- Montag :scream: :scream: :scream:
- schon wieder mit "Chefin" aneinander geraten
- ich mich echt Frage, wozu wir eigentlich ne Teambesprechung hatten
- ich sollte die Hoffnung in dem Punkt echt aufgeben, dann solln sie sich doch ruinieren.... :naja:
- Bad war sau kalt heute Vormittag -.-
- Mi. allein mit Chef.... :ohoh:
- hätte am liebsten heute schon mein Gehalt gehabt
- bin ja mal gespannt, wann er es die Woche überweist :rolleyes:

+ ausschlafen
+ statt geduscht, ne volle Wanne Wasser über mich ergehen lassen :love:
+ 13. Gehalt :love:
+ Freund geht ab morgen wieder arbeiten :nick:
+ Mi. ist sie nicht da
 
- Montag
- Arbeitstag wollte nie vorüber gehen
- angeordnete Mehrarbeit :(
- als ob man nicht schon genug Stress hätte
- gestresste und nervige Kundschaft
- Tag zum davonrennen!

+ Schokolade
+ Neue Bettwäsche ♥
 
Danke! Er ist mal wieder mächtig nervös. Ich hoffe nur, dass das aber endlich mal wieder ne längerfristige Stelle wird! Also Daumen drücken! :)
 
Danke! Er ist mal wieder mächtig nervös. Ich hoffe nur, dass das aber endlich mal wieder ne längerfristige Stelle wird! Also Daumen drücken! :)


*:up: drück* =)

würde mich freuen wenns ne längefristige stelle ist in der dein freund möglicherweise auch aufsteigen kann und die seinem interesse und seinen vorbildungen entspricht. aber auch wenn nicht, hauptsache er verdient geld und kann dich entlasten. das ist allemal besser als zu hause zu sitzen und :up: zu drehen ;)
 
+ heute und morgen frei
+ 6 Tage Woche überstanden
+ heute schön gebadet
+ Auto gewaschen
+ lustige Seite gefunden, mit der man sich stundenlang beschäftigen kann

- beide Füße tun weh, rechts konnte ich heute teilweise nicht ohne Schmerzen auftreten, wtf?
- morgen so viel zutun
- Auto morgen nachgucken lassen, hab kein gutes Gefühl, argh -_-
- ich würde sie gerne nochmal 'sehen', bevor sie weg ist, aber ich hab das Gefühl, dass ihr das nicht so wichtig ist:(
 
- der nächste tag mit ekelhaften kopfschmerzen.. :heul: tabl helfen einfach nicht..
- auto ist in der werkstatt wird bestimmt teuer aber was will man von einem 14 jahre alten auto auch erwarten..
- die neuen möbel die ich mir für die jungs wünsche passen nicht ins kinderzimmer.. :polter:
- es muss auch ein kleinerer kleiderschrank her..
 
Pumi - Vorsicht! Mitunter bekommt man von zuviel Kofschmerztabletten erst recht Kopfschmerzen. Oder wenn es von einer Erkältung kommt, mal so etwas wie Sinupret oder Sinfrontal nehmen.
 
danke ingerigar hab gestern keine tabl genommen nur heute morgen ne habe.. (mit mit den ekelhaften kopfschmerzen schon aufgestanden sonst kommen die immer im laufe des vormittages) eine erkältung ist es nicht.. nase ist nicht zu oder hab auch sonst keinen typischen anzeichen für ne erkältung.. bin mit tabl auch immer schön vorsichtig ich nehm nur eine wenn ich es gar nicht aushalten kann oder hier stark beansprucht werde..


edit:
---- bekomm mein auto erst morgen wieder mit 300 euro weniger in der tasche.. :(
 
- gestern war einfach nur Katastrophe
- Sie hat sich darüber mockiert, dass ich ihr Mammo-Zeug nicht angenommen habe, weil ich absolut keine Zeit hatte:eek::what::Oo:
- Sie hat aber mein Zeug genauso wenig angenommen und den Pat. gesagt "Legen sie die Überweisung und die Versichertenkarte dahin, Kollegin kommt gleich und nimmt Sie dann auf".... WTF :what:
- ich weiß nicht, ob ich mich freuen soll auf Arbeit, schließlich geht Sie jetzt erst und konnte mir somit noch zig tausend Sachen fürn Nachmittag reinlegen, obwohl sie weiß, dass ich alleine bin
- wenn sie gestresst ist, lässt sies an allem und jedem aus...
- Termine vergeben wird glaub ich nicht mehr in Leben mit ihr, dass sie das richtig lernt.... :nonono:

-/+ seit Montag herrscht "Eiszeit" zwischen ihr und mir

+ allein, allein, allein, allein (bis auf Chef aber der ist nur ne halbe Katastrophe und denkt zumindest bei der Terminvergabe mit, wenn er denn auch Termine vergibt :lol:)
+ theoretisch kein Streß
+ ich muss sie nicht sehen!!!
+ gestern um fünf vor 6 aus der Arbeit "rausgeschmissen" worden aber - vorm Patienten (keine Sorge, ging nur darum, dass ich nicht schon wieder Überstunde mache aber absolutes no-go, dass vorm Pat. zu machen, so wie sies gemacht hat)
+ noch bisschen Sims3 spielen jetzt (hab endlich wieder Lust daran bekommen zu spielen :nick:)

Edith:
-Gehalt ist noch nicht drauf -.-
+ mit meiner "Tante" telefoniert :)
 
Zuletzt bearbeitet:
:down: gleich noch Kaninchenstall säubern
:down: morgen zum Frauenarzt, Vorsorge
:down: kann kein Sims spielen
:down: seit Donnerstag Großputz und Wäsche gemacht wie blöde, damit ich Freitag Zeit zum Simsspielen habe
:up: alles erledigt
:up: nur noch 2 Tage bis zum WE
:up: Sims Wetter ist heute gekommen:love:
 
- neues Handy immer noch nicht da
- altes Handy spinnt nach wie vor total
- Kopfweh

+ heute den ganzen Mittag frei
+ bei Sims 3 endlich mit dem Elixiergeschäft für die Singlenachbarschaft angefangen
 
+ wenn man wirklich was zu tun hat, vergeht die zeit auch
+ Meine Serverliste macht Fortschritte
+ Toller Arbeitstag voller anspruchsvoller tätigkeiten
+ Diese knisternde Spannung zwischen ihm und mir
+ Die karten o_O

- Mutter amüsiert sich und ich muss mich hundemüde um meinen Vater kümmern
- der lässt dieses dämliche Netzwerkzeug mitn Fernseher nich in Ruhe - Wah, ich will wenigstens nach der Arbeit keine computerprobleme mehr behandeln müssen -.-
- Die Zeit vergeht so unmöglich o_O
 
+ gestern war ein traumhaftes arbeiten
+ gestern fast 4 Std. komplett allein gewesen in der Praxis, ich musste ja nichts ins CT :nick:
+ M. ist im KH, hoffentlich gehts jetzt wieder bergauf mit mir und wir haben endlich mal eine richtige Diagnose
+ ihr Gesichtsausdruck bei dem Wort "MRT" :lol:
+ hab sie absolut nicht mehr beachtet dann und werde ich morgen wahrscheinlich auch nicht tun
+ das gibt jetzt ne saftige Beschwerde, hat sie sich selbst zuzuschreiben, heute hat sies echt übertrieben

- heute hätte ich ihr fast eine gedonnert, heute hätte ich echt für nichts garantieren können
- hätte für mich dann wahrscheinlich Kündigung bedeutet aber in dem Moment wärs mir egal gewesen
- also, was sie sich heute geleistet hat, echt, wenn ich die Mutter gewesen wäre von dem Kleinen und das richtig mitbekommen hätte, da wär aber was passiert... :polter: :polter: :polter:
- Gott sei Dank war fast Feierabend und ich hatte noch ein CT dann
- ich hab so eine Wut grade, ich könnt iwas zam schlagen...
 
- immer noch krank
- SMS gekriegt von der Chefin mit den Worten "Wann ich das Gefühl hätte wieder aufzutauchen" Find ich total frech, da ich genau weiss in welchem Tonfall sie das meint... :rolleyes: Dabei hab ich mich korrekt abgemeldet und mitgeteilt das ich vor Montag nicht komme.
- Halsschmerzen
- Habs einfach satt, dieses ewige kein Verständnis ertragen zu müssen (Nein ich will kein Mitleid, darum geht es nicht)

+ Sims3 Jahreszeiten :love:
+ bin so begeistert von diesem Addon
+ Kakao trinken
 
+ hab jetzt erstmal 5 Tage Ruhe vor dem Typen
+ grade lecker gegessen
+ gleich ins warme Bett hüpfen
+ morgen nicht so lange arbeiten

- eine von meinen Mandeln fühlt sich nicht gut an und ich glaub, die sieht auch nicht gut aus:(
- vor Januar werde ich das aber nicht angucken lassen können, nochmal krank schreiben lasse ich mich nicht in der Probezeit :/
- total nebelig den ganzen Tag
- kalt!
- am Wochenende nur Mittelschichten -_-
- sie tut mir echt leid, das Schicksal kann manchmal wirklich gemein sein :(
 
- eine von meinen Mandeln fühlt sich nicht gut an und ich glaub, die sieht auch nicht gut aus:(
- vor Januar werde ich das aber nicht angucken lassen können, nochmal krank schreiben lasse ich mich nicht in der Probezeit :/

Dann schau doch selber mal auf deine Mandel drauf ;)
Ich schau sie mir auch immer selber an, wenn ich krank bin.
Und angucken lassen bedeutet auch nicht immer gleich Krankschreibung. Meine HNO wollte mich eigentlich auch nicht krankschreiben als ich letztes mal krank war im Okt., wenn ich nicht drauf bestanden hätte und trotzdessen, dass ich eigentlich fast keine Stimme hatte und sie wusste, dass ich auch eigentlich Arzthelferin bin... :rolleyes:
 
Dann schau doch selber mal auf deine Mandel drauf ;)
Ich schau sie mir auch immer selber an, wenn ich krank bin.
Und angucken lassen bedeutet auch nicht immer gleich Krankschreibung. Meine HNO wollte mich eigentlich auch nicht krankschreiben als ich letztes mal krank war im Okt., wenn ich nicht drauf bestanden hätte und trotzdessen, dass ich eigentlich fast keine Stimme hatte und sie wusste, dass ich auch eigentlich Arzthelferin bin... :rolleyes:

Das, was ich sehen kann, sieht nicht richtig aus, lol. Irgendwie guckt da was schwarzes raus. Und eben beim Zähne putzen kam auch Blut mit raus, was kein Zahnfleischbluten war :/ Was soll mir das also bringen selbst zu gucken? Macht es doch auch nicht besser?! :lol:
 
:up: ich ♥ meine Stiefmutter
:up: ich versteh mich immer besser mit meiner neuen Familie
:up: ich fühl mich so halbwegs gut
:up: noch etwa 2 wochen Urlaub
:up: neues Sideboard gekauft

:down: die Hoffnungen auf 6 Wochen Therapie schwanken
 
:up:dauer- schnupfen geht allmählich weg
:up:habe alle Weihnachts- Geschenke soweit zusammen und Versteckt=)
:up:Nikolaus Abend kann auch kommen
:up:freue mich aufs gemütlich Wochenende,es ist schön wenn meine zwei lieben Zuhause sind :love:
:up:Sims3 spielen
:up:ich fühle mich gut

:down:Kreuzschmerzen gehen wieder los
:down:Großeinkauf hinter mir ...ich hasse das
:down:Tag ging zu schnell um
:down:Putztag auf morgen verschieben ..heute zu spät geworden
:down:Irgendwie Müde
 
Zuletzt bearbeitet:
+ Schule war gut
+ Lecker Kuchen gegessen
+ Gleich Sims 3 Jahreszeiten spielen

+/- Es ist kalt draussen

- Evtl. kleiner Zeh gebrochen :heul:
- Langweiliger TV-Abend
 
++++++++++++++++ Paket von Amazon endlich da !!
++++++++++++++ Allererster Gehalt meines Lebens O_O
++++++++++++ Sims 3 Jahreszeiten ist das groß-art-igste addon was EA zustande gebracht hat
++++++++++ Meine DVDs
+++++++++ neuer MP3 Player is hammer
+++++++ Bluetooth Headset ist einfach nur klasse
++++++ Superschönen, weinroten Lederbürostuhl gekauft, noch mal 20% Abzug gekriegt, weil ich das Austellungsstück nehmen musste

-/+ WE
-/+ Hätt ich 10 € mehr investiert, könnte das Headset auch musik abspielen, is aber echt nich so wichtig (hab ja den MP3 Player)
-/+ Kann mich nicht zwischen Primal Carnage und Endless Space entscheiden (irgendwer Erfahrungswerte?)


- ER war heute nicht da :(
- Obwohl ich glücklich bin fühl ich dennoch irgendwie innere Leere
- Wieder kein weiteres (passendes) DVD Regal gefunden... jetzt geht mir der Platz endgültig aus :(
 
- den ganzen Tag nur unterwegs gewesen
- viel Stress und Turbulenzen
- total kaputt und Rückenschmerzen
- Essen auf der Feier richtig schlecht

+ es geht gefühlsmäßig (nach dem blöden Missverständnis) wieder langsam bergauf
+ Tag ist um
+ freu mich auf nächste (und vor allem übernächste) Woche
 
+ neuer Dienstplan für Dezember, Weihnachten und Silvester komplett frei ^_^
+ noch zwei Tage, dann kann ich mich wieder zwei Tage ausruhen ^^
+ heute eine angenehme Schicht gehabt
+ musste doch nicht Drive machen, Gott sei Dank war zu viel los:lol: (aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben ._.)

- doch keinen Urlaub mehr dieses Jahr, krieg die Tage dafür nächstes Jahr noch, also 32 Urlaubstage insgesamt, also nur ein kleines -
- meine Mandeln:( Montag dann mal zum Arzt und nachgucken lassen...
- morgen schon wieder Mittelschicht, ich kanns nicht mehr sehen:scream:
- nicht soviel Schlussdienst nächsten Monat, also weniger Nachtzuschlag:(
 
+ heute Abend zu Freunden nach Essen bis morgen
+ ausgeschlafen
+ in Ruhe Musik hören
+ kurz Zeit für Sims gehabt

- Korrekturen
- vier Leute müssen nachschreiben, also noch eine neue Arbeit stellen
- Arbeitsblätter erstellen
- Montag langer Tag
 
+ Heute fast nix gemacht und einfach so durch den Tag gedödelt:D
+ morgen auch noch frei
+ meine Mutter hat heute Gü-Dessert mitgebracht:love::love:
+ mit Schwester ihre neuen Hello Kitty-Ausstechförmchen eingeweiht und mit gaaaanz viel Liebe und Kreativität die Kekse dekoriert:lol:
+ neue Musik
+ Mini-Shoppingtour mit Schwester gemacht (Backzutaten usw...), war lustig, der Typ an der Kasse hat sich amüsiert über uns:lol:

- dämliche Ampel heute (Baustelle), bestimmt 20 Minuten standen wir da:polter:
- 100 Mal beim Arzt angerufen, aber es war JEDES Mal besetzt:naja:
- Hals tut nicht mehr allzu weh, aber es sieht noch gruselig aus ._.
- außerdem leidet meine Stimme, ich hab das Gefühl ich verschluck die blöden Mandeln...
 
+ unser Hund ist seit neuestem so anschmiegsam beim schlafen, vor allem wenn jetzt mein Freund so früh aufsteht und dann mehr Platz ist im Bett, iwo muss er immer Kontakt zu mir haben beim schlafen
+ WE war ganz entspannend, bis auf die eine dämliche Tatsache, s.u....
+ am Sonntag mit ihr im Englischen Garten spazieren gewesen
+ Cornflakes zum Frühstück
+ der Braten am Sonntag war richtig lecker und ist uns wirklich gelungen
+ ich rede immer noch nicht wirklich mit "Chefin"

- Woah, wenn ich auf meine Konto sehe, könnte ich kotzen :polter: :polter: :polter: :polter: :polter: :polter:
------- (...) Noch immer kein Gehalt drauf... 5 Tage drüber!!!!! :polter: :polter: :polter: :polter: :polter: :polter:
- Vor allem ohne Vorwarnung, bin ja mal auf seine Ausrede gespannt
- Wir haben auch was zu zahlen und Verpflichtungen
- Toll, kann ich den Termin am Do wahrscheinlich verschieben, deswegen -.-
 
+ heute frei
+ ausgeschlafen
+ Chefin ganze Woche abwesend
+ Sims 3 spielen
+ was leckeres kochen heute
+ tolle Glitzerhülle für mein iPhone 5 gekriegt :D

- Kopfschmerzen, so fest das ich wieder zur Tablette greiffen musste
- dicker Nebel
 
+ 1-2 in Deutsch :-) (zwar von gestern, aber trotzdem noch toll ^^)
+ Reliarbeit war ganz gut/ok.
+ hab sicher SOGY-Platz :D
+ Cluedo
+ Kunstlehrer, der Reli erklärt. xD


- Freitag Bioarbeit
- ich hab Aaangst.
- Konzertkarten immer noch nicht da, hallelujah.
- Gespräch auf nächsten Dienstag verschoben
 
Zuletzt bearbeitet:
- Freitag Bioarbeit
- ich hab Aaangst.

Du schaffst das ! :nick: *fest Daumen drück*

+++ Ich liebe meine Arbeit ^^
++ Ich liebe ihn, und daran wird sich auch die nächste Zeit nichts ändern - ich hoffe, er merkt es bald mal
+ Karten (Magie = unbeschreiblich )

+/- Der Typ gestern ausm Supermarkt geht mir nich ausm kopf - hab ich mir hier ne chance verbaut ? (zumindest rummachen wäre doch sicher drin gewesen, ich sollte mich nich so übers allein sein aufregen, wenn ich die meisten chancen ignoriere... )

- Kalt
- Die Dummheit und Oberflächlichkeit mancher Menschen hat keine Grenzen -.-"
- Ich würd mein Leben lieber mit einem Tier tauschen
- Egal wie hoch entwickelt der Mensch ist, auch er wird auf den einzigen wahren Existenzgrund reduziert
 
+++++ Schule war so toll <3
++++ O. - Tollster! :D
+++ Turnstunde im Wohnheim war lustig XD
+ 2+ in Sport
+ Twitter <3
+ Sims 3 Jahreszeiten installiert & tolle Downloads gefunden

- Er benimmt sich so doof
- doofes Wetter, kalt
- keine Zeit gehabt um Sims zu spielen
- morgen wird n langer Tag aaaber ...

+++ ... morgen wieder arbeiten :) und
+ wird bestimmt lustig mit J. :D
 
+ Cherry Pie gebacken, mit Vanilleeis einfach ein Traum:love:
+ heute wars mal nicht so nebelig und diesig draußen

- meine Nase war die ganze Nacht verstopft, weswegen ich mit offenem Mund geschlafen habe, das hat meinen Mandeln gar nicht gut getan, Haaaaalllssss
- fühl mich nicht so super, blöde Erkältung
- morgen arbeiten und ein nicht so prickelnder Schichtführer ist da, Donnerstag auch:argh:
 
+++ Pause heute vormittag :love: :love: O_O
++ Mittags, die Begegnung
+ Abends hinter ihm gefahren o_O

+/- Manchmal kann man sich mit PC's grün und blau ärgern
+/- Kühler gehts nicht... C, bitte, ich liebe dich doch!

- Bei meinen Ernährungszuständen leb ich keine 50 Jahre o_O
- Ich sollte doch happy sein - warum fühl ich mich so komisch
- der anschluss funktioniert nicht. Soziale Zwischenmenschlichkeit ist so schwer
 
- 10 Stunden Tag im Büro :(
- arrogante, freche Kundschaft gehabt heute
- stickige Luft und kaum öffnet man mal das Fenster, wird schon reklamiert
- habs satt

+ leckere Pizza gegessen
+ nachher noch Entspannungsbad nehmen
 
-heute war es viel zu kalt
-Bus ist ausgefallen, durfte eine halbe Stunde nach Hause laufen :(

+Urlaub für den Frühling geplant <3
 
+ er hat heute mal einen auf den Deckel bekommen
+ bin erstaunt, dass sofort reagiert wurde
+ morgen erst abends arbeiten

- Arbeit war total anstrengend, stark erkältet und dann auch noch mega viel los...
- morgen früh zum Arzt - Mandeln angucken lassen
- kalt!
 
:up: Papa kommt mich doch nicht abholen

:up: Tolle Plätzchenrezepte gefunden!


:down: Ich bin eine Niete im Trösten :ohoh:
 
- Tag gestern war iwie.... :naja:
- heute fängt schon genauso gut an :naja:
- erst 20 min. warten, bis man endlich dran kommt im Autohaus, um mir dann nach ner guten 1/2 Std. zu erzählen, sie können den Spiegel heute noch nicht austauschen, weil Abdeckung nicht lackiert, wg. Missverständnis... äh hä?! :Oo:
- nochmal Termin ausgemacht für nächste Woche :polter:
- immer noch Zoff mit "Chefin" :rolleyes:
- Hund ist total verschlafen und ein wenig apathisch

+ Freundin kommt morgen übers WE zu Besuch, mit vielen Neuigkeiten :ohoh:
+ gestern lecker jap. gegessen :love:
+ seit gestern, mit 6 T. (!!!) Verspätung, hab ich endlich mein Gehalt....
 
+ Sonnenschein draußen und richtig angenehm bei 10 Grad
+ jungs sind gut drauf und beschäftigen sich alleine.. hab ein bissel zeit für mich..

- Grafikkarte ist immer noch nicht eingetroffen.. Obwohl vorgestern verschickt wurde.. :heul:
- Blutdruck ist immer noch zu hoch (hängt mit morgen zusammen)
- deshalb ekelhafte Kopfschmerzen (das ebenfalls)
---- schei*angst wegen der kleinen zahn-op morgen.. ich geh so ungern zum zahnarzt.. aber was sein muss muss sein.. bevor ich noch richtige schmerzen bekomme..
 
:down: Zahnschmerzen.
:down: Morgen Zahnarzt.
:down: Er möchte mir so viel helfen, hat aber keine Kraft mehr.

:up: Männe nimmt endlich zu.
:up: Er hat den ersten Tag keine Schmerzen.
:up: Ganzes Laub zusammengeharkt.
 
:down: dad hat einen Gehirtumor
:down: können nicht miteinander telefonieren, wegen der Chemo und der Bestrahlungen ist er fast taub
:down: ob ich ihn je wiedersehe? Er lebt im Ausland, Beirut
:down: Stiefmutter sagt, ihm gehts gut, aber er hat mich sonst immer genervt, ich solle Skype installieren, damit wir uns auch sehen können, jetzt hab ich es installiert und er meint, dass "seins" nicht funktioniert...:naja: , er will nur nicht, dass ich ihn sehe...weil er so ******* aussieht:heul:
:down: verdammte Schei..! Mein bester Freund (ist 20 Jahre älter als ich, hat mich als Baby auf dem Arm gehabt) rief mich heute aus dem Krankenhaus an, hat BRUSTkrebs!!!!!!!!!:argh::argh:
:down: wird Montag operiert, dann können die Ärzte feststellen, ob der Krebs gestreut hat:zitter:
:down: ich hab so schreckliche Angst, 2 wichtige Menschen, die ich sehr liebe, zu verlieren.
:down: garnicht gut gehts mir
:up: Stiefmutter geht wieder arbeiten, ist doch ein gutes Zeichen, oder?
:up: hab heute einen Stollen gebacken, morgen Plätzchen, die schicke ich dad und seiner Frau als Überraschungspaket, die werden sich freuen!
:up: morgen meinen Freund im Krankenhaus besuchen und mein Sohn kommt mit, das weiß mein Kumpel aber nicht, große Freude!
:up: war bei der Vorsorge, bei MIR ist alles in Ordnung
:up: Kinder sind gesund
:up: Hunde auch
:up: kann mich noch (oder gerade deswegen) an Kleinigkeiten erfreuen
:up: die Anonymität des WWW hat auch so seine Vorteile...:)
:down: mir gehts Sch....
 
@Mimave
Das mit deinem Vater und deinem besten Freund tut mir leid :( Sowas ist nicht leicht, wünsche dir viel Kraft!

- wieder fast 10 Stunden im Büro verbracht
- falsche Informationen erhalten

+ Teamleiterin hat sich heute tatsächlich mal bei mir entschuldigt für "den Stress" den sie immer macht
+ Zutaten für Weihnachtskekse besorgt (am Wochenende wird gebacken :D)
+ Wir haben uns entschieden ein Kätzchen zu holen :love:
 
  • Danke
Reaktionen: mimave1
@mimave: Wünsch dir viel Kraft! Brustkrebs bei Männern ist gar nicht so selten wie man denken mag...

+ Arbeit war heute entspannt, trotz ihr
+ lecker Essen grade
+ mit heute bin ich definitiv wieder im Plus mit meinen Stunden, d.h. über 70 Minusstunden sind endlich abgebaut %)

+/- CT dafür umso weniger...
+/- Pat. hat heute kurz vor Feierabend beschlossen, sie steigt einfach mal aus dem Fenster ausm 1. Stock aus und was sie für ein Dusel hatte... "Nur" ne tiefe Fleischwunde am US und ne "kleine" vordere Beckenringfraktur.
 
  • Danke
Reaktionen: mimave1
@mimave1: oh nein, meine Liebe, das tut mir so leid für dich. Sei stark, ihr schafft das, und vergiss nich das ich (wir) an dich glauben, so wie du an mich ;)

+ Ich liebe diese Arbeit einfach ^^
+ Mein Team sind die besten Kollegen die ich mir vorstellen hätte können
+ Ganz ehrlich ? Ich hätte NIE gedacht, es mit meinem ALLERERSTEN Job SO VERDAMMT G_U_T zu treffen :love: :love:

- Mein Vater und sein Alkoholkonsum
- Irgendwie fühlt sich alles so eintönig und doch so + richtig toll an
- schon wieder so spät ins bett o_O
- (gefühlte) Augenringe bis zu den Kniekehlen
 
  • Danke
Reaktionen: mimave1

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten