr sehr sehr sehr ätzend, schon fast grauenvoll!
Nein das ist es leider auch nicht.

Naja vielleicht höre ich es irgendwann mal wieder durch Zufall.

Danke dir trotzdem!

Gruss Nabila
 
@Nabila: Vielleicht Merry Christmas, Happy Holidays von N'Sync? Die sind zwar nicht schwarz, aber da wird am Anfang sehr oft "Merry christmas" gesungen
 
Ich such auch lieber und zwar gleich zwei:

Zuallererst das lied von der coopwerbung wo dieser Mann und diese Frau sich da dauernd Streiten und ihre Sachen zerstören. Da wirft die Frau das Modelauto runter und der Mann tut die Perlenkette in den Mixer usw.


So und dann noch ein recht langsames und eigentlich bekanntes Lied ich komm nur nicht auf den Namen *grummel*
Jedenfalls singt dort eine recht hohe aber ich glaub noch männliche Stimme:
Far away boy Far away. Könnte auch guy heißen. Jedenfalls bringt mir google mit Far away nur ganz viel Nickelback, aber das ist es nicht. Und nachdem ich schon 5 Googleseiten durch bin hab ich jetzt echt keinen Bock mehr, auch mit guy kommt da nicht wirklich viel. Vllt. verstehe ich das auch nur wieder total falsch und suche einen totalen Quark. Naja danke schonmal fürs suchen.

Leila
 
Ich hätte da mal ne ganz spezielle Nachfrage: Es geht um das Trompetensample in folgendem Song >>Superstar DJs & Delinquent Habits - Mescalito<< (youtube oder myspace...) ich suche nämlich dringendst ein anderes Lied mit dieser Melodie, aber irgendwie wird im Netz nirgends angesprochen von wem das übernommen wurde.
Vielleicht weiß ja jemand hier mehr :)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten