R 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Jupiter83 schrieb:[font=Arial, Helvetica, sans-serif]So nun mal eine Braut von mir. Ihr Name ist Brigitta Schmeling!
Zu finden auf www.jupitersims.de.vu
[/font]
 Sind denn die Downloads (und Meshes) dabei, oder müsste ich die dann extra downloaden?
  Sind denn die Downloads (und Meshes) dabei, oder müsste ich die dann extra downloaden? 

Jupiter83 schrieb:Die Downloads sind dabei, die Meshes weiß ich gar nicht *schäm*
Jupiter

mausgetier schrieb:Hallo!
Auf meiner Seite gibts heut auch was nettes zum Sonntag! Ich wünsch euch noch ein schönes Restwochenende!
Liebe Grüße
mausgetier
Klick zum vergrößern!
http://img.photobucket.com/albums/v232/mausgetier/update250905.jpg

www.sims-verrueckt.de.vu
www.sims-verrueckt.de.vu
 (klick zum vergrößern)
(klick zum vergrößern)

->BEN<- schrieb:Bei mir gehts..

.
.

) Sind bei deinen Objekten die Meshes dabei? Weil da drunter steht ja immer Unbedingt meshes holen...
  ) Sind bei deinen Objekten die Meshes dabei? Weil da drunter steht ja immer Unbedingt meshes holen... 
 ?
 ?
Eulalja schrieb:@ Blüte (oder falls es wer anders beantworten kann, auch wer anders) Sind bei deinen Objekten die Meshes dabei? Weil da drunter steht ja immer Unbedingt meshes holen...
SAlso heißt das ich muss erst auf die anderen sites um mir da die meshes zu holen?

Rene2509 schrieb:woher sind diese schwartzen haare ?? schreib bitte zurück

bei mir ist sie superschnell jetzt jedenfalls im Laden aufbau immer noch so
 bei mir ist sie superschnell jetzt jedenfalls im Laden aufbau immer noch so 
Syphan schrieb:Sodele,
heute öffnet meine neue Site ... zu finden unter www.glamstylenet.de.vu .
Zum Einstieg gibts ein paar Klamotten ... es ist noch nicht besonders viel, aber das wird schon noch.
Also:
(kommt in 7 verschiedenen Farben)
as seen on Nicole Richie ...
ebenfalls Nicole Richie
Keine Bilder mit zitieren. Lies unser FAQ. Hexlein
Die Qualität von den Bildern ist ziemlich schlecht; ich musste sie leider im BS machen, weil mein Spiel einfach nich laufen will.
Naja, egal, hoffentlich gefallen euch die Sachen.
Viel Spaß!!

Danke!bine060166 schrieb:super schön hoffe auf mehr und wo kann man diese schönen sims frauen downloaden ???

Reflexionistin schrieb:

Drachin schrieb:Wie kann ich mir diese hübsche Liege herunter laden? Da steht nur was von Kuhteppich.