Oma SIMs *Altenheime* :-))

Lebenszeichen

Hallo @ all,

sollte sich hier jemand gefreut habe mich endlich los zu sein, muß ich ihn enttäuschen :) :) :) . Seit gestern bin ich wieder im Lande, nachdem ich 3 Wochen Erholung und Sonne in der Türkei getankt habe.

Jetzt habe ich erst einmal die "schwere" Arbeit des Neuigkeitennachholens, was hier so alles in der Zwischenzeit passiert ist, vor mir und mein Rechner wird glühen, wenn ich all die schönen Updates runterlade.

Wenn ich mich hier wieder so richtig eingewöhnt habe, was mir allerdings bei diesem tollen :naja: Wetter hier nicht so ganz leicht fallen wird, bin ich wieder an Board!!!

Allen, die mir im "smalltalk-Bereich" liebe Glückwünsche zu meinem Geburtstag geschickt habe, auch hier noch einmal vielen lieben Dank, falls ihr dort meine Antwort nicht lesen solltet.
 
lemani schrieb:
Happy Birthday noch nachträglich, junge Oma.
Jahrgang 57 war/ist immer noch der Allerallerbeste

Vielen lieben Dank. Ja, ja... der Jahrgang hat schon was. Besonders der, der in Südhanglage gereift ist :D :D :D

Xziby schrieb:
Nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag und ich hoff du hast keinen Sonnenbrand ;)

Auch dir herzlichen Dank für deine Wünsche. Nein, einen Sonnenbrand habe ich nicht. Ich habe aber auch das Glück, da nicht empfindlich zu sein :)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten