Challenge Die Simforum Round Robin Legacy 2.0 ♦ abgeschlossen ♦

Super Update! Da scheint Colin wohl nur dem Geld hinterher zu sein, sehr nett. :ohoh:

Aber mir ist aufgefallen das dieser Spoiler wo River aufs College kam, ja nicht soviel gebracht hat da man sie ja später bei der Hochzeit gesehen hat. :lol:

LG,
Moose
 
Hallo Moose,

schön, dass du auch hier mitliest :)

Ja, Colin ist wirklich kein besonders netter Zeitgenosse.....

Und das mit dem Spoiler ist so eine Art..... Insider.... =)


Ganz vielen lieben Dank für deinen Kommi,


lg Meta
 
  • Danke
Reaktionen: Moose
Gott, ist Colin ein unsympathischer Typ! Voll wiederlich. Mag nur an der Frisur liegen (und daran, wie Du ihn beschreibst), aber.... bah!
Die Kinder sind alle zauberhaft. Ich weiß gar nicht, für wen ich bin. Als Kind habe ich Amy favorisiert, als Teen finde ich, sehen die Mädels sich ziemlich ähnlich, oder? Vielleicht müssen River und Clara auch mal zum Friseur? :glory: :glory:
Den David mag ich auch sehr. Hach je. Aber es kommen ja noch welche. :lol: :lol: :p
Ach und River mit dem Skin, in dem Kleid: Cool!!! :up:
Danke!
 
  • Danke
Reaktionen: Metaphysika
Hallo Moose,

schön, dass du auch hier mitliest :)

Ja, Colin ist wirklich kein besonders netter Zeitgenosse.....

Und das mit dem Spoiler ist so eine Art..... Insider.... =)


Ganz vielen lieben Dank für deinen Kommi,


lg Meta

Ja, ich versteh diesen Insider schon :lol: Macht ja auch Sinn grad bei River. ;)
 
Moose, Dann verstehen wir uns ja..... :lol:


Ich könnte ja einen Wettbewerb starten und euch Anspielungen aller Art zählen lassen :D:D:D:D
 
Hallo Metaphysika,

ich habe am 16.7.14/Post #82 schon mal angefragt woher du die Küchenkacheln hast.
Vl.t hast du es ja überlesen, aber wäre nett wenn du meine kleine Anfrage beantworten könntest.Danke!

Ach übrigens gegen den "schleppenden Gang" bei den Studenten gibt es einen Hack..hier zu finden:

Young Adult Walk & Lazy Anims Fixes
http://www.simbology.com/smf/index.php?topic=13.0
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, Hab iwas verbockt.... siehe unten :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo :)

@Tigerkatze

ich hab keine AHnung mehr, wo die her sind, aber im Spiel das, was ich dazu gefunden hab, fotografiert und es in Update 2.05 reingepackt...

Hab auch selber gesucht, aber nix gefunden


hier das Bild:
19064639ls.png





@Moose



May I introduce Benedict Valentine?

klick


Aber Psst... Spoilers....:cool:







glg



Meta

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tigerkatze und Moose
Hallo :)

@Tigerkatze

ich hab keine AHnung mehr, wo die her sind, aber im Spiel das, was ich dazu gefunden hab, fotografiert und es in Update 2.05 reingepackt...

Hab auch selber gesucht, aber nix gefunden


Trotzdem Danke!
Website steht da...ist nur leider nicht mehr erreichbar oder nicht mehr online schade, kann man nix machen.
 
  • Danke
Reaktionen: Metaphysika
Ihr Lieben...

ich hab ein weiteres Update mitgebracht.... zwei reguläre wird es noch geben und dann vielleicht noch so eine Art Epilog, wenn die Aufgabe erfüllt ist....

Und ja, ich weiß es gibt zu viele Kinder. Aber Orkney hat gesagt, dass es von jedem Partner ein Kind geben muss.... und Sam war halt fleißig.

Ich hoffe, es gefällt euch. Hier gibt es nun






glg und viel Spaß beim :read:



Meta
 
Zuletzt bearbeitet:
Man betrachte Amys Reaktion.

:lol::lol::lol:Ich hab schon sooo oft gedacht, Meta, warum lässt du Rosi nicht die Tess heiraten ;)
Bei den Sims kann man sich ja mal eben schnell in die beste Freundin verlieben...
Ist mir auch schon passiert, einmal versehetlich "romantisch umarmt", und schon meinen meine Sims, die große Liebe gefunden zu haben ;);):lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Metaphysika
Da isser ja der Benedict. :D Und das mit der Wissenschaft passt ja wirklich super. ;)
Irgendwie hab ich das schon leise geahnt, das Tess irgendwann mal zum Zuge kommt, ist vielleicht auch besser als all diese Männer? :P Super Update wie immer, freu mich schon auf mehr. :)

LG
Moose
 
  • Danke
Reaktionen: Metaphysika
Hallo ihr lieben,


zwar war diese Wendung jetzt nicht besonders überraschend, macht aber zumindest in meinen Augen die Story einigermaßen rund.

Habe heute zu Ende gespielt und morgen gibts das letzte Update....

Hier jetzt erst Mal das vorletzte:









Glg und viel Spaß beim :read:




Meta
 
Awwa! Wahnsinn! Ben und Jenna sind beide so unglaublich süß!!
Und mit Tessa ein tolles Ende!
Also ich muss sagen,ich hae keine Ahnung, wen ich wählen soll.

Danke, Meta!
 
Aaaah, die sehen alle so toll aus :scream: Ben ist immer noch soooo niedlich, ich mag den Kleinen einfach :D Und Jenna sieht auch toll aus und ich kann mich gar nicht entscheiden. Das ist alles deine Schuld, Meta :D
 
Cutie..... also ich finde, ich hab euch jede Menge hübsche Kinder produziert. Jetzt müsst ihr euch nur noch entscheiden, mit wem weitergespielt werden soll.

Also DAS finde ich ja auch mal! Du hast echt tolle Sims in deinem Spiel, dass sich die Gene so gut vererbt haben! :nick:
Da bin ich schon auf deine Übersicht am Ende gespannt. :>

Hoffentlich wird Jenna im letzten Kapitel noch zum Teen, damit wir sie auch wählen dürfen. :love: (Toller Name übrigens. =))

Ich kann's gar nicht fassen, dass dein Teil morgen auch schon wieder zu Ende ist. :eek:
 
Hoffentlich wird Jenna im letzten Kapitel noch zum Teen, damit wir sie auch wählen dürfen.
Ist sie aber noch nicht..... oh nein.... :confused: könnt ihr sie nicht doch einfach wählen? Ich mach auch Erwachsenen-Fotos..... :( (und poste in den nächsten Tagen noch so eine Art Epilog, in dem sie zum Teenie wird)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Pixel, du bist ein Schatz :lol:

Deshalb gibt es jetzt auch ganz exklusiv zunächst mal den letzten offiziellen Teil und damit auch die Beendigung meiner Aufgabe...









Ganz viel Spaß beim :read:


Morgen wird es dann noch Fotos von allen Kindern als Erwachsene geben, aber dazu muss ich erst nochmal ins Spiel.... Dann könnt ihr abstimmen, mit wem weitergespielt werden soll.

glg


Meta
 
Hallo ihr Lieben,


ich hab euch den letzten Rest mitgebracht:






Ich hoffe, ihr hattet Spaß beim Lesen und stimmt natürlich noch fleißig für die nächste Runde ab, wenn ihr es noch nicht getan habt =)=)


glg



Meta
 
Hallo!

Hast dir was echt schönes zum Ende ausgedacht, hat Spaß gemacht, die Bilder und "Tagebucheinträge" zu lesen. Die Kinder sind alle sehr schön und ich freu mich schon auf die nächste Generation - werde deine Valentines trotzdem weiterverfolgen, sobald es auch weiter geht.

LG
 
  • Danke
Reaktionen: Metaphysika
Wow ich verneige mich, vor allem der Epilog war einfach toll. Ich will natürlich und auf jedenfall auf dem laufenden gehalten werden! Ich hätte deine Aufgabe niemals so hinbekommen und bestimmt nicht in der Zeit.
Hach und Sam ist wieder da <3
Ach das war einfach das perfekte Ende.
Jetzt muss mein letztes Update noch mal über arbeitet werden... menno so dolle wie deins wirds wohl nicht xD
Und noch was, wie soll ich mich denn da Entscheiden?! Unmöglich!
 
  • Danke
Reaktionen: Metaphysika
Ahhh, der Epilog ist so toll. <3 Ben spielt natürlich Geige! :lol: Und das du Sam wiederbelebt hast fand ich auch schön. :) Ein super Happy End für alle und das Zitat am Ende hat ja sowas von super gepasst!
Abgestimmt hab ich auch schon aber ich sag nicht für wen. =) Mein Geheimnis. :lol:

LG,
Moose
 
  • Danke
Reaktionen: Metaphysika
Hach, das war aber ein schönes Ende! :>
Wirklich, den Epilog hast du toll geschrieben. :nick: Ich finde es fast ein bisschen schade, dass es schon zu Ende ist, aber ich weiß aus eigener Erfahrung, wie anstrengend dieser RR sein kann. =) Die Pause hast du dir echt verdient. ;)

Ich habe für David gestimmt und finde, das könnten ruhig noch ein paar andere von euch tun. :scream:
 
  • Danke
Reaktionen: Metaphysika
Da ich die letzten Wochen im Urlaub war nur ein kurzes Feedback. Ich habe es ja schon die ganze Zeit geahnt, dass Rosi und Tess am Ende zusammen kommen werden. Es war doch im verlauf so offensichtlich. Finde das aber als Lösung ziemlich gut, auch wenn du offensichtlich da viel zu kämpfen hattest. :D
Und was für eine schöne Hochzeit. Wie 2 Prinzessinnen.
Der Epilog ist auch sehr toll. Finde, du hast die Aufgabe sehr gut gelöst. Nun muss ich überlegen, wenn ich wähle. Ist gar nicht so leicht.

Und schöne 11. Doctor Sachen in deinem Haus. Bei den Namen brauchte ich ne Weile, aber jetzt hat es auch geklingelt ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Metaphysika
Generation 3

(Hier klicken und weiterlesen)


Es war einmal vor nicht allzu langer Zeit ein junger Sim, der bereits als Kind seine flammende Leidenschaft für die Wissenschaft entdeckt hatte. Auch seine Mutter hatte erkannt, dass er eine besondere Begabung besaß und eines Tages große Dinge leisten würde. Große Dinge, die sich bisher noch kein Sim vorstellen konnte. Und so begab es sich, dass dieser junge Sim sein behütetes - wenn auch chaotisches - Elternhaus verließ und auf eigenen Beinen durch die Welt lief. Doch dieser Planet war ihm nicht genug, er wollte größere Welten entdecken. Dieser kluge Sim war sich bewusst, dass es dort draußen noch etwas geben musste und wie es das Schicksal wollte, wurde er dazu auserwählt, es zu entdecken…



Herzlich Willkommen zur dritten Generation der Round Robin 2.0!
Ich und mein Schützling Benedict haben die Aufgabe, die Möglichkeit freizuschalten, nach Sternen, Sternbildern und Planeten Ausschau zu halten. Zudem muss unser Superhirn von Aliens entführt werden.
An dieser Stelle nochmal ein großes Lob und Dankeschön an Metaphysika, dein Epilog war wunderschön und deine Nachkommen sind alle bezaubernd! Doch genug Geschwafel, jetzt soll es endlich losgehen. Heute nur einen kleinen, knappen Einstieg mir fallen Anfänge immer schwer zu schreiben, aber dennoch: Trommelwirbel!
------------------------------------------------------


28w32w0.jpg



Unser lieber Ben zieht in eine kleine Stadt namens Rosewood, die erst seit kurzem existiert. Sein zu Hause soll in den nächsten Lebensjahren folgendes sein:


1zmkmjo.jpg


Psst, das Haus habe ich gedownloadet, da ich ganz schrecklich im Bauen bin. Falls Interesse besteht, kann ich euch den Link jederzeit geben.


xoiqfr.jpg



Und hier ist unser Genie Ben, mittlerweile ziemlich erwachsen geworden. Also ich finde ihn ja immer noch total schnuckelig :love:


166nrec.jpg



Da Ben jetzt so ziemlich pleite ist, sucht er sich erstmal einen Job in der Zeitung. Irgendwie muss man seine geplanten Forschungen schließlich bezahlen und sowas wie Simtz IV gibt es ja leider noch nicht.


dqq1d2.jpg



Aber Aerobic-Tänzer und Faulenzer sprach ihm wohl nicht wirklich als Beruf zu.


2ytpqp1.jpg



Doch da kommt auch schon Rod Humble vorbei und schenkt ihm einen neuen Computer. Ben glaubt, dass der Kerl zu viel Kohle hat. Das wäre die einzige Erklärung dafür, dass er allen Neuankömmlingen einen PC schenken kann. Bargeld wäre ihm ohnehin lieber gewesen.


289eale.jpg

28uh8vs.jpg

35mfcrs.jpg



Im Internet findet Ben schließlich einen Job bei einem Anwalt. Immerhin etwas. Danach wird der Computer auch sofort verkauft, denn sonst könnte der Arme sich nicht einmal ein Bett leisten, was fatal für seine Gehirnleistung wäre. Außerdem will er unbedingt ein Teleskop haben.


2126bsn.jpg

np2dmq.jpg


Und hier ist sein neues Zimmer. Es ist ziemlich spärlich eingerichtet, aber besser als nichts. Ben bleiben jetzt nur noch 170§ und er hat sich noch nie so sehr gewünscht, wieder bei seiner Mutter zu wohnen.
Dieses kleine Gefühlstief nutzen wir mal, um eine kleine Übersicht über das bescheidene Haus zu erhaschen:


23gz890.jpg


Das Erdgeschoss.


jhrg20.jpg



Und das Obergeschoss. Hoffentlich werden die Kinderzimmer voller kleiner Models sein *hust* :glory:


2gsom1c.jpg



Nach dem Umzugsstress braucht Ben erstmal eine kleine Stärkung. Danach möchte er ein paar Leute in der neuen Stadt kennenlernen, also beschließt er, ins nächste Café zu gehen.


20fqdf4.jpg


Ehm… Ben? Da nimmt man dir mal deine Brille ab und du wirst direkt zum Maulwurf :D


2u3z3w9.jpg



Nachdem er es doch mal gefunden hat, wird er direkt von einer schönen Blondine begrüßt: Aurora Thornton. Die beiden scheinen sich ganz sympathisch zu finden…


5ze82d.jpg



…daher begeben sich beide gleich auf die Dachterasse und unterhalten sich etwas. Allerdings musste Aurora direkt danach leider wieder gehen.


15mefya.jpg



Benedict scheint die Frauen magisch anzuziehen und so wird er kurze Zeit später von Gillian angesprochen.


20uxwcp.jpg



Da sein Haus ohnehin noch ziemlich leer ist und er auf Blondinen steht, beschließt er, Gillian nach einem Date zu fragen. Das Café bietet sich prima für ein kleines Abendessen an. Fragt sich nur, warum sie so diabolisch grinst. :ohoh:


18kx0k.jpg


Hallooooo?! :what: Die Dame hinter Gillian ist verheiratet und zweifache Mutter. Behalt deine Augen bei dir, Madame, du kriegst ihn eh nicht. Dieses emotionslose Anstarren macht einen ja kirre. Ein Wunder, dass Ben sein Essen überhaupt noch genießen kann.


34477yo.jpg



Am Abend haben die beiden wohl etwas zu viel Alkohol getrunken und es kam wie es kommen musste. Rosi, bitte weggucken! :D


So, das war's dann auch schon wieder. Vielen Dank für's Lesen :)
 
Auch wenn ich für Amy war muss ich schon sagen, dass Ben wirklich ein sehr ansehlicher Simmann ist. ^^ Aber das scheinen auch die Damen in deiner Stadt zu denken. Oder ist er der (fast) einzige Mann und deswegen rennen die Damen ihm die Bude ein?
Aber Gillian ist doch eine ganz Süße. Gäbe sicher hübsche Modelkinder. :D
Ist doch ein guter Start geworden. :)
 
Meine Güte, Ben ist ja ein richtiger Schnuckel geworden bei dir! :love:
Gefällt mir echt gut. Und Gillian ist super. <3
Die würden zauberhafte Kinder abgeben. :nick:
 
Wow dein Spiel sieht so...anders aus als meins. Aber total schick! :love:
Ich weiß gar nicht was du hast, ich fand den Anfang sehr gelungen, kurz und knackig. Ooh und die Aufgabe ist toll, Alienbabies! :love:

Und ich wäre dann auch die Erste, die dich fragt woher das Haus ist *chrm* :schäm:
 
@chandy: Nein nein, keine Sorge, er ist nicht der einzige Mann :D Ich bin in der Stadt mittlerweile bei der 3. Generation angekommen (Rekord für mich :schäm:). Allerdings gebären meine Sims tatsächlich mehr Mädchen als Jungs, keine Ahnung woran das liegt. Und danke :)


@Lu: Ich weiß grade gar nicht wie dein Spiel aussieht :D Viele spielen ja im Maxis Match Stil, das habe ich mal eine Weile lang ausprobiert, aber irgendwie sieht das bei anderen immer besser aus als bei mir. Das Haus ist übrigens von vimpse :)


Ich bin dann erstmal morgen und übermorgen nicht da, es geht zum Movie Park Bottrop :D Danach hab ich nichts großes mehr für diese Ferien vor, daher werd ich dann mehr als genug Zeit haben :)
 
Ui ist das alles schnell hier.

Bin ja bei Meta noch lange nicht durch, hab das meiste bei ihr bisher nur überflogen.

Dein Spielstil gefällt mir übrigens sehr gut :)
 
Uhu, ein fesches Bürschchen ist der junge Mann geworden. Und schön, dass er auf Blondinen steht! Ich hoffe ja so langsam, dass sich in Generation 3 mal ein paar andere Gene als brünett und braunäugig durchsetzen werden. Und Gillian ist seeehr hübsch =) (Herr Humble war mir übrigens schon immer suspekt mit seinen PC-Geschenken. Bestimmt spioniert er die Nachbarschaft damit aus.)
 
Ben sieht aus wie einer meiner ehemaligen Mitstudenten, den ich unglaublich vermisse. :zitter:
Und er fing auch mit "B" an.
Ich bin ja mal gespannt, ob ich es bis zum Ende durchhalte ihn anzuschauen. ;)
 
Ui ist das alles schnell hier.

Bin ja bei Meta noch lange nicht durch, hab das meiste bei ihr bisher nur überflogen.

Dein Spielstil gefällt mir übrigens sehr gut :)

Vielen Dank :)

Uhu, ein fesches Bürschchen ist der junge Mann geworden. Und schön, dass er auf Blondinen steht! Ich hoffe ja so langsam, dass sich in Generation 3 mal ein paar andere Gene als brünett und braunäugig durchsetzen werden. Und Gillian ist seeehr hübsch =) (Herr Humble war mir übrigens schon immer suspekt mit seinen PC-Geschenken. Bestimmt spioniert er die Nachbarschaft damit aus.)

Ich bezweifle, dass sich mal die helleren Gene durchsetzen werden :D Aber ich wünsche es mir auch.

Ben sieht aus wie einer meiner ehemaligen Mitstudenten, den ich unglaublich vermisse. :zitter:
Und er fing auch mit "B" an.
Ich bin ja mal gespannt, ob ich es bis zum Ende durchhalte ihn anzuschauen. ;)

Was ist den mit deinem Mitstudenten? D:


Ich wollte nur mal beschied sagen, dass ich momentan am nächsten Part sitze, allerdings geht es mir gesundheitlich gerade nicht sooo gut, daher weiß ich nicht, wie lange das dauern wird.
 
9se5v4.jpg


muzn1c.jpg



Am nächsten Morgen begibt sich Ben zum ersten Mal zur Arbeit.


x5e0dk.jpg



…während Gillian, die bei ihm übernachtet hat, böses ahnt.


54x9vk.jpg



Yay! Um das zu feiern, gehen die beiden erstmal eine Runde shoppen. Denn es wäre ziemlich taktlos von Ben, Gillian einfach rauszuwerfen.


2n8sg0o.jpg



Und was tun Frauen am liebsten? Sie kaufen Klamotten. Da Gillian bereits weiß, dass bei der Verhütung was schiefgelaufen sein muss, sucht sie nach Umstandsmode. Das ist übrigens das erste mal, dass ein Sim bei mir von einem einfachen "Techtelmechtel" schwanger wird. Das war so nicht geplant. D: Währenddessen ist Benedict im Laden für Tierbedarf und hat sich dort in einen hinreißenden Kater verliebt, den er sich sofort zulegt. Sein Name soll Kabi sein.


2yzmvm8.jpg



Zum Abschluss essen die beiden noch eine Kleinigkeit beim Asiaten. Diese Gelegenheit nutzt Gillian auch sofort, um ihm die frohe Botschaft mitzuteilen.

Gillian: „Ja also, ich glaube das ist gestern Nacht was schief gelaufen. Aber mach dir keine Sorgen, das wird alles ganz wunderbar! Ich bin in einer Großfamilie aufgewachsen, ich weiß, wie das geht!“
Ben: „Ähm ja… hehe… suuuuper… Das wird alles GANZ suuuuper..“
Die Kellnerin findet es anscheinend nicht so toll, dass Ben wohl in festen Händen zu sein scheint.


255oxet.jpg



Als die beiden das Einkaufszentrum verlassen wollen, entdeckt Gillian einen Juwelier und stürmt sogleich herein.

Ben: „Was willst du hier?“
Gillian: „Na, wir werden doch bald Eltern! Ich will noch in mein Kleid passen!“
Ben: „...verdammt.“


ixwfon.jpg



Nachdem Ben sie mit dem Vorwand, einen schönen Heiratsantrag machen zu wollen, überredet hat, wieder nach Hause zu gehen, flitzte er zur Beruhigung schnell zum Teleskop. Gillian hat er angeboten, ein weiteres Mal bei ihm zu übernachten. Hauptsache, sie gibt Ruhe.


kcdwsn.jpg



Jedoch war ihr gar nicht nach schlafen zumute. Simsbabies wachsen ganz schön schnell. Und warum gucken meine Sims immer so emotionslos Dx DU ERWARTEST EIN KIND VERDAMMT, LÄCHLE! D:


11bmc7p.jpg



Kabi hat es sich inzwischen in der Küche bequem gemacht und grinst vor sich hin. Er scheint sein neues Zuhause zu mögen. Noch.



So, entschuldigt bitte, dass dieser Part so kurz ist, aber mir ging es die letzten Tage wie gesagt nicht so gut. Der nächste wird dann wieder länger :)
 
Wie toll. Gillian ist direkt schwanger geworden. =) Ich mag sie ja.
Ist sie schon bei Ben eingezogen oder lädst du sie nur einfach immer wieder ein? =)
 
Schade, dass du krank bist. Wünsche dir gute Besserung.

Wie kann denn Gillian schwanger werden, wenn sie nur als Gast da ist? Ist ja ein interessanter Hack. Für die nächste Generation ist ja gesorgt :D Nun kann Ben ja ganz und gar seiner Bestimmung nachgehen. :D Sieht ja so aus, als würde er das Teleskop umarmen. :D
 
Und weiter geht's :)



Eine kleine Einführung gibt es von mir erstmal. Heute Mittag möchte ich noch ein bisschen weiterspielen. Vielleicht gibt es dann morgen auch schon den zweiten Teil, aber versprechen kann ich nichts. Einfach auf das Bild klicken, um loszulegen.

Ich hoffe, es gefällt euch :)
 
Na da komm ich ja passend ins SF heute. =)
Danke für das Update. :) Eine total interessante Nachbarschaft hast du und der Name! =) Köstlich! Tolle Geschichte drum herum und bei Ben geht es ja direkt los mit den Aliens. =)
 
  • Danke
Reaktionen: Ricki
Oh, das ja ne super Idee. Man mag zwar geteilter Meinung bezüglich Bens Frisur sein, aber die Idee ist klasse und ich bin gespannt, wie schnell er den Planeten zu bevölkern beginnt. :D
 
  • Danke
Reaktionen: Ricki
Danke euch beiden :)

Ja die Nachbarschaft hat einen sehr melodischen Namen. Da hört man doch schon am Namen, wie idyllisch es sein muss :D

Und Bens Frisur ist der letzte Schrei. So laufen in der Zukunft bestimmt alle rum. Ne im Ernst: für Männer ist die Auswahl futuristischer Haare sehr begrenzt. Die meisten sind dann irgendwie wild eingefärbt und das würde glaub nicht so zu Benedict passen. Hoffentlich bekommt er nicht nur Söhne. Sonst wird es doch etwas einseitig, also Frisurentechnisch.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten