Sims im Glück (Einstieg noch möglich!!!)

Ich hoffe meins wird "englisch" genug... :lol: Tu mich da noch etwas schwer, auch wenn ich die Bilder gesehen hab... Für mich ist das irgendwie gezielt verwildert oder so ähnlich...
 
Es könnte ja auch etwas in der Richtung sein:

garten.jpg

dann ist es trotzdem ein "englischer Garten" aber nicht so verwildert? Der Gedanke dahinter ist ja eher ein verträumter Garten %)
 
@Tatzi: Machst du das wirklich? Ich richte eigentlich immer so ein, dass ich darin auch richtig spielen kann.
Das ist bei dem Thema nur schlecht bis gar nicht möglich, wenn man es gut umsetzen möchte, da das Clutterzeugs das Spiel leider ziemlich ausbremst, egal wie gut und neu der PC auch ist. :naja:
 
Erdbeerpuppe danke... :) Kommt meinem Garten schon sehr nah... ;) Man man man... Der Garten ist immer das, was ich beim Bauen ignoriere... :D Also normalerweise... :D
 
kann mir vielleicht jemand sagen wie ich das grüne symbol über den simköpfen weg bekomme um bilder zu machen?
 
ich hab nochaml ne frage zum Kraeutergarten. Wird damit einfach nur die anpflanzung von aepfeln und salat usw gemeint oder richtige Kraeuter??? Hab naemlich noch keine gefunden
 
Also mit Kräutergarten meine ich natürlich auch Obst/Gemüsegarten... Mehr hat Sims ja noch nicht zu bieten =)
 
Meine Bilder für die erste Aufgabe sind raus :)
 
Also, moment, wann ist denn jetzt Abgabe? Bin ich zu spät? Ich würd gern versuchen, das hier noch zu schaffen, nachdem ich die letzten Tage mit dem Kopf irgendwo ganz anders war... Aber ich muss noch den ganzen Garten machen! Ich hab noch kaum begonnen... Ich weiss nicht...
 
Start: 10.01.2011
Abgabe:
30.01.2011, 20 Uhr

Start der Abstimmung: 31
.01.2011

:nick:
 
Ich glaub an euch! :)
 
Da seid ihr nicht die einzigen. Ich hab auch noch nicht angefangen, kämpfe grad mit Zerelda, weil ich das ja noch fertig machen muss, danach gehts ab zu den Givens in den Garten :)
 
Sagt mal wie sieht das Fachwerk in der Häuserbibliothek aus?

Ich finde es bei mir einfach nicht! :(
Dachte es wäre nicht korrekt installiert, doch es ist drin. Doch in der Häuserbibliothek nicht vorhanden, habe aber dutzende Häuser, evtl erkenne ichs nur nicht! :(
 
Sorry will ja nicht stressen aber weiss keiner einen Rat?

Habe nun das Haus nochmals runtergeladen, es wurde erfolgreich installiert, doch in der Häuserbibliothek ist es einfach nicht zu finden! :(

Dann hab ich extra die Package Datei auch runtergeladen, normal eingefügt wie alle anderen Packages auch, doch auch da ist es nicht drin! :(

Oder muss ich die Package Datei in Library einfügen?

Fange langsam an mich aufzuregen deswegen, und dies obwohl ich jetzt endlich Zeit und vorallem auch grosse Lust habe die Aufgabe umzusetzen... :(
 
Entschuldige rubi... habe vorlauter Winzig-Haus deine Frage übersehen...
die package-Datei muss in die library. Wegen dem Haus in der Bibliothek schaue ich grade mal nach und versuche ein Foto zu posten... warte


Hofanlage Rauchwedel.jpg

hilft dir das weite??
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir gings auch nur mit der Package und bei meiner Tochter (Dementia) auch. Man kann es immer wieder installieren, steht immer Erfolg da, aber es ist nicht da. Normal wenn was installiert ist kommt ja beim nächsten Versuch die Meldung dass es schon installiert ist. Irgendwie lief da was falsch mit dem Haus. Aber mit der Package in der Library hat das wunderbar geklappt. Beim installieren passiert ja eigentlich auch nix anderes, hat dann halt nur so ne komische Nummer anstatt Dateiname.
 
Ich wollte mich gerade dransetzen aber...
irgendwie krieg ich das Haus nicht ins Spiel :confused:
Habs als Package und als Sims3Pack Datei versucht, und die Dateien auch neu runtergeladen. Hab sie ganz normal über den Patcher installiert und das Haus taucht nicht auf.
Beim nächsten Spielstart ist das Haus dann wieder als "nicht installiert" aufgeführt, weiss ehrlich gesagt nicht was ich noch versuchen soll.

Edit: les hier gerade dass noch mehr das Problem haben, ich werd mal nachlesen D:
 
Wenn du die Package in die Library schiebst (nicht in den Mods Ordner) dann müsste das Haus auf alle Fälle da sein.
 
Mensch, seltsam dass soviele damit Probleme haben? Ich versuche ncoh mal zu exportieren und lade neu hoch. Oder hat jemand einen anderen Rat? :confused:
 
Also bei mir ging es auch erst, nachdem ich die Package in die Library getan hab... Über Launcher installieren hat bei mir auch nichts gebracht...
 
Ach jöh... es tut mir wirklich, wirklich leid, aber ich werde aus dem Projekt leider aussteigen müssen... Ich habe gerade meine Module für die Uni gebucht und ich werde es einfach nicht schaffen, so "nebenher"... bzw. ich bin mir sicher, dass ich nicht an jeder Runde teilnehmen könnte und dann würde es ja auch keinen Sinn machen ._. Es tut mir leid :( Ich bin sehr traurig, aber die Uni geht halt vor :(
 
Ich werd zeitlich wohl auch so meine Schwierigkeiten haben, ich hab zwar keine Uni aber dadurch, dass ich hier zwei WB's leite und beim einen jetzt sehr viel schief gegangen ist, kam ich die letzten Tage so überhaupt nicht zum spielen. Ich werde mich bemühen, aber bitte seid nicht allzu sauer, falls ich es nicht innerhalb der gegebenen Zeit schaffe.
 
Soll ich noch um 1 Woche verlängern? Wäre mir auch ganz recht, denn ich bin dieses WE eh ausgebucht. Nächstes zwar auch, aber...

Das mit der Uni geht selbstverständlich vor - schade ist es aber trotzdem :-)
 
Oh ja mir auch, dann muss ich mich nicht mehr so abhetzen, weil ich ja noch Zerelda grade fertig mache. Dann muss ich mich nicht direkt auf die Givens stürzen und kann mal etwa zwischendrin verschnaufen.
 
Klar, gerne!! Es soll sich keiner abhetzen schließlich sollte es ja Spaß machen :nick:. Reicht denn 1 Woche oder lieber 2?
 
Mir reicht auch eine Woche
 
Also ich denke 1 sollte reichen. Weil sonst setz die Runden gleich länger an und dann können wir anderen uns auch mehr Zeit nehmen. Dann hätte ich auch ein paar Details genauer gemacht, aber jetzt nochmal alles neu machen werd ich auch nicht... Jetzt nochmal 2 Wochen find ich doch etwas unfair den Leuten gegenüber, die schon abgegeben haben...
 
Was mich betrifft, ich komme auch ohne Verlängerung klar, aber wenn sowieso verlängert wird, kommt mir das halt sehr gelegen, dann kann ich bißchen verschnaufen dazwischen.
 
Also ich denke 1 sollte reichen. Weil sonst setz die Runden gleich länger an und dann können wir anderen uns auch mehr Zeit nehmen. Dann hätte ich auch ein paar Details genauer gemacht, aber jetzt nochmal alles neu machen werd ich auch nicht... Jetzt nochmal 2 Wochen find ich doch etwas unfair den Leuten gegenüber, die schon abgegeben haben...

Ja, da hast du auch wieder Recht!! Oh mann, ich muss echt an einiges denken :argh:
Aber eine Woche hättest du ja noch Zeit gehabt ;) - auch bei regulärem Abgabetermin %)

Ist jetzt nicht böse gemeint (wann erfindet endlich mal jemand den Tonfall in Mails...) =)
 
Ach, ne, ist schon gut mit der Verlängerung, mir würde es auch nichts ausmachen, ganz auszusteigen. Zurzeit fehlt mir ohnehin sowohl Lust als auch Energie, und Favole hat natürlich Recht, es ist unfair gegenüber den anderen Leuten wenn verlängert wird. Ist schon gut, Erdbeerpuppe... Ich muss nicht mitmachen... :hallo:
 
Macht ruhig eine Woche, wollte ja nur sagen, das 2 Wochen definitiv zu lang wären...

Erdbeerpuppe:
Oh mann, ich muss echt an einiges denken
Wozu hast du denn uns? :D
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten