Update 08.08.05

->BEN<-

Gesperrt

Hallo!

Heute eröffne ich den Updatethread mal wieder....
Heute git es diese tolle Gartenliege aus echtleder ;)
Ich hoffe sie gefällt und wir freuen uns über jeden noch so kleinen Eintrag ins GB :lol:

EDIT: Man hexlein du kannst manchmal ganz schön nerven... Ob ich jetz ein Pic 400x800 oder 2 Pics 400 x 400 habe... *kopfschüttel*

Ellen hat gleich auch noch ein Update!
Link in der Sig :hallo:

EDIT: Hier ist Ellens Update...

blacktshirthinten.JPG

Ein super tolles Shirt mit neon-print und einem weiteren Aufdruck hinten...

C ya onP4S

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
->BEN<- schrieb:
ERs soll auch schwule Sims geben :lol: Nix gegen dich, super gemacht, nur halt nicht mein Geschmack... Nicht böse sein, oki!? :rolleyes:
Ich bin bestimmt nicht böse, nur weil jemand seine Meinung sagt. Abgesehen davon war bei einem pinken Männeroutfit damit zu rechnen ;) . Aber ich mags und vielleicht teilt der ein oder andere meinen Geschmack, falls nicht gibt es das Outfit auch noch in "männlicheren" Farben.

Haltet Euch bitte an die Größenbeschränkung von 400x400, alles was größer ist nur verlinken. Die Bilder die zu groß sind lösche ich raus.

Guten Morgen,

Um das Trio zu vervollständigen: hier sind die Recolors der Kerzen. Sie haben die gleichen Farben wie die Tischdecke und der Stuhl. Entschuldigt bitte das schlechte Bild. Ich habe mein Bestes versucht um die Farben auf dem Bild einzufangen ... keine Chance. Allerdings könnt ihr mir glauben, wenn ich euch sage das die Farben mit denen der anderen Recolors des Esszimmers Level zusammenpassen.

So ... und nun brauch ich eure Hilfe. Ich habe keine Ahnung, was ich als nächstes machen soll. Was für Meshes hättet ihr gerne? Wenn ihr Vorschläge habt, schreibt mir eine e.mail. Ich werde alle e.mails die bis zum 13. August bei mir eingehen auswerten. Der häufigste Wunsch wird in die Tat umgesetzt.

candles.jpg

Sims2 ...find ich gut!

Sumari schrieb:
Also, die Schlafanzughose finde ich ja klasse *saug*

Das pinke Oberteil ist vielleicht tatsächlich was arg pink :) Aber macht nix, sollte ich mal Bedarf haben, dass meine männlichen Sims was Farbe in ihrem tristen Test-Leben brauchen und nicht immer mit nacktem, muskulösen Oberkörper rumlaufen wollen :lol:, dann bekommen die das als Alternative :)

Gruß
Solander

ich versteh das nicht wie und wo kann man in yahoogroups was saugen ????
Ich bin da angemeldet aber ich finde nichts. Und wenn ich auf dateien klicke kommt seite nicht erlaubt anzuzeigen. ich meine den Post 11 weiter oben von gwilligth.
LG Wendy04

Ja das problem hab ich auch mit der Yahooseite also angemeldet sind wir denke ich mal , da kommt ja jeder drauf aber dann auf dateien und dann kommt keiner erlaubnis die seite zu sehen. Und rechtslicken geht auch net

***Schiller*** schrieb:
Neues Bettset von XM Sims ( Bett und Skulpture sind pay)

bedroom002.gif
http://www.xmsims.com/
Hier das Bild dazu:
1024_6135383635353736.jpg

Wie gesagt das Bett und diese kleine Glasskulptur sind Pay

Das Update kommt zwar von gestern,wurde aber noch nicht gepostet
Pay
1024_6635393335613865.jpg

Free
Küchen-Set
1024_3065356666333438.jpg

1024_3763613762323065.jpg

1024_3062623839373939.jpg

1024_3434393038366261.jpg

Und dieser Teil ist Pay
1024_6536366232306338.jpg

Danke,für diese tollen Updates :)
Gruß,Melissa :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Neues Update auch auf www.BlueSims.de

Alltagskleider für Frauen
BS_w4o18.jpg
BS_w4o19.jpg
BS_w4o20.jpg
BS_w4o21.jpg
BS_w4o22.jpg

Nighties für Frauen
BS_w4n01.jpg
BS_w4n02.jpg
BS_w4n03.jpg
BS_w4n04.jpg
BS_w4n05.jpg

Sportoutfits für Frauen
BS_w4a01.jpg
BS_w4a02.jpg
BS_w4a03.jpg
BS_w4a04.jpg
BS_w4a05.jpg
BS_w4a06.jpg

Abendkleid für Teen-Mädels, Jeans für Teen-Boys
BS_w3f01.jpg
BS_m3b01.jpg

Muskelshirts für Teen-Boys
BS_m3t03.jpg
BS_m3t01.jpg
BS_m3t02.jpg
BS_m3t04.jpg

Sportoutfits für Teen-Mädels
BS_w3a01.jpg
BS_w3a02.jpg
BS_w3a03.jpg
BS_w3a04.jpg
BS_w3a05.jpg
BS_w3a06.jpg

Kleider für Mädchen
BS_w2f01.jpg
BS_w2f02.jpg
BS_w2f03.jpg
BS_w2f07.jpg
BS_w2f06.jpg
BS_w2f05.jpg
BS_w2f04.jpg

Capri-Jeans für Frauen
BS_w4b09.jpg
BS_w4b10.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@sumari...

also ich finde die farben echt klasse, mein mann trägt auch rosa und rot..., finde ich super...
so süße, weiter mit den knalligen farben.... ;)

lg
blommie... :hallo:

Bei mir gibt es das:
FAEveryday63.jpg
FCLingerie02.jpg
FCLingerie01.jpg

CFJenniferGarner01.1.jpg
CFJenniferGarner01.2.jpg

Und ein paar Recolors... :hallo:

Hallo Beutelratti,

ich liebe deine Celebrity-Kleidung, aber eine Frage habe ich. Ist der Mesh bei den Downloads dabei? Bei dem Outfit von Beyoncé Knowles steht ja, dass er nicht dabei ist, aber bei den anderen?

Hallo alle zusammen :hallo:

Ein neues Update auf meiner Seite und zwar ein neuer Tischmesh und ein neuer Stuhlmesh.

set39pd.jpg

Link ist in der Signatur.

LG Hanne

@ Ben:

EDIT: Man hexlein du kannst manchmal ganz schön nerven... Ob ich jetz ein Pic 400x800 oder 2 Pics 400 x 400 habe... *kopfschüttel*

Hi, wenn dich hier was nervt dann kannst du dir gerne ein anderes Forum suchen. Regeln sind da um eingehalten zu werden - wenn dir was daran nicht passt.... Und dann solltest du genauer gucken wer deine Bilder gelöscht hat und nicht sofort auf mich losgehen.

Hexlein

nicht aufregen, Hexlein.

Ben hat sich bestimmt nur geärgert, dass keiner sein Bild sehen konnte und deshalb so reagiert.

Aber Recht hast du. Regel ist Regel, und es ist ja auch nicht Sinn der Sache, die Beschränkung durch mehrere aneinanderliegende Bilder zu umgehen.
So etwas sollte nur in Ausnahmefällen gemacht werden.
Sinn der Sache ist ja, dass nicht jeder sein Update im Riesenformat hier reinstellt, um Aufmerksamkeit zu erringen und dann die anderen ewig warten müssen, bis der Thread hier überhaupt geladen ist.

lg, Bienchen83

bienchen83 schrieb:
Sinn der Sache ist ja, dass nicht jeder sein Update im Riesenformat hier reinstellt, um Aufmerksamkeit zu erringen und dann die anderen ewig warten müssen, bis der Thread hier überhaupt geladen ist.

ups.....ich fühle mich da irgendwie ertappt.
nicht dass ich besonders viel Aufmerksamkeit erlangen will.....aber ich will halt alles zeigen was es gibt.....
und das nimmt irgendwie viel Platz hier weg.
ich achte schon darauf, dass die Grafiken optimiert sind....jede für sich ist nicht besonders groß.
aber ich hab hier DSL und da lädt alles schnell.....
gebt mir mal bitte ein Feedback obs zuviel ist und wie die Ladezeiten insbesondere für Modemnutzer sind.

@blue: Ist schon okay. Du hast ja schließlich ein riesiges Update und man soll ja auf den Vorschaubildern schon noch was erkennen. Allerdings hab ich selbst auch DSL (zum Glück, vorher konnte ich hier gar nicht reingehen).

Meine Aussage bezog sich lediglich darauf, dass Ben meinte, er könne ja das große Bild auch einfach in zwei kleine aufteilen, dann dürfe Hexlein es nicht löschen.

lg, Bienchen83

Zuletzt bearbeitet:
auf Sunair gibt ein neues Schlafzimmer

Hey Fuchur, kein Grund gleich ausfallend zu werden. Woher soll ich das wissen wenn bereits alle Bilder verkleinert wurden?

DA hab ich auch noch ne Frage: auf Sunair gibts so ein Schlafzimmer-set. Ich find das Bild jetzt grade net, weil Sunair ab seite 3 bei mir nicht mehr funzt. Das Bett hatte so ein art Regal am Kopfende. Davon gibt es ein Recolor in einem dunkleren Holzton, weiß jemand, wos das gab, ich find das nicht mehr

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nach längerer Überlegung doch beschlossen eine eigene Yahoo-Group zu gründen =)

http://de.groups.yahoo.com/group/usergab637s_Sims2_basteleck/

Hier ist mein heutiges Update. Das einzige was nicht dabei ist ist mein Hotel :argh: Die Datei ist knapp über 5 MB und somit nicht ladbar. Da müsst ihr Euch noch ein bisschen gedulden bis es auf Sims2 Beauty hochgeladen ist.

Ich wünsche Euch noch viel Spaß!

Zuletzt bearbeitet:
bienchen83 schrieb:
Hallo Beutelratti,

ich liebe deine Celebrity-Kleidung, aber eine Frage habe ich. Ist der Mesh bei den Downloads dabei? Bei dem Outfit von Beyoncé Knowles steht ja, dass er nicht dabei ist, aber bei den anderen?
Hallo bienchen! Sorry, dass ich erst jetzt antworte. Ich hatte deine Frage nicht gesehen. Also es sind bei sämtlichen Sachen die Meshes dabei. Nur Peggy erlaubt es nicht, dass man ihre Meshes dazu packt, deshalbt steht bei dem Beyoncé-Kleid nur der Link. :hallo:

Little Demon schrieb:
auf Sunair gibt ein neues Schlafzimmer

BILD ZU GROSS!!!! EIN PAAR POSTS WEITER OBEN HABE ICH DIE GROESSE DER BILDER SCHON ANGESPROCHEN: LESEN BILDET!!!

FAQ FORUMSREGELN LESEN

FUCHUR

DA hab ich auch noch ne Frage: auf Sunair gibts so ein Schlafzimmer-set. Ich find das Bild jetzt grade net, weil Sunair ab seite 3 bei mir nicht mehr funzt. Das Bett hatte so ein art Regal am Kopfende. Davon gibt es ein Recolor in einem dunkleren Holzton, weiß jemand, wos das gab, ich find das nicht mehr

Hey Fuchur!
Das hätte man aber auch freundlicher sagen können!
Ich find das sowieso ätzend wenn ihr hier immer so rot groß und fett reinschreibt! :naja:

aldert schrieb:
Hey Fuchur!
Ich find das sowieso ätzend wenn ihr hier immer so rot groß und fett reinschreibt! :naja:

Genau aldert, ich bin absolut Deiner Meinung und das ist nicht ironisch gemeint sondern wirklich ernst gemeint. Mich nervt und stört das auch gewaltig wenn ich Threads editieren muß.

Und weißt Du wie man diesem Problem am besten vorbeugen kann? Wenn man sich an die Regeln hält.

aldert schrieb:
Hey Fuchur!

Ich glaube wenn sie es nicht so machen würden würden es einige Leute nicht kapieren. Ich erschrecke mich aber auch immer wenn mich da so große rote Buchstaben anspringen

@ Buells-United:

Ich habe deinen Post wegen der dezenten Bilder gelöscht - keine Ahnung was du uns damit sagen willst aber so funktioniert das nicht.

Ich denke das wir so groß und rot schreiben liegt an einigen von euch - wir haben es mit klein und schwarz lange genug versucht. Einige wollen/können sich nicht an unsere Regeln halten.

Hexlein

@Hexlein: groß und rot scheint aber leider auch nicht zu fruchten... Macht doch sowas mit Verwarnungen... wenn jemand 3 mal oder so gegen die Regeln verstößt (die er ja akzeptiert hat) wird er gesperrt für ne bestimmte zeit oder so... Hm, hört sich aber auch wieder blöd an... egal vergiss es ^^

@meche als ich meinen post reingestell hab, was nirgends mehr rot. ich bin ja schlieslich nicht blind :naja:

Meche schrieb:
@Hexlein: groß und rot scheint aber leider auch nicht zu fruchten... Macht doch sowas mit Verwarnungen... wenn jemand 3 mal oder so gegen die Regeln verstößt (die er ja akzeptiert hat) wird er gesperrt für ne bestimmte zeit oder so... Hm, hört sich aber auch wieder blöd an... egal vergiss es ^^

Ui, dann darf ich mich wohl schonmal für ein paar Tage als gesperrt melden^^ :lol: hab auch schon ein paar mal die 400x400px Größe gesprengt :lol:
Aber wieder in Ordnung gebracht =)

@aldert: Naja es soll ja auch keine Sperrung für immer sein, sondern für ne Woche oder so... aber die Leute merken das anscheinend nich anders ;)

@littledemon: Dich meinte ich ja auch nicht sondern Buells-United... der Beitrag wurde aber von Hexlein gelöscht ^^

nach langer Zeit habe ich auch wieder etwas gebastelt, diese tollen meshes von taroo phelana und Solander mussten bearbeitet werden. Danke euch. Die Originalmeshes sind wieder in der rar Datei enthalten, von mir sind es zwei recols. Sofort in meiner yahoo group unter "gardenset" zu holen. Zum download bitte auf "Links" klicken. Viel Spaß damit und LG Gerdi

Bild anklicken und vergrößern

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten