Eure schönsten NL-Date Bilder !!

Pumi

Member

Hi Leute

Dieser Thread ist für eure schönsten Date-Bilder. Egal wo und wann ihr sie geknipst habt. Egal ob sie von Teeny´s, Studenten, Erwachsene oder alte Knacker sind. Würde mich sehr über eure Beiträge freuen !!
Zeigt her eure schönsten Date´s !!!

Lg Sarah

Hier welche von mir !!

Zuletzt bearbeitet:
Schade das er schon gestorben ist. Vielleicht findet sie noch eine andere Liebe halte mich doch bitte auf den laufenden.

Gruß Sarah

Im "Der Nabel der Stadt":
Käthe Newman füttert liebevoll ihren geliebten Ehemann Neville... :)
KN-Essen-Fuettern1.jpg

... und freut sich wie ein Honigkuchen, dass es ihm schmeckt!
KN-Essen-Fuettern2.jpg

Im Nachtklub "Krypta":
Kim Newman (übrigens die Nichte des o.g. Pärchens) hat ein Date mit ihrem neuen Freund Simon. Leider ist wegen der dunklen Wand hinter dem Tisch nur sehr schwer zu erkennen, was Simon mit seiner rechten Hand zu Kim rüber schiebt...;)
Kim-Simon-Blitzverlobung1.jpg

Kim freut sich total, Simon will sich mit ihr verloben! :) Für beide wird ein Wunsch wahr...
Kim-Simon-Blitzverlobung2.jpg

(Ausgerechnet im düsteren "Krypta" :lol: )

Natürlich gehts nur mit NL. ;)

@Sarah81:
Du hast mich ja gebeten dass ich dich auf dem laufenden halte, also: :read:
Susan hatte den wunsch Gebhard wieder zu beleben (den "draht zur hölle hab ich zufällig schon freigeschalten) ,aber sie hatte nicht genug geld weil ich bei dieser familie ohne cheaten spiele...
also war der gute gebhard nun ein zombie =)
als ich bemerkt hab dass er sich nur mehr mit susan streitet und ihr streiche spielt, hab ich ihn ausziehen lassen!
Nach einer Trauerphase hat susan Prof.Adam kennen gelernt sie verstehen sich prächtig, und ich glaube er ist der Anwärter für eine zweite große liebe;) !

Wenn du willst kann ich dir schreiben wie es später weiter geht...!

llg dein Internetmaedl7

Klar das interessiert mich sehr. Vielleicht stellst du auch noch mal ein paar Bilder hier rein von der neuen Liebe. Ich bin auch schon wieder fleißig am knipsen aber bis jetzt war noch nicht das passende für hier dabei.

@ Dani04 schöne Bilder von den beiden vorallem die mit dem happen !! =)
mit der Verlobung habe ich auch gemacht das ist ja wirklich total süß und die freuen sich ja wie ein Honigkuchenpferd wenn sie den Ring zugeschoben bekommen.

Lg Sarah

Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen!

In meiner neuen Stadt Vampiretown *g* haben neulich auch ein paar Dates stattgefunden.

Zunächst einmal:

Graf von Krolock und Gräfin von Krolock kurz nach ihrer Hochzeit.
grafvonkrolockundgrfinvonkrolo.jpg

Da ich leider eine alte Cheaterin bin, ist deren Tochter, Baronesse Tatjana von Krolock mitlerweile auch schon erwachsen und hat sich auch schon einen Freund geangelt nämlich Michael von Krolock, ehemals Johanson. Den hat sie noch in der Hochzeitsnacht gebissen (wie gemein *g*) und sitzt nun hier mit ihm im Kulinaria. Einmal beim Essen klauen...
tatjanaundmichaelessensklau2il.jpg

Dann beim füttern:
tatjanaundmichaelfttern7zx.jpg

Und hier nochmal einen Tag vorher beim Tanzen:
tatjanaundmichaeltanzen5eh.jpg

LG
Elena

Meine Studenten Frank j Bonzen III und Indra James bei ihrem Date.

Händchen halten im Restaurante beim Kerzenlicht.

Hier die Überraschung eine kleine schwarze Schachtel ! Was da wohl drin ist ?

Der Ring war mit einem Diamanten besteckt !! Da hat sich aber Frank J richtig in unkosten gestürtzt =)

@ alle die über susan und prof.adam weiter informiert werden wollen:

Ich bin schon wieder fleißig am arbeiten :read: aber es haben sich noch keine gescheiten bilder ergeben!

Es hat sich herausgestellt, dass susan von gebhard schwanger war und hat ein wunderhübsches mädchen auf die welt gebracht! Prof.Adam hat sich noch einmal mit susan verabredet und es ist ein traumhaftes Date geworden! :lol: Inzwischen turtelt ihre teenietochter Cathrine mit ihrem festen Freund Edward, der ihr laufend Blumensträuße schickt! ;)

lg euer Internetmaedl7

Die Zwei sind ja echt ein süßes Pärchen. Find ich gut das auch mal Pärchen mit dem gleichen Geschlecht hier auftauchen ! =)

Ist mal was anderes !
LG Sarah

@Elena1989
Bist du Tanz der Vampire - Fan? Weil der Vampir Graf von Krolock heißt...

@topic
Ds sind teilweise echt schöne Bilder. Aber bei mir verlaufen die Dates irgendwie alle ähnlich und andere Bilder könnte ich inzwischen auch nicht mehr bringen...

So hier wieder was von meinen College Studenten:

Enzo hat Maja einmal versetzt hat sie zu einem Date eingeladen und ist nicht hingefahren. Darüber war sie sehr sauer und hat lange nicht mit ihm gesprochen.
Zwei Heiratsanträge hat sie abgeleht. Doch wie heißt es so schön alle Dinge sind drei. :D
Enzo führte Maja in ein romatisches Restaurante "Ödland Lounge". (habe es natürlich etwas verändert) und dort nahm sie dann den Antrag an. :eek:

Wenn sie mit dem College fertig sind werden sie so schnell wie es geht heiraten.

@SexyBunny, Jolly, MissCorft

Ich hoffe doch wir werden von euch auch ein paar schöne Bilder zu sehen bekommen.

@all

fals einer ein schlecht gelaufendes Date hat macht Foto´s und stellt sie rein !!

Ist das Gerechtfertigt?

Naja....
ich will ja nichts sagen, aber in meinem Thread sollen/können auch Fotos reingestellt werden...
Ist dieser Thread nicht dann überflüssig....?
Jetzt meckert nicht gleich los, sondern sagt mir konkrete Argumente, dass das was anderes ist (oder auch nicht:lol: )
Hier der Link von meinem Thread:http://www.simforum.de/showthread.php?t=111320

mfg
jonny_13:ciao:

Ist das denn nicht scheiß egal wo man rein schreibt ? Eure Antworten waren echt überflüssig !!!

@ Sarah81
Ich mag diesen Thread und werde auch weiterhin hier posten. :)
Die Mods entscheiden, welcher Thread offen bleibt und welcher nicht. Zerbrecht euch nicht ihre Köpfe. :D

--------
1280_6635303636366334.jpg

Niklas hat seine Göttergattin Cora ins edle Kulinaria ausgeführt. Trotzdem benimmt man sich wie im Kindergarten. :lol:

1280_3932663538633763.jpg

Inzwischen ist Cora ein Vampir und amüsiert sich mit ihrem Lover Don Lotario beim Kegeln. Sie hat alle Neune umgeworfen. =)

obwohl brian zu hause eine süsse hochschwangere frau hat, hat er nichts besseres zu tun, als mit brandi tournau anzubändeln...:argh:

er wirft ihr sogar einen handkuss zu...

und tanzt ausgelassen mit ihr...

dann hat noch josephine ein blind-date zu hause...er heisst irgendwie was mit nachnamen von graf...der vorname ist mir entfallen..:rolleyes:

Hab auch mal Fotos von meinen Teens gemacht:

Hier sind die beiden grad beim "Essen" =) ...und patsch...
snapshot000000041042ea7a5ou.jpg

Er hat es aber mit Humor genommen und war ihr nicht böse *g*

snapshot000000047042ff2c1wj.jpg

..ein Küsschen ;)
Dann gings auf die Tanzfläche
snapshot000000043042f72d4hc.jpg

snapshot000000049042f7334ut.jpg

Die beiden Teens sind mitlerweile Erwachsen und ihr Leben geht genauso weiter :D

LG

Zuletzt bearbeitet:
1280_3630303732656435.jpg

Kassandra flirtet mit ihrem Mann Hugo im "Golden Fifties".

1280_6133343435616338.jpg

Leider war der schöne Fensterplatz schon besetzt. Aber trotzdem wird nicht gespart. Man diniert für 70 Simoleons.

1280_6635613136633434.jpg

Nach dem Essen wird noch Stehblues getanzt und voila - ein Traumdate :lalala:

Sarah81 schrieb:
@SexyBunny, Jolly, MissCorft

Ich hoffe doch wir werden von euch auch ein paar schöne Bilder zu sehen bekommen.

Morgen werde ich es bekommen und versuche dann auch direkt Bilder zu machen um sie euch zu zeigen:) :) :) :)
Freue mich schon so!!!!!!:lalala: :hallo:

Wusstet Ihr schon, dass es neue Kuschel-Interaktionen gibt??
Wie ich eben freudig überrascht (ganz zufällig) festgestellt habe, gibt es welche! =)
David-Jessica-Kuscheln.jpg

Hier machen es sich David Newman und seine heiß geliebte Jessica im Restaurant gemütlich. ;) (Neue Interaktionen am Esstisch, wenn das Paar nebeneinander sitzt: "Heiß rumschmusen" (o.ä.) und "Liebesgeflüster" (o.ä., ich weiß das alles jetzt nicht wörtlich ;) ). Das, was David und Jessica gerade machen, ist einfach nur "Kuscheln". Die eben genannten Interaktionen wurden leider seitens Jessica abgebrochen. Sie ist noch ziemlich sauer auf David (Laufbahn Romantik =) ), der neulich in ihrem Beisein eine seiner anderen Liebschaften angeflirtet hat... (das konnte ich nicht verhindern :argh: )
David ist übrigens der älteste Sohn von einem Pärchen, dass ich hier in diesem Thread schon gepostet habe (Neville & Käthe). ;)

@Panschi_72: Woher hast Du die schönen Sachen von Brian?
Der "von Graf" heißt übrigens mit Vornamen glaube ich "Jim". ;)

Zuletzt bearbeitet:
Dani04 schrieb:
Wusstet Ihr schon, dass es neue Kuschel-Interaktionen gibt??
Wie ich eben freudig überrascht (ganz zufällig) festgestellt habe, gibt es welche! =)

Hier machen es sich David Newman und seine heiß geliebte Jessica im Restaurant gemütlich. ;) (Neue Interaktionen am Esstisch, wenn das Paar nebeneinander sitzt: "Heiß rumschmusen" (o.ä.) und "Liebesgeflüster" (o.ä., ich weiß das alles jetzt nicht wörtlich ;) ). Das, was David und Jessica gerade machen, ist einfach nur "Kuscheln". Die eben genannten Interaktionen wurden leider seitens Jessica abgebrochen. Sie ist noch ziemlich sauer auf David (Laufbahn Romantik =) ), der neulich in ihrem Beisein eine seiner anderen Liebschaften angeflirtet hat... (das konnte ich nicht verhindern :argh: )
David ist übrigens der älteste Sohn von einem Pärchen, dass ich hier in diesem Thread schon gepostet habe (Neville & Käthe). ;)

@Panschi_72: Woher hast Du die schönen Sachen von ihm (der obere, mir ist gerade leider sein Name entfallen)?

;) von sumari..es gibt sie auch noch in rot ,grün, braun...sumari hat noch andere tolle outfits..meine simmänner lieben diese..:lol:

jessica gefällt mir richtig gut..sie ist aber besser bei einem andern mann aufgehoben, oder...??:D sie hat nicht umsonst die aktion abgebrochen...da steckt mehr dahinter...=)

Zuletzt bearbeitet:
Panschi_72 schrieb:
;) von sumari..es gibt sie auch noch in rot ,grün, braun...sumari hat noch andere tolle outfits..meine simmänner lieben diese..:lol:

jessica gefällt mir richtig gut..sie ist aber besser bei einem andern mann aufgehoben, oder...??:D sie hat nicht umsonst die aktion abgebrochen...da steckt mehr dahinter...=)

Danke für den Link. :)

Aber...Hey... beleidige mal nicht den schnuckeligen David!! :( Den hast Du ja noch gar nicht richtig gesehen. Mir gefällt er super! (Naja, da ich ja Deine Sims kenne, bin ich mir eigentlich fast sicher, dass er Dir nicht gefällt...wir haben halt sehr unterschiedliche Geschmäcker ;) ) Jessica habe ich extra für David erstellt, damit sie mal irgendwann ein paar süße Kinder auf die Welt setzen können. =) Jessica und David waren vor seinem dämlichen öffentlichen Fehltritt übrigens schon ein paar Mal fröhlich in der Kiste. =) Übrigens hat sie bloß ein 0815-Standardgesicht aus dem Bodyshop/CAS (eins der ersten beiden Muster-Gesichter) - daher ist sie eigentlich nichts besonderes. David dagegen schon.

@ Dani

Man sieht das David das Kind von Neville & Käthe ist. Er hat die Nase von seinen Dad.

Dani04 schrieb:
Danke für den Link. :)

Aber...Hey... beleidige mal nicht den schnuckeligen David!! :( Den hast Du ja noch gar nicht richtig gesehen. Mir gefällt er super! (Naja, da ich ja Deine Sims kenne, bin ich mir eigentlich fast sicher, dass er Dir nicht gefällt...wir haben halt sehr unterschiedliche Geschmäcker ;) ) Jessica habe ich extra für David erstellt, damit sie mal irgendwann ein paar süße Kinder auf die Welt setzen können. =) Jessica und David waren vor seinem dämlichen öffentlichen Fehltritt übrigens schon ein paar Mal fröhlich in der Kiste. =) Übrigens hat sie bloß ein 0815-Standardgesicht aus dem Bodyshop/CAS (eins der ersten beiden Muster-Gesichter) - daher ist sie eigentlich nichts besonderes. David dagegen schon.

war doch nicht böse gemeint...:rolleyes: um die situation aufzulockern, habe ich doch dementsprechende smilys dahintergesetzt..:hallo: ich würde deinen david mal gerne ganz sehen...:hallo: und warum soll er mir nicht gefallen...??

Ein süßer Blumenstrauß von Nina Caliente:

mfg
jonny_13

EDIT: Kann man das Bild erkennen? Bei mir ist nur so ein rotes Kreuz...:schnief:

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
Nach en Bildern und den neuen interaktionen, die ich hier gelesen habe und so weiter. Werde ich mein angespartes dann doch auch für Nightlife ausgeben ^^. Ich dachte..mh..ich spiel sowieso nich mehr so oft und guck ma was die andren dann so sagen aber es hat mich berzeugt. momentan spiel ich auchn bissi. is ja echt voll cool.

Lg und viel spaßbeim spielen
Polar

Sarah81 schrieb:
@ Dani

Man sieht das David das Kind von Neville & Käthe ist. Er hat die Nase von seinen Dad.

=) Da hat jemand aber gut aufgepasst! =)
Die Nase ist ein "altes Erbstück" von seiner Oma. Sie ist ein bissel groß, aber irgendwie voll süß. :)

@Panschi_72: Ist mir schon klar. ;) Aber da er einer der heißesten Feger aus meinem (dicht bewohnten riesigen) Veronaville ist, musste ich ihn einfach verteidigen. =)

Aber wir schweifen hier vom eigentlichen Thema ab... :lol: Will mehr Bilder sehen!
Hier noch eine lustige Szene mit Käthe und Neville:
Die beiden haben gerade wild miteinander geflirtet. Da kommt auf einmal diese bescheuerte Miss Knautschgesicht an...
Noch lachen Käthe und Neville...
KN_Knautsch1.jpg

...aber dass die alte Meckertante mit ihrer Handtasche auf Käthe einschlägt, finden beide dann doch nicht so lustig!
KN_Knautsch2.jpg

(Neville's aktueller Lebenswunsch ist es, 50 traumhafte Dates zu haben... na Bravo...:lol: )

Zuletzt bearbeitet:
Also ab der Knautschi komm ich manchmal echt nimmer drus.

Ich grade mein Date mit Traumhaft beendet (Miss Knautschgesicht war die ganze Zeit in der Nähe, aber kam nie auf mich zu).

Dann dachte, oke, nun mal die Alte wieder aussem Busch locken *sfg.

Angefangen vor ihr rumzuknutschen, sie sitzt da und macht keinen Wank.

Dann steht sie plötzlich auf, dachte schon nu kommt sie endlich , aber nein, sie fängt wieder an zu stricken.

Dann als wir fertig waren, packt sie ihre "Stricke" weg, wirft meiner Partnerin einen leicht bösen Blick zu und macht sich vom Acker.

Irgendwie ist die ein Rätsel. Gibt wohl Tage da interessiert es sie nicht und an anderen Tagen, da kommt sie kaum umme Ecke gebogen und sieht dich, schon kommt sie angerannt und verdrescht dich.

Hehe, Knautschi forewer

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten