Pumi
Member
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nobodyshome schrieb:Wie kann man sich am Esstisch verloben?
Das Bild is richtig süüüüß!Elena1989 schrieb:
Sasa schrieb:@Elena1989
Bist du Tanz der Vampire - Fan? Weil der Vampir Graf von Krolock heißt...
*sexyBunny* schrieb:Eure Bilder sind wirklich toll
Ich kriege diese Woche Nightlife und kann es kaum erwarten zu spielen![]()
Halbe Stunde noch,dann hab ich'Jolly schrieb:Ich bekomme es morgen.
*freu*
Sarah81 schrieb:@SexyBunny, Jolly, MissCorft
Ich hoffe doch wir werden von euch auch ein paar schöne Bilder zu sehen bekommen.
Morgen werde ich es bekommen und versuche dann auch direkt Bilder zu machen um sie euch zu zeigen![]()
![]()
![]()
![]()
Freue mich schon so!!!!!!![]()
![]()
Dani04 schrieb:Wusstet Ihr schon, dass es neue Kuschel-Interaktionen gibt??
Wie ich eben freudig überrascht (ganz zufällig) festgestellt habe, gibt es welche!![]()
Hier machen es sich David Newman und seine heiß geliebte Jessica im Restaurant gemütlich.(Neue Interaktionen am Esstisch, wenn das Paar nebeneinander sitzt: "Heiß rumschmusen" (o.ä.) und "Liebesgeflüster" (o.ä., ich weiß das alles jetzt nicht wörtlich
). Das, was David und Jessica gerade machen, ist einfach nur "Kuscheln". Die eben genannten Interaktionen wurden leider seitens Jessica abgebrochen. Sie ist noch ziemlich sauer auf David (Laufbahn Romantik
), der neulich in ihrem Beisein eine seiner anderen Liebschaften angeflirtet hat... (das konnte ich nicht verhindern
)
David ist übrigens der älteste Sohn von einem Pärchen, dass ich hier in diesem Thread schon gepostet habe (Neville & Käthe).![]()
@Panschi_72: Woher hast Du die schönen Sachen von ihm (der obere, mir ist gerade leider sein Name entfallen)?
Panschi_72 schrieb:von sumari..es gibt sie auch noch in rot ,grün, braun...sumari hat noch andere tolle outfits..meine simmänner lieben diese..
![]()
jessica gefällt mir richtig gut..sie ist aber besser bei einem andern mann aufgehoben, oder...??sie hat nicht umsonst die aktion abgebrochen...da steckt mehr dahinter...
![]()
Dani04 schrieb:Danke für den Link.![]()
Aber...Hey... beleidige mal nicht den schnuckeligen David!!Den hast Du ja noch gar nicht richtig gesehen. Mir gefällt er super! (Naja, da ich ja Deine Sims kenne, bin ich mir eigentlich fast sicher, dass er Dir nicht gefällt...wir haben halt sehr unterschiedliche Geschmäcker
) Jessica habe ich extra für David erstellt, damit sie mal irgendwann ein paar süße Kinder auf die Welt setzen können.
Jessica und David waren vor seinem dämlichen öffentlichen Fehltritt übrigens schon ein paar Mal fröhlich in der Kiste.
Übrigens hat sie bloß ein 0815-Standardgesicht aus dem Bodyshop/CAS (eins der ersten beiden Muster-Gesichter) - daher ist sie eigentlich nichts besonderes. David dagegen schon.
Sarah81 schrieb:@ Dani
Man sieht das David das Kind von Neville & Käthe ist. Er hat die Nase von seinen Dad.
Sarah81 schrieb:Hi jonny
hier leider auch nur ein kreuz