Update 25.09.

R

Reflexionistin

Update 25.09.05

Hi! es gibts ein neues GabbanaRecol in roseeeee:lol:

400_3030616336646633.jpg

400_3337303864666561.jpg

und uns ist heute aufgefallen dass meine (von tsr kopierten:argh:) Kühe wohl abhandengekommen sind, deswegen, wer sie vermisst hat: Sie grasen wieder!!:D

zur Erinnerung:

Liebe Grüße und viel Spaß bei den Updates:hallo::hallo::hallo:

Zuletzt bearbeitet:
styling-home.de.vu

eine wunderschöne Nacht euch allen, hab wieder was für euch. wie gesagt ich hab noch ne ganze menge häuser für wcj die langsam mal auf die homepage müssten. Deswegen gibts heute wieder ein update bei mir. Diesmal 2 Starterhäuser

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/43/1083643/400_6532326130303036.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/43/1083643/400_3434613931373561.jpg

Ich wünsch euch viel Spass mit den Häusern und eine erholsame gute Nacht.

Liebe Grüße eure kleine Hexe

PS: ich vergass link könnt ihr wie immer in meiner Signatur finden :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
überpünktlich heute!

Endlich auch wieder bei mir ein Update =)
Link ist in der Sig...
kleiner Ausschnitt daraus:
Werbung_19.1.jpg

Werbung_19.2.jpg

Viel Spaß
und noch einen schönen Sonntag
eure Neonex :hallo:

Hallo ihr Lieben,

ich möchte mich heute ganz herzlich für über 100.000 Besucher bedanken. Es freut mich sehr, dass sich seit dem 12.12.2004 so viele User bei mir eingefunden haben.
a010.gif
Niemals hätte ich für möglich gehalten, dass mein "Rumgebaue" so ankommen würde!

Aus diesem doch sehr erfreulichen Grund habe ich dafür ein "Special-Update" im Gepäck! Zwei Häuser, die mit WCJ spielbar sind und zwei weitere Häuser, für die WCJ & Nightlife benötigt wird.

Ganz viel Spaß damit!!!!

WCJ notwendig

Palmers Place
PalmersPlaceweb.jpg

Hot Shot
HotShotweb.jpg

WCJ & Nightlife notwendig

Gruftis
Gruftisweb.jpg

Spacebent
Spacebentweb.jpg

Mehr Bilder und die Downloads findet ihr wie immer hier: Bei Hügö

Liebe Grüße
Hügö

PS: Noch ein ganz persönlicher Dank geht an Fave Media!

Hallo,

Bines Sims Revue feiert seinen 1.000.000 Besucher. Aus diesem Anlass haben wir ein 6 Tage Spezial Update, auch können wir euch voller Freude mitteilen, das Bines Sims Revue einen neuen Gast Designer hat,es ist Spunky, sie wird uns mit ihren tollen Tapeten Sets verwöhnen.
Wir wünschen euch viel Spass mit den neuen Updates und sagen Danke für eure Treue.

Vincan, Spunky & Bine71 :hallo:

special_tag1_simforum1.jpg

special_tag1_simforum2.jpg

Guten Morgen, ....

heute gibts in Rubytown die Villa Madlen: unmöbliert, mit
einigen zusätzlichen Objekten. Nähere Infos zu den Objekterstellern
und weitere Fotos findet ihr im Downloadbereich.
Ganz lieben Dank an die Ersteller!!!
Dieses Haus kann ohne Addon ins Spiel eingebaut werden!
Klick auf das Foto führt zur Downloadseite:

Einen schönen Sonntag wünscht euch .... Zaubi

Liebe Simser, liebe Simserinnen,

Heute startet endlich unser Projekt Donation/Pay Test-Site! :scream:
Ich bin richtig froh dass es nun endlich fertig ist! =)

Wer noch nichts mitbekomen hat:

Die Donation/Pay Test-Site ist eine Simseite auf der
sich die user über Donation/Pay-Sets unterhalten können. Man kann verschiedene Sets bewerten! Positiv oder negativ.

Also ich bitte um Beteiligung, eine Anmeldung schadet nicht %)

Mehr Infos auf der HP!

Ps.: Es soll kein Boykott an die Payanbieter sein, scaut euch die HP ruhig mal an, wir wollen schliesslich alle nicht dass es wieder Diskussionen wie in den vergangenen Monaten gibt.

LG Ben

Sims2-Boutique

Hallo!
Auf meiner Seite gibts heut auch was nettes zum Sonntag! Ich wünsch euch noch ein schönes Restwochenende!
Liebe Grüße
mausgetier :hallo:
Klick zum vergrößern!

Zuletzt bearbeitet:
Ein Update bei XM sims

Keine Bilder von anderen Seiten hier direkt posten. HOTLINKING ist verboten.

@ Blüte (oder falls es wer anders beantworten kann, auch wer anders ;) ) Sind bei deinen Objekten die Meshes dabei? Weil da drunter steht ja immer Unbedingt meshes holen... :confused:
SAlso heißt das ich muss erst auf die anderen sites um mir da die meshes zu holen %) ?

:hallo:

Eulalja schrieb:
@ Blüte (oder falls es wer anders beantworten kann, auch wer anders ;) ) Sind bei deinen Objekten die Meshes dabei? Weil da drunter steht ja immer Unbedingt meshes holen... :confused:
SAlso heißt das ich muss erst auf die anderen sites um mir da die meshes zu holen %) ?

:hallo:

Jep! Genauso siehts aus.
Es sei denn, die Meshes sind von Blüte. Sie macht seit kurzem auch selber welche. Das steht dann aber immer mit dabei. Bei den anderen Sachen sind nur ihre Recolors drin. Aber unten drunter stehen die Seiten von wo die Meshes sind. Sogar mit Bildern von den Objekten/Sets, die benötigt werden.

Grüße aus BS nach BS! :hallo:

Bine

Hallo:hallo:
bei uns könnt Ihr Euch heute Teppiche und Kleidung holen.
Wir hoffen das Update sowie unser neues Layout gefallen Euch.

link in meiner Signatur
kidsrugs250905.jpg

update25.09.2005.klein.JPG

Neueröffnung

Sodele,
heute öffnet meine neue Site ... zu finden unter www.glamstylenet.de.vu .

Zum Einstieg gibts ein paar Klamotten ... es ist noch nicht besonders viel, aber das wird schon noch.

Also:

sfprevglitterytopsilv6yw.jpg

(kommt in 7 verschiedenen Farben)

sfprevnrsilverdress9ez.jpg

as seen on Nicole Richie ...

sfprevnrsparklingdress4gp.jpg

ebenfalls Nicole Richie

sfprevpinktop5dj.jpg

sfprevwhitetunic6fm.jpg

Die Qualität von den Bildern ist ziemlich schlecht; ich musste sie leider im BS machen, weil mein Spiel einfach nich laufen will. :heul:

Naja, egal, hoffentlich gefallen euch die Sachen. :)
Viel Spaß!!

Zuletzt bearbeitet:
super schön hoffe auf mehr und wo kann man diese schönen sims frauen downloaden ???

Syphan schrieb:
Sodele,

heute öffnet meine neue Site ... zu finden unter www.glamstylenet.de.vu .

Zum Einstieg gibts ein paar Klamotten ... es ist noch nicht besonders viel, aber das wird schon noch.

Also:

(kommt in 7 verschiedenen Farben)

as seen on Nicole Richie ...

ebenfalls Nicole Richie

Keine Bilder mit zitieren. Lies unser FAQ. Hexlein

Die Qualität von den Bildern ist ziemlich schlecht; ich musste sie leider im BS machen, weil mein Spiel einfach nich laufen will. :heul:

Naja, egal, hoffentlich gefallen euch die Sachen. :)
Viel Spaß!!

@ Hügö
Erstmal herzlichen Glückwunsch zu den 100,000 .Aber es verwundert mich überhaupt nicht,bei den supertollen Häusern.:hallo:
Du hast Dich wiedermal selbst übertrumpft.Deine neuen Häuser sind wirklich klasse.:eek:
Habe sie mir gleich gekrallt und freue mich schon sehr,meine Sims einziehen zu lassen.
Ich habe leider noch ein Problem.Habe gestern NL deinstalliert,wegen grosser Probs.In Downtown waren leider keine Npc ausser Verkäuferin und die dunklen Skins sahen merkwürdig aus.Anstelle von Haaren,waren Zahlen auf dem Kopf und der Körper war auch andersfarbig.:confused:
Dann habe ich vergessen,was ich sonst nie mache,die Dl zu sichern.
Nun bin ich den ganzen Tag dabei mir neue zu dl.
Mir fehlt noch sehr viel und ich kann nicht alles finden.:heul:
Aber Dir sage ich hiermit vielen vielen Dank für die Häuser und auch mehr als 1,diese Woche.
Liebe Grüsse aus dem hohen Norden. Helga:hallo: :hallo:

@an Alle
Suche dringends das Bild( Hack) Erte Multipainting,das ist wie das von Chaotics,aber auf deutsch,da mein Englisch nicht so gut ist.Danke:hallo:

Reflexionistin schrieb:
Hi! es gibts ein neues GabbanaRecol in roseeeee:lol:

400_3030616336646633.jpg

400_3337303864666561.jpg

und uns ist heute aufgefallen dass meine (von tsr kopierten:argh:) Kühe wohl abhandengekommen sind, deswegen, wer sie vermisst hat: Sie grasen wieder!!:D

zur Erinnerung:

Liebe Grüße und viel Spaß bei den Updates:hallo::hallo::hallo:

Wie kann ich mir diese hübsche Liege herunter laden? Da steht nur was von Kuhteppich. :rolleyes:

Drachin schrieb:
Wie kann ich mir diese hübsche Liege herunter laden? Da steht nur was von Kuhteppich. :rolleyes:

die Liege ist aus einem älteren set, schau einfach mal eine Seite zurück, und du wirst sie finden. das set heisst: Belvedere

LG, Reflex

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten